Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)

Der Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: expensive
  • Forum: Der Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zu einer eigenen Promotion!!!
  • aus dem Unterforum: BWL(Beispiel Wrestling Liga)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)"

    Re: Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)

    expensive - 19.02.2007, 01:14

    Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)
    Eine weitere Ausgabe von Hardcore Television steht an. Zu Beginn wird ein großes Feuerwerk entzündet und der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird eingespielt. Der Titantron zeigt einige Bilder der letzten Woche und die EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner sind im Bild. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans von EWA Hardcore Television. Nicht mehr lange und die Nacht der Zerstörung kann beginnen.

    Joel Gertner: Ach du mein lieber Gott, wie das schön wird. Viele schwitzende und heiße Männerkörper *träum*

    Joey Styles: Regie, ich glaube wir brauchen einen neuen Color Kommentator! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Shannon Moore (w. James Mitchell) vs. Jerry Lynn

    Die erste Begegnung des Abends ist ein Luchadore Match. Und diese Begegnung scheint auch schon sehr gut zu beginnen. Während Moore sich etwas bedeckt hält, kann Lynn direkt mit einer Armdrag Serie punkten und einen Armbar nachsetzen um die Sache mit einem Dropkick aus dem Sub Move rund zu machen. Moore steht doch wieder auf als wäre nichts gewesen. Es folgen weitere Aktionen von Lynn, der sogar zum Superplex Ansatz kommt. An dieser Stelle lenkt James Mitchell jedoch den Referee ab und Moore bringt einen harten Tritt in die Grapefruits von Lynn an. Moore steigt nun auf den Turnbuckle und setzt noch mit dem Moonsault nach und entscheidet dieses Match nach recht kurzer Zeit für sich. Nach dem Match tritt Moore noch weiter auf Lynn ein und macht sich von dannen.

    Winner via Pinfall - Shannon Moore (6.40 min.)


    Man sieht Stevie Richards, wie er im Lockerroom etwas herumirrt und bemerkt, dass er für heute in gar kein Match involviert wurde. Er ist immerhin Champion, also warum sollte man Ihn nicht involvieren fragt er sich. Schließlih beginnt er etwas zu fantasieren und glaubt, dass man Ihn vieleicht vergessen hat. Die Kamera schaltet nun für eine Weile ab und die Kommentatoren werden in kompletter Ratlosigkeit gezeigt. Als der Titantron dann wieder ein Bild zeigt, sieht man Richards wie er verzweifelt und zusamengekauert in einer Ecke des Lockerroomes an seinem Daumen lutscht. (3.10 min.)


    Match 2:

    No. 1 Contenedership for the World Tag Team Championship
    Tag Team Turmoil
    F.B.I. (Tony Mamaluke & Little Guido) vs. blue World order (Blue Meanie & Hollywood Nova) vs. Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie) vs. Ultimate Japanese Forces (Ultimo Dragon & Tajiri) vs. ...

    Und das ist die große Überraschung. Spike Dudley kommt mit einem Partner zum Ring und es ist niemand anderes als die menschliche Suplex Machine Taz! Sofort stürmen alle Teams auf diesen los, während sich Spike erstmal von dannen macht. Doch Taz schubst alle Gegner von sich und kann den Ring vorerst leeren. Nun kommt zuerst die F.B.I. zurück, doch nun macht sich Spike bemerkbar und fertigt Mamaluke mit dem Dudley Dog ab, während Guido mit dem Belly 2 Belly Suplex durch den Ring geschleudert werden. Ultimo Dragon fliegt mit einem Hurricanarana an, doch Tazfängt Ihn ab und zeigt einen Electric Chair. Spike ist derweil an den Ringseilen und stürzt sich mit dem Body Splash auf die blue orld order, die auch sofort unter dem geringen Druck zusammenbrechen. Die Impact Players halten sich derweil bedekt und lassen die anderen weitermachen und schieben die aus dem Ring fliegenden Italiäner und Japaner wieder in den Ring zurück, wo Taz eine Aktion nach der anderen bringt. Schließlich setzt es die Tazmission für Guid, wobei dieser absolut nicht standhält und direkt aufgibt, womit die F.B.I. auch schon einmal draußen wäre. Nun jedoch stürzen sich die Japaner auf Taz und setzten einige harte Slaps und Kcks an, die den Brocken aus der "Red Hood Section ind Brooklyn New York" von den Beinen reißen. Nun soll der Lionsault vom Dragon kommen, doch Taz fängt Ihn einfach auf und schleudert Ihn gegen Tajiri. Es setzt noch einen Body Splash in die Ringecke und jeweils einen Tazplex für jeden Japaner. Das Schicksal dieses Tag Teams ist damit auch besiegelt. Nun ist die bo damit beschäftigt Little Spike zu unterwandern, doch dängen sie sich immer weiter zu Taz hin, der auf einmal hinter Meanie steht und diesem einen Back Suplex verpasst und Nova mit einem Back Suplex direkt auf Meanie wirft. Spike stürmt heran und wird direkt von Taz auf die bWo geschleudert, der dann auch den Pin vollzieht. Nun sollen noch die Impact Players kommen. Während Credible erstmal Spike herauszieht und Dawn Ihm eine Backpfeife verpasst, gehen die Players nun in den Ring und stehen dem Ungetüm Taz gegenüber. Der fertigt die beiden mit einer Double Clotheline ab und kümmert sich zunächst um Credible, der mit einem Tazplex außer Kontrolle gebracht wird. Doch Storm kann nun mit einigen guten Aktionen glänzen. Er bringt einen schönen Dropkick an und setzt mit einem Side Headlock weiter nach. Taz ist etwas in Bedrängnis un bekommt einen weiteren Standing Dropkick ab. Nun soll ein Suplex von Storms Seite kommen, doch Taz kann blocken und setzt wie aus dem Nichts zu seiner Tazmission an. Credible stürmt wieder in den Ring, doch dort ist bereits wieder Spike, der auf Credible zurennt und aus dem Lauf einen Dudley Dog zeigt. Storm ist in ernster Gefahr und Spike setzt zudem nun noch eine Headscissor an, die Lance nach recht kurzer Zeit nun zum tappen bringt.

    Winners via Submission: Spike & Taz (13.50 min.)


    Backstage ist nun Paul Heyman im Flur und unterhält sich mit seinem Staff Team als Mike Awesome vorbeikommt und es bereits einen kleinen Staredown zwischen Ihm und Test ibt. Doch Heyman ist recht erfreut Awesome hier zu sehen und fragt direkt, was Awesome von Ihm wolle. Der sagt, dass er nur das beste für die EWA möchte und somit sein Match gegen Steve Corino an diesem Abend nicht nur ein Extreme Rulez Match werden soll, sondern auch noch ein Looser Leaves EWA Match. Heyman zögert, doch bevor er antworten kann, fällt Ihm Awesome wieder ins Wort und meint, dass Corino nur ein Abschaum von Hardcore Wrestling sei und er hier nicht verloren hätte. Weiter sagt er, dass wenn er tatsächlich verlieren sollte, er nicht gut genug für diese Liga ist und er wohl zu einer zweitklassigen Promotion wechseln müsse. Heyman schaut kurz Test an, der mit den Schultern zuckt. Doch von hinten kommt nun John Zandig an, der natürlich alles gehört hat und dieser meint schließlich, dass alles was gut für das Geschäft wäre, vertretbar ist. Paul Heyman nickt zustimmend und gewährt Awesome diesen Wunsch. (3.40 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Vampiro (w. James Mitchell) vs. The Sandman

    Mit dem beeindruckenden Beer Bash und dem Gang durch die Zuschauer bahnt sich Sandman den Weg zum Ring, hingegen Vampiro ist in der Begleitung von James Mitchell und einer düsteren Location im Anmarsch. Ein kleiner Vorgeschmack auf den PPV folgt an dieser Stelle. Vampiro, der selber Mitglied im Flock ist, tritt gegen den No 1. Conteneder Sandman an. Direkt beginnt Sandman mit harten Schlägen auf Vampiro einzuarbeiten und Ihn am Boden zu halten. Es folgt noch ein Hip Toss und Vampiro muss wohlgedrungen wieder auf die Beine und wird in die Seile gewhipt. Doch Sandman geht zu früh zunter und Vampiro kontert mit einem Swinging Neckbreaker. Nun steigt Vampiro auf den Turnbuckle und wartet bis Sandman hochkommt. Dann soll ein Diving Hurricanarana folgen, doch Sandman kann diesen in eine Powerbomb kontern. Nun zeigt Sandman den Senton und steigt selber auf den Turnbuckle. James Mitchell geht jedoch auf den Apron, worauf Vampiro schnellreagieren kann und mit einem Unfairen Griff in die Seile, Sandman von selbigen herunterholt. Mit einem Springboard Leg Drop kann sich Vampiro weiter behaupten und an dieser Stelle nun mit dem Headlock weiter ansetzen. Sandman kämpft sich jedoch hoch und schleudert Vampiro in die Ringecke, wo die Ten Punches folgen sollen. Jedoch kann Vampiro nach einigen untertauchen und aus dem Ring gehen. Sandman geht schnell hinterher und schlägt Vampiro gegen die Ringabsperrung. Weiter schlägt er Ihn in Richtung Rampe. Derweilbeginnt der Referee mit dem Speziellen EWA 20-Count. Sandman setzt einen Back Body Drop auf das Alluminium auf der Rampe an und Vampiro möchte sich wegrollen. James Mitchell ist auch am Platz und möchte Sandman mit seinem Spatzierstock schlagen. Sandmanscheint dies jedoch locker wegzustecken und reißt kurzerhand Mitchell den Stock aus der Hand und zerbricht diesen. Nun schubst er Mitchell noch weg und kämpft Vampiro weiter in Richtung Entrance. Derweil ist der 20-Count vollzogen und das Match ended mit dem Ergebnis eines Double Countouts, ist aber noch nicht vorbei. Denn am Rampenende angekommen beginnt Vampiro zurückzuschlagen und mit einem Mal kommt Raven hinzu, der Sandman seinen Raven Effect verpasst. Zusammen verlassen dann der Flock die Halle.

    Double Countout (9.30 min.)


    Es wird auch diese Woche wieder in den Lockerroom der Frauen geschaltet, in dem Christy Hemme sitzt und sich für Ihren eigentlichen Auftritt bereit macht. Doch erneut geht die Tür auf und Mickie James kommt herein. Christy tut so als ob sie Mickie nicht bemerkt, aber diese stellt sich nur vor Christy hin und schaut sie an. Schleißlich entblößt sich Mickie Obenrum, mit dem Rücken zur Kamera und Christy schaut mit aufgerissenen Augen zu Mickie hin, welche lautstarkt beginnt zu lachen. Als das Oberteil wieder unten ist, ergreift Mickie noch die Gelgenheit und drückt Christy einen innigen Kuss auf und winkt Ihr beim Hinausgehen noch einmal zu. Die Szene ended schleißlich damit, dass ein Repley in Slowmotion gezeigt wird. Nun sitzt Christy nurnoch erschrocken, aber anscheinend auch etwas angetan auf der Bank. (5.30 min.)


    Match 4:

    EWA Luchadore Championship Match
    Normal Hardcore Singles Match
    LC Kid Kash (w. Lita & Lance Hoyt) vs. Chavo Guerrero

    Nun steht das Rückmatch an und es ist wohl eine der letzten Chancen für Chavo Guerrero seinen Titel zurückzugewinnen. Mit einer Geste zu seinem verstorbenen Onkel Eddie beginnt nun auch aus Match und Kid Kash lacht sich nur müde über Chavo und seine Aktionen schlapp. Doch er hat sich mit Chavo verschätzt, der sofort agressiv und mit harten Schlägen auf Kash zu geht und auf Ihn eindrischt. Es setzt immer weiter Schläge, bis Chavo erneut in den Himmel zeigt und nun das Lasso from El Paso zeigt. Kash ist verdammt überrascht, doch von außen komt nun Lance Hoyt hervor und zieht Kash aus dem Ring. Chavo verhöhnt Kash etwas, welcher Sauer zurück in den Ring stürmt. Er möchte eine Clotheline zeigen, doch Chavo taucht unter und rennt selber in die Ringseile, doch dort greift Lita in Chavos Beine und zieht Ihn zu Boden. Kash ist sofort da und kann harte Schläge ansetzen. Es folgt der Headlock, den Kash zu einer Art Tarantula in der Ringecke ausbaut. Chavo kämpft sich jedoch frei und kann eine variierte Powerbomb to Face Buster zeigen. Kash rollt sich aus dem Ring. Nun möchte Chavo mit dem Valuting Body ress hinterherspringen, doch Lance Hoyt fängt Ihn einfach so auf und stellt Ihn ab, so dass der Referee nichts dazu sagen kann. Doch dort rennt Kash auch schon an und kann außerhalb des Ringes einen Dropkick anbringen. Er rollt Chavo wieder in den Ring, wo er weiter einen Headlock ansetzt. Diesen verwandelt er nach einigen Befreiungsversuchen von Chavo in einen DDT um, jedoch nicht der "DDT". Kash steigt auf den Turnbuckle und setzt auf den Bauchliegenden Chavo einen Leg Drop an. Er folgt noch ein Arm Lock und Chavo kann nurnoch mühselig stehen. Kash geht in die Seile und möchte anrennen, doch auf einmal ist Chavo wieder mit einer Clotheline da und zeigt direkt noch eine hinterher. Es folgt die Gory Bomb und Kash liegt direkt richtig zum Frog Splash. Er möchte gerade springen, doch im Flug fängt Ihn überraschend Lance Hoyt mit seinem Blackout ab. Chavo landet unglücklich auf dem Boden und der Referee kann nichts machen. Die EWA Regeln sind leider so. Hoyt schiebt Kash auf den zerstörten Chavo Guerrero und der Referee hat keine andere Wahl als den Pinfall durchzuzählen.

    Winner via Pinfall and still Luchadore Champion - Kid Kash (11.20 min.)


    Nach diesem Match kommt Paul Heyman in Begeleitung von Test und seinem anscheinend neuen besten Freund John Zandig zum Ring. Heyman gratuliert Kash zur Titelverteidigung und klopft Ihm noch einmal freundschaftlich auf den Rücken. Während Kash nun die Halle verlässt, befasst sich Heyman mit Chavo Guerrero. Er sagt, dass es für Guerreros in der EWA keinen Platz gibt und das Chavo, Eddie nicht im Ansatz ersetzen könnte. Chavo versteht nicht ganz. Heyman holt schließlich einen Vertrag heraus und deutet auf das Logo in der oberen, linken Ecke. Dieses Logo ist das der bekannten "AWO". Chavo versteht immernoch nicht. Heyman sagt nun, dass Chavo aus seiner Promotion draußen ist und bei der AWO einen neuen Arbeitsplatz hat. Chavo lässt sich das Mikro geben und sagt dann, dass er froh ist endlich wegzukönnen, da man in der EWA sowieso keine wirklichen Wrestler hätte, mit denen man Chavos Potential ausschöpfen könne. Heyman schaut erstaunt und hinüber zu Test, der dies direkt versteht und Chavo hochnimmt zum Test Drive! (4.20 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Looser Leaves EWA Match
    Extreme Rulez Match
    Steve Corino vs. Mike Awesome

    Beide Gegner kommen gewohnt zum Ring und dieses Match kann nun offiziel beginnen. Während Corino eher im Rahmen der Auswirkungen, die dieses Match hat, selbigem entgegen Blickt, legt Awesome ein grinsen an den Tag, als ob er den Ausgang dieses Matches bereits kennen würde. Awesome beginnt direkt nach dem Glockenton mit einer harten Clotheline, die Corino regelrecht durch die Luft wirbelt. Awesome hebt seine Arme zur typischen Pose und bewegt sich aus dem Ring. Dort schiebt er die Absperrung zu den Fans etwas weiter nach hinten und holt unter dem Ring einen Tisch hervor, den er auch sofort aufstellt. Wieder im Ring setzt es einige Tritte für den King of Old School und Awesome setzt weiter zu einem Chickenwing Suplex an und schleudert Corino aus dem Ring. Dort legt Awesome seinen (Un-)vermeindlichen Gegner auf den Tisch und verhöhnt Ihn noch etwas weiter mit einigen Schlägen und Slaps auf den Brustkorb. Awesome geht wieder in den Ring, wo der Referee Ihn von der nächsten Aktion abhalten möchte, doch Awesome schubst Ihn einfach von sich, lächselt einmal in die Fanreihen und rennt in die Seile. Als er dann auch die Seite kommt, wo Corino noch immer draußen auf dem Tisch liegt, springt Awesome hoch über das oberste Ringseil und dreht sich dabei. Nun landet er mit dem Rücken zuerst auf Corino und dabei bricht der Tisch zusammen. Beide liegen draußen und Corino krümmt sich und hält sich den Brustkorb. Mike steht jedoch wieder auf und hebt seine Arme um sich von den Fans etwas Heat zu verschaffen. Er nimmt sich Corino und zieht Ihn hoch um Ihn direkt in den Ring zurückzuschieben. Während Corino nun im Ring liegt holt Awesome einen weiteren Tisch unter dem Ring hervor und schiebt diesen in den Ring. Er slidet hinterher und stellt den Tisch auf. Er nimmt Corino hoch und zeigt eine vernichtende Geste. Nun zieht er Steve mit einem heftigen Ruck hoch und schleudert Ihn mit voller Kraft und seiner Awesome Bomb durch den Tisch. Der Pin erfolgt und dieses Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall - Mike Awesome (10.10 min.)


    Backstage ist Paul Heyman wieder mit Test und John Zandig in seinem Büro und arbeitet einige PPV Ideen durch. Die Tür geht nun auf und Rob Van Dam kommt hinein. Er meint, dass er nach den letzten Wochen wirklich ein Titelmatch verdient hätte und das Heyman Ihm diesen Wunsch endlich gewähren soll. Heyman beachtet RVD gar nicht und John Zandig übernimmt das Sprachrohr und sagt, dass Rob, dem Boss mal seine "großen Glocken" läuten kann und sich in sein Loch verkriechen kann. Rob schaut nur wütend zu Zandig hin und beginnt Heyman einige Drohungen nachzurufen. Derweil bemerkt auch Test dies und möchte auf Rob losgehen, doch Zandig hält den großen starken Mann zurück und flüstert Heyman etwas ins Ohr. Dieser scheint mit einem sardistischen Lächeln wohl sehr angetan davon zu sein. (2.50 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Titles Match
    Steel Cage Match
    WHC Sabu (w. Bill Alfonzo) vs. Rhino

    Hier kommt nun das erste der beiden Matches, in denen sich mindestens einer der beiden Herausforderer behaupten muss um beim PPV auf den einzig wahren Heavyweight Champion, Sabu zu treffen. Die beiden sind sich durchaus über die Gefahren dieses Matches im klaren und sind deshalb umso vorsichtiger. Als die Tür nun verschlossen wird, ertönt die Ringglocke und das Match ist offiziell eingeläutet. Sabu möchte direkt mit einem Dropkick loslegen, doch Rhino weicht einfach einen Schritt nach hinten um dieser Attacke zu entgehen. Dann möchte er selber auf Sabu losstürmen, dieser lenkt den Lauf jedoch weiter gegen die Käfigwand, die Rhino zum wackeln bringt. Sabu stürmt nun mit seinem tiefen Dropkick an und trifft Rhinos Knie, dass dieser in die Hocke muss. Sabu geht in die Seile und zeigt einen Front Dropkick und macht sich direkt auf den Weg nach draußen. Rhino steht jedoch wiederauf und humpelt zu Sabu um Ihn in eine Powerbomb zu nehmen und den Effekt durch das Sitzende zu vergrößern. Rhino steigt nun auf den Turnbuckle und springt mit einem Elbow an, doch Sabu rollt sich weg und nimmt Rhino in den CamelClutch. Dieser kann sich jedoch geschickt wegrollen und Sabu in einen Armlock nehmen. Doch auch Sabu schwingt sich wieder auf und möchte mit einem Schlag nachsetzen, doch Rhino schlägt Ihn zuvor mit einem Hieb in den Rücken zu Boden und setzt nun das Katapult an und schleudert Sabu gegen den Köfig. Was er nun jedoch nicht bemerkt, als er sich selber auf den Weg nach draußen machen will, dass Sabu haften geblieben ist und nun selber hochklettert. Rhino dreht sich doch noch schnell um und zieht Sabu mit roher Gewalt vom Käfig herunter und schlägt auf Ihn ein. Nun folgt ein Scoop Slam und ein Leg Drop. Rhino klopft sich noch einmal gehörig auf die Brust und nimmt Sabu in den Piledriver Ansatz. Sabu sieht sich in Bedrängnis und beginnt zu schaukeln, was Rhino außer Kontrolle bringt und Sabu loslässt. Dieser ziegt nun einen weiteren Dropkick gegen das Bein von Rhino und setzt mit einigen Schlägen nach. Es folgt nun der Lauf in die Seile und der Sprung auf selbiges zu einem Lionsault artigen Flug, der Rhino hart trifft. Sabu macht noch einmal das Zeichen zu seinem Onkel und steigt auf den Turnbuckle. Er überlegt ob er weiter klettern soll, doch er entscheidet sich dafür es nicht zu tun. Er ruft nach draußen zu Bill Alfonzo, der einen Stuhl in den Ring wirft. Sabu nimmt diesen, steigt wieder auf den Turnbuckle und zeigt den Arabian Face Buster. Rhino ist fertig und die Referees öffnen die Käfigtür, dass Sabu als stolzer Siger dieses Match verlässt.

    Winner via Escape - Sabu (15.40 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ha, Sabu holt sich diesen Sieg un djeden weiteren auch noch, 100%ig!!!

    Joel Gertner: Oh, hast du Mike Awesome gesehen? Echt toller Body... einfach AWESOME!

    Joey Styles: Hey Big "Gay" Gertner, leb deine Fantasien zuhause aus... dort wo sie am besten das tun sollten liebe Fans...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Wrestling Manager



    Ähnliche Beiträge wie "Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum)"

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Deine absolute Top 5 der Musik - Saga Maus (Dienstag 29.11.2005)
    Datum und Turnierbeginn - SoniC (Dienstag 11.07.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    Suses Verrat (Datum unbekannt) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Deine Nachteile... - duskwolf (Mittwoch 13.06.2007)