KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: captainfuture - Starhawk - Medea - Lynn - Chantal - BeAmy - candlelight - BlackWoman
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein.."

    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    captainfuture - 19.02.2007, 15:38

    KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..
    ich liebe kinder ja über alles aber NICHT im deutschen werbefernsehen...

    grad wieder diese beschiXXene deutsche bahn werbung gesehen..

    mit diesem wichtigtuerischem arXXXlochkind mit so ner brille.. das alle preise weiss(oh wie toll) aber bei der frage nach dem eigenen alter sich dann wie so ein vollidiot am kopf reibt , wie so ein uralter opa, der genausoblöd rüberkäme... sorry aber wieso müssen kinder sich vor der kamera zu so nem käse missbrauchen lassen.. bzw was sind das für eltern die ihren kindern so was antun?!

    warum diese kinder die sich mit absicht versprechen damits ja so süß und lustig rüberkommt?!?!?!

    also ich kaufe mittlerweile schon mit absicht NIX mehr, wenn ich so ne mistwerbung dazu im kopf habe...

    oder dieser ätzende metzger der in seine deutschländerwurst reinbeißt... krieg ich das kotzen... wen macht das an?! also mich nicht!

    könnte die alle an die wand klatschen!!! aaarrrgh - so das musste jetzt mal raus...



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Starhawk - 19.02.2007, 15:48


    :hop

    Du hörst dich an, wie eine Kollegin von uns - ich sag nur:

    Fruchtalarm! :-) (is ein Insider, den versteht nur eine hier, glaub ich)

    Komisch, ich persönlich mag Kinder jetzt nicht so gern, von ein paar wirklich wohlgeratenen Exemplaren abgesehen. Dafür stören mich Kids in der Werbung gar nicht, viel schlimmer finde ich die olle Tante mit den Fruchtzwergen - "jetzt hab ich es endlich gefunden - nix!"
    das nervt mich ohne Ende.

    Gelungen finde ich die neue Mey Werbung:
    Deutschland braucht mehr Kinder, unser Beitrag, schöne Wäsche :-D
    die ist weit vorne.



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Medea - 19.02.2007, 15:56


    ROTFL! Stimmt! Da könnte ich jedes Mal den Fernseher aus dem Fenster werfen! Aber dann denke ich mir "Lass doch den armen Fernseher, der hat dir doch nichts getan!" Ich mache mittlerweile immer Tonstopp an, sobald Werbung anfängt - das muss ich mir nämlich nicht wirklich geben, vor allem solche nervigen Teile wie Fruchtalarm, Eispinguin und so.



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    captainfuture - 19.02.2007, 16:09


    boah dieser eis eis pinguin.... das ist doch schon gehirn-wäsche.. hilfeeeeeeeeee

    du hast ne ton-sperre bei werbung?! geil! :top

    wie kommt man den zu so einer?! oder haben das jetzt alle neuen fernsehgeräte?! weil ich mir jetzt nen neuen lcd zulegen will...


    eis eis pinguin eis eis pinguin ich bin ein ... :hang



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Lynn - 19.02.2007, 16:47


    hehehe deswegen schau ich so gut wie nie fern - ist eh langweilig und irgendwie hab ich auch nicht zeit dazu



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Chantal - 19.02.2007, 17:07

    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..
    captainfuture hat folgendes geschrieben:
    oder dieser ätzende metzger der in seine deutschländerwurst reinbeißt... krieg ich das kotzen... wen macht das an?! also mich nicht!


    Captain Future, ich stimme dir und allen anderen Forenschreibern zum Thema Werbung uneingeschränkt zu, aber bei obigem (ja, okay - der Metzger ist ätzend ) hab ich doch mal eine Frage: Wat hätte der denn sonst machen sollen mit dem Ding wenn nicht reinbeißen? Lutschen? :rofl

    Grüßlis
    Chantal :kuss

    PS: Mit dem Tonstopp meint Medea glaub ich einfach die MUTE-Taste auf der Fernbedienung, Captain



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    BeAmy - 19.02.2007, 18:24


    @lynn

    auf vox gibt es nachmittags menschen, tiere und doctoren. ist mega-interessant finde ich. schau es mir gerne an, kann man einiges lernen!

    ansonsten kann ich zum fruchtalarm und sonstigem schrott nur :kotz sagen. geht mir gelinde gesagt auf den sack :rofl

    es gibt allerdings auch jute werbung, wo man tierisch bei ablachen kann. mir fällt nur gerad keine ein :rofl



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Medea - 19.02.2007, 18:49


    Yup, genau - die Taste meine ich. Wozu gibt es die sonst? :D



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    candlelight - 19.02.2007, 21:06


    ...am schlimmsten finde ich "gib mir sofort einen (wasweißich...-...)schokodingsbumsriegel....sonst schubs ich dein regal um " :bonk :bonk :bonk
    ...dieses kind könnte ich regelrecht aus dem fernseher ziehen und herwatschen :hau :hau



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    BeAmy - 19.02.2007, 21:08


    oh ja candle, ich auch :roll: das ist sowas von doof gemacht und wie kann man ihr so eine ätzende stimme geben :kotz

    warum nehmen die immer mehr werbungskinder und dann noch so abgedroschen. versteh ich nicht.

    aber es ist sicherlich auch nicht einfach sich ständig etwas neues und unkommerzielles einfallen zu lassen.

    da kann uns funky bestimmt was zu sagen..



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    BlackWoman - 20.02.2007, 20:47

    gelungene werbung
    finde ich die mit den maikäfern *grins wenn sie an der beschlagenen autoscheibe runterrutschen geniallllllllllllllllllllllll

    ob dieses auto mein sexualleben auch belebt :gruebel

    gruß jeanne



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Lynn - 20.02.2007, 21:34


    Du meinst ich fahre das falsche Auto??? :-?



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    captainfuture - 21.02.2007, 19:38


    achsooooooooooo.. ich dachte unser technik-freak medea hätte das neuste vom neusten und evtl schon ein fernsehgerät was die werbung von selber ausblendet- wär so geil gewesen.... abe vielleicht wär das ja was für medea zum erfinden?! patent druff und ab zum millionär....!!!

    also doch wieder selber mute-taste drücken :gaehn



    Re: KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein..

    Medea - 21.02.2007, 20:11


    Es gab schon mal ein Gerätschik, mit dem automatisch umgeschaltet wurde, wenn Werbung kam (ich habe mal die Bauanleitung in einer Elektronikzeitschrift gesehen), aber da gab es dann gehörig Knatsch mit der Werbelobby, und da ist das dann schnell wieder in der Versenkung verschwunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Mann gegen Frau - gepostet von Blauer-Chalcedon am Samstag 29.07.2006
    Online Heirat zwischen daggi und day - gepostet von Dagdir am Dienstag 07.02.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    lol - gepostet von bea-kishu am Montag 10.07.2006
    bitte - gepostet von bea-kishu am Dienstag 19.09.2006
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    BITTE HILFE - gepostet von BeAmy am Mittwoch 14.03.2007
    Nudelauflauf mit Schinken und Porree - gepostet von sundream am Montag 12.02.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KINDER IN DER WERBUNG oder Horrorwerbung allgemein.."

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    Oh man, Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sonja (Montag 27.02.2006)