19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "19.2. Alte Liebe rostet nicht....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Zarina - Iris B. - Mini-Mary - roxane - Jazz - Shetty Uta - candis - Tornado
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19.2. Alte Liebe rostet nicht....."

    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Fjordi777 - 19.02.2007, 21:32

    19.2. Alte Liebe rostet nicht.....
    Wer hat zu diesem Sprichwort Erfahrungen?
    Oder ist das nur Humbug? Wie wird das geschrieben? Humbuk? :?: :?



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Zarina - 19.02.2007, 23:08


    Ja, da hab ich Erfahrungen. Und JA! Es ist so wahr! Allerdings muss schon eine gewisse zeit dazwischen liegen.



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Iris B. - 20.02.2007, 09:03


    Puhh.. ich war mit meinem damaligen Freund 4 Jahre zusammen, dann
    haben wir uns beide getrennt (für mich war es besonders schlimm, da ich vom Bauernhof weggezogen bin), mit wenig Geld mit Hund, Katze,
    Pony und Großpferd. Konnte mir gerade eine 1 Zimmer Wohnung leisten.
    Dann sah ich ihn oft und er war halt DER Mann, nee.. er war MEIN Mann. Ich habe immer gehoft, er wäre mein Leben.

    Ich habe lange gelitten, gute 2 Jahre, ganz sicher. Meine Freundinnen waren verzweifelt. Dann habe ich gedacht; jetzt musst du mal einen neuen kennen lernen und dann waren das alles so Eintagsfliegen.
    Ich hatte mit finanziell wieder ein bissel berappelt und mir gings wieder einigermaßen gut.

    Dann bin ich abends mit meiner Freundin in ihre Stammdiskothek und wer stand da ? Sascha, ein Freund meines ehemaligesn Freundes (könnt ihr mir noch folgen ? ) habe ich dann gesehen. Er lachte, wir unterhielten uns - stundenlang- . Dann ging es Tagelang so (man, dieses frisch verliebt sein, ist aber auch schön), dann hat es "Peng" gemacht.

    Heut ist das schon lang her. Ich liebe meinen Mann über alles und meinen Ex sehe ich auch regelmäßig, da wir halt im gleichem Dorf wohnen und er auch in der Feuerwehr ist. Heut hat er locker 25 kg zugenommen und wenn ich mitbekomme, wie er mit seiner Freundin spricht, bin ich dem lieben Gott dankbar, das ich meinen Sascha habe.

    Ich denke, alte Liebe rostet... doch.. mit der Zeit ja.
    Ich finde,wenn das jemand sagt, dann hat der SEINEN Mann noch nicht
    gefunden, bzw. seine Liebe.

    So, bin auf eure Geschichte gespannt.

    LG Iris



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Mini-Mary - 20.02.2007, 09:47


    Während des Krieges wurden die Eltern meiner Ex-Schwiegermutter getrennt und haben sich komplett aus den Augen verloren. Trotz Suchaktionen nach dem Krieg haben sie sich nicht gefunden. (DDR-Grenze etc.)
    Meine Ex-Schwiegermutter hat dann, nach dem Mauerfall als sie selber schon Oma war, noch einmal eine Suchaktion gestartet und ihren leiblichen Vater zu finden und das hatte geklappt.

    Es war richtig süß mitanzusehen, wie verliebt die beiden alten Leute waren, als sie sich wiedertrafen! Obwohl beide inzwischen wieder verheiratet sind/waren, haben sie bis heute den Kontakt aufrecht erhalten!



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    roxane - 20.02.2007, 10:00


    also neeeeee, ich kann mir im traum nicht vorstellen nochmal mit meinem ex was anzufangen :shock:
    ganz ehrlich ich bekomm alpträume bei dem gedanken :shock:
    :Bolt

    winke birgit



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Fjordi777 - 20.02.2007, 11:11


    Och.......ich denke noch oft an den Frank, mit dem ich mit ca 20 verlobt war, aber irgendwie waren wir wohl noch zu kindisch und das ganze ging knapp 1,5 Jahre gut... :? Dann bekam ich eine Tochter, war verh. nach 7 Jahren Scheidung! Dann traf ich Frank inner Disco wieder.......hihi.....alle freuten sich, seine Eltern (Unsere Steffi ist wieder da) und meine Eltern! Und ich Doofe fand nach ein paar Wochen meinen Arbeitskollegen interessanter! Mein Vater zitierte mich am selben Tag noch nach Hause und fragte, was das nun wieder solle.......Ich dann: "Man kann sich doch mal irren!" Da polterte der los :"Du irrst dich schon dein ganzes Leben!"
    Boah, die waren ganz schön stinkig......
    Dann die 2te Ehe, die inne Hose ging..... :shock: ......da habe ich es wirklich bereut, mit Frank Schluß gemacht zu haben. Denke, dann wäre so einiges anders/besser gelaufen!



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Jazz - 20.02.2007, 11:52


    also mir gehts da eher wie birgit....wenn ich meinen ex seh( er is der vater meiner tochter)dann bin ich heilfroh, dass ich damals das weite gesucht hab( ok in den armen meines jetztiges was wohl net ganz in ordnung war 8) ) aber wenn ich mir vorstell ich müßt ihn näher als 2m an mich ran lassen...da bekomm ich die gelbsucht!!!!!!

    doris



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Fjordi777 - 20.02.2007, 11:54


    Jo, so gehts mir bei meinem Ex-Mann auch......da könnte ich im Strahl k***** :pukeright:



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Shetty Uta - 20.02.2007, 15:55


    NEIN!!!!! :angry4: :angry5:

    ...... meinen ex nie wieder, da gehe ich glaube ich lieber ins kloster. käme der auf 2m an mich ran.... haue ich den auf der stelle um :baller :killer



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Fjordi777 - 20.02.2007, 19:31


    Habt ihr alle nur einen Ex???????? :roll:



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    candis - 21.02.2007, 00:29


    Bin dieses Jahr 20 Jahre verheiratet . Aber davor gibt es jede menge Ex , zu denen habe ich aber keinen Kontakt mehr iss auch nich schaade drum . :P
    L.G. Elke



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Jazz - 21.02.2007, 12:05


    lol steffi..nee mehr als einen ex.. aber "mein ex" is mein geschiedener und die ex-freunde och göttchen die sind der rede net weiter wert

    lg
    doris



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Fjordi777 - 21.02.2007, 14:13


    Hihi, bei mir ists umgekehrt..... :lol:



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Tornado - 21.02.2007, 15:07


    naja bei mir wars auch nen bissel komisch ich war mit 3 jahren für nen par monate mit nem kumepel zusammen, naja ich wa jung und naiv aber naja.... wie schon gesgat war viell 3 oder 4 monate un dann war alles schon wieder vorbei.... dann kamen einige andere und nun bin ich mit dem männe von vor 3 jahren wieder glücklich zusammen... naja ich weiß nicht aber so ganz normal is das nicht.



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Fjordi777 - 21.02.2007, 15:10


    mit 3 Jahren? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    :lol: :lol: :lol:



    Re: 19.2. Alte Liebe rostet nicht.....

    Tornado - 21.02.2007, 15:18


    loool nein vertippt... vor 3 jahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Strolchi neue Bilder - gepostet von Strolchi am Donnerstag 19.10.2006
    16.05.2007 Der Schreck an der Zapfsäule - gepostet von graziano am Mittwoch 16.05.2007
    Nina und Lotta sagen hallo - gepostet von stoppelhopser am Samstag 15.04.2006
    28.2. Euro vs DM - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 28.02.2007
    Hall alle miteinander! - gepostet von anja2 am Dienstag 10.04.2007
    Ich die Inka - gepostet von Hestar am Freitag 05.05.2006
    Kräutermüsli - gepostet von graziano am Dienstag 12.09.2006
    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Mähnenhaare? - gepostet von Lilymo am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19.2. Alte Liebe rostet nicht....."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)