Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nullabella - Vusel - carsten68 - abuc - Tiberiu - navigator - gemeinsam3 - Annily2004
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?"

    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Nullabella - 18.02.2007, 15:43

    Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?
    Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Ist das Geld dann weg oder werde ich gekündigt ?

    Oder läuft dach alles wie gewohnt weiter nur das sich die Auszahlung dann verschiebt.

    MFG
    Hans-Jürgen Starke



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Vusel - 18.02.2007, 16:42


    mmmhh.. genau weiß ich das nun auch nicht... aber wenn man sich das logisch überlegt....
    wenn ich nicht surfe, verdiene ich nix... komme ich trotzdem über 10 Dollar, wird mir der Betrag ausgezahlt.
    Sagen wir mal, ich habe eine einlage von 20 Dollar. Gewinn täglich 10%= 2 Dollar x 14 = 28 Dollar... Habe ich jetzt nur 12 Tage gesurft. geht die Rechnung: 2 X 12 = 24 Dollar....
    Also mehr als 4 Tage sollte man nach dieser Rechnung nicht verpassen, sonst zahlt man drauf...

    Wie gesagt... ohne Gewähr...



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    carsten68 - 18.02.2007, 18:42


    Du hast Recht Vusel.Genauso ist es.Für die Tage wo du nicht surfst,bekommste auch kein Geld.
    Mehr passiert nicht.



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Vusel - 18.02.2007, 18:55


    Da frag ich mich jetzt aber, was ist, wenn ich z.B. plötzlich ins Krankenhaus muß... vielleicht dummerweise 2 Tage nach meinem upgrade...
    Ist DANN meine ganze Kohle weg?



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    abuc - 18.02.2007, 19:17


    Ich glaub, das ist dann "Berufsrisiko".
    Wie überall.
    Ich hatte das Problem schon...Wenn man vorher weiß, dass man nicht da ist, kann man bei vielen vorinformieren. Manchmal klappts. Aber viele Anbieter interessierts auch nicht.
    Dasselbe ist ja auch bei Urlaub !
    Gruß Anne



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Vusel - 18.02.2007, 19:38


    Nun, bei Urlaub kann ich das ja so einrichten, das ich vorher kein Update mache, was ja bei einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt nicht gut möglich ist.
    Also müssen wir alle gezwungenermaßen gesund bleiben :lol:



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Tiberiu - 18.02.2007, 19:51


    Lieber nicht Krank werden und die Praxisgebühr als Upgrade nutzen :lol:



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    navigator - 19.02.2007, 12:18


    Ein inoffizieller Tipp vom Admin:

    Suche dir für solche Fälle (Krankheit, Urlaub, Gechäftsreise, Computer kaputt etc.) eine Person deines Vertrauens, die Für dich surft.

    Dann verlierst Du nichts und verdienst. Man kann sowas ja auf Gegenseitigkeit machen - ich surfe für dich an jenem Wochenende - du für mich ein anderes...

    Aber wie gesagt - ist ein inoffizieller Tipp.... und sollte nicht die Regel sondern die Ausnahme sein.

    ;-)

    Admin



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Vusel - 19.02.2007, 12:33


    richtig... aber wie ist denn das.. müßte die Vertretung von meinem Computer zu hause surfen? oder ginge das, wenn ich ihr die Zugangsdaten meines Accounts gebe, dass sie das von Ihrem Computer macht?
    Die IP-Adresse des Computers wird ja wohl überprüft...

    5. Can I have more than one account?
    No, we only accept one account per one IP address and per email. If we find that you have multiple accounts, all of your accounts will be deleted, whether they are free or upgraded accounts.



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    navigator - 19.02.2007, 12:39


    Nein - man kann prinzipiell von überall aus surfen und es ist nicht verboten, den PC eines Freundes/ Freundin etc zu benutzen, solange es sich wie gesagt um Ausnahmen handelt.

    Der TS-Admin kann sehr wohl anhand der Statistik sehen, wie oft und von wo sich wer einloggt. Aber wenn du 10 Tage von einer IP (zu Hause) aus surfst und 4 Tage von woanders stellt das kein Problem dar.

    LG
    Admin



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Vusel - 19.02.2007, 12:43


    Naja, und wenns länger dauert, könnte man ja dem Admin Bescheid geben, wieso und warum....
    Ich denke, wenn er vorher Bescheid weiß, ist das in Ordnung.



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    navigator - 19.02.2007, 13:08


    Genau so ist es :)



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    gemeinsam3 - 20.02.2007, 16:59


    navigator hat folgendes geschrieben: Ein inoffizieller Tipp vom Admin:

    Suche dir für solche Fälle (Krankheit, Urlaub, Gechäftsreise, Computer kaputt etc.) eine Person deines Vertrauens, die Für dich surft.

    Dann verlierst Du nichts und verdienst. Man kann sowas ja auf Gegenseitigkeit machen - ich surfe für dich an jenem Wochenende - du für mich ein anderes...

    Aber wie gesagt - ist ein inoffizieller Tipp.... und sollte nicht die Regel sondern die Ausnahme sein.

    ;-)

    Admin

    da wär ich vorsichtig!!
    totalsurf ist eine super abgesicherte seite!!
    ich habe mich von einem anderen rechner einmal eingeloggt.
    seit diesem zeitpunkt wird an meine addy immer erst ein e pin gesendet die ich eintragen muss erst dann komm ich in meinen account!!
    das ist stressend, aber auch ein zeichen für eine sehr hohe sicherheit.
    sollte also jemand für euch den login wagen dann nur vom eigenen rechner :wink:



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Vusel - 20.02.2007, 17:49


    Zitat: ich habe mich von einem anderen rechner einmal eingeloggt.
    seit diesem zeitpunkt wird an meine addy immer erst ein e pin gesendet

    das kannst Du, wenn Du willst, abstellen:

    Secure mode (IP tracking): Disabled (Can be changed in 'Edit profile')


    wenn Du das beibehalten möchtest, muß es auf enabled stehen, wenns Dich nervt auf disabled..



    Re: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?

    Annily2004 - 22.02.2007, 14:54


    Am besten immer den eigenen Laptop mit in den Urlaub nehmen und ins WLAN-Café oder irgendsowas. Ich kenne mich mir der Technik noch nicht so aus. Dann dürfte es auch mit der IP keine Probleme geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Wie werden Ein- und Auszahlungen vorgenommen? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    Wann geht es los mit dem neuen Projekt? - gepostet von svenniboy33 am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht TotalSurf nutzt ?"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)