Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes

Karazahn/Gruul/Zul'Aman-SG
Verfügbare Informationen zu "Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waffenmeisterin
  • Forum: Karazahn/Gruul/Zul'Aman-SG
  • aus dem Unterforum: Das Chaos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes"

    Re: Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes

    Waffenmeisterin - 18.02.2007, 16:24

    Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes

    Nurgle, der Herrscher der Verwesung, verteilt großzügig seine Geschenke der Pestilenz und des Zerfalls. Nurgles Champions sind zwar von der Seuche gezeichnet, aber selbst vor solchen Plagen geschützt, denn sie gewöhnen sich mit der Zeit an Schmerzen und Beschwerden. Mögen ihre Körper auch verrotten, der Geist Nurgles hält sie selbst dann am Leben, wenn niedere Sterbliche den Tod finden würden. Der Champion des Nurgle kann Wunden und Erkrankungen überstehen, die andere zu Krüppeln machen würden, und dennoch im Namen seines Schutzgottes weiterkämpfen. Sie sind schrecklich anzusehen, schrecklicher noch als andere Champions des Chaos. Ihr Fleisch schält sich von den Knochen, ihre Bäuche sind von Verwesungsgasen aufgebläht, und ihr Leichengeruch erinnert einen an das Schicksal, das alle Lebewesen erwartet.

    Die Helden

    ERHABENER CHAMPION DES NURGLE (BERITTEN)

    Die erhabenen Champions des Nurgle sind Helden, die Nurgle dienen, und nur die Herrscher des Chaos selbst sind ihnen an Macht überlegen. Diese Krieger waren einst Aufstrebende Champions, die sich auf den Schlachtfeldern beweisen wollten und dem Herrscher der Verwesung treu dienten. Ihre Dominanz im Kampf hat sie berühmt gemacht und dafür gesorgt, dass sie von vielen gefürchtet werden. Mühelos nehmen sie es mit ganzen Regimentern des Feindes auf, sie können das Schlachtenglück mit der gleichen Leichtigkeit wenden, mit der sie ihre Waffe schwingen. Von ausnehmender Hässlichkeit, ergötzen sie sich an ihrem wundenübersäten und mutierten Körper. All jene, die diesem lebendigen Grauen im Kampf entgegentreten müssen, haben in der Tat eine schwere Last zu tragen.

    Der Boden selbst flammt auf oder weint, dort wo sie hintreten, um sie herum liegt ein Schimmer magischer Energie, und wenn sie brüllen oder heulen, läuft es selbst dem tapfersten Krieger kalt den Rücken hinunter. Nur die zuverlässigsten und mutigsten Champions können ein Dämonisches Reittier besteigen, denn diese intelligenten und bösartigen Kreaturen gestatten es einfachen Sterblichen normalerweise nicht, auf ihnen zu reiten.

    ERHABENER NURGLEZAUBERER

    Diese Zauberer gelten als Orakel des Nurgle und verfügen über unglaubliche Kräfte, da sie sich die rauen Winde der Magie zunutze machen. Doch der Preis, den ein Zauberer des Nurgle dafür zu zahlen hat, ist groß. Seine Haut schält sich ab, und sein Körper ist von übelriechenden Eitergeschwüren übersät. So schrecklich dies auch erscheinen mag, der Zauberer des Nurgle ergötzt sich an diesen Krankheiten, da es sich um die Segnungen des Herrschers der Verwesung handelt. Die Macht dieser Zauberer ist so stark, dass ihre Präsenz deutlich spürbar ist. Ihre schier unermessliche Verdorbenheit verzerrt die Luft und die Welt um sie herum.

    Die Truppen

    Die Truppen des Nurgle setzen sich aus den gleichen Einheiten zusammen, wie die ungeteilten Truppen. Sie haben sich jedoch entschlossen, dem Gott der Verwesung Nurgle zu huldigen, weshalb sie ihre Rüstungen grün gefärbt haben. Großvater Nurgle segnete seine treuen Diener mit einem besonderen dämonischen Trupp, der Tod und Verwesung über alle Ungläubigen bringen soll.

    SEUCHENHÜTER

    Seuchenhüter haben lang gedehnte, zyklopische Gesichter; diese schielen herab von ausgezehrten Körpern mit dicken Bäuchen, aus denen Eingeweide hervorquellen. Sie werden manchmal auch Buchhalter des Siechtums genannt, denn sie zählen die Krankheiten der Welt, beziffern die Pocken und Seuchen mit sonoren Gesängen, die aus ihren mit Reißzähnen bewehrten Mäulern hervorblubbern. Unnatürliche Absonderungen tropfen an ihnen herab; doch die Madenfreunde fühlen keinen Schmerz, denn sie sind der siechende Tod, der Moment des Deliriums und des fiebrigen Hungerns.



    (Farbcodierung: ROT= nicht spielbar, ORANGE= spielbar)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karazahn/Gruul/Zul'Aman-SG

    Norsca - gepostet von Waffenmeisterin am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Truppen und Einheiten des Nurgle-Kultes"

    Brandaktuell: Quizbot mit Ping - Cheatgod (Dienstag 26.02.2008)
    Truppen - lord markus (Freitag 13.07.2007)
    Einheiten - gefreiter87 (Samstag 14.07.2007)
    Ally Truppen - Schendor (Sonntag 15.07.2007)
    >>> Paffi Einheiten zum best Preis <<< - NaX (Mittwoch 19.05.2004)
    susan's truppen - susan (Mittwoch 18.07.2007)
    Truppen - Blademaster (Freitag 05.08.2005)
    einheiten bauen ist teurer ... - DJKarotte (Montag 05.09.2005)
    ANGABEN ZU DEN KOSTEN DER EINHEITEN!! - schnuggi (Freitag 16.07.2004)
    Truppen als unterstützung - _Flea_ (Donnerstag 19.07.2007)