Mein Adelziel!

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "Mein Adelziel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Krilopan - Ravenski
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Adelziel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Adelziel!"

    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 14:27

    Mein Adelziel!
    Moin!
    Erstmal vielen Dank, dass ich hier sein darf :)
    Nun wollte ich gleich mal zur Sache kommen.
    Ich würde gerne diese Dorf adeln "Samarkand" vom Spieler "Crain"!
    @_LeNa_: Ich weiss es ist eine gute farm von dir, aber ich würde mich freuen, wenn ich dieses Dorf adeln dürfte :o)

    Oder hat vielleicht jmd ein besseres Adelziel für mich? :)
    Crain ist glaube ich ein bisschen weit weg (1h 50 min)
    Mfg brooks



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 15:24


    Hehe zwei Dumme ein Gedanke! Habe mich heute auch entschieden, das Dorf zu adeln, da es sehr nah gelegen von mir ist. Hatte Crain heute auch das erste mal angegriffen, ist also eigentlich keine Farm von mir.



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 15:25


    Achso! :D
    Ne, kein Ding!
    Kannst es haben, ist sowie so zu weit weg :)



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 15:32


    Ok, danke! :D
    Hast was gut bei mir!



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 18.02.2007, 15:41


    Ist ein schönes Dorf :) Wuerde mich allerdings beeilen da es mir spanisch vorkommt dass er das kleine im Eck der Welt zum HD gemacht hat. Ich wuerde tippen der hat das Dorf jemandem versprochen der demnaechst dann auch kommen wird....

    Lena, sag Bescheid wenn du Adeln willst, wir sollten das in einem Schlag machen. Wir haben genug Häuptlinge/Sennis/Stammis rumstehen um das in ein paar Sekunden zu erledigen! Hol dir doch mal nen Spaehbericht wie's mit der Residenz, etc aussieht...



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 15:53


    Hab ich schon gemacht. Steht nur Palisade Stufe 14. Nichts von einer Residenz. Mein Problem ist es das ich erst mal noch nen Stammi brauche :-) Werde dann in den nächsten Tagen bescheid sagen.



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 18.02.2007, 16:05


    Keine Residenz?? Na dann solltest du dch beeilen mit deinem Stammi! Das heisst dann auf alle Fälle daß jemand anders auch entweder schon adelt oder das Dorf zum Adeln vorbereitet wurde....

    Aber macht auch nix, dann adeln wir es halt nochmal :) Könnte mir als einen Kandidaten DangerBadBoy vorstellen der vielleicht da gerade adelt. Ist doch ein Freund von Crain....



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 16:26


    Keine Residenz?
    Eigendlich muss er ja eine Residenz haben, da er schon ein neues Dorf geadelt hat!
    D.h. entweder is da schon einer am Kattern oder er hat es mit Absicht scon abgerissen, damit das Dorf geadelt werden kann!
    So oder so, sehr merkwürdig :)



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.02.2007, 18:24


    Bin dabei, mit meinem Stammi. Nur die Bauzeiten sind so schön lange! :?



    Re: Mein Adelziel!

    Ravenski - 19.02.2007, 17:27


    was haltet ihr denn davon, dass wir das dorf jetzt adeln und Lena das dorf dann von uns wieder weg adelt?



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 19.02.2007, 19:17


    Nicht viel da uns das nur kostet. Wenn dann adeln wir das vom anderen wieder weg wenn er schneller ist :)



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 22.02.2007, 14:26


    Um 18.36 ist der Stammi erforscht und dann muss ich ihn nur noch ausbilden, das dauert dann noch mal 19:35:00.

    Und jetzt habe ich gerade gesehen, das Ragnaröck das Dorf geadelt hat!



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 22.02.2007, 14:52


    Mmmhhhh, dann koennte es interessant werden....
    Wollen wir uns mit der EHE-X anlegen? (Hab auch schon gegen die gespaeht da ich auch ein Dorf von Friedelbrumpf haben moechte :) ) Da haengt halt ein Rattenschwanz dran der EHE+X und KABOOM heisst..... weiss leider nicht wie die da hinter EHE-X stehen. Waere interessant vorher da den politischen Hintergrund zu kennen



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 22.02.2007, 18:03


    Also mit der Ally, oder eher gesagt mit deren Naps und Bnds möchte ich mich jetzt noch nicht anlegen.
    Aber wie wäre es mit einem Dorf von Boxer? Der hat garantiert ,als er die Ally gewechselt hat, denen von unserem letzten Angriff erzählt. Und seine Dörfer liegen schön in meiner Nähe.



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 22.02.2007, 18:15


    kann dir dabei gut behilflich sein. kattas um die resi einzureißen bräuchten von meinem ersten dorf gerade mal 1:40:00



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 22.02.2007, 18:18


    Wäre für das Dorf osaka -35/-186
    Ich bräuchte mit meinen Kattas 2:06:00 Stunden. Spähe das Dorf morgen erst aus, da der Stammi auch dann erst fertig ist, nicht das er vorgewarnt ist und das dorf defft.



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 22.02.2007, 18:38


    Da das gegen BdM geht wuerde ich vorschlagen zu warten bis ich mich morgen Abend wieder melde. Vielleicht kriegst du Hilfe von unerwarteter Seite :)
    Ich treffe mich morgen Abend mal wieder mit OSA und [-E-]. Der Gang von Ragnaroek und Troeger zur EHE-X hilft uns indirekt mehr als ihnen lieb ist.

    Aber ich will hier den bis jetzt geheimen Verhandlungen nicht vorgreifen. Ich sage mal du musst dir auch keine Sorgen wegen dem Spaehangriff mehr machen von OSA[-E-]. Es werden keine Angriffe seitens OSA kommen gegen -B-.

    Euer sehr aktive Aussenminister :)



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 22.02.2007, 22:19


    Sehr schön! :D
    Mein Stammi ist erst morgen abend um 23.30 fertig, würde also vor übermorgen eh nichts werden!
    Da bin ich ja mal gespannt was du uns bald zu berichten hast!



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 23.02.2007, 02:55


    Ich habe nichts dagegen Boxer zu adeln, aber du brauchst auch keine Angst vor EHE-X zu haben. Wenn OSA anfängt da den SW zu säubern, können wir vielleicht im selben Atemzug auch ein Dörfchen übernehmen. Ich werde mal nachfragen gegen wen Angriffe laufen. Ich habe gerade erst ein neues Dorf gegründet, aber auch mit dem Gedanken gespielt ein Dorf von Friedelbrumpf zu übernehmen.

    Wenn das gemeinsam läuft ist auch Ragnarök kein Gegner!



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 23.02.2007, 08:33


    Achso, jetzt versteh ich.
    Nehme auch gerne zwei Dörfer, morgen ist der zweite Stammis fertig! :D



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 23.02.2007, 15:10


    Wenn Aselhilfe gabraucht wird, ich könnte ein wenig helfen!



    Re: Mein Adelziel!

    Krilopan - 23.02.2007, 15:25


    _LeNa_ hat folgendes geschrieben: Achso, jetzt versteh ich.
    Nehme auch gerne zwei Dörfer, morgen ist der zweite Stammis fertig! :D

    das ist die richtige Einstellung! ;-) Habe gerade keinen Haeuptling mehr uebrig, da ich viel geadelt hab in letzter Zeit, bin aber schon wieder am bauen :)



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 24.02.2007, 13:53


    Spähe jetzt Boxer aus, mal sehen was er da so an deff stehen hat. Also ???? halte deine Kattas bereit! :wink:



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 24.02.2007, 16:59


    Das war die Antwort auf meinen Spähangriff:

    weitere spähangriffe gegen mich werte ich als offensive provokation und werde dehmendsprechend darauf reagieren.

    mfg boxer

    Als ob ich mich davon einschüchtern lasse! :D



    Re: Mein Adelziel!

    Ravenski - 24.02.2007, 18:35


    AUFADELN!!! AUFADELN!!! AUFADELN!!! AUFADELN!!! :D :twisted:



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 25.02.2007, 17:18


    Tja, da haben ???? und ich wohl kläglich versagt. :? Bis ich meine Stammis wieder gebaut habe, wäre es nett wenn vielleicht einer von euch ab und zu bei Boxer vorbei schaut, damit er seine Truppen nicht wieder aufbauen kann. Es dürften jetzt nicht mehr viele übrig sein, aber vielleicht vorher einmal spähen, damit es nicht so aussieht, wie bei ???? und mir.



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 25.02.2007, 17:19


    Boxers Antwort auf unsere Angriffe:


    noch mal ich bin bereit euch nen nap anzubieten und ihr verpulvert eure truppen bei mir!?
    nachdenken und dann handeln ich seh ja ein das es verlockend ist einem alleinstehenden die dörfer wegzu adeln aber.......?

    dank eurer aktion haben wir alle erhebliche verluste eingefahren und das für nix.



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 25.02.2007, 17:20


    das warn griff ins klo :(
    naja, wenigstens ist mein held schon wieder gestiegen :)
    auch wenn er nicht mehr so ganz lebendig ist^^
    der kostet über 120k zum wiederbeleben :shock:

    falls jmd etwas zu viel an ress hat, darf er mir gern was nach -20/-184 schicken *gg*



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 06.03.2007, 18:09


    ich würde mia gerne dass dorf von aldi2006 holen wenn niemand was dagegen hat, würde ich mia demnächst häuptling bauen und dann adeln geht das klar?



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 06.03.2007, 18:23


    welches dorf dann überhaupt?



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 06.03.2007, 19:30


    joa des 2te dorf von ihm des mit 400 noch was ew



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 06.03.2007, 19:33


    von mir aus kannste das haben!
    Aldi ist so wie so inaktive



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 06.03.2007, 19:39


    ok dann werde ich mich am an die Arbeit machen nen häuptling zu bauen



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 13.03.2007, 15:28


    hey ich wess, dass ich im falschen channel odda so bin abba, da ich jetzt den acc. von wastl1973 übernommen hab, werden ich und willverliernix(ex eddü) den acc. vom eddü im adeln teilen und eddü wird es dann nicht mehr geben also wollte ich nua ma gesacht haben



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 18.03.2007, 21:37


    hey ich hätte gerne das 2te dorf von OGWarlord hätte wer was dagegen ? odda kann ichs haben ? würde hilfe dankend annehmen also? kann wer helfen weil runterbomben usw. muss ja schnell gehen und so also? krilopan vll.? naja bitte meldet sich hald ma wer



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 12.04.2007, 13:45


    ich hätte gerne [5] Sacred von wastl1973



    Re: Mein Adelziel!

    Anonymous - 12.04.2007, 20:47


    ich nehme mir dorf 3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    UV 21.07-29.07 - gepostet von da_bozz am Donnerstag 19.07.2007
    beitritt?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.04.2007
    Neues Ziel: NEW YORK - gepostet von Sammy150 am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Adelziel!"

    Mein Adelziel (Deamon) - Laertes (Donnerstag 14.09.2006)
    Adelziel Dangerbadboy - sindü (Donnerstag 22.03.2007)
    3. Adelziel (12/127) - subcomandante (Montag 16.01.2006)
    Adelziel DangerBadBoy -42 / -182 Jules Hood - _LeNa_ (Freitag 02.03.2007)
    Adelziel 0100 (-9|-164) oder 0011 (-7|-161) Friedelbrumpf - Grandany (Freitag 02.03.2007)
    Mein Adelziel ist frech^^ - Binchen1981 (Freitag 09.03.2007)
    Mein neues Adelziel ;) - brooks (Donnerstag 22.02.2007)