die navs^^

Der neue Drache
Verfügbare Informationen zu "die navs^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - livinia
  • Forum: Der neue Drache
  • aus dem Unterforum: Bugs und Fehlermeldungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die navs^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die navs^^"

    Re: die navs^^

    Anonymous - 19.02.2007, 19:57

    die navs^^
    ich habe noch zwei orte von die navs nicht richtig gehen:
    einmal wenn man vom wald zur burg geht und dann in die stadt(da hate ich es bisher ein oder zweimal) und dann wenn man im wohnvirtel in einem haus einbrechen will und auf nächste seite geht ist es auch öfters^^



    Re: die navs^^

    livinia - 19.02.2007, 20:01


    Eine Bitte beim Wohnviertel, bis der Bug behoben ist:

    Nur in die nächste Straße einbiegen, wenn man vom Dorfplatz aus ins WV geht. Nicht, wenn man bereits im WV war.

    LG Livi



    Re: die navs^^

    Anonymous - 19.02.2007, 20:08


    Drück Dich mit der Burg mal bitte genauer aus. So kann ich damit nichts anfangen :!:



    Re: die navs^^

    Anonymous - 19.02.2007, 20:28


    mit der burg wars einmal da war ich im wald ging zur burg(da wo auch die schenke ist^^) und von daaus wollte ich auf den dorfplatz und dann habe ich eine weise seite bekommen vo stand deine erlaubten navs waren beschädigt hier gehts zurück(oder so ähnlich^^) und dann gings zurück auf den dorfplatz^^



    Re: die navs^^

    Anonymous - 19.02.2007, 20:44


    Deine Navs sind beschädigt tsagt schon alles was passiert war. Da hat sich beim Navs fixen einer mal verkliickt



    Re: die navs^^

    Anonymous - 19.02.2007, 20:53


    ok dan hat sich das hier wohl erledigt und kann geschlossen werden;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der neue Drache

    Waffen - gepostet von Dion am Mittwoch 07.02.2007
    Badnav - gepostet von Jakiel am Samstag 17.03.2007
    Burzeldach Satoru - gepostet von livinia am Samstag 26.05.2007
    Ansprechpartner fürs Forum: - gepostet von livinia am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die navs^^"

    Unerlaubte Navs??? - BlackCelebration (Sonntag 23.04.2006)
    Navs - Arathorn (Donnerstag 01.06.2006)
    keine navs mehr... - eragon (Montag 26.02.2007)