Abschließen der Ony-Pre

rvo
Verfügbare Informationen zu "Abschließen der Ony-Pre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pham - Thorwolf - laserge
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschließen der Ony-Pre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschließen der Ony-Pre"

    Re: Abschließen der Ony-Pre

    Pham - 19.02.2007, 17:21

    Abschließen der Ony-Pre
    Da es im anderen thread wohl etwas untergeht, hier noch mal zum Sammeln des aktuellen Standes der Ony-pre:

    Bitte meldet Euch hier, wer mit welchem Char die Ony-Pre noch nicht fertig hat und auf welchem Stand er ist, damit wir das sammel, konsolidieren und dann mal einer einer gemeinsamem Aktion für alle restlichen abhscließen können, damit noicht wieder so etwas entsteht wie letztens, als wir für einige die Reihe abshclossen .. und sich dann doch wieder welche meldeten, die den Vorstatus noch nicht hatten um in UBRS abzuschließen.
    Also fang ich mal an:

    Mit fehlt für Phamnimea die Ony-Pre.
    Aktuell Status: vor BRD (Begleitquest).



    Re: Abschließen der Ony-Pre

    Thorwolf - 19.02.2007, 22:29


    Hiho!

    Eremit fehlt noch komplette Q-Reihe.



    Re: Abschließen der Ony-Pre

    laserge - 20.02.2007, 10:31


    ja wie gesagt bei Kevin oder mir melden und wir machen nen Termin also wen ich mich nicht tausche war am samstags ja auch schon mal was da wollte aber komischerweise keiner! :twisted: :gruebel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    T-Offline hats geschafft.... - gepostet von Zyane am Mittwoch 27.06.2007
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    . - gepostet von Aiko am Samstag 08.04.2006
    Hexenmeister Ausrüstungsmöglichkeiten - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    Wer war das den? - gepostet von thorwolf am Mittwoch 26.07.2006
    musikalische Murlocs - gepostet von Kartan am Montag 16.07.2007
    Vorstellung Anthras - gepostet von Anthras am Freitag 04.08.2006
    Neu gegründet: SG4 - gepostet von Tamriel am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschließen der Ony-Pre"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)
    Ony - Galadral (Mittwoch 05.09.2007)
    3 Mann Ony - Iceflame (Sonntag 07.01.2007)
    Pre-Production Trailer - De_Ott (Dienstag 10.07.2007)
    Pre Perfect (Kinderkollektion) - SmallWorld (Dienstag 08.05.2007)
    Wer hat Kara Pre fertig - Tollan (Sonntag 15.04.2007)
    Ony und MC Raid 11.05.06 - Druidika (Montag 08.05.2006)