kräftig für mark abstimmen =)

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "kräftig für mark abstimmen =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazyisi - jule - Dreamgirl - silentdream - seelenfluesterin - R! -e-l-i-t-e- - AnnaCat92 - smirre - Chrissi - 3msc - chiquita
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kräftig für mark abstimmen =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kräftig für mark abstimmen =)"

    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    crazyisi - 19.02.2007, 00:25

    kräftig für mark abstimmen =)
    hier könnt ihr ja mal für mark abstimmen *grins*
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/18/dsds-finalisten-voting/voting/superstars.html

    *tippen*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    jule - 19.02.2007, 00:28


    na feine sache ... hab grad mal schon mein kreuzchen gemacht ... ich sag aber nich wo *grins* sieht doch ganz gut für mark aus ... so momentan ... *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Dreamgirl - 19.02.2007, 09:45


    Soooo hab natürlich auch gleich mal abgestimmt *grins*

    Aber das dieser Martin auf Platz 3 steht....man man man da könnt ich mich schon wieder aufregen. Der hat es voll net drauf :roll:



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    silentdream - 19.02.2007, 13:38


    er hat schöne augen und das scheint wohl für viele ausschlaggebend zu sein.. :roll:



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    crazyisi - 19.02.2007, 21:34


    naja 8-) soo tolle augen hat er auch nicht....^^

    mark hat auch ein süßes lächeln und niedliche äuglein *grins*

    der martin stosch singt wirklich ohne gefühl....er hat auch nicht gerade soo ein tolles aussehen

    mark wird eh superstar 8-)



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 20.02.2007, 00:43


    nee...aber die Teenies finden ihn toll...

    Mark ist ja auf Platz 4 *schimpf* Das MUSS anders werden!!!!!!!



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 20.02.2007, 00:48


    gestern abend war er vor francisca aufn ersten... *heul* weiss nicht was über nacht wieder passiert ist *ka*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 20.02.2007, 12:52


    immernoch Platz 4...ich vote mir hier die Pfoten heiß und es steht immer dieselbe % Zahl da... *omg*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    silentdream - 20.02.2007, 17:19


    das ist die invasion der kleinen mädels die über nacht an die pc's ihrer eltern gegangen sind um für martin zu stimmen..
    das heißt wieder ran da und mark nach vorne holen.



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    AnnaCat92 - 20.02.2007, 19:13


    NEIN!!! die invasion der kleinen dummen geht weiter: Martin ist schon 2.! *schimpf* Der ist mir aber soooo... unsympathisch! Und Mark ist 4! *kopfschüttel* am ende wird das niiiieeeemals SO sein *meise*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    silentdream - 20.02.2007, 20:31


    Ich denke auch net, dass Martin im Finale sein wird... zumindest hoffe ich dass es nicht so sein wird ^^



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    crazyisi - 20.02.2007, 23:29


    MARTIN IM FINALE?? *schimpf* *schimpf* *schimpf* *schimpf* *schimpf* *abgelehnt* *abgelehnt* *abgelehnt* *abgelehnt* *omg* *omg* *omg* *omg* *meise* *meise* *meise* *meise* *meise* *zunge* *zunge* *zunge* *zunge* *zunge* *zunge* *zunge*

    never ever....ich würde es JEDEM gönnen aber nicht diesem martin....



    ...

    sry, hab ein bissl überreagiert :oops: *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 21.02.2007, 00:09


    so langsam gehen mir die Teenies ja auch auf den Zeiger....... *schimpf*.......

    Also VOTEN VOTEN VOTEN *kniefall*

    Ich gönne es auch den meisten dort, aber net Martin oder Jonathan...die haben ja noch die Eierschalen an den Ohren



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    AnnaCat92 - 21.02.2007, 17:17


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben:
    Ich gönne es auch den meisten dort, aber net Martin oder Jonathan...die haben ja noch die Eierschalen an den Ohren

    *rofl* Ach, das haste aber schön gesagt
    Naja sind aber nicht alle Teenies so, dass die dem Martin den Schlüpper zuwerfen! Also für mich ist er ein *schimpf* ... aber ich glaube dass Jonathan höchstens noch eine show übersteht!



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    silentdream - 21.02.2007, 18:06


    Jup.. als erstes müsste Jonathan fliegen und danach die Show Martin, oder umgekehrt, das ist mir egal^^



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    crazyisi - 21.02.2007, 21:20


    nein *schimpf* *omg* *heul*

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/21/dsds-lisa/lisa-voting-aufloesung.html

    und ich hatte die ganze zeit für mark abgestimmt.... *ka*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    smirre - 21.02.2007, 21:53


    pah,da geb ich garnix drauf,bild online leser sind doch net wirklich die dsds voter.ner umfrage von der bravo oder sonem magazin wuerd ich mehr vertrauen,aber auch net wirklich...



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 21.02.2007, 22:39


    AnnaCat92 hat folgendes geschrieben: Ach, das haste aber schön gesagt
    Naja sind aber nicht alle Teenies so, dass die dem Martin den Schlüpper zuwerfen!

    Gell!!! *lol* Hmmmm...ein Teil der Martin-Fans sind zudem sicher auch Frauen, bei denen er entweder Mutter- oder Schwiegermutter-Gefühle weckt *rofl*

    Der Jonathan steht bei mir auch ganz oben auf der Abschußliste...



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 22.02.2007, 23:14


    boah leutz, ich hab erst jetzt hier davon gelesen *heul*

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/18/dsds-finalisten-voting/voting/superstars.html

    mark aufm 4. platz ?????????? *heul* *schimpf* *omg*

    naja wichtig is, WIR wissen, daß er bei uns THE NO. 1 is & bleibt *daumen rauf*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    3msc - 22.02.2007, 23:45


    Who cares?
    Ist doch nur so ne alberne Umfrage,die total nichtsaussagend ist,solange jeder so oft abstimmen kann wie er will *meise*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 23.02.2007, 00:20


    3msc hat folgendes geschrieben: Who cares?
    Ist doch nur so ne alberne Umfrage,die total nichtsaussagend ist,solange jeder so oft abstimmen kann wie er will *meise*

    haste auch recht... aber sieht schon blöd aus mark net AUCH DA an der ersten stelle zu sehen *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    jule - 23.02.2007, 00:40


    3msc hat folgendes geschrieben: Who cares?
    Ist doch nur so ne alberne Umfrage,die total nichtsaussagend ist,solange jeder so oft abstimmen kann wie er will *meise*

    ich denke schon, dass das einiges sagt ... denn auch bei den telefonvotings kann jeder stimmen so oft er will und eben bei solchen votings sieht man eben welche fans, oder sympathisanten sich eben die "mühe" machen ihren "star" eben auch bei solchen votings zu unterstützen ... *ka*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 23.02.2007, 00:46


    kann aber auch sein, daß viele den link net gecheckt haben... so wie ich *wink*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    3msc - 23.02.2007, 00:48


    vor allem sind nicht alle Dsds-Gucker den halben Tag damit beschäftigt im Internet zu sein und nicht alle lesen die BILD



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    jule - 23.02.2007, 00:54


    sicher nicht, aber die, die sich da schon dumm und dämlich wählen auf gut deutsch, wählen sich zu 80 prozent auch die finger wund beim telefonvoting ... so war das gemeint ...

    der andere teil ist dann so wie im fall dennis, die gar nicht voten oder einmal und dann aber der große aufschrei kommt "alles schiebung bei dsds" ... das dennis definitiv in die mottoshows gehört hätte, rein seiner leistung wegen und gegenüber bspw. des kleinen enns is ja wohl nicht zu bestreiten ...

    und chrissi, was hast du an dem link nicht gecheckt?? *ka*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 23.02.2007, 01:03


    ich hab den link net gecheckt heisst soviel wie ich hab den link net abgecheckt *grins* also net rechtzeitig mitgevotet

    dieter hat in dem letzten magazin am montag/dienstag gesagt, daß die jüngeren fans von z. b. martin eher "voting-verrückt" sind...



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 23.02.2007, 10:31


    Chrissi hat folgendes geschrieben: dieter hat in dem letzten magazin am montag/dienstag gesagt, daß die jüngeren fans von z. b. martin eher "voting-verrückt" sind...

    genau das denke ich auch...die voten sich sicher die Finger wund für "Blauäuglein" und "Teddybär"...da müssen wir dann echt mithalten können am Sa.

    Weiß echt net, was die alle an den Enns-Brüdern finden... *meise*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    AnnaCat92 - 23.02.2007, 20:44


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben:
    Weiß echt net, was die alle an den Enns-Brüdern finden... *meise*
    Oh ja, du sagst es *schimpf* wer mag die denn schon sooo sehr, dass man sich für sie arm-telefoniert?
    naja, leider bestimmt recht viele... *heul* aber der bessere MUSS doch gewinnen-und das ist MARK, alles andere wäre doch eine schande und absolut *schimpf*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 23.02.2007, 22:37


    [quote="AnnaCat92"] seelenfluesterin hat folgendes geschrieben:
    ...aber der bessere MUSS doch gewinnen-und das ist MARK, alles andere wäre doch eine schande und absolut *schimpf*

    *daumen rauf* *sabber*
    wenn mark es nicht macht, wer sonst? *so seh ich's*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 24.02.2007, 13:17


    Tjaaaaaa....in dem UNWAHRSCHEINLICHEN Fall wäre ich nur noch für Lisa!

    Die Enns-Brüder find ich mittlerweile echt schleimig. Beim Casting gings ja noch... :roll:



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 26.02.2007, 01:54


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Die Enns-Brüder find ich mittlerweile echt schleimig. Beim Casting gings ja noch... :roll:

    die beiden incl. ihrer family sind voll die schleimer.. und das grinsen.. :roll:
    *abgelehnt*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 26.02.2007, 10:32


    Escht ma...der Jonathan hat schon immer so ein Sieger-Grinsen auf den Speckbacken...ekelhaft... *schimpf*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 26.02.2007, 13:25


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Escht ma...der Jonathan hat schon immer so ein Sieger-Grinsen auf den Speckbacken...ekelhaft... *schimpf*

    naja gegen die speckbacken sag ich nix.. die hab ich ya selbst..
    aber ich mag von den enns-leutz dieses "gewinner-grinsen" net.. die werden schon sehen wie beide fliegen.. *fies*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    crazyisi - 26.02.2007, 21:09


    ich denke das alle tokio hotel fans für martin und jonathan anrufen... *ka* *schimpf*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    chiquita - 26.02.2007, 21:21


    ach es kannten einfach viel zu wenig leute die seite also konnten net so viele abstimmen *lol*

    *mir mut mach*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 26.02.2007, 22:45


    crazyisi hat folgendes geschrieben: ich denke das alle tokio hotel fans für martin und jonathan anrufen... *ka* *schimpf*

    da kannst du recht haben.. *meise*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 27.02.2007, 01:46


    WAS!? wollt ihr mir erzählen das diese damen von tokio hotel fans haben!? *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 27.02.2007, 11:39


    Chrissi hat folgendes geschrieben: naja gegen die speckbacken sag ich nix.. die hab ich ya selbst..
    Ick oooch... aber wenn ich den Jonathan seh, fallen mir irgendwie keine Nettigkeiten ein... *ka* *grins*

    Habt ihr mal bei RTL im Videotext geschaut? Da is ja auch so eine Fan-Seite von DSDS, da gehts ja auch ganz schön ab unter den Fans!
    Sind erstaunlich viele für Thomas und Max dort...



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 27.02.2007, 19:04


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Habt ihr mal bei RTL im Videotext geschaut? Da is ja auch so eine Fan-Seite von DSDS, da gehts ja auch ganz schön ab unter den Fans!
    Sind erstaunlich viele für Thomas und Max dort...

    hab kein videotext..
    ich hab allgemein im internet viel von max-fans hier und da gelesen..

    aber dat beunruhigt mich NICHT IM GERINGSTEN.. 8-)

    mark is und bleibt UNSER SUPERSTAR 2007 & 4-EVER & UNSERER HERZEN :oops:



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 27.02.2007, 21:38


    Och, mich beunruhigt es auch nicht weiter...ich bin nur heilfroh, dass Mark-Fans net so zickig sind wie die Fans von z. B. den Enns-Brüdern und Max! *fies*
    Da ist's hier doch viiiel gemütlicher und netter *bussi*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 27.02.2007, 21:54


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Och, mich beunruhigt es auch nicht weiter...ich bin nur heilfroh, dass Mark-Fans net so zickig sind wie die Fans von z. B. den Enns-Brüdern und Max! *fies*
    Da ist's hier doch viiiel gemütlicher und netter *bussi*

    richtisch... wir hier haben das selbe coole, crazy, nette wesen wie bobbelsche selber, glaub ich *bussi*

    die andren fans der andren interessieren mich gar net :oops:

    auf diesen bild sieht man doch auch schon, wer der NATÜRLICHSTE & BESTE ist... ich meine so im gegensatz zu den 4 andren "schleimbacken" da drauf :roll: *grins*


    wisst ihr wat ich noch schlimm für mark finde? :roll:
    dat er doch gesagt hat, dat er mit einem der enns-brüdern ein zimmer teilen MUSS.. *omg*
    der arme mark *heul*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 27.02.2007, 23:05


    Baaaah...nächstes Mal bitte vorwarnen - von diesem Zahnpasta *grins* werd ich ja halb blind....boah wie schrecklich *schimpf*

    Achje, armer Mark...mit welchem Enns denn? Mir war so als würde er mit Max zusammen im Zimmer sein *grübel*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 27.02.2007, 23:07


    Nochmal zu dem Bild...sorry, dauerte ein bissel, bis ich mich von dem Schock erholt habe...puuuuh...

    Der Mark schaut darauf aber echt liab aus - diese Auuuugen...hach ja... *sabber*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 27.02.2007, 23:09


    nee, mark is mit diesem knochenjoe von THOMAS enns in nem zimmer...



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 28.02.2007, 00:17


    yo dat bild spricht bände...

    eigentlich müsste doch wie wir hier jede/r sehen wer darauf der superstar is, wenn er augen im kopp hätte 8-)

    wie konnten die nen enns zu mark stecken? ich glaub, mark sah auch net grad begeistert davon aus als er dat aussprach.. *lol*

    ich würd gern mal in die villa "einbrechen", wenn ich von kur zurückkomme und mark sand in die äuglein streuen oder so... *lol*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    AnnaCat92 - 28.02.2007, 15:48


    Wie? warum denn mit Thomas *heul*
    wollte der idi nicht lieber mit seinem bruder in ein zimmer? oder muss jonathan für ihn schon zu früh ins bett?... so eine gemeinheit *meise*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 28.02.2007, 18:19


    AnnaCat92 hat folgendes geschrieben: Wie? warum denn mit Thomas *heul*
    wollte der idi nicht lieber mit seinem bruder in ein zimmer? oder muss jonathan für ihn schon zu früh ins bett?... so eine gemeinheit *meise*

    ich raff's auch net, warum die jonathan-bro's net zusammen 1 zimmer teilen.. *meise*
    und der arme mark mit einem davon sein zimmer teilen muss



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    crazyisi - 01.03.2007, 00:23


    naja....auf jeden fall finde ich thomas viiiieel sympatischer als seinen kleinen schleimbacke-bruder...

    der thomas hat auch net dieses eckelhafte dauergrinsen wie sein kleiner möchtegern superstar bruder



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 01.03.2007, 00:43


    Hmmm...also ich find beide Enns-Brüder haben dieses *grins* eingemeißelt... Wobei mir wenn dann der Thomas auch etwas sympathischer ist.
    Zumindest kann er besser singen als die kleene Speck- ääääähhhhh Grinsebacke

    Zurück zum Thema...tja...ich denk mal, Mark wäre auch lieber mit einem anderen das Zimmer teilen...nur mit wem? Thomas ist von den Küken ja noch der Älteste... :roll:



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 01.03.2007, 00:48


    öhm... ich glaube bei DEEEEN restlichen typen würde sich mark über jeden ärgern den er bekäme.

    und mal nebenbei... damals als sie in die villa einzogen meine ich mitbekommen zu haben, dass mark und thomas beide freiwillig in ein zimmer wollten. und mark hat sich da gleich mal direkt an thomas rangeschmissen *g* also nicht direkt aber er spricht da ja schon schön direkt *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 01.03.2007, 01:27


    Voll deiner Meinung *wink*

    Naja, mal ehrlich, von den 4 Typen ist ja auch Thomas der einzige, der noch gut ausschaut...die anderen sind ja eher Schnarchnasen, was soll Mark mit denen in einem Zimmer auch groß anfangen... *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 01.03.2007, 12:26


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Naja, mal ehrlich, von den 4 Typen ist ja auch Thomas der einzige, der noch gut ausschaut...die anderen sind ja eher Schnarchnasen, was soll Mark mit denen in einem Zimmer auch groß anfangen... *rofl*

    yohoooo besser mit dem als mit dem rest *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 01.03.2007, 22:01


    Oops, grad heut im TV gesehn, dat der Thomas noch unberührt ist...da kann Mark ja net mal mit dem wat anfangen... *heul* *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 03.03.2007, 14:12


    vielleicht sollte ich diesem thomas enns mal sagen das dieser spruch nicht (mehr) zieht! blödes gelaber von diesem enns... tja... PR halt...



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 03.03.2007, 14:49


    Eben .......das haben schon ganz andere versucht uns zu erzählen.......*schnarch*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 03.03.2007, 14:52


    ich bin unschuldig! *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    AnnaCat92 - 03.03.2007, 21:43


    hmmmm...vielleicht hat der ja auch so einkeuschhietsgürtel *grins*
    aber dass man IMMER wieder mit dieser masche in die medien muss, und dass sich das auch noch gut verkafen tue, das versteh ich irgendwie nicht *meise*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 06.03.2007, 02:31


    mein letzer fester freund (mitte 2001 bis anfang 2002) war auch "jungmann" & bereits "22"..
    kann doch sein..

    wenn er "die richtige" findet, knallt's sowieso..



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    AnnaCat92 - 07.03.2007, 16:38


    Chrissi hat folgendes geschrieben:
    wenn er "die richtige" findet, knallt's sowieso..
    wie meinst du jetzt HIER "knallt´s" ??? *grübel* *grübel*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 09.03.2007, 00:02


    AnnaCat92 hat folgendes geschrieben: Chrissi hat folgendes geschrieben:
    wenn er "die richtige" findet, knallt's sowieso..
    wie meinst du jetzt HIER "knallt´s" ??? *grübel* *grübel*
    yo *rofl* dann schlagen alle sicherungen durch :oops: bessa? *rofl*
    und knallen hinterher auch.. :oops: *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 09.03.2007, 11:27


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: ich bin unschuldig! *grins*

    Hab auch nix anderes erwartet *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 09.03.2007, 11:28


    Chrissi hat folgendes geschrieben: mein letzer fester freund (mitte 2001 bis anfang 2002) war auch "jungmann" & bereits "22"..
    kann doch sein..

    Klar kann's sein, soll's ja alles geben...nur dann damit öffentlich dann so umzugehen, wo man mit rechnen muss, dass es einem keiner abkauft, ist doch *omg*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 09.03.2007, 14:12


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Chrissi hat folgendes geschrieben: mein letzer fester freund (mitte 2001 bis anfang 2002) war auch "jungmann" & bereits "22"..
    kann doch sein..

    Klar kann's sein, soll's ja alles geben...nur dann damit öffentlich dann so umzugehen, wo man mit rechnen muss, dass es einem keiner abkauft, ist doch *omg*

    ya haste auch wieder recht.. "intime dinge" sollte man für sich behalten - vor allem, wenn man in der öffentlichkeit steht.. *meise*

    hier ein "aufreger"-scan vom affen mit dem dauergrinsen, der auf "miss perfect" wartet.. *omg*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    seelenfluesterin - 09.03.2007, 15:07


    Jaja...Miss Perfect...pruuust...da muss er erst einmal MR. Perfect werden... *lol*

    Mir ist auf jeden Fall klar, warum die Lisa den Mark und nicht den Thomas verführen möchte *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 09.03.2007, 15:45


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Jaja...Miss Perfect...pruuust...da muss er erst einmal MR. Perfect werden... *lol*

    Mir ist auf jeden Fall klar, warum die Lisa den Mark und nicht den Thomas verführen möchte *rofl*

    yo der "dauergrinser" und "schmalzi" is selbst net perfekt.. naja, das sind die, die aber am besten "miss world" haben wollen :roll: *omg*

    yo *rofl* das die mädels da auf mark stehen is mir auch klar, wenn ich mir die andren da so angucke/anhöre *lol*

    aber ich kann immer noch net verstehen wie mark mit so nem kerl es in EINEM zimmer aushält... :roll:
    naja, maybe is mark ya schon ab und an schon bei LISA untergekrochen :roll: :oops: *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 09.03.2007, 18:01


    wuaaa.... wenn ich den sehe... furchtbar... neee... bahh.... ihgitt... hilfe... pfui... also... ne offene mittelgesichtsfraktur ist schöner anszusehen *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 09.03.2007, 18:46


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: wuaaa.... wenn ich den sehe... furchtbar... neee... bahh.... ihgitt... hilfe... pfui... also... ne offene mittelgesichtsfraktur ist schöner anszusehen *grins*

    es können ya net alle männer so nice anzusehen sein wie mark & du *grins*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    R! -e-l-i-t-e- - 09.03.2007, 19:08


    vorsicht... niiicht ausrutschen.... *wink* *rofl*



    Re: kräftig für mark abstimmen =)

    Chrissi - 09.03.2007, 19:15


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: vorsicht... niiicht ausrutschen.... *wink* *rofl*

    für euch beide schleim' ich gerne ein bissl hier rum, meine schnurzelschnauzen *rofl* *bussi* *wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Was ist denhier Passiert! - gepostet von Beli am Donnerstag 13.09.2007
    hihi - gepostet von Nati am Samstag 29.09.2007
    Mark in Ingolstadt am 11.07.2007 - gepostet von helena am Mittwoch 20.06.2007
    Marks Privataudienz bei Poptitan Bohlen - gepostet von Chrissi am Donnerstag 22.03.2007
    Mark und Franziska - gepostet von wasserfall am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kräftig für mark abstimmen =)"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Abstimmen - BadPad (Sonntag 04.03.2007)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)