Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pic - Felicia - Ratte - Isey - Boigar - Alzenia
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius"

    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Pic - 19.02.2007, 00:34

    Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius
    Ihr werdets ja sicher schon kennen. Aber ich wollts demnaechst mal in Angriff nehmen, weil das auch ziemlich haesslich ist mit 60% durch die Scherbenwelt zu reiten... und weil ich die Mats nie und nimmer allein guenstiger zusammenbekomme. Ich wuerde auch nicht extra Epic-Skill kaufen, weil das nunmal das Hexermount ist,..

    Ich benoetige 'nurnoch':

    25 Dunkeleisenerz
    35 Schwarze Drachenschuppen
    10 Elexiere der Schattenmacht
    6 Grosse glänzende Splitter [DONE - vorraussichtlich heute abend von Ratti]
    3 Arkanitbarren [DONE - 1 von Zuami, 2 von Zanara]

    Wäre super-nett wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Felicia - 19.02.2007, 01:15


    1 Arkanitbarren hab ich noch den ich dir geben könnte.



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Ratte - 19.02.2007, 14:32


    Pah, wer will schon reiten.. und dann auch noch mit nem Epic protzen. Typisch wow halt. (oder der Neid weil ich mir die Fluggestalt noch nicht leisten konnte-btw ich glaub ich verzichte da noch ne ganze Weile drauf, fliegen kann ja jeder).

    Die großen glänzenden kommen heute abend per Post, von dem Rest hab ich leider nix und wieder nix.

    Ich wünsch dir schon mal viel Spass auf dem ange´schimmel´ten.

    Ratte

    (auf die Uhr schau.. oh man noch 3-4 Stunden arbeiten `mit den Hufen scharr´)



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Isey - 19.02.2007, 16:55


    Ratte hat folgendes geschrieben: Pah, wer will schon reiten.. und dann auch noch mit nem Epic protzen. Typisch wow halt. (oder der Neid weil ich mir die Fluggestalt noch nicht leisten konnte-btw ich glaub ich verzichte da noch ne ganze Weile drauf, fliegen kann ja jeder).

    Die großen glänzenden kommen heute abend per Post, von dem Rest hab ich leider nix und wieder nix.

    Ich wünsch dir schon mal viel Spass auf dem ange´schimmel´ten.

    Ratte

    (auf die Uhr schau.. oh man noch 3-4 Stunden arbeiten `mit den Hufen scharr´)

    Mann Ratti :/

    Kann ich dich nicht unterstützen? du tust für alle soviel ... lass uns dir dein fliegen ermöglichen :)



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Pic - 19.02.2007, 17:08


    Ratte hat folgendes geschrieben: Pah, wer will schon reiten.. und dann auch noch mit nem Epic protzen. Typisch wow halt. (oder der Neid weil ich mir die Fluggestalt noch nicht leisten konnte-btw ich glaub ich verzichte da noch ne ganze Weile drauf, fliegen kann ja jeder).

    Die großen glänzenden kommen heute abend per Post, von dem Rest hab ich leider nix und wieder nix.

    Ich wünsch dir schon mal viel Spass auf dem ange´schimmel´ten.

    Ratte

    (auf die Uhr schau.. oh man noch 3-4 Stunden arbeiten `mit den Hufen scharr´)

    Ich danke dir Ratti =D *kiss*



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Boigar - 19.02.2007, 23:35


    ich hab auch noch dunkeleisenerz sowie schwarze schuppen... sprech mich einfach ig an



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Pic - 20.02.2007, 08:32


    Boigar hat folgendes geschrieben: ich hab auch noch dunkeleisenerz sowie schwarze schuppen... sprech mich einfach ig an

    Okay Peter mach ich :) Danke dir im Voraus schonmal <3



    Re: Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius

    Alzenia - 21.02.2007, 11:54


    Kann leider mit den Matz, die Du sonst noch brauchst, leider nicht dienen. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung: Def-Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    Leitfaden für Bösartige Magier - gepostet von Shuuky am Freitag 16.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Materialien fürs Hexer-Epicmount für Pictarius"

    -=Crafter=- (Berufe, Materialien, Bannzauberei, Reparaturen) - x-o.CroCop (Samstag 05.06.2004)
    Materialien - Anonymous (Montag 23.08.2004)
    Bezugsquelle für DD-Antrieb - Farbklex (Mittwoch 27.02.2008)
    Slalom - Opel_sush (Samstag 30.04.2011)
    Materialien - Bloody Nooby (Montag 27.08.2007)
    Suche Materialien für Riss-Rüstung und Chaos-handschuhe - Aratonizma (Dienstag 29.01.2008)
    Hexenmeister-Epicmount-Quest - Rondagon (Freitag 06.01.2006)
    Poppen fürs EpicMount - sese (Montag 14.01.2008)
    Materialien, die ihr Braucht! - M€ga B@$$ (Dienstag 17.01.2006)
    Gesuch von verschiedenen Materialien - Shîa (Montag 16.01.2006)