Rückschlag im Kampf um Platz zehn

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Rückschlag im Kampf um Platz zehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückschlag im Kampf um Platz zehn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückschlag im Kampf um Platz zehn"

    Re: Rückschlag im Kampf um Platz zehn

    Pitbull2003 - 19.02.2007, 11:54

    Rückschlag im Kampf um Platz zehn
    Die Krefeld Pinguine haben das direkte Duell um Platz zehn gegen die Iserlohn Roosters verloren. Vor 3885 Zuschauern im KönigPalast gab es eine 2:4 (0:2, 1:1, 1:1)-Niederlage. Die Gäste begannen aggressiv und machten Druck. In der 11.Minute erzielte Martin Schymainski das 1:0 für Iserlohn. Er kam von der Strafbank, lief alleine aufs Tor zu und schob an Reto Pavoni vorbei ins Netz. Noch kurioser das 0:2: Ein Schuss von Richard Rochefort wurde so abgefälscht, dass er über Pavoni hinweg ins Tor fiel (15.). Ins zweite Drittel startete Iserlohn blitzschnell - Jimmy Roy makierte nach nur 27 Sekunden das 0:3. Die Pinguine erholten sich schnell vom Schock und schöpften nach dem 1:3 in der 24.Minute durch Herberts Vasiljevs neue Hoffnung. Im Schlussabschnitt hatte wiederum Vasiljevs die Chance zum 2:3, er vergab aber einen Penalty (46.). Erst als Reto Pavoni das Eis zu Gunsten eines sechsten Feldspielers verließ, gelang Richard Pavlikovsky der 2:3-Anschluss (59.). In der Schlussminute verließ der Schweizer wieder sein Tor. Diesmal kamen aber die Iserlohner an die Scheibe und Michael Wolf traf ins leere Tor zum 2:4. Jetzt liegen die Pinguine nur noch einen Punkt vor den Roosters. Der Kampf um den zehnten Platz wird also noch einmal spannend. "Wir haben dumme Fehler gemacht, die Iserlohn eiskalt ausgenutzt hat. Wir werden jetzt weiter kämpfen und den zehnten Platz verteidigen", sagte Trainer Jiri Ehrenberger nach dem Spiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Wahnsinn! Club fegt Bayern weg - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 03.02.2007
    Dragon Honda - gepostet von starbuck77 am Freitag 15.06.2007
    Attacke, Kosake! - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 14.03.2007
    TOP 10 DEUTSCHLAND - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückschlag im Kampf um Platz zehn"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)