Magtheridons Kammer, der erste Versuch

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Magtheridons Kammer, der erste Versuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Gorehorn - Anonymous - Uittung - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Magtherions Kammer (25)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magtheridons Kammer, der erste Versuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magtheridons Kammer, der erste Versuch"

    Re: Magtheridons Kammer, der erste Versuch

    Khaelthar - 18.02.2007, 17:07

    Magtheridons Kammer, der erste Versuch
    Hallo,

    dies ist kein Anmeldethread!!!

    Tja, nun war ich gestern das erste Mal in dieser Instanz.
    Nach knapp einer Stunde des Ausharrens und nach Gruppenmitgliedern gesucht haben, waren 2 der kürzesten Wipes, die ich je erlebt habe, die Folge.

    Die Trashmobs sind weder Sheep-, noch Stunnbar und machen so einen höllischen Schaden, das von 25 Leuten die letzten nach exakt 10 Sekunden umgefallen sind. Selbst Onyxia macht moderateren Schaden, als diese 3 Orks.

    Fazit der Sache ist, das wir wohl erst ein wenig Equip zusammen haben müssen, um dort bestehen zu können.

    Aber alles ist machbar.



    Re: Magtheridons Kammer, der erste Versuch

    Gorehorn - 24.09.2007, 09:53


    fänd ich übrigens mal nett als einstimmung für maulgar/gruul.

    wirklich nur die trashmobgruppen machen, damit man mal in
    übung kommt bezüglich überblick in chaotischen kampfsituationen.



    Re: Magtheridons Kammer, der erste Versuch

    Khaelthar - 24.09.2007, 10:17


    Ich denke mal, das wir wirklich mal in Maghteridons Kammer reinschauen sollten. Die Trashmobgruppen sind bestimmt gut, um die Koordination zu üben. Der Ausrüstungsstand ist ja nun weitaus besser, als das, was zu dem ersten Versuch getragen wurde.



    Re: Magtheridons Kammer, der erste Versuch

    Anonymous - 24.09.2007, 13:32


    Joa, wäre ich auch stark dafür zur übung reinzugehen



    Re: Magtheridons Kammer, der erste Versuch

    Uittung - 24.09.2007, 15:23


    Oh, da wünsch ich euch doch viel Spaß und Erfolg dabei.
    Und bringt viel Tränke, Buff-food und wiperesistenz mit....

    Der Trash is durchaus machbar aber ausser Koordination gehört hier leider auch einiges an Glück dazu bei jedem Pull...
    Meine Erfahrung gehen dahin das ein verunglückter Pull oder einfach auch Pech gerne direkt zum wipe führen können...

    Für die Zukunft:
    Was Magtherion an Koordination verlangt, dagegen ist Raufgar Kindergarten (*find*)
    Persönlich finde ich den Lurker einfacher (vom Koordinatorischen her)aber zum trainieren is der dicke Hund einfach angenehmer weil der Weg kürzer is....
    Euer Vorteil wird hier das TS sein, das ich weiterhin strikt ablehne, aber selbst damit wird das ein Heidenspass bis Maggi tats. das 1. Mal fällt bzw. die Kanalisierer tot sind...
    Wenn ihr euch eh schon als soweit seht, würd ich euch den dicken Fisch auch mal als Anschauungsobjekt vorschlagen, denn so bekommt ihr auch einen Eindruck von ssc (aber erst alle Plattformen räumen bevor ihr euch im Wasser kochen lasst ne :wink: )

    *winkt*

    Uiui



    Re: Magtheridons Kammer, der erste Versuch

    Halukan - 24.09.2007, 18:40


    Ich halte das für sinnlose Repkosten die uns nichts bringen weil:

    Man lernt nicht innerhalb von 15 sek richtig zu pullen, den die Zeit wird uns bis zum 1Wipe bleiben.

    Ich lehne den Vorschlag ab. Auch zeitlich gesehen sollte man es ersteinmal bei dem belassen was wir grade machen. Wenn Karazhan kein ding mehr ist und man an einem Abend ohne Wipe dadurch kommt würde ich sagen ok wir haben ja Zeit. Aber ich halte das für reine Verschwendung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Datura / Warlock - gepostet von Datura am Donnerstag 09.11.2006
    huhu - gepostet von shuja am Dienstag 15.05.2007
    Zul Gurub Mittwoch 03.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot - gepostet von Sitra am Samstag 30.12.2006
    Hagazussa / Magier - gepostet von Hagazussa am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magtheridons Kammer, der erste Versuch"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Kammer vom Undertaker - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)