Ich bin sauer momentan

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Ich bin sauer momentan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - steffi23 - Erol - Barbysangel
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin sauer momentan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin sauer momentan"

    Re: Ich bin sauer momentan

    Buffy - 18.02.2007, 11:21

    Ich bin sauer momentan
    :evil: Ich bin echt sauer momentan auf mein Freund! Schon wieder stellen seine dämlichen Kumpels unsere Beziehung in Frage. Ich habe immer das Gefühl,die Kumpels stehen für Aljoscha an höheren Stelle und ich spiel die 2.Geige. Aus Frust beschäftige ich mich mit Erol und meinen Freunden. Aber dann kommen sprüche,wie:"Lass doch Erol,Steffi,Werner und Silvia sausen. Kannst ja dich mit Bernd,Michael und susi anfreunden!"



    Re: Ich bin sauer momentan

    steffi23 - 18.02.2007, 11:45


    Hmm sind das die unten genannten Freunde von Aljoscha???Darfst du nicht deine eigenen Freunde haben???Das find ich doof von ihm, wieso solltest du uns sausen lassen ????
    Nur damit er dich immer alleine hat??Ich versteh das nicht =(



    Re: Ich bin sauer momentan

    Erol - 21.02.2007, 12:45


    Hmmm, jetzt, wo du gesagt hast, es stammt von Michael oder Bernd, finde ich, Aljoscha sollte die Kapeiken der Wohnung verweisen.
    Im übrigen ist es dein Leben, niemand kann dir Vorschriften machen, mit wem du befreundet bist. Also genieß die Freundschaft zu uns und der anderen Steffi aus BaWü, die ich als Ersatz für die NL-Bande 2005 gefunden hatte. Und sag Michael und Bernd, sie können dich kreuzweise!

    HDGDL
    Dein Erol



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 22.02.2007, 19:28


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich bin grad total sauer auf eine ehemalige freundin von mir,die stellt mich als lügerrin da :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich bin sauer momentan

    Erol - 23.02.2007, 09:39


    Hey Angel,
    wieso? Was ist passiert??



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 23.02.2007, 11:37


    die behaupet ich hab den tod von meinem onkel erfunden
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich bin sauer momentan

    Erol - 23.02.2007, 12:17


    So eine bodenlose Sauerei!!! Mit sowas spaßt man doch nicht!



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 23.02.2007, 12:58


    ich mach da bestimmt keinen spaß mit
    aber wenn es die es glaubt ist sie selber schuld,ich will nix mehr mit der tun haben :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich bin sauer momentan

    Erol - 23.02.2007, 14:20


    Besser ist es! Kick sie in den Wind. Sowas hast du nicht verdient und auch nicht nötig. WIR jedenfalls nehmen die Sorgen unsere Freunde ernst, verlaß dich drauf.

    LG Erol



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 23.02.2007, 15:49


    danke ich hab sie schon in den wind geschossen
    die soll mich in ruhe lassen,falls sie es nicht tut,dann raste ich aus.



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 24.02.2007, 17:24


    ich könnte die ermorden,ich hab ihr gesagt sie soll mich in ruhe lassen
    und die hält sich nicht dran :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 03.03.2007, 12:13


    ich bin momentan total sauer auf meinen freund,er drückt mir sprüche rein die sehr verletzten sind,er sagt:ich würde morgens aufstehen und dann anfangen zu saufen,ich würde nie so was zu ihm sagen,was soll ich nur machen????
    er hat sich total ins negative verändert.ich kann bals nicht mehr,was soll ich nur machen????
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: das bin auf einer seite aber auf der anderen seite :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich bin sauer momentan

    steffi23 - 03.03.2007, 16:01


    Hmm trinkst du denn nach dem aufstehen????
    Hat er da recht????
    Nicht traurig sein Süsse =)



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 03.03.2007, 16:53


    nein das mache ich nicht



    Re: Ich bin sauer momentan

    Buffy - 03.03.2007, 21:04

    @Barbysangel
    @Barbysangel:
    Maus,lass dich nicht unter kriegen. Es ist eine Sauerrei von deiner EX-Freundin und was dein Freund erzählt. Reg dich nicht auf. Wir sind immer für dich da!
    Ich habe auch eine EXbeste Freundin,die Jasmin aus gummersbach,mit der will ich nichts mehr zu tun haben. Sie meinte,dass sie Waschechte Kölnerin sei,sie ist in Geesthacht geboren und 20 Jahre grossgeworden. Sie meinte,dass pauschal ALLE die in HH und Umgebung wohnen,"dreckige ,asoziale Psychoparten sind" und in Köln leben nur die besten aufrichtigen Menschen. Jasmin hat mich und meine Familie im Internet schlecht gemacht und machte Telefonterror bei uns!
    Die ist echt nicht ganz dicht im Kopf!



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 04.03.2007, 01:09


    danke ihr seit echt alle lieb



    Re: Ich bin sauer momentan

    steffi23 - 04.03.2007, 12:52


    Ach klaro sind wir hier alle lieb =)



    Re: Ich bin sauer momentan

    Barbysangel - 04.03.2007, 14:06


    :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
    die knuddel gehen an Steffi23,Erol,Buffy



    Re: Ich bin sauer momentan

    Erol - 05.03.2007, 10:01


    Jederzeit gerne, auch an die anderen, die so ihre Probleme haben.

    LG Erol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    heaven80 aus Hamburg - gepostet von heaven80 am Donnerstag 28.12.2006
    Konzertberichteschreiber!! - gepostet von steffi23 am Dienstag 05.06.2007
    Angelo - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    4jähriges Zusammensein - gepostet von Buffy am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin sauer momentan"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)