General ein neues Design!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "General ein neues Design!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - Kucki - Snusman - Scott - Tabacus Oralus - Lord Snus - Herbert von Bierstein - Baseball - coldstone - Funtax - Christoph
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: General ein neues Design!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "General ein neues Design!"

    Re: General ein neues Design!

    snusfreak - 19.02.2007, 15:53

    General ein neues Design!
    Für manche unwichtig, für mich nicht. General hat sein Design veredelt. Bin gespannt wie die Dosen Live und in Farbe aussehen. Wer gucken will schaut entweder oben bei den Sorten oder bei Northerner.



    Re: General ein neues Design!

    Kucki - 20.02.2007, 00:05


    Ich finde es irgendwie schick. Ein bisschen moderner und nicht zu prollig.
    Solange der Geschmack so bleibt, ist auch alles in bester Ordnung!



    Re: General ein neues Design!

    Snusman - 20.02.2007, 15:55


    Das neue Design hat etwas. Ich finde es sehr schön. Sieht ein bisschen wie ein Theater auf, als ob ein Vorhang geöffnet wird, damit der General auf die Bühne treten kann.



    Re: General ein neues Design!

    Scott - 20.02.2007, 19:57


    Hauptsache der Inhalt stimmt. Sieht aber ganz schick aus. Ich bin auchmal gespannt wie die in natura aussehen.



    Re: General ein neues Design!

    snusfreak - 21.02.2007, 11:32


    Snusman hat folgendes geschrieben:Das neue Design hat etwas. Ich finde es sehr schön. Sieht ein bisschen wie ein Theater auf, als ob ein Vorhang geöffnet wird, damit der General auf die Bühne treten kann.
    Genau, und der General kommt auf die Bühne. Könnte man mal eine kleine Trickfilm aufnahme davon machen. ;-)



    Re: General ein neues Design!

    Tabacus Oralus - 21.02.2007, 19:34


    Hier ein kurzer Eindruck:



    Re: General ein neues Design!

    Snusman - 21.02.2007, 20:53


    Der Onyx muss mal wieder aus der Reihe tanzen. Der Onyx ist der Einzige der sich nicht so wirklich in das neue General-Design eingliedert.



    Re: General ein neues Design!

    Lord Snus - 21.02.2007, 21:58


    Zitat:Der Onyx muss mal wieder aus der Reihe tanzen.

    Ist halt der Ultra-Super-General Snus :lol:

    Obwohl mir auch das neue Design des Onyx gefällt, verstehe ich nicht ganz
    was mit diesem Design gemeint ist :?:

    Ich meine, was haben die Blätter mit dem Onyx zu tun?
    Onyx bringe ich immer nur mit Steinen, bzw. Pokemon in verbindung :lol: ;-)

    Was meint Ihr?



    Re: General ein neues Design!

    Snusman - 22.02.2007, 15:01


    Onyx hört sich einfach nur gut an und das ist für das Marketing wichtig. Mit Onyx ist der Snus eindeutig gekennzeichnet. Das ist der General Onyx und der ist einzigartig. So stell ich mir das vor.



    Re: General ein neues Design!

    Herbert von Bierstein - 22.02.2007, 21:37


    Voll häßlich erst Röda und jetzt der General. Ich steh nun mal auf Dosen

    die nostalgisch ausschauen.



    Re: General ein neues Design!

    Baseball - 22.02.2007, 23:52


    könnte mich mit beidem abfinden. die alte generaldose hatte irgendwie so was edeles antikes...keine ahnung wir man das beschreiben soll. aber wie zuvor schon von vielen erwähnt wurde: hauptsache der inhalt stimmt!



    Re: General ein neues Design!

    Tabacus Oralus - 23.02.2007, 10:16


    Hab hier noch ein Bild, daß die neuen Cans besser zeigt:



    Re: General ein neues Design!

    snusfreak - 23.02.2007, 11:23


    Ok, das "G" mit dem Kranz drumherum hatte etwas das stimmt. Diese Design würde ich auch vorziehen, aber was solls. Das neue ist auch sehr, sehr schick.



    Re: General ein neues Design!

    coldstone - 25.02.2007, 09:26


    zum Glück tröstet der Inhalt...

    Die Bilder reissen mich nicht vom Hocker... mal schauen wie die Dinger in der Hand aussehen.

    Naja hinten 'raus ist es ja nur 'Verpackung'



    Re: General ein neues Design!

    snusfreak - 01.03.2007, 21:18


    Ich hab gerade eben beschossen das mir das neue Design nicht gefällt. Das "G" mit dem Kranz herum war doch viel edler und vor allem hab ich endlich das schöne General Shirt von Northerner abluxen können. Ich glaue ich füll die neuen Dosen um. :lol:



    Re: General ein neues Design!

    Baseball - 01.03.2007, 21:37


    höhö so kann mans auch machen :lol: na ja wenigstens haben sie es nicht ganz su versaut, wie das röda logo. hab erst mal gesehen, dass es bei northerner auch ne general wollmütze gibt. denke die nehm ich beim nächsten mal als bonus denn der nächste winter kommt bestimmt!



    Re: General ein neues Design!

    Kucki - 01.03.2007, 23:16


    Ab wann gibt es denn bei Northener die Goodies? Wahrscheinlich kaufe ich immer zu wenig...



    Re: General ein neues Design!

    Baseball - 02.03.2007, 11:42


    glaube ab 5 oder 6 stangen



    Re: General ein neues Design!

    snusfreak - 29.03.2007, 16:46


    Da ich ja jetzt die Original Dose habe muss ich sagen das mir das Design definitiv nicht gefällt. Gut es kommt von den Farben dem Forum sehr nahe. Aber die alte Dose war trotzdem schöner, auch wenn der Inhalt gleich bleibt.



    Re: General ein neues Design!

    Snusman - 30.03.2007, 13:32


    Ich fand auch schon die Änderung beim Röda Lacket nicht so prickelnd, aber mir scheint es so, als ob Swedish Match so nach und nach jede Dose ein neues Design verpassen will.



    Re: General ein neues Design!

    snusfreak - 30.03.2007, 13:50


    Stimmt, das allte Röda Design war auch irgendwie besser.



    Re: General ein neues Design!

    Funtax - 24.05.2007, 20:08


    was man nicht alles durch die abstinenz verpasst.. glaub da werd ich mal paar dosen ordern müssen ;)
    sowas kann ja nich spurlos an mir vorbeigehen..



    Re: General ein neues Design!

    Christoph - 27.05.2007, 20:36


    Nachdem ich das neue General Design anfänglich nicht ganz so gut fand, hab ich mich inzwischen schon dran gewöhnt und schau sie gerne und oft an ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    "neuanfang" - gepostet von salle am Sonntag 07.01.2007
    L.D Black Portion Salmiak - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006
    XQ´s Orange Flavor Tobacco Pouches - gepostet von Christoph am Sonntag 19.11.2006
    Mohammeds Zahnbürste - gepostet von Snusseldussel am Dienstag 06.03.2007
    mein SNUS ist ausgetrocknet =( - gepostet von VolCom am Donnerstag 27.04.2006
    Lös oder Portion?! Umfrage - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 26.04.2007
    Brauche Eure Hilfe! - gepostet von General am Donnerstag 07.06.2007
    Wieviel snust ihr? - gepostet von Tony-G am Montag 12.02.2007
    Zahngesundheit - gepostet von saimn am Montag 02.01.2006
    Meine Snus-Anfänge... - gepostet von droddl am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "General ein neues Design!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)