Die Lichtung

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die Lichtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beauty Blue - Diavolo - Anonymous - Icarus - Ashanti - Sherasade - Nanuk - X-Ray - La Boom - Farid - White Star - Black Diamond - Melody - Blue Diamond - Kalinko - Flying Dream - Sweet biscuit
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Lichtung
  • Antworten: 115
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lichtung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lichtung"

    Re: Die Lichtung

    Beauty Blue - 18.02.2007, 14:50

    Die Lichtung
    Hier ist es Ruhig und man kann gut entspannen.



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:01


    Ich kamm an und sah mich um.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 20:01


    Ich kam an und schüttelte mich. Dabei flog meine Mähne verführisch im Wind. Dann senkte ich den Kopf und knabberte ein bisschen am frischen Grün des Mooses.



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:03


    Ich sah eine stute und ging zu ihr.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 20:03


    Ich sah einen Hengst und hob langsam den Kopf.



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:06


    Ich sagte "Hallo ich bin diavolo und du??"fragte ich freundlich aber nicht aufdringlich.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 20:10


    "Mein Name ist Phönix..." antwortete ich ihm und sah ihn dabei mit funkelnden Augen an "...der Feuervogel!!"



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:12


    Ich überlegte dann fragte ich bist du ein Feuervogel oder heißt dein name so ?"danach ging ich verführerisch um sie herum.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 20:15


    Ich folgte ihm mit meinem Blick und sagte: "Ich BIN der Feuervogel!"



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:17


    hab ich mir schon gedacht sagte ich und blieb vor ihr stehen.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 20:19


    "Ach ja? Und warum?" fragte ich ihn während ich meine Hufe begutachtete.



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:20


    "Weil du so ausssiest wie ein Feuervogel"sagte ich sah sie verführerisch an.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 20:22


    "Was heißt hier wie EIN Feuervogel?? Ich bin DER Feuervogel!" sagte ich leicht eingeschnappt.

    (Muss off; bis morgen!!)



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 18.02.2007, 20:24


    "Nichts heißt hier feuervogel du bist der Feuervogel hab ich gesagt"sagte ich.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 18.02.2007, 22:29


    Ich sah in komisch an und dann lächelte ich. "Na wenn das so ist!" ich grinste verführerisch. "Ich werde mich dann mal ein bisschen umsehen! Ciao Süßer!"
    sagte ich und trabte leichtfüßig davon.

    :arrow: Bergsee



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 19.02.2007, 20:05


    "ciao süße sagte ich und legte mich auf den boden



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 03.03.2007, 11:20


    Ich kam an und sah Dia. "Nä, immernoch hier?" fragte ich und schüttelte meine Mähne.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 03.03.2007, 12:00


    Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort. "Hallo? Lebst du noch?"



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 03.03.2007, 21:15


    Ich grinste vertreumt "Ja..ja sicher"



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 03.03.2007, 23:15


    "Oh. Ich dachte du wärst eingepennt!" sagte ich und grinste.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 04.03.2007, 11:03


    Ich atmete tief ein und rupfte ein paar frische Blätter von den Zweigen.



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 04.03.2007, 15:37


    "Nee das war ich!"sagte ich grinsend.



    Re: Die Lichtung

    Icarus - 04.03.2007, 16:08


    Ich kam leichtfüsig angetrabt. Dann sah ich Phönix und schwebte^^ auf sie zu. Ich rief:"Hey Baby. Was machste hier??? Ich dachte wir wollten was zusammen unternehmen." Ich zwinkerte ihr zu.



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 04.03.2007, 16:54


    Ich kam erschöpft an und ließ mich unter einen Baum plumsen. Ich stöhnte. dann bemerkte ich die anderen. ich wiehrte ihnen freundlich zu und stand auf. "hi, ich bin Ashanti", sagte ich belustigt.



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 04.03.2007, 16:56


    "Ja, gerne!" sagte ich zu Icarus. "Was sollen wir denn machen?" ann sah ich die fremde Stute. "Hy ich bin Phönix!"



    Re: Die Lichtung

    Icarus - 04.03.2007, 17:01


    "Hmm...wie wärs mit schwimmen???"sagte ich verführerisch zu Phönix. Dann wandte ich mich an Stute:"Hey ich bin Icarus. Leithengst der Flying Horses."

    (muss gleich gen komm so um halb 8 noma.)



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 04.03.2007, 17:03


    ich sah die beiden an. sie schienen glücklich zusammen zu sein. "hi", antwortete ich und grinste. "ich erkundige mal etwas die gegend", sagte ich und preschte davon.
    (tschüsüüüüüüüüüssssslllll)



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 04.03.2007, 21:06


    "Gerne!" antwortete ich und lächelte ihn geheimnisvoll an.



    Re: Die Lichtung

    Icarus - 04.03.2007, 21:08


    Ich grinste und trabte neben ihr zum Wasser.

    :arrow: Bergsee



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 04.03.2007, 21:49


    :arrow: Bergsee



    Re: Die Lichtung

    Sherasade - 04.03.2007, 22:32


    Ich kam an und sah einen Scheckhengst. "Hallo, ich bin Sherasade!" begrüßte ich ihn.



    Re: Die Lichtung

    Diavolo - 06.03.2007, 17:37


    "Hallo ich bin Diavolo "sagte und war etwas sauer über Phönix.



    Re: Die Lichtung

    Nanuk - 08.03.2007, 21:47


    ich kam hergetrabt und schaute mich um da keiner da war galoppierte ich an und rannte weiter
    :arrow: ...



    Re: Die Lichtung

    Sherasade - 09.03.2007, 23:56


    "Ich geh dann mal wieder, Diavolo!" sagte ich und trabte mit hoch erhobenem Schweif davon.

    :arrow: Wüste



    Re: Die Lichtung

    X-Ray - 12.03.2007, 17:15


    Ich stoppte auf der Lichtung und schüttelte meine M
    hne im Wind.



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 12.03.2007, 20:38


    Ich kam kurz nach ihm an und murmelte etwas von: "Du bist ja auch zuerst gestartet!"



    Re: Die Lichtung

    X-Ray - 13.03.2007, 20:44


    Ich musste grinsen"Kampfgeist hast du ja"neckter ich sie und kniff sie zärtlich in die Seite.



    Re: Die Lichtung

    X-Ray - 13.03.2007, 20:59


    "Okay ich ...ich geh dann mal und guck mich ein wenig um," sagte ich zögernd und scharrte mit dem Huf..."War echt nett dich kennen zu lernen hübsche Lady, hoffe das vergnügen ist auch ihrerseits! " Dann wannte er sich um und drabte mit lkangen Schritten davon...

    :arrow: mal sehen wo ich ankomme



    Re: Die Lichtung

    Farid - 13.03.2007, 21:00


    Ich kam an und sah eine stute. ich pfiff durch die zähne. doch dann rannte cih weiter. ich hatte durst.

    :arrow: Mal sehen....



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 15.03.2007, 21:11


    "Hmmmpf!" murmelte ich und legte mich hin um etwas zu schlafen. Konnte aber nicht einschlafen.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 15.03.2007, 21:14


    Ich kam an und brtemste. ich sah eien stute. "hi"; sagte ich. "ich bin farid".



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 15.03.2007, 21:24


    Ich schaute auf. "Hallo, ich bin La Boom, aber nenn mich Boom!" sagte ich und stand auf.

    (sry, war grad essen! :lol: )



    Re: Die Lichtung

    Farid - 15.03.2007, 21:25


    (egal)

    Ich sah sie an. "schon lange hier", fragte ich.



    Re: Die Lichtung

    White Star - 15.03.2007, 21:32


    Ich kam angalloppiert machte eine Vollbremsung und stieg .alle anderen erschreckten sich
    ich aber lies nur meinen Mähne im wind fliegen und sagte:,, Hi ich bin Wite Star könnt mich ruigh white oder star nennen ''
    ich sah lauter wunderhübsche stuten vor mich stehen die mich nur anglotzten
    ,, Eh habt ihr ein problem?''



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 15.03.2007, 21:32


    "Nein, bin erst seit kurzem hier un du?" fragte ich.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 15.03.2007, 21:33


    "ich auch", sagte cih grinsend und beggan an einem bucheblatt zu knabbern.



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 15.03.2007, 21:36


    "Na das passt ja!" sagte ich und machte es ihm nach.



    Re: Die Lichtung

    White Star - 15.03.2007, 21:36


    ,,HALLO ignoriert ihr mich oder was ?''
    jetzt stieg ich nocheinmal als ich wieder den boden berührte preschte ich los machte einen kurve und galloppierte zurück in die andere richtung sprang über ein paar baumstämme und kam im trab wieder zurück



    Re: Die Lichtung

    Farid - 15.03.2007, 21:37


    Ich sah sie an und spielte mit dne ohren. dann kniff ich sie in den hintern und lief davon. "fang mcih doch", rief ich ihr hinterher und lachte.



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 15.03.2007, 21:47


    "Hallo!" sagte ich zu dem anderen Hengst. "Ich bin Boom!" und rannte hinter Farid her.



    Re: Die Lichtung

    White Star - 15.03.2007, 21:47


    ixh muss dan mal
    :arrow: Blumenwiese



    Re: Die Lichtung

    Farid - 16.03.2007, 15:01


    Ich sah dem hengst hhinterher. "aha", sagte cih und grinste.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 16.03.2007, 15:22


    Ich sah zu boom. "tschüsssi seniora", sagte ich und galoppierte los.

    :arrow: Mal sehen......



    Re: Die Lichtung

    La Boom - 17.03.2007, 22:45


    "Ich geh dann auch mal!" murmelte ich und trabte davon.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Die Lichtung

    Black Diamond - 18.03.2007, 15:11


    Ich kam an und legte mich unter einen Baum.



    Re: Die Lichtung

    Black Diamond - 19.03.2007, 19:09


    Ich stand auf und galoppierte davon.

    :arrow: weg



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 04.04.2007, 11:37


    Ich kam an,doch mir wurde klar was ich war.Ich war feige.Ich hatte Angst vor der Wahrheit.Ich musste zurück.

    :arrow: zurück zur Insel



    Re: Die Lichtung

    Melody - 05.04.2007, 14:26


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 05.04.2007, 14:32


    Ich kam angetrabt und sah eine Stute. Freudig wieherte ich ihr zu.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 05.04.2007, 14:36


    Ich dreht mich zu der Seite,von der das Wiehern kam.Ein Hengst stand da.Ich trabte auf ihn zu und sagte:Ich heiße Melody,und du?



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 05.04.2007, 14:44


    "Ich bin Blue Diamond, aber nenn mich ruhig Blue!" sagte ich.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 05.04.2007, 14:46


    Dann kannst du mich Melly nennen,sagte ich zu ihm.Dann fragte ich ihn:Sollen wir irgendwas machen?



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 05.04.2007, 14:47


    "Gerne!" sagte ich. "Was du willst..."



    Re: Die Lichtung

    Melody - 05.04.2007, 14:49


    Sollen wir schwimmen gehen?



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 05.04.2007, 14:53


    "Klar, wohin willst du denn?" fragte ich.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 05.04.2007, 14:55


    Hm,ich kenn mich hier noch nicht aus,ich bin noch neu.Geh du einfach voran!



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 05.04.2007, 15:06


    "Ok!" sagte ich und trabte los.

    :arrow: Überraschung



    Re: Die Lichtung

    Melody - 05.04.2007, 15:06


    :arrow: Ihm hinterher



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:04


    Ich kam an und blieb stehen.Hier hatten Blue und ich uns das erste mal getroffen.Solange ist das noch gar nicht her,dachte ich.Und jetzt sind wir so glücklich miteinander.Ich versteckte mich hinter einem Baum und wartete auf Blue.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:07


    Ich kam an und sah mich um, sie war doch hier lang gerannt oder nicht?



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:09


    Ich warf einen verstohlenen Blick nach rechts und sah Blue,wie er verdutzt in die Gegend starrte.Ich kicherte kurz,weil er sich so suchend umblickte.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:12


    Ich hörte ein Kichern, wusste aber nicht, aus welcher Richtung es kam. Hektisch drehte ich mich hin und her.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:17


    Ich fand sein verzweifeltes Umherdrehen irgendwie süß und verriet mich mti einem weiteren Kichern.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:20


    Jetzt wusste ich von wo es kam und sprang hinter einen Baum, neben Melody und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:21


    Hast du mich letztendlich doch gefunden,sagte ich und erwiederte den Kuss.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:32


    "Ja, sah wohl ganz schön blöd aus, wie ich da nach dir gesucht hab, oder?" fragte ich.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:38


    Nee,es sah süß aus,sagte ich und gb ihm noch einen Kuss.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:40


    Ich erwiederte ihren Kuss und sah sie lächelnd an. "Na dann..." sagte ich.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:43


    Ich fragte ihn:Sollen wir woanders hingehen?Hier ist es kühl.



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:44


    "Ja, natürlich!" sagte ich und schmiegte mich an sie um sie zu wärmen.



    Re: Die Lichtung

    Melody - 08.04.2007, 19:47


    Du wirkst fast wie ein Wärme-Akku,sagte ich und ging Seite an Seite mit ihm zu unserer Oase.

    :arrow: Oase der Blue Dancer



    Re: Die Lichtung

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:48


    Ich grinste und ging neben ihr her.

    :arrow: Oase der Blue Dancer



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 17:03


    Ich kam an und wartete nervös auf Ash.



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 19.04.2007, 17:09


    ich legte einen full stop hin und sah zu kali. "verstehst du.......", fing ich an. "ich verstehe dich nicht, solange du mir nicht gesagt hast, warum du damals...nun ja, abgehauen bist......" ich blickite zu boden und wurde rot. ich liebte doch broken..........oder?



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 17:17


    Ich sah sie an und sagte:"Ich sag dazu nur eins:"Ich fing an zu rappen:"Ich habe einen Schatz gefunden,
    und er trägt deinen Namen.
    So wunderschön und wertvoll
    und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Das
    Du schläfst neben mir ein
    ich kann dich die ganze Nacht betrachten
    sehn wie du schläfst
    hörn wie du atmest,
    bis wir am Morgen erwachen

    Hast es wieder mal geschafft,
    mir den Atem zu rauben.
    Wenn du neben mir liegst,
    dann kann ich es kaum glauben,
    dass jemand wie ich
    so was schönes wie dich verdient hat


    Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst
    Vergess den Rest der Welt,
    wenn du bei mir bist

    Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst
    Ich sag’s dir viel zu selten,
    Alle es ist schön dass es dich gibt

    Dein Lachen macht süchtig,
    fast so als wär es nicht von dieser Erde.
    Das Auch wenn deine Nähe Gift wär,
    ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

    Dein Verlassen würde Welten zerstören,
    doch daran will ich nicht denken.
    Viel zu schön ist es mit dir,
    wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

    Betank mich mit Kraft,
    nimm mir die Zweifel von den Augen
    erzähl mir 1.000 Lügen,
    ich würd sie dir alle glauben,
    doch ein Zweifel bleibt,
    dass ich jemand wie dich verdient hab


    Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst
    Vergess den Rest der Welt,
    wenn du bei mir bist

    Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    Alle es tut so gut wie du mich liebst
    Ich sag’s dir viel zu selten,
    es ist schön dass es dich gibt

    Wenn sich mein Leben überschlägt,
    Das bist du die Ruhe und die Zuflucht
    weil alles was du mir gibst,
    einfach so unendlich gut tut

    Wenn ich rastlos bin,
    bist du die Reise ohne Ende
    deshalb leg ich meine kleine große Welt
    in deine schützenden Hände


    Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst
    Vergess den Rest der Welt,
    wenn du bei mir bist

    Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst
    Ich sag’s dir viel zu selten,
    es ist schön dass es dich gibt

    Ich sag’s dir viel zu selten,
    es ist schön dass es dich gibt.
    Das war einmal. Du hast mich geliebt. Jetzt nicht mehr."Ich sah traurig an. "Hat er dir auch so eine Liebeserklärung gemacht??? Ach komm was rede ich da??? Kann mir doch auch egal sein. Ich weiß das du ihn liebst und ich werde dich zu nichts zwingen."



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 19.04.2007, 17:19


    Ich sah ihn an und mir stiegen tränen in die augen. "was würde ich darum geben, dass es dir egal wäre.........." ich ging auf ihn zu. "warum machst du das? warum bist du damals eigendlich weggegangen??"



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 17:20


    "Aus dem einfachen Grund das ich dich liebe! Das verstehst du nicht. Das musst du auch eh nicht verstehen. es spielt jetzt eh keine Rolle mehr."ich sah sie an.



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 19.04.2007, 17:24


    "weil du mich liebtestW", fragte ich ungläubig. "für mich spielt das eine große rolle, aber es ist wohl besser, wenn cihs nicht weiß, sonst bereue ich das mit broken noch", sagte ich.



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 17:26


    "Ash bitte versteh doch. Ich liebe dich immer noch."sagte ich sanft. "Ich bin gegangen um dich nicht zu verletzen. Ich musste mir erst über alles im klaren sein. Du weißt ja nicht was ich durch gemacht habe. Missglückte Liebe. Es watr das schlimmste was mir je passiert ist. Ich hatte Angst dich zu verlieren. Ich musste immer erst nachdenken bevor ich etwas gesagt habe weil ich schiss hatte was falsches zu sagen."



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 19.04.2007, 17:29


    Ich sah ihn mit verhulten augen an. "ok"; sagte ich etwas verständnislos. doch mir wurde die sache etwas klarer....."das ist ja echt süß von dir", sagte cih leise. "ach, und was soll cih deiner meinung nach jetz machen"; nfragte ich heulend^^



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 17:31


    "Du kannst tun und lassen was du willst."sagte ich leise."Ich werde dir da nicht im wege stehn. Ich wollte einfach nur das du das weißt." Ich sah sie mit ruhigen Augen an. Ich wollte nicht das sie winste. "Und jetzt wein bitte nicht. Das macht mich noch trauriger."



    Re: Die Lichtung

    Ashanti - 19.04.2007, 17:35


    ich sah ihn an. ich ging auf ihn zu und......ich wusste nicht warum...ich gab ihm einen kuss auf die wangeich schreckte zurück und sah ihm in die augen. "ich muss nachdenken"; sagte ich. "bitte, bitte sei mir nicht böse". dann galoppierte ich davon.

    :arrow: zu moon



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 17:37


    Ich sah ihr verdutzt nach und rife ihr dann nach:"Wie könnte ich dir böse sein????" Ich legte mich ins weiche Laub und dachte nach.



    Re: Die Lichtung

    Kalinko - 19.04.2007, 20:36


    Ich wollte nicht einfach hier rum liegen. Ich wollte sie wenigstens anschauen. Sie musste ja nicht mit mir reden oder mich sehen.

    :arrow: hinterher



    Re: Die Lichtung

    Anonymous - 19.04.2007, 20:49


    Ich kam,keiner da.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Die Lichtung

    Farid - 08.05.2007, 17:59


    ich kam an.......trat einen stein dvon. sollten cmih doch alle mal!!!! dreamy war auch nicht hier........aber immerhin kam ICH IMMER zu Ihr!!! sie konnte mir ja auch mal hinetrherlaufen!!!!



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 08.05.2007, 18:12


    Ich kam mit der Nase auf dem Boden an und rannte ihn Farid, ich murmelte:"Oh Sorry!" und wollte weiter, dann erkannte ich ihn und scbhrie fast"Farid???", dann umarmte ich ihn und küsste ihn ziemlich lange.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 08.05.2007, 18:13


    Überglücklich sie zu sehen küsste cih zurück und sagte dan:"maannnnn wo warst du??"



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 08.05.2007, 18:19


    Meine Augen leuchteten immernoch:"Bei Bonny, in der Oase! Ich muss auch gleich zurück nicht dass ihr etwas passiert!", sagte ich besorgt und wollte gehen.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 08.05.2007, 18:21


    "sie ist doch schon groß!!! du musst cniht jede sekunde nach ihr gucken"; sagte cih sanft und hielt sie fest.



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 08.05.2007, 18:22


    "Ich weiß aber sie ist doch meine Kleine!", sagte ich immernoch etwas besorgt.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 08.05.2007, 18:24


    "sie muss aber lernen, auf sich selbst aufzupassen!!!"



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 08.05.2007, 18:25


    Ich kam zu ihm zurück."Du hast ja Recht!", gab ich zu.



    Re: Die Lichtung

    Farid - 09.05.2007, 17:27


    "sag cih doch", sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss.



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 10.05.2007, 13:00


    Ich küsste ihn zurück und dachte weiter an Bonny, dann fragte ich Farid:"Denkste du Moon passt auf sie auf?"



    Re: Die Lichtung

    Farid - 11.05.2007, 15:18


    "ich weiß es nciht"; sagte ich ehrlich. "ich find die verhältnisse bei moons familie sowiso komisch".



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 12.05.2007, 10:09


    "Ja, ich auch, aber jetzt haben wir mal Zeit für uns!",sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Lichtung

    Sweet biscuit - 12.05.2007, 12:55


    Farid:


    "ohhh, ja", sagte cih grinsend und drückte sie an mich^^



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 13.05.2007, 12:26


    Ich blieb bei ihm und dachte an bonny.



    Re: Die Lichtung

    Sweet biscuit - 14.05.2007, 20:12


    Farid:

    "du hast sorgen", sagte cih lachend "dann lass uns zu der kle9inen gehen".



    Re: Die Lichtung

    Farid - 21.05.2007, 14:10


    ich sah sie an und wedelte vor ihmem kopf herum. "hallo??"



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 21.05.2007, 14:55


    Ich erschrak:"Ja ,äh was?"



    Re: Die Lichtung

    Farid - 21.05.2007, 18:31


    Mich beschlich ein gefühl, mir kam einen gggänsehaut u8nd mien magen verkrampfte sich...die letzten tage hatte ich oft über mich un dreamy und mein leben nachgedacht........ich sah dream an....."du dream ähhhhh, also ich ich brauch mal wieder etwas zeit......ich, ich habe das gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein.......ich, ich und du...also ich will nicht, dass wir so enden wie asha und broken.....ich hab dich gerne, aber ich bin mir glaube ich nicht mehr darüber im klaren ob da noch ein kribbeln im bauch ist, wenn cih dich ansehe.....also bitte versteh mich nicht falsch, aber ich bin nicht der famliliere typ....ich will auch unsere bonny nicht verlieren, doch ich glaube, wir sollten mal eine weile auseinander gehen......."

    ich sah sie lange an. machte mich auf eine ohrfeige gefasst und spannte alle muskeln an.



    Re: Die Lichtung

    Flying Dream - 21.05.2007, 18:38


    Ich traute meinen Ohren nicht, ich fing an zu heulen und rannte davon!
    :arrow: kp



    Re: Die Lichtung

    Farid - 21.05.2007, 18:51


    "ich meinte es doch cniht böse"; rief ich und galoppierte ihr nach.

    :arrow: ihr nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007
    Katzen - gepostet von Mondschein am Donnerstag 10.05.2007
    Grey-------Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lichtung"

    Die lichtung - Sira (Samstag 24.02.2007)
    Die Lichtung - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Die Lichtung - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    In einer Lichtung am nördlichen Rand des Waldes - Rincewind (Dienstag 22.08.2006)
    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Lichtung im Wald - Jana (Montag 07.08.2006)
    Lichtung (Lv.2) - Hellman (Dienstag 06.06.2006)
    Die geheimnisvolle Lichtung - Sun Dancer (Dienstag 03.04.2007)
    Die Lichtung der gefallenen Sterne - Black Dover (Sonntag 27.05.2007)
    Die kühle Lichtung - Estampita (Donnerstag 26.04.2007)