Werbung ... Neue Leute

room4life.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Werbung ... Neue Leute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - Socery
  • Forum: room4life.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in room4life ... Das Plauderforum rund um das Leben!Das Forum rund um das Leben!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung ... Neue Leute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung ... Neue Leute"

    Re: Werbung ... Neue Leute

    administrator - 19.02.2007, 00:17

    Werbung ... Neue Leute
    Hallo,
    naja, Werbung amch ich schon, wie du weißt Socery. :D

    Aber irgendwie will sich keiner anmelden von den leuten die hier reinschauen.

    Naja, mal hoffen das noch welche kommen, die meisten wollen sich halt nicht in einem Forum anmelden wo nur 3 Leute drin sind, ab einer gewissen Userzahl geht es dann schon.

    Also weiterhin auf user warten.

    Schöne Grüße :wink:



    Re: Werbung ... Neue Leute

    Socery - 19.02.2007, 14:50


    Ich verstehe dich sehr gut. Mit meinen Foren läufts auch mies - wie du schon sagtest, niemand meldet sich an, wenn die Mitgliederliste so klein ist. Das ist schade. Jedes Forum muss mal klein anfangen, es wächst nicht von selbst. Das sollten die potenziellen User mal begreifen und dazubeitragen, dass das Forum beliebter wird. Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, mich selbst noch hundertmal anzumelden, aber das ist auch nicht der wahre Jakob.

    Ich hoffe, dass noch mehr Leute in unsere ganzen leeren Foren einkehren.
    Wär sonst sehr schade. In diesem Sinne
    bis dann :wink:

    Socery



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum room4life.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung ... Neue Leute"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)