Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage nur Rusty und Chayenne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder - kimi999 - nirvana - Loewchen - Anonymous - Kati - jackylyn - Schmusebunny - Sybsilon - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage nur Rusty und Chayenne"

    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 18.02.2007,14:29

    Neue Homepage nur Rusty und Chayenne
    Hallo,

    ich habe eine neue Homepage nur für meine beiden Kaninchen gemacht.

    Hier der Link: http://www.repage3.de/member/farbenzwerge_hh/index.html

    Bitte sagt mir was ich verbessern kann oder was auch gut ist.

    Bin über jede konstruktive Kritik erfreut.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    kimi999 - 18.02.2007,14:32


    finde sie echt schön gemacht aber den schwarzen hintergrund finde ich etwas zu duster. du hast ja keine monsterkaninchen :lol: :wink:



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 18.02.2007,14:59


    Wer gerne in die Linkliste aufgenommen werden möchte sagt mir einfach Bescheid.

    Ich brauche einen Link zur Seite. Wie ich den Link nennen soll und eine Kurzbeschreibung eurer Seite max. 3 Sätze



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    kimi999 - 18.02.2007,16:53


    ok ich fang ma an.
    link: www.hasenbande.de.tl
    name: bunnyfarm of the sweet dreams
    beschreibung: kleine hobbyzucht von löwen,teddys und zwergwiddern aus dresden :wink:



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    nirvana - 18.02.2007,17:03


    ui, da mach ich mit ;)

    link: http://kaninchen.mccats.de (banner is auf meiner page ;) )
    name: hoppels vom unstruttal
    beschreibung: Liebevolle Hobbyzucht von Satinwiddern im Herzen Thüringens



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Loewchen - 18.02.2007,18:42


    also zur page:

    finde das schwarz in verbindung mit der grauen navi sehr edel! sieht gut aus!

    das bugs bunny gif auf der startseite hat ne schlechte quali, das wirkt blöde irgendwie...

    das bild von chayenne finde ich nicht so schön, da hattest du hier schon schönere eingestellt ^^ die sieht aus als hätte sie n glubschauge ^^

    die fotogallerie is absolut genial!!!



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Anonymous - 18.02.2007,19:11


    stimmt, das Bild von Chayenne finde ich auch nicht so gut, ansonsten schöne Page ;)

    hier mal meine Daten:


    link: http://www.brooksideranch.de/kaninchen/index.htm
    Name: Kaninchen von der Brookside-Ranch
    Beschreibung: Hobbyzucht von Löwenzwergwiddern, Satinzwergwiddern und Satinlöwenzwergwiddern auch mit blauen Augen.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Kati - 18.02.2007,19:57


    Ich finde die Hp an sich sehr gut, aber mir gefällt das schwarz nicht.. :oops: Wirkt auf mich nicht gerade einladent.... eher abschreckend. Würde eher eine freundlichere Farbe nehmen. :wink:



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Loewchen - 18.02.2007,20:10


    schwarz is doch nicht abschreckend und in der kombi wies da ist sieht das toll aus finde ich!

    schwarz ist schlicht und gleichzeitig edel, ich finds gut ^^

    das passt auch super zu braunmarders bilderstil, da wirken die farben noch besser und mit den bilderrahmen sieht das klassse aus!

    was ich eher störend finde und was gar nicht zur hp passt is die olle werbung... aber die hab ich leider auch und will nich dafür bezahlen das die wegkommt...



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 18.02.2007,20:13


    Ich werde eure Links in den nächsten Tagen einfügen, aber sie kommen alle ohne Banner. Sieht blöd aus, wenn man ein Banner und dann wieder nicht.

    Das Bild von Chayenne werde ich austauschen. Vielleicht nehme ich nur ein Porträt von ihr, weil sie so ausdrucksstarke Augen hat. :D

    Das schwarz mag ich sehr leiden. Es hat irgendwie Stil. Zu bunte Webseiten mag ich gar nicht leiden. Aber trotzdem danke für den Hinweis.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,14:03


    Eure Links habe ich eingefügt.

    Möchte noch jemand verlinkt werden???



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    jackylyn - 19.02.2007,14:06


    sag, verlinkst du nur züchter oder auch notstationen? dann würde ich gern verlinkt werden, ich kann dich ja auch verlinken, hast du einen banner?



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,14:11


    Ich verlinke auch Notstationen.

    Bitte gib mir Link, Kurzbeschreibung nicht länger als 3 Sätze und Name unter was ich den Link Veröffentlichen soll.

    Banner nehme ich aber keine. Ich selber habe auch keinen Banner. Würde mich aber freuen, wenn du meine Tierfotografieseite verlinken würdest. http://www.berithh.de.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Schmusebunny - 19.02.2007,14:21


    Wenn du schon dabei bist kannst du mich und Kati ja auch gleich verlinken ^^

    Wenn du willst..

    www.schmusebunny.de.vu



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,14:24


    Mache ich, aber gebe mir bitte noch alle erforderlichen Daten wie die anderen auch. Danke!



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Schmusebunny - 19.02.2007,14:26


    Òki

    link: www.schmusebunny.de.vu
    name: Katis und Steffis Schmusebunnys
    beschreibung: Auf der Hp stellen sich die Schmusebunnys von Kati und Steffi vor. Auf der Hp sind unter anderem noch viele tolle Kanincheninfos zu finden.

    so okay?



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    jackylyn - 19.02.2007,14:31


    link:http://happyquiker.oyla7.de
    name: happyquiker notstationen
    beschreibung: Private notstationen für Kleintiere stellen sich und ihre Tiere vor.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,14:38


    Ich habe euch beide eingefügt. :D



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,14:40


    @jackylyn
    Bei deiner Webanschrift kommt die Fehlermeldung das es die Webseite nicht mehr gibt. Könntest du das bitte prüfen und mir die korrekte Anschrift geben. Danke!



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    jackylyn - 19.02.2007,14:41


    also bei mir gehts so: http://happyquiker.oyla7.de



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,14:43


    Komisch erst ging es nicht. Habe aber deinen Link jetzt richtig eingefügt.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Kati - 19.02.2007,15:16


    Danke fürs verlinken :wink:



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 19.02.2007,15:23


    Gern geschehen. :)



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Sybsilon - 20.02.2007,13:53


    huhu

    ich finde deine Seite klasse - bin aber auch ein ausgesprochener Schwarzliebhaber :-)

    Ich würde auch gern verlinkt werden.

    Link: http://www.vom-suedhag.de.vu
    Zucht vom Südhag
    Zwergwidder in Rex und Satin, Rexzwergwidder in siam blau, Zwergwidder rot (tät)

    und zweiter Link
    www.cunikanin.de.vu
    Das Forum für Züchter und Halter



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    kimi999 - 20.02.2007,15:22


    Sybsilon hat folgendes geschrieben: huhu

    ich finde deine Seite klasse - bin aber auch ein ausgesprochener Schwarzliebhaber :-)


    das weis man spätestens wenn man dich das erste ma gesehen hat :wink: aber es steht dir :D



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Loewchen - 20.02.2007,17:52


    auch will :)

    http://loewenninchen.oyla6.de

    Löwenninchen aus dem Ruhrgebiet

    Hobbyzucht von Löwenzwergen und Löwenzwergwiddern


    Verlink dich dann auch bei mir! und auch deine photoseite



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 20.02.2007,19:35


    So ich habe euch alle verlinkt. :D

    Danke das sich ein paar schon in mein Gästebuch eingetragen haben. :D



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Loewchen - 20.02.2007,19:50


    kann ich nicht deine signatur als banner nehmen? finde die schön ^^



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 20.02.2007,19:52


    Kannst du sehr gerne verwenden. Danke das du mich auch verlinkst. :D



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    sunny3 - 20.02.2007,21:07


    ich will auch....

    Das Kaninchenparadies im Emsland

    (Link steht in meiner Signatur)

    Meine kleine Hobbyzucht von Löwenköpfchen und Fuchszwergen



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 21.02.2007,09:28


    Ich habe für meine Fotoseite einen Banner also wer ihn bei sich einfügen möchte.

    Hier ist er:



    @Sunny
    Ich werde dich später einfügen.

    Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar ins Gästebuch eintragen. Danke!



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    Braunmarder - 21.02.2007,12:05


    @Sunny
    Link ist eingefügt.



    Re: Neue Homepage nur Rusty und Chayenne

    sunny3 - 21.02.2007,15:55


    daanke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Reicht der Stall für drei bis vier Kaninchen?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Montag 18.06.2007
    Neue Cam^^ - gepostet von Kati am Freitag 03.08.2007
    meine Jungtiere (FbZw) - gepostet von Loewchen am Donnerstag 24.05.2007
    Hebe auch mal fotos - gepostet von Daniela79 am Montag 23.07.2007
    Streit - gepostet von Kati am Freitag 19.01.2007
    newsletter - gepostet von kimi999 am Sonntag 22.10.2006
    Datum - gepostet von kimi999 am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage nur Rusty und Chayenne"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)