wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: breakout
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?"

    Re: wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?

    breakout - 18.02.2007, 18:04

    wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?
    Neues Spiel, neues Glück, und Termine! : http://syndinit.org/

    Rätsel
    Welcher Fetzen-Verramscher bemüht sich redlich um die Auszeichnung „Kapitalisten-Sau des Monats”?

    Hinweise:

    * Unser Kandidat ist ein Freund wild-romatischer Naturschönheit – darum läßt er an den schönsten Orten der Welt produzieren: Bangladesh, Vietnam, China ,...
    * Und das vor allem auch, weil die Menschen dort noch nicht so verdorben sind wie bei uns – die sind viel genügsamer und bescheidener als bei uns, die haben keine überzogenen Lohnforderungen, arbeiten gerne 12 Stunden am Tag und „tun auch nicht so aufmucken”.
    * Und weil unser Kandidat zu seinen Überzeugungen steht, versucht er solch tropisch-paradisische Zustände auch hier bei uns zu befördern.
    * Darum weigert er sich standhaft, verweichlichten modernen Forderungen nach zu kommen. Die Leute sollen doch lernen, wieder mehr bescheiden zu sein. Also, froh zu sein, arbeiten zu dürfen, dienen zu können. Dafür braucht es auch keine Bezahlung von Überstunden oder so was.
    * Deswegen wehrt sich unser Kandidat mit allen Mittel gegen irgendwelche Einmischungen von Innen oder Außen, die seinen großen Traum von paradisischen Zuständen nur irgendwie in die Quere kommen könnten: Gewerkschaften, Betriebsräte etc.

    Na, weißt Du schon, wer der freudige Gewinner unserer heißbegehrten Auszeichung sein wird? Nein? Na, dann haben wir noch ein kleines Bilderrätsel für Dich:



    Von http://syndinit.org/alle.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    IL Wels braucht Kohle - gepostet von torax am Donnerstag 19.07.2007
    CHILE SAMMELTHREAD - gepostet von torax am Dienstag 06.03.2007
    03.11.06 ken stringfellow @ sigharting - gepostet von kuprosauwald am Mittwoch 20.09.2006
    hardcore konzerte im ann & pat/linz - gepostet von breakout am Dienstag 09.01.2007
    emos - gepostet von breakout am Samstag 17.11.2007
    "MC" H.C. Strache - gepostet von T.H. am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer wird die "kapitalisten-sau des monats"?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)