wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinb - Betty - volunteer-stammtisch
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Tipps & Anregungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!"

    Re: wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!

    martinb - 18.02.2007, 18:42

    wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!
    ich hatte diese frage unter "interne gespräche" gestellt und wurde GESPERRT!

    ich find es eine absolute frechheit, dass ein mitglied, das sich dafür interessiert, wer administriert und damit die verantwortung trägt, einfach "weggedrückt" wird.
    was hat unser/e administrator/in zu verbergen, dass er/sie keine identität bekanntgeben will?

    ein forum lebt davon, dass man seine meinung offen austauschen kann - selbstverständlich in bestimmten grenzen - und dass die user sich kennen.
    warum dürfen WIR USER nicht wissen, wer die verantwortung für UNSER FORUM trägt und die administratorenrechte innehat.

    wenn es haico sein sollte, dann soll er das auch wieder öffentlich machen,
    wenn er es nicht ist, will ich endlich wissen, was hier los ist und wer admin ist - DAS STEHT MIR ALS USER ZU

    hier die frage und die antwort von "administrator"

    frage:
    wer ist denn nun administrator/in und damit für das forum verantwortlich?

    a bissl seltsam finde ich schon, dass ihr den thread (der bis gestern bestand) einfach rausgenommen habt, obwohl die frage, wer denn nun der/die neue admin ist, nicht geklärt wurde.

    mich interessiert einfach, wer für MEIN FORUM verantwortlich ist Ausrufezeichen

    a kleine vorstellung wär schon angebracht - wir sind hier ja kein geheimverein oder so....
    (du brauchst ja kein persönliches postfach eröffnen oder so .........) ...

    lg
    martin

    antwort:
    Es ist nicht wichtig wer oder was das Forum leitet!
    Der Name ist auf Haico Mönch eingetragen, er hat die Verantwortung für den Inhalt.

    *Und somit zu*



    Re: wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!

    Betty - 18.02.2007, 20:48


    Ich meine, ja ok, es wäre schon interessant wer es ist. Aber ehrlich gesagt, wenn man im Internet auf ein Forum kommt, weiß man ja auch nicht wer hier Admin oder Mod. ist.

    Also ich seh im moment kein Problem darin, dass wir es nicht wissen. Hauptsache ist es doch, dass endlich wieder mal Ruhe hier einkehrt.

    Die jenigen, die ein Problem zusammen haben, die sollen es doch bitte mal aus der Welt schaffen, damit die Gruppe insgesamt nicht weiter leidet oder sich dann auch noch evtl. spalten muss.

    Also rauft euch zusammen und klärt euer Problem bitte schön. :n71:
    Ihr seid alle Erwachsen (hoffe ich doch mal)

    Bis dann und lieben Gruß an alle
    Betty



    Re: wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!

    volunteer-stammtisch - 20.02.2007, 22:13


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-51052950nx46929-1002.html

    *und zu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Neururer zu Panathinaikos? - gepostet von ENA am Freitag 06.10.2006
    Hintergrundbilder - gepostet von Haico am Freitag 08.12.2006
    [ 2x Kat. 1 FCB gegen Cottbus am Sa. 9.12.2006 ] - gepostet von Haico am Montag 13.11.2006
    suche Zimmer - gepostet von Wolfgang am Dienstag 21.08.2007
    wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?! - gepostet von martinb am Sonntag 18.02.2007
    Bayern Support - gepostet von Pinky am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist der/die neue/r administrator/in ?!?!"

    Galadriel - the administrator - galadriel (Donnerstag 31.08.2006)
    Neuer Administrator! - Herr Paul (Sonntag 30.12.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Fragen an administrator - Lea (Montag 22.05.2006)
    BleDrajor wurde zum Administrator befördert - BleDrajor (Mittwoch 13.12.2006)
    MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht! - forumleiter (Mittwoch 20.07.2005)
    Forum Administrator gesucht - Lykaon24 (Freitag 14.04.2006)
    Neuer Administrator - Emi (Mittwoch 09.05.2007)
    Neuer Administrator ! - mov (Montag 13.11.2006)
    Vorletzter Rückrundenspieltag - "kurzer" René (Donnerstag 31.03.2011)