sinnvolle verwendung der talente eines magiers

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "sinnvolle verwendung der talente eines magiers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bit - Shinzu - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Gilde Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sinnvolle verwendung der talente eines magiers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sinnvolle verwendung der talente eines magiers"

    Re: sinnvolle verwendung der talente eines magiers

    Bit - 19.02.2007, 08:58

    sinnvolle verwendung der talente eines magiers
    da ich absolut null plan hab, wie ich meinen magier am wirkungsvollsten skillen soll, dacht ich mir, ich frag mal rum

    bisher is der gute auf arkan feuer, aber da eislanze derbe rocken soll bin ich mir unsicher ob die aktuelle skillung das überbieten kann.

    ich mein instant pyro is schon geil (höchster crit: 3,6k), hat allerdings eine cd von 3 minuten.
    eislanze kostet wesentlich weniger mana, hat keine cd und macht ebenfalls gut dmg, zumindest meinte ein 66er magier mit dem ich tiefensumpf war, er würde knapp 3k mit machen und die mobs sind ja nicht nur einmal eingefroren (zb durch erfrierung)

    also wäre nett wenn ihr einfach mal eure meinung und vorschläge dazu posten könntet



    Re: sinnvolle verwendung der talente eines magiers

    Shinzu - 19.02.2007, 14:33


    ich würde sagen es hängst davon ab wie einer spielt. Mit Feuerskill hat man Feinde schnell gekillt, ist aber allgemein etwas stressiger, da er sehr schnell an dich rankommt.

    Bei der Eisskillung ist es natürlich ganz anders, man hält Gegener lange von sich fern. Crowd control, eiseffekte etc sind halt die Stichwörter. Allerdings muss man sich überlegen, wer ist dein Hauptsächlicher Feind?! Bei den Stoffies ist es ja nämlich total egal, ob du sie von die fern hälst oder nicht. Sie ja eh alle Caster, was man bei den Nahkämpfern nicht sagen kann. Auf Eis hat man aber auch eine Eisbarriere und Eisblock, was eigentlich auch sehr geil ist.

    Nun Arkan ist eine Skillung was im Moment sehr wenige komplett darauf gehen. Früher hat es noch anders ausgeschaut. Da musste man teilweise auf Arkan gehen, da man instant Arkane Explosionen und Hervorrufung skillen musste. So waren auch über 70% alle mages auf Arcan. Ich selbst hatte auch ein lvl 50 mage auf Arkan und war sehr davon überzeugt. Mit Arkane Macht und Geistesgegenwart hat man einen in null komma nix down. Allerdings hat man dann kleine Probleme bei mehreren Gegnern. Ein positiver Effekt ist natürlich mehr Mana bei der Skillung. Und dadurch wird auch Manaschild interessanter. Verbessertes Manaschild wäre dann aber Pflicht.

    Im Großen und ganzen würde ich persönlich jetzt auf Eis+ Arkan gehen. Man hat nicht so schnell Mana rausgeblasen und hat die Feinde unter Kontrolle. Und ein instant cast hat man auch noch dabei^^

    Wie gesagt, du müsstest dich da selber entscheiden. Jeder spielt etwa anders und man müsste schon sleber ausprobieren um da entsprechend Erfahrung zu sammeln



    Re: sinnvolle verwendung der talente eines magiers

    Fähnchen - 21.02.2007, 12:06


    ich red auch mal mit, hab ja nen mage twink :)

    Ich bin total auf Eis gegangen, weil ich auch farmen gehen möchte, kannst ja auf Eis richtig gut :)

    machst halt weniger dmg, im vergleich zu nem Feuermage (Shinzu`s Twink) macht er halt fast das doppelte wenns um crits geht....

    ich sag mal pvp Feuer, Pve Eis und Arkan halt.... ich denk das hängt aber auch davon ab wie man selber spielt....glaub ich,
    seh ich ja an nem Hexer den kannst ja auch total verschieden skillen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 20.06.2007
    Urlaub - gepostet von Fähnchen am Samstag 15.07.2006
    Vll wieder zurück kommt ^^ - gepostet von Vâmp am Freitag 25.05.2007
    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 24.01.2007
    Probleme beim Login - gepostet von shinzu am Mittwoch 31.05.2006
    Punkteliste - gepostet von Shinzu am Montag 15.10.2007
    MEHR LEUTE TS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Dynamyte am Mittwoch 18.04.2007
    TeamSpeak - gepostet von shinzu am Samstag 20.05.2006
    ach du meine scheiße - gepostet von Bit am Mittwoch 17.10.2007
    GuildEventManager 2.25 - gepostet von Vâmp am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sinnvolle verwendung der talente eines magiers"

    Leben eines GMs - joelyn/hendrik (Donnerstag 12.07.2007)
    GP von Südkorea 2010 - amen11 (Dienstag 12.10.2010)
    Bewerbung eines Offkriegers - Lallirda (Donnerstag 12.07.2007)
    Was ändrn beim Neukauf eines 39ers ? - edefauler (Mittwoch 18.07.2007)
    Fragen eines Anfängers. - michaelder1 (Mittwoch 10.11.2004)
    BACKTEST eines HS überhaupt möglich? - begu (Montag 14.03.2005)
    Der Tag eines mannes - canuma2all (Dienstag 13.04.2004)
    Hallo an alle! - Blue Devel (Samstag 06.11.2010)
    Tagebuch eines KLeinkindes - 0aiur0 (Sonntag 16.05.2004)
    Das Tagebuch eines Fingerboarders - Wagugu (Donnerstag 20.05.2004)