Der Lake

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der Lake"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Filia-Furiosa - Anonymous - Star of Dreams - Sherasade - Shadow - Nightfever - La Coeur - Blueberry's Darling - Ashanti - Luna Fiero - Kalinko - Broken Dreams - Moonlight's Calimero - Melody - Cherry - Sunshine - Girl of Liberty - Sweet biscuit - Grey Wonder - Flying Dream - Farid - Lionboy
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Lake
  • Antworten: 122
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Lake
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Lake"

    Re: Der Lake

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 14:55

    Der Lake
    Hier kann man super schwimmen gehen, da es sehr ruhig ist!



    Re: Der Lake

    Anonymous - 27.02.2007, 17:38


    Ich kam an und freute mich auf ein ruhiges Bad. So nahm ich anlauf und PLATSCH landete ich mit einem FLATSCH PLATSCH im Wasser! Wie angenehm dachte ich und schwamm herum.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 03.03.2007, 10:13


    Vom vielen schwimmen müde machte ich mich auf den Weg zur Sonne
    :arrow: Bucht



    Re: Der Lake

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:46


    Wir kamen an und ich sprang ins Wasser.



    Re: Der Lake

    Sherasade - 04.03.2007, 20:47


    "Äh..Star, eigentlich wollte ich nicht schwimmen gehen!" sagte ich und schaute ihn vorwurfsvoll an.



    Re: Der Lake

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:47


    "Oh...hab ich vergessen!" sagte ich und kam wieder aus dem Wasser. "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?"



    Re: Der Lake

    Sherasade - 04.03.2007, 20:48


    "Was soll die Frage?" fragte ich leicht eingeschnappt.



    Re: Der Lake

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:52


    "Entschuldigung, ich wollte dich nicht verletzen! sagte ich. "Ich bin 5."



    Re: Der Lake

    Sherasade - 04.03.2007, 20:54


    "Jaja, schon klar!" sagte ich und sah auf den See. "Ich bin 7."



    Re: Der Lake

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:55


    "Im betsen Alter!" sagte ich und grinste sie fresch an.



    Re: Der Lake

    Sherasade - 04.03.2007, 20:55


    Ich lächelte übertrieben gekünstelt und drehte ihm den Rücken zu. "Ich geh dann mal wieder! Bis dann..."

    :arrow: ...



    Re: Der Lake

    Shadow - 04.03.2007, 20:57


    Im besten Alter für was?
    Ich wusste doch,sie führte etwas im Schilde.
    Du hättest mir ja sagen können,dass du jetzt mit Sherasade durchbrennst.
    Dann hätte ich mir schonmal eine andere Gruppe gesucht.

    Ich rannte weg

    :arrow: einfach nur weg



    Re: Der Lake

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:58


    Ich sah Shad nach. "Halt, du hast was falsch verstanden!" rief ich und galoppierte ihr hinterher.

    :arrow: Shad nach



    Re: Der Lake

    Nightfever - 11.03.2007, 18:25


    Ich kam an und legte mich an das Ufer des Lakes. Ich war müde und schlief auch sofort ein.



    Re: Der Lake

    Nightfever - 20.03.2007, 20:38


    Ich hatte super geschlafen und trabte weiter.

    :arrow: ...



    Re: Der Lake

    Anonymous - 23.03.2007, 17:50


    Ich kam traurig an und woolte ins Wasser.Da wurd mir ganz schwarz vor Augen und ich brach zusammen.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 23.03.2007, 17:55


    Ich kam und sah Pablo da leigen.Er war bewusstlos.Ich musste die anderen suchen.
    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der Lake

    La Coeur - 24.03.2007, 12:16


    Wir kamen zusammen an.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 13:38


    "Seht ihr.Ich weiß nicht was ich machen soll."



    Re: Der Lake

    Blueberry's Darling - 24.03.2007, 14:57


    Ich ging zum Wasser und spritzte Pablo etwas wasser ins Gesicht.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 15:01


    Ich merkte etwas nasses im Gesicht,ich schlug die Augen auf und sah Blue,meine Schwester und La Coeur."Danke",murmelte ich verlegen.



    Re: Der Lake

    Blueberry's Darling - 24.03.2007, 15:06


    Ich lächelte"Keine Ursache!"



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 15:08


    "Wo bleibt Farid und Dreamy?",so langsam wurde ich ungeduldig.



    Re: Der Lake

    Blueberry's Darling - 24.03.2007, 15:10


    "Keine Ahnung!" sagte ich "Und was hab eigentlich ich mit der Sache zu tun?" fragte ich ungeduldig.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 15:12


    "Das Auftreten von Pablo getsern.Er wollte sich entschuldigen.",flüsterte ich der Stute zu."Wie heißt du eigentlich?Ich bin Königstraum",sagte ich jetzt laut.



    Re: Der Lake

    Ashanti - 24.03.2007, 15:14


    Ich kam an und sah ein paar pferde. ich wiehrte ihnen freudig zu und dachte an mein Darling*gg*



    Re: Der Lake

    Blueberry's Darling - 24.03.2007, 15:16


    Ich wieherte der Stute zu und sagte zu Traum "Ich bin Blueberry's Darling! Die Schwester von Strawberry's Boy!"



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 15:16


    "Hallo,ich bin Königstraum.Und du?",fragte ich die fremde Stute.



    Re: Der Lake

    Ashanti - 24.03.2007, 15:18


    Ich blickte etwas verdutzt in die runde. "hhh, ich bin Ashanti", sagte ich etwas schüchtern. ich bemerkte einen hengst und sah ihn musternt an.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 15:20


    "Ich bin Pablo,der Bruder von Königstraum."



    Re: Der Lake

    Ashanti - 24.03.2007, 15:23


    das mit den ganzen brüdern und schwestern war mir langsam etwas zu viel. "ähhh ok", sagte ich langsam.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 15:24


    "Ja.Ich weiß was du meinst.Das ist wirklich kompliziert."



    Re: Der Lake

    Anonymous - 24.03.2007, 16:36


    Ich seh schrecklich aus.Voll mit Schmutz der Erde und Grasflecken übersät.Aber was das?An meinem rechten Hinerbein sah ich rot.Oh nein ich blute.Das musste beim Fallen passiert sein.



    Re: Der Lake

    Ashanti - 24.03.2007, 20:52


    "ich geh dann mal"; sagte ich und machte mich auf den weg...

    :arrow: Vulkan



    Re: Der Lake

    La Coeur - 24.03.2007, 21:59


    "Darling was machn wir jetzt?", fragte ich meine Mausi, und gab ihr einen langen Kuss.



    Re: Der Lake

    La Coeur - 24.03.2007, 22:01


    Dann fügte ich hinzu:"I :l: (love) you!", und gab ihr noch einen zweiten Kuss.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 25.03.2007, 10:51


    "Wo bleibt Dreamy und ihr Gatte?Pablo muss euch allen noch etwas sagen."



    Re: Der Lake

    Anonymous - 25.03.2007, 16:34


    "Ich gehe die zwei mal suchen.Und Pablo,du sagt es ihnen.Ja?"
    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Re: Der Lake

    Anonymous - 25.03.2007, 16:39


    "Ja."Ich wandte mich an die zwei.Zuerst einmal ich bin Pablo.Und was ich euch sagen will ist, es tut mir Leid für das was ich getan hab.Das Erscheinen und so.Ich hab mich sau blöd verhalten.Könnt ihr mir verzeihen?"Ich schaute verlegen auf den Boden.Ich versuchte dann doch aufzustehen.Doch mein Bein tat viel zu weh.Ich blieb doch besser liegen.Ich schaute die beiden an und wartete auf die Antwort.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 25.03.2007, 20:39


    "Ich gehe mir mal ein bisschen die Beine vertreten bevor sie einschlafen."Ich rappelte mich irgendwie hoch.
    :arrow: mal sehen



    Re: Der Lake

    Nightfever - 26.03.2007, 19:58


    Ich kam angetrabt und wartete auf Mystic.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 26.03.2007, 20:00


    Ich kam kurz nach ihm an und guckte mich um.Dann sagte ich:Wunderschön hier!

    (muss off :cry: )



    Re: Der Lake

    Nightfever - 27.03.2007, 14:31


    "Ja, das find ich auch, deshalb ist hier auch mein Lieblingsort!" sagte ich verträumt.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 27.03.2007, 20:02


    Ich ging ins Wasser und fragte Night:Kommst du auch rein,Night?



    Re: Der Lake

    Luna Fiero - 28.03.2007, 09:00


    Ich kiam an und ging ans Wasser um etwas zu trinken. Ich sah andere Pferde, aber sie schienen ihre Ruhe haben zu wollen, darum ging ich nicht zu ihnen. Ich legte mich ans Ufer und betrachtete mein Spiegelbild. Dann stand ich wieder auf und trabte weiter weil ich mich noch etwas umsehen wollte.

    :arrow: weiter



    Re: Der Lake

    Nightfever - 28.03.2007, 21:09


    Ich nickte und landetete mit einem Satz mitten im Lake.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 30.03.2007, 10:08


    Ich spritzte ihn nass und tauchte dann ab.



    Re: Der Lake

    Nightfever - 30.03.2007, 15:03


    Ich lachte und tauchte ihr hinterher.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 30.03.2007, 15:53


    Ich tauchte wieder auf und löste ''asuversehen''^^ eine Welle aus.



    Re: Der Lake

    Nightfever - 01.04.2007, 19:47


    Ich kam auch wieder hoch, spukte das Wasser aus und ließ eine Welle über sie fluten.



    Re: Der Lake

    Nightfever - 04.04.2007, 11:33


    "Ich glaub es kommt eine Flut!" sagte ich. "Der Wasserspiegel steigt etwas! Ich gehe...kommst du mit?" Ich wartete kurz und trabte dann davon.

    :arrow: in Sicherheit



    Re: Der Lake

    Nightfever - 05.04.2007, 10:57


    Ich kam wieder an, im Wasser war immer noch Misty. "Komm...ein Gewitter zieht auf....wir müssen weg von hier!" rief ich.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 05.04.2007, 10:59


    Ich schnellte aus dem wasser und sagte zu Night:Wo sollen wir jetzt hin?



    Re: Der Lake

    Nightfever - 05.04.2007, 11:01


    "Hmmm...entweder in eine der Oasen oder irgendwohin wo es kein Wasser gibt!" sagte ich schnell.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 05.04.2007, 11:02


    Dann gehen wir in eine Oase,rief ich und lief davon.

    :arrow: irgendeine Oase



    Re: Der Lake

    Nightfever - 05.04.2007, 11:02


    Ich nickte und trabte ihr hinterher.

    :arrow: ihr hinterher



    Re: Der Lake

    La Coeur - 05.04.2007, 13:33


    Ich hatte keine Lust mehr zu warten und fragte Blue:"Sollen wir woanders hingehen?"



    Re: Der Lake

    La Coeur - 13.04.2007, 13:25


    Als sie nicht antwortete, trabte ich allein los! Ich rief noch zurück:"Bleib doch wo du bist!"
    :arrow: weg



    Re: Der Lake

    Kalinko - 16.04.2007, 21:46


    Ich kam angetrabt und sahmich um.......es war alles so anders......cih suchte irgendwonach doch ich wusste nicht wonach.Irgendtwas hatte ich vermisst.......doch was???? ch war mir sicher das ich nicht nach Ash suchte.



    Re: Der Lake

    Kalinko - 17.04.2007, 20:54


    Ich sah mich nocheinmal um und trabte dann fort.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der Lake

    Kalinko - 19.04.2007, 21:46


    Ich kam angetrabt und wartete auf Konny.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 19.04.2007, 21:47


    Ich sah Kali und legte einen Zahn zu.



    Re: Der Lake

    Kalinko - 20.04.2007, 16:02


    "Und was willst du jetzt machen???"fragte ich freundlich.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 20.04.2007, 17:30


    Dich ein bisschen besser kennen lernen.



    Re: Der Lake

    Kalinko - 20.04.2007, 19:33


    Ich grinste und fragte:"Gut was willst du wissen???"



    Re: Der Lake

    Kalinko - 20.04.2007, 20:38


    "Du ich geh mal raschnach Asha schaun. Ich hab kein gutes Gefühl."sagte ich und preschte los.

    :arrow: S.S



    Re: Der Lake

    Broken Dreams - 20.04.2007, 21:27


    Ich kam an und sah Konny.Ich lief auf sie zu und schrie:Konny!.Dann umarmte ich sie noch einmal ganz fest.



    Re: Der Lake

    Moonlight's Calimero - 21.04.2007, 09:31


    Ich kam angeprascht und sah mich nach Papa um. Ahh da stand er. Ich trabte zu ihm und kuschelte mich in sin weiches Papa Fell.



    Re: Der Lake

    Melody - 21.04.2007, 10:20


    (ich schreib für Broken)

    Ich kam an und Monn ganz nah bei mir.In diesem Moment wurde mir klar,was ich für einen Fehler gemacht hatte.Ich würde nicht springen,nicht für diese fremdgehende Pute ^^
    Ich fing an zu weinen und umarmte Moon.Dann sagte ich:Es tut mir ja so Leid!So leid!!



    Re: Der Lake

    Broken Dreams - 21.04.2007, 15:45


    Moon,ich bin gleich wieder da!ich wusste nicht warum,aber irgendwie hatte ich das Gefühl,am Sumpf gebrauchte zu werden.

    :arrow: Sumpf



    Re: Der Lake

    Moonlight's Calimero - 21.04.2007, 16:02


    Ich sah Papa nach und wartete das er wiederkam.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 22.04.2007, 18:19


    Ich gallopierte zu Broken.Was war los??

    :arrow: Sumpf



    Re: Der Lake

    Anonymous - 10.05.2007, 15:35


    Ich kam an.



    Re: Der Lake

    Cherry - 10.05.2007, 15:36


    Ich kam mit Sunny an und legte sie sachte ab.Dann legte ich mich neben sie und fragte:Willst du dich entscheiden oder noch ein bisschen warten?,ich sah sie sanft an.



    Re: Der Lake

    Anonymous - 10.05.2007, 15:37


    Schleimer,dachte ich.



    Re: Der Lake

    Sunshine - 10.05.2007, 15:39


    Ich schlürfte etwas Wasser danach ging es mir gleich besser. Dann sagte ich:"Ich warte bis ich wieder in der Bucht bin!"



    Re: Der Lake

    Anonymous - 10.05.2007, 15:40


    ok



    Re: Der Lake

    Cherry - 10.05.2007, 15:40


    Willst du noch hier bleiben oder direkt an die Bucht gehen?,fragte ich grinsend^^



    Re: Der Lake

    Anonymous - 10.05.2007, 15:43


    Phh,grins,grins,grins,dachte ich.Der macht mich vielleicht runter,Der stellt mich als der Schlechtere hin.



    Re: Der Lake

    Sunshine - 10.05.2007, 15:44


    "Wenn einer mich trägt gehe ich mit euch doch glatt überall hin!", sagte ich frech.



    Re: Der Lake

    Cherry - 10.05.2007, 15:46


    OK,sagte ich und setzte meinem Rücken wieder eine Belastung zu^^

    :arrow: Bucht



    Re: Der Lake

    Anonymous - 10.05.2007, 15:48


    Hinterher

    :arrow: hinterher



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 16.05.2007, 14:02


    Ich kam mit Biscuito (ausprechen wie:Moscito^^) an und sagte dann:Kann ich dir irgendwie helfen?



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 16.05.2007, 16:09


    <"nein nein"; sagte cih verwirrt^^ und grinste verlegen. "ist echt shcön hier", lenkte ich ab^^



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 16.05.2007, 17:24


    Ach komm,du hast doch irgendwas auf dem Herzen!,sagte ich und spielte mit seiner Mähne.



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 16.05.2007, 20:00


    ich musste grinsen. "sollte man einer stute vertrauen??", fragte ich und lachte bitter.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 16.05.2007, 20:53


    Mir kannst du vertrauen!,sagte ich zu ihm.



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 10:47


    Ich sah sie an. "nein, ich glaube das verstehst du nciht", sagte cih un sah sie an. "also.......nein, es ist nur, wegen meiner vergangenheit....."



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 10:51


    Dann wird es jetzt zeit,der lieben Libby deine Vergangenheit zu offenbaren^^



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 10:53


    ich musste grinsen......"das willst du hören", fragte ich und grinste geheimnisvoll^^



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 10:54


    Ich nickte.dann erzähl ich dir auch von meiner^^



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 10:59


    ich holte tief luft. "ich wuchs in Spanien auf.....es war schön dirt, doch, doch dann überfielen leute das dorf in dem ich lebte.....sie nahmen alles mit...auch die familie, zu der ich gehörte. alles war aussichtslos. ich blieb zurück.....alleine, also machte ich cmih auf den weg.....ich kam in ein anderes dorf, doch dort liefen die bewohner mit mistgabeln und gewähren hinter mir her.....ich wurde angeschossen und lag 5 tage im sterben.......dann entdeckte ich meinen bruder, der auch fliehen konnte......wir versteckten uns und lebten ein paar monate glücklich. dann kamen wieder menschen und nahmen ihn mit...sie brachten ihn um.....", ich stockte und schluckte. "ich konnte fliehen......dann kam ich hierher....."



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 11:01


    Ich nahm in ihn den Arm.Jetzt hast du ja Freunde...mich zum Beispiel^^



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 11:02


    ich grinste. "danke"; sagte ich leise und lächelte dann wieder. "un, was hast du schon so erlebt??".



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 11:06


    Nö^^,sagte ich.Meine Mama und mein Pabba waren immer da und haben aufgepasst^^



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 11:08


    Ich grinste frech und kniff sie in die seite.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 11:13


    Kannst froh sein,das mein pabba jetzt ent da ist,der hät dir jetzt eine geklatscht,weil du mich gekniffen hast.^^



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 11:19


    ich schreckte zurück. "was ist das denn für einer", fragte ich geschockt.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 11:22


    Einer,der Angst um seine Tochter hat,wenn ein gefährlicher weißer Hengst ihr in die Seite kneift.Wer weiß,vielleicht werde ich dadurch querschnittsgelähmt??^^



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 17.05.2007, 11:27


    ich musste lachen. "sehe ich daenn so gefährlich aus"; fragte ich.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 17.05.2007, 14:20


    Eigentlich nicht.



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 18.05.2007, 12:39


    "mhhh", machte ich leise. dann hoppste ich ins wasser und spritzte um mich.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 18.05.2007, 13:32


    Ich lief ihm hinterher und sprizte ihn nass.



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 18.05.2007, 19:52


    ich lachte und tauchte ab^^ doch das wasser war cniht tief, so dass meine ohrenspitzen rausguckten.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 18.05.2007, 22:00


    Ich stürzte mich auf ihn.



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 19.05.2007, 14:11


    ich lachte und schluckte dabei wasser. prustent und hustent kam ich hoch und das husten ging in ein lachen über.



    Re: Der Lake

    Grey Wonder - 19.05.2007, 17:48


    ich stellte mich ans ufer und sagte :,, hallo darf ich auch mitspielen? und übrigens ich heiße Grey Wonder aber nennt mich doch Grey uhnd lib sorry das ich dich dammals hab warten lassen und nicht geantwortet hab aber die pflänzchen warne so lecker



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 19.05.2007, 20:14


    ich sah den fremden hengst an. er schien lib zu kennen. "ähh hi, ich bin sweet biscuit", sagte ich.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 19.05.2007, 21:08


    Kein Problem,Grey.Ach ja,Grey ist die Tcohter von einer Mama's Freundinnen.



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 20.05.2007, 21:06


    Mir blieb der mund offen stehn "aaaah", sagte cih schweer von befriff und lachte dann.



    Re: Der Lake

    Girl of Liberty - 21.05.2007, 15:52


    Hab ich was falsches gesagt??



    Re: Der Lake

    Ashanti - 21.05.2007, 18:27


    Ich kam an.Völlig entnervt,mit verheultem gesicht schmiss ich mich unter einen BVaum und fing an zu schluchtzen.Warum hatte Kali das gemacht??? Warum war ich überhaupt zurückgekommen??
    Ich weinte noch mehr als ich an Moon dachte...und daran das er mich hasste!



    Re: Der Lake

    Flying Dream - 21.05.2007, 18:43


    Ich kam auch heulend an und sah eine Stute die auch heulte, ich legte mich weit abseits hin und heulte.



    Re: Der Lake

    Farid - 21.05.2007, 18:53


    ich kam an. "aber dream, dream, ich wollte das nciht, ich dachte nuzr, ich, wir brauchen eine pause, cih brauche wieder freiheit.....und.....ich..... ich will cniht, dass wir so enden, wie asha und broken". in dem moment, sah cih asha und mnmerschrak.



    Re: Der Lake

    Ashanti - 21.05.2007, 18:58


    ich fuhr hoch als ich meinen Namen hörte.ich sprang auf und wischte mit die Tränen aus den Augen.Dann erkannte ich Farid und heulend auf dem boden liegende Dream."Ich verzieh mich, ichs töre mal wieder nur...."sagte ich trocken . ich drehte mi9ch um und trottete davon.

    :arrow: gebirge



    Re: Der Lake

    Farid - 21.05.2007, 19:01


    ich fing an zu weinen. "also, dreamy, versteh doch, es ist nciht so, dass mir cnihts an dir liegt, aber Männer brauchen nur auch ihre freiheiten.....ich bin nicht geboren fürs familyleben.......ich habe angst, dass du das falsch verstehst", sagte ich ernst, dann bekam ich einen rappel und hüpfte wie ein ball auf der stelle herum. ich fiel um. "also, ich krruuuummmmmmmm, also ich brauche einfach mal eine pause", sagte ich dann.



    Re: Der Lake

    Flying Dream - 21.05.2007, 19:01


    "Ach lass mich doch!", rief ich und galoppierte davon.



    Re: Der Lake

    Farid - 21.05.2007, 19:04


    Ich sah ihr nach.ich lief ihr ganz sicher nicht hinterher.Sie brauchte erst einmal ihre ruhe und es war nun eh entgültig aus, also was sollte da noch das ganze nachgerenne.Völlig fertig warf ich mich ins Gras und plückte Gänseblümchen^^



    Re: Der Lake

    Farid - 21.05.2007, 20:21


    ich stöhnte und dachte an meine bonny. Ich musste zu ihr gehen! ich war ein guter vater^^ ich ging zu asha und sagte:"ich komm gleich wieder", dann galoppierte ich los.

    :arrow: zu bonny



    Re: Der Lake

    Sweet biscuit - 22.05.2007, 14:47


    "quatsch"; sagte ich grinsend und lächelte dann. "ich geh dann mal", sagte ich. "man sieht sich". ich grinste, wurde pudelrosa und verschwand^^

    :arrow: mal sehen....



    Re: Der Lake

    Grey Wonder - 31.05.2007, 16:21


    ich stölr auch nur kommst du mit lib?
    :arrow: gebirge



    Re: Der Lake

    Lionboy - 02.06.2007, 15:03


    Lib:

    Jo,gerne.Ich trabte ihn hinterher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Vero - gepostet von Black Beauty am Montag 14.05.2007
    Moderatoren!!! - gepostet von Flying Dream am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Lake"

    Lake of Tears - Shalafi (Donnerstag 09.12.2004)
    Salt Lake City - Alex (Montag 12.09.2005)
    Lake Bodom - Katinka (Sonntag 04.11.2007)
    "Lake of Tears" Gamma Ray - Terrorkrümel (Samstag 14.04.2007)
    Das Geheimnis von Lake Village - Geisterschimmel (Montag 12.02.2007)
    Emerson, Lake & Palmer - The story behind... - Girl (Sonntag 25.03.2007)
    {007} Lake Bodom - crisscross (Dienstag 19.06.2007)
    Green-Lake - Sahara (Montag 17.12.2007)
    MC Bogy & B-Lash - Ghettopoeten - derBO (Donnerstag 19.06.2008)
    Goldshire_Lake (Königsblau) - picantjes (Mittwoch 02.05.2007)