WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

OesBay.de
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorjin - c4ndym4n - attila - newcomer - ePiLLe
  • Forum: OesBay.de
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der Oesterreich-Bayern-Connection im ogame-Universum10
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!"

    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    Thorjin - 18.02.2007, 23:19

    WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!
    alles wichtige erfahrt ihr zum einen auf unserer Ally-Seite (ingame) bzw.


    hier. Klick mich!

    Bitte informiert Euch, bildet Euch Eure Meinung und tut dann, was in Eurer Macht steht - sollte Euch ogame weiterhin am Herzen liegen!

    Andi









    *



    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    Thorjin - 18.02.2007, 23:29

    Vorlage für einen Brief an Gameforge
    Zitat:Gameforge AG

    Durmersheimer Str. 55
    76185 Karlsruhe



    Offiziere in Ogame


    Meine sehr geehrten Damen und Herren,

    wie ich mit erschrecken feststellen musste werden in kurzer Zeit Spielvorteile in Ogame gegen Geld erkauft werden können. In anderen Ländern ist das bereits der Fall. Ich kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen und halte das für einen großen Rückschritt. Schon immer wurde den Usern versichert dass man sich in Ogame niemals Vorteile erkaufen kann. Dies soll einfach so von heute auf morgen über den Haufen geworfen werden? Ich, als Gamer, der seit 15 Monaten immer brav seinen Commander bezahlt, halte diese Offiziere für legales Cheaten.
    Ich kann ihre Interessen u.a. Geld zu verdienen durchaus verstehen, dies sollte nicht zur Last der Fairness und Spielbalance geschehen. Wenn man sich wieder mehr auf die Wurzeln Ogames konzentrieren würde, und das Spiel für aktive Spieler wieder interessanter macht dann haben Sie auch wieder mehr Commandereinnahmen. Das Spiel verkommt immer mehr zu einem Deffer/Minenklicker Spiel. Und mahl ehrlich, wenn ich mich einmal am Tag einlogge wie es die eben genannten Spieler machen brauche ich keinen Commander. Wie soll ich in einem Universum mit nur 4000 Spielern aktiv spielen?
    Warum muss es 65 Unis geben die alle halb leer sind? 30 Unis wären westlich günstiger im Unterhalt und die User hätten mehr Spaß.

    Meine Verbesserungsvorschläge:

    - Fixen der unzähligen Bugs
    - Wiedereinführung der PBU´s (Service)
    - Mehr User in den Unis durch z.B. durch die Unizusammenlegung
    - Das Spiel für die aktive Gemeinschaft interessanter gestallten.

    Durch diese Maßnahmen könnten Sie ihre Spieler dauerhaft an sich binden. Mit ihrer derzeitigen Strategie wo User in jeder nur denkbaren Entscheidung ignoriert werden ist das sicher nicht möglich. Dabei denke ich z.B. an den Schlachtkreuzer. Dieser erhört die Verluste bei großen Angriffen enorm. Dies wurde von hunderten von Usern bemängelt aber keinen interessierte es.
    Ich brauche keinen neues Schiff, keinen neuen Skin, keine neuen RF Werte, keine Planetensortierung, keine Standartflotten, keine Zeit in der Statistik, keine GO´s im Nachrichtenmenü muss Monden keine Namen geben usw.
    Ich möchte doch einfach nur Fair und halbwegs Bugfrei spielen. Warum kümmert sich darum keiner?

    Ich hoffe Sie überlegen sich diesen Schritt noch einmal. Die User werden es ihnen danken.
    Ich habe unten von Bekannten, die ebenfalls Ogame spielen, Unterschriften gesammelt.

    Sollten die Offiziere in Ogame.de eingeführt werden werde ich meinen Account löschen. Ich bin sicher mir werden dabei einige Spieler folgen. Wer möchte schon ein unfaires Spiel spielen? Ich nicht!



    Ein enttäuschter User

    Der Text sollte natürlich an Euch angepsst werden. Wahlweise könnte man ihn auch per Mail verschicken. Post sollte aber effektiver sein...



    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    Thorjin - 19.02.2007, 14:16


    Zitat:Die Antipart plant einen gemeinsamen Protest-umode und wird diesen am Wochenende durchführen.

    Wir wollen geschlossen in den Urlaubsmodus gehen und bitten um eine rege Beteiligung (besonders bei den Gamern, die zwar hinter unserer Idee stehen, aber nicht in unserer Allianz sind - now it's your turn )

    Der Urlaubsmodus soll dauern von:

    Freitag, 23. Februar o7 um 16 Uhr
    bis
    Sonntag, 25. Februar o7 um 20 Uhr

    Ich bitte um rege Beteiligung!



    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    c4ndym4n - 19.02.2007, 19:41


    die umod-sache find ich klasse!
    da bin ich mit bei!!



    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    attila - 19.02.2007, 21:50


    ... joa, ich mach auch mit. Da Free sowieso... :)

    :twisted:



    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    newcomer - 28.02.2007, 16:36


    Und I was scho grnimma wie ma actif oder aktif oder wie schreibt ma des.....
    Also i bi ah dabei



    Re: WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!

    ePiLLe - 28.02.2007, 16:43


    newcomer hat folgendes geschrieben:Und I was scho grnimma wie ma actif oder aktif oder wie schreibt ma des.....
    Also i bi ah dabei

    lol

    is scho rum ums eck, die sache mit den offis is durch, leider...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OesBay.de

    KikkAzz hört auf - gepostet von KikkAzz am Mittwoch 07.03.2007
    Firefighter - gepostet von masta blasta am Montag 02.04.2007
    Isi's letzter Urlaub^^! - gepostet von Isildur am Freitag 01.12.2006
    thorjins account - gepostet von schreibi[DADA] am Donnerstag 16.08.2007
    Oesbay-treffen auf der Wiesn!!! - gepostet von c4ndym4n am Samstag 08.09.2007
    Spieletester gesucht! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    [Umfrage] Auflösung des BND mit DK - gepostet von masta blasta am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: ogame steht vor dem Abgrund!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)