Der offizielle Geburtstags-Threadt

StreetDevils Berlin
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Geburtstags-Threadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M04B34T - Marcus - mandy - *sd*aileen* - IrmscherVecci - baumi - polo-domi - Big M - pOOh - jolly jumper - fiesta ST? - Hubraumzwerg - DieNicky - Corsa45 - quattro - Itachi - [KoNi] - 330ci
  • Forum: StreetDevils Berlin
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Zeug
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Geburtstags-Threadt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Geburtstags-Threadt"

    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    M04B34T - 18.02.2007, 13:42

    Der offizielle Geburtstags-Threadt
    Ich will hier einmal anfangen den Leuten, die in unserem Dunstkreis Geburtstag haben zu Gratulieren.

    Anfangen möchte ich hier mit unserem pOOh der heute 23 geworden ist.
    ALLES GUTE DIR!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 18.02.2007, 23:14


    von mir auch alles gute!!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 19.02.2007, 15:41


    Mutti und Big M wünschen Pooh erstmal alles gute nachträglich. Ausserdem gratulieren wir heute dem Crypto.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 19.02.2007, 16:46


    allet jute crypto!!!!

    man das sind ja ne menge hier im februar!!!! =)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    *sd*aileen* - 19.02.2007, 20:45


    und ich weiß ja wer am mittwoch dran is...hihi :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    M04B34T - 19.02.2007, 21:11


    auch von mir allet jute ^^



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 20.02.2007, 10:54


    Ich weis auch wer morgen Geburtstag hat. Die Mutti wird 20 :P
    Hoffe aber das am Freitag beim privaten Clubtreffen es nicht so viel Ärger gibt. Nicht das ich dann auf meine Geträne, Essen ect. sitzen bleibe. Ist schon schade das MO4b34T nicht kommen kann. Nimm ich dir aber nicht übel, geht mir ja mit Arbeit auch nicht immer besser.

    Falls mein kleiner Cousine die Seite heute nochmal besucht, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns auch Samstag.

    Dann wünsche ich euch alle ein schönen Arbeits- bzw. Schultag. Ich habe Urlaub :) Gehe jetzt Big M wecken und fahre dan zum Arbeitsamt :evil:

    Bis Freitag. HAB EUCH ALLE LIEB



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    IrmscherVecci - 21.02.2007, 18:27


    Nadann Allet Jute zum B-Day :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    *sd*aileen* - 21.02.2007, 19:20


    ich wünsch der mandy denn jetz nochmal alles alles liebe und gute, gesundheit, viel geld :wink: und was du dir selbst noch so wünschst!

    hab dich lieb! aileen



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    baumi - 21.02.2007, 19:25


    baumi auch will sagen allet jute zum 20, und dass allet in erfüllug geht wat du dir wünscht, by by bis später



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    polo-domi - 22.02.2007, 15:21


    Gratuliert auch mal allen nachträglich.... :roll: :roll:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 22.02.2007, 16:01


    von mir auch allet jute nachträglich mandy!!! habs gestern total vergessen sry :oops:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 03.03.2007, 04:16


    Der Benny der hat bald Geburtstag... der Benny der hat bald Geburtstag...der Benny hat bald Geburtstag :D :D :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    pOOh - 05.03.2007, 14:40


    erstmal nachträglich unseren bday kindern gratuliere..

    und dann mich natürlich für die gratulations bedanke.
    big m hat mich ja erst einmal auf diesen thread aufmerksam machen müssen, sorry! :oops:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 05.03.2007, 20:57


    So ist der Big M... Nut... für alles :D
    10min Hardcore, echte Gefühle für nur



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 10.03.2007, 20:49

    Benny Geburtstag
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber Benny,
    Happy Birthday to you.
    Wünsche unser Geburtstagskind alles Gute; Gesundheit, viel Geld und seinen Corsa A :P

    Hab euch Lieb
    Eure :twisted: Mutti



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    M04B34T - 11.03.2007, 01:41


    ALLET JUTE BENNY ^^



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    jolly jumper - 11.03.2007, 15:08


    he benny war gestern ne echt coole party.man brauchte noch nicht mal alkohol.koffein hat auch gereicht. :P und das ruck zuck spielen mit mandy hat auch spaß gemacht. he marian du meintest doch wir haben dann keine stimmen mehr.also meine ist da :D

    hab euch lieb
    jolly



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    jolly jumper - 11.03.2007, 15:59


    achso marcus hat ja nächste woche geburtstag?! :D ja ja eigendlich wird er nicht 19 sondern 25 ne marcus :P du weißt ja von was ich rede ne.

    ciaoi jolly



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    *sd*aileen* - 11.03.2007, 16:50


    denn auch von der aileen nochma alles alles liebe und gute (weißt ja, die 30 is nich mehr weit...)
    :wink:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 11.03.2007, 20:22


    ha ha jenny!!!!! :P



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    fiesta ST? - 11.03.2007, 22:47


    hey marcus hast aber noch sehr viele harre für dein alter !!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    jolly jumper - 12.03.2007, 20:30


    na ja haare kann man sich ja auch beim frisör kaufen!! :lol: :lol: :lol:

    hab euch lieb
    eure jlly



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    fiesta ST? - 13.03.2007, 20:30


    mal ne frage an marcus, feierst du eigentlich deinen geburtstag ??????



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 13.03.2007, 20:37


    ja ick feiern meinen bday auch noch!! aber nich gleich weil ick ja am 17. in hamburg beim fußball bin!!! aber macht euch mal darum kein kopf =)
    wenn es wärmer is dann amch ick bei mir zu hause mal grill party wenn es recht is...



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    M04B34T - 13.03.2007, 20:56


    kla digger, dann aber ne ordentliche party schmeissen =)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 13.03.2007, 21:09


    na klar!! wenn ihr nen zelt habt kööntet ihr bestimmt auch hier pennen!!! aber das kann ick nich ohne meine eltern entscheiden is ja logisch oder???



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 13.03.2007, 21:35


    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...UUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIII :P :lol:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    fiesta ST? - 15.03.2007, 15:38


    oder noch, Deine mama hat mich angerufen, dein kleid ist fertig !!!!! :lol: :P wems gefällt, naja schön luftig am sack. :lol: :lol: :lol:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 15.03.2007, 20:29


    ihr seid spinna... man man man



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    *sd*aileen* - 17.03.2007, 11:27


    aaaaallllllllllleeeeeeesssss gute marcus!

    hab dich lieb! :)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Hubraumzwerg - 17.03.2007, 12:07


    von mir auch alles gute zu dein 19 mein kleiner. Es soll alles in erfüllung gehen was du dir wünscht!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    jolly jumper - 17.03.2007, 12:42


    happy b-day to you , happy b-day to you , happy b-day lieber marcus happy b-day to you. alles liebe nochmal von domi und mir. hoffen du warst noch wach. haben dich ganz dolle lieb

    bussel



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    M04B34T - 17.03.2007, 19:05


    markus meine Sonnne, alles gute zu deinem Speziellen :)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 18.03.2007, 15:31


    DANKE DANKE DANKE!!!! :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 18.03.2007, 20:21


    Wünsche dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Hab euch Lieb
    Eure :twisted: Mutti



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    DieNicky - 21.03.2007, 17:48


    Haben wir eigentlich auch ne Geburtstagsliste? Ich finds echt anstrengend sich die alle zu merken... :?

    Liebe Grüße



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 21.03.2007, 20:20


    Also Nicky, ich habe so gut wie alle in unseren kleinem Terminplaner. Kann sie dir ja geben am Wochenende.

    Hab euch lieb
    Eure :twisted: Mutti



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    DieNicky - 22.03.2007, 17:07


    Das is super! Vielen Dank!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    M04B34T - 22.03.2007, 19:03


    öhm.. ja..

    ROBERT (palme) ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 07.05.2007, 10:02


    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber Marian,
    Happy Birthday to you.

    Wünsche meinen Schatz alles Gute zu seinem 20 Geburtstag.
    War immer zwei mal mehr die erste im gratulieren als ihr. :?
    Um 24 Uhr im Bett und sogar hier im Forum.

    Ich Liebe Dich.

    Dein Schnuffeltier



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 07.05.2007, 12:06


    von mir auch nochmal alles erdenklich gute zu deinem ehrentag!!
    ich weiß ja nich ob ich der 2. devil war mit meiner sms aber hier im forum bin ichs =)

    bis dann und feier noch schön



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    pOOh - 07.05.2007, 12:26


    alle guten dinge sind 3.

    Bon anniversaire marian!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    baumi - 07.05.2007, 18:21


    und als vierter wünsche auch ich dir allet jute zu b-day und wat sonst noch dazu gehört.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 07.05.2007, 21:26


    DAAAAAAANKE
    Bin ganz geschmeichelt :oops: :roll: :oops: :roll:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 25.05.2007, 09:25


    alles alles gute zu deinem geburtstag domi!!!
    wünsche dir viel gesundheit und ne menge kohle inner tasche....
    man sieht sich ja bestimmt bald wieder =)

    marcus



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    pOOh - 25.05.2007, 10:00


    alles gute zum 25ten polo-domi!^^



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 25.05.2007, 17:52


    Von mir auch alles erdenklich Gute zum B-Day :wink:
    Hoffe du lässt dich bald mal wieder blicken wenn du mal Zeit hast...

    Gruß Big M :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 27.05.2007, 14:30


    Von mir auch alles Gute und gesundheit.

    Hab euch Lieb
    Eure :twisted: Mutti



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    polo-domi - 27.05.2007, 14:35


    ick danke euch allen auch die die es vergessen haben.. lol :lol: :lol: :lol:

    hab leider zur zeit keine zeit um, mal vorbei zu kommen.. läuft allet nen bisschen schief momentan.. aber dit komm bestimmt och wieder bessere zeiten.. also seit ma nich böse wenn ick nich komm kann...

    mfg.polo-domi



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    pOOh - 28.05.2007, 11:30


    Ihm wurde zwar schon beim Reinfeiern gratuliert,.. dennoch hier einmal für die Internetale Ewigkeit:

    alles gute zum bday robert!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 09.07.2007, 20:18


    Alles gute zum geburtstag willy!!!
    hoffe du hast viel glück mit deinem auto und immer unfall freie fahrten!!!
    an dein handy gehst du ja nich um dir persönlich zu gratulieren!!!!!

    also bis dann und SD



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    jolly jumper - 03.08.2007, 17:20


    happy birthday to you , happy birthday to you happy, birthday lieber tino happy birthday to you.domi und ich wünschen dir alles gute zum geburtstag, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen, viel geld, viele frauen :D und das was wir jetzt hier noch nicht alles aufgezählt haben.

    happy birthday



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 03.08.2007, 19:07


    Lieber Tino wünsche dir alles alles gute zu deinem 18 und das eure Geburtstagsfeier ein voller Erfolg wird. Wie gesagt, kannst deine Mama auch mit bringen. Mein Papa feiert ja auch und da kommt auch ein bisschen Familie.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 04.08.2007, 13:35


    Von mir immer zweimal mehr alles gute zum Geburtstag :wink:

    Gruß Big M



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    *sd*aileen* - 06.08.2007, 09:05


    habs verpeilt, sorry...von mir natürlich auch alles alles liebe und gute nachträglich an den tino



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 06.08.2007, 12:35


    ich hätte dir auch gerne gratuliert aber ich war nich zu hause und am samstag warst du ja leider nich mit!!!
    also alles gute nachträglich!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 20.08.2007, 20:51


    allet jute zum geburtstag anders.....
    dein handy is ja aus oder hast du ne neue nummer?????

    naja hätt dir gern "persönlich" gratuliert!!!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 30.10.2007, 02:03


    Ich wünsche der Aileen und dem Dennis alles gute zu euren Geburtstag. Naja und soweiter...
    Bleibt so wie Ihr seit :wink:

    Grüße vom Big M



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 30.10.2007, 02:08


    Happy Birthday to you,
    happy birthday to you...
    Lieber Dennis und liebe Aileen

    Hab euch Lieb
    Eure :twisted: Mutti



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 12.12.2007, 18:04


    Wollte dem heutigen Geburtstagskind auf diesem Wege

    sagen.

    Gruß Big M



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 12.12.2007, 20:20




    auch von mir die allerbesten wünsche!!!!!
    viel erfolg im leben und immer ausreichend geld =)
    das können wir alle ja brauchen =)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 13.12.2007, 11:46


    Von mir alles gute nachträglich...



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 24.12.2007, 12:26


    Ich wünsche der Nicky alles alles Gute, viel Gesundheit, Glück im Leben und das Sie Ihren Sportauspuff bekommen hat :wink:



    Gruß Marian

    P.S. ALLEN DEVILS UND DEVILLINEN FROHE WEIHNACHTEN!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 24.12.2007, 15:04


    auch von mir alles liebe zum geburtstag nicky!!!!!!
    hoffe du feierst schön und hast immer unfall freie fahrten!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 25.12.2007, 12:23


    Von mir auch alles alles gut zum Geburtstag...



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 15.02.2008, 08:13


    alles alles gute zum geburtstag m04!!!!

    ich hoffe du wirst immer gesund bleiben und immer unfallfreie fahrten haben!!!!


    wir sehen uns....

    marcus



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 15.02.2008, 15:26


    Von mir auf diesem Wege auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag...



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 10.03.2008, 19:43


    Ich wünsche auf diesem Weg unserem Benny alles alles Gute und bleib so wie du bist :wink:



    Grüße vom Big M



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Corsa45 - 10.03.2008, 20:17


    Danke Wer er nich gelb würde ich denke das is ein privat foto von mir :twisted:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 10.03.2008, 21:33


    Ohne Worte :lol: :lol: :lol:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 10.03.2008, 23:35


    Natürlich auch ich will unseren Benny alles alles gute wünschen.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 17.03.2008, 20:40


    Wünsche dem Marcus alles alles gute.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 22.03.2008, 22:11


    alles gute zum geburtstag palme!!!!
    von mir und meiner püppi!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 07.05.2008, 11:13


    Hey mein Schatz, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
    Ich liebe dich über alles.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 07.05.2008, 19:06


    auch von mir alles alles gute zu deinem bday!!!!
    hoffe hattest nen schönen tag!!!!


    bis bald....
    Marcus



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 07.05.2008, 23:07


    Ja hatte er einen schönen Tag in der Garage.
    Er hat mein Baby vom Rost befreit.
    Dafür nochmal danke mein Schatz, hast du echt toll gemacht....



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    pOOh - 12.05.2008, 22:36


    Allet Gute nachträglich mein Guster :)

    Ick habs leider nicht so mit BDAY Daten *schäm*.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 28.07.2008, 10:28





    Hier bekommst du eine tolle Geburtstagstorte von mir zum Geburtstag.
    Alles Alles Gute wünsch ich dir.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Corsa45 - 28.07.2008, 11:52


    Von mir auch alles gute



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 20.08.2008, 11:16




    Alles Gute zum Geburtstag kleiner Bruder...
    Hab dich Lieb



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    *sd*aileen* - 20.08.2008, 13:23


    auch von mir alles alles liebe an den chris
    bleib, wie du bist und feier schön
    hab dich lieb



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 20.08.2008, 16:46


    Auch von mir dem Mini Moch alles gute :wink:
    Hier dein Geschenk



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 20.08.2008, 18:44


    und auch von mir alles gute zu deinem ehrentag!!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 15.09.2008, 13:04



    Alles Gute zum Geburtatag alle Street Devils...
    Wir sind heute drei geworden...
    Auf noch viele weiter Jahre...

    Hab euch Lieb
    Eure :twisted: Mutti



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    quattro - 16.09.2008, 09:58


    ich wünsch auch allen devils :twisted: alles alles gute
    mfg Quattro



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 01.10.2008, 12:20




    Alles alles Gute zum Geburtstag Timm...



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 01.10.2008, 16:38


    VOM MIR DEM TIMM AUCH ALLES ALLES GUTE!!! :wink:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 03.10.2008, 11:27


    auch wenn es verspätet is!!!

    auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag!!!



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 24.12.2008, 15:54


    Alles erdenklich gute für unsere Nicky!!!

    feier schön :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 25.12.2008, 16:06


    Von mir auch nochmal alles gute zum Burzeltag :wink:



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 15.02.2009, 13:07





    Wünsche unseren Moa alles alles gute zum Geburtstag.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Big M - 15.02.2009, 14:12


    Vom mir auch alles alles gute :wink:

    Gruß Marian



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Itachi - [KoNi] - 15.02.2009, 18:07


    Von mir natürlich auch :)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 10.03.2009, 11:41




    Alles Gute zum Geburtstag an Benny...



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Itachi - [KoNi] - 10.03.2009, 12:18


    Von mir auch alles alles gute lieber Benny :)
    Feier schön und lass dich reich beschenken ;)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 10.03.2009, 21:07


    auch von mir alles liebe und gute für dich meen großa!!!

    :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 12.03.2009, 02:07




    Wünsche dir lieber Ita alles alles Gute zum Geburtstag.

    HAb dich Lieb



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Itachi - [KoNi] - 12.03.2009, 02:14


    Danke danke vielen lieben dank :)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    330ci - 12.03.2009, 03:18


    Von mir auch alles gute zum Geburtstag :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Corsa45 - 12.03.2009, 15:28


    Von mir auch alles gute und lass dich reich beschenken



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    quattro - 12.03.2009, 17:00


    von mir auch alles gute zum b-day



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 12.03.2009, 19:58


    und auch von mir alles gute =)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Itachi - [KoNi] - 13.03.2009, 02:38


    Danke danke :)
    Nochmals vielen lieben dank an alle Gratulanten und für die netten presente bei Jappy :)
    Man sieht sich :D
    Nice greetz vom ita



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Corsa45 - 17.03.2009, 18:26


    Alles Gute an Marcus



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 17.03.2009, 21:52


    danke dir :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Itachi - [KoNi] - 18.03.2009, 00:42


    Wünsch dir auch alles gute Marcus :)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 18.03.2009, 08:12


    auch dir ein danke schön :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    mandy - 18.03.2009, 13:23




    Sorry Marcus, natürlich von mir auch alles Gute zum Geburtstag alles Gute.



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 18.03.2009, 22:25


    danke mutti :D



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 22.03.2009, 17:30


    allet jute zum geburtstag palme!!!!

    nur das beste und viele unfallfreie kilometer mit deinem wägelchen....



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Corsa45 - 23.03.2009, 16:37


    Von mir auch noch mal nachträglich damit das auch auf der seite steht hab dir ja auch richtig gratuliert :twisted: 8)



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Corsa45 - 27.04.2009, 18:53


    Alles Gute zu Geburtstag Nils
    Und weiter hin viel Glück von deinem Bruder



    Re: Der offizielle Geburtstags-Threadt

    Marcus - 27.04.2009, 22:09


    auch von mir alles gute nils

    bleib wie de bist!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreetDevils Berlin

    Golf 2 Motor in Golf 1 - gepostet von Marcus am Sonntag 15.07.2007
    B1 bzw. Kaufpark Eiche - gepostet von IrmscherVecci am Sonntag 01.04.2007
    Pimp my Ride Treffen vom 25-27.05.2007 - gepostet von Big M am Montag 14.05.2007
    Site Offline! GRUND: - gepostet von M04B34T am Samstag 16.06.2007
    Mein Baby - gepostet von GSI DEVIL am Donnerstag 05.04.2007
    Hot Import Cars 2008 - gepostet von Big M am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Geburtstags-Threadt"

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Geburtstags glückwunschusprechthread - [SKY]neweden21 (Montag 19.02.2007)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    Geburtstags Thread ! @Yvonne @Manja - Truxess (Mittwoch 03.01.2007)
    Geburtstags Tabelle - Whinn_I_puh (Samstag 16.09.2006)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Geburtstags Grüße - docta (Montag 18.06.2007)