Abschied von Shakira

VRH Fasillo
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Shakira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - admin1
  • Forum: VRH Fasillo
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Pferdeflüsterer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Shakira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Shakira"

    Re: Abschied von Shakira

    Jenny - 18.02.2007, 16:17

    Abschied von Shakira
    Heute war es so weit ich musste das Pferd, mit dem ich wochenlang trainiert habe, das ich in mein herz geschlossen habe, zurück bringen, sie war geheilt. ich hatte in den letzten Wochen oft heimlich gearbeitet. Niemand hatte davon gewusst und ich war überglücklich als ich heute verkünden konnte Shakira ist vor ihrer angst in den Hänger zu gehen voll kommen geheilt!!! *Freu* :D :P :!: :!: :!: 8)
    Nici und merle kamen und ich zeigte allen vom hoif, die gekommen waren wie brav Shakira jetzt geworden ist. Sobald sie einen Hänger sah ist sie weg gesprungen, duschgegangen oder gestiegen das alles ist jetzt weg sie bnimmt sich vorbildlich lässt sich in jeden Transporter oder Hänger führen!!!
    Nun bekam ich einen Scheck, dessen preis Nicky und merle hinzufügen müssen. Er war ok und ich freute mich, doch dann kam der Moment, der hänger kam und Shakira wurde eingeladen. Sie kam nun zur Stuten weide und ich würde sie in der nährern Zukunt kaufen oder wenigstens besuchen.
    ich suche mir schnell ein neues problempferd aus, wenn welche da sein...

    Ok es gbt noch keine bis auf eins aber des will ich net. Bitte macht mal neue! Jenny



    Re: Abschied von Shakira

    admin1 - 20.02.2007, 23:01


    bekommst deinen lohn und es sind einige pferdis frei geworden weil dei mitglieder sich net mehr melden kannst dir aussuchen. Kommen bald mehr rien doch ich hab im moemtn total scheiss viel stress.



    Re: Abschied von Shakira

    Jenny - 22.02.2007, 21:15

    ...
    Ok habe mir sie angesehen ich würde gerne Little Time nehmen, ok? Aber des hat noch Zeit!!! Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Fasillo

    Hüpfen :P mit Lucky - gepostet von Lara am Montag 05.03.2007
    Ach Leutla! - gepostet von Jenny am Samstag 09.06.2007
    Reservieren oder etwas nicht eingetragen oder boitten? - gepostet von admin1 am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Shakira"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    Shakira - Shakira (Freitag 03.08.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)