Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

The Dark Side of The Mushroom
Verfügbare Informationen zu "Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midori - 1ceman - thenightmaster - Firewalker - omega2004 - Emerelle Iokaste - Markus - selina blitz - Astrid - Kathi - mimi.kry - Misao Saito - Todgweihte Hera - aikhjarto - slim2crazy - levi leukothea
  • Forum: The Dark Side of The Mushroom
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der DSOM
  • aus dem Unterforum: Zusammen Unterwegs
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe"

    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Midori - 19.02.2007, 15:42

    Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe
    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
    blickt der Abgrund auch in dich hinein


    hier dann mal das build für Samstag - noch nicht komplett, weil ich noch mit anderen leuten rücksprache halten muß (bin mir z.b. bei den kriegern überhaupt nicht sicher) - aber das grundgerüst steht mal und ist frei zur anmeldung

    Pos 1 - K/A - Tank - Olivenmann (first krieger)
    Pos 2 - K/A - Tank - Iceman
    Pos 3 - K/A - Tank - Ina
    Pos 4 - E/Mo - SF - Isaris
    Pos 5 - E/Mo - SF - Astrid
    Pos 6 - E/Mo - SF - Aikjarto
    Pos 7 - N/Me - SS - Herwig (wenns dir nix ausmacht)
    Pos 8 - N/Mo - Bip - Markus (JCAG)
    Pos 9 - P/K - Motivierer - Levi
    Pos 10 - Rt/Mo - Healer - Midori
    Pos 11 - Mo/? - Healer - Emerelle
    Pos 12 - Mo/? - Healer - Roberto

    zu den builds:

    die Krieger haben als Elite 'Schubsen' dabei, als Assa-skill 'Rückruf' zusätzlich noch 'Dolyak' - ansonsten ist das build recht flexibel, kann sowohl Schwert oder Axt gespielt werden. Wichtig! - ihr müßt in einem weapon-slot eine waffe mit Kälte-schaden dabeihaben (wird ganz am ende benötigt)

    die Eles sind standard SF-Eles - SF, Glühender Blick, Feuereinstimmung, Glyphe der geringeren Energie, Meteorschauer, Res - mögliche ergänzungen: Glyphe der Opferung, Tiefgefrieren, Orkan

    die Nekros: Standard SS mit Rückenschauer (extrem wichtig) und einer möglichkeit, verzauberungen zu entfernen, der Bipper sollte sich selbst am leben halten können und Gruppe heilen, Verhexungen entfernen dabeihaben

    Para: motivierer mit +Leben und +Energie für die ganze gruppe, 'Paßt auf euch auf' als zusätzliches e-management

    Ritu: Songkai als Elite, Beruhigende Erinnerungen, 2,3 defensive Waffenzauber, Gruppe heilen, Löschen, Todespaktsiegel

    Monks: tendiere ich zu 'Licht der Erlösung' für einen, 'Segen des Heilers' für den anderen - wenig Hex-remove, viel Gruppe heilen - wenig Verzauberungen (ein Raum erlaubt keine verzauberungen) - trotzdem sollte einer einen Schutzgeist (5, 6 punkte auf prot reichen) dabeihaben (wird auch am schluß benötigt)


    bitte nehmt euch viel zeit mit.... die Tiefe ist nicht sonderlich lang (gute gruppen kommen wohl in einer stunde durch) - dafür gibt es ein paar knifflige stellen, an denen ich nicht sicher bin, wie sie genau funktionieren. mit genügend zeit hat man eben die möglichkeit, falls zwischendrin was schief geht, einen zweiten versuch zu starten.

    start ist samstag, 21 uhr

    midori



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    1ceman - 19.02.2007, 19:11


    bin ich am start!
    würd mit der Kriegerin kommen.

    Hab auch ne Eis-Axt, allerdings fehlt mir ne gute Normale, könnte höchstens noch Wings Axt mitnehmen.

    Also wenn man zum Event kurz unten war, zählt das als dort gewesen?
    Sonst müsst ich mich da noch hinbringen lassen.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    thenightmaster - 19.02.2007, 19:29


    Also Ina würde als K/A mitmachen.
    Ich kann Krieger /Ele / Ritu / Nekro Spielen.
    Bitte rechtzeitig bescheid sagen welchen Part ich übernehmen soll zwecks Skillung



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Firewalker - 19.02.2007, 19:53


    Ich würde mich hiermit um einen Platz bei den SF-Elementaristen bewerben.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    omega2004 - 19.02.2007, 21:19


    schade :( schon wieder ein event für mein ele und habe wieder keine zeit... naja, im märz wird meine wochenendsplanung besser ausfallen *seufz*

    viel spass euch



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Emerelle Iokaste - 19.02.2007, 21:43


    *meld* Ich beanspruche dann mal einen der Monks fuer mich. Allerdings kann ich auch, wenns daran mangeln sollte, nen sf-ele machen. Aber prinzipiell lieber is mir natuerlich mein knuffel-monk.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Markus - 19.02.2007, 22:34


    Ok ich würde mich dann mal an dem BIP versuchen.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    1ceman - 19.02.2007, 23:31


    der para schreit doch nach levi...
    wehe der macht nich mit! :lol:



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    selina blitz - 20.02.2007, 00:51


    Würde gerne mitkommen, bin am Samstag aber zum Essen eingeladen. Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Astrid - 20.02.2007, 01:19


    würde mich dann auch als Ele anmelden



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Kathi - 20.02.2007, 07:23


    Ich kann da wohl wieder nicht mitkommen, habe keinen geeigneten Char da stehen.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Midori - 20.02.2007, 14:20


    Achtung:
    auf mehrfachen wunsch ist die startzeit auf 21 Uhr verschoben worden - bitte achtet darauf, daß ihr punkt 21 uhr fertig geskillt in der gildenhalle steht - ich bin die ganze woche online, bei fragen ruhig an mich wenden

    -----------------------------------------------------------

    hier mal noch 2 lesenswerte links:

    beschreibung mit walkthrough bei guildwiki:
    The Deep

    die grundidee für mein build kommt davon:
    Steel Wall

    midori



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    mimi.kry - 20.02.2007, 20:49


    also ich kann noch den ele machen, der übrig bleibt.
    :roll:



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Misao Saito - 21.02.2007, 16:54


    wollte mich nur kurz abmelden. Kann am Samstag leider nicht mit, da ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen wurde. Ich wünsch trozdem viel Erfolg und noch mehr Spass!
    Eure Misao Saito



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    mimi.kry - 22.02.2007, 16:54


    ich melde mich ab, hab zu wenig zeit :roll:
    trotzdem viel glück und spaß!

    mfg mimikry



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Todgweihte Hera - 22.02.2007, 18:55


    Muss mich an die Abmeldung von Misao dranhängen, da es ein guter freund von mir ist, der Geburtstag feiert.

    Wünsch euch viel spass!!



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    aikhjarto - 22.02.2007, 19:08


    bin als sf-nuker dabei



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Midori - 25.02.2007, 15:38


    wollt mich nur noch einmal bei dem team bedanken - hat wunderbar funktioniert, auch wenns zwischendrin bisserl hektisch geworden ist...

    aber am schluß konnten wir den Obermuffel besiegen, uns über die (nutzlosen) waffen freuen und Levi die gelegenheit geben, auf unseren leichen zu tanzen ;-)

    hier noch eine kleine impression aus der tiefe:



    midori



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    slim2crazy - 25.02.2007, 16:04


    sieht sehr schick aus^^
    wäre gern dabei gewesen*heul*



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    aikhjarto - 25.02.2007, 19:21


    soweit war ich gestern nicht gekommen... hat perfekt funktioniert.

    :twisted: DSOM 1 vs. Kanaxai 0 :twisted:



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Emerelle Iokaste - 25.02.2007, 20:23


    JO, da schließ ich mich doch Midori direkt an, war ein schoener, herausforernder Abend der mit nem totem Obermufti und nem tanzenden Monk doch prima abschloss.
    Auch wenn ich mich entschlossen habe, dass naechste mla ohne heal party zu arbeiten. :wink:



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    levi leukothea - 25.02.2007, 21:11


    Jaja, last man dancing :twisted:



    Und das hier kommt eigentlich zu wo bin ich. Besser gesagt zu wo ist Emerelle^^



    Danke nochmal an Midori, und ann alle anderen natürlich auch.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Emerelle Iokaste - 26.02.2007, 00:36


    Wow ein Suchbild mit mir, det find ich ja schniiiiiicke.



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Midori - 26.02.2007, 00:56


    ich hab sie gefunden - darf ich sie dann auch behalten?

    midori



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    Kathi - 26.02.2007, 10:16


    oha ob du da nicht mit jemanden anderen ....ähm wer war da noch.... ärger bekommst...löl



    Re: Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe

    1ceman - 26.02.2007, 12:55


    sie ist bestimmt das hässliche minipet in der mitte^^ *duck*

    ach ja: *midoriverklopp* nix da!


    Ich schließ mich den anderen an, die Tiefe hat sehr viel Spaß gemacht.
    Vor allem da es mal kein Sperrfeuer-Team war. Daran lag es wohl auch, dass wir etwas strategischer vor gehen mussten. Fand ich toll.
    Außerdem macht SF-Waldi mit immer nur 1 drücken keinen Spaß^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Side of The Mushroom

    Das Platin Spiel - gepostet von levi leukothea am Donnerstag 21.12.2006
    Gräber - gepostet von Kathi am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe"

    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Irre Kerl (Omnipresent) - Ena (Montag 11.10.2010)
    HS65-HB Ersatzgetriebe? - b3nJi (Dienstag 06.05.2008)
    The Ass That Ate Stockholm. - aggiefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - Urog'âsh Vørg'hai (Dienstag 12.10.2010)
    Deep Purple Live in London 1974 2 CD´s - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    Babe of the Month! - Missing Link (Donnerstag 12.07.2007)
    Nezi of the Month! - Missing Link (Donnerstag 12.07.2007)
    2 on the Run [OOC] - fussel (Donnerstag 12.07.2007)
    Valley of the wild Wind - Vanilla Sky (Donnerstag 12.07.2007)