Der Sandstrand

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der Sandstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beauty Blue - Anonymous - Filia-Furiosa - Astro nascente - Ashanti - Blue Diamond - Flying Dream - Shadow - Star of Dreams - Schattenstern - Girl of Liberty - Lui - Nanuk - Sunshine - Blueberry's Darling - La Coeur - Wild Wild West - X-Ray - Broken Dreams - Melody - Moonlight's Calimero - Kalinko - Farid - La Bonita - Grey Wonder - Cherry - Hot Dancer - Sweet biscuit - Lionboy - Gina
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Sandstrand
  • Antworten: 533
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sandstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sandstrand"

    Re: Der Sandstrand

    Beauty Blue - 18.02.2007, 14:51

    Der Sandstrand
    Hier ist es warm und schön!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 18.02.2007, 23:05


    Ich kam an und atmete tief die kalte Nachtluft ein. Dann ging ich ein paar Schritte ins Wasser und planschte ein bisschen darin herum. Dann ging ich wieder aus dem Wasser, schüttelte mich und galoppierte davon.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 20.02.2007, 13:46


    Ich kam vor Astro an und wartete ungeduldig auf ihn. Währenddessen legte ich mich in den warmen, weichen Sand.



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 20.02.2007, 13:48


    Ich kam an und sprang erstmal über Filia. Dann blieb ich stehen undsah mich um. "Schön hier!" sagte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 20.02.2007, 13:53


    "Ja, find ich auch, hier kann man gut abspannen!" sagte ich und blickte zu ihm nach oben.

    (muss off :cry: )



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 20.02.2007, 13:56


    Ich grinste sie an. "Das glaube ich dir!"


    (oki bye bye)



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 21.02.2007, 09:35


    Ich grinste zurück und sprang auf. Ich schüttelte mir den Sand aus meinem Fell und meiner Mähne und fragte ihn dann: "Was willst du machen? Willst du noch hier bleiben oder sollen wir woanders hingehen?"



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 21.02.2007, 14:33


    "Was du willst...!" antwortete ich und trabte eine Runde durchs Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 21.02.2007, 14:48


    "Ok, wenn das so ist...." rief ich und landete mit einer gewaltigen Arschbombe im Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 21.02.2007, 15:00


    "Haha nicht getroffen!" rief ich und lachte. Dann sprang ich ihr hinterher und versuchte sie zu tunken.



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 22.02.2007, 20:46


    "Hmmmpf...!" grunzte ich und tauchte unter ihm durch. Dann kam ich wieder hoch und ließ eine Welle von hinten über ihn los.



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 24.02.2007, 00:44


    Ich fluchte leise und spuckte Wasser aus. Dann rannte ich an den Strand und schüttelte mich. "Mädel, wegen dir hab ich jetzt Wasser in den Ohren!" sagte ich gespielt beleidigt. Doch ich musste lachen und somit ging die ganz Show futsch.



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 24.02.2007, 11:28


    Ich kam ebenfalls aus dem Wasser galoppiert und sagte gespielt vornehm: "Aber Herr, ihre Ohren können ruhig etwas sauberer sein, das macht gar nix!" Dann lachte auch ich mit ihm.



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 04.03.2007, 12:29


    Ich grinste sie an. "Ach ja??? Meinen sie das wirklich?" fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 04.03.2007, 19:04


    "Aber natürlich!" sagte ich frech. "Soll ich sie mal durchspülen?"



    Re: Der Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.03.2007, 20:49


    Ich schaute kurz in die andere Richtung und drehte mich dann wieder zu Astro, doch er war nicht mehr da. Eine Träne lief über mein braunes Gesicht. "Wo bist du??" sagte ich leise. "Ich liebe dich doch..." nuschelte ich vor mich hin. Dann trabte ich gekränkt fort, hier konnte ich nicht mehr länger bleiben.

    :arrow: ...



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 07.03.2007, 21:18


    ich bremste abruppt und sah ihm tief in die augen......"wollen wir schwimmen gehen", fragte ich und ohne abzuwarten sprang ich über die 1. welle. das wasser spritzte an mir hoch. Meine Mähne flog im wind und ich wälzte mich im nassen sand.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.03.2007, 22:14


    Ich sah ihr kurz zu, dann ging ich langsam ins Wasser. Ich plantschte etwas herum und schüttelte mich dann.



    Re: Der Sandstrand

    Astro nascente - 07.03.2007, 22:31


    Ich kam aus dem Gebüsch und schüttelte mich. Wie war ich da bloß reingekommen?? Und wo war Filia aufeinmal? Ich trabte los um nach ihr zu suchen.

    :arrow: Filia suchen



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 08.03.2007, 15:32


    Ich sah Blue breit grinsend an und spritzte ihn nass. Ich rutschte auf einer alge*gg* aus und fiel vor ihn. ich musste lachen.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:37


    Ich kam angaloppiert.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:38


    Ich sah die schöne Umgebung, und ging ein bisschen am Strand entlang.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 08.03.2007, 17:39


    Ich kam am Sandstrand an und sah Blue und Ashanti.Ich wollte die beiden nicht stören und trabte zum Felsstrand

    :arrow: Felsstrand



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:40


    Ich sah eine Stute und rannte ihr hinterher.
    :arrow: Felsstrand



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 08.03.2007, 17:41


    Ich kam an und sah eine fremde Stute dacon galoppieren. Ich wollet nicht so aussehen als würde ich ihr hinterrennen, darum trabte ich in eine andere Richtung.

    :arrow: keine Ahnung...^^



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 08.03.2007, 19:40


    Ich stand auf. "du", sagte ich zu Blue"zeigst du mir etwas die anderen gegenden hier, ich bin noch nicht soooo lange hier". ich grinste freudig.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 08.03.2007, 20:15


    "Ja klar. Hmmm...was soll ich dir zeigen? Vielleicht den River?!" fragte ich ruhig.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 08.03.2007, 20:39


    "gerne", sagte ich und trabte um ihn herum.
    (sorry- muss gehn)



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 08.03.2007, 20:43


    "Gut, dann folg mir!" sagte ich gelassen.

    :arrow: River

    (ok, schade! )



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 09.03.2007, 17:47


    Als ich ankam war niemand mehr da.Ich ließ mich erschöopf hinfallen und schlief ein.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 09.03.2007, 17:47


    Als ich ankam war niemand mehr da.Ich ließ mich erschöopf hinfallen und schlief ein.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 09.03.2007, 18:00


    Nach langer Zeit wachte ich auf und fragte mich wo ich sei.... Ach ja,ich war ja am Strand.Aber wo war Nanuk denn nur??
    :arrow: Nanuk suchen...



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:03


    Ich kam mit Ashanti an.
    Also,was hast du wieder gefragt?
    Ich versuchte,so viel Zeit wie möglich herauszukitzeln,um zu überlegen,ob ich Ashanti mein Geheimnis anvertrauen sollte!



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:03


    Wir kamen an und cih sah ihr in die augen. "du kannst mir alles sagen", sagte ich und wusste zur gleichen zeit, dass cih ihr auch was sagen musste. abre sie zuerst*
    gg*



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:06


    Also,sagte ich.Wir haben uns unterhalten und so.Dann ist er näher zu mir gekommen und...und wir haben uns geküsst!Ich fühle mich so furchtbar.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:10


    Ivch sah sie an. ein lächeln spielte um meine lippen. "wie heißt er denn", fragte ich vorsichtig.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:12


    Das ist es ja!Ich kenne ihn nicht.Wir haben uns einfach nur geküsst!
    Ich weiss noch nicht mal,wie er heisst!Ich habe einen x-beliebigen geküsst!Ich sah sie an:Sag mal,Ashanti,du verschweigst mir doch was...



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:16


    Ich sah sie an. "ist schon ok." "ähhhm naja, in einer beziehung kann ja nicht immer alles gut gehen. Liebst du ihn denn noch", fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:17


    Ja,ich liebe ihn noch!Ashanti,du weichst mir aus!Was hast du?



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:21


    Ich stöhnte. "ach, ich weiß nciht, was mit mir los ist", sefzte ich und eine träne lief meine ganasche herunter.



    Re: Der Sandstrand

    Schattenstern - 11.03.2007, 20:21


    entschuldigt das ich mitgehört habe aber nanuk kennt dich so gut und wir sind ein paar aber ich glaube ashanti weiß wer der hengst ist



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:22


    Du weisst nicht,was mit dir los ist?!Bist du verliebt?
    Ashanti,nur wenn du mir alles erzählst,kann ich dir helfen!



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:23


    "ach ich weiß es nicht. ich habe heute vielleicht 2 minuten mit kali geredet. Und ich weiß, dass ich sowiso keine chance bei ihm hab". ichvergrub meine kopf in ihrer mähne.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:25


    Ach,wie kommst du denn darauf!Ich nahm sie in den Arm.Natürlich hast du eine Chance bei ihm!



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:27


    ich lachte. "was rede ich hier eigendlich?? ich kenne ihn gar nicht richtig". ich wischte mir die tränen weg.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:29


    Ich guckte sie an.Bist du nun in ihn verliebt oder nicht?



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:29


    ich sah sie an. "ich weiß es nicht."



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:33


    Kopf hoch,Ashanti.
    Unternehmt doch wieder etwas zusammen und denke danach über euch nach!



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:35


    Ich sah sie an. "danke! du bist echt die beste freundin, die eine stute haben kann", sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:36


    Du auch!,sagte ich.Komm,wir gehen ihn suchen.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 11.03.2007, 20:36


    "r ist am Muschelstrand", sagte ich und grinste.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 11.03.2007, 20:39


    Ab zum Muschelstrand

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:24


    Wir kamen an und ich schmiss mich in den SAnd und wältzte mich...^^



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:25


    Ich legte mich in den warmen Sand.Ich keuchte,weil ich hier her galoppiert war.Mit dem Fohlen war ich nicht mehr die schnellste^^



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:26


    Ich stand auf und ging zu Shad.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:27


    Ich stand unter Mühen auf und ging baden.Plötzlich schrie ich:Star,ich glaube,es geht los!Ich hab tierische Schmerzen!
    Mit aller Kraft legte ich mich unter eine Palme



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:27


    Ich sah die 2 und rannte zu ihnen."Kommt das Fohlen?"



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:28


    Ich sagte zu ihr:Scheint so!Ich habe schon Wehen



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:28


    Ich sah von Shad zu Drean ubd wieder zurück. Schließlich galoppierte ich zu Shad und sagte laut. "Ja....es ist soweit!!"



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:29


    "Wie kann ich helfen?, fragte ich schnell.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:30


    Ich presste mit aller Kraft.Dann fragte ich:Liegt das Fohlen richtig?Ich konnte ja nicht nach hinten schauen^^



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:30


    Ich hampelte aufgeregt hin und her.... "Was.... was sollen wir tun???"



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:31


    Dann blieb ich stehen und riss mich zusammen. "Ja...ich glaube schon!" sagte ich zu Shad und gab ihr einen Kuss. "Du schaffst das!"



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:31


    "Ich weiß nicht, ich hatte noch kein Fohlen, scheint so!", sagte ich aufgeregt



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:32


    Du sagst mir jetzt,ob die Hufe des Fohlens schon zu sehen sind!
    Mann,der war ja aufgeregter wie ich^^



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:32


    Ich atmete tief durch. "Ja...JA!!!"



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:33


    "Ja , da kommen sie!", rief ich jetzt schon ruhiger, wir Frauen mussten zusammen halten.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:33


    Ich presste noch einmal und stöhnte



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:34


    Die Beine sind fast ganz draußen.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:34


    Ich sah Shad besorgt an. Das Fohlen war schon fast ganz draußen^^



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:35


    "Brauchst du was zum Kühlen?", fargte ich schnell!



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:35


    Ich presste noch einmal,aber ich merkte,dass das Fohlen noch nicht ganz draussen war



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:35


    Komm schn das schaffst du, feuerte ich sie an.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:36


    Ich sah sie an und fieberte mit ihr^^(hört sich an wie ein Sportfest^^^^)



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:37


    Ich presste wieder und merkte,wie das Fohlen entglitt.Ich stieß einen erleichterten Seufzer aus und sammelte Kräfte,damit ich gleich aufstehen konnte.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:37


    "Noch ein kleines Stück!", rief ich weiter! (Ja, der Ball ist im Tor :lol: )



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:38


    Ich sah Shad an und awr überglücklich. SIe schien die Geburt gut überstanden zu haben!



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:38


    Ich sah das kleine Fohlen und sagte:"Oh wie knuddelig!"



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:39


    Mit all meiner Kraft stand ich auf und leckte unser Fohlen überglücklich ab.
    Eine kleine Stute!



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:41


    "Jetzt sind es schon viele Stuten hier", sagte ich ein wenig besorgt.Ich dachte es werden immer weniger Hengste, die Stuten über nehmen die Macht!



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:44


    Übrigens,mein Bruder wird wieder zurück kehren^^
    Ich habe mit ihm gesprochen,bevor er gagangen ist
    (Bin besorgt,weil es immer mehr Stuten werden^^)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 13.03.2007, 15:44


    Ich kam doch nicht zu spät.Ich rief schon aus weiterer Entfernung:"Herzlichen Glückwunsch."



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:45


    Oh dann hat das kleine stütchen ja schon einen Onkel! wie heißt sie jetzt eigentlich?



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:45


    Ich sah einen Hengst und legte die Ohren an. Mein Vaterinstinkt war erweckt^^



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:46


    "Sie heißt Girl of Liberty!" sagte ich ohne den Blick von dem Hengst abzuwenden.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:46


    "Du hast di Geburt ja gut überstanden, oder tut was weh?", und im gleichen Atemzug sagte ich auch noch:"Herlichen Glückwunsch!"



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:46


    Danke,reif ich zurück und legte mein Fohlen weiter ab.Oh Liberty,du bist eine wunderbare Tochter.Sie war sooooo süß^^

    (@Dream:Willst du das Fohlen playn?)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 13.03.2007, 15:48


    "Ich werde keinem etwas antun.",sagte ich zu Star of Dreams.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:48


    "Ja sie ist wirklich zu süß!"
    (Hab schon so viele, und so wenig Zeit, frag doch mal Königstraum!)



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:49


    Ich sah vom einem zum anderen. "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:50


    (@Königstraum:Wie wärs?Bist du oft,sehr oft on?^^)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 13.03.2007, 15:51


    Ich?



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:52


    "Ja du!" sagte ich und richtete mich auf.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 13.03.2007, 15:53


    (Wenn ich nicht krank bin,bin ich oft on.)



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:54


    Ja du!^^
    Plötzlich waren meine Augen auf Liberty gerichtet.Sie stand auf und fing an,Milch zu suchen.Also drehte ich mich zu ihr.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:55


    "Oh, pass auf das sie nicht umkippt!", sagte ich schnell, besorgt um die schöne Stute.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 13.03.2007, 15:56


    "Ich bin der edleste Tinker den es je gegeben hat.",ich musste mich anstrengen nicht zu lachen,denn mit diesen Ton hatte man Witze erzählen können.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 15:57


    Keine Angst,ich passe schon die ganze Zeit auf,aber sie scheint gut zurechtzukommen!



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 15:58


    "Ja, sie steht schon ziemlich gut!", sagte ich der Mutter zu.

    (Wer spielt sie denn jetzt?)



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 16:00


    (Keine Ahnung.Der Vater ist mal wieder off -.-)

    Ich merkte,wie die kleine Milch saugte und bewegte mich keinen Millimeter.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 16:02


    "Achja?" fragte ich und grinste.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 16:04


    Ich gab ihm einen Kuss.Sie ist doch so süß,nicht?

    (Ich geh jetzt für 10 Minuten off und erstell das Fohlen,ok?)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 13.03.2007, 16:04


    "Ja.Darauf kannst du Gift nehmen!!!!!"



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 16:04


    (Ok!!)
    Ich grinste immernoch "und wie heißt du?"



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:05


    "Die kleine wird bestimmt hübsch!", sagte ich"Bei diesen Eltern auch kein Wunder!"



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 16:10


    Ich lächelte selbstbewusst und poste wie ein Bodybuilder^^ "Aber Hallo!!"



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 13.03.2007, 16:14


    Ich stockelte zu Mami und Papi und stellte mich in die Mitte.
    Dann guckte ich Papi an,Mami hatte ich ja schon gesehen.Mein Papa war aber groß^^



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 16:14


    Ich sah zur kleinen runter. "Und? Alles klar?"



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:15


    "Oh, wie süß!", sagte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 13.03.2007, 16:16


    Ich sah zu Papi hoch:Na ja,schon,aber du bist so furchtbar groß^^
    Kannst du nicht schrumpfen oder so?



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:18


    Ich fing an zu lachen und sagte"Na ,kleine, du bist aber ganz schön frech!"



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 13.03.2007, 16:20


    Bin ich gar nicht^^
    Und wer bist du :shock:



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:20


    (Wer spielt Girly, denn jetzt?)



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 13.03.2007, 16:21


    Ich lachte und ließ mich auf den Boden fallen. "besser so?" fragte ich "bald wirst du ja auich so groß sein!"



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:21


    "Ich bin Dreamy!", sagte ich lieb :D "aber hübsch bist du!", gab ich zu.



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 13.03.2007, 16:23


    (Ich spiele sie fürs erste,bis wir einen Abnehmer gefunden haben^^)
    Wer bist du denn jetzt
    Ich guckte sie an :shock:
    Sie war auch groß,aber nicht so groß wie Pabba^^



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:25


    (Ah)Ich sagte zu Shad:" Viel Spaß mit dem Energiebündel, aber echtes kompliment, sie ist hübsch und groß!"



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 13.03.2007, 16:27


    Sie ignoriert mich.Ich ging zu ihr uns stupste sie an.WER BIST DU?



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:28


    "Hab ich doch schon gesagt! Dreamy, eigentlich Flying dream, aber das ist zu lang.!", sagte ich wieder.



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 13.03.2007, 16:30


    Tschuldigung,dass ich dich nicht gehört hab,ich hab auf Papi geachtet.
    *GÄHN*
    Ich bin müde.Mami,ich schlafe jetzt^^



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 13.03.2007, 16:31


    "Ja, geh schön schlafen , musst ja sicher müde sein, Gute Nacht!"

    (Muss off :cry: Ciao)



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 16:32


    Dann schlaf mal schön,mein Schatz.Ich gab ihr einen Gute Nacht Kuss^^

    (Der Vater ist mal wieder off -.-)



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 16:34


    Nachdem ich mir sicher war,dass kein anderer Hengst da war,legte ich mich neben sie und schlief ein.



    Re: Der Sandstrand

    Lui - 13.03.2007, 20:02


    Ich kam angaloppiert , stolperte und rollte im sand herum*gg*
    Da sah cih eine stute und erschrak. "mist", murmelte ich. hoffentlich hatte ich sie nicht geweckt...



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 20:05


    Ich wachte auf.Ein fremder Hengst.Ich beäugte ihn und entschied mich,ihn für harmlos zu werten.Er war nicht viel größer als Liberty^^



    Re: Der Sandstrand

    Lui - 13.03.2007, 20:08


    ich legte mich langsam hin. angst machen konnte ich ja bei meiner größe eigendlich keinem......trotzdem sagte ich eher vorsichtig:"ähhh tschuldige, ich bin Lui, soll cih wieder gehen?"
    ich sah den großen hengst an und stellte mich. ich wölbte meinen hals und stellte mich in bose. dann scharrte ich mit einem huf und spielte mit den ohren.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 20:11


    Du kannst bleiben,solange du Liberty nichts machst!



    Re: Der Sandstrand

    Lui - 13.03.2007, 20:14


    Ich sah sie verwundert an. "was denkst du von mir", fragte ich und zog die brauen hoch.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 20:17


    Man weiß nie,wem man gegenüber steht.Also,du kannst dich austoben^^



    Re: Der Sandstrand

    Lui - 13.03.2007, 20:20


    ich grinste und stemmte meine hufe gegen eine palme, wo dann eine kokusnuss herunterfiel. ich nahm sie. "willst du auch ne hälfte", fragte ich die stute. "wie heißt du überhaupt"?



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 20:22


    Shadow,sagte ich und trank aus der anderen Hälfte.



    Re: Der Sandstrand

    Lui - 13.03.2007, 20:25


    Ich grinste sie an. "schöner name", sagte ich.

    (ich logg mich ma aus, weil cih mein neuses pferdche machen will....)



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 13.03.2007, 20:26


    Danke,antwortete ich.Und wie heißt du?



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 14.03.2007, 08:44


    Ich wachte auf und schrie:Mama,Mama,Mama,Mama,Mama MAMA^^
    ICH BIN WACH :lol:
    Ich will jetzt spielen gehen.Huch,wer ist das denn?
    Ich rannte neugierig auf das andere Pferd zu.Ich war fröhlich^^
    Endlich einer in MEINER Größe.
    Ich stellte mich neben ihn.Er war vielleicht 5 Zentimeter größer.
    Hallo du kleiner du.Bist du auch so jung wie ich?
    Ich merkte,wie Papa sich aufregte,weil ich mit dem Miniatur-Pferdchen sprach.Also rief ich ihm zu:Was hast du denn Papa?



    Re: Der Sandstrand

    Nanuk - 14.03.2007, 16:23


    Ich kam an und begrüsste mal die drei,, hi Shad , hi Lui na die geburt gut überstanden? sorry das ich nicht rechtzeitig da war!



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 16:59


    Kein Problem,ich hatte genug Zuschauer.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:02


    Ich ging zu Shad und sah mich um. Hier waren mir eindeutig zu viele fremde Pferde!

    (Sorry, wenn ich im Moment nicht so oft on kommen, ich hab Pc-Verbot!!Und darum kann ich immer nur dann, wenn meine Eltern nich da sind... :roll: )



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 17:02


    Schatz,komm wir gehen spielen.
    Ich zeig dir eine ganz tolle Wiese

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:04


    "Ich bleibe erstmnal hier!" sagte ich und ging ans Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:06


    Schließlich trabte ichj los.

    :arrow: ??



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 14.03.2007, 17:07


    Es war fast einer mehr da, also ging ich langsam zu meiner Oase.
    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 17:19


    Wir kamen an und ich bat Lui,auf Liberty aufzupassen.Er willigte ein und ich ging zum Bach,da ich das Gefühl,dort Star zu treffen



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 17:25


    Ich kam zurück und bedankte mich bei Lui.Ich hoffte,dass er nicht sah,dass ich geweint hatte.Ich legte mich zu Liberty in den Sand.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:26


    UIch kam an und ging an Shad vorbei zu Lib.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 17:27


    Was willst du denn hier?Ich dachte,es wäre alles geklärt.Jetzt mach Liberty nicht wach.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:32


    Ich sah sie verständinslos an. "Was hast du denn jetzt? Ich hab ja wohl noch das Recht meine Tochter zu sehen!" sagte ich und gab Lib einen sanften Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 17:36


    Ja,es wurde ja auch mal Zeit.Ich wäre am liebsten abgehauen,zu Ashanti und Kalinko,doch da hier mein Fohlen lag und schlief,ging das nicht.
    Warum bist du mir überhaupt nachgerannt?Unsere Beziehung ist doch eh nur noch platonisch! :cry:
    Und damit du dir eins vor Augen hälst:Sie ist so platonisch,dass ich schon einen anderen geküsst habe.So,jetzt war es raus.



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:38


    Ich sha sie an. Mehr konnte ich nicht. "Du...du hast was?" fragte ich und meine Augenen blitzten. "Wenn du es so willst, dann ist es aus!" schrie ich ihr ins Gesicht und legte die Ohren an.


    (ÄÄÄhm....warum ist es eigentlöich aus?? Was kann ich bitte dafür, wenn meine Eltern mir Pc verbot geben? Ich kann eben nur dann on kommen, wenn die nicht da sind!!)



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:39


    Dann drehte ich mich um und galoppierte davon.

    :arrow: irgendwohin



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 14.03.2007, 17:41


    (Oh,dann müssen die zwei sich eben versöhnen^^
    Kann ich ja nicht wissen,bin keine Hellseherin^^)

    Ich rannte ihm nach,Lui war ja da.

    :arrow: ihm nach,um etwas wichtiges zu sagen



    Re: Der Sandstrand

    Lui - 14.03.2007, 21:41


    Ich beschloss zu gehen und rannte los.

    :arrow: Alpen



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 15.03.2007, 17:58


    Ich kam an und sah ein fohlen im Gras liegen, es war ganz allein! Ich dachte wer ist bloß seine Mutter, das arme Fohlen lag ganz allein da, und ich beschloss da zu bleiben, bis die Mutter wieder kam.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 16.03.2007, 19:43


    Ich kam an und merkte,wie Sun auf Lib aufpasste.Vielen Dank,Sun,dass du in der krzen Zeit auf Lib aufgepasst hast.Ich gab Lib einen sanften Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 17.03.2007, 11:09


    "Bitte!", sagte ich und legte mich an den strand um zu schlafen.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 17.03.2007, 11:14


    Ich hätte es nicht vertragen,wenn meinem Schnuckelchen was passiert wäre.Ich bin dir zutiefst dankbar!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 17.03.2007, 18:14


    "Wo sind die denn alle?"
    :arrow: Felsstrand



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 17.03.2007, 18:56


    Mama bist du da??



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 17.03.2007, 18:58


    "Nein.Also weitersuchen.Ich geb niemals auf."
    :arrow: Mama suchen



    Re: Der Sandstrand

    Star of Dreams - 18.03.2007, 13:28


    Ich sah Lib, die davon galoppierte. Schnell folgte ich ihr.

    :arrow: Lib hinterher!!!!!!



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 18.03.2007, 13:41


    Ich war gt ausgeschlafen und begann die Umgebung zu erkunden
    :arrow: Mal sehen



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 16:08


    Ich kam an und awrtete auf Coer.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 16:11


    Ich galoppierte elegant zu Blueberry."Boahh, ist das hier schön!"



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 16:15


    Ich sah mich um und lächelte "Ja, wunderschön!"



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 16:18


    "Genau wie du!", ich lächelte verlegen.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 16:22


    Ich sah ihn erstaun an und wurde rot. "Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt!" sagte ich verlegen.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 16:25


    "Das kann ich gar nicht verstehen, du bist so hübsch!", ich räusperte mich, und lachte"Ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate!"



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 16:47


    ich lächelte und sah ihm in die Augen. "Nö, du siehst nicht asu wie eine Tomat! eher wie ein süßer hengst!" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Ganasche.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 16:49


    Ich gab ihr einen Kuss auf die Nüstern zurück und sagte:"Du bist die süßeste Stute, die ich je gesehen habe!"



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 16:56


    Ich wurde rot und sah aufs Meer hinaus. "Du...du biat echt total nett!" sagte ich leise.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 16:59


    "Und du erst!", ich wurde rot, ich hatte etwas vor, das konnte riskant werden, aber ich ver suchte es:"Schließ mal bitte die Augen!", und als sie die Augen schloss, gab ich ihr einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:03


    ich erwiederte den Kuss und öffnete die Augen wieder. Ich lächelte ihn an. Mehr konnte ich nicht Ich dachte "Wow, der ist ja echt süß und küssen kann er auchnoch!"



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:05


    Nach dem Kuss schaute ich sie an, und sagte:"Ich liebe dich!", und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:08


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Ich...ich..." stotterte ich herum.^^



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:09


    "Ja?", ich sah sie fragend an.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:10


    Ich sah ihm in die Augen und gab ihm einen Kuss "Ich liebe dich auch!"



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:12


    Ich küsste zurück, ich war das glücklichste Pferd auf der ganzen Welt. Nach dem Kuss sagte ich:"Ich bin soo glücklich endlich eine Freundin zu haben!"



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:15


    Ich grinste. "Und jetzt? Sollen wir woanders hin?" fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:17


    "Wohin du willst, Mausi!", ich lächelte, und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.03.2007, 17:17


    Ich kam angaloppiert und bremste.Ich stieg in die Höhe."Nein.La Coeur bleibt hier mit dem hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen."



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:19


    "Häää?", fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:21


    ich sah vom einen zum anderen und ging ein paar Schritte zurück "Coeur?? fragte ich vorsichtig. "Was ist los?"



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:22


    "Ich habe keine Ahnung, Darling!", sagte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.03.2007, 17:24


    "Dieser Schleimer.Dieser Nichtsschnaller.Weißt du denn gar nichts mehr."Ich wollte mich ja nicht schlecht machen,aber eswar wie es war."Tschüss."
    :arrow: Lake



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:26


    "Was ist denn mit dem los???", fragte ich aufgebracht"Ich kenne ihn doch nur vom sehen, von der Oase!"



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:26


    ich sah Pablonach "Was hat der denn für Probleme?" fragte ich und schnaubte. Dann gab ich Coeur einen verführerischen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:28


    Ich erwiederte den Kuss, und beruhigte mich."Sag mal, wo wolltest du jetzt eigentlich hin?", fragte ich nach dem Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:31


    "Hmmm...egal!" sagte ich mit unwiederstehlichem Blick.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:32


    Sie zog mich in ihren Bann:"Wo es warm ist?", fragte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:34


    "Ja!" hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn.



    Re: Der Sandstrand

    La Coeur - 23.03.2007, 17:37


    "OK! Zu den heißen Quellen, dann können wir baden!",sagte ich und ging mit Blue an meiner Seite zu den heißen Quellen.
    :arrow: mit Blueberry zu den heißen Quellen



    Re: Der Sandstrand

    Blueberry's Darling - 23.03.2007, 17:38


    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:33


    Ich kam an und wartete auf Wild



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:35


    Ich kam angetrabt und schaute mit etwas bedenken auf die Wassermassen.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:37


    Ich sagte zu ihm:Danke,dass du mich zu den heißen Quellen getragen hast,und gab ihm einen Dankeskuss auf die Backe.^^
    Dann streckte ich einen Huf ins Wasser:Puh,viel zu kalt.Da bringen mich keine Rinderherde rein.Also legte ich mich unter eine Palme.



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:40


    Von hinten kam euine Rionderherde angaloppiert und Blacky stürmte wahrhaftig ins Wasser(nne scherz^^)

    Ich ging langsam zum Wasser und sah es an. Dann trat ich es doch irgendwie brachte das nichts. Ich drehte mich um und ging zu Blacky.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:42


    Gell,superkalt,ne?
    Ich sah ihn an.
    Hast du irgendwas?



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:44


    Ich nickte und schüttelte gleichzeitig den Kopf. Dann sagte ich:"Ja superkalt. Nee ih hab nix."Leise fügte ich hinzu:"Glaub ich."



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:47


    Wieso glaubst du?
    Innerlich kämpfte ich mit mir selbst.
    Sollte ich es ihm nun sagen oder nicht?



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:48


    "Ich weiß nicht so recht was ich gfaube und was nicht."sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:51


    Oh Mann,ich hatte es doch gewusst.
    Ich kämpfte immer noch mit mir selbst und konnte nach langer Überlegung mein inneres Schweinepferd (^^) überwinden.Ich fing an:
    Wild,ich muss dir was sagen...ich hörte mitten im Satz auf und fing an zu weinen.*flenn*



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:52


    Ich sah sie erschrocken an und sagte:2Ähm..was ist??"



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:53


    Du verstehst das nicht,sagte ich zu ihm.Und du wirst mich auch nie verstehen,weil du nicht die selben Gefühle für mich hast,wie ich für dich.



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:54


    "Wenn du mir sagen würdest was du meinst dann könnte ich es wenigstens verstehn."sagte ich und sah suie an.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:55


    Ich weinte weiter und sagte dann unter Mühen:Ich...Ich...liebe...Ich liebe dich,Wild!



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:57


    Ich sah sie mit großen Augen an. Das kam jetzt ein bisschen plötzlich. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und fiehl hin.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:57


    Ich rannte weg

    :arrow: weg



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 22:58


    Ich sah ihr nach und fing an zu heulen. "Ich liebe dich doch auch."presste ich heraus.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 23:02


    Ich kam an und sah Wild.Ich trabte zu ihm hin,immer noch mit Tränen im Gesicht.
    dann sagte ich zu ihm:Du brauchst das gar nicht zu akzeptieren.Ich liebe dich aber,und daran kann keiner was ändern.Ich fing wieder an zu weinen.



    Re: Der Sandstrand

    X-Ray - 24.03.2007, 23:05


    Ich kam an und sah nur noch west der am Boden lag und immer zu sagte:"Ich liebe dich doch auczh, ich liebe dich doch auch. Ich spitzte eie Ohren und kam näher. Doch als ich den Sinn seibnes Geplappers verstand legte ich plötzlich die nOhren flach an den Kopf und zischt e:"Aha, so ist das???!!!!!! nun gut ich geh dann, du hast ja jetzt besseres zu tun als dich mit mit rumzuschlagen nicht war???"ich drehte mich um und galoppierte davon.

    :arrow: weiß nich



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 23:07


    "Ich liebe dich doch auch."sagte ich und sah sie an. Dann bemerkte ich X und wieherte ihm zu doch er war schon weg.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 23:08


    Ich sah ihm in die Augen.W-wirklich?
    Ich konnte es nicht glauben.



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 23:11


    "J...ja"sagte ich und sah sie mit tränenverschmierten Augen an.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 23:12


    Immer noch halb in Trance gab ich ihm einen Kuss^^

    (Soll ich die zwei in Paare eintragen?)



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 24.03.2007, 23:30


    Ich grinste leicht und wischte ihr die Tränen weg.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 25.03.2007, 08:47


    Ic sagte:Ich habe noch keinen so geliebt wie dich,und gab ihm noch einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 25.03.2007, 17:05


    Ich lächelte und sagte:"Ich auch nicht."



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 30.03.2007, 10:07


    Ich fragte ihn:Sollen wir schwimmen gehen?



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:28


    Ich kam an und wartete auf Königstraum.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:29


    Ich kam an und merkte dass Broken Dreams auf mich wartete.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:31


    Ich hab schon auf dich gewartet,weil ich dich was fragen wollte:
    Kann ich dich Konny(^^)nennen?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:32


    Wenn du willst,gerne.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:33


    Ok,Konny,gehen wir schwimmen?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:35


    Ja.Ich schwimme sehr gerne.Du sag mal,hat dir schon jemand gesagt dass du süß aussieht?,fragte ich ihn.Ich wurde etwas verlegen und schaute auf den Boden.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:37


    Ich grinste breit.''Ja,ich habe es schon verschieden Stuten gehört''
    Mein Grinsen wurde noch breiter.Ich ging ins Wasser.Kommste auch rein?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:39


    Ja ich komme.
    Ich trabte ins Wasser und sprizte Broken Dreams nass.
    Wie soll ich dich nennen?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:42


    Er wurde immer charmanter,sympatischer und süßer.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:43


    Nenn mich Broken,antwortete ich ihr und spritzte sie nass.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:44


    O.k.Broken.
    Ich sprizte zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:46


    Ich machte eine Pobombe (^^) und sah die jetzt,nasse und triefende Konny an.Dann musste ich lachen :lol:



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:48


    Ich lachte mit ihm.Ich schüttelte mich und Broken sah auch so aus wie.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:50


    Ich schüttelte mich und ging aus dem Wasser.Ich stemmte meine Hufe gegen eine Palme und machte die Kokosnuss geschickt mit meinen Hufen auf.Bevor
    ich trank,bot ich Konny eine Hälfte an:Willst du auch ne Hälfte?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:51


    Ich kam aus dem Wasser und schüttelte mich ebenfalls.
    Ja,gerne.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 15:54


    Ich gab ihr die Hälfte und trank aus meiner Hälfte.
    Dann fragte ich sie:Woher kommst du überhaupt?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 15:57


    Ich tranke die Hälfe aus die mir Broken gegeben hat.
    Was machen wir jetzt?fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen.Irgenetwas kribbelte in meinem Bauch.Ich nur nicht was.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 16:04


    Ich weiß es nicht.Ich weiß wie das heißt sagte ich dann.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 31.03.2007, 16:58


    Ich fragte sie:Du weißt wie was heißt?



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 31.03.2007, 18:35


    ich kam an und wischte meinen tränen weg. cih hatte zu viel geweint. da sah cih broken. "brocken", rief ich und weinte. doch da war Königstraum sie sah broken so verliebt an. ich blieb wie angewurzelt stehen und ging dann ein paar schritte zurück. sofort füllten sich meine augen mit tränen....



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 31.03.2007, 21:37


    Hallo,Ahsa.Was ist denn los mit dir.Ich tröstete sie.Du siehst verheult aus.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 01.04.2007, 08:20


    Hi Ash!,begrüßte ich sie und galoppierte aus dem Stand auf sie zu.
    Ich sah sie an und nahm sie in den Arm.Dann fragte ich sie:Alles...okay?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 01.04.2007, 14:41


    Jetzt wusste ich was los war.Liebte mich denn überhaupt keiner??Ich fing an zu heulen und gallopierte davon.
    :arrow: mich umbringen (Vulkan)



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 01.04.2007, 15:41


    Ich guckte ihr nach.Sie leif Richtung Vulkan.Von hier aus konnte man die Spitze des Vulkanes erkennen,und als ich auf die Spitze sah,erkannte ich eine schwarze Stute,die in den Krater schaute.
    Ich sagte zu Ash:Ähm,ich glaube,Königstraum will sich was antun!Wir müssen schnell hin!

    :arrow: Vulkan,um Konny zu retten



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 01.04.2007, 20:11


    Ich war hin und hergerissen. was sollte ich tun? ich kannte königstraum kaum.......doch cih rannte hinterher. cih musste broken zur rede stellen. nun war ich zum 2. mal in meinem leben enttäuscht.

    :arrow: Vulkan



    Re: Der Sandstrand

    Wild Wild West - 02.04.2007, 10:19


    "Ähhmm...wenn du willst kannst du schwimmen gehen. Ich warte dann lieer hier dtraußen."sagte ich etwas unsicher.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 12:56


    Ich kam an und wartete auf Blue.Während ich wartete ging ich langsam ijns Wasser



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:03


    Ich kam an und trabte zu Melly ins Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:08


    ich sah Blue und trabte auf ihn zu.Dann sagte ich zu ihm:hier ist es so schön,wie im Paradies^^



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:15


    "Ja, aber wenn die Sonne scheint ist es gleich noch schöner!" sagte ich verträumt.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:16


    Und wenn man dann mit Freunden zusammen ist ist es perfekt,sagte ich und spritzte ihn nass.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:18


    "Und mit einer schönen Stute wie dir, sowieso!" sagte ich und spritzte zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:21


    Danke für das Kompliment,du Charmeur,sagte ich und bespritzte ihn wieder.
    Du bist aber auch nicht ohne,komplimentierte^^ ich zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:28


    Ich grinste und machte einen Platscher ins Wasser, sodass sie von oben bis unten nass wurde.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:30


    He,du machst ja mein ganzes Styling kaputt!^^,sagte ich un dschüttelte mich.Dann ging ich ganz nah bei ihn und ließ mich ins Wasser fallen,damit er auch wie ein begossener Pudel aussehen würde.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:34


    Und so sah ich auch, sogar noch schlimmer, die Haare standen mit zu Berge. Ich schüttelte mich und grinste sie an. Sah bestimmt witzig aus.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:38


    Ich grinste auch und sagte dann:Wie du mir,so ich dir!



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:39


    "Ja!" sagte ich und tauchte eine Runde, das Wasser so herrlich.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:41


    Ich tauchte auch unter und kniff die Augen so zu,dass ich nach etwas sehen konnte.Ich tauchte Blue nach und kniff ihn dann^^



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 13:44


    Ich strampelte wild mit den Beinen, das kitzelte! Schnell kam ich wieder hoch um was Luft zu holen und tauchte dann wieder ab. Nun kniff ich ihr in den Hintern.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 13:47


    Ich spürte etwas an meinem Hintern.Was ein unangenehmes Gefühl!
    Ich strampelte nach oben und sagte dann:Frieden?!



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 14:54


    Ich kam hoch und lächelte sie an. "Frieden!" sagte ich und ging langsam wieder aus dem Wasser raus.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 15:34


    Ich ging ebenfalls aus dem Wasser und schüttelte mich.Danach legte ich mich in den warmen Sand.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 15:39


    Mein Fell war in der Sonne schnell getrocknet. Ich legte mich neben sie und genoss die schöne Atmosphäre.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 15:41


    Ich fragte Blue:Woher kommst du eigentlich?



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 15:49


    Ich drehte mich zu Melody und schaute ihr in die Augen. "Ich? Ich wurde hier geboren und bin hier aufgewachsen. Und du?" fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 15:53


    Ich bin weit weg von hier geboren.Ich wollte schon als kleines Fohlen die Welt entdecken und bin dann hierher gekommen und habe mich entschlossen,hier zu bleiben,weil es hier so schön ist und so nette Pferde im Tal ''wohnen''.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 15:57


    Ich lächelte sie an und schaute in den Himmel, heute war wirklich ein wunderschöner Tag! "Naja, ich bin froh dass du hier bist!" sagte ich dann.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 15:59


    Wart ab!,sagte ich und grinste.Wenn ich dir irgendwann auf den zeiger gehe,kannst du es gar nicht mehr abwarten,dass ich verschwinde.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 16:03


    "Nein, bestimmt nicht!" sagte ich. "Dazu mag ich dich viel zu gerne!"



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 16:07


    Ich mag dich auch super gerne!,sagte ich und sah ihm in die Augen :shock:



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 16:12


    Ich schaute ihr tief in die Augen. Ich mochte sie sehr, wirklich sehr...



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 16:14


    Es war mir irgendwie peinlich,dass ich ihn so intensiv anstarrte.
    Doch dann sah ich,dass er mir ebenfalls in die Augen blickte und ich guckte ihm einfach weiter in seine wunderschönen Augen...



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 16:21


    Ich rückte etwas weiter neben sie und schaute weiter in diese wunderschön blauen Augen. Es war ein komisches, aber schönes Gefühl...



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 16:25


    Ich spürte ein Kribbeln in der Magengegend.Es war schön,aber auch gleichzeitig ungewohnt.Ich wusste nicht was ich machen sollte,also schloss ich einfach die Augen und rückte noch näher an ihn.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 16:34


    Ich lag nun so dicht neben ihr, dass ich ihren Atem spüren konnte. Ich wusste nicht genau weiter und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich beugte mich etwas über ihr Geischt und küsste sie sanft.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 16:37


    ich erwiederte seinen Kuss und schaltete mein Gehirn für den Moment einfach aus^^ (Standby^^)



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 16:41


    Es fühlte sich so schön an. So hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich konnte nicht mehr klar denken... (meins klappt au nimmer :lol: )



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 16:43


    ich schaltete mein gehirn wieder an (ON Schalter^^) und säuselte ihm ins Ohr:ich liebe dich,Blue!



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 16:48


    Ich konnte wieder klar denken. Ich war mir ganz sicher, so sicher wie noch nie! "Ich liebe dich auch!" hauchte ich ihr zu.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 16:51


    Ich gab ihm noch einen Kuss und genoss den Moment.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 17:10


    Ich war auf Wolke 7! Ich war mir sicher, so sicher wie noch nie! Ich kuschelte mich an sie und gab ihr noch einen zarten Kuss auf die Nüstern. Das war der schönste Tag in meinem Leben...



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 17:14


    Ich war so glücklich und ich wollte immer so glücklich bleiben.Also fragte ich Blue:Blue,willst du mit mir zusammen sein?(Der Spruch hört sich dumm an,ich weiß^^)



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 17:27


    Mein Herz machte einen Luftsprung. "Natürlich will ich, aber ich habe noch eine Frage: Bist du der Aufgabe gewachsen Leitstute einer Herde zu werden?" fragte ich ernst, aber sanft.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 17:29


    Ich überlegte kurz.Dann antwortete ich ihm:Wenn eine vierjährige Stute durchsetzungsfähig genug ist,dann bin ich der Aufgabe gewachsen!



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 17:40


    Ich küsste sie leidenschaftlich. "Okay, aber du schaffst das mit Sicherheit, ich hab volles Vertrauen in dich!" sagte ich liebevoll und zupfte an ihrer Mähne.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 17:41


    Ich erwiederte seinen Kuss und sagte dann:Ich bin so glücklich!



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 17:49


    "Ich auch! !ch will dich nie verlieren, du bist mir so wichtig! Du bist die erste Stute die ich liebe und das Wichtigste in meinem Leben!" sagte ich glücklich.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 17:51


    Du bist auch der erste Hengst,den ich liebe und du bist mir so Wichtig!ich will dich niemals verlieren!



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 18:03


    "Meine Prinzessin!" sagte ich verträumt. Ich schaute in den wunderschönen Abendhimmel. "Lass uns hier übernachten!"



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 18:07


    Ja,sagte ich.Hier ist es so romantisch,mein Prinz^^
    Ich kuschelte mich an ihn und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 22:14


    Ich kuschelte mich dicht neben sie und schaute in den schönen Abendhimmel. Ich schloss die Augen, schlief aber noch nicht ein.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 22:17


    Ich schloss ebenfalls die Augen und hörte,wie die Wellen des Meeres sich überschlugen.es war wunderschön.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 22:22


    Die Wellen rauschten und ein paar Möwen flogen rum. Ich lag da mit der Stute, die ich über alles liebte. Schöner konnte es nicht sein! Ich wünschte mir, dass dieser Tag niemals enden würde...



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 22:27


    Die Sonne war noch immer nicht ganz untergegangen,obwohl es schon spät war.Ich sah Blue an.Er war so wunderschön!Ich gab ihm einen Kuss und sagte:Blue,ich hab mal ne Frage:Wärst du eigentlich gerne Vater?



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 22:34


    Ich stellte mir mich in klein vor, wie ich über die Wiesen rennen würde und dann eine kleine wunderschöne Melody und grinste bei dem Gedanke. "Ja, ich denke schon! Schließlich brauchen wir ja noch einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin, die später die Herde leitet!" sagte ich und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 22:37


    Ich hätte auch gerne irgendwann Nachwuchs,sagte ich und stellte mir Blue,mich und ein kleines Fohlen auf einer Wiese rumtollend vor..Der gedanke war wunderschön.Aber wenn,nur mit dir,vervollständigte ich meinen satz und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 22:43


    Ich lächelte sie an, sie war die wunderschönste Stute der ganzen Welt! "Ich will auch nur ein Fohlen mit dir haben, du musst mir nur sagen wann, ich bin immer für dich da!" sagte ich liebevoll.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 22:46


    Auch wenn du immer für mich da bist,bin ich nicht immer rossig,sagte ich und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss.Aber wie sagt man so schön:Vorfreude ist die schönste Freude!Und ich würd mich über einen kleinen Blue oder eine kleine Melody im Miniformat super doll freuen.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 22:53


    Ich küsste sie nochmal zärtlich und schaute sie wieder an. "Lieber eine kleine Melody! So hübsch wie du..." sagte ich. "Sag mir einfach wenn du rossig und bereit bist!"



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 07.04.2007, 22:55


    Wieso?Ein kleiner,süßer,niedlicher und hübscher Blue ist mir genauso recht,wie eine Melody,sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 07.04.2007, 23:06


    "Aber eine kleine süße wunderschöne Melody wär auch schön! Aber mir ist es egal, jedes Fohlen von dir wird so wunderschön wie du und außerdem noch ein Geschenk des Himmels!" sagte ich und grinste breit.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 08.04.2007, 09:31


    Mir viel nichts mehr ein,was ich darauf erwiedern könnte.Also gab ich ihm einen zärtlichen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:41


    Ich gab ihr einen sanften GuteNachtKuss und kuschelte mich dicht neben sie, dann schlief ich seelenruhig ein!



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 08.04.2007, 18:00


    ich wachte auf und gab Blue einen Kuss.Dann weckte ich Blue mit einem ''Aufstehen'' auf.



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 08.04.2007, 18:06


    "Ich....will...schlafen!" stöhnte ich und blieb regungslos liegen.



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 08.04.2007, 18:07


    Schatzi,wir haben Mittag,du musst aufstehen.
    (Eigentlich haben wir 18.00,aber...egal^^)



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 08.04.2007, 18:10


    "Mausi, Ich will nicht!" grunzte ich.
    (eigentlich schon :lol: )



    Re: Der Sandstrand

    Melody - 08.04.2007, 18:17


    Willst du einfach faul hier liegen bleiben?
    Mann,wie L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.
    Komm schon,zeig mir den Herdenplatz von uns^^



    Re: Der Sandstrand

    Blue Diamond - 08.04.2007, 18:19


    "Na gut!" sagte ich und stand auf. Ich gab ihr einen Kuss und trabte neben ihr her.

    :arrow: Unsre Oase



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 10.04.2007, 10:18


    Ich kam.legte mich hin und schlief ein.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 18.04.2007, 06:29


    Ich wollte was erleben.

    :arrow: kA



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 18.04.2007, 21:17


    Ich legte mich hin und war müde.Dann schlief ich ein.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 16:50


    Ich kam an und wartete auf moon. ich ging grinsend auf ihn zu und lächlte. wo war broken???? Wollte er nicht kommen? etwas neidergeschlagen ließ ich mich in den sand fallen.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 19.04.2007, 16:53


    Ich stellte mich stolz neben Mami und sagte genervt:"Ohh man Bonny nimmt das alles zu ernst!"



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 16:56


    Ich kam an und stellte mich in die Dühnen. Ich ließ meinen Blick über den schönen Strand schweifen. Wie sehr hatte ich das alles vermisst??? Und jetzt das. Ich sprang über ein paar Dünengräser und machte dann einen abbrubte Vollbremsung. War sie eigendlich überall???? Ich versuchte anzuhalten, kam ins Schlittern und hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten. So ganz klappte das auch nicht. Ich fiehl auf den Hintern und kam dann zum stehen. Dann saß ich da und schaute sie und höchswahrscheinlich ihr Fohklen groß an.



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 19.04.2007, 16:58


    Ich kam uch an und sah asha mit einem hengst......^^ ich drehte mich zum und ging ein paar schritte weg........und beschloss auf dreamy und bonny zu warten.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 17:00


    Ich sah zu kali. mein herz machte einen hüßpfer. wo war broken? ach komm, er würde schon noch kommen.......ich sah zu kali. und dann zu moon. "schatz, bleib doch bitte hier, ich hab was zu klären, du kannst ja zu farid und bonny gehen.........", dann trabte ich die dühne hoch zu kali. "können wir reden", fragte ich und fügte:"ich mein alleine", hinzu.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 19.04.2007, 17:01


    Zusammen mit Bonny kam ich an und ging direkt mit ijr zu farid!



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 17:02


    Ich sah Ash mit großen Augen an. Dann sprang ich auf und nickte hilflos. Ich drehte mich um und preschte davon.

    :arrow: tja.....



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 19.04.2007, 17:04


    Ich wiehrte dreamy zu und grinste meine kleine an. ich trabte um sie herum und lachte.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 17:07


    Ich galoppierte so schnell ich konmnte hinter iohm her und hoffte, broken würde nicht böse sein^^



    Re: Der Sandstrand

    La Bonita - 19.04.2007, 17:07


    Ich guvkte Papa an, dann stieg ich und ging auf 2 Hinterbeinen auf ihn zu.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 19.04.2007, 17:08


    "Bonny!", rief ich streng.



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 19.04.2007, 17:21


    "axch komm, sie muss das leben doch erst erkunden", sagte ich grinsend, ging aber ein paar schritte zurück^^



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 19.04.2007, 17:28


    "Aber sie muss hören und so wie jetzt ist das nicht richtig!", sagte ich erzieherisch zu Farid und dann nochmal zu Bonny:"Bonny, sofort!"



    Re: Der Sandstrand

    La Bonita - 19.04.2007, 17:30


    Ich drehte mich auf den Hinterbeinen und ging runter, dann murmelte ich:"Spaßbremse!"

    (Muss gehen, bin vieleicht um 19.15 wieder da!)



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 19.04.2007, 17:32


    Ich grinste dreamy an und sagte sanft:"tja, das freche wird si von ihrem vater haben". ich knuddelte mich an dreamy und küsste sie sanft.

    (schade^^)



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 19.04.2007, 17:37


    Ich boxte ihn leicht in die Seite, dann gab ich ihm einen Kuss!

    (HMM)



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 17:43


    Ich kam an und sah zu moon. "danke, dass du so lieb warst^^", sagte ich und schmiss mich seufzend und traurig in dern sand. wo war broken???
    Besorgt seufzte ich nochmal teif.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 19.04.2007, 17:47


    "Was ist mit dir los,Mom???"fragte ich besorgt.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 17:49


    ich sah ihn an. "es ist nur......ach egal, musst dich nciht beschäftigen^^; sagte ich lächlnt. Mir war eiskalt, obwohl es warm war.....



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 19.04.2007, 20:11


    "Ist was mit Daddy???"fragte ich vorsichtig.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:24


    "ach quatsch mein kleiner", sagte cih. wusste es aber nciht besser^^ "ich weiß nur nicht wo er ist", sagte ich und gab ihm einen kuss.
    "willst du cniht mit bonny spielen???"



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 19.04.2007, 20:25


    "Jooooooo."sagte ich und sah Mom komog an. Da stimmste doch was nicht! Dann tarbte ich zu Bonny.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:37


    ich sah ihm nach und wusste nicht, was ich machen sollte...wenn doch broken da wäre....



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 20:37


    Ich kam leise angetrabt und legte mich hintzer ein paar hohe Dühnengräser. Von hier aus hatte ich einen Blick über den ganzen Strand. Dann schaute ich zu Ash. Sie sah echt verzweifelt aus. Ich wollte schon wiehern aber ließ es dann doch bleiebn.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:41


    Eine träne fiel in den sand und ich wischte mir übers gesicht.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 20:45


    Zu gerne wäre ich aufgesprungen und hätte sie getrösted. das beste war wenn ich jetzt ging. Ich stand auf und versuchte mich zu ducken doch ich war zu groß^^. Ich war gerade am weggehen als ich auf ausrutschte und die halbe Dühne runterschlitterte. Sand war nich so mein ding!



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:46


    ich drehte mich erschrocken um und sah.......kali^^ ich grinste und ging auf ihn zu^^



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 20:49


    "Hey."sagte ich schwach und versuchte wieder auf die Beine zu kommen. Ich Tollpatsch!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 20:50


    Ich kam und sah zwei Pferde.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:52


    Konny bermerkte ich nciht. mein blick hing an kali und cih musste an den zaghaften kuss denken. er war nur auf der wange, reete cih mir ein.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 20:54


    "Ist irgendetwas??? Hab ich nen Pickel oder so???"fragte ich zaghaft. Ich sah eine andre Stute und wieherte ihr freundlich zu.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:56


    Tränen schossen mir in die augen. "nein quatsch", sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 20:58


    "Wein nicht wieder."sagte ich und machte einen schnellen Schritt auf sie zu. "Ich kann das nicht mitansehene."



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 20:59


    Ähhhm...Stör ich??



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 20:59


    ich wollte, nicht, dass moon das sah......ich ging aufkali zu und drückte ihn an mich. meine tränen verloren sich in seinem fell und cih musste lächeln.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:00


    Asha,stör ich??



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:01


    Ich sah sie etwas verwundert an und schaute dann kurz zu der Stute. "Ähh nöö ich denk nicht."sagte ich und mir kamen fast die tränen. Wie lang hatte ich gewartet??? Wie lange hatte ich gewartet Ash endlich mal wieder umarmen zu können???



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:03


    Ich bin Königstraum.Kannst mich aber König oder Konny nennen,sagte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 19.04.2007, 21:03


    ich lächelte. "nein quatsch", sagte cih und wischte mir die tränen aus dem gesicht. hatte moon was bemerkt??

    (bye bye :k: )



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:06


    "Ich bin kalinko."sagte ich freundlich."Nenn mich ruhig Kali." Ich sah Ash an. Was hatte das jetzt eigendlich zu bedeuten???



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:06


    Freut mich dich kennen zu lernen.Ich grinste ihn an.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:08


    "Die Freude ist ganz meinerseits."sagte ich lächelnd und machte einen kleinen Knicks.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:11


    Oh,ich verbeugte mich ebenfalls.Dann sah ich seine hübschen Augen.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:17


    "Und wie gehts dir so???"fragte ich grinsend. Min typisches Kali Grinsen. So wie es kein anderer konnte.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:19


    Mir gehts gut.Man wie hübsch,süß der war.Zum Umfallen.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:20


    "Freut mich."sagte ich immernoch lächelnd. Ich konnte einfach nicht anders. "Mir gehts auch gut."



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:21


    Sollen wir irgendwohin?Ich grinste.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:23


    Ich sah Ash fragend an. "magst du lieber hier bleiben???"Dann wandte ich mich an Konny und sagte:"Gern. Ich glaub Ash mag eh erst mal ein bisschen alleinsein."



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:24


    Wohin,fragte ich noch.Dann wurde alles schwarz.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:27


    "Hey was ist mit dir???"fragte ich besorgt.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:32


    Mir ist etwas schwindelig.Ich glaub ich hab heut zu wenig getrunken oder gegessen.Geht wieder.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:32


    Ich schaute sie immernoch besortg an. "Gehts echt wieder??"



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:34


    Ja.Es geht wieder.Ich lächelte ihn an.Er hatte sich Sorgen um mich gemacht!



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:37


    "Also wenn du irgendwas brauchst dann sags mir."sagte ich immer noch etwas besorgt.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:38


    Ja,mach ich.Danke das du dich um mich sorgst.Ich trat näher an ihn ran.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:39


    "Tja so bin ich."sagte ich lächelnd."Immer nett und hilfsbereit." Ich sah Ash an und grinste.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:40


    Danke.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.Wohin sollen wir??



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:41


    Ich sah sie mit großen Augen an. "Wohin du wills."sagte ich nett. "Magst du mit, Ash???"



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:43


    Sorry,falls das jetzt falsch war.Vielleicht zum Lake.



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 19.04.2007, 21:45


    "Okay dann auf zum Lake."sagte ich und wandte mich noch mal kurz an Ash. "Und du, lass mich von dir hören wenn du weißt was du willst,ja??" Dann trabte ich mit Konny los.

    :arrow: Lake



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 21:46


    Ich trabte neben ihm her.

    :arrow: Lake



    Re: Der Sandstrand

    La Bonita - 20.04.2007, 15:36


    Moon kam auf mich zu, und ich gab ihm einen Kuss, "und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 20.04.2007, 18:21


    Ich war sauer.Richtig sauer.Ich hatte die Kali und Ash die ganze Zeit beobachtet.Ich lief auf sie zu und sagte:Ach,so ist das also.Erst bekommen wir ein Fohlen,sind glücklich miteinander und dann knutschst du mit jemand anderem rum.Mir reicht's.Ich geh jetzt...für immer!Lebe wohl.

    :arrow: Vulkan



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 20.04.2007, 20:36


    ich sah broken an und wollte noch etwas sagen, aber das war zu spät. das war lediglich ein kuss auf die wange. dann sah cih kali hinterher und mit kamen die tränen. ich würde ihm und KONNY nicht hinterher laufen. ich fing erbitterlich an zu weinen. warum machte konny das?



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 20.04.2007, 20:37


    (ich würd mal zu deinem geliebten laufen,er befindet sich auf gefährlichen Terrain^^ Er ist suizidgefährdet^^)*löller*



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 20.04.2007, 20:39


    Ich kam angetrabt und sah mich nach Asha um. Sie war schon wieder am heulen. Ich trabte zu ihr und fragte vorsichtig:"Hey was is???"



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 20.04.2007, 20:42


    ich drehte mcih um. "was fragst du noch", fragte ihc giftig. "ich habe, habe broken, wegen dir verloren und du........"



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 20.04.2007, 20:44


    Ich sah sie an und mi stiegen die tränen in die Augen."Ich hab dir doch schon alles erklärt...."sagte ich verzweifelt.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 20.04.2007, 20:46


    "axchja", fragte cih und bemühte mich ruhig zu bleibe. mein kppf pochte schmerzhaft und mein hals war trocken beim schlucken. mein herz entzwei und brokens auch....ud moons. "wannn hast du mir erklärt, dass du mit konny rumknutschst?????", bei dem namen konny kamen mir tränen in die augen.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 20.04.2007, 20:46


    Schon wieder sah ich die zwei zusammen.''Ah ja,kaum denkst du ich bin tot,schon gehst du wieder zu dem da hinten^^



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 20.04.2007, 20:48


    ich stand auf und ging auf broken zu. "weißt du was?", fing ich an. "ich habe keinen nerv für das alles mehr. du sagtest du verschwindest, und jetzt???? ich hatte nciht geglaubt du seist tot". sagte cih und tränen kam mir. der arme moon, musste mit ansehehn, wie seine eltern sich stritten....



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 20.04.2007, 20:48


    "Sie hat angefangen! Denkst du etwa es hat mir Spaß gemacht??? Spaß gemacht so nett zu sein???"ich sah sie eindringlich an und schaute dann zum dem Hengst der vermustlich Broken war.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 20.04.2007, 20:49


    Ich sah Mom an Dad fassungslos an. was war hier eigendlich los????



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 20.04.2007, 20:51


    Und jetzt will ich dir mal was sagen:Wenn du denkst,dass ich es nötig habe,mir anzuhören,wie du auf Konny eifersüchtig ist,dann bist du echt armselig.Punkt.Und damit ist Ende.Mit allem.



    Re: Der Sandstrand

    Ashanti - 20.04.2007, 20:55


    "ok", sagte ich etwas niedergeschlagen. "also ist es aus.", sagte cih nochmal um es zu begreifen. er hatte mcih verlassen. ich konnte nciht anders. ich schnappte mir meinen süßen moon und galoppierte davon. "wer irgendwas will, muss cmih suchen", sagte cih und war schon weg. meine tränen wirbelten im wind und ich zog moon mit mir.

    :arrow: tjaaaa



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 20.04.2007, 20:56


    Ich stolperte hinter om her.

    :arrow: hinterher



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 20.04.2007, 20:56


    Jetzt entzeiht sie mir sogar schon die Vaterschaft.

    :arrow: weg



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 20.04.2007, 21:03


    ich sah zu dreamy. "ich gehe mir mal die hufe vertreten, schatz", sagte ich, küsste sie lange undt rabte davon. "ich komme gleich wieder",rief cih noch.

    :arrow: s-u-m-p-f-



    Re: Der Sandstrand

    Kalinko - 20.04.2007, 21:11


    "Sch****!!"dachte ich und rannte los.

    :arrow: zu Ash



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 20.04.2007, 21:19


    ich kam an und sah zu dreamy. "wieder da", sagte cih und hüpfte um bonny herum.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 21.04.2007, 08:15


    Ich konnte nicht glauben was sich gerade hier abgespielt hatte, deshalb stand ich nur fassungslos da.



    Re: Der Sandstrand

    La Bonita - 21.04.2007, 08:23


    Ich fing vor lauter Schreck an zu heulen, und versteckte mich bei Mama. Dann dachte ich an Moon, wo er wohl ist?



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 21.04.2007, 20:34


    das war ordentlich gewesen, dachte cih mir. "dreamy, ich will Nie, dass uns sowas passiert", sdagte cih und gab ihr einen kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 21.04.2007, 20:42


    "Ich auch nicht!", sagte ich und küsste ihn zurück.



    Re: Der Sandstrand

    La Bonita - 21.04.2007, 20:43


    "Müsst ihr immer knutschen!", sagte ich frech.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 21.04.2007, 20:44


    Ich schaute sie böse an.



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 22.04.2007, 20:12


    "würde es dir besser gefallen, wenn wir streiten", fragte ich und sah sie an.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:00


    Ich wartete auf Broken.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:08


    Ich kam an und ging zu Konny.Ich hob sie hoch und dreht mich dann mit ihr im wasser,um sie zu ärgern ^^



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:10


    Das kriegst du zurück.Ich lachte.Ich spritzte ihn nass.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:12


    Meine Dame,sagte ich.Macht man das mit einem frisch getrennten Jungesellen? :wink:
    Du solltest ein bisschen netter zu mir sein ^^
    Nein Quatsch,sagte ich,machte eine Popobombe und suhlte mich im Wasser ^^



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:18


    Ich löste "ausversehen" ein Welle aus.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:20


    He,sagte ich und stürzte mich auf sie.Dann kitzelte ich sie richtig durch.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:23


    Ich lachte mich tot.Dann sagte ich:Ich hab dich richtig gern.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:24


    Ich wurde verlegen und sah ihr in die Augen:ich habe dich auch sehr gern...sehr sehr gern.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:27


    Ich gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:29


    Ich wusste nicht,was ich machte.Ich hörte einfach auf meine Gefühle und erwiederte ihren Kuss.Dann sagte ich zu ihr:Konny,ich glaube,ich habe mich in dich verliebt.Nein,ich glaube,ich war die ganze Zeit in dich verliebt,aber ich merke es erst jetzt.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:42


    Ich war auch die ganze Zeit in dich verliebt.Ich gab ihm noch einen Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 23.04.2007, 17:47


    "Genau dein Papa hat Recht!", sagte ich und gab ihm einen Kuss.

    (@ Marie, wer hat dir erlaubt dein bild zu wechseln???)



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:48


    Ach Konny,ich bin so glücklich,jetzt wo das zwischen uns klar ist!Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss und fragte sie dann:Sag mal,könntest du es dir vorstellen,mit mir zusammen zu sein?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:51


    Ja,sagte ich fest entschlossen.Und lächelte ihm an.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:52


    Du machst mich so glücklich,ich liebe dich,mehr als ich Ashanti je geliebt habe!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:53


    Ich gab ihm einen Kuss.Ich fühle mich geehrt.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:55


    (@Flying Dream:komm,lass einmal milde sein :)
    ist doch nicht schlimm,oder?Du hättest doch wahrsceinlich eh ja gesagt :wink: )

    Sollen wir nicht woanders hingehen?,fragte ich sie.
    Aber vorher muss ich noch zu Ashanti,damit sie nicht reinplatzt.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 23.04.2007, 17:57


    Ich guckte zu dem Päärchen, dann erkannte ich Konny, und ging zu ihr, Herzlichen Glückwunsch euch beiden, hab euch beobachtet!

    (Ich mein ja nur!)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 17:57


    Ich ging mit ihm.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 23.04.2007, 19:18


    ich sah zu dreamy. "was in der welt alles so abgeht...ich hätte das alles NIE gedacht", sagte ich und grinste.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 23.04.2007, 19:44


    Ich kam an und vergrub mein gesicht in den sand.Keiner hatte mich mehr lieb!



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:45


    Ich sah Moon und galoppierte auf ihn zu.Dann sagte ich zu ihm:He Kleiner,wir haben dichdoch alle lieb.Das hat doch nichts mit dir zu tun.Du bist mein Sohn und mir sehr wichtig!!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 15:41


    Sogar ich,sagte ich zu Moon.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 15:43


    ich schaute auf und fragte dann erstaunt:Ehrlich?!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 15:44


    Ja,wirklich.Ich schwöre es dir!



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 15:47


    Ich ging zu ihr hin und umarmte sie.Dann fragte ich:Bist du jetzt meine neue Mama?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 15:47


    Ich umarmte ihn auch.Dann schaute ich unsicher zu Broken.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 24.04.2007, 15:52


    Ich versuchte gleichzeit mit dem Kopf zu nicken und zu verneinen.Da das nicht möglich war,sagte ich leise zu ihr:Ich werde geköpft,wenn er Ashanti nicht mehr als seine Mutter betrachtet.Sah ihm,dass du zwar nicht seine Mutter bist,aber das du dich auch um ihn kümmerst.Und das wichtigste:sei ehrlich!!!!!!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 15:54


    Mach ich,sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss.Dann sagte ich zu Moon:Ich bin zwar nicht deine Mama aber ich kümmere mich auch um dich.Versprochen.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 15:56


    Ich umarmte sie ganz fest und sagte dann:Wie soll ich dich dann nennen??



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 15:58


    Konny!Er war süß.Ich hab gehört du bist verliebt!?Ich schaute zu Broken und blinzelte mit einem Auge.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:01


    Ja,in Bonny!Wir haben uns auch schon geküsst!,erzählte ich Konny stolz.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:02


    Du fängst aber früh an,sagte ich lächelte ihn an.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:04


    Hehe,sagte ich spitzbübisch^^
    Dann fragte ich Konny:Un du?Bist du jetzt mit Pabba zusammen?^^



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:11


    Ja,schlimm??



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:12


    Nö,antwortete ich ihr.
    Habt ihr auch schon geknutscht?????,fragte ich sie neugierig.
    (Der Kleine will's eben ganz genau wissen :wink: )



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:14


    Du kleine Vorwitznase!!!!Ja.Du und Bonny auch oder was?



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:15


    Klar,was denkst du denn? 8)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:19


    Du bist ein kleiner Frechdachs!



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:26


    Nö,ich bin nur groß und stark!,sagte ich und suchte dann bei ihr nach Milch.Schade,sie hatte keine!Enttäuscht streckte ich den Kopf nach unten.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:28


    Ich gab ihm einen Kuss auf die Nüstern.Ich wusste was er wollte.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 24.04.2007, 16:31


    Wie wäre es,wenn wir dich mal zurück zu Ashanti bringen würden?Die hat so viel Milch wie du willst!



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:32


    Ich sagte:Ok!Und fragte Konny:Kommst du mit?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:33


    O.k.Ich komme mit.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 24.04.2007, 16:34


    Dann mal los!

    :arrow: Gebirge



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:35


    Hinter Papa her.

    :arrow: gebirge



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 16:36


    Zum Gebirge

    :arrow: Gebirge



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 30.04.2007, 21:37


    Ich sah zu meiner dreamy. "lass uns woanders hingehen", sagte cih leise.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 01.05.2007, 11:45


    Ich schaute mich um.



    Re: Der Sandstrand

    Nanuk - 01.05.2007, 11:59


    ich kam an undstellte mcih neben ine hengst cih sagte freundlich :,,Hallo''



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 01.05.2007, 15:15


    als ich ankahm blieb ich fasungslos stehen
    ich sah meine mami ich rannte zu ihr und kuschelte mich an sie
    ,,endlcih hab cih dich gefunden!Aber jetzt hab ich hunger''
    ich stellte mich ins gebüsch und hollte mir die saftigsten pflänzchen heraus!



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 01.05.2007, 15:58


    Ich kam an und sah einen Hengst im gebüsch stehen.Freudig rannte ich zu ihm und sagte:Hi,ich bin girl of Liberty,aber du kannst mich Girly oder Lib oder Libby nennen.Ich grinste und fragte dann:Und wer bist du?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 02.05.2007, 15:25


    Hallo,ich bin Pablo.



    Re: Der Sandstrand

    Flying Dream - 02.05.2007, 16:17


    "Ja, hier ist für Bonny zu viel los!", sagte ich zu Farid!"KOmm Bonny!", dann trabte ich los.
    :arrow: Oase der Dreamhorses

    (@ Farid, ich wechsele bald Bonnys Bilder)



    Re: Der Sandstrand

    La Bonita - 02.05.2007, 16:26


    Ich war verwirrt, dann hörte ich Mma und preschte ihr hinterher.
    :arrow: Mama nerven



    Re: Der Sandstrand

    Farid - 02.05.2007, 21:11


    ich galoppierte lachend nach.

    (geht klar!)

    :arrow: hinterher



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 15:53


    Ich kam angeprescht.



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 15:54


    Ich kam an und sagte zu Sunny:denkst du,Mond ist jetzt beleidigt?



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 15:57


    "Ja, denke ich schon!", sagte ich ehrlich.



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 15:57


    Ich sagte:Du,Sunny...



    Re: Der Sandstrand

    Hot Dancer - 05.05.2007, 15:59


    (ich weiß was jetzt kommt)



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:00


    "Ja?", fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:01


    (Was denn?Achso,das meinst du :D Nein,es kommt was anderes^^)

    Warum hast du Mond eigentlich keine Antwort auf seine Liebeserklärung gegeben?



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:02


    (ich hab nur vermutet)



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:04


    "Na ja, ich finde euch beide eben nett!", sagte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:06


    (das wusste ich)



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:07


    Hm,murmelte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:09


    Ich überlegte.

    (Muss gleich off, noch mathe machen*kotz*)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:10


    (hab ich schon)



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:14


    (Wann kommst du wieder?)

    Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nüstern und sagte:Als zeichen,dass ich dich gern hab^^



    Re: Der Sandstrand

    Hot Dancer - 05.05.2007, 16:16


    Hallo.



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:17


    (Heut wahrscheinlich nimme, evt. morgen, wenn wir da nit die shettys holen gehen!)

    Ich wurde rot.



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:21


    (Shettys holen gehen?Bekommt ihr Pferde?)

    Du brauchst nicht rot zu werden!,sagte ich zu ihr.



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:22


    (Nee, die stehen im moment nur woanders, die geh ich in einer 1/2 h reiten)

    Ich lächelte.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:23


    Stör ich???



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:26


    Ich überließ es Sunny.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:28


    Ich schaute Sunny und Cherry abwechselnd an.



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:30


    Ich schaute zu Cherry und übermittelte ihm, er solle entscheiden!



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:31


    Ähhm,wollt ihr mir etwas sagen???



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:32


    Nicht,das ich wüsste.,antwortete ich ihm.



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:34


    Auch nicht das ich wüsste!", sagte ich.

    (Marie was war denn das in mathe nomo)



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 16:36


    Achso

    (S.208 A.17,S.209 A 20)



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:40


    (Wir sind auf seite 253 *angeb*^^)



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 16:42


    "So, also ich hab Hunger!", sagte ich in der hoffnung ich würde etwas bekommen.



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 05.05.2007, 16:48


    Ich auch.Sollen wir was essen gehen?

    (Ich muss off)



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 05.05.2007, 21:18


    "Ja, klar!", sagte ich freudig.



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 06.05.2007, 10:02


    Auf die Blumenwiese?,fragte ich und schaute sie an.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 06.05.2007, 10:04


    Und was is mit mir??Darf ich mit kommen??



    Re: Der Sandstrand

    Sunshine - 06.05.2007, 10:17


    "Wenn du schnell genug bist!", sagte ich und galoppierte los.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 06.05.2007, 10:19


    Ich gallopierte hinter ihr her.

    :arrow: Blumernwiese



    Re: Der Sandstrand

    Cherry - 06.05.2007, 10:59


    Ich galoppierte ebenfalls hinterher.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Sandstrand

    Girl of Liberty - 06.05.2007, 19:43


    Ich trabte weg.

    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 10.05.2007, 16:23


    Ich ging iregendwohin.

    :arrow: ka



    Re: Der Sandstrand

    Hot Dancer - 10.05.2007, 17:08


    Ich wollte hir weg.

    :arrow: ka



    Re: Der Sandstrand

    Sweet biscuit - 15.05.2007, 19:15


    Ashanti:

    ich kam an und wartete auf kali.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 19.05.2007, 17:46


    na dann ich geh dann mal
    :arrow: Lake



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 25.05.2007, 15:34


    Ich kam an und fing bitterlich an zu weinen.
    Ich dachte an Star-und an Libby.
    Er war meine große Liebe,doch ich hatte eingesehen.das wir uns immer mehr auseinandergelebt hatten.



    Re: Der Sandstrand

    Lionboy - 25.05.2007, 15:36


    Ich kam an und sah eine Stute weinen.Hallo,ich bin Lionboy,sagte ich und tröstete sie.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 25.05.2007, 15:38


    Ich schluchzte:Ich...ich..bin...Shadow.
    Ohne zu wissen,was ich tat,vergrub ich mich in seine Mähne-und in mein Selbstmitleid



    Re: Der Sandstrand

    Lionboy - 25.05.2007, 15:41


    Ich streichelte ihr über den Kopf.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 25.05.2007, 15:42


    Ich umarmte ihn und weinte weiter.Warum ich das tat,wusste ich nicht...



    Re: Der Sandstrand

    Lionboy - 25.05.2007, 15:43


    Ich wusste was es war.So etwas hatte ich schon zu oft mitbekommen. ...



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 25.05.2007, 15:45


    Ich sagte:Es tut mir Leid...der Anblick.



    Re: Der Sandstrand

    Lionboy - 25.05.2007, 15:46


    Ist nicht schlimm.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 25.05.2007, 15:47


    Ich blieb still,aber ich weinte weiter.
    Ich konnte ja nichts dafür,das Star so wenig für mich und Libby da war.



    Re: Der Sandstrand

    Lionboy - 25.05.2007, 15:48


    Ich streichelte ihr über den Kopf.



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 25.05.2007, 15:53


    Du bist so lieb,sagte ich und wischte mir die Tränen weg.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 25.05.2007, 21:40


    Lion:

    Du auch.



    Re: Der Sandstrand

    Broken Dreams - 26.05.2007, 11:44


    Shadow:Sollen wir woanders hingehen?,fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 26.05.2007, 15:45


    Lion:

    Gerne,wohin willst du??



    Re: Der Sandstrand

    Shadow - 26.05.2007, 17:48


    In die Blumenwiese,sagte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Anonymous - 27.05.2007, 14:43


    Lion:

    Gerne doch.Ich nahm ihre "Hand" und trabte mit ihr weg.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 03.06.2007, 20:19


    Ich kam an und schaute mich um.Ich sah kein anderes Pferd aber ich wartete noch kurz.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 08.06.2007, 09:52


    als ich da war sah ich eine hübsche junge Stute ich fragte sie:,, wie heißt du?Ich heiße Grey Wonder aber nen mich Grey!"



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 09.06.2007, 15:34


    Ich sah einen Jungen Hengst und antwortete ihm:"Ich heiße Gina einen Spitznamen kannst du dir aussuchen!"



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 09.06.2007, 15:43


    ,,meine kannst du dir eigentlich auch aussuchen ich nen dich beauty!
    lust zu schwimmen?''
    ich ging näher zu ihr!



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 09.06.2007, 15:47


    "Klar gerne los komm!"antwortete ich und galoppierte los ins Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 09.06.2007, 15:49


    ich galloppierte ihr hinterher
    ins wasser
    ich musste lachen ,,irgendwie schwimmen wir nicht sondern spritzen uns nur an!''



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 09.06.2007, 16:01


    ich musste auch lachen.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 09.06.2007, 16:06


    ,,spielen wir ein spiel wer am längsten unter wasser bleiben kann?''
    fragte ich ganz lieb guckend



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 09.06.2007, 16:18


    "Klar!"antwortete ich.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 09.06.2007, 16:20


    ,,O.K. auf die plätze fertig los''
    ich tauchte unter und wartete. als ich merkte das mir die Luft ausging tauchte ich auf und stupste Beauty mit der Nase und sagte zu ihr:,, Du,du hast gewonnen!''



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 10.06.2007, 20:51


    Ich tauchte auf."Cool schon so schnell?"fragte ich sie.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 11.06.2007, 15:21


    Auser atem prustete ich :,,Ja''
    mir wird kalt wollen wir uns in den Sand legen?''



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 11.06.2007, 20:28


    "Klar gerne!"sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 12.06.2007, 16:34


    Ich ging hinaus und wartete als sie kam und sich hinlegte legte ich mich zu ihr!



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 12.06.2007, 19:24


    Es war schön so im Sand zu liegen und in den Himmel zu schauen.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 13.06.2007, 20:31


    ich küsste sie auf die stirn!



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 14.06.2007, 19:41


    Ich küsste ihn zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 19.06.2007, 09:41


    Ich schaute sie Verliebt an und fragte sie :,,Willst du mit mir ein Paar werden?''



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 22.06.2007, 20:28


    Ich schaute ihn glücklich an und antwortete:"Ja ich will!"



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 24.06.2007, 11:08


    komm wo gehen wir jetzt hin?oder willst du noch hier bleiben?



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 24.06.2007, 13:54


    "Mir ist dass egal wir können hier bleiben aber wir können auch woanders hingehen!"sagte ich glücklich.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 02.07.2007, 17:06


    ,,ach bleiben wir hier und machen uns es gemütlich'' ich biss mit den zähnen 5 blätter von einer bananen palme ab und legte sie auf den Boden
    ,,du sag mal möchtest du ein fohlen bekommen?"



    Re: Der Sandstrand

    Gina - 03.07.2007, 10:31


    "Ja gerne!" agte ich glücklich.



    Re: Der Sandstrand

    Grey Wonder - 15.07.2007, 17:15


    ich schaute sie verliebt an :,, dann fangen wir mal an!''
    Ich sprang auf ihren rücken und begann mit der prozedur ,ab und zu küsste ich sie mal. nach einiger zeit lies ich mich zufrieden zu boden fallen!
    ,,so und bald sind wir eine glückliche familie!''
    (sorry das ich so lange ned da war war von 5-6 juli ind hamburg (heide-park solltau) am 7. zu hause und von 8-14. juli ind kärnten )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    neue Modis - gepostet von Blue Diamond am Freitag 30.03.2007
    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007
    Diavolo - gepostet von Diavolo am Sonntag 18.02.2007
    Icarus+La Boom - gepostet von Icarus am Mittwoch 04.04.2007
    farid--> Asha... - gepostet von Farid am Sonntag 27.05.2007
    URLAUB!!!!!! - gepostet von Schwarzer Blitz am Dienstag 19.06.2007
    Coupe de Couer - gepostet von Königstraum am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sandstrand"

    Der Sandstrand! - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Der Sandstrand - Dark Devil (Mittwoch 19.09.2007)
    Der Sandstrand - Ascalon (Donnerstag 22.11.2007)
    Comments made by the girls about a "reunion?" - jacobmadden (Samstag 28.07.2012)
    Der Sandstrand - Pablo Picasso (Donnerstag 01.11.2007)
    Der Sandstrand - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    Sandstrand - skally (Samstag 08.12.2007)
    Sandstrand - Cloud (Samstag 08.12.2007)
    Der Sandstrand - Charity (Mittwoch 02.01.2008)
    Der Sandstrand - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)