Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lightangel - Pastureau - mikash - chaki - giesa - strenchen 2006
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Musikzimmer*
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?"

    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 19.02.2007, 10:16

    Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?
    Hier könnt ihr abstimmen, wer bei DSDS euer Favorit sein wird.



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 19.02.2007, 20:13


    Hallo Andrea

    Super hast Du auch für DSDS so eine tolle Abstimmungsliste gemacht, finde ich Klasse :bravo:

    Ich werde allerdings meine Stimme nicht :tanz abgeben, ich kenne mich nämlich überhaupt nicht aus und schaue mir DSDS nicht an.

    Einer sah ich einmal singen, sieht aus und benimmt sich einwenig wie ein Homosexueller, keine Ahnung ob :band ers ist aber dieser Kerl hat ne Super Stimme, keine Ahnug wer das ist und darum enthalte ich meine Stimme lieber.

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 19.02.2007, 20:19


    oh du meinst sicher mark :lach

    so ab in die küche, meine leute haben hunger :ylsuper



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 19.02.2007, 20:30


    Ach so, das ist Mark, der ist der Hammer finde ich und eben so süss :laughing8:

    Gut koch und später einen guten Appetit, wir hatten schon, Joel schläft bereits und Vanessa muss auch bald in die Heia, dann ist Ruhe angesagt, hmm wie ich das geniesse :thumbleft:

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 19.02.2007, 20:42


    Jaaaaaaaaaa genau Pastureau, DAS ist Mark :bravo: :bravo:

    Der ist doch einfach der absolute HAMMER :tanz :band :tanz



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 19.02.2007, 21:18


    Natürlich habe ich auch abgestummen. Meine Stimme ging ebenfalls an Mark :jaa
    Ha ha Pastureau, auch ich hab gerade am letzten Mittwoch Mikash gefragt ob er wohl schwul ist..... Keine Ahnung, ich tippe mal auf beidseitig bespielbar..... :loool Aber eine mega Stimme hat er und zudem muss man in der heutigen Zeit flexibel sein.... :sm_09



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 26.02.2007, 14:06


    Nun ging also die 1. Mottoshow über die Bühne.... Für mich ziemlich enttäuschend, weiss nicht was mit den Jungs und Mädels im Moment los ist :confused: zum Glück haben wir noch Mark, Francisca und Lisa, die anderen waren nicht so der Hammer......
    Schade finde ich trotzdem, dass Laura ausgeschieden ist, sie hat mir gefallen :snief . Andrea, sie könnte von der Abstimmungsliste gestrichen werden, falls das überhaupt möglich ist???
    Ich denke, Laura wurde ihre Mutterrolle zum Verhängnis. Sie hat so eine süsse Tochter und ich könnte mir vorstellen, dass viele Zuschauer dachten, sie gehöre zu ihrem Kind und nicht zu DSDS.... Who knows....? :winke Mir hat sie jedoch gefallen. Dieter hatte mal wieder den richtigen Riecher, er hat gesagt, dass sie rausgewählt wird. :n138:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 17.03.2007, 22:21


    Hallo Mädels

    Ich glaube es fast selbst nicht :scratch: aber ich schaue Heute meine erste DSDS-Show, bis jetzt fand ich es ganz nett.

    Am besten gefiel mir bis jetzt Max :bravo: und Mark, die Mädels haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen aber warten wirs ab, zwei kommen ja noch, also Vollgas.

    Ich bin gespannt wer gehen muss, hmm jetzt bin ich auch noch DSDS angefressen :loool

    Also, noch viel Spass für diejenigen die ebenfalls schauen, sicherlich Chaki und Mikash.

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 17.03.2007, 23:23


    Hu hu Pastureau

    Oh ja, ganz klar ich verpasse keine DSDS-Show :jaa :rofl

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, heute haben mich die Kandidaten echt nicht vom Hocker gerissen!
    Ausser natürlich Mark, der war trotz seiner deftigen Krankheit, er war ja auch im Krankenhaus, einfach wieder genial wie immer!!!!!
    Von den Mädels sind für mich immer noch Lisa und Francisca die Favoritinnen!
    Ganz schwach fand ich heute Thomas und Martin!
    Jetzt bin ich natürlich total gespannt auf die Entscheidung!
    Wer muss gehen?????



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 18.03.2007, 11:26


    Guten Morgen alle zusammen
    Also ich muss auch ehrlich zugeben, gestern hats mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Letzte Woche schied Jona aus und gestern hätte von mir aus auch Thomas rausgewählt gehört :jaa Martin hat den Anfang schwer versemmelt aber sich dann doch noch gesteigert. Bei Thomas war ich ehrlich froh als der Song zu ende war. Max wiederum fand ich absolut klasse, Francisca zu perfekt aber Lisa und Mark waren auch top und eben, Mark war ziemlich krank. Das Lied von Julia hat mir gefallen uns so schlimm wie die Jury urteilte, fand ich es überhaupt nicht. Ich hatte Tränen als sie gehen musst, sie war so symphatisch - aber irgendwann triffts wohl jeden. Mark und Lisa bleiben für mich meine Favoriten, auch Max höre ich gerne aber ich denke nicht, dass er den Sieg holen wird, das müsste Mark oder Lisa sein. Sind wir gespannt.... Uhhh Mikash, jetzt müssen wir wieder 2 Wochen warten...... :fetch naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :n138:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    giesa - 22.03.2007, 23:59


    ja, mark ist schwul. er ist in dieter bohlen verliebt, es ist immer lustig das zu beobachten und die sprüche zu hören. stimmt eine mega-stimme hat er, nur finde ich ihn persönlich ein wenig primitiv was er so manchmal von sich gibt. aber das ist geschmacksache muss nicht jeder so sehen.

    mir gefällt der thomas ens oder so ähnlich ganz gut. der eine weiss nicht wie der jetzt heisst mit seinem sangesvater ist mir zu eingebildet. von den frauen finde ich francisca gut, aber die hat auch schon vorerfahrung.



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 23.03.2007, 00:11


    Hallo Giesa
    Oha, da kennt sich aber jemand aus.... :tanz. Ich hab mir auch schon gedacht, dass Mark in Bohlen verknallt sein könnte. Weisst Du es oder ist es nur eine Ahnung?? :ka
    Du meinst Max. Er hat einen Musiker oder so ähnlich als Vater. Ihn finde ich gesanglich gut, er kommt mir nur etwas zu lässig rüber, so kühl :n72: :rofl
    Thomas und Jonathan Ens waren meine Favoriten in den Castings! Doch in den Mottoshows haben sie tierisch nachgelassen :n95: Als Jona gehen musste, war ich voll und ganz einverstanden. Das letzte Mal, hätte für mich Thomas raus gehört!!! :jaa Bei den Mädels gehts mir wie Dir bei Max. Francisca finde ich ziemlich eingebildet. Sie zieht immer die gleiche Show ab. Jedesmal wenn sie weitergewählt wird, dieses künstliche Lachen. Da finde ich Lisa besser und nicht so profihaft. Nur sie soll ja eine mächtige Zicke sein :finger: und dann haben wir noch den Martin. Der zweite Alexander Klaws. Der ist einfach zum Knuddeln gut :knuddel doch in die Mottoshows gehört er nicht, für mich klar!!! :n139:
    Hmm diesen Samstag müssen wir ja darauf verzichten, doch für mich bleibt Mark der Favorit, egal ob schwul oder nicht, singen kann er und darum geht es in dieser Show!!! Schlaft alle schön und bis zum nächsten Austausch..... :gute nacht :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 23.03.2007, 22:50


    Hallo Mädels

    Grins, ich habe DSDS erst einmal so richtig von Anfang bis zum Schluss verfolgt und das wär letzte Sendung der Fall aber ich kann Dir nur zustimmen Giesa betreffend Mark, ich habe ebenfalls das Gefühl dass er schwul ist, ist ja auch absolut nicht schlimm, seine Stimme ist und bleibt Super toll, er und Francesca sind meine Favoriten. In der letzten Sendung hat man allerdings erzählt dass er verheiratet war und mit dieser Ehe recht Problem hatte zum verarbeiten oder verstand ich das was falsch, klar das heisst noch lang nicht dass er deswegen nicht schwul ist, vielleicht doppelt bespielbar??? :loool

    Lisa hat auch eine tolle Stimme, Sie ist mir allerdings irgendwie nicht so symphatisch :scratch:

    Dass Francesca schon zu professionell ist muss ich Euch recht geben, Ihre Art ist auch nicht so das tüpchen auf dem I, tja aber Ihre Stimme ist einfach Klasse.

    Max passt mir noch recht gut, leider ist er nicht so der symphatischtste aber ne nette Stimme hat er allemals :thumbleft:

    Ich bin auf die nächste Sendung gespannt, werde bestimmt wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen :jaa :tanz

    Wünsche allen ein tolles Weekend mit viel Schnee, bei uns schmilzt er allerdings schon wieder, schade :snief

    Küsschen an alle :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 24.03.2007, 09:19


    naja der mark war verheiratet mit einem mann , das geht auch so :rofl

    ich bin mir da nicht so schlüssig bei den dsds.

    lisa hat mir schon zu sehr starallüren, wie franzisca auch.
    mark und thomas find ich gut und der max,wäre nicht schlecht, auch der hat starallüren :n9:

    lauren, wird von der jury in den himmel gelobt, was ich nicht ganz verstehen kann.

    mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt.

    julia war mir sympatisch, die hatte eine top ausstrahlung.



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 24.03.2007, 19:07


    :loool Och Mensch, bin ich naiv, ich dacht doch voll er war mit einer Frau verheiratet :loool Na klar, heutzutage kann man ja das gleiche Geschlecht heiraten was ich ja auch ganz gut finde.

    Ich würde es Mark gönnen wenn er ins Finale käme, er hat wirklich ne tolle Stimme, sogar letztes Mal als es Ihm nicht so gut ging und er ist ein lustiger Typ, ja manchmal ist er auch einweing speziell, jeder hat so seine Macken :scratch:

    Bin gespannt auf nächstes Mal, wird wohl spannend.

    Tschüüüsssssiiiiiiii zusammen :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 24.03.2007, 21:37


    :wav: DANKE Andrea :wav: habe den Bericht über seine Ehe auch gehört und dachte irgendwie automatisch an eine Frau. Aber das ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich :supercool: Ganz egal, ich hoffe sehr, dass er es weit bringen wird und trotzdem denke ich, Mark wird diesem Druck nit standhalten können.....
    Bei Lauren weiss ich Woche für Woche nicht, was ich von ihr halten soll. Dass sie so in den Himmel gehoben wird, kann ich auch nicht verstehen, aber das gibts oft, dass sich die Jury und ich nicht einig sind.... :dontknow:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 31.03.2007, 08:57


    wegen mark,ich habe in einem interview gesehen das er später eine fam möchte.
    der moderator fragte ihn,wie er sich das vorstelle und wie das funkt sollte :lach
    mark gab zur antwort: na ich schlafe mit einer frau :loool

    heute ist es wieder soweit,wer muss wohl heute gehen?



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 31.03.2007, 20:07


    Ach so, eine Familie mit einem Mann und ein Kind von einer Frau, na so geht das heutzutage :loool

    Ich bin gespannt wer heute gehen muss, bald wissen wirs.

    Allen viel Spass beim mitfiebern :bravo: :band :tanz

    Küsschen an alle :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 31.03.2007, 23:31


    Ui ui ui, es wird wirklich spannend :zauber

    Also für mich, wen wunderts, ist immer noch Mark der absolute Top Favorit :jaa
    Ob er jetzt mit einem Mann verheiratet war und jetzt eine Familie haben will mit einem Mann und einem Kind von einer Frau, geht ja gar nicht anders :rofl , ist mir total egal :n71:

    Mark :n178: für mich :tanz :band :wav:

    Ich denke für Lauren wir es heute SEHR knapp werden! Ich wusste die ganze Zeit eigentlich nicht wirklich was ich von ihr halten soll aber heute war sie wirklich schlecht :dagegen
    Auch Thomas fand ich nicht gut, na ja , hat mir halt auch noch nie wirklich gefallen :winke
    Dafür war Martin heute wirklich nicht schlecht! Man hat gesehen dass er spass an seinem Song hatte :ylsuper

    Ich hoffe ich erlebe dir Entscheidung noch, kommt heute ja ziemlich spät :gaehn:

    Jetzt kloppen sich ja zuerst mal die beiden Herren Boxer die Köpfe ein :aua
    aber das Ganze ganz bestimmt :n68:

    Viel Spass bei *DER ENTSCHEIDUNG*



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 01.04.2007, 01:11


    also langsam zweifle ich an den deutschen, sorry aber das kann ich nicht wahrhaben :fetch :fetch :fetch

    lauren war grottenschlecht und ist noch dabei.
    fran war gut und hat eine mega stimme, ich bin geschockt :fetch



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 01.04.2007, 09:05


    Einfach nur unverständlich diese Entscheidung :fetch :scheisse :fetch
    Lauren war wirklch SCHLECHT und sie hätte rein leistungshalber einfach raus gehört :jaa

    Ich find es echt schade dass die Fans nicht die gesangliche Leistung ansehen, denn das ist doch gefragt bei so einer Show!!!!!!!!!!!!

    Jetzt bin ich noch mehr gespannt wie es bei DSDS weitergeht :zauber



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 01.04.2007, 10:28


    Hallöle

    Ich habe das Finale nicht mehr mitbekommen, war bereits im Bettle, habe es heute Morgen via SMS erfahren von Chaki und ich muss sagen dass ich ebenfalls total schockiert bin :fetch dass Francesca gehen musste aber eben, leider entscheiden die Fans und nicht die Jury.

    Dass Lauren immer noch dabei ist kann ich ebenfalls nicht verstehen aber eben, bringt nichts den Kopf zu zerbrechen deswegen, es geht weiter und es wird als wie spannender :scratch:

    Ja Mädels, auch für mich ist Mark der absolute Favorit, Grins, für wen schon nicht?? Er ist und bleibt einfach :bravo: :tanz Super, obwohl das Lied von gestern langweilig war aber seine Stimme ist einfach Hammer.

    Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Sonntag :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 02.04.2007, 12:08


    Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Mein PC hat mich seit Freitagabend verlassen, war nichts mehr zu machen. Momentan läufts wieder, doch weiss ich nicht wielange - anscheinend hat die Antenne bei uns im Dorf ein Problem :fetch
    Also zur letzten Entscheidung kann ich mich euch nur anschliessen. Bis jetzt wusste ich ja nicht, was ich von Lauren halten soll aber am Samstag war für mich klar, dass sie wirklich grottenschlecht war. :jaa Als dann die Entscheidung fiel war ich - wie ihr alle - total geschockt - kann es heute noch nicht fassen. :n95: Bin am Sonntag auch direkt in den TXT zum zu sehen, ob es tatsächlich stimmt. Ich kann es eifach nicht glauben. Sie selber war mir zwar nicht sonderlich sympathisch aber ihre Stimme war der Hammer. :bravo: Aber seit der Kübelböck-Aera wundert mich eigentlichs gar nichts mehr. Dieter Bohlen hats ja noch gesagt, eigentlich als Aprilscherz - doch ihm und der gesamten Jury blieb das Lachen dann im Halse stecken... Warten wir auf den nächsten Samstag - Motto "BigBand", das gefällt mir ganz gut - bin gespannt wer dann raus muss......



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 07.04.2007, 23:29


    Hallo Mädels

    Und, was sagt Ihr zum Rausschmiss von "Thomas"??? :scratch: Er ist mir einfach nicht so symphatisch, obwohl seine Stimme nicht schlecht ist :dagegen

    Ich habe leider Heute die ersten drei Kandidaten nicht gsehen und kann es somit nicht so genau beurteilen, ich kann nur sagen dass ich glücklich bin dass Mark, Max und Lisa weitergekommen sind, die drei haben einfach Super Stimmen.

    Lauren hat wieder einmal Glück gehabt, Heute fand ich Sie zwar nicht soo schlecht ;)

    Naja, bin gespannt auf die nächste Motoshow :band :tanz

    Wünsch Euch allen eine gute Nacht :gute nacht

    Küsschen :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 08.04.2007, 00:09


    Hallöchen :hello2:

    Also bei Martin hab ich so das Gefühl, dass er immer ein bisschen lockerer wird und man sieht ihm an, dass er Spass hat! Heute fand ich ihn nicht mal so schlecht!

    Thomas ist heute zu recht rausgeflogen, er war wirklich nicht gut!
    Bei ihm hatte ich schon von Anfang an mühe, deshalb für mich kein grosser Verlust!

    Lauren war heute eindeutig viel besser als das letzte mal! Sie hat wieder ihren eigenen Persönlichkeit wiedergegeben und genau diese kann ich für mich nicht richtig einordnen! Irgendwie gefällts mir und irgendwie auch wieder nicht!

    Heute hat mir Max das erste mal gefallen, er hat den Song wirklich gut rübergebracht!

    Mark, ja was soll ich sagen?? Ich fand ihn Hammer wie immer!!!!
    Dieser Mann hat einfach was, was mich fesselt......Weiter Mark, ich bin ein grosser Fan von dir :jaa

    Zu guter letzt die Lisa, sie war auch wieder sehr gut, hat halt wirklich eine tolle Stimme und gehört ins Finale!


    Mein Fazit, heute war die Entscheidung ganz genau richtig!
    Ich glaube das Drama von letzter Woche hat die Leute ein bissschen aufgeschreckt!
    Bin echt gespannt wie es weiter gehen wird!

    :gute nacht



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 08.04.2007, 08:22


    ich seh das ein bisschen anders, ich finde das lauren immer noch schlecht singt.
    thomas hatte eindeutig die bessere stimme als lauren.
    gut ich hab auch nicht alles mitbekommen, aber sie haben ja oftmals die superstars wiederholt in kürze.
    mich würde nicht wundern wenn diese lauren noch gewinnen wird,oder zweite wird :fetch



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 08.04.2007, 09:21


    Guten Morgen alle miteinander :bussi
    Also für mich war die Entscheidung auch ok. Thomas war in den Castings und Recall's spitze aber in den Mottoshows hat ers nicht mehr gebracht - deshalb kann ich mit dieser Entscheidung gut leben auch wenn er anfangs zu meinen Favoriten gehörte. Bei Lauren geht es mir gleich wie Mikash, ich wusste wieder nicht, ob sie mir gefiel oder nicht aber ich tendiere im Nachhinein zu eher nicht :n9: ihre Stimme ist einfach nicht mein Stil, ich wäre auch nicht unglücklich gewesen wäre sie hinausgeflogen... Max fand ich absolut spitze, der gehört einfach auf die Bühne. Lisa hat mir auch sehr gefallen und Mark war auch gut. Er hat mir zwar nicht so gefallen wie sonst, aber er hat seine Leistung gebracht!!! Martin war auch ganz süss, hat seine Sache gut gemacht! Also ins Finale gehören für mich nach wie vor: Lisa und Mark. Das war für mich schon immer so nur hätte ihr Franci wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht, wäre sie letzte Woche nicht ausgeschieden. Wenn Lauren in den Final kommt, weiss ich nicht mehr. Aber nach letztem Samstag überrascht mich eigentlich nichts mehr :jaa



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 21.04.2007, 08:42


    ich glaube es nicht, jetzt streitet sich schon die jury :fetch

    also lauren musste raus, die war in meinen augen die schlechteste, ob super ausstrahlung oder hübsch oder was auch immer, da hatte bohlen recht, wegen der piepsstimme :n9:

    mark ist gut, kein thema, aber seine songs sind wirklich oft die gleichen, da muss ich heinz recht geben. aber mark ist und bleibt gut.

    max, finde ich hats sich super gemacht, die kritik von bohlen fand ich etwas übertrieben.

    heute gehts ja weiter, mal sehen wie welt sich heute die jury herumzickt :n9:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    giesa - 21.04.2007, 10:51


    ich schau mir das nicht mehr an, aber ich finde den rocker ganz gut, nur ist der so eingebildet. wie heisst der jetzt nochmal mmhh :scratch:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 21.04.2007, 11:26


    M A X ! ! !



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 21.04.2007, 12:45


    Du hast vollkommen Recht Andrea, dass Lauren gehen musste war ganz sicher die richtige Entscheidung :jaa

    Zu meinen Favoriten gehört nicht nur Mark, Nein, auch Max, der Kerl finde ich so richtig rockig Geil, die :thumbleft: Stimme finde ich Klasse, dass er eingebildet ist finde ich zwar auch einwenig aber das spielt keine Rolle.

    Lisa hat ebenfalls ne Super Stimme aber Sie ist mir :s_063 einfach nicht symphatisch.

    Ja genau, heute Abend gehts weiter, kann leider nicht schauen da wir Besuch haben aber Chaki wird mich bestimmt auf dem laufenden halten, vorallem wer abgwählt wird, das muss ich dann unbedingt wissen aber wer weiss, vielleicht ist der Besuch bis dann wieder gegangen.

    :band Also allen die heute Abend schauen viel Spass :tanz

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 21.04.2007, 16:18


    Hallo zusammen
    Ja heute ist wieder eine Show, es geht langsam den Ende entgegen. Also wenn alles richtig läuft, müsst heute eigentlich Martin rausgewählt werden. Er ist zwar niedlich und hat letzte Woche seinen 1. Auftritt super hinbekommen (Crazy little thing called love) aber bei Robbie Williams hat er geschwächelt. Es ist auch sehr schwer einen Song von Robbie nachzusingen. Mark ist wirklich super aber Heinz hatte schon recht, er singt oft den gleichen Stil aber ich denke am Schluss bleiben noch Lisa, Max und Mark vor - abwarten :jaa
    Max finde ich eigentlich ganz ok, es dünkt mich nicht dass er eingebildet ist, da hab ich mit Lisa diesbezüglich mehr Mühe aber ihre Stimme ist super :bravo:
    Mein Problem ist viel grösser :n9: . Ich wo je weder eine Staffel, geschweige denn irgendeine Sendung von DSDS verpasst habe, kann am 5. Mai nicht schauen :fetch Wir haben mit der Musik selber ein Konzert - toll!!!!!! :n27: aber ich denke Mikash und Pastureau werden mich wohl netterweise per SMS auf dem Laufenden halten?????? :n9:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 22.04.2007, 09:33


    So Mädels, was haltet ihr davon, dass Martin gehen musste??? Ich dachte es mir ja schon aber ich es war dann doch traurig, als es soweit war :snief Er war ja nicht schlecht aber im Vergleich zu den anderen halt schon am schwächsten :jaa und ausnahmsweise war sich die Jury mal einig :n9: jedenfalls wenn es darum geht, wer abgewählt wird. Hingegen finde ich, haben Heinz und Anja recht wenn sie sagen, Max hat sich in den letzten Wochen weiterentwickelt, ich sehe es auch ziemlich so. Mark ist der, der immer auf der gleichen Stelle tretet aber rein von der Gesamtleistung her ist es fair, dass Martin abgewählt wurde. Er war mir sehr symphatisch aber hier geht es ums Singen und nicht wer die meisten Symphatiepunkte macht - wenn das nur die Fans manchmal auch so sehen würden...... :n9:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 22.04.2007, 09:50


    huhu chaki,

    hab nicht alles gesehen das wir unerwaret besuch bekamen.
    das finale hab ich mitbekommen und ich finds auch richtig musste martin gehen.
    max war richtig gut, der gefällt mir immer wie besser.
    mark ist wie er ist, super stimme, aber auf wirkt er langsam langweilig.
    lisa war auch gut, hab den ersten song noch gesehen, stimme hat sie echt ne tolle, aber sonst ist sie mir nicht sonderlich sympatisch.

    ich finde max nicht überheblich,eher das gegenteil, er überspielt es eher und kommt somit überheblich rüber.

    die jury, ich glaube bohlen gab sich mühe, damit es nicht wieder zu einer katasprohe kam :n9:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 22.04.2007, 11:48


    Hallo Andrea
    Also in der Show selber hat es zwischen Dieter und Heinz wieder ziemlich gefetzt, vorallem wenn es um Max und Mark ging. Bei Max hat Dieter gesagt, da es Max ja scheissegal ist was Dieter sagt, so ist es ihm nun auch scheissegal was er singt (Zickenterror unter Männern :n9: ), das hat Heinz nicht sonderlich gefallen. Bei Mark war Heinz auch unserer Meinung, dass er zwar gut aber eben langsam langweilig ist, das hingegen hat Dieter weniger gefallen. :zunge: Ist manchmal noch recht amüsant wenn sich die Jury in die Haare bekommt. Anja in der Mitte ist dann immer die Schlichterin. Was denkst Du, wer kommt in den Finale????



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 23.04.2007, 13:00


    Hallo Mädels

    Huch, ich bin gerade einwenitg geschockt, habe gerade gelesen dass RTL Max aus der DSDS Show geschmissen hat, soooo schade, dieser Typ fand ich nämlich noch recht cool :snief

    Anscheinend hatten Sie Probleme zusammen betreffend den Verträgen und Max möchte mit seiner Band Musik machen und nicht als Einzelmaske und darum möchte er den anderen Favoriten nicht den Platz stehlen, so was doofes, es wurde ja noch nichts entschieden :fetch

    Naja, es kommt wies kommen muss, mit oder ohne Max, Bye Bye Max.

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    Kussiiii :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 23.04.2007, 17:18


    Ja Conny, Du hast mich mit dieser Mitteilung auch geschockt. Es ist richtig, dass auf GMX und auf Bluewin steht, Max wurde rausgeschmissen. Auf RTL hingegen steht, er sei freiwillig gegangen?!? :scratch: weiss jetzt gerade nicht, was tatsächlich Sache ist. Aber Fakt ist wohl, dass er nicht mehr dabei ist (ooch arme Anja) :loool



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 23.04.2007, 18:49


    boah das ist ja schade wegen max...puh conny ich bekam heute noch nichts mit, danke für die info.

    also ich bin mir nicht sicher wer das rennen machen wird,

    mark oder lisa :gruebel

    einer von beiden :rofl

    was meint ihr?
    das letzte mal hat auch schon ein mann gewonnen und vorletztes mal auch, schwierig zu sagen..

    ich lass mich jetzt überraschen.
    dann ist aber nächsten samstag schluss, sind ja nur noch die beiden oder wie geht das jetzt :gruebel



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 23.04.2007, 19:05


    Hallo Andrea
    Gute Frage wer siegen wird. Ich weiss es nicht, es sind beide gut. Eigentlich hoffe ich für Mark aber ein Gefühl sagt mir, dass Lisa gewinnen wird. Nächsten Samstag gehts normal weiter. Immer wenn einer freiwillig rausgeht oder rausgeworfen wird, darf der letzte Ausscheidende wieder kommen. In diesem Fall ist es also Martin, der ist soviel ich weiss bereits wieder eingezogen. Somit bleibt das Finaldatum der 05.05.07



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 23.04.2007, 21:02


    Huch der 5.5.07, das ist ein Super Final Datum.

    Ich finde Mark Super, Lisa zwar auch aber Sie ist mir einfach nicht symphatisch aber rein von der Stimme her würde ich es Lisa gönnen wenn Sie gewinnen würde, hmm es ist schwierig, eigentlich wäre ich mit beiden zufrieden, noch zwei Wochen und wir wissen auch über DSDS Bescheid wer gewonnen hat.

    Martin mag ich den erneuten Einzug gönnen, er ist ein süsser Kerl und die Augen die er hat :thumbleft: Schwärm aber gewinnen wird er bestimmt nicht :scratch:

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 29.04.2007, 12:55


    Hallo Ihr Lieben

    Na, was sagt Ihr zu gestern Abend??? :scratch:

    Irgendwie ist es schon krass das Lisa die Show verlassen musste aber ich habe das Gefühl dass Sie aus dem gleichen Grund gehen musste wie Francesca damals auch, Sie ist und war mir einfach nie :s_063 smphatisch, die Stimme :bravo: war zwar jedesmal Klasse aber eben ist das nicht alles um zu gewinnen.

    Die Jury tippte ebenfalls auf Martin wie ich auch, ich war überrascht als es hiess Martin sei mit Mark im Finale :gruebel:

    Nächsten Samstag wird :band es Spannung pur, ich tippe natürlich dass Mark gewinnt aber nachdem was schon alles passiert ist kann es auch gut sein dass Martin DSDS-Star wird, warten wir ab, bald wissen wirs :jaa

    Ich wünsche allen einen schönen und einen ruhigen Sonntag.

    Knuddel :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 29.04.2007, 12:58


    ja conny seh ich so ähnlich wie du, mich wundert langsam nichts mehr dort :fetch
    lisa war mir auch nicht sympatisch, aber singen kann sie.
    ich glaube dsds hat noch nie ein mädel gewonnen oder?

    martin ist zu jung für superstar, hoffe das mark gewinnen wird.



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 29.04.2007, 13:17


    Also ich konnte die Show gestern nicht sehen. :snief Werde heute um 15.30 die Wiederholung schauen. Ich weiss aber wer rausflog und denke wie Conny auch, dass es an der Sympathie gelegen hat. Nächsten Samstag sollte eigentlich schon Mark gewinnen aber auch mich wundert nichts mehr...... :ka
    Doch Andrea, die 2. Staffel hat Elli gewonnen, die war auch megastark, hatte eine Superstimme. Leider hat man von ihr nicht mehr viel gehört, wie von den meisten....... :jaa



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 29.04.2007, 13:50


    Ich hoffe sehr dass es Mark schafft, Ihm würde isch es von Herzen gönnen, schwul hin oder her :loool

    Martin ist zu jung richtig, das finde ich ebenso und Mark hätte schon noch das Zeug dazu, mal kucken wies rauskommt :tanz

    Ach ja Elli, die war gut, stimmt Chaki, die war genial, war Sie nicht lesbisch oder ist es immer noch :loool Also nichts gegen lesbische Frauen, ich hab da keine Probleme mit aber so wie ich mich mag erinnern war Sie lesbisch. Schade hört man nichts mehr von Ihr, wie von den anderen auch nichts mehr, so ist es, von Fabienne die Musicstar in der Schweiz geworden ist hört man auch nichts mehr, ausser Ihre neue Single die Sie jetzt aufgenommen hat aber sonst :gruebel:

    Küsschen an alle :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 29.04.2007, 13:59


    Ja genau Connylein... Elli war lesbisch oder nein, sie ist/war glaub beidseitig bespielbar.... :n9: Da hab ich zum Glück auch keine Probleme damit. Ich bekomme mehr Probleme mit den Menschen, die sagen, Homosexualität ist krank... Da bekomm ich einen ziemlich dicken Hals.... :fetch Ich denke, die Menschen die so denken haben eher einen Flick weg :jaa . Homosexualität gibt es glaub schon lange vor unserer Zeit. :jaa



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 05.05.2007, 11:04


    ui heute das grosse finale :bravo:

    was denkt ihr, wer wird superstar ?

    also ich bin da mächtig im klinsch, könnte knapp werden, da martin viele teenis-fans hat.

    würde mich aber für mark freuen :n24:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 05.05.2007, 17:26


    Hu hu Mädels

    Also für mich ist es nach wie vor gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar,
    MARK ist der Superstar :jaa
    Klar, wer schlussendlich das Rennen machen wird heute ist fraglich!
    Martin hat sehr viele Mädels die für ihn stimmen werden aber ich denke auch Mark hat eine gute Fan-Gemeinde vor zu weisen!

    Ich werde Mark ganz klar beide Daumen drücken und für ihn Anrufen, minestens 5 mal :jaa nur so kann er gewinnen!

    Also Mädels ANRUFEN :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 05.05.2007, 20:31


    Hallo Mädels

    Auch für mich ist es ganz klar wer Superstar wird, natürlich Marki Boy, wäre sehr enttäuscht wenn nicht aber wie Ihr schon sagt, das Martin sehr viel Teenies hinter sich hat könnte es wirklich knappe werden.

    Wünsche allen viel Spass beim schauen, setz mich jetzt auch hin, hatte einen strengen Tag, ist aber Gott sei Dank alles gut gelungen.

    Hopp Marki Boy :bravo: :tanz

    Knuddel an alle :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 05.05.2007, 21:16


    ich denke das es knapp wird, finde aber nach wie vor mark besser.

    also mädels däumchen drücken :rocker: :win :ylsuper



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 05.05.2007, 21:46


    Es wird wohl wirklich knapp, Martin war wirklich nicht schlecht, gefiel mir nicht einmal schlecht.

    Ups Mark, für Dich wirds knapp :snief aber mein Favorit ist er immer noch, hoffe schon dass Mark gewinnt, hmmm die blöde langen Pausen immer dazwischen, nervt mich total :fetch

    Gruss und Kuss von Cornelius :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 05.05.2007, 22:34


    ui ui die spannung steigt :n119: :toothy7: :toothy8: :rocker:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 05.05.2007, 23:39


    Uff was das spannend, ich bin so glücklich hat Marki Boy gewonnen, ich mag es Ihm von Herzen gönnen.

    Bravo Mark Medlock, ich wünsche Ihm eine gute und erfolgreiche Karriere mit Dieter Bohlen :bravo: :n191:

    Gute Nacht und :n138: :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 05.05.2007, 23:45


    ich mag es mark von herzen gönnen :bravo: :n24: :bravo: er hats verdient :bravo:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    mikash - 06.05.2007, 01:01


    Hu hu

    Ach Menschenskinder bin ich glücklich über diesen Ausgang von DSDS :bravo: :bravo: :bravo:

    Martin hatte wirklich einen guten Abend gehabt, er hats wirklich toll gemacht!


    Mark war natürlich der HAMMER und er hat den Sieg sooooooooooooooooowas von verdient :n24:
    Endlich hat er eine Perspektive, ein Ziel in seinem Leben, für das es sich lohnt zu arbeiten :jaa
    Ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass er seinen Weg machen wird und dabei viele Erfolge feiern kann :bravo:

    Mark du warst wirklich klasse und ich freu mich von dir zu hören :jaa :bravo: :n24:



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 06.05.2007, 10:18


    Guten Morgen ihr Süssen, also ich habe die Show erst sehr sehr spät gekuckt. Ich hatte ja selber ein Konzert und hab es aufgenommen und mir nach Mitternacht noch "reingezogen" :n9: Ich bin auch sehr glücklich dass Mark gewonnen hat. Also wenn ich den Ausgang nicht schon gewusst hätte, hätte ich auch gezittert, Martin war gestern hammerstark. Wirklich er hat mir sehr sehr gefallen. Aber Poppelsche oder wie sie ihn nennen hat es schon mehr verdient :jaa jedenfalls ist es jetzt für alle Beteiligten überstanden und ich falle in eine tiefe Krise.... :flenn Was soll ich bloss nächsten Samstag machen......???? :loool



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 06.05.2007, 10:52


    @Chaki :loool an das habe ich auch schon gedacht, was machst Du wohl jetzt ohne DSDS-Show :crybaby:

    Keine Angst Chaki, Dir wird wohl was gescheihtes in den Sinn kommen :jaa

    Es kann schon süchtig machen, das stimmt, obwohl ich mehr von Musicstar süchtig war als von DSDS aber gegen Schluss habs sogar ich gekuckt :ka

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    lightangel - 06.05.2007, 10:53


    gestern während der sendung, es gab viele pausen :n9: ging ich kurz nach draussen , schaute zum himmel empor und habe fest an die eltern von mark gedacht.
    irgendwie hatte ich das gefühl das sie ganz nah waren.
    mark hat schon sehr viele schicksale erleben müssen mit seinen 28 jahren und er hat diesen superstar titel wirklich mehr als verdient.
    auch als er der ersten song sang, der lieblingstitel seiner mutter, war heftig.

    nun mit 78 % gewonnen ist schon der hammer, das es so eindeutig ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht.

    mark ich mag es dir von herzen gönnen :n24:
    mit bohlen an deiner seite, wirst du einen tollen halt finden.



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    chaki - 06.05.2007, 12:09


    Tja, ich werde mich wohl schnell daran gewöhnt haben, dass es nicht mehr läuft und ich denke solange lässt die nächste Staffel auch nicht auf sich warten :bravo:
    Ja ich mag es Mark auch von Herzen gönnen. Bohlen ist sicher eine Stütze aber Mark darf sich nicht nur auf Bohlen verlassen - er muss auch selber Initiative ergreifen. Bin sehr gespannt und ich hoffe fest, dass man ihn noch lange hören wird!!!! :jaa



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    Pastureau - 06.05.2007, 14:52


    :loool das denke ich auch das eine nächste Staffel bald wieder im Anmarsch ist, dann kannst Du wieder kucken :loool

    Ich hoffe auch dass wir viel von Mark hören werden aber ich glaube Bohlen richtets schon aber wie Du sagst, nur alleine auf Ihn darf er sich auch nicht verlassen, selbst mit Hand anlegen und kämpfen aber ich denke das macht er schon.

    Wie Andrea geschrieben hat, hat er schon um vieles kämpfen müssen und hat es geschafft in die DSDS-Show und das heisst schon mal etwas und im Herzen ist er glaube ich auch sehr herzlich.

    Tschüüüssssiiiii :knuddel :bussi



    Re: Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?

    strenchen 2006 - 09.05.2007, 13:53


    :n9: Na, sprechen die Radiomoderatoren nun auch bei euch Hessisch :sauf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    die wahrheit über... - gepostet von lightangel am Montag 14.05.2007
    Meine zwei Helden - gepostet von chaki am Sonntag 18.02.2007
    merry x-mas - gepostet von daylight am Freitag 22.12.2006
    An unsere stillen Mitleser ! - gepostet von lightangel am Dienstag 27.02.2007
    Die Sonne lacht :-) - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 27.03.2007
    Der Link zu Sternchens Forum - gepostet von strenchen 2006 am Montag 16.07.2007
    Ich und meine Lieben ;-)) - gepostet von mikash am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist eurer Favorit bei DSDS ?"

    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    DSDS - SupiFranzi (Sonntag 12.03.2006)
    Was in eurer Bewerbung stehen soll - ladyblack (Samstag 20.01.2007)
    Eurer PC - Mike (Dienstag 20.07.2004)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    DSDS - die 4. Staffel - Simi (Mittwoch 10.01.2007)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Wer ist eurer lieblingscharackter? - Lenne (Montag 28.01.2008)
    Gracia war bei den 10 emuionalsten Momente bei DSDS...Hier d - Stephanie (Sonntag 04.02.2007)