Der Wald

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beauty Blue - Icarus - Anonymous - Nanuk - Funny Girl - Lui - Black Beauty - Sunshine - Cherry - Hot Dancer
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Beauty Blue - 18.02.2007, 14:49

    Der Wald
    Hier ist es geheimnisvoll und gruselig, aber tagsüber schön kühl.^^



    Re: Der Wald

    Beauty Blue - 19.02.2007, 18:00


    Ich kam an und legte mich versteckt in ein Gebüsch, Angst kannte ich nicht, und die schreie machten mir nicht wirklich Angst.
    Mit mir wollte keiner etwas zu tun zu haben, also, bitte, wenn ihr so wollt, dachte ich und beobachtete den Laubtanz.



    Re: Der Wald

    Icarus - 14.03.2007, 22:41


    Ich kam angetrabt. Vor den Wölfen hatte ich keine Angst. Ich ging in den Schritt pber und bog um eine Ecke. Wie versteinert blieb ich stehen. Vor mir stand ein riesiger Bär. Ich sah ihn an und bevor ich mich irgendwie bewegen konnte hatte er mich auch schon angefallen. Ich verteidigte mich so gut es ging aber er war einfach stärker als ich. Dannh endlich nach einer halben Ewigkeit hatte der Bär genug von meinen Tritten. Als er weg war warf ich mich ins Laub. Mir tat alles weh und ich war schrecklich zerstellt. Ich hatte tausende Kratzer auf dem Rücken und an den Beinen. Dann noch eine tiefe Fleischwunde am rechten Vrderbein un das schlimmste für mich einen riesigen Kratzer quer über mein Gesicht. Ich ah voll kommen entstelllt aus. Ich konnte gar nichts mehr und lied unter schmerzen. Doch ich konnte nicht mehr. Ich konnte gar nichts mehr........



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.03.2007, 11:07


    Ich kam gut gelaunt an und trabte durch den Wald. Hier war es schön...So schön! Plötzlich blieb ich wie versteinert stehen. Vor meinen Hufen lag ein Hengst... aber nich irgendein Hengst, nein....ICARUS! er sah schrecklich aus. Leise stammelte ich "Icarus, kannst du mich hören? Was ist mit dir passiert?"



    Re: Der Wald

    Icarus - 15.03.2007, 17:25


    Ich öffnete die Augen. Vor mir stand Phönix. Ich konnte nichts sagen. Hilflos sah ich sie an. Dann drehte ich meinen Kopf weg dah ich nicht wollte das sie mein entstelltes Gesicht sah.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.03.2007, 19:04


    Ich sah ihn an und schüttelte den KJopf. "Kannst du aufstehen?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wald

    Icarus - 15.03.2007, 20:56


    Ich nickte. Auch wenn mir mein zerfleichtes^^ Bein einige Schwierigkeiten machte stqand ich etwas wackelig auf.



    Re: Der Wald

    Nanuk - 15.03.2007, 21:40


    ,, Hallo Icarus was ist mit dir passiert warte iuch hohle dir heilende kräuter für kräfte und deinen Wunden '' ich lies ihn gar nicht antworten schon trabte ich los
    :arrow: Insel



    Re: Der Wald

    Nanuk - 15.03.2007, 21:44


    so hier sind die kräuter die frisst du und die werde ich dir auf die wunden legen'' als Icaruas vera5rztet war ging ich ,, Icarus magst du auch mit zur Bumenwiese dort ist es sichere!
    ich wartete auf Icarus antworet



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.03.2007, 15:47


    Ich sah Nanuk an. "Hallo?? Findest du nicht, das du ein bisschen aufdringlich bist?" fragte ich zu etwas zickig.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.03.2007, 15:51


    Dann gab ich Icarus einen freundschaftlichen Kuss und trabte hocherhobenen Schweifes davon.


    :arrow: keine Ahnung



    Re: Der Wald

    Icarus - 16.03.2007, 17:29


    Ich sah Phönix verzweifelt nach. Dann sagte ich zu Nanuk:"Danke das ist lieb von dir aber ich muss gehn."

    :arrow: .......



    Re: Der Wald

    Nanuk - 16.03.2007, 19:22


    ,,Was hat Phönix den?'' dachte ich mir
    :arrow: irgenwohin



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 04.04.2007, 12:05


    Ich kam an und wartete auf Lui. Hoffentlich kam er.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 04.04.2007, 12:07


    Ich sah eine kleine Shettystute.Hallo,sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wald

    Lui - 04.04.2007, 14:14


    Ich kam an und sah Funny und einen fetten Haflinger. Ich wieherte ihnen freudig zu.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 04.04.2007, 14:17


    (@Lui:1.bin kein Hafi,2.bin nicht fett)

    Ich wieherte zurück.



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 04.04.2007, 14:19


    Ich wiehrte zurück und lief ihm entgegen.Ich war richtig froh das er mitgekommen ist.



    Re: Der Wald

    Lui - 04.04.2007, 14:20


    Ich ging zu Funny und musterte das andre Pferd. "Ich glaub hier sind wir sicher!" sagte ich zu Funny.

    (Mondschein, du siehst aber so aus! :lol: )



    Re: Der Wald

    Anonymous - 04.04.2007, 14:22


    (Echt?)

    Da fehlte doch einer.Wo ist den Sunshine??



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 04.04.2007, 14:24


    "Ich denke auch!"sagte ich.


    (Mondschein du siehst ein bisschen zu groß und dick für ein Shetty aus. :lol: )



    Re: Der Wald

    Lui - 04.04.2007, 14:28


    (Mondschein, ja!)

    "Mir ist eigentlich egal, wo dieses Sunshine ist, solang Funny hier ist!" sagte ich und grinste sie an. "Mondschein, kann es sein, dass du auf diese Sunshine da stehst?"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 04.04.2007, 14:32


    Jetzt mach aber mal einen Punkt.Oder?Ich weiß es nicht.Ich geh sie holen.Bis gleich.Ich gallopierte so schnell ich konnte zur Bucht.

    :arrow: Bucht

    (soll,nach Beschreibung ein Shetty sein!)



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 04.04.2007, 14:33


    "Mir ist Sunshine auch egal,geh sie doch suchen Mondschein!"sagte ich und schaute Lui an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 04.04.2007, 14:39


    Ich kam und stoppte sampf.Dann setzte ich sie ab und gallopierte weg.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Wald

    Lui - 04.04.2007, 14:41


    "Mann was ist denn mit dem los?" fragte ich Funny und schaute herab zu Sunshine. "Ihr wärt doch ein süßes Paar, oder etwa nicht?"



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 04.04.2007, 14:47


    "Ja sie würden wircklich ein perfektes Paar abgeben.Vorallem weil sie beide mit SCHEIN aufhören."sagte ich und musste lachen.



    Re: Der Wald

    Lui - 06.04.2007, 20:46


    "Ja, Zufälle gibt es!" sagte ich und lachte mit.



    Re: Der Wald

    Black Beauty - 07.04.2007, 10:37


    ich kam angetrabt und sah 2 pferde,ich wieherte ihnen zu



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 08.04.2007, 17:33


    Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lachen. Ich sah einen weiteren Hengst und wieherte ihm zu. Dann drehte ich mich wieder zu Lui.



    Re: Der Wald

    Lui - 12.04.2007, 14:47


    Ich wieherte dem anderen Hengst auch zu und ging dann neben Funny.



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 12.04.2007, 20:17


    Ich lächelte Lui an und sagte:"Lui ich mag dich total gern!"



    Re: Der Wald

    Lui - 14.04.2007, 13:03


    "Ich mag dich auch sehr, sehr gerne!" sagte ich verlegen.



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 14.04.2007, 19:48


    Ich wurde rot und lächelte ihn an.



    Re: Der Wald

    Lui - 14.04.2007, 21:12


    Ich gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und drehte mich wieder weg.



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 16.04.2007, 21:20


    Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn einfach.



    Re: Der Wald

    Lui - 20.04.2007, 18:11


    Ich schnaufte und sagte: "Ich liebe dich, Funny!"



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 20.04.2007, 18:24


    "Ich liebe dich auch Lui!" sagte ich und küsste ihn.



    Re: Der Wald

    Lui - 22.04.2007, 10:01


    Ich sprang vor Freude auf und fragte verlegen: "Willst du mit mir zusammen sein?"



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 22.04.2007, 21:28


    "Ja!"sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der Wald

    Lui - 25.04.2007, 21:28


    Ich küsste sie, das war der schönste Tag meines Lebens!



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 26.04.2007, 19:38


    Es war auch mein schönster Tag.Ich war so froh Lui zu haben.



    Re: Der Wald

    Sunshine - 03.05.2007, 17:35


    Langsam kam ich zu mir, ich sah wie Lui und Funny knutschten, erschrocken sprang ich auf und fragte"Hab ich was verpasst?"



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 03.05.2007, 20:23


    Erschrocken sah ich zu Sunny."Ja, du hast sehr viel verpasst!Lui und ich sind jetzt ein Paar!"sagte ich und gab Lui einen Kuss.



    Re: Der Wald

    Cherry - 03.05.2007, 21:36


    Ich kam an und sah einen Hengst und eine Stute rumknutschen.Daneben stand eine Stute,genauso groß wie ich :D
    ich trabte auf sie zu un dsagte:Hi,ich bin Cherry,aber nenn mich wie du willst!
    Und wer bist du?,fragte ich sie.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 03.05.2007, 21:39


    Hallo,Sunny.Ähhhm...wer bist du??



    Re: Der Wald

    Sunshine - 04.05.2007, 16:37


    Zu Funny sagte ich:"Aha!", ich war nicht an Lui interesiert, und zu Cherry sagte ich:"Oh, hallo, ich bin Sunshine, aber nenn mich Sunny oder einfach wie du denkst!", ich lächelte verführerisch, dann kam Mondschein, zu ihm sagte ich:"HI!"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 04.05.2007, 20:38


    Sunny ich wollte dich fragen ob du lust hast etwas unternehmen mit mir.



    Re: Der Wald

    Cherry - 04.05.2007, 21:18


    Ich lächelte etwas zaghaft und sagte dann:Eigentlich wollte ich dich das selbe fragen,aber wenn du schon ausgebucht bist,kann man ja nichts machen.Ich wünsch dir viel Spaß.
    Etwas enttäuscht blieb ich stehen und beäugte Mondschein und Sunny.Sie schienen wohl zusammen zu sein.



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 12:02


    Ich sagte:"Wir unternehmen etwas zu dritt ganz einfach!", dann ging ich zu Cherry und flüsterte ihm ins Ohr:"Falls du denkst ich bin vergeben.... Ich bleib erstmal noch Single"



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 12:16


    Ich flüsterte zurück:Na,da bin ich aber beruhigt :wink: .
    Ich sagte sie:sollen wir schon mal vorgehen?Der Hengst wirkt wie eine Statue^^



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 12:19


    Ich fragte genervt:"Kommste jetzt mit, wenn nit kannst ja nach kommen!"und zu Cherry"Wohin?"



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 12:21


    Irgendwohin,ich kenn mich hier noch nicht so aus.^^,antwortete ich ihr.



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 12:23


    zu Mond sagte ich:"Du kennst ja die Bucht, wir gehen erst dahin!", dann galoppierte ich los.
    :arrow: Bucht



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 12:25


    Ihr hinterher^^

    :arrow: Buchtilein^^



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 13:52


    :arrow: Bucht



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:27


    Ich kam an und legte mich hinter eine Hecke, so dass man mich nicht sah.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:28


    Ich kam an und suchte nach Sunny.



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:28


    Ich kam an und rief nach Sunny.Ich schaute gründlich nach udn fand sie dann hinter einer Hecke.ich fragte:Warum bist du denn weggelaufen?und nahm sie in den Arm,um sie zu trösten.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:28


    Was ist los Sunny??



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:30


    "Ich weiß nicht, es hat noch nie jemand zu mir gesagt dass er mich mag!", und mir liefen Tränen übers Gesicht.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:31


    Hab ich was falsch gemacht??



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:31


    Aber gedacht haben es bestimmt alle!,sagte ich.



    Re: Der Wald

    Hot Dancer - 05.05.2007, 15:32


    Hallo,ich bin Hot Dancer.Ihr könnt mich aber auch Dancer nennen.

    (Stute)



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:32


    Tränen tropften auf den Waldboden ich stotterte:"und eben na ja, ich wusste nicht was ich sagen sollte und bin abgehauen.



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:34


    Und das brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein!Viele hätten sich in deiner Situation verloren gefühlt.



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:35


    "Danke!", sagte ich.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:35


    Zu mir hat auch noch keiner so etwas gesagt.Ich wollte das es dir besser geht als mir.Ich mag wirklich gerne.



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:36


    Ich sagte erstmal gar nichts und wartete ab.



    Re: Der Wald

    Hot Dancer - 05.05.2007, 15:38


    Stör ich???



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:41


    Zu Dancer sagte ich :"Nein!"



    Re: Der Wald

    Hot Dancer - 05.05.2007, 15:42


    Dann ist ok.



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:43


    Sunny schien mich gar nicht mehr zu beachten.



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:45


    Ich lehnte mich leicht an Cherry.



    Re: Der Wald

    Hot Dancer - 05.05.2007, 15:46


    Ich lächelte charmant den Hengst an:Und du????

    (an Cherry gedacht)



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:47


    Ich fragte Sunny:Sollen wir woanders hingehen?



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:48


    Und ich????



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:48


    Ich zwinkerte Mond zu und flüsterte Cherry ins Ohr:"Lassen wir die beiden mal allein!"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:50


    (ich spiel Hot Dancer und Mond!!Ich geh nit mit mir selbst!!!!!!)



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:50


    OK.Wo sollen wir hin?



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:51


    (Ich geh nit mit mir selbst!!!!!!!!!!!Seid ihr verrückt????)



    Re: Der Wald

    Sunshine - 05.05.2007, 15:53


    "Sandstrand!", flüsterte ich und galoppierte los.

    :arrow: Strand



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 15:53


    Ich war beleidigt.Sie mochte mich nicht.



    Re: Der Wald

    Cherry - 05.05.2007, 15:53


    Ich galoppierte ihr hinterher

    :arrow: Sandstrand



    Re: Der Wald

    Hot Dancer - 05.05.2007, 15:54


    :arrow: Vulkan



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 16:07


    Was sollte ich denn jetzt machen???



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 16:08


    Sie war vielleicht in Cherrry verliebt oder in gar keine!?



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.05.2007, 16:22


    Ich ging.

    :arrow: ss



    Re: Der Wald

    Lui - 13.05.2007, 11:09


    Ich fragte Funny: "Sollen wir woanders hingehen? Ich will dich was fragen!" Nervös schaute ich zu ihr.



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 13.05.2007, 18:54


    "Ja klar, gerne!" sagte ich.



    Re: Der Wald

    Lui - 17.05.2007, 17:22


    "Ich kann es dich ja auch eigentlich hier fragen. Willst du ein Fohlen mit mir?" fragte ich sie.



    Re: Der Wald

    Funny Girl - 17.05.2007, 18:57


    "Ja gerne!" sagte ich und fiel im um den Hals.Ich gab ihm einen Kuss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Spirit - gepostet von Spirit am Sonntag 18.03.2007
    weiß noch keinen Namen - gepostet von Paulchen am Freitag 09.03.2007
    Vero - gepostet von Black Beauty am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)