Britney Spears' neue "Haarpracht"

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Britney Spears' neue "Haarpracht""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sCubi - *hannah* - Micha - Friedrich-Wilhelm - Steffen - Flo - Holler - Mr X - *Bianca*
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Britney Spears' neue "Haarpracht"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Britney Spears' neue "Haarpracht""

    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    sCubi - 19.02.2007, 19:18

    Britney Spears' neue "Haarpracht"
    Habt ja bestimmt auch schon die Bilder von der gesehn mit der Glatze.
    Was haltet ihr denn so davon? Gefällts euch vllt sogar?^^



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    *hannah* - 19.02.2007, 22:15


    die tuse spact ja wohl mal sau ab?
    die hatte soooo schöne haare...hab erst gedacht das wär nen gag...aber so wies ausschaut...
    ich glaub das es immerhin für nen wohltätigen zweck geschehn ist
    und naja die dinger wachsen ja noch mal nach..



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 19.02.2007, 23:07


    Lasst die Frau doch einfach in Ruhe...



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Friedrich-Wilhelm - 20.02.2007, 02:42


    jedem das seine



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Steffen - 20.02.2007, 10:32


    mag ein, aber für die menschen um sie herum un so is das natürlich ma grad master krank



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Flo - 20.02.2007, 11:45


    Is mir irgendwie wurschti was die mit ihren Haaren macht.

    Aber man konnte gut sehen was Haare an einem Menschen ausmachen, ich find die sieht jetzt ziemlich schroh aus *SchrohausenandieMacht* :D



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Friedrich-Wilhelm - 20.02.2007, 13:32


    würd se auch so knallen einfach tüte übern kopf



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 20.02.2007, 13:35


    Friedrich-Wilhelm hat folgendes geschrieben: würd se auch so knallen einfach tüte übern kopf

    Kannst du auch noch ne andere Niveuschiene fahrn?



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Friedrich-Wilhelm - 20.02.2007, 13:41


    natürlich hab ich doch mit meiner preussen erklärung für steffen gemacht ein ordentlicher beitrag



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Holler - 20.02.2007, 13:48


    Ich find, dass das jetzt kein genialer Schachzug von ihr war.
    Sie ist in letzter zeit sowieso nur noch mit negativen Meldungen in den Medien zu finden, und dann kommt ne Glatze...

    Wenn es eine neue, ausgefallene Frisur wäre [siehe Bill von Tokio Hotel] wäre das ja noch akzeptabel gewesen. Aber mit der Glatze hat sie sich echt keinen Gefallen getan - guter Zweck hin oder her.



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 20.02.2007, 13:53


    Ich sag immernoch, lasst sie einfach in Ruhe...

    Wer weiß, was mit ihr los is.. nach der Treunng, etc.

    Un dann wird sie trotzdem nicht in RUhe gelassn... sies auch nurn Mensch.

    Ich will nicht in ihrer Haut stecken.. mit dem ganzen Medienrummel..



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Holler - 20.02.2007, 14:16


    Ich sags mal so:

    Klar kann ich das nachvollziehen, dass sie wohl zur Zeit absolut 0 Bock auf die Medien hat - aber das ist nunmal eine der Schattenseiten des Star seins und somit muss sie da nunmal mit leben.

    Wenn sie diesen Medienrummel nicht will, dann soll sie am besten auch ihr Comeback fallen lassen und einfach wieder ein "normaler Mensch" werden.



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 20.02.2007, 14:44


    Vllt. will sie auf die Art ja ihre Fans verlieren und sich zurückziehen? ^^



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Holler - 20.02.2007, 14:56


    Das glaub ich nicht - die arbeitet doch gerüchten zu folge an einem comebackalbum



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    *hannah* - 20.02.2007, 16:07


    Micha hat folgendes geschrieben: Vllt. will sie auf die Art ja ihre Fans verlieren und sich zurückziehen? ^^

    das aber keine schlechte argumentation ;)
    aber mal ehrlich wenn ich von der welt in frieden gelassen werden will und sich keiner für mich interessieren soll...angle ich mir nen anständigen kerl, schnall mein kind beim autofahren an (aggro), zieh nen höschen drunter und lass die haare nun mal dran...



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Flo - 20.02.2007, 16:11


    lol da hast du auch wieder recht!

    Ach und wo und wann hatte die kein hösschen an, gibts davon Bilder :D



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    *hannah* - 20.02.2007, 16:23


    Flo hat folgendes geschrieben: lol da hast du auch wieder recht!

    Ach und wo und wann hatte die kein hösschen an, gibts davon Bilder :D
    ja -.-* als sie mit paris unterwegs war *eckelanfall*



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 20.02.2007, 18:00


    Flo hat folgendes geschrieben: lol da hast du auch wieder recht!

    Ach und wo und wann hatte die kein hösschen an, gibts davon Bilder :D

    Gibs halt bei Emule ein, dann findeste sie xDDDDDDDD



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    sCubi - 20.02.2007, 22:04


    Das Bild war sogar heut in der BILD drinne^^



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    *hannah* - 20.02.2007, 23:06


    wer klingt denn da hellauf gegeistert :P
    ...hab heute das mal im tv gesehn, so schlimm find ichs eigentlich gar nicht...allerdings hat die glaub ich echt nen paar problemchen :(
    ach aber dieser kevin federline oder wie der hieß war ja auch hohl...
    schlimm das die kerle einen immer so ausnutzen :lol:



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Holler - 20.02.2007, 23:28


    Immer dieser Verallgemeinerungen ^^



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Flo - 21.02.2007, 10:58


    Aber echt, Frechheit!

    @Hannah: Frechdax



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Mr X - 21.02.2007, 14:11


    ich finds kacke,aber ich find die ganzen stars ham eh alle en rad ab...



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Flo - 21.02.2007, 18:51


    Da haste recht, aber hör dir an was der Bohlen immer sagt: "im Showgeschäft brauchen wir so bekloppte typen wie dich!"^^



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Mr X - 21.02.2007, 21:23


    dann is der bohlen ja goldrichtig im showgeschäft...



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 21.02.2007, 21:33


    Hab grade innen Nachrichten gesehen, dass Spears in ne Nervenklinik geht.. freiwillig.. ma gucknn obshch nen Onlinelink finde..



    Edith: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/173401/



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Mr X - 22.02.2007, 17:46


    die hat die entziehung ja schon nach weniger als 24 stunden abgebrochen.



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    *Bianca* - 23.02.2007, 18:49


    die tusse hatte iwie schon immer en rad ab.....denk ma eher dass das en PR-gäg von der war un jetz alle glauben se is durchgedreht... sowas machen die stars doch immer wenn sich keiner für sie interessiert....entweder alk, drogen, keine unterwäsche mehr tragen :wink: , selbstmordversuche oda sich ma grad die haare abrasieren....



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Flo - 24.02.2007, 11:20


    Von mir aus könnten die immer ohne Unterwäsche da rumlaufen :D also die Mädels :D



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Micha - 24.02.2007, 11:28


    Flo hat folgendes geschrieben: Von mir aus könnten die immer ohne Unterwäsche da rumlaufen :D also die Mädels :D

    Aber nicht alle.. pfui Toifel... ;D



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    Flo - 24.02.2007, 12:08


    stimmt :D



    Re: Britney Spears' neue "Haarpracht"

    *hannah* - 25.02.2007, 14:35


    @floi : mich hier nen frechdax nennen :P aber selbst ne wutzi ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    fastnacht - gepostet von Anne :x am Samstag 10.02.2007
    Gesprächsstoff!!! - gepostet von Flo am Dienstag 19.12.2006
    ??? - gepostet von Holler am Mittwoch 01.11.2006
    Samstag 2.Dezember - Neuerkirch Rockdisco - gepostet von Flo am Samstag 02.12.2006
    15 Holler-freie-Tage! - gepostet von Holler am Donnerstag 26.07.2007
    TV Total - Superbrain - gepostet von Holler am Mittwoch 02.05.2007
    Sexy Zauberin xD - gepostet von ~AnDr€@~ am Freitag 12.01.2007
    Clavigo - gepostet von *hannah* am Dienstag 30.01.2007
    Unser Vorbild! - gepostet von Holler am Freitag 13.07.2007
    sorry!! - gepostet von marie am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Britney Spears' neue "Haarpracht""

    Britney Spears,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Britney Spears tourt durch Deutschland - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Wilkommen!!! - Akarim (Dienstag 16.11.2010)
    Bewerbung Eines netten Hunters[Tryout failed] - dunkelzwerg (Dienstag 06.05.2008)
    Britney - jennyfer (Sonntag 23.05.2004)
    Britney Spears - one more time -->hardcore metal version - Anonymous (Freitag 28.05.2004)
    Britney Pages - britneyspeaker (Donnerstag 03.06.2004)
    No Britney Pages ! - britneyspeaker (Donnerstag 03.06.2004)
    Madonna lädt Britney Spears zum Mitsingen ein - Intoxicated (Montag 14.06.2004)
    *Ultimate Authority* [07.12.10] - Germanwing (Dienstag 07.12.2010)