da bin dann auch ich:-))

www.nubya-paradise.de
Verfügbare Informationen zu "da bin dann auch ich:-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tähti - ebony85
  • Forum: www.nubya-paradise.de
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich Nubya-Fans aus ganz Deutschland
  • aus dem Unterforum: Wir stellen und vor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da bin dann auch ich:-))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da bin dann auch ich:-))"

    Re: da bin dann auch ich:-))

    tähti - 18.02.2007, 12:01

    da bin dann auch ich:-))
    Eine klasse Frau (Marina) macht eine Page über eine klasse Frau (Nubya)...da muss man (n) ja dabei sein :!: :!: :!:

    Nubya's Musik ist mir durch Imi's *Werben* aufgefallen,gefällt mir total gut und deshalb bin ich hier gelandet :!:

    Ich freu mich auf ne schöne Zeit hier und auf ein Konzert,wo auch immer dann....

    Kai :)



    Re: da bin dann auch ich:-))

    ebony85 - 18.02.2007, 12:18


    Huhu Kai, du Schleimbacke ;-)

    Freut mich dich hier dabei zu haben :-) Huhu... mit nem bösen Auge *schauder* :wink: Danke dir für die lieben Worte. Glaub mir, du musst Nubya mal live gesehen haben, das wird dich umhauen (mehr noch als bei Pur lach) :D

    LG ebony



    Re: da bin dann auch ich:-))

    tähti - 18.02.2007, 12:25


    Da sagt MANN die Wahrheit und is ne Schleimbacke :roll: ..das is ja der Hit :!: :!:
    Wenn Du dann auf n Konzert reist,dann nimm mich doch einfach mit,ich lass dann auch allen Schleim zuhaus :!: :!: :!:

    tähti :)



    Re: da bin dann auch ich:-))

    ebony85 - 18.02.2007, 12:36


    Jo mein Lieber, das machen wir so :-) dazu muss Nubya nur endlich mal Konzerte geben *tippel* :D Die vielleicht mal nicht gerade 700km weit weg sind :shock:

    Den Shcleim kannst du dir ja für Nubya zusammensammeln bis dahin ;-)



    Re: da bin dann auch ich:-))

    tähti - 18.02.2007, 13:00


    ebony,


    ich glaub es sähe übel aus,auf dem ersten Konzert zu erscheinen und dann nen Kübel Schleim auszuschütten,also lassen wir das besser:-)))))

    Wo das Konzert auch immer ist,da Du ja Studierende bist,sponsore ich dann das Fahrgeld :wink: ( ich hoffe jetzt kommt nicht eines in Australien) :wink: :wink:

    tähti :)



    Re: da bin dann auch ich:-))

    ebony85 - 18.02.2007, 13:13


    Das ist mal ein Wort

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Aber wir können es ja teilen :-) Vielelicht kommt ja auch noch wer mit.

    (... nach Australien wäre jetzt lustig... ;-) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nubya-paradise.de

    Danke und Hallo - gepostet von +engelsflügel+ am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da bin dann auch ich:-))"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)