Der Canyon

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der Canyon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beauty Blue - Star of Dreams - X-Ray - Farid - Anonymous - Ashanti - Girl of Liberty - Shadow - Broken Dreams - the_fire - Filia-Furiosa - Sir Lancelot - Kalinko - Flying Dream
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Canyon
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Canyon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Canyon"

    Re: Der Canyon

    Beauty Blue - 18.02.2007, 14:49

    Der Canyon
    Hier hat es schmale Wege und tiefe Schluchten! Aber der Sonnenuntergang ist wunderschön^^



    Re: Der Canyon

    Star of Dreams - 06.03.2007, 19:43


    Ich kam an und trabte durch die schmalen Wege zwischen den Felsen.



    Re: Der Canyon

    Star of Dreams - 06.03.2007, 21:24


    Am Ende des Canyons angelang, trabte ich einfach weiter.

    :arrow: Riff



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 13.03.2007, 21:07


    Ich kam an und sah mich um,als ich nicht gefährliches sahund nur sie rot glühende Abendsonne die steilen felsen erhellte überkam mich die Lust zu rennen und ich schoss davon immer weiter einen schmale Grat entlang bis ich meine Muskeln spürte und mein Atem in der bereits kühlen Luft in kleine Dampfwolken emporstieg.



    Re: Der Canyon

    Farid - 13.03.2007, 21:12


    Ich stoppte. was kam da auf mich zugerast. ich wiehrte laut und entdecjkte einen hengst. "endlich"; sagte cih leise.



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 13.03.2007, 21:14


    Ich erblickte einen Hengst und warf den kopf hoch um laut und schrill zu wiehern,. Dann spitzte ich die Ohren und kam näher(sorry aber ich musss off, ciao ciao)



    Re: Der Canyon

    Farid - 13.03.2007, 21:14


    "hallo, ich bin Farid und du", sagte cih freudig.



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 14.03.2007, 21:17


    Ich kam an und sah einen Hengst. Ganz gegen meine Art blieb ich stehen und sah ich von weitem an.



    Re: Der Canyon

    Farid - 14.03.2007, 21:18


    ich hatte etwas gehört und drehte mcih um. ich sah in der ferne eine stute. ich pfiff durch die zähne und wiehrte ihr zu.,



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 14.03.2007, 21:19


    Ich grinste in mich hinein und trabte dann leichtfüßig auf ihn zu.



    Re: Der Canyon

    Farid - 14.03.2007, 21:21


    "holla", zischte ich., "ich bin farid", sagte ich freundlich. "ich bin farid und du?"



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 14.03.2007, 21:24


    "Ich bin Phönix!" erwiederte ich und lächelte.



    Re: Der Canyon

    Farid - 14.03.2007, 21:25


    "schon lange hier", fragte ich.



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 14.03.2007, 22:15


    "Nöö!" antwortete ich "Du?"



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 15.03.2007, 11:05


    "Ich geh dann mal ein bisschen spaziern!" sagte ich und lächelte ihn an. "Bis später!". Dann trabte ich davon.

    :arrow: Wald



    Re: Der Canyon

    Farid - 15.03.2007, 20:23


    Ich sah ihr etwas verträumt hinterher. ich seufzte und beschloss etwas essbares zu suchen. "tschüsssi", rief ich Ray zu und preschte davon.



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 15.03.2007, 20:28


    Ich sah ihm kurz hinterher, dann machte ich kert und bstieg einen kl. Felsen. Von dort sprang ich noch höher. Schließlich stand ich in mitten iner hohen Felsformation die frei in den Himmel ragte.



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 15.03.2007, 20:29


    Ich bremste und wischte mir die tränen weg. ich sah einen hengst und wiehrte ihm zu.



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 15.03.2007, 20:33


    Ich hörte leisen ein Wiehern und sah nach unten. Am Fuß des Felsens stand eine Stute. Ich schlug freudig mit dem Kopf, doch in diesem Moment rutschtren mir die Forderhufe weg und ich fiehl fast herunter. Panisch stieg ich und tänzele hektisch auf dem engen Felsen. Als ich mich beruhigtz hatte kletterte ich vorsichtig herunter und begrüßte die Stute immer noch leicht zitternd:"Ha.....hallo, wie heißt du???"



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 15.03.2007, 20:35


    ich sah ihn erschrocken an. "ist alles ok", fragte cih besorgt. "ähhhhhh ich bin ashanti, aber sag doch Asha". "und du"?



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 15.03.2007, 20:37


    "Ja,danke es ist schon in Ordnung!achso, ja ich ähh ich heiße X-Ray !" Naja aber mir ist echt nichts passiert ich komme ja eh aus so gebieten mit sand und Felsen ich komm schon klar"sagte ich verlegen und scharrte im Sand!



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 15.03.2007, 20:39


    Ich sah ihn an. dann brach alles aus mir heraus. ich weinte und fiel auf den boden. meine knie taaten weh und ich vergrub mein gesicht in seiner mähne.



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 15.03.2007, 21:31


    Ich wurde rot. "tschuldige", murmelte ich und preschte davon.

    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 16.03.2007, 16:48


    ich sah sie verstöhrt an"Was ist denn?"fragte ich vorsichtig. Doch in diesem moment rannte sie davon und ich stand wieder allein da. "Nun gut murmelte ich und machte mich in der entgegengesetzten Richtung davon



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 16.03.2007, 16:57


    ich lief solange weiter bis meine Ohren rauschten. Dann viel ich in einen leichten Trab und machte mich auf zum River

    :arrow: River



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 16.03.2007, 16:57


    Ich kam an und preschte weiter durch den Canyon. Nichts und niemand könnte mich aufhalten. Es war als würde ich vom Wind getragen.

    :arrow: weiter



    Re: Der Canyon

    Girl of Liberty - 17.03.2007, 19:02


    Ich trabte zwischen den komischen Tieren und diesen großen Steinen entlang und hoffte dass ich endlich Mama finden würde.Doch auch hier fnd ich sie nicht.Also weitersuchen
    :arrow: Mama suchen



    Re: Der Canyon

    Shadow - 17.03.2007, 19:24


    Ich hielt meinen Schatz auf weiter zu rennen.
    Girly,da bist du ja!Warum bist du denn vom Sandstrand weggegangen?Ich war doch da!Ich nham meinen Schatz in den Arm.Du hast mir ganz schön Angst gemacht!!



    Re: Der Canyon

    Star of Dreams - 18.03.2007, 13:35


    Ih kam an und sah Shad mit Lib. "Da seid ihr ja!" sagte ich erleichtert. "Girl of Liberty, warum bist du denn abgehauen??" fragte ich etwas streng^^.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 18.03.2007, 13:41


    Ich weiss es nicht,sie ist weggegangen und ich bin ihr nach galoppiert.Gott sei Dank ist ihr nichts passiert.Dann wendete ich mich an Lib:
    Girl of Liberty,hier im Canyon ist es super gefährlich!Du gehst jetzt mit Mama und Papa mit!

    :arrow: Regenbogenwiese



    Re: Der Canyon

    Star of Dreams - 18.03.2007, 13:57


    Ich lachte. "Na komm!" sagte ich und stubbste die kleine an. Dann trabte ich los.

    :arrow: Regenbogenwiese



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 24.03.2007, 23:10


    Ich kam an und krackselte hoch zu meinem Lieblingsfelsen. Dort legte ich mich hin und vergrub meine Nüstern im Staub.



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 24.03.2007, 23:35


    Nach einer weile bekam ich leichte Atemnot.Ich sah auf 8und musste niesen. Dann kane mit die tränen und liefen mit die Ganasche hinunter.Irendwie war ich ein Pechpferd.



    Re: Der Canyon

    X-Ray - 29.03.2007, 21:07


    Ich stemmte mein Beine in den Boden und rtappelte mich hoch. Das leben geht weiter, murmelte ich krachselte davon.



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 30.03.2007, 15:18


    Ich weinte und rannte auf einen hochen felsvorsprung. ich sah in die tiefe. Wollte ich das wirklich machen? ich ging in die hocke.....



    Re: Der Canyon

    Broken Dreams - 30.03.2007, 15:21


    Ich sah ein Pferd auf einem Felsvorsprung.Ashanti!
    Ich hatte schreckliche Gedanken.Ohne abzuwarten rannte ich auf den Felsvorsprung und riss Ashanti so mit,dass wir einige Meter weiter rutschten,aber auf sicherem Untergrund landeten.



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 30.03.2007, 15:26


    Icdh sah auf und schrie. "lass mcih in ruhe", ich hatte angst. schreckliche angst. warum war kali gegangen????? ich hasste ihn dafür. er konnte mir doch eigendlich gestohlen bleiben. doch ich haate angst davor, dass mich ein anderer, vielleicht broken, auch so enttäuschte.



    Re: Der Canyon

    Broken Dreams - 30.03.2007, 15:27


    Ok,wenn du es so willst.
    Ich rannte davon.

    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    the_fire - 30.03.2007, 15:29


    ich kam an,sah eine Fuchstute und einen Fuchshengst.
    "Hallo ihr",rief ich.Es sah aus als würden die beiden mich nicht hören.
    Also rief ich nochmal:"Hallo ihr da".



    Re: Der Canyon

    Ashanti - 30.03.2007, 15:32


    "was ist", fragte ich mieß gelaunt. ich hatte plötzlich die lust daran verloren, von den klippen zu springen. ich hatte broken verletzt. "schei*****", murmelte ich und rannte Broken hinterher.

    :arrow: Hinterher



    Re: Der Canyon

    the_fire - 30.03.2007, 15:55


    Ich sah wie beide weggalopierten.
    Mir wurde langweilg also gallopierte ich weg!

    :arrow: irgendwo hin



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 04.04.2007, 13:42


    Ich kam an und legte Astro ab. "So, hier sind wir sicher!" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Dann trabte ich ein wenig umher und sah mich um.



    Re: Der Canyon

    Sir Lancelot - 08.04.2007, 18:37


    Ich kam an und sah zwei Pferde, ich ging näher an sie heran.



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 08.04.2007, 18:45


    Ich sah einen Hengst und wieherte ihm zu. Ich ging näher heran und stockte...das war, das war...



    Re: Der Canyon

    Sir Lancelot - 10.04.2007, 12:16


    "Filia?" fragte ich überrascht.



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 10.04.2007, 12:18


    "Lance?" fragte ich verwundert und sprang ihm um den Hals.



    Re: Der Canyon

    Sir Lancelot - 10.04.2007, 12:21


    "Oh Filia, ich bin so glücklich!" sagte ich froh und gab ihr einen Kuss auf die Wange.



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 10.04.2007, 12:23


    Ich drehte mich um zu Astro. "Astro? Das ist mein Bruder, Lance!" sagte ich glücklich.



    Re: Der Canyon

    Sir Lancelot - 10.04.2007, 12:25


    Ich ging zu dem Hengst und begrüßte ihn. "Hallo, ich bin Lance!" sagte ich munter.



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 10.04.2007, 12:26


    "Lance, Astro ist mein Freund, also wir sind zusammen!" sagte ich und gab Astro einen Kuss.



    Re: Der Canyon

    Sir Lancelot - 10.04.2007, 12:56


    "Oh, na dann, herzlichen Glückwunsch!" sagte ich.



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 12.04.2007, 12:38


    "Danke!" sagte ich und umarmte ihn ganz doll.



    Re: Der Canyon

    Sir Lancelot - 12.04.2007, 12:46


    Ich drückte sie ein letztes Mal und verabschiedete mich dann von den beiden. "Tschüss Filia! Tschüss Astro!" rief ich und trabte davon.

    :arrow: irgendwohin



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 12.04.2007, 14:53


    "Tschüss Bruderherz!" rief ich ihm hinterher und legte mich dann neben Astro.



    Re: Der Canyon

    Kalinko - 25.04.2007, 16:40


    Ich kam angetrabt und sah mich wütend um. Das war ja klar!! Wieder mal war alles nur meine Schuld. Am betsne ich wäre gar nicht hierher zurückgekommen!! Ich hab ja eh nur verwüstung angerichted. Am betsne ich würde wieder gehen!! Ich trat einen Stein weg und sah mich sauer um.



    Re: Der Canyon

    Kalinko - 25.04.2007, 16:43


    Okay dann würde ich eben gehen. Wie es mir schien mochte mich hier eh niemand. Wahrscheinlich war nicht mal mehr Ash auf meiner Seite. Ich schüttelte den Kopf bei dem Gedanken und preschte davon.

    :arrow: Berge



    Re: Der Canyon

    Flying Dream - 08.05.2007, 18:08


    Ich kam an, hier war er nicht, also trabte ich weiter.
    :arrow: weiter :wink:



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 10.05.2007, 16:24


    Ich trabte entlang und stürzte auf einmal in die Schlucht.



    Re: Der Canyon

    Filia-Furiosa - 20.05.2007, 16:21


    Ich stand auf. "Liebst du mich noch?" fragte ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Flying Dream - gepostet von Flying Dream am Freitag 16.02.2007
    Showtime^^ - gepostet von Cherry am Dienstag 08.05.2007
    Grey-------Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 24.06.2007
    Sheezeru - gepostet von Icarus am Sonntag 04.03.2007
    White Star - gepostet von Nanuk am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Canyon"

    XP - Marivaldi (Dienstag 19.03.2013)
    Piccolo Eco Teile - Rockatansky (Donnerstag 21.08.2008)
    Cosmo Canyon - WeisserDrache (Donnerstag 02.12.2004)
    Der Canyon - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Grand Canyon - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Der Canyon - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    öl-eiweißkost - keasamson (Freitag 01.06.2012)
    Der Canyon - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Grand Canyon / Los Angeles - yamina (Dienstag 30.10.2007)
    Beggar's Canyon - matosw (Sonntag 11.11.2007)