Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

dasprojekt !
Verfügbare Informationen zu "Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M@rV!N - KingCrunk - Watschel - Rainmaker
  • Forum: dasprojekt !
  • Forenbeschreibung: Wann wird es kommen?
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden"

    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    M@rV!N - 18.02.2007, 15:57

    Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden
    Ich hatte mir ebenfalls überlegt ob man das so macht das man vor den raiden funisonieren kann und dann im log steht


    SIE wurden angegriffen von der Allianz THOR (MaT, Ali-T)


    und beim flotten kampf das man von anderen funisonieren kann wobei ich nur beim Raiden das funisonieren zustimmen täte



    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    KingCrunk - 18.02.2007, 16:05


    also du meinst des etz das leute in einer ally zusammen raiden können...

    meinetwegen MaT, Ali-T schließen ihre fleet zusammen

    KingCrunk will auch raiden geht dann auch dazu

    und das die 3dann zusammen raiden können udn dann die ress durch 3geteilt werden



    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    M@rV!N - 18.02.2007, 16:10


    ja



    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    Watschel - 18.02.2007, 16:11


    ich weiß nciht so recht...also die angriffs-und defwerte der Flotten sollten auf keinen Fall zusammen gerechnet werden...sonst braucht man wahrscheinlich gar keine Planidef mehr machen...

    im Übrigen hat sich finde ich in qog schon gezeigt, dass die ally mit der stärksten Flotte durchaus überlegen ist, kann eine starke ally die Flotten noch zusammen schließen befürchte ich noch schneller eine noch größere Dominanz....



    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    M@rV!N - 18.02.2007, 16:13


    mh stimmt ok dann anders, das beim raiden halt dann steht


    Sie wurden angegriffen von der Allianz (Ali-T MaT)


    Und Die angriffe nach und nach passieren



    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    KingCrunk - 18.02.2007, 16:13


    ja da haste recht aber dann muss man halt in dem fall ne begrenzung mit einbauen das z.b. maximal 3leute ihr fleet zusammenschließen!

    aber das mit att und deff teilung ist ja eig. des gleich als wie wenn alle einzeln raiden also dann könnt ma allein auch raiden dann könnte man auf zusammenschliesen verzichten!



    Re: Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden

    Rainmaker - 19.02.2007, 12:55


    im prinzip ne gute idee, allerdings hat die nen haken. wieviel prozent willste denn von den planis holen wenn die user nich alle gleich gross sind?
    denn wenn das so geht, nehme ich einfach ein paar kleine in die fleet mit auf und mache nen plani völlig leer.
    auch das pushen von einzelnen wäre so leicht möglich, reicht ja wenn nur einer transen in der fleet hat. so bekommt er alles und verliert weniger.
    und bei vielen spielern die ich in loseversionen kenngelernt hab is das auf basis von "schutz" nich mal undenkbar.

    ich fände den vorschlag insofern gut das man fleets zusammenschliessen darf, allerdings nich für raidzwecke(ergo, nur schutzfleets zum raiden)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasprojekt !

    rassen - gepostet von MasterNiggi am Montag 19.03.2007
    Inaktive - gepostet von Matte am Samstag 10.03.2007
    bauplaner - gepostet von ShadowGhost am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Funision von x Flotten vor dem Raiden or. Raiden"

    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Wo sind die Flotten? - Haendler (Freitag 20.01.2006)
    Flotten abschicken und befehligen - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    Flotten zusammenlegen - annadawn (Dienstag 03.07.2007)
    Raiden und Geraidet werden - DarkSoul (Mittwoch 07.12.2005)
    Colors Flotten - Colordeath (Mittwoch 18.07.2007)
    Flotten-Schrotten - Anonymous (Montag 06.12.2004)