4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin"

    Re: 4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin

    Pitbull2003 - 19.02.2007, 11:48

    4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin
    7600 Fans kamen am Karnevalssonntag in den ISS-Dome und wollten nach dem traditionellen Straßenkarneval auf der Königsallee auch die Heimspielstätte der Metro Stars zum Tollhaus der guten Laune machen. Die DEG entäuschte sie nicht und tat mit dem 4:2 Sieg ihren Teil zur guten Laune bei.

    Grund zum feiern gab es bereits nach knapp zwei Minuten. Die starke vierte Reihe mit Antons, Barz und Jörg brachte die Hausherren in Führung, nachdem zuvor der erste Schuss des Abends an den Pfosten ging. Zur Mitte des ersten Drittels wurde die Feierstimmung dann allerdings ein wenig getrübt. Die Eisbären Berlin waren in doppelter Überzahl, Vikingstad und Bazany saßen auf der Strafbank, gleich zweimal erfolgreich. Zunächst sorgte Richard Mueller für den Ausgleich, dann brachte Beaufait die Gäste in Führung.



    Die Metro Stars ließen sich von diesen Rückstand allerdings nicht beirren und setzen die Eisbären im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnitts unter Druck. Während Frank Hördler wegen Hakens auf der Strafbank saß, wollte die Scheibe noch nicht im Netz der Eisbären zappeln, doch nur wenige Sekunden nachdem die Strafe abgelaufen war, gelang Stephens mit einem harten und platzierten Schlagschuss der Ausgleich - 2:2.

    Für die Metro Stars begann das Mitteldrittel mit einer schlechten Nachricht. Tore Vikingstad konnte nicht weiter mitwirken, da sich seine Verletzung aus dem Iserlohnspiel wieder bemerkbar machte. Auf dem Eis spürte man glücklicher weise wenig davon. Die DEG gestaltete weiter das Spiel, vernachlässigte dabei aber ein wenig die Defensive und so gab es Großchancen auf beiden Seiten. Bei den Eisbären war es vor allem Pederson, der den Düsseldorfer Torhüter Storr einige Male prüfte, doch hielt dieser seinen Kasten sauber.





    In der 27. Minute gab es für die rot-gelb gekleideten wieder einen Grund zu feiern. Schneider sorgte mit seinem 3:2 für die zweite Führung der Hausherren an diesem Abend und die sollten die DEG Metro Stars auch nicht mehr aus der Hand geben. Im Gegenteil: Craig Johnson erhöhte nur drei Minuten später sogar auf 4:2, ein Treffer den er sich wirklich verdient hatte, da er kurz zuvor bei einem schönen zwei auf eins Konter nur den Pfosten getroffen hat. Im weiteren Verlauf der Partie, sollte sich am Spielstand nichts mehr ändern. Eisbären Trainer Pagé setze im Schlussabschnitt mit einem Torhüterwechsel zwar noch einmal ein Zeichen, doch sollte dieser taktische Kniff in diesem Spiel keinen Erfolg bringen. Am Ende stand der 4:2 Heimerfolg und der Sprung auf Platz zwei in der Tabelle.

    Morgen können die Jungs von Don Jackson nun den Höhepunkt des Karnevals genießen. Am kommenden Wochenende steht zunächst die Reise an die Elbe auf dem Programm, bevor es am Sonntag zum kleinen Derby gegen die Krefelder Pinguine kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Der Fluch der Betsy Bell - gepostet von starbuck77 am Sonntag 14.01.2007
    Rivaldo wurde Hannover angeboten - gepostet von starbuck77 am Dienstag 22.05.2007
    Radsport Holczer fordert Richter-Anordnung - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007
    Lincoln zurück auf Schalke - gepostet von starbuck77 am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin"

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Trai HD Berlin Ky niem 100 Nam HDTG - Cop xixon (Donnerstag 12.07.2007)
    Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Berlin Urania Vortrag zum Thema Borderline - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Veranstaltung im Wachbataillon Berlin - Panzermann (Sonntag 05.08.2007)
    Berlin Sicherungsverwahrung für Sexualstraftäter - Nordseeengel (Mittwoch 01.08.2007)
    Berlin-Fred - Abraxa (Freitag 20.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    25.07.07 // aeronautique.labelnight @ kiki blofeld, berlin - RKAbot (Freitag 13.07.2007)