Damage Derwisch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Damage Derwisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lutz - Trianna Istalri
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Heeren von Durotan einer Gilde aus Guild Wars
  • aus dem Unterforum: PvE-Builds
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damage Derwisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damage Derwisch"

    Re: Damage Derwisch

    Anonymous - 18.02.2007, 17:45

    Damage Derwisch
    Primärklasse: Derwisch
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Heilgebete: 8 + 0
    Mystik: 10 + 2
    Sensenbeherrschung: 12 + 2

    Ausrüstung:
    Selbstverständlich überlegene Lebenskraft sowie jene Runen um die Attribute zu ermöglichen. Der restliche Platz kann nach belieben gefüllt werden. Ich rate zu mehr HP, verbesserten Schutz gegen Schaden oder Zustände die man am allerwenigsten mag was z.B. für ne Melee-Klasse meist Tiefe Wunde und Blutung ist.

    Spielweise:
    Dieser Build ist darauf ausgelegt eine feindliche Gegnergruppe regelrecht innerhalb von Sekunden zu zermürben oder einzelne Feinde schnell außer Gefecht zu setzen.

    Die generelle Verzauberung die auf einem liegen sollte ist "Heilender Hauch", hält gut - heilt gut. Zuerst verwandelt man sich in "Lyssas Avatar" um sein Schadensoutput schnell drastisch zu erhöhen und sich selbst +10 Energie zu geben, wodurch es einfacher wird dauerhaft verzauberungen zu spammen.
    Einer der schnellen Angriffe ist "Balthazar''''s Wut", damit macht man schon mal gut Schaden gegen alle umliegenden Feinde. Danach aktiviert man "Herz der heiligen Flamme", woraufhin sich schnell ein Feind gesucht wird der weniger als 50% Lebenskraft hat. Diesem verpasst man ne "Doppelter Mondschwung" / "Kühler Sieg"- Kombo wodurch 1 Feind extrem und alle anderen Feinde in der Nähe ordentlich leiden.

    Das Opfer, dass die Kombo zu spüren bekommt, sollte im besten Fall ein Gegner sein der wenig Rüstung hat wodurch die Chancen höher ausfallen das der erlittene Schaden für das Opfer fatale Folgen hat. Dadurch aktiviert man zudem den netten Special-Effekt von Herz der heiligen Flamme, wodurch nun alle Feinde die noch Leben in der Nähe des Derwisch nun dafür 3 Sekunden lang brennen dürfen.
    Die Vorletzte Fähigkeit lautet "Eifer des Eremiten", mit diesem Skill holt man sich hauptsächlich in Kombination auch mit Herz der heiligen Flamme sofort seine Energie wieder und es reichen 3 Feinde um einen herum um 15 Energiepunkte zu erhalten.
    Mit diesem Skill dabei sollte man quasi nie Energieprobleme haben, solange es genug Feinde gibt.
    Last but not Least: nen Belebungsskill, da wir natürlich als Sekundärklasse über Mönch-Skills verfügen rate ich zu Wiederbeleben für den Anfang. Man kann aber auch gerne das Sonnenspeer-Siegel verwenden.
    Fertigkeiten:


    Heilender Hauch
    (Heilgebete, Verzauberung) 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration von 3..8.

    10 Energie, 2 Wiederaufladzeit, 1 Aktivierungszeit

    Lyssas Avatar
    (Mystik, Form) 15...63 Sekunden lang habt Ihr +10 Punkte maximale Energie und Eure Angriffe fügen Feinden, die Fertigkeiten aktivieren, +5...41 Punkte Schaden zu. Diese Fertigkeit wird 120 Sekunden lang deaktiviert.

    5 Energie 10 Wiederaufladzeit 2 Aktivierungszeit

    Balthasars Wut
    (Mystik, Verzauberung) Alle Feinde in der Nähe erleiden 15...51 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang macht diese Verzauberung gar nichts. Wenn sie endet, erhaltet ihr für jeden erfolgreichen Treffer, den Ihr unter ihrem Einfluss erzielt, 4...9 Lebenspunkte.

    10 Energie, 15 Wiederaufladzeit, 0.75 Aktivierungszeit

    Herz der heiligen Flamme
    (Mystik, Verzauberung) Alle umstehenden Feinde erleiden 15...51 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe heiligen Schaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 1...3 Sekunden lang in Brand gesetzt.

    10 Energie, 15 Wiederaufladzeit, 0.75 Aktivierungszeit

    Doppelter Mondschwung
    (Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Eine Verzauberung geht verloren. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, trefft ihr zweimal und erhaltet 20...44 Lebenspunkte.

    10 Energie, 6 Wiederaufladzeit, 0 Aktivierungszeit

    Kühler Sieg
    (Sensenbeherrschung, Sensenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5..+17 Punkte Schaden zu. Immer, wenn er einen Feind trifft, dessen Lebenspunkte niedriger als Eure eigenen sind, erleiden alle umstehenden Feinde 15...51 Punkte Kälteschaden.

    10 Energie, 10 Wiederaufladzeit, 0 Aktivierungszeit

    Eifer des Eremiten
    (Mystik, Zauber) Verliert eine Verzauberung. Ihr erhaltet 1...5 Energiepunkte für jeden umstehenden Gegner (maximal 15 Energiepunkte).

    5 Energie, 4 Wiederaufladzeit, 1 Aktivierungszeit

    Wiederbeleben
    (Kein Attribut, Zauber) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt und kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energie ins Leben zurück.

    10 Energie, 8 Wiederaufladzeit, 5 Aktivierungszeit



    Re: Damage Derwisch

    Lutz - 20.02.2007, 00:51


    1. Heilender Hauch auf nem Derwisch - >>Outsch<< -> Leute hört bite auf damit!Ich beschwöre hier alle die das lesen, HÖRT AUF HEILGEBTE ZU BENUTZEN, wenn ihr kein Mönch seid (außer ihr farmt) !!! Dafür ist der Mönch da. Damit es Sinn macht, Heilgebete nutzen, muss man die viel zu hoch skillen. Das ist verschwendetes Potential. Nimm Heilgebete ganz raus und skill dafür Sensenbeherrschung und Mystik jeweils noch eins hoch!

    2. Mich stören als Melee Char Tiefe Wunde und Blutung eigentlich noch weniger als andere Klassen, da ich meist genug hp hab und so nich so schnell down gehe. Was mich aber ziemlich stört ist Blindheit....

    3. Kenn mich nich so mit Pve-Derwischen aus, aber find Lyssas Avatar im Vergleich zu anderen, wie bsp Melandrus eigentlich ziemlich schwach (wenn ich mich hier irre, bitte begründend widerlegen).

    Ansonsten siehts ganz nett aus. Die Skills ergeben zusammen Sinn und hauen ordentlich Aoe- dmg raus, was im Pve nunmal das A und O ist (Wortspiel-schon gemerkt^^).


    Achja noch was, das hier sind alles Discuss!-Threads, dh. wenn euch meine Builds nicht gefallen oder ihr manche skills besser findet, als die die ich gepostet habe, dann sagt es. Nehmt die Builds ruhig auseinander. Am Ende kommt dadurch schließlich ein besseres Build zu Stande :D



    Re: Damage Derwisch

    Trianna Istalri - 20.02.2007, 22:41


    Ich muss dir zustimmen das ich andere avatare wie melandru, etc nützlicher finde, allerdings geht es ihm darum mit lyssa den dmg output zu erhöhn und lyssas macht nunmal nicht zu verachtenden extra dmg wenn er einen gegner trifft der nen skill einsetzt. Was ich auch nciht schlecht fände wäre grenths avatar, da dieser verzauberungen entfernt sehen tank eles und dererlei die auf ps etc aufbaun schonmal alt aus ;)



    Re: Damage Derwisch

    Lutz - 20.02.2007, 23:54


    ja grenths ist auch mein lieblingsavater, leider wurde er beim letzten mal stark generft :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    BETREFF BELEIDIGUNG - gepostet von akim00815 am Mittwoch 21.03.2007
    Verführerischer Dunst Assa - gepostet von Trianna Istalri am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Damage Derwisch"

    Collateral Damage - Mr. Bombastic (Donnerstag 27.05.2004)
    Der Healwisch - Derwisch einmal anders - Gerd (Sonntag 15.07.2007)
    B> +20% Damage Cards - Draag (Sonntag 01.08.2004)
    Direct Damage - ElBarto (Freitag 15.10.2004)
    [Artikel] Direct Damage - satisfi3d (Freitag 05.11.2004)
    [Artikel) Direct Damage - dead kenny (Samstag 06.11.2004)
    Invidia Kompletanlage - alex_R (Dienstag 26.08.2008)
    Ele/Derwisch Farm Build - Baff (Donnerstag 02.08.2007)
    Damage Done - Venom (Donnerstag 08.12.2005)
    Die Sache mit den Damage-Meter - Hadassa (Mittwoch 05.09.2007)