Bei den Three Lights zu Hause

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Bei den Three Lights zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yaten - Taiki - Seiya - Bunny - Katana - Kaede - Ai - Chikara - Prinzessin Kakyuu - ~Rei~ - Hotaru - Loutus - Minako
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Die Wohnungen der Senshis
  • Antworten: 393
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei den Three Lights zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei den Three Lights zu Hause"

    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 19.02.2007, 00:42

    Bei den Three Lights zu Hause
    Tsuki Shunen



    Start: Montag, der 1. April 1995

    Nach dem großen Kampf gegen Galaxia sind mittlerweile 2 Monate vergangen und die Sailor-Krieger konnten bisher ihr normales Leben weiterführen.
    Sie sind weiterhin zur Schule gegangen, haben gestritten und gelacht und gemeinsam die Dämonenfreie Zeit genossen. Und auch die ThreeLights/StarLights haben kurzfristig beschlossen, wieder auf die Erde zurückzukehren.


    Zur gleichen Zeit im "Reich" von Seiya, Taiki und Yaten wurde es laut, so dass sich eine alte Dame, die Nachbarin, nebenan räusperte. Ja es war wieder so weit: Eine Probe. Wie oft hatte die arme Nachbarschaft das schon mitgemacht, wie oft hatte sich die besagte Dame schon über die jungen Bengel von nebenan aufgeregt!? Doch an diesem Tag, scheinte die Probe gar nicht mehr aufzuhören. "Search for your love" rauf und runter, "My Friends love" rauf und runter...die 3 "Brüder" scheinten zu viel Energie übrig zu haben.

    "So, jetzt lasst aber mal für ein paar Minuten schluss machen - 2 Stunden sind für mein sanftes Gemüt schon hart an der Grenze!", sagte Yaten mitten in das Stück rein, legte seine Gitarre nieder und schnappte sich die Cola Flasche die auf dem lilafarbenen Couchtisch lag.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 19.02.2007, 01:44


    "Hast Recht, aber besser werden wir auch nicht... nicht das ich es wollte." ^^°
    Schon hatte er von Yaten einen knuff in die Seite bekommen.

    "Aber mal erhlich, wir brauchen bald ne Ecke wo wir in Ruhe üben können, das kann so nicht weiter gehen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 19.02.2007, 12:52


    "Hm was machen wir denn da...?", fragte Yaten sich selbst und fasste sich an sein Kinn. "Am besten schnappen wir uns ne' Zeitung und suchen nach passenden Räumlichkeiten...was meinste?" warf Yaten und gab Taiki einen leichten Klaps auf die Schulter.
    "Und ausßerdem...", Yatens Stimme wurde etwas leiser. "Meint ihr wir sollen wieder Kontakt zu Bunny, Ami, Rei, Makoto und so aufnehmen? Sie wissen ja nicht, dass wir wieder in Tokio sind. Ich bin mir nicht sicher wie wir handeln sollen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 19.02.2007, 15:38


    "Du, das mit den Räumlichkeiten klingt soweit ganz gut" und klapste Yaten zurück. "hm... von mir aus würd ich gerne mal die Anderen wiedersehen, wenn ihr nichts dagegen habt, nur um zu wissen wie es ihnen geht und so."

    er lächelte in die Runde, nur Seiya enthielt sich derweil, was Taiki etwas bestürzte. "Was meinst du Seiya?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 20.02.2007, 23:06


    Seiya wusste nicht was er sagen sollte. Er dachte über die Zeit nach wo sie sich kennen lernten, was sie mit ihr erlebt hatte und...-Was er für Bunny empfindet. Mamoru ist wieder da und er überlegte ob es wirklich eine gute Idee sei. Andererseits, würde er seine Freunde schon gerne wieder sehen. Er war ratlos. Er lehnte sich auf seinen Stuhl, in dem er saß, zurück, verschrenkte seine Arme hinter seinen Kopf, blickte nach oben ins leere und sagte mit leiser und ruhiger Stimme: "Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Vieleicht wollen sie uns gar nicht sehen." Dann stützte er sich mit einem kurzen Schnaufen auf seine Knie.

    Yaten und Taiki sahen sich an und lachten. Natürlich wussten sie was Seiya damit meinten. Sie wussten das Mamoru wieder da ist und Bunny kein Interesse mehr an Seiya haben könnte. Kurz gesagt.. Sie wussten das ihr cooler Draufgänger Liebeskummer hat. Yaten holte aus und klopfte Seiya kräftig auf die Schulter und sagte:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 20.02.2007, 23:38


    "Hey, jetzt bloß nicht dein Selbstvertrauen verlieren Seiya-san! Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, aber ich finde wir sollten den Schritt wagen. Gerade deswegen um den "Hallo- wir sind wieder da!-Effekt" zu erleben.", baute Yaten seinen etwas niedergeschlagenen Kumpel auf.
    "Nein, also jetzt mal im Ernst:", jetzt wirkte Yaten schon etwas seriöser als vorher: "Von uns 3 wirds für dich wahrscheinlich der schwierigste Angang...aber ich finde wir sollten es trotzallerdem wagen. Wir werden immer hinter dir stehn Seiya, egal was kommt! Gib dir nen Ruck.." Yaten zwinkerte Seiya zu und wartete seine Antwort ab...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.02.2007, 00:43


    Der wiederum sah Yaten nur verdutzt an und sagte: "Hä...? Was meinst du denn damit schon wieder? Wieso ist es für mich am schwersten? Habe ich was verpasst?" Ist klar das Seiya sich dumm stellt vor den anderen. Aber so ist er nun mal. Taiki tippte mit seinem Ellenbogen seinen Freund an, grinste fieß dabei und um Seiya ein bischen zu ärgern sagte er:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.02.2007, 14:28


    "Seiya was meinst du, hm? :roll: Meinst du nicht auch das es hier noch unzählige Weiber für dich gibt, die nur so darauf warten von dir ein "Hallo!" zu bekommen? 8) "
    Er drehte sich von Seiya weg um sich im nächsten Augenblick mit einer Blond-Gelockten Frauen Perücke und Busenhalter an sein Freund Seiya zuklammern.
    Seiya wiederum wusste grade mal gar nicht was da abging.
    Taiki: "Oh Seiyyaaaa, oh Seiyyaaa, mach es nochmal mach es noch maal *knutsch, kuschel* Sag noch mal "Hallo" Wir lieben dich dafür *Knutsch*
    Oh Seiya, oh Seiya... oh Seiyyaaa!" kreischte Taiki.
    Seiya der immer noch nicht wusste was da gespielt wurde sagte nur kurz Hallo und schon hatte er Taiki-Girl wieder an sich, das Taiki-Girl hielt sich so an Seiya-san ran, als ob das Taiki-girl Seiya besteigen wollte ((Wie ein Berg und nicht das was ihr denkt ;))

    Taiki: "Oh SEIYAAAA du hast Hallo gesagt, oh mein Gott oh mein Gott! ER hat HALLO GESAGT! *schwärm* *kuschel* *übertreib*"

    Yaten der ja nicht dumm ist, lehnte sich an die Tür, welche Taiki-girl und Seiya gut aus dem rechten Blickwinkel sehen konnten. Als sie Yaten sahen, ahnte Seiya nicht einmal was passierte, Taiki wiederum musste lachen, hielt dennoch seine Position als das Taiki-Girl stand *kuschel, knutsch*

    Yaten, der jetzt mit einer schwarzen langen Perücke und einem richtig auffälligem Kleid und Pöms, lehnte sich von der Tür ab und stolzierte wie ein stolzes Model auf Seiya zu, während dessen frauchte er leise Seiya entgegen und leckte sich seine Schnute, welche übertrieben mit Lippenstift bemalt war.... *Miau* Dann rannte Yaten plötzlich los und schmiss sich auf Seiya und das Taiki-Girl, so dass alle auf dem Boden lagen.
    Jetzt musste Seiya lachen und verstand, die beiden waren nicht nur verrückt sondern auch "heiß" auf Seiya! ^^



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.02.2007, 18:23


    Yaten robbte an die Seite und vesuchte wieder aufzustehen, doch mit den Pöms gelang es ihm nicht. Oh mann, man könnte denken, wir sind von einem anderen Stern...moment...das sind wir doch auch! , dachte Yaten und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.
    "So...also Seiya...wie Taiki sich hier aufführt...bzw. auch wie ich...so sind viele Leute draußen...da wird doch eine bei sein, die dir gefällt^^ Sonst nehm doch einfach Taiki^^ :P", merkte Yaten an und floh aus der Küche, so schnell er konnte (was nicht gerade schnell war...man bemerke die Pöms), da er genau wusste, dass er entweder einen von Taiki oder von Seiya obendrauf bekommen würde...Warum bringe ich mich nur immer in solche Situationen?, dachte Yaten und kratzte die Kurve, doch...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.02.2007, 19:20


    noch bevor er die Kurve richtig nehmen konnte rutschte er aus und flog, wegen den Pöms auf den Hintern. Taiki und Seiya die sich natürlich nichts nehmen lassen, liefen Yaten hinter her, währen des Laufens waren sie sehr verwundert und suchten in jeweils den Augen des Anderen nach Antworten, den Yaten schien wie vom Erdboden verschwunden. Doch diese Gedanken hilten keine Sekunde, da flogen die beiden auch schon über Yaten hinweg, der gerade rutschend versuchte wieder aufzustehen. Am Ende lagen alle drei auf der Couch mit einem dicken Eisbeutel auf der Stirn...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.02.2007, 21:31


    Seiya hing auf der Coutsch, den einen Arm lies er runter hängen und mit dem anderen hielt er den Eisbeutel fest. Mit Koppfschmerzen jammerte er:
    "Oh Jungs.. Das ist das letzte mal das ich mich so bekloppt aufführe. Ich glaube mich knutscht ne Fee! Aua... Ich brauche einen neuen Schädel." Dann sprang er auf und schrie Taiki und Yaten an. "Das ist alles eure Schuld. Das ihr auch immer so ein Blödsinn veranstalten müsst."
    Der Schädel brummte und Seiya war gezwungen sich wieder langsam auf die Coutsch breit zu machen.
    Yaten und Taiki waren bestürtzt. Yaten der ja ebenfalls flach lag und ein Eisbeutel sich auf die Stirn setzte, nahm ein Kissen von der Coutsch, schmiss es auf Seiya und schrie...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.02.2007, 22:05


    "Hey jetzt bleib mal ruhig Junge!"...Yaten erschrack vor seiner eigenen Stimme, die einen ganz anderen Ton also sonst aufweiste...
    "Es kann doch nicht wahr sein, da versucht man dich mal aufzuheitern...und dann sowas!", fauchte er und schmiss seinen Eisbeutel auf den Tisch und stand gleichzeitig auf. Er verschwand beleidigt in Richtung Bad um sich den Lippenstift, Liedschatten etc. wegzumachen. *Was denkt der sich eigentlich..okay...das vielleicht ein wenig übertrieben...aber, das war doch nur alles nett gemeint...ach ich werd aus Seiya einfach nicht schlau...*, dachte Yaten bei sich, als er vergeblich versuchte, die Schminke abzukriegen.
    Währenddessen im Proberaum...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.02.2007, 22:38


    im Proberaum war Taiki der sich dort etwas zurückzog währendessen die anderen ihre Meinung austauschten...
    "Search for your Love, ach Seiya mach es uns nicht so schwer, search for Your Love, du weißt doch wir können halt nicht mehr, search for your Love, lass uns nicht so fallen.... oh Baby Baby Seiyyaa-saann wir wollen doch auch nur an dich ran... " sang Taiki immer noch im "Kostüm" und musste bei dem letzten Teil selber lachen... doch das Lachen verblasste immer mehr.. er hängte das Mikro wieder in den Halter und ging in die Hocke wie ein kleines Kind: *Seiya muss es bestimmt schwer haben... hmm... irgendwie hat er recht, er kann einem so leid tun... irgendwie fühle ich mich so... so... komisch.* dachte Taiki traurig nach. Nach einiger Zeit kam Yaten wieder ganz normal als Yaten-Boy in den Proberaum auch er wollte ein wenig Dampf ablassen, er sah Taiki in der Hocke und lachte in sich hinein.
    Er baute sich hinter sein Freund auf und stubste ihn an, Taiki drehte sich um: Frage. Yaten gab ihm den Vorschlag, das Bad sei jetzt wieder frei, also wenn er unbedingt mal müsse kann er auch dahin gehen. Winken
    Taiki: "Nein, das ist es nicht es geht um Seiya"
    Mit diesen Worten und dem Blick gab er Yaten Gesprächstoff und so unterhielten sich die beiden einige Zeit über Seiyas Problem, Bunny.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.02.2007, 23:00


    Seiya hatte sich inzwischen seinen MP3 Player geschnappt und Musik gehört, sonst hätte Taiki ja nicht so leichtfertig mit dem Thema angefangen...
    "Hm, also auf humorvollerweise haben wir viel versucht..ich weiß nicht was man noch machen kann. Er tut mir so wahnsinnig Leid. Mir ist das die letzten Monate eigentlich überhaupt nicht aufgefallen, dass er etwas für Bunny empfunden hat...nur in den letzten Wochen...da wars ja kaum mehr zu übersehn. Sollen wir den Kontakt zu den Mädchen nicht lieber lassen. Seiya zu Liebe?", sagte Yaten, währenddessen er mit seiner Stimme immer leiser wurde, damit Seiya auch ja nichts mitbekam. "Ich weiß es hört sich hart an, aber erst mal für die erste Zeit...dass wir sozusagen, vorerst den Mädchen aus dem Weg gehen, bis Seiya sich überwunden hat...was meinst du?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.02.2007, 23:21


    "Naja aber genau das sollten wir nicht machen. Er muss mit diesem Problem selber zurecht... :? Nein du hast recht."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.02.2007, 23:28


    Während die beiden sich über Seiya Gedanken machen, machte er sich seine eigenen Gedanken. Er erinnerte sich an die Zeit mit Bunny und den anderen als sie noch gegen Sailor Galaxia kämpften. Ihm ging vieles durch den Kopf und dabei hörte er sich Search for your Love an.

    "Taiki und Yaten wollen die anderen unbedingt besuchen. Sie müssen sie sehr vermissen. Sollen sie doch gehen..... - Mm... Ich bleibe hier und..."
    Seiya stand auf, nahm sich die Kopfhörer aus den Ohren und sagte leise mit senkendem Kopf: "Was mache ich eigentlich hier? Yaten und Taiki wollten mich aufheitern. Nur warum? Sehe ich so niedergeschlagen aus? Ob sie etwas ahnen? Und wenn schon. Ist mir doch egal. Bunny wird sich nie für mich entscheiden. Ich kann aber auch nicht mein ganzes Leben hier bleiben und vor mich hin trauern."

    Seiya war entschlossen. Er sprang vom Sofa, ballte seine Hand zu einer Faust und sagte laut: "Jetzt reichts. Es ist schluss mit dem Selbstmitleid. Gehen wir zu den anderen und besuchen sie." Er setzte ein fieses Grinsen auf und sagte mit reibenden Händen: "Was Bunny angeht bin ich vielleicht selber schuld aber es gibt ja noch andere. Auf in den Kampf. Ab heute bin ich nicht mehr Seiya der Trauerklos. Heute bin ich wieder Seiya der Soloman. Mädels nehmt euch in Acht Seiya kommt!!! "

    Er zog sich eine Jacke drüber, nahm Taikis und Yaten gleich mit, Sprang in das Probezimmer zu seinen Freunden, die darauf erst mal erschrakten, schmiss beiden die Jacken um die Ohren und brüllte: "Was sitzt ihr da so rum wie 2 Trauerklöse? Gehen wir zu den Mädels und sagen "Hallo ihr süßen Mädels!" Dann ging er fröhlich nach draußen und wartete draußen auf die anderen beiden. Yaten und Taiki sahen sich verwundert an und sagten...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.02.2007, 23:45


    "Ähm...was ist denn in den gefahren?", wunderte sich Yaten, zog sich seine Jacke über und folgte Seiya. "Taiki! Kommst du jetzt?", rief er Taiki zu "Lass uns so schnell wie möglich dahin, bevor Seiya seine Meinung noch ändert! Apropos, wohin wollen wir eigentlich?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.02.2007, 23:55


    Seiya kann es kaum erwarten und läuft immer auf eine Stelle. "Was ist jetzt? Kommt ihr jetzt oder nicht" Ruft er den beiden zu und kann es kaum erwarten zu gehen. Aber auch er merkt gar nicht, dass er gar nicht weiß wohin es geht. So ein Schussel.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.02.2007, 10:46


    Nachdem Seiya sich erstmal wieder sein Kopf an der Wand gestoßen hatte, soviel zum Thema Klos :D, ging Yaten wieder zu Taiki. Yaten wollte wissen warum Taiki nicht kommt, seine Jacke schon längst anhatte und vor allem WARUM er/bzw. immernoch es (siehe Taiki-Girl) in so einer komischen Haltung stand. Er tippte Taiki von hinten an und fragte ob alles in Ordnung sei. Taiki drehte sich mit einem verweinten und mit Schminke verschmiertes Gesicht... :cry:
    Taiki: Ich bekomm mein BH nicht auf *heul* Dieses verflixte Ding :?



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.02.2007, 16:35


    "Ich frag mich sowieso woher du das Teil hast!", lachte Yaten. "Soll ich dir helfen?", fragte er, wartete jedoch auf keine Antwort und zerrte hinten am BH herrum. "Mensch, wie eng hast du den denn gestellt? Also ich krieg den nicht auf...!.....Seiya! Hier wird ein Mann gebraucht!", rief er Seiya zu, damit er Taiki zu Hilfe zu kam. "Er holt dich da schon wieder raus, Taiki 8) Nicht verzweifeln..die Rettung naht...und wenn der Albtraum vorbei ist, würde ich dir raten, dich abzuschminken...grün steht dir nicht besonders^^"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.02.2007, 21:19


    "Was ist denn?" Sagte Seiya genervt und ging mit rollenden Augen zu seinen Brüdern. Er sah wie Yaten und Taiki mit dem BH kämpften und auch wie Taiki noch immer geschminkt war. Er sah Taiki an. Es war kurz still und dann... "HA HAHAHA!!! Woher hast du den denn Taiki? ...HA HA.. Ich lach mich schief. Du bist echt der Hammer Baby. Was ist das denn für eine Größe? HA HA HA..." Taiki stand da und schmollte. Yaten jedoch kicherte über das was sein Freund sagte. Seiya versuchte sich wieder zu bruhigen aber er musste noch etwas los lassen: "Ach noch was. Die Farbe in deinem Gesicht steht dir überhaupt nicht. Versuche es doch mal mit blau. Das hebt deinen Gesichtsfarbe ein bischen besser vor." Und finge wieder herzlich an zu lachen. Er ging in die Hocke und lachte sich kaputt. Yaten konnte sich schon so nicht mehr halten aber als Seiya diesen Satz los lies, war es vorbei. Er lies alles raus und weinte wie Seiya Tränen vor lachen. Taiki aber war es ziemlich peinlich :oops: und war nicht gerade darüber erfreut das alle über ihn lachten. Mit erzornter Stimme sagte er...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.02.2007, 22:46


    "Lacht euch nur kaputt. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Wärst du jetzt bitte mal so nett und würdest mir dieses Ding auf machen, Seiya? Es wird mir langsam lästig" und dehte sich mit dem Rücken zu Seiya. Yaten war gerade in den Genuss gekommen Taiki weiter zu ärgern und dachte über den Inhalt des BH´s nach.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.02.2007, 23:03


    Warscheinlich hat er da Klopapier reingestopft!, dachte Yaten bei sich und schaute seinen Freunden schmunzelnd zu. Als Seiya den BH dann endlich aufbekam (dem Himmel sein dank!) und Taiki sich nun restlos von dem Teil befreite griff Yaten nach dem BH. "Socken?! :lol: Du hast da Socken reingestopft???", rief Yaten und lachte sich kugelrund. "Wie bist du denn da drauf gekommen?" *hahaha* *rofl* Seiya lächelte und lachte in sich hinein und Taiki, ja der gute (alte) Taiki, der tat einen auf Ernst. Doch als dann Yaten "Socken!" wiederholte, musste er auch lachen...
    Als sich alle wieder etwas eingekriegt hatten, ergriff Yaten abermals das Wort: "So, also wenn du jetzt mit möchtest, Taiki, dann zieh dich schnell um und schmink dich ab, und danach....danach gehen wir irgendwohin, wo die Mädchen stecken könnten und auf dem Weg erzählst du uns woher du den BH hast, okay?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.02.2007, 23:20


    "Ich habe noch eine bessere Idee. Ziehe dich nicht um und komme so zu den Mädels mit. Dann haben sie wenigstens auch was zum lachen. Die Socken lass auch drin". Taiki drehte sich um zu Seiya und zog ihn mit der Faust ein auf die Birne. Schreiend sagte er...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.02.2007, 23:25


    "Zieh du das doch an. Dann haben wir alle was zum lachen. Das würde doch bei deiner Milchbubivisage doch gar nicht auffallen das ein Kerl darunter steckt. Wie findest du die Idee?" Seiya hielt sich den Kopf und sagte:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.02.2007, 23:29


    "Ne lass mal. Ich will mich lieber nicht zum Affen machen. Reicht wenn du das machst." Taiki war so wütend das er auf Seiya los ging. Unser Macho wehrte sich natürlich und so kam es zu einer Rangelei. Yaten stand nur daneben und schütelte sich den Kopf. Er rollte die Augen...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.02.2007, 23:48


    "Müsst ihr euch denn immer wie Kinder benehmen?", sagte er in lautem Ton. Doch Taikis Wut scheinte nicht aufzuhören, sie rangelten sich mal nach hier, und dann schob der eine den anderen wieder dort hin. "HALLO?! Lasst uns die Streitigkeiten richtig lösen und nicht so einen Blödsinn versanstalten wie ihr das tut!" Taiki und Seiya schauten Yaten entsetzt an. "Was?!" , fragte er irritiert. Als Taiki dann fragte, wie er das anstellen wollte antwortete Yaten folgendes: "Also, ihr beiden beruhigt euch erst mal wieder. Seiya lässt Taiki los und Taiki lässt Seiya los. So. Ich bin ein Neutral-Außenstehender und sage euch, dass ihr jetzt SOFORT aufhört!!!!!!" Taiki und Seiya hörten schlagartig auf, sich zu rangeln schauten Yaten an. "Na also, warum nicht gleich so. Taiki, geh dich jetzt umziehen und du Seiya, du hälst dich jetzt mal ein bissl zurück!!" Yaten war nicht gerade gut als Streitschlichter, aber irgendwie hatte es doch bei den beiden gewirkt. "und das alles wegen diesem blöden Einfall uns als Mädchen zu verkleiden!", seufzte Yaten und pustete sich eine Sträne aus dem Gesicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.02.2007, 18:41


    Taiki ging ins Haus um sich umzuziehen und sich das Gesicht zu waschen. Seiya konnte es nicht lassen und streckte Taiki hinter seinem Rücken die Zunge raus. Yaten duldete es nicht und schlug Seiya auf den Kopf. Mit laut erhobener Stimme sagte er....



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 23.02.2007, 21:13


    "Mein lieber Freund! Was hatte ich gerade gesagt?" Taiki kam aus dem Badezimmer und fragte, ob die Frage an ihn gerichtet wäre, aber Yaten antwortete darauf: "Nein Taiki...ich habe mit dem hier gesprochen" und deutete auf Seiya. Taiki huschte zurück ins Bad und Seiya hypnotisierte die Uhr, da er endlich los wollte. Yaten folgte Seiyas Blick und fragte nach einiger Zeit: "Freust du dich so sehr auf die anderen? Ich meine, ich dachte,..wegen Bunny würde das länger dauern mit dem Bereit sein fürs Treffen..wie kommts?"
    Plötzlich rief eine Stimme aus dem Badezimmer : "Da ist jemand! Diese Paparazzis!" *RUMMS*... da war jemand gefallen. Seiya und Yaten stürmten in das Badezimmer und schauten gespannt, wie Taiki, aus dem Fenster herraus. Erst auf den Baum und dann nach unten. "Wer ist das?", fragte Yaten irritiert vom blonden Haar. "Hey, das ist Bunny!", sagte Taiki zu ihm und winkte ihr zu. "Was hatte sie denn bei auf unserem Baum zu suchen?" fragte Taiki irritiert.
    "Äußerst merkwürdig...", sagte Yaten und schaute lächelnd zu Seiya. Dann machte er das Fenster auf und rief: "Halloooo! Na? Wie gehts? Willst du reinkommen?"Danach schaute Yaten auch fragend zu Seiya, ob es für ihn okay wäre...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.02.2007, 23:06


    Er war aufgeregt. Sehr aufgeregt. Es ist nun die Zeit gekommen seine große Liebe wieder zu sehen. Auch wenn er sich vornahm sich auf die Suche nach einer neuen Liebe zu machen, blieben doch nicht die Gefühle zu Bunny weck.

    Sein Herz klopfte und der Puls raste. Er schnaufte durch und nickte erötet, anschliessend für ein klares "Ja". Da Bunny vorm Fenster vom Baum stürzte, was mich allerdings durch ihre Schusseligkeit nicht wundert, kam sie auch gleich durchs Fenster herein. Doch leider... *Plums* Sie stolperte am Fensterramen und flog mit dem Gesicht auf dem Boden. Wie üblich fing sie an zu heulen. "Waaa. Aua!" Seiya, sorgend um Bunny wie immer, erschrak und lief zu ihr um ihr auf zu helfen. Er nahm Bunnys Hand und stützte sie auf die Knie. " Prinzessin! Alles in Ordnung?" fragte er. Als Bunny ihm in die Augen sah, dachte er sich: *Bunny. Du bist so schön wie damals.* Nun saßen sie da... Hand in Hand und mit knall roter Birne.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 23.02.2007, 23:13


    Von: Straße


    Bunny wurde knall rot als Seiya sich um sie sorgte und hörte abrupt auf zu weinen.

    Doch dann fiel sie ihm plötzlich um die Arme: "Es ist so toll das ihr wieder da seid! Warum habt ihr denn nichts gesagt? Wir treffen uns heute Abend bei Rei im Tempel da müsst ihr unbedingt bei sein. Oh man, ich bin so aufgeregt!",sagte sie und wurde immer nervöser.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.02.2007, 23:31


    Seiya freute sich über Bunnys herzliche Umarmung und wollte sie drücken. Doch dann... Er konnte es nicht. Er konnte seinen Gefühlen nicht freien lauf lassen und musste, für Mamoru und Bunny, seine Gefühle unterdrücken. Damit es ihm und vielleicht auch Bunny leichter wird die alten Zeiten ruhen zu lassen.

    Er ließ seine Arme, die gerade kurz vorher noch, Bunnys Körper umschlungen wollten, einfach auf dem Boden fallen. "Ich freue mich auch dich wieder zu sehen, Mondgesicht." Sagte er mit leiser Stimme und weinte innerlich Tränen. Yaten und Taiki wunderten sich und sahen sich ratlos an.
    Auch Bunny hatte mehr von Seiya erwartet und lies zögernd ein bischen ab von ihm. Sie hatte das Gefühl das er sich nicht gerade über das Wiedersehen freuen würde.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 23.02.2007, 23:36


    "Tja...also...wir wollten uns gerade aufmachen, wäre da nicht etwas zwischen gekommen!", redete Yaten dazwischen um von der Situation abzulenken und schielte zu Taiki. Dieser begrüßte Bunny mit einem freundlichen "Hallo!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 23.02.2007, 23:36


    Bunny wich vorsichtig ein Stück zurück.

    Wollten die drei sie gar nicht wieder treffen? Warum war er plötzlich so abweisend zu ihr? Hatte sie etwas falsch gemacht? Was hatte das alles zu bedeuten?

    Bunny fühlte sich auf einmal ziemlich schlecht, doch sie überspielte es.
    Sie stand auf und blickte dann zu Taiki und Yaten die auch ziemlich geknickt aussahen.

    Dann sagte sie: "Schön euch wieder zusehen!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 24.02.2007, 00:04


    Taiki ging zu Bunny, nahm ihre Hand, gab ihr einen Handkuss und sagte mit weicher Stimme: "Hallo Prinzessin. Wie schön euch wieder zu sehen. Wie geht es euch? Wir haben uns schon lange nicht gesehen."
    Er sah zu Seiya um seine Reaktion zu sehen. Der schaute Taiki finster an und wandte sich komplett von Bunny ab.
    Er wusste was Taiki damit bezwecken wollte. Er wusste das Taiki Eifersucht in Seiyas Augen sehen will, was auch geschah, aber Seiya verdeckte es in dem er so tat als würde ihn das kalt lassen. Doch seine Cousins sahen es anders.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 24.02.2007, 11:11


    Bunny wunderte sich total, was mit den dreien los war.
    Sie waren richtig seltsam...

    Vorallem Seiya beachtete sie fast gar nicht und das kränkte sie sehr. Jetzt hat er sich sogar von ihr abgewandt.

    Sie fragte trotz allem nochmal: "Wollt ihr nachher auch zum Tempel kommen? Wir werden von einer neuen Bedrohung bedroht."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.02.2007, 17:59


    "Was?...Nicht schon wieder...", seufzte Yaten erschrocken und schaute Bunny bedrückt an. "Wisst ihr, um wen es sich handelt? Oder ist diese Bedrohung unbekannt?"
    Yaten stoß Seiya mit seinem Ellenbogen unauffällig in die Seite, da er gerade so kalt umher schaute...wenigstens er, Seiya, könnte Bunny mit seinem Lächeln doch ein wenig Hoffnung schenken...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 24.02.2007, 21:02


    Bunny blickte in die bedrückten Gesichter der anderen.

    Sie hatte das Gefühl, die Stimmung war wegen ihr am Tiefpunkt.
    Dann dachte sie sich: "Hmm was kann ich denn machen, damit es ihnen wieder besser geht.?" Dann blickte sie wieder sehr besorgt zu Seiya.
    Er drehte den Kopf sofort weg, er meidete einfach den Blickkontakt zu ihr. Aber warum?



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.02.2007, 23:17


    Taiki zwinkerte Bunny zu und fedelte mit der Hand, als wolle er sagen "mach dir darum keine Sorgen"
    Taiki: "Ja ja Bunny, wir wollten euch eh gerade besuchen kommen. Nun von mir aus kommen wir auch dahin, wir können ja auch gleich mit dir gehen, wenn du auf dem Weg warst?! Und unterwegs erzählst du uns mal mehr von deinen Neuigkeiten, hier haben die Nachbarn nämlich sehr gehörige Ohren."
    Yaten hakte sich bei Bunny, wie ein Gentleman, ein und Taiki tat es ihm, in Bunnys anderem Arm gleich, nebenbei zerrte er Seiya am Arm mit „Nun komm schon du alter Bock“
    :roll:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.02.2007, 23:55


    "Hey was soll das. Ich kann alleine laufen. Lass los Taiki!!" meckerte Seiya und versuchte sich aus Taikis Fängen zu entkommen. Der jedoch dachte im Traum nicht mal daran weil er dachte, Seiya könnte es sich ja noch anders überlegen und zu Hause bleiben wollen.
    Er gabs dann nach ein paar Minuten auf sich zu währen und ging mit mieser Laune mit.

    Bunny sah ihn zwischendurch immer mal an, in dem sie hinter Taikis Rücken rüber schielte. Seiya spürte es, wollte den Blick aber nicht erwiedern. Doch der Zwang war so groß, dass er es tat. Er schaute und der Blickkontakt zwischen Bunny und Seiya kam zu stande.

    Die Prinzessin sah Seiya traurig an. Er sah es und es zerreisste sein Herz. Doch er konnte seine Gefühle Bunny gegenüber nicht zu lassen und wendete ihren traurigen Blick herzlos ab. Er sah nach vorne, senkte den Kopf und dachte sich: *Oh Bunny. Es tut mir so leid, aber ich kann nicht anders*

    Bunny drehte ihren Kopf ebenfals zur Straße und senkte den Kopf. Sie wusste nicht was sie fühlen sollte. Sollte Wut fühlen, weil er sie so abweist und nicht beachtet oder Trauer, weil es so aussieht als würde er sie nicht mehr mögen.

    Das Band der Freundschaft ist bei diesen beiden jungen Menschen am seidenden Faden und Taiki und Yaten merken es auch. Sie sahen sich traurig und sorgend gegenseitig an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 26.02.2007, 00:02


    Bunny verstand Seiya nicht mehr. Was war denn in ihm gefahren? Warum verhielt er sich auf einmal so seltsam...
    Normalerweise ist er so ein lebensfroher Mensch.

    Dann blieb sie plötzlich stehen und sagte: "Oh nein, ich habe Mamoru vergessen."
    Sie kramte schnell ihr Handy raus um ihm eine sms zu
    schreiben, dass er zum Hikawa-Tempel kommen soll, wegen einer großen Besprechung.

    Dann kratzte sie sich nervös am Hinterkopf und sagte: "Ich wollte eigentlich Mamoru von der Arbeit abholen, habe es aber durch den Sturz ganz vergessen."

    Dann dachte sie an ihre Plätzchen: "Hmmm, dann könnte ich die Plätzchen ja bei Rei anbieten. Dann hätte ich auch noch etwas davon.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 26.02.2007, 00:54


    Seiya verschrenkte die Arme hinterm Kopf, sah in die gegend und sagte streng: "An deiner Stelle würde ich zu ihm laufen. Vieleicht triffst du ihn ja noch. Ich werde schon mal zu Rei vor gehen. Habe nämlich keine lust hier noch auf den Morgengrauen zu warten. " Macht ihr doch was ihr wollt." sprach er weiter und ging vor.
    Er verabschiedete sich nicht ein mal von Bunny. Er ging einfach los. Taiki war leichtt erzornt über Seiyas verhalten und auch Yaten. Bunny war jedoch die am meisten darunter leidete und sagte traurig...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 26.02.2007, 08:47


    "Was war nur mit Seiyas los? Warum verhielt er sich so komisch?"
    Geknickt bog sie in eine andere Richtung ab.
    Bunny verließ die Three Lights und betritt die Straße an einer anderen Stelle^^".



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 27.02.2007, 00:06


    Seiya ging nun vor. "Soll sie doch zu ihrem Mamoru gehen. Ich habe auf jedenfall etwas besseres zu tun als doof rum zu stehen. "Als Bunny außer Sicht war, kamen Yaten und Taiki angerannt um ihn einzuholen und ihm mal zu sagen was sie von Seiyas Benehmen gegenüber Bunny halten.

    Yaten war außer sich, packte Seiya am Kragen und drückte ihn gegen eine Wand von einem Grundstücker der Nachbarschaft.
    Mit lauter Stimme sagte er Seiya was er von der ganzen Sache hält...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 27.02.2007, 00:13


    "Was war denn das gerade?! Ich meine ... okay, du bist nicht gerade in einer schönen Lage, dass wissen wir alle...aber du kannst sie doch nicht so behandeln!", sagte er zu Seiya und versuchte dabei, einen ruhigen Ton zu behalten. Jedoch klappte dies nicht gerade...er wurde sehr laut, so dass der sonst so kampflustige Taiki ihn zurückhalten musste. ( :P )



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 27.02.2007, 00:26


    Seiya wehrte sich, drückte Yaten und Taiki von sich und sagte ebenfalls mit lauter Stimme und erhobener Faust: "Mach das nie wieder Yaten. Das geht dich gar nichts an. Ihr habt ja keine Ahnung. Kümmert euch um euren eigenen Kram und haltet euch, was Bunny und mich angeht, raus. Und jetzt lasst mich in Ruhe. - Geh mir aus dem Weg. Wir wollen die anderen doch nicht warten lassen, oder?" sprach er weiter.

    Doch so einfach ließen sie ihn nicht gehen. Taiki holte ihn noch mal ein, legte seinen Mund nah an Seiyas Ohr und drohte ihm...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 27.02.2007, 10:20


    "Wenn du meinst du bist der einzige Mensch mit Problemen! Schön! Dann sei weiter so egoistisch, aber dann vergiss das wir jemals zusammen gehörten!" Mit diesen Worten lösten seine Lippen sich von Seiyas Ohr... Seiya schaute ihn leicht mit einem ernsten Blick an. Doch der "Schlag" saß und das merkte man bei Seiya und bei Taiki und Yaten... Gemeinsam gingen sie zum Tempel. Sprachen aber nichtmehr über dieses Thema, zwar waren noch nicht alle Worte darüber gewechselt doch heute war ein viel zu schöner Tag, als das die drei sich ihn nehmen lassen würden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 10.03.2007, 23:18


    Von: Tokio Bar


    Yaten schloss die Tür auf, schaltete das Licht an und schmiss seine Jacke auf die Couch im Wohnzimmer. Er war müde, heute war Vieles, Merkwürdiges passiert.
    "Gute Nacht ihr beiden, ich verzieh mich. Da fällt mir ein...wir haben ja morgen Schule...och nö...was ein Mist. Also bleibt mir nicht so lange noch auf, ne?!", sagte Yaten und ging ins Bad und anschließend in sein Zimmer.
    Nachdem er sich umgezogen hatte, legte er sich in sein Bett und versuchte einzuschlafen. Jedoch klappte es nicht auf anhieb. Viele Gedanken liefen durch seinen Kopf. Die neue Macht, die neuen Gegener waren mächtig. Yaten machte sich Sorgen...wie konnte es denn nur sein, dass schon wieder neue Gegner erschienen sind? Als er ein Geräusch von draußen hörte, verspürte er einen Funken von Angst. Ich muss stark sein. Ich werde stark sein. Wir werden stark sein., sagte Yaten in Gedanken.
    Er schloss die Augen und dachte an seine Prinzessin. Erst jetzt schlief er ein, mit dem Gefühl von Geborgenheit.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 12.03.2007, 11:33


    "Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Musstest du mich an die Schule erinnern, Yaten? Na wie auch immer. Gute Nacht Leute! Ich bin fix und alle. Also sollten ein paar Mädels wieder vom Baum fallen oder sich gar zu uns verlaufen.... Ich bin nicht zu sprechen."

    Sagte Seiya cool mit der Jacke über die Schulter geworfen und auf dem Weg zu seinem Zimmer. Er machte die Tür hinter sich zu. Zog seine Klamotten aus und lies sich aufs Bett fallen.

    Viele Gedanken ließen ihn nicht einschlafen.
    *Nun geht wieder alles von vorne los. Wir gehen in die Schule, werden uns mit den Mädchen treffen und mit ihnen zusammen gegen neu, uns bekannte, schwarzen Mächte kämpfen. Warum wird uns der Frieden verweigert? Warum können wir nicht die Liebe so kennen lernen wie normale Menschen auch? All diese Fragen werden für uns, für mich, wohl für immer ein Rätsel bleiben.
    Eins weiß ich jedoch... Meine Liebe, meine Freunde werde ich beschützen und wenn ich dafür mein Leben geben muss.* dachte sich Seiya mit einem ernsten Gesichtsausdruck und hatte noch viele andere Gedanken, die ihm an diesem Abend mit Ängsten langsam einschlafen liesen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 12.03.2007, 13:31


    Als auch Taiki sich verabschiedet hatte, ging er in sein Zimmer.
    Er schloss die Tür ab, zog sich, stellte seinen Wecker für den nächsten Tag und dachte nur: "Naja eigentlich ist alles beim alten geblieben..." er dachte und dachte und sah den Schatten an seiner Zimmerdecke zu, die ihm eine Geschichte erzählte, mit den Gedanken an Seiya und Bunny und dem wiedereinmal total verwirrten Tag schlief er dann ein. Mit dem Kuscheltier in seinem Arm zog er seine Beine an sich. Die Decke verlief vom Hals bis zum Fuß und hielt Taiki geborgen. Irgendwann träumte er tief und er träumte vom Frieden.



    - ENDE Tag 1 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 13.03.2007, 15:29


    - Anfang Tag 2 -


    Heute: Dienstag, der 2. April 1995

    Mit einem leisen, immer lauter werdenden, Ringen, vernahm Taiki den schrillen Klang seines Weckers.. mit verschlafenden Augen drehte er sich zum Wecker und stellte diesen dann auf 8min. später-klingeln ein. Er drehte seinen Kopf wieder in Richtung Fenster, er lag auf dem Bauch und spürte die heiße Sonne auf seinem Rücken. *Oh wie herrlich... ich will doch noch gar nicht aufstehen u.u* Die Vögel zwitscherten ihm ein Lied der Liebe zu und vor seinem Fenster hörte er den alltäglichen Lärm: "Mamaaa... Mama warte..." schrie ein Kind seiner Mutter zu. "Du sollst doch nicht immer so trödeln! Wie oft denn noch? Komm jetzt wir haben keine Zeit." Sagte dann die Mutter zum Kind, "Ja Mama." Taiki löste sein Blick von den Wolken und horchte gespannt der Mutter und ihrem Kind zu. Als die besagten 8min. zu ende gingen, drehte Taiki sich noch einmal mit dem ganzen Körper zum Wecker und schaltete ihn endgültig auf Aus.
    Er schlug die Decke weg und schlüpfte in sein Hauspuschen.
    Wieder konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er runter auf seine Füße sah "Warum habe ich eigentlich grasgrüne Puschen mit Teddys drauf?" Er dachte und befand sich in seinen Gedanken an dem Ort wo er die Puschen kaufte.

    Taiki war im Laden und Yaten wank ihm zu einem Hausschuhregal rüber. >>Die sind doch was für dich!<< lachte Yaten ihn an. Und das war nun fast schon 2 Jahre her als er die Puschen kaufte, er hatte sie immer noch und trug sie gerne.
    Taiki ging aus dem Zimmer in die Küche/Essecke und machte den Wasserkocher an, für Seiya schmiss er die Kaffeemaschine an. Seiya brauchte seinen Kaffee morgens, nicht immer, aber mindestens eine Tasse, er war halt doch ein Langschläfer. Taiki zog dann die Brötchen aus dem Tiefkühlfach und legte sie auf das Ofenblech und stellte die Gradzahl ein. Er mochte es so, die anderen zu wecken. Taiki schnippelte gesundes Gemüse und Früchte zu recht und heute machte er sogar das Frühstück. Ja Taiki war die Hausmutter für die anderen beiden und wenn er nicht immer hinterher war, dann brach das Chaos aus. Dafür kümmerte sich Yaten gerne um die Einkäufe und half beim "SpezialPutz"
    Das waren dann die Dinge wie Bodenwischen, Staubwischen usw.. Und Seiya war doch eher der Typ für klare Worte und managte die Truppe durch ihre Konzerte und erledigte die Rechnungen und den Rest Papierkram. Außer ihre Zimmer, die hatte jeder für sich und hielt sie nach seinem gewissen sauber.
    Als dann alles auf dem Tisch stand zog sich Taiki ins Bad zurück und zog sich an. Als er wieder raus kam waren die anderen beiden schon am Frühstückstisch, der eine voller Euphorie, der andere wohl eher noch am träumen.
    "Guten morgen, na gut geschlafen" :wink:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.03.2007, 17:26


    Als sich der Radiowecker einschaltete, wachte Yaten immer noch müde auf, stieg aus dem Bett und riss das Fenster auf. "Das ist ja tolles Wetter draußen!", dachte er sich, schloss es nach kurzer Zeit aber wieder, weil es doch ein wenig frisch draußen war und schaltete den Wecker aus.
    Er schlenderte ins Bad, putzte sich die Zähne, zog sich schnell an, packte seine Schultasche und stellte sie an eine Wand im Wohnzimmer. Dann begab er sich in die Küche, wo auch schon das Frühstück auf dem Tisch war. Der Kaffee war gekocht, alles scheinte perfekt zu sein.
    Yaten schaute schläfrig in Taikis Gesicht, als er ihn fragte und antwortete:. "Och ja...aber du kennst mich ja...mit 5 Stunden geb ich micht zufrieden" Er setzte sich an den Tisch. "Das sieht ja wieder übelst lecker aus!" , sagte er und biss in ein Stück Apfel.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 13.03.2007, 17:46


    Seiya dagegen war der Typ, der heute mal nicht mit guter Laune aus dem Bett stieg. Die Morgensonne schien ihm genau ins Gesicht. Noch mit großen Kompfschmerzen, die er von der jungen Frau, gestern, bekommen hatte, und müde wie ein Murmeltier, schlich er sich langsam und mürrisch von seinem Bett.
    Er ging ins Bad, nahm erst mal eine heiße Dusche, putzte sich seine Zähne und zog sich seine Schuluniform an.
    Mit einem Gähnen pendelte er an dem Frühstückstisch und sagte mürrisch: "Oh man! Wenn ich diese Frau noch mal sehe, mache ich einen gooooßen Bogen um die. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie ich an solche Kopfschmerzen kommen könnte. Ich habe gar keine Lust zur Schule. Ich glaube ich mache gleich am ersten Tag krank."
    Er lies seine Arme hinterm Stuhl runter hängen. Er hang dort wie eine Schlaftablette.
    Dann, nach kurzem chillen, roch er das gute Essen, was Taiki zubereitet hatte und seinen Kaffee. Er schnupperte mit der Nase und sagte: "Mmm.. Das riecht gut. Erst mal muss ich meinen Kaffee geniesen. So viel Zeit muss sein."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 13.03.2007, 20:08


    Taiki, der jetzt mit einer Schürze, einem Staubwedel und einer blonden Perücke hinter Seiya stand schimpfte: "Nein, nein das darf es doch nicht geben! Hier hast du erstmal dein Kaffee und dann gehst du zur Schule mein Söhnchen und wenn ich dich persönlich dorthin tragen muss!" Yaten und Seiya lachten und Seiya gab dann zu verstehen, dass er lieber zur Schule geht, als sich von Taiki dorthin tragen zulassen. "Na bitte" sagte Taiki und setzte sich an sein Platz. "Hier nimm die mit. Wenn es dir wirklich so schwer fällt, dann dürften sie helfen." Er schob ihm eine kleines Döschen aus seinem zu Hause, seinem Freund zu. Die Dose war Rot mit weißen Perlen und Blumen beschmückt, der Inhalt bestand aus Naturheiltabletten. Ja das war die Dose, die die Prinzessin einst Taiki gegeben hatte, als es ihm mal nicht so gut ging. Seiya war gerührt. Er vermisste die Prinzessin sehr.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 13.03.2007, 21:18


    Seiya spuckte den Schluck Kaffee, den er schon im Mund hatte raus und lacht sich kaputt. "Jetzt hör aber auf. Du hörst dich ja an wie meine Mutter." Als Taiki ihm dann aber die Dose von der Prinzessin gab, war seine lustige Stimmung weg.
    Er nahm liebend gern die Dose an und sagte traurig zu Taiki und Yaten: "Die Prinzessin.... Ich vermisse sie. Wir müssen Kontakt zu ihr aufnehmen. Ohne sie werden wir dieses Problem nicht lösen können."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 13.03.2007, 21:24


    "Ja Seiya, du hast Recht. Aber es wird uns viel Kraft und Zeit kosten, und wir sollten es uns gut überlegen." sprach Taiki zu Seiya und meinte beide damit.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.03.2007, 21:36


    "Das finde ich allerdings auch. Wir sollten die Prinzessin schnellstens informieren...und das geht nur, wenn wir dort hin reisen!", sagte Yaten. Er überlegte kurz und ergriff wieder das Wort: "Aber drei sind glaube ich zu viel...es reicht wenn einer zu unserem Heimatplaneten fliegt und sie informiert.!" Er stand schnell auf, zeriss einen Zettel in 3 Teile und schrieb auf einen ein Ausrufungszeichen. Er faltete die Zettel alle gleich oft und schmiss sie in eine kleine Schale. "So dann zieht mal, ich nehme den Zettel der übrig bleibt! Ach ja, und der jenige, der das Ausrufezeichen zieht, fliegt zu Euphe." Als alle drei gezogen hatten, stellte Yaten fest, dass auf seinem Zettel nichts stand. "Also Jungs...dann wirds zwischen euch entschieden!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 13.03.2007, 21:39


    Zerdottert blickte Taiki in die Runde. "Ich..." krächtste er.. "Ich habe das Ausrufezeichen" :?

    "Wann soll ich denn dann weg und was soll ich sagen, oh Gott, warum kommt ihr nicht mit.. ich werde eure Hilfe bestimmt benötigen. Yaten. Seiya.."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.03.2007, 21:43


    "Ich bin sicher, du schaffst das auch ohne uns! Außerdem finde ich es gut, dass es dich getroffen hat - du bist sehr verantwortungsbewusst! Du kriegst das schon hin. Und erzähl der Prinzessin am besten was passiert ist.",sagte Yaten und lächelte ihn an. " Wir schreiben auch alles genaustens mit in der Schule...extra für dich! Stimmts Seiya!?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 13.03.2007, 21:46


    Seiya murrte und fragte, was das heißen sollte "Außerdem ist es gut das es dich getroffen hat... du bist verantwortungs bewusst."

    Aber dann stimmte Seiya ein. "Na also, soll ich jetzt fliegen? Ohne Schule? Was sagt man dazu, aber danke für euer Vertrauen. Ich werde meiner Pflicht nachgehen und ihr habt Recht, der Prinzessin muss bescheid gegeben werden. Er biss nocheinmal vom knackig- rotem Apfel ab. Ich hoffe ihr denkt dann an mich. Geheuer ist die Sache ja nicht wirlich."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 13.03.2007, 21:47


    Seiya machte seinen Zettel auf und sagte ein wenig traurig: "Meiner ist leer. Dann bleibt ja nur noch einer übrig." "Taiki. Du musst zu Euphe reisen. Berichte ihr was passiert ist und bitte sie mit dir zurück zu kommen. Vieleicht ist Prinzessin Kakyuu unsere einzige Hoffnung die uns bleibt. Sie muss uns sagen, was sie über die Feinde weiß. Bitte Taiki!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.03.2007, 21:55


    "Das kiregst du schon hin, mach dir nicht so große Gedanken darüber. Wann willst du denn los...schon heute?", fragte Yaten verwundert. "Warte noch lieber ein bisschen. Du kannst ja nicht gleich am ersten Schultag fehlen, oder?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 13.03.2007, 22:06


    "Ja, das meinte ich doch Yaten. Gott sei dank, das macht nämlich keinen guten Eindruck." Sagte Taiki besorgt.
    "Seiya. Ich werde mein Bestes geben und ich werde sie wenn nötig hierhin tragen. Ich hoffe ihr unterstützt mich mental. Wie ihr wisst treiben diese Augen ja in letzter Zeit so ihr Unwesen und kein Planet bleibt verschont.
    Soll ich ihr noch etwas mitbringen, als Geschenk.. ach ne hier geht es ja um was Wichtiges." Er senkte seine Hand und legte den Apfel unbewusst auf den Tisch. Er starrte vor sich her. "Um was verdammt wichtiges. Leute ich.. ich... ich hoffe ich schaff das." Noch nie hatte Taiki so ein Gefühl verspürt. So ein Gefühl voll Angst. Er war nie alleine und er sorgte sich um die anderen.
    "Ich hoffe, ihr verhungert dann nicht ohne mich." mit einem Finger zeigte er auf das leckere Essen. "Wäre ja nur zu schade, wenn ich wieder käme und euch kann man dann nur noch an einem Ort besuchen. Zu leicht wollen wir es den Gegnern auch nicht machen ^^*"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.03.2007, 22:13


    "Ich denke, so ernst wird die Sache nicht sein - wozu gibts Restaurants und Sushi-Bars?", sagte Yaten euphorisch und zog seine Augenbrauen hoch.
    "Und Taiki, hey...du wirst das hinkriegen...ohne Probleme...davon bin ich überzeugt..! Du machst das schon!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 13.03.2007, 23:08


    Seiya hob die Augenbraue und sagte taff: "Wir werden schon nicht ohne dich verhungern. Für was gibt es den McDonalds?!." Seiya ginste.

    Dann fiel Seiya was ein. Er rannte in sein Zimmer und nahm aus der Schublade ein rotes Kästchen. Er gab Taiki, der es dann wiederrum öffnete.
    Seiya sprach: "Dies ist der Ring meiner Mutter. Die Prinzessin gab ihn mir vor kurzem auf dem Ball von Euphe. Ich möchte ihn der Prinzessin schenken. Sag ihr das wir sie vermissen und das wir uns sehr über ihre Ankunft auf der Erde freuen würden."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 14.03.2007, 18:09


    "Bitte den Ring?" Taiki traute sich ihn nicht einmal samt Kästchen hochzuheben. "Sicher dass du ihn nicht lieber selber geben möchtest?"
    "Also gut, wenn ihr nicht verhungert, dann werde ich in drei Tagen abreisen und ich werde langsam und behutsam reisen, damit ich ein wenig geschützt bin. Also wartet nicht auf mich, falls hier irgend etwas schief gehen sollte" Taiki rechnete mit einer Reise die ca. 3 Tage betrug oder vielleicht noch mehr, da die Prinzessin sich ja auch noch vorbereiten musste, schließlich weiß sie ja noch nichts von ihrem "Glück".



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 14.03.2007, 18:54


    "Hey Yaten! Du kochst aber wenn es sein muss." Sagte Seiya zu ihm und grinste fies. Auf die Sache mit dem Ring antwortet Seiya: "Der Ring ist es mir wehrt." Dann nahm er seine Tasche, warf sie lässig hinter seine Schulter, setzte seine Sonnenbrille auf und sagte: "Jetzt macht aber mal hin. Die Schule fängt gleich an. Ich werde schon mal abzischen. Wir sehen uns in der Klasse. Bis dann!!" Er ging aus dem Haus und ging zur Schule.

    Zu: Strasse



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 14.03.2007, 20:21


    "Ich und kochen? Na wenn es ein muss...?...Ciao...bis gleich Seiya!", antwortete Yaten noch schnell und trank danach seinen Kaffee aus. "Dafür macht Seiya aber dann den Abwasch!", sagte er und stellte die leeren Kaffeetassen zusammen. "Ja und lass dir Zeit Taiki!...Nur wenn du nach einer Woche nicht mehr zurück bist, wird einer von uns höchstwahrscheinlich nachkommen. Oder sollen wir das anderweitig regeln?", fragte Yaten seinen "Bruder" und brachte dabei die leeren Tassen rasch in die Küche und setzte sich wieder an den Tisch zu Taiki. Dieser antwortete..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 14.03.2007, 20:53


    "Nein!.. wenn ich nicht mehr komme, dann müsst ihr wenigstens die Prinzessin Serenity beschützen...
    Seiya hat Recht, wir sollten uns auch mal langsam auf den Weg machen." Er hat gerade noch den Rest weg zu räumen und ging dann zusammen mit Yaten, bepackt mit ihren Taschen, aus dem Haus.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 14.03.2007, 21:01


    "Was?...das kommt gar nicht in die Tüte...Seiya oder ich, einer von uns würde kommen - keine Wiederrede!"

    Taiki und Yaten begeben sich zur Juban-Schule



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 19.03.2007, 20:59


    Von: Juban-Schule

    Seiya war innerlich kaputt. Diese harten Worte die er zu Bunny sagte, waren wie ein Schwert in seiner Brust, mitten ins Herz.
    Er rannte und rannte ohne ein Ziel zu haben wo er hin will. Er stoppte zu Hause und ging in sein Zimmer wo er sich ins Kissen fallen lies. "Es tut mir leid, Schätzchen, aber es ist für uns beide besser so." sagte er. . "- Lass mich einfach in Ruhe. Die Freundschaft ist hiermit beendet. -" dachte er zurück. Seiya verkroch sich ins Kissen und sprach: "[i]Oh Bunny! Diese Worte haben in meinem Herzen ein Zeichen gebrandmarkt. Das Zeichen für Bereuen." Er schlug mit seiner Faust auf das Kissen und weinte fürchterlich. Er lies alles raus. "Was hab ich getan?! Soll mich doch der Tod holen. Ich hasse mich selber dafür das ich so etwas zu dir gesagt habe. Meine Bunny!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 20.03.2007, 21:55


    Von: Juban-Schule


    Auf einmal klingtelte es einmal kurz an der Tür.

    Bunny hat diesmal einmal mitgedacht. Wenn Seiya wirklich da war, würde er ihr bestimmt nicht die Tür auf machen, deshalb sagte sie erstmal keinen Ton.

    Sie wusste noch nicht, was sie sich von dem Gespräch erhoffen sollte. Sie wollte endlich Klarheit zwischen ihnen haben und Seiyas Grund für sein Verhalten wissen.
    Sie mussten zusammen die Erde beschützen, dann können sie nicht so spinnefeind miteinander umgehen.
    Sie mussten auf jeden Fall klärende Worte sprechen.
    Es war ja nicht nur so, dass sie sich Sorgen machte, sondern auch die anderen.
    Sie hoffte so, dass sie ihre Unstimmigkeiten endlich klären konnten.
    Sie hatte schon jetzt Angst davor, dass er sie wieder ablehnen könnte. Sie konnten sich doch nicht so auseinander gelebt haben.

    Nocheinmal klingelte sie an der Tür.

    Sie wartete ab, wie Seiya reagierte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 20.03.2007, 22:34


    Seiya war duch das viele weinen eingeschlafen und träumte von dem Tag, als er mit Bunny auf er großen Lichtung saß und mit ihr die Sterne beobachtete. Es war noch die Zeit, als Galaxia die Bedrohung war. Er sah sie an und plötzlich...fiel sie einen Abgrund runter. Seiya versuchte sie auf zu fangen und reichte ihr die Hand, aber Bunny konnte sie nicht erreichen und fiel in ein schwarzes Loch. Dieser Traum erschrak Seiya und wachte durch das Schellen an der Tür auf.

    *Bunny, nein!* schrie er aufgeschreckt vom Traum und war schweißgebadet. Er ging an die Tür und öffnete sie, genervt.

    Er erschrak, als er Bunny vor sich sah. Er sah erst überrascht und dann doch mit einem finsteren Gesichtsausdruck an. Mit brummigen Ton sprach er: "Bunny...! Was wilst du denn hier? Ich sagte doch das ich dich nicht mehr sehen will."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 20.03.2007, 22:45


    Bunny blickte ihn erschrocken an, er sah gar nicht gut aus.

    Dann antwortete sie ganz keck:
    "Weißt du, du bist ziemlich egoistisch. Aber das ist ja klar. Als Star bekommt man so etwas bestimmt in die Wiege gelegt. Schon damals hast du dich für etwas besseres gehalten und jetzt tust du es wieder. Alle machen sich Sorgen um dich, weil du einfach nicht zum Unterricht kommst. Und jetzt gehts gar nicht mal darum, ob du mir die Freundschaft kündigst oder nicht.
    Vergess nie, wir haben eine gemeinsame Aufgabe zu erfüllen. Ich bin die Prinzessin des Mondes und damit so eine Art Anführerin der Sailorkrieger und deshalb habe ich auch das gute Recht mir Sorgen um dich zu machen.
    Früher war unser Zusammenhalt so groß und nur so haben wir es geschafft die Feinde zu besiegen, doch so wie es im Moment aussieht, schaffen wir es noch nicht einmal gegen ein Auge anzukämpfen. Und warum? Weil wir einfach nicht mehr zusammenhalten."

    Mit diesen Worten trat sie in die Wohnung ein, ohne von Seiya hereingeboten geworden zu sein.
    Dann sah sie das Wohnzimmer "Außerdem braucht ihr in eurem Männerhaushalt unbedingt jemanden, der mit aufräumt!"

    Mit diesen Worten setzte sie sichs aufs Sofa und räumte einige Sachen auf den Tisch zusammen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 20.03.2007, 23:01


    Er schaute Bunny verdutzt hinter her weil sie einfach rein kam. Genervt machte er sie wieder zu und dachte sich *Na toll. Jetzt gehts ab.*
    "Was soll das? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Früher war früher und heute ist heute. Also gib dich damit ab. Außerdem... Anführerin. Ich gehöre nicht zu deinem Team. Ich diene Prinzessin Kakyuu. Also betrachte mich nicht als einer von euch. Und jetzt geh endlich." Sprach Seiya genervt. Aber so leicht lies sich Bunny nicht abschütteln.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 20.03.2007, 23:05


    Bunny ignorierte seine Worte und räumte weiter auf.

    Einige Zeit später sagte sie dann: "Stell dich nicht so an. Ich habe dir nichts getan ,genau so wenig wie die anderen, also brauchst du jetzt nicht so bockig zu sein."

    Nachdem sie die Sachen auf den Tisch zusammen geräumt hatte, fragte sie: "Wo kann ich das hintun?"
    Da Seiya sie jedoch im ersten Moment nur wütend ansah ,kümmerte sie sich lieber um die nächsten Sachen. Sie ging zum Schrank und ging oben einmal mit dem Figner drüber. Eine Staubschicht zeichnete sich ab. "Oh oh", sagte sie nur und zeigte Seiya den Finger. "Wann habt ihr denn das letzte mal Staub gewischt?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 20.03.2007, 23:16


    Er packte sie an den Schultern und sagte: "Hörst du jetzt mal bitte auf damit. Wir sind doch hier nicht bei der Putzkontrolle." Als er sie so halbwegs im Arm hatte, sah er sie tief in die Augen. Auch sie sah ihn an. Nach kurzer Zeit merkte er es. Seine Augen strahlten auf einmal etwas ruhiges aus. Auch Bunny ist still geworden. Alles stand wie still.
    Er wurde rot und zog seine Hände von Bunny. Er atmete tief durch und packte sich an die Stirn. "Oh Bunny!!! Du raubst mir noch den letzten Nerv. Also gut. Du lässt mich ja eh nicht in Ruhe. Du willst reden, okay. Setz dich bitte und halt einfach den Mund. Vergiss mal die ganze Unordnung hier." Bunny setzte sich aufs Sofa.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 20.03.2007, 23:24


    Bunny merkte, wie es sich etwas beruhigt hatte und setzte sich aufs Sofa.
    Sie traute sich gar nicht etwas zu sagen, sondern wartete gespannt darauf, was Seiya zu sagen hatte.

    *Endlich kommen sie einen Schritt weiter*, dachte sie.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.03.2007, 00:03


    Seiya wusste nicht so ganz, wie er anfangen sollte. Er stellte sich vors Fenster und starrte auf die Strasse.
    "In der Zeit als wir die Prinzessin suchten, unsere Prinzessin, sind wir auf viele Planeten gewesen. Meine Brüder und auch ich haben nie Zeit gehabt jemanden zu suchen den wir als Freunde bezeichnen konnten. Wir waren viel zu viel damit beschäftigt unsere Prinzessin zu suchen.
    Doch als wir dann hier auf die Erde kamen, trafen wir euch. Mädchen die sind wie wir. Wir schlossen Freundschaft und erlebten viel Zeit mit einander. Yaten, Taiki, so wie ich, haben hier jemanden gefunden, für die würden wir sterben um sie zu beschützen...." Seiya unterbrach seine Erklärung, holte tief Luft. Dann entschied er sich um und hoffte Bunny würde drauf kommen was er sagen will, aber sie verstand es jetzt noch nicht. "Es tut mir leid.... Ich kann es nicht sagen. Nur so viel das ich dir vielleicht damit schaden könnte und das will ich nicht. Mein Problem muss ich mit mir selber regeln und das kann ich nur, wenn wir uns nicht mehr sehen. Also bitte lass mich in Ruhe. Ich möchte unsere Freundschaft auflösen. So ist es besser für uns beide." Er sah nach unten, stand aber immer noch mt dem Rücken zu Bunny. Bunny die einen Menschen in Not niemals alleine lies konnte seine Bitte nicht erfüllen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 21.03.2007, 00:08


    Bunny blickte ihn etwas verwirrt an und verstand nicht so Recht worauf er hinaus wollte.
    Dann stand sie auf und drehte sich in seine Richtung, behielt immer noch etwas Abstand von ihm.
    Was ging nur in seinen Gedanken vor?
    Sie würde ihm so gerne helfen, sie würde ihn so gerne verstehen. Doch sie wusste nicht wie....
    "Aber warum? Was ist denn mit dir los?Ich möchte dir helfen.Und ich bin mir sicher, dass uns damit nicht geholfen ist, dass wir verschiedene Wege gehen."

    Dann holte sie noch einmal tief Luft und sagte: "Seiya du musst mir vertrauen! Nur gemeinsam sind wir stark. Und wir können nur gut gemeinsam kämpfen, wenn wir uns gegenseitig vertrauen können und helfen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.03.2007, 00:22


    Es war ein Machtkampf der Gefühle bei ihm: *Wenn ich es jetzt sage, ist alles vorbei. Sie wird sicherlich sagen, dass sie das gleiche nicht für mich empfindet und diesem Mamoru niemals verlassen kann. Oder sie hebt genau solche Gefühle für mich, steht dann aber zwischen zwei Männer die sie liebt. Was soll ich nur tun?* Dann drehte er sich zu Bunny um legte seine Hände auf ihre Schulter, zog sie an sich heran. Sie bekam Panik. Seiya starrte ihr in die Augen und sagte: "Willst du immer noch wissen was los ist oder kommst du selber drauf?" Sie bekam Torschusspanik und zitterte am ganzen Körper weil er so komisch in diesem Augenblick zu ihr ist. Er lächelte sie schweres Herzens an und sah ihr tief in die Augen. Bunnys Herz schlug wie wild. Er hoffte, dass sie die Flucht ergriff.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 21.03.2007, 00:36


    Bunny wurde ziemlich nervös.
    Sie zappelte etwas hin und her.

    ~Die jetzige Szene erinnert sie stark an damals in der Disco.
    Da hatte sie Seiya falsch gedeutet. Sie dachte, sie wollte ihn küssen, jedoch wollte er nur das Licht anschalten.~

    Nur wie sollte sie ihn diesmal deuten? Ein Lichtschalter war weit und breit nicht in Sicht.

    Sie konnte sich jetzt aus der Affäre ziehen, nur dann würde Seiya wissen, dass sie ihn wieder falsch eingeschätzt hat.
    Oder sie bleibt stehen und hörte ihn weiter gespannt zu. Ihr intressierte es ja sehr was sein Problem ist.
    Nur was ist, wenn er sie küssen wollte? Wollte sie das überhaupt oder wollte sie es nicht?
    Sie wusste es nicht. Wobei es ja eigentlich klar sein müsste.
    Sie sollte jetzt nur an Mamoru denken aber ihre Gedanken fielen immer wieder auf Seiya zurück. Was war nur mit ihr los? Ihre Gefühle spielten ihr einen Streich? Ihre Zukunft steht doch schon fest mit Chibiusa.

    Vielleicht machte sie sich auch einfach viel zu viele Gedanken und Seiyas Problem lag woanders. Sie hasste sich selbst schon dafür, dass ihr Kopf so wild mit ihr spielte.

    Sie versuchte sich zu fassen und blieb stehen und sagte: "Sag mir endlich was mit dir los ist, Seiya. Damit ich dir helfen kann!"

    Draußen hörte man, wie es begann zu regnen. Die Tropfen schlugen an die Fensterscheibe.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 21.03.2007, 01:29


    Seiya bekam es mit dem Regen nicht mit. Der hatte andere Sorgen. Bunny wollte mehr wissen und Seiya grinste... "Na gut. Du wolltest es ja nicht anders." Er beugte sich immer näher und näher zu Bunny und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Er war lang und Seiya genoss es endlich das zu tun, was er schon seit seiner Ankunft auf der Erde machen wollte. Dann beugte er sich ein Stück zurück und sagte: "Schätzchen! Als ich dich das erste mal sah, am Flughafen, konnte ich keinen Augenblick aufhören an dich zu denken. Als wir wieder zu Hause waren habe ich dich unendlich vermisst. Deine Art, Tolpatschigkeit, deine großen himmelblauen Augen und dein Lachen. Alles hat mein Herz zerbrechen lassen. Ich weiß, dass du Mamoru über alles liebst und trotzdem werde ich kämpfen und ich schwöre dir, dass ich dein Herz gewinnen werde. Dies ist der Moment wo ich frei bin. Ich weiß nicht, was du für mich empfindest aber ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES." Gestehte Seiya aus tiefstem Herzen. Bunny war total überrascht und starr. Für sie war es dann doch ein bischen zu viel und fiel in Ohnmacht.
    Seiya fing sie auf und hielt sie in die Arme. "Du wolltest es wissen. Das hast du jetzt davon" Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Er legte sie auf die Coutsch und setzte sich neben ihr, um bei ihr zu sein wenn sie aufwacht. Doch die wachte erst auf als Yaten aus der Schule kam.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.03.2007, 22:50


    Von: Juban Schule


    Yaten ging auf die Haustür zu. Ich muss Seiya gleich umbedingt anrufen oder so...der kann doch nicht einfach abhauen!
    Er schloss die Tür auf und stellte seine Tasche ab. Als Yaten sich umdrehte um in das Wohnzimmer zu gehen, sah er Bunny auf der Couch liegen und Seiya neben ihr sitzend.
    Als er gerade etwas sagen wollte, machte Seiya ihm deutlich, dass er leise sein sollte. Yaten kam näher an ihn ran und flüsterte :"Seiya - was machst sie hier??? Und warum warst du eben weg???"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.03.2007, 10:54


    "Ich war nicht gerade nett zu Bunny gewesen und habe etwas schreckliches zu ihr gesagt. Doch zum Glück kam sie hier her. Ich habe ihr endlich meine Liebe offenbart. Sie ist vor lauter Schreck in Ohnmacht gefallen." Seiya grinste. "Ich glaube ich hätte nicht so dick auftragen sollen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.03.2007, 19:09


    Yaten schaute ihn unglaubwürdig an mit dem gleichzeitigen Gedanken: In Ohnmacht gefallen?!
    Er lächelte leicht zurück, und schüttelte sanft seinen Kopf unter dem Motto Na du hast Nerven.

    "Ich mach uns mal was zu trinken!", flüsterte Yaten, da er das Gefühl hatte, dass Bunny gleich aufwachen würde.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.03.2007, 19:34


    "Was? Yaten. Was denkst du eigentlich von mir? Du tust ja gerade so, als hätte ich sonst was mit ihr angestellt." Sagte Seiya skeptisch zu Yaten. Der grinste wieder rum nur und sagte...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 22.03.2007, 23:02


    Bunny hörte leise Stimmen im Hintergrund.
    Sie fühlte sich sehr müde und wusste zuerst gar nicht mehr was vorgefallen war.
    Sie hörte noch mal richtig hin. Seiya schien nicht mehr alleine zu Hause zu sein, aber wer war da noch bei ihm?
    Dann erkannte sie die Stimme.
    Yaten.
    Oh je, was sollte er jetzt von ihr denken?

    Dann schrie sie einmal kurz: "Aua"
    sie hatte auf einmal Kopfschmerzen. Irgendwie war das alles zu viel für sie.
    Sie blinzelte vorsichtig mit den Augen und erkannte zwei Gestalten die nun besorgt auf sie hinab blickten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.03.2007, 23:13


    "Bunny", sagte Yaten leise und sanft. "Wie geht es dir?" Da Bunny nicht gerade einen munteren Eindruck machte, schaute Yaten seinen Freund + "Bruder" finster an. "Was hast du mit ihr gemacht?", schoss es aus ihm herraus.
    Nach langen Bilckkontakt zu Seiya schaute Yaten wieder zu Bunny und sagte: "Ich hole dir eben schnell ein Wasser!", sprang auf und ging in die Küche um ein Glas Wasser zu holen. Er schaute aus dem Fenster; Die Vögel zwitscherten ein wenig jedoch sah es recht kühl draußen aus.
    Was hatte Seiya mit Bunny gemacht? Er hat ihr bestimmt nicht weh getan...oder? Das kann nicht sein...das traue ich ihm beim besten Willen nicht zu!, dachte Yaten sich, schüttete Wasser in ein Glas und brachte es Bunny.
    "Hier", sagte er und schaute Seiya weiterhin misstrauisch an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.03.2007, 23:24


    "Was denn jetzt schon wieder?" fragte er Yaten, weil er Seiya so komisch anschaute. Dann wandte er sich Bunny zu. "Alles klar Schätzchen? Das war wohl ein bischen zu viel für dich, oder? Aber ich habe dich ja gewarnt." sagte er und half Bunny beim aufstehen. Bunny schaute Seiya fragend an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 22.03.2007, 23:30


    Bunny musste sich erstmal wieder ein wenig sammeln und ordnen.
    Dann fiel es ihr wie Schuppen vor den Augen was vorhin vorgefallen war. Seiya hatte sie geküsst. Ob Yaten das wusste?
    Sie blickte Seiya etwas ratlos an.
    Dann versuchte sie sich aufzurichten. Dies klappte aber noch nicht so gut, weil ihr ein wenig schummrig war. Sie setzte sich erstmal hin und sagte: "Ich habe tierische Kopfschmerzen. Ich muss auf irgendwas hartes gefallen sein!" Sie rieb sich dabei den Kopf und blickte zu Yaten und Seiya. Hin und her.

    Dann fragte sie: "Wie spät ist es denn jetzt?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 22.03.2007, 23:42


    Seiya sah auf die Uhr in der Küche und sagte: "Es ist viertel vor drei. Wieso fragst du? Ist alles in Ordnung? Du siehst auf einmal so blass aus." Er wollte ihre Stirn fühlen. Doch Bunny schrak zurück. *Ob das doch ein wenig zu übertrieben von mir war, ihr das so bei zu bringen? Vielleicht hätte ich den Kuss lassen sollen?."* Dachte Seiya und sah sie unsicher an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Bunny - 22.03.2007, 23:53


    Bunny schrak einmal kurz zurück.
    Ihr erster Gedanke war. *ich muss hier erstmal weg.*

    So stand sie auf, auch wenn ihr noch etwas schwindelig war ,kramte nach ihrer Tasche und sagte: "Ich habe gleich noch eine Verabredung mit Mamoru." Dabei kratze sie sich am Hitnerkopf. "ich muss dann mal los", setzte sie noch hinten dran und näherte sich immer mehr der Tür. "Es war schön bei euch!" und mit diesem Satz war sie aus der Wohnung der Three Lights verschwunden.

    Zu: Straße



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.03.2007, 11:45


    "Aber Bunny, ich...." Sprach Seiya überrascht. So schnell konnte er gar nicht den Satz zu ende bringen, als Bunny ihre Sachen packte und aus der Tür verschwand. Und trotzdem... Seiya wusste genau, was Bunny fühlte. Er war ja nicht auf den Kopf gefallen. Er lächelte ihr hinter her und dachte sich: *"Ich glaube du hast dich so eben verraten." Dann verschrenkte er die Arme in einander und sah Yaten grinsend an. "Tja mein lieber Yaten. Und wann sagst du Minako was du für sie empfindest?" Yaten schaute Seiya errötet an und machte einen verdutzten Gesichtsausdruck.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 23.03.2007, 15:34


    "Ciao Bunny", sagte Yaten verwirrt und hörte Seiya zu. Er antwortete: "Was soll denn das jetzt! Lass mich mit dem Kram in Ruhe..."
    Er stand auf und sagte zu Seiya: "Du verstehst gar nicht was hier abgeht! Sie ist wegen dir gegangen...weil du wahrscheinlich wieder zu aufdringlich warst! Nur du willst dir das anscheinend nicht eingestehn!!!"
    Er drehte sich um und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, jedoch bremste er ab als Seiya sagte...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.03.2007, 17:35


    "Glaubst du das weiß ich nicht?" Seiyas Grinsen verflog und die Ernsthaftigkeit brandmarkte wieder sein Gesicht. "Und genau das wollte ich verhindern. Ich wusste das sie so reagiert. Jetzt ist genau das eingetroffen was ich verhindern wollte. Aber es ist zu spät. Sie wollte es wissen. Ich habe sie gewarnt. Was hätte ich sagen sollen? Du denkst auch, es ist alles so einfach. Ich habe wenigstens den Mut gehabt ihr zu sagen was ich für sie empfinde, auch wenn ich vorher anderer Meinung war. Aber du...." Seiya wurde immer lauter. Er war außer sich vor Wut.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 23.03.2007, 22:32


    Yaten starrte Seiya mit offenem Mund und verwirrten Blick an.

    "Sie ist gegangen, weil du ihr die Wahrheit gesagt hast? Ich dachte du...ach nicht so wichtig....", sagte Yaten noch etwas in Streitlaune jedoch ebenfalls auch nachdenklich.


    "Und wieso ist sie in Ohnmacht gefallen?!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.03.2007, 22:46


    Seiya kratzte sich am Kopf, sah auf den Boden und sagte leise: "Na ja... Ich hab sie geküsst." Dann sah er Yaten wieder an und dachte sich: *Oh Gott! Ist das peinlich."*



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 23.03.2007, 23:01


    Yaten stutzte.

    *Seiya hatte Bunny geküsst??? Und sie war in Ohnmacht gefallen?*
    "Du hast sie geküsst? Anscheinend hat sie das förmlich umgehauen!", sagte Yaten knapp und frech und schaute seinen Kumpel friedlich an.

    "Naja...irgendwie kann mans dir nicht übel nehmen...das bist halt du...und so wirst du auch immer bleiben!" Auch wenn es nicht gerade die beste Methode war, ihr seine Liebe zu gestehn..., dachte Yaten sich dazu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.03.2007, 23:13


    "Was soll das denn bitte heißen? ...So wie ich bin? Ich habe nur Bunny gezeigt, was ich für sie empfinde und das ich es ernst meine. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie gleich in Ohnmacht fällt. Mach so weiter und ich zeig dir gleich mal mein rechtes Patschehändchen in Form einer Faust. DU KLEINER SCHLAUMEIER!" schrie Seiya und war richtig in Rage. Yaten aber fand es amüsant wie Seiya darauf reagierte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 23.03.2007, 23:48


    "Hey...Seiya...ganz ruhig!", lachte Yaten und machte eine dazu passende Handbewegung. "Nicht gleich so ausflippen...okay?!", schmunzelte er vor sich hin.
    "Du weißt doch...wenn ich sowas sage, meine ich das immer positiv...und jedes mal machste das gleiche Theater...", nörgelte er, ging auf Seiya zu und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
    Plötzlich fing Yaten von einem ganz anderen Thema an: "Was hälst du eigentlich von Taiki und Ami? Also ich meine...die beiden sind grade verabredet..." Er wusste, dass der plötzliche Themawechel etwas unpassend war, aber er wollte Seiya auf andere Gedanken bringen...was auch auf Anhieb klappte...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 23.03.2007, 23:57


    Seiya schaute erstaunt rein. "Wie jetzt? Taiki und Ami sind zusammen unterwegs? Unser Taiki haut endlich mal auf die Tasten. Nicht schlecht. Aber ich finde die passen sehr gut zusammen. Sag mal... Was mir gerade so einfällt.. Weißt du, was mit Ami los ist? Die ist knall rot aus dem Lehrerzimmer gerannt und zack..! An Bunny und mich vorbei. Hat die was verbrochen?" Seiya ging in sein Zimmer um sich um zuziehen, hörte aber Yaten weiter zu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.03.2007, 00:09


    "Ich weiß leider auch nichts genaueres...aber Taiki! Hat Ami angesprochen ob beide nicht mal miteinander reden wollten....ich nehme an...nachher weiß er mehr...jetzt besteht nur noch die Frage, ob er es uns erzählt, was ich ja bezweifle, um ehrlich zu sein.", sagte Yaten, so dass es Seiya in seinem Zimmer verstehen konnte. Nebenläufig fragte er: "Willst du auch nen Kaffee...?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 24.03.2007, 00:18


    "Nein danke! Wenn du den machst ist er immer so miserabel das ich an die Decke springen könnte." Sagte Seiya mit einem grinsendem Gesicht, als er sich seinen roten Anzug anzog und wieder ins Wohnzimmer kam. Dann setzte er sich auf die Couch, legte seinen Arm auf die Lehne der Couch und sagte lässig: "Ich werde auf jeden Fall nicht nachstechen. Ami muss wissen, wenn was sein sollte, ob sie es uns sagen möchte." Dann fiel ihm ein..." Ach ja. Sag mal.. Wollten wir uns heute nicht am Hikawa-Tempel treffen und eine Sporttag machen? Mal ganz ehrlich. Ich könnte ein bisschen Training gebrauchen und du hast auch ziemlich nach gelassen. Na ja.. Aber was soll man von lahmen Schnecken erwarten." Er grinste. Yaten kam mit dem Kaffee und setzte sich neben seinem frechen Kumpel.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.03.2007, 00:48


    "Selber Schnecke! Du weißt, dass ich Sport nicht grad toll finde...ich machs nur wenns sein muss...und von daher hab ich auch nachgelassen...", erklärte Yaten und nahm einen Schluck Kaffee.
    "Willst du da im Ernst hin?", fragte Yaten unglaubwürdig und schaute Seiya skeptisch, mit einer Augenbraue hochgezogen, an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 24.03.2007, 01:01


    "Ja warum nicht. Ein bisschen Sport kann uns nicht schaden[/i]." sagte Seiya und sah Yaten mit einem Hintergedanken an. "Vielleicht habe ich das Glück und Bunny ist auch da." Yaten sah Seiya skeptisch an und sagte mit einem grinsen:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.03.2007, 01:17


    "Jaja...behalt deine Gedanken für dich...ich kann mir denken was du denkst...Na? Hab ich dich etwa durchschaut? Du guckst so...ertappt!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 24.03.2007, 01:31


    "Was soll diese Anspielung wieder?" sagte Seiya und schaute Yaten fragend an. Dann stand er auf, streckte sich und sagte: "Also machst du nun mit? Ich gehe jetzt zum Tempel bei Rei und werde mal schauen was da so abgeht. Kommst du mit?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.03.2007, 01:36


    "Nun gut...wenn du umbedingt willst...aber eine Bitte...benimm dich! Damit nicht wieder so nen Chaos wie gestern entsteht!" Yaten grinste, packte seine Jacke und verließ mit Seiya die Wohnung.

    Zu: Straße



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 28.04.2007, 09:33


    Von: Bunny zu Hause

    "Oh man war das ein Tag" Taiki warf seine Sachen in sein Zimmer und setzte sich dann ins Wohnzimmer. Dort trank er einen Pfefferminz-Tee und schaute den anderen zu. Seiya hatte seine ganz alte Gitarre rausgeholt. Eine richtig alte sogar. Yaten hatte sich dazu gepflanzt und so kam es auch dazu dass Seiya ihnen ein Lied vorspielte, dann noch eins und dann noch eins bis sie alle zum Schluss einstimmten und mitsang. Die Stimmung hatte sich wahrhaftig zum Positiven gehoben. Alle genossen es.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 28.04.2007, 10:44


    Seiya war beim spielen in Gedanken versunken. Er dachte an die Bösen und das was auf sie zu kommen sollte/könnte. Er hörte auf die Seiten der Gitarre zu spielen und sagte zu den beiden: "Was denkt ihr von den Bösen? Warum haben sie es gerade auf die Erde abgesehn? Meint ihr wir können sie mit der Hilfe unsere Prinzessin erneut besiegen? Sie schafte es zwar schon ein mal aber so viel ich weiß, litt unser Planet sehr darunter."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 28.04.2007, 13:47


    "Unsere Prinzessin weiß bestimmt weiter...außerdem waren wir damals einfach viel zu wenige Senshis...doch wenn Sailor Moons Kriegerinnen uns bei stehen...dann haben wir eventuell eine Chance...nein...nicht nur eventuell sondern ganz sicher eine Chance, das die Erde verschont bleibt!", sagte Yaten und blickte seine Freunde Taiki und Seiya dabei an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 28.04.2007, 14:50


    "Ich denke auch das wir es schaffen können, nicht nur die Sailors die wir kennen sind da, es gibt so viele Sailors wie zb: Sailor Galaxia und dann sind wir noch da, außerdem unsere Freunde auf den Planeten usw. wir sind nicht ganz so Machtlos wie die Bösen es immer denken. Aber warum diese sich gerade die Erde aussuchen wurde mir auch noch nicht klar. Ich denke es liegt daran.. nein.. hm.." Taiki wusste auch nicht mehr weiter. Die drei überlegten lange und schwiegen dabei, es wurde immer dunkler und später...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 28.04.2007, 15:38


    Seiya spielte noch ein bischen auf seine Gitarre rum um sich besser Gedanken zu machen was momentan auf der Erde los ist. Dann schaute er auf die und sagte: "Oh man! Es ist spät. WIir sollten ins Bett gehen.... Mir fällt gerade ein... Wo soll unsere Prinzessin schlafen? Einer von euch muss sein Zimmer frei machen. Wir können doch die Prinzessin nicht auf dem Sofa schalfen lassen. Sie braucht außerdem einen Raum wo sie sich zurück ziehen muss. Also wer zieht von euch zum anderen über?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 28.04.2007, 16:42


    "Wie bitte? Hab ich das gerade richtig gehört oder ist der Herr sich zu fein im Keller zu schlafen?! Ich glaubs nicht!", sagte Yaten zu Seiya und wurde allmählich sauer. "Für sowas sind Taiki und ich dann gut genug, nicht wahr?", sagte er und drehte sich beleidigt weg.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 28.04.2007, 17:24


    Seiya musste auf Yatens schmollerei lachen. "Ach Yaten. Du kannst wohl auch nur über deine eigenen Witze lachen, wie? Das war doch nur ein kleiner Witz am Rande." grinste er und klopfte Yaten auf die Schulter. " Ne mal im ernst... was machen wir jetzt? Wo soll sie schlafen?" fragter er erneut und hoffte schnell dieses Problem zu lösen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 28.04.2007, 17:31


    "Ja in einem unserer Betten...würde ich sagen...wir können sie schließlich ja nicht auf dem Boden nächtigen lassen.", sagte Yaten nachdem er sich wieder etwas eingekriegt hatte. "Sollen wir wieder auslosen, wer?", fragte Yaten resigniert.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 28.04.2007, 22:15


    "Ja bin dabei. Ist ne gute Idee." Sagte Seiya und wartete gespannt auF die Verlosung der Betten. * "Oh man... Hoffendlich nicht mein Zimmer."* Dachte sich Seiya und schnaufte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 29.04.2007, 12:46


    Taiki musste nur schmollen über dass was die beiden da wieder trieben. "Das ist ja alles schön und gut, doch woher wollt ihr wissen das die Prinzessin tatsächlich zu uns auf die Erde kommt? Mal angenommen sie hätte viel zutun und würde uns statdessen nur gut ausgebildete Krieger senden? Also mal ehrlich, man könnte meinen sie hätte nichts besseres zutun. Klar ist es wichtig das sie von unserem Problem weiß. Doch ein Königreich alleine zulassen ist auch nicht ganz ohne..."
    Das war eine Frage die Taiki da wieder stellte. So typisch wie eh und je. Die beiden Freunde von Taiki hatten sich so sehr darauf gefreut ohne zu überlegen ob die Prinzessin nicht tatsächlich etwas anderes zutun haben könnte. Sie stockten, ja sie hielten beinahe den Atem an. Die Erkenntnis hat sie so sehr überrollt. "Aber ich denke nicht das uns unsere Prinzessin alleine lässt." ^^ Warf er schnell ein um die anderen zu beruhigen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.04.2007, 17:03


    "Du hast recht, Taiki. Das habe ich mir auch schon überlegt. Sicher steht es nicht fest das sie kommt aber trotzdem sollten wir Vorbereitungen treffen und damit rechnen das sie kommt. " Antwortete Seiya und stützte seinen Kopf weiter mit beiden Händen, die er hinterm Nacken lag, ab.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 29.04.2007, 17:24


    "Ja...sicher ist sicher...", gab Yaten zu Seiyas Bemerkung dazu und schaute Taiki an. Ob die Prinzessin wirklich nicht mitkommen würde...? Er freute sich schon so auf sie...
    "Also, sollen wir nun losen, oder gibt jemand freiwillig sein Zimmer her?", sagte Yaten nach einer langen Weile, weil niemand vermochte, etwas zu sagen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.04.2007, 17:58


    "Na los. Mach schon Yaten. Losen wir es endlich aus." Sagte Seiya mit einem leichten gähnen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 30.04.2007, 09:39


    "Ihr seid echt erbamungslos.." ^^*
    Wie von Geisterhand zog Taiki drei Lose irgendwoher. Er hatte sie wohl schon vorbereitet als die beiden noch lange darüber diskutierten wer nun das Zimmer räumte. Er nahm den kleinen Tischabfalleimer, der bei den drei Jungs immer leer war und dessen Zweck reinst nur der Deko galt, legte den Deckel bei seite und mischte die Lose hin und her *schüttel schütel schüttel*
    Die anderen beiden kamen jetzt aus der `Ich-langweile-mich-zu-Tode-und-schlafe-gleich-ein Pose` und stützen ihre Hände voller Erwartung auf den Knien ab, dass sie nicht in den Eimer sprangen war fast schon alles.

    Taiki rührte den Innhalte des Eimers noch einmal mit dem Objekt selber, und nicht mit der Hand, wäre ja fatal wenn die beiden Freunde denken er würde fuschen. Mit einem leichten Knall stellte er den Abfalleimer auf den Tisch ab, dieser gleitete noch ein wenig auf der Glasblatte des Tisches hin zu Seiya und Yaten- genau vor die Nase.
    Die beiden schauten sich an während Taiki mal wieder die Ruhe selbst war. "Ok ihr zu erst." löste er die Beiden ab. Diese bekamen vor Aufregung fast höllische Krämpfe, nicht etwa weil sie ihr Zimmer abdrücken müssten, nein ganz allein durch die ohe Erwartung ihre einzige Prinzessin wieder zusehen.
    Zugegeben Bunny war auch eine Art Prinzessin geworden, für den einen mehr für den anderen weniger, doch diese Beziehung zu Kakyuu war unbeschreiblich.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 30.04.2007, 20:49


    Bevor Yaten ein Los zog sagte er: "Ich habe noch eine viel bessere Idee! Wieso lassen wir Kakyuu nicht einfach im Bandkeller schlafen-dann kaufen wir eben kurz ein Gästebett und voilá!"
    Er schaute auf seine beiden "Brüder" und wartete sehnsüchtig auf Antwort, denn er hatte es im Gefühl, er würde das kürzeste Los ziehen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 30.04.2007, 20:53


    "Willst du dich vor den Losen drücken, Yaten?" Sagte Taiki und gab ein grinsen von sich. "Mmm.. Im Bandkeller? Ist vielleicht besser. Dann hat sie auch ihren eigenen Raum wo sie sich einrichten kann." Gab Taiki noch hinzu und wartete auf eine Entscheidung.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 30.04.2007, 20:58


    Seiya verschrenkte seine Arme und sagt mit einem breiten grinsen "Na hat da jemand angst sein Zimmer abzugeben? Hihi...Also wenn das die Prinzessin wüsste." Seiya wolte seine Brüder ein bischen ärgen. "Okey scherz bei seite...Ich will ins Bett. Also machen wir weiter... Ich muss Taiki recht geben. Dort kann sie es sich dann gemütlich machen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 30.04.2007, 21:04


    Yaten schaute frech zu seinen Freunden rüber. "Jaja", antwortete er auf Seiyas und Taikis Kommentare zum Thema <Zimmmer vergeben>
    "Gut...dann sollte mal jemand von uns ein Bett besorgen...mach ich auch freiwillig!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 30.04.2007, 21:12


    Seiya gähnte und sagte: "Okey Jungs. Dann werde ich jetzt mal schlafen gehen. Bin hundemüde. Bleibt nicht mehr so lange auf. Denkt drann das DU Taiki morgen früh nach Euphe reist und wir haben ja auch wieder Schule. Nachsitzen darf ich morgen auch noch. Oh man... Ich wander aus." Er gab ein seuftzen von sich.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 30.04.2007, 23:02


    Er klopfte seinen Bruder Seiya auf dem Rücken. "Klar wenn du morgen auswandern willst kannst du ja nach Euphe.." ^^
    Er drehtes sich rum winkte mit dem Handrücken noch einmal zur Nacht. "Sehen uns dann beim Frühstück..." und verschwand dann endgültig in seinem Zimmer..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 01.05.2007, 00:37


    Seiya machte sich fürs Bett fertig und machte es sich gemütlich. Einschlafen konnte er noch nicht. Er grübelt mal wieder nach. *"Morgen ist es so weit. Da werden wir hoffendlich die Prinzessin wieder sehen. Hoffendlich klappt alles und es passiert nichts."* Seiya gingen Fragen und Fragen durch den Kopf. Dann aber nach langem hin und her, schlief er ein. Er träumte von einem Planeten deren Oberfläche brannte. Nichts war mehr zu erkennn und er fühlte das Feuer das in seinem Traum näher an ihm herann kam. Er sah verschwommene Bilder die ihm eine Rätzel war und er konnte wieder Tot und Verderben sehen. Alles war verbrannt, kein Leben mehr zu sehen. Er stand an einem Fleck und wo alles verbrannte, wo der Boden aufgerissen ist und das rot der Lava aus dem Boden rausstrahlte. Diese Träume sah er die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 01.05.2007, 12:46


    Taiki ging in sein Zimmer, zog dort seine Sachen aus und seinen lilanen Schlafanzug an. Er räumte seine alten Sachen behutsam bei seite und bereitete sich ein wenig auf die Reise vor. Bald legte er sich zu Bett. Wieder sah er aus dem Fenster, zwischen Bäume, auf den Mond. Er leuchtete so hell und so nah, doch bevor er wieder in Gedanken versank drehte er sich um. Er konnte es sich nicht erlauben lange aufzubleiben. Als er die Seite wechselte schaute er auf den Wecker, Morgen ganz in aller Früh würde er abreisen, seine Brüder würde er noch einmal sehen aber dann war er auf sich alleine gestellt. Es war ja nicht so das die Galaxie frei vom Bösen war. Taiki sah sein Tagebuch vor sich liegen, mit einer zarten Berührung streichte er kurz drüber schloss seine Augen - heute würde er nicht mehr reinschreiben - und schlief dann ein. Es war eine stille, kalte Nacht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 01.05.2007, 16:46


    Yaten, der nun als einziger noch im Wohnzimmer saß, blickte aus em Fenster. Hoffentlich wird alles gut morgen; dachte er sich und stand auf. Er räumte noch hier und da ein paar Sachen weg, und schaltete überall noch das Licht aus. Als er dann, nach dem Besuch im Badezimmer, endlich bereit fürs Bett war, legte er sich in dieses und versuchte krampfhaft einzuschlafen, aber es klappte nicht, da er genau wusste, dass er noch nicht müde war. Nach einer halben Stunde stand er auf und schaltete die kleine Nachttischlampe ein.
    Ob Taiki Recht hat? Was ist, wenn Kakyuu gar nicht erst mit auf die Erde kommt? Yaten strich sich mit seinen Händen einmal durch sein Gesicht, knipste die Lampe wieder aus und drehte sich in seinem Bett um Endlich war auch er eingeschlafen...


    - ENDE Tag 2 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 00:55


    - Anfang Tag 3 -


    Heute: Mittwoch, der 3. April 1995

    Die Nacht ist vorbei und Taiki lies sich von einem leichten Licht das durchs Fenster schien und von der langsam aufgehenden Sonne kam, aufwecken. Er setzte sich auf, gähnte einmal kurz und streckte sich richtig doll. "Heute ist der langersehnte Tag gekommen." Sprach Taiki und dachte an die Prinzessin. Er gab ein Lächeln von sich. Dann ging er aus dem Bett und sagte: "Na dann werden wir uns mal an den Tag rann machen. Auf gehts!" Mit Energie geladen und gut drauf, machte er sich für den Tag zurecht und machte sogar noch Frühstück für seine Brüder. Dann ging er zu Seiya ins Zimmer um ihn aufzuwecken.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 00:56


    Die Zeit ist gekommen wo die Three Lights die Prinzessin hoffentlich wieder sehen werden. Doch leider fängt auch ein neuer Schultag wieder an. Er wachte die Nacht immer wieder mal auf, durch Albträume geplagt und jetzt totmüde ließ er sich von den Strahlen der Sonne langsam wecken. Er lag total schief auf dem Rücken in seinem Bett und den Kopf lies er von der Bettkannte runterhängen. Er war noch halb im Schlaf und träumte noch seinen Traum. "Oh Schätzchen.. Die süßen Höschen sind der Hammer. Zieh mal an. Will wissen ob sie dir auch stehen." Sprach er im halbschlaf und grinste dabei. Taiki der schon auf gestanden ist und sich fertig für die Reise gemacht hat, stand an seinem Bett und lauschte seinem Träumen zu. Er packte sich an die Stirn und schüttelte leicht mit dem Kopf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 01:00


    "Oh man! Diesem Kerl ist nicht mehr zu helfen." Sprach er mit beschwerter Stimme. Dann schüttelte er seinen Bruder kräftig weil der nur schwer zu aufzuwecken ist. "Hey du Träumer! Komm mal aus den Federn. Kannst später von deinem Schätzchen in der Schule weiter Träumen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 01:03


    Seiya wachte langsam auf und öffnete seine Augen. "Wa.. Was? Was soll das lass mich schlafen." Murmelte Seiya und schlug Taikis Hand von seiner Schulter. Dann machte er die Augen wieder zu und schlief weiter. Doch Taiki hatte keine lust am Frühen morgen so ein Teater zu haben.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 01:05


    Er wurde grantig und schrie Seiya ins Ohr. "Wach auf du Schnarchnase. Komm in die Gänge." Seiya reiste die Augen auf und viel vor schreck aus dem Bett. Yaten hörte das Gebrüll von seinem Bruder ebenfals und wachte dadurch auf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 19:13


    Yaten schlief mit einem Lächeln auf dem Gesicht bis er Taikis Geschreie hörte. Er schreckte hoch und rieb sich die Augen. "Das die schon so laut sein müssen...und dass so früh am morgen!", jammerte Yaten, stieg aus dem Bett und zog seine Hausschuhe an. Er schlenderte zu Seiyas Zimmer und erschien in die Türschranke. "Guten Morgen allerseits!", sagte Yaten noch etwas verschlafen zu seinen beiden Stiefbrüdern und lächelte. "Was schreit ihr in der frühen Morgenstunde denn schon so rumm? Das ist ja nicht zum aushalten...Auch Leute wie ich brauchen Schlaf.", murmelte Yaten schlaftrunken vor sich hin. Er konnte halt nur durch einen guten Kaffee wach werden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 20:09


    Seiya stand vom Boden auf, zeigte mit dem Finger auf Taiki und meckerte rum. "Der hat ne Macke. Taiki schreit mir voll ins Ohr. Schon mal was vom leisen wecken gehört?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 20:14


    Taiki verschrenkt die Arme in einander und sagte im mormalen Ton und ziemlich locker: "Ich habe dich im vernümpftigen Tonfall geweckt aber du warst ja im Traum mit deiner Bunny beschäftig. Jetzt hör auf rum zu meckern und mach entlich das du fertig wirst. Ihr müsst in die Schule." Dann ging Taiki aus dem Zimmer und setzte sich an den Frühstückstisch um seinen Kaffee zu trinken und um kurz die Zeitung zu lesen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 20:24


    "Von wegen normaler Tonfall. Der hat doch den schuss nicht gehört." Nörgelte er leise vor sich her und verschrenkte die Arme. Dann machte er sein Bett, ging ins Bad und duschte sich, zog seine Schuluniform an und ging an den Frühstückstisch. Er trank eine Orangensaft und hielt das Glas in beiden Händen fest, die Elenbogen auf den Tisch gestützt. Er grübelte nach.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 20:43


    "Ein einfaches Hallo hätte es auch getan!", stieß Yaten hervor, nachdem seine Brüder an ihm vorbeigerauscht waren. Er schlenderte wieder in sein Zimmer, packte seine Schulsachen und begab sich ins Bad, dass inzwischen frei war. Nach dem Duschen, Zähne putzen und sonstigen Dingen die man so im Bad erledigt, ging er ebenfalz zum Frühstückstisch und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. "Noch jemand?", fragte er und trank ein wenig von seinem morgentlichen Getränk. Dann nahm er sich ein Toast, und aß es hastig auf. Es dauerte ein paar Minuten, und schon war Yaten endlich wach. Nun war er ansprechbar!

    ^^



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 20:56


    Seiya sah zu Yaten und sagte: "Nein danke. Ich bleibe lieber bei meinem Saft." Dann wente er sich seinen beiden Brüdern zu: "Sagt mal.. Was denkt ihr.. Wie haben die Avatar-Schwestern reagiert als sie mit bekamen das wir einfach geganen sind. Würde mich mal brennend interessieren."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 21:06


    "Dann eben nicht!", entgegnete Yaten.
    "Tja...das würde mich auch interessieren. Chikara ist bestimmt völlig ausgerastet, Ai und Kaede waren bestimmt total entäuscht, was mir im nachhinein auch voll Leid tut..und Katana...hm...keine Ahnung", dachte Yaten laut nach.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 21:18


    Taiki legte die Zeitung zur Seite auf den Tisch und trank seinen Kaffee. Dann stand er auf und rief: "Macht der Star Maker...Mach auf!!" Aus Taiki wurde Sailor Star Fighter. Sie verwandelte sich weil sie ohne seine Kräfte den Teletransporter nicht benutzen kann mit dem sie zu seinem Heimatplaneten Euphe reisen kann. Außerdem kann Maker dort schlecht als Mann auftreten. Dies ist nun mal ihre wahres Gestallt. Nach dem Verwandeln antworte sie: "Ich denke mal das ich mir einiges von den Mädchen anhören darf wenn ich zu Hause bin. Oh man! Mich grauls jetzt schon davor." Er gab noch ein kleines schnaufen hinterher.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 21:28


    Seiya kicherte und sagte: "Man bin ich froh das ich den 4Mädels nicht begegne. Das ist ne große Ehre für dich. Außerdem kann ich meinem großen Bruder doch nicht einfach das Vergnügen wegnehmen den anderen Rechenschaft abzugeben." Dann zwinkerte er. Maker sagte daruf nichts und rollte nur mit den Augen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 21:35


    Yaten verdehte ebenfalz die Augen, stand auf und umarmte Maker. "Viel Glück und pass auf dich auf!", sagte Yaten aufmunternd und lächelte ie an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 21:55


    Auch Seiya stand auf und umarmte jetzt seine Schwester. "Richte der Prinzessin und den Avataren einen schönen Gruß von uns aus und pass auf dich auf. Du wirst zwar nicht lange reisen aber trotzdem sei auf der huht. Ich hoffe du hast den Ring bei dir den ich dir gab?" Star Maker nickte. Er ging ein Stück zurück und stellte sich neben Yaten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 22:04


    Maker ging mit Yaten und Seiya auf den Balkon da er ja in der Wohnung den Teletransport nicht anwenden kann. Star Maker winkte noch einmal seinen Brüdern zu und sagte:"Macht mir keine dumheiten und Seiya ärger Yaten nicht so viel. Ich will keine beschwerden hören wenn ich wieder komme." Seiya rollte mit den Augen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 22:12


    Er machte noch einen Handbewegung und sagte: "Ja ja. Mama Maker. Los verschwinde entlich. Wir wollen dich nicht mehr sehen." Gab er als Antwort und zwinkerte Maker noch mal zu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 11.05.2007, 22:19


    Sie wiederrum grinste, winkte noch ein mal und verschwand zwischen den Wolken, auf dem Weg nach Euphe.

    Zu: Planet Euphe



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 22:25


    "Und schon ist sie weg...", seufzte Yaten und schaute seinen Kumpel Seiya an. Daraufhin schaute er auf seine Uhr. "In einer 1/4Std sollten wir los gehen, dann ist 8.30h", stellte er fest und forderte Seiya auf, seine Schulsachen zusammenzusuchen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 22:32


    "Ist doch schon längst erledigt." Sagte Seiya mit einem zwinkern. "Lass uns noch weiter Frühstücken. Ich habe noch gar nichts gegessen." Dann knurrte sein bauch wo er dann auch seine Hand drauf hielt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 22:34


    "Auch gut....", sagte Yaten zufrieden und setzte sich an den Tisch. "Na ich bin ja mal echt gespannt, wie Chikara reagiert hat, dass du nicht mit auf Euphe gekommen bist!", sagte er lächelnd und nahm sich ein zweites Toast.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 22:36


    Seiya dachte er hätte sich verhört und guckte mit einem riesigen Fragezeichen über den Kopf Yaten an. "Wie was wo? Wie kommst du denn jetzt auf Chikara und mich?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 22:38


    "Ach..."sagte Yaten und spielte mit einer Strähne seines silberfarbenen Haars. "Nur so..."
    Nun blickte er scheinheilig und Seiya merkte sofort, dass Yaten ihm entwas verheimlichte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 22:41


    *"Da ist doch was im Busch"* Dachte sich Seiya und sah Yaten skeptisch an. "Was soll diese Anspielung. Was verheimlichst du mir? Los! Raus mit der Sprachen." Seiya wurde neugieriger denn je und drängte Yaten dazu den Mund auf zu machen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 22:45


    "Tja...", sagte Yaten und spielte diesmal mit einem silbernen Löffel. "Ist dir denn das noch nie aufgefallen...ich meine dass Chikara....vielleicht ganz andere Gefühle für dich empfindet...?", sagte Yaten vorsichtig.
    "Das kann doch nicht sein, dass er davon noch nichts weiß, das hat sich doch verdammt schnell rumgesprochen!", dachte er und schmunzelte innerlich. *"Wenn Taiki das wüsste."*



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 22:50


    Seiya verschluckte sich an seinem Brötchen und musste stark husten. Dann schluckte er es runter und verschluckte sich auch noch danach. Yaten sprang auf und klopfte Seiya vor angst das er ersticken würde auf den Rücken. Als Seiya es dann entlich überlebt hatte, atmete Yaten tief aus und Seiya schrie: "Waaaas? Spinnst du? Das ist doch jetzt ein Scherz, oder nicht? Chikara in mich verschossen? Oh mein Gott! Der Frau kann ich doch gar nicht mehr in die Augen schauen. Schreck lass nach!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 22:55


    Als Yaten sich von Seiyas Hustenanfall etwas erholt hatte, setzte er sich wieder hin. "Wo die Liebe hinfällt...kann ich da nur sagen. Aber ich meine, sie schwärmt ja schon etwas länger für dich...bzw...für Fighter. Und du konntest ihr bis jetzt immer in die Augen schaun...ich glaub daran wird sich nichts ändern", sagte Yaten und aß seinen Rest des Toasts auf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 11.05.2007, 23:01


    "Spinnst du? Da wusste ich noch gar nicht das sie in mich verknallt ist. Ihr wusstet es schon länger oder wie? Warum habt ihr denn nichts gesagt? " Seiya wusste keinen Rat. Aber er musste damit Leben. Er packte sich mit hängendem Oberkörper seine Schultasche und sagte: "Los komm. Mir ist der Apetitt vergangne. Gehen wir in die Schule. Dann ging er schon mal los und murmelte noch "Sind ja tolle Brüder die beiden. Wo mit hab ich das verdient. Mir bleibt aber auch nichts ersparrt."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.05.2007, 23:06


    "Taiki und ich wir dachten du wusstest das. Wir wollten nicht schon wieder eine neue "Lasst mich damit zufrieden-Krise, verstehst du?", erklärte Yaten, schnappte sich seine Schultasche und folgte Seiya .


    Zu: Juban-Schule



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 16.05.2007, 22:17


    Von Euphe

    Als Maker, die Prinzessin und die Avatar-Schwestern zur Erde zurück gekehrt sind, befanden sie sich auf den Balkon der Three Lights. Die Mädchen bewunderten die Umgebung und lernten einen Fleck des Planeten kennen. "Herzlich Willkommen auf der Erde. Wir sind in Japan in der Stadt Tokio." Sprach Star Maker und hieß alle Anwesenden herzlich willkommen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 16.05.2007, 22:22


    "Wow...das ist ja toll hier in..Japan? So völlig anders als bei uns!", sagte Katana völlig überweltigt von der neuen Umgebung. Sie lehnte sich weit über das Balkongeländer hinaus und begutachtete die Nachbarschaft.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 16.05.2007, 22:29


    Kaede und Ai machten es Katana gleich und lehnten sich über den Balkon. "Wie schön das hier ist. Diese vielen, große Gebäude."Bewunderte Kaede und staunte weiter.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 16.05.2007, 22:32


    "Ja das ist alles so anders hier und irgendwie interessant." sprach Ai den anderen zu und staunte über die schönheit der Stadt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 16.05.2007, 22:35


    Chikara die so wieso nicht von der ganzen Lage begeistert war, stand nur steif da, die Arme überkeutz und machte ein strenges Gesicht. Dan sagte sie murrisch: "Also ich weis nicht was ihr hier so toll findet. Es ist so laut hier, keine Tiere sind zu sehen und alles ist so überfüllt. Ich bin froh wenn wir wieder zu Hause sind."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 16.05.2007, 22:41


    Katana drehte sich etwas verwirrt zu Chikara um und sprach: "Du findest es nicht schön hier?...Also ich kann dich nicht verstehen..."
    Sie drehte sich wieder um und genoss weiterhin den Ausblick; Bis ihr DIE Idee kam. "Maker...ich will ja in keinster Weise unhöflich erscheinen, aber...kannst du uns nicht mal euer Haus zeigen...?", sagte sie, währenddessen sie Maker lieblich anlächelte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 16.05.2007, 22:55


    Maker gab ein Lächeln von sich und nickte. Dann machte sie eine Handbewegung und sagte: "Die Damen zu erst. Wenn ich bitten darf. Tretet ein ins Reich der Starlights." Dann kicherte sie.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 16.05.2007, 22:59


    "Juchu, danke...!", sagte Katana sehr glücklich und huschte in die Wohnung. Als sie im Wohnzimmer stand, sprach sie: "Irgendwie kleiner als bei uns! Aber schön eingerichtet!"
    Sie schaute auf das Bücherregal und schaute auf die japanischen Schriftzeichen die auf den Bücherrücken standen. "Ist das eure Schrift? Sieht ja ulkig aus!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 16.05.2007, 23:32


    Maker lächelte Katana an und antworte: "Ja das ist japanische Schrift. Japanisch ist die Sprache in diesem Land. Auf der Erde hat jedes Land eine andere Sprache. Du siehst also.. Es ist hier nicht wie auf Euphe." Dann drehte er sich um zu den anderen und sprach: "Ich bitte euch.. Seid vorsichtig. Ihr dürft eure Waffen nur im Notfall benutzen und passt auf das die Menschen euch nicht auf die schliche kommen. Ihr seid fremd hier und wisst nicht von diesem Planeten. Wendet euch an Healer, Fighter oder mich wenn ihr Fragen habt, etwas vor habt oder andere Dinge auf dem Herzen. Wir werden euch später die Stadt zeigen, werden euch mehr über verschiedene Dinge unterrichten und..." Dann wurde sie unterbrochen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 16.05.2007, 23:36


    "Oh nein. Nicht schon wieder Unterricht. Ich dachte jetzt sind wir hier vor den Abschlussprüfung der Akademie in sicherheit und dann schon wieder was neues lernen." Sprach Kaede mit einem säufzer anschließend.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 16.05.2007, 23:41


    Die Prinzessin kicherte. "Das Leben besteht nun mal aus Erfahrung sammeln. die müssen wir alle machen, Avatar Kaede. Über eins könnt ihr Euch doch freuen, ihr seid bei euren alten Lehrern im Unterricht." Dann wante sie sich Maker zu. "Maker wo sind Eure Schwestern überhaubt?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 16.05.2007, 23:43


    Maker war es ein wenig unangenehm offen über das Leben seiner Familie zu reden da die Mädchen ja keine Ahnung hatten was noch auf sie zu kommt. "Prinzessin.. Darf ich Euch mal unter vier Augen sprechen?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 18.05.2007, 22:41


    "Aber natürlich, Maker.", sagte die Prinzessin mit ihrer sanften Stimme. Sie folgte Maker in ihr Zimmer, schloss die Türe und war gespannt darauf, was Maker ihr jetzt mitteilen wollte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 18.05.2007, 23:05


    "Ich bitte Euch in der Anwesnheit der Avatare nicht über die Three Lights zu sprechen da sie nicht wissen das wir hier männlich sind und auch sonst wissen sie nichts über uns. Bei manchen habe ich etwas verwirrung festgestellt. Bitte lasst mich erst mal mit meinen Schwestern über diese Sache sprechen." Erklärte Sailor Star Maker.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 18.05.2007, 23:14


    "Wenn Ihr meint, dass ihr den Avataren solch ein "Geheimnis" vorenthalten könnt...", lächelte die Prinzessin.
    "Nur, ich weiß nicht recht, wie ihr das vor den 4 Schwestern verheimlichen wollt.", sagte Kakyuu und bewegte sich zur Tür.
    "Aber ich werde den Mädchen schon nichts sagen."
    Als die Prinzessin gerade aus dem Raum gehen wollte, viel ihr etwas ein. "Maker...wann kommen Fighter und Healer denn wieder nach Hause...und wo sollen sie angeblich sein?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 19.05.2007, 00:10


    "Ich möchte den Schwestern es nicht vorenthalten. Sie werden heute schon aufgeklärt werden aber ich denke wir sollten ihnen erst mal eine verschnaufpause gönnen. Meine Schwestern sind in der Schule und werden erst in ca. 5 Stunden zu Hause sein. Bis dahin werde ich mich um Euch und den Schwestern kümmern." Sprach Maker mit einem grinsen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 19.05.2007, 00:12


    "Na dann", sagte die Prinzessin und warf Maker ein Lächeln zu. Sie lief wieder zu den Avataren, die alle samt neugierig waren, was Maker denn so erzählt hatte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 19.05.2007, 00:29


    "Und...ist es was schlimmes?!", fragte Katana neugierig und lief vor ihrer Prinzessin her. Doch als sie merkte, dass die Prinzessin keine Auskunft darüber gab, blieb sie stehen und sah sich ein wenig um. Sie ging den Flur entlang und öffnete eine Tür...CHAOS...sie konnte kaum eintreten, der Boden war übersäht von jeglichen Dingen...Klamotten, CDs, Konzertkarten & Vieles mehr. Katana blickte auf den Boden und hob ein eingerahmtes Bild auf. Auf dem Bild war ein junges, blodes Mädchen zusehen, dass zwei lange Zöpfe hatte. Verwirrt legte sie das Bild wieder auf den Boden und machte die Tür wieder zu, nachdem sie wieder im Flur stand. Es sah so überhaupt nicht nach einem Mädchen-Zimmer aus...ob Maker, Fighter und Healer etwa männlichen Besuch hatten?
    Sie ging gleich auf Maker zu und fragte: "Hey Star Maker, wem gehört dieses unordentliche Zimmer da hinten?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 19.05.2007, 00:36


    Star Maker sah Katana etwas überrascht und auch etwas peinlich an und antwortet: "Ob du es glauben willst oder nicht Katana aber dies ist das Zimmer von Fighter. Tut mir leid, aber sie hat im Moment so viel zu tun das sie nicht zum Aufräumen kommt." Sagte Maker und dachte sich noch danach:*"Oh man. Das ist ja selbst mir peinlich das Seiya so ein Zimmer zurück gelassen hat. Dabei sagten wir ihm schon so oft das er mal aufräume solle."* Maker schnaufte einmal kurz durch und grinste mit dam kratzen am Hinterkopf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 19.05.2007, 00:38


    "Aha", antwortete Katana. "Und ich dachte schon, einer von Euch hat einen Freund!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 19.05.2007, 00:44


    "Hähä!" Lachte Maker und dachte sich: *"Wenn du wüsstest"*



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 19.05.2007, 00:44


    Dann sprach Kaede zur Prinzessin und fragte sie: "Hoheit was habt ihr jetzt vor? Wie soll es weiter gehen? Wann nehmen wir kontakt mit den anderen Sailorkriegerinnen und der Prinzessin auf?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 19.05.2007, 00:52


    "Nicht so hastig, Kaede. Lasst erst einmal Fighter und Healer nach Hause kommen, dann werden wir alles weitere besprechen.", sagte die Prinzessin und lächelte Kaede an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 19.05.2007, 00:58


    Kaede schämte sich ein wenig weil sie dachte sie sei zu aufdringlich und sagte: "Tut mir leid, Hoheit. Ich bin ein bischen nervös." Dann errötete sie ein weinig und spielte mit den Fingern.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 20.05.2007, 15:22


    Star Maker, die Prinzessin und auch die Schwestern unterhielten sich noch über dieses und jenes. Sie stellten Fragen und durchlöcherten Maker mit ihrer Neugier. In zwischen stellten die Avatare ihr Gepäch entlich ab, machten es sich im Wohnzimmer gemütlich und tranken etwas. Sie wartete auf die anderen beiden Yaten und Seiya ihnen bekannt unter den Namen Healer und Fighter. Sie lachten und unterhielten sich über die alten Zeiten. Chikara war sehr ruhig seid sie auf der Erde ankamen.
    Sie sprachen über die Ausbildung als die Mädchen von den Starlights unterrichtet wurden. "Sagt mal Ai... Wie kommst du mit dem Unterricht zurecht? Hast du schwierigkeiten in der Kampfschule?" Fragte Maker Ai die so ruhig und verkrampft neben Maker sahß.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 20.05.2007, 15:25


    Ai antwortete etwas schüchtern: "Naja..Also ich.. Ich komme eigentlich ganz gut zurecht. Ich denke das ich sehr gut geworden bin. Auch wenn Chikara meint ich müsste noch viel lernen." Nach ihrem letzten Satz sah sie ihre Schwester grimmig an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 20.05.2007, 15:29


    Chikara sah ihre kleine schwester an und sagte murrisch und mit verschrenkten Armen: "Was guckst du so? Du brauchst mich gar nicht so grimmig angucken, Ai. In 4Monaten ist die Prüfung und du bist noch immer nicht in der Lage die Kräfte deiner Waffe richtig einzuschätzen. Kannst du dich noch an heute morgen erinnern? Du hättest Katana und mich umbringen können."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 20.05.2007, 15:41


    "Du brauchst ja wohl keine Angst um deine Birne machen. Bei dem Dickkopf was du hast." Hängte Katana sich bei dem Gespräch ein und schaute sie von der Seite an. Chikara sagte nichts mehr drauf und zwikte sie in den Hintern. Ihr Gesicht zog sich zusammen und Katana sprang auf "Au au au au." Sprang sie durch den Raum und meckern sie weiter an. "Spinnst du. Hast sie wohl nicht alle."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 20.05.2007, 15:43


    Katanas große Schwester motzte sie an und schrie: "Hör entlich auf so ein Wind zu machen und setz dich hin. Du kannst dich ruhig mal benehmen wenn du Gast bei jemanden bist."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 20.05.2007, 15:45


    Katana setzte sich mit einem schmollenden Gesicht neben Chikara hin und verschrenkte die Arme. "Es tut mir leid wie sich die beiden wieder benehmen, Star Maker. Ich muss mich für die beiden entschuldigen." Sprach Ai und sah Maker dabei an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 20.05.2007, 15:54


    Sailor Star Maker grinste nur sagte: "Ach schon gut. Ich bin das gewöhnt. Yaten und Seiya sind ja nicht anders." Als er die beiden erwähnt sahen ihn alle an. Dann merkte sie das ihr was rausgerutscht ist. Kratzte sich am Hinterkopf und sagte mit einem breiten grinsen und knall rot: "hähä! Ich habe da was verwechselt ich meine eigendlich meine Schwestern Healer und Fighter. Hähä!!" Die anderen sahen wieder normal drein und Maker schnaufte einmal durch mit den Gedanken *"Man war das knapp."* Dann hörte sie wie Yaten vor der Tür stand und die Schlüssel rauskramte. Blitzschnell reagierte Maker, schreckte auf, sagte: "Ich komme gleich wieder.", riss die Tür ein Stück auf und wante sich Yaten zu der etwas wegen seinem Aufzug als Star Maker irritiert schaute. Yaten sagte...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 20.05.2007, 22:01


    Von der Schule:

    "Tai- Maker? Was machst du schon hier? Hey...", sagte Yaten und umarmte sie. "Wieso bist du noch verwandelt?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 20.05.2007, 22:29


    Maker schaute etwas zerdröppelt und sagte: "Naja... Das wirst du gleich sehen. An deiner Stelle solltest du dich auch verwandeln. Wir haben nähmlich Besuch." Dann schnaufte er einmal tief durch und sagte: "Die Avatar-Schwestern sind hier."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 20.05.2007, 22:42


    "Bitte -was???", stutzte Yaten und machte große Augen.
    Nach ein paar Momenten sagte er: "Geh schonmal vor, bevor dich hier jemand noch sieht!"
    Dann drehte er sich um und verwandelte sich mit "Macht des Star Healers, mach auf!" zu Sailor Star Healer und betrat das Wohnzimmer.
    Wirklich, Ai, Kaede, Katana und Chikara waren da...und auch die Prinzessin. Healer lief auf sie zu und kniete nieder. "Prinzessin...Ihr seid hier. Seit Willkommen", sagte sie glücklich, erhob sich und sagte den Avataren :"Schön, dass ihr auch da seit..."
    Healer strahlte über das ganze Gesicht, nur Maker machte ihr ein wenig Sorgen, da sie etwas nervös aussah.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 20.05.2007, 23:11


    "Sailor Star Healer! Ich freue mich Euch wieder zu sehen. Wie geht es Euch? Wie ich sehen kann, seid ihr überrascht uns hier anzutreffen. Ich bitte Euch und Eure Schwestern um verzeihung weil wir euch so überfallen." Sagte die Prinzessin und legte ihre Hand auf Healers Kopf der sich vor ihr kniete.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 20.05.2007, 23:16


    Kaede und die anderen begrüsten sie mit einem herzlichen "Hallo Healer!" und lächelten. Nur Chikara blieb ernst, immer noch mit den Armen verschrenkt. Dann sprach Kaede: "Healer! Wo habt ihr eure Schwester Fighter gelassen?" Es ist doch schon so spät.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.05.2007, 20:58


    "Fighter...ähm..ja...sie wollte noch kurz...noch kurz ihr ausgeliehenes Buch in die Bibliothek zurückbringen!", sagte Healer und schaute optimistisch.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 25.05.2007, 21:00


    "Fighter ließt Bücher? Das hätte ich ja nie von ihr erwartet!", lachte Katana voller Überraschung.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.05.2007, 21:08


    "Tja...ähm...Menschen ändern sich halt...von Zeit...zu...Zeit!"
    Healer lächelte bedrückt und schaute hilfesuchend zu Maker.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 21:23


    Von Juban Schule
    Seiya plagten noch immer die Worte die Bunny ihm beichtete. Er dachte darüber nach wie er nun weiter machen und sich Bunny gegenüber verhalten sollte. *"Chibiusas ist meine und Mamorus Tochter."* Dieser Satz ist ihn seinem Kopf eingebrannt und er musste fast jede Minute daran denken.

    "Dieser Verdammte Mamoru. Das er mir aber auch immer in die Quere kommen muss." Sage Seiya erzürnt und balte seine Hand zu einer Faust. Er sagte und dachte immer mehr von solchen Dingen bis er zu Hause ankam. In einem Selbstgespräch vertieft und stinke sauer, riss er die Tür auf.. "...Diesem Kerl muss ich unbedingt manieren beibringen. Meinem Schätzchen einfach so ein Kind zu machen..." Dann kanllte er die Tür wieder zu. Maker, Healer, die Prinzessin und vorallendingen die Avatare sahen Seiya hinterher und sahßen baff auf der Coutsch sitzen. Seiya ging noch immer im Selbstgespräch durch die Wohnung, stellte die Tasche in sein Zimmer und ging zurück ins Wohnzimmer. .."Der Kerl kotzt mich einfach nur an.." Meckert Seiya noch immer und schlug mit der Faust gegen eine Wand. Dann versuchte Star Healer das Wort zu ergreifen..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.05.2007, 21:29


    "Sei- Fighter.....ähm...Hatte ich euch nicht von dem Köstumball erzählt?", fragte Healer hilfesuchend die Avatare und versuchte Seiya als verkleidete Star Fighter zu "verkaufen".



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 21:40


    *"Avatare..?"* Dachte sich Seiya und merkte erst gar nicht das die Hoshi-Schwestern auch da waren. Als er dann aber richtig schaute, erschrack er. Der erste Blick viel auf Chikara. "Waaaaa...Chikara du hier?" Dann sah er die anderen. "Wie was wo.. ihr auch? Was macht ihr hier?" Dann bemerkte er auch endlich das seine Brüder bzw. Schwestern als Sailors verwandelt sind und das Healer auf seine Kleidung hinwies. Nach kurzer Zeit bemerkte er was Healer von ihm wollte und er stotterte: "Ähm... Kleinen Moment.. Ich... ich zieh mich nur rasch um. Hä hä." und kratzte sich am hinterkopf. Man konnte nur eine Staubwolke von ihm sehen wie er sich in sein Zimmer verkroch. "Oh man.. Das kann ja wohl nicht war sein. Wieso bekomme ich eigendlich alles als letzter mit? Was wollen die denn hier?" meckerte Seiya leise und verwandelte sich in Star Fighter: "Macht der Star Fighter.. Macht auf!" flüsterte er und hoffte das die anderen ihn nicht hören.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 25.05.2007, 21:44


    *STUTZ* *Mund aufreiß* "Kostümball? Seine nicht vorhandene Oberweite sieht für mich sehr echt aus...", sagte Katana und schaute Seiya hinterher. "Hier stimmt doch was nicht...Healer! Maker! Was verheimlicht ihr uns?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.05.2007, 21:46


    "Der Schein trübt liebste Katana...", sagte Healer höchst nervös und fuchtelte mit seinen Fingern herrum.
    "Wir? Wir verheimlichen euch gar nichts...was sollten wir denn zu verheimlichen haben? He?" Die lezten Paar Worte stotterte Healer und strich sich nervös durch Haar.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 25.05.2007, 21:51


    Chikara sah auch ziemlich skeptisch aus, stützte ihr Kinn fragend mit der Hand ab und sagte: "Da gebe ich Katan recht. Mir kommt das auch ziemlich komisch vor. Ihr wirkt außerdem etwas nervös. Mmm... Ich bin doch ncht blöd. Ihr verheimlicht uns doch was." Sie schaute ziemlich grimmig und traute der ganzen Situation nicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.05.2007, 21:53


    "Nein...das versteht ihr völlig falsch...ach mensch....wir verheimlichen euch nichts, stimmts Seiya-ähm....Fighter...ja Fighter meine ich!?", fragte Healer die herreinkommende Fighter und lachte nervös.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 22:01


    Fighter kratzte sich am Hinterkopf und sagte nervös mit einem nervösen grinsen im Gesicht "Verheimlichen?... Wir?... Hä..Niemals. Was sollen wir euch denn verheimlichen? Ihr kommt vieleicht auf ideen. Hähähähä. Guter Witz Mädels." Sagte er stotterd. Dieses Wort, "Mädels" sagte sie nie auf Euphe. Das war nicht ihre art und das machte die Mädchen noch stutziger.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.05.2007, 22:07


    Maker schaute grimmig und tipte Healer am Arm und flüster ihr mit schräger mundlage zu: "Haltet am besten die Klappe. Wegen eurer Dämlichkeit fliegen wir noch auf. Man so blöd kann doch kein Mensch sein. Außerdem zappelt nicht so rum. Ihr seht ja aus als hättet ihr was in der Hose." Dann sah er zu den anderen die skeptisch und mit großen Ohren versuchen zu zuhören. Er grinste sie noch einmal verlegen an und kratzte sich am Hinterkopf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 25.05.2007, 22:13


    Ai schaute sich das ganze Specktakel an und versuchte heraus zu finden was sie verheimlichen. Dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen.. "Sagt mal seht ihr das nicht? Sie sind hier auf der Erde Männer" Sagte Ai mit leiser Stimme und sprach weiter: "Habt ihr nicht gerade gesehen wie Fighter eben noch obenrum aussah und habt ihr nicht mitbekommen wie Healer Fighter immmer mit Seiya ansprach? Außerdem entdekte Katana das zimmer von Fighter und sagte es sehe drin aus als würde dort ein Kerl wohnen. Das passt doch alles zusammen." Alle sahen Ai verblüfft an. Sie setzte sich näher an Kaede rann und sagte hilferufend: "Was ist?" Sie wurde knall rot. Die Stimmung war still und die Starlights wussten nicht was sie sagen sollten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 25.05.2007, 22:17


    "Ai..also ich glaube du ließt zu viele Fantasy-Bücher...obwohl...hey...so unmöglich ist das gar nicht!", sagte Katana und schaute ihre Schwestern an. Danach schaute sie erwartungsvoll zu Fighter, Maker und Healer.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 22:23


    Fighter und seine Schwestern sahen etwas erschocken. Dann flüsterte Fighter seinen Schwestern zu: "Also ich weis ja nicht wie es euch beiden geht, aber ihrgend wie macht mir die kleine Ai doch ein weinig Angst." Dann hörte er von Chikara ein aufdringliches Husten. Die Starlights erschreckten und grinsten. Dann schnaufte Fighter einmal druch und sagte: "Ihr habt uns ertappt. Ai hat recht. Hier auf der Erde sind wir Männer." Alle drei schauten erleichtert und schnauften noch ein mal durch. Dann gab es ein großes gelächter von den Avatar-Schwestern Katana und Chikara.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.05.2007, 22:30


    Healer schaute entblößt und geschockt auf seine Schwetser. Hatte sie das gerade wirklich gesagt???
    Healer ergriff das Wort: "Dafür gibts ne einfache Erklärung: Als wir hier, auf die Erde kamen, wussten wir nicht, wo die Prinzessin ist. Wir wollten sie wiederfinden, jedoch fehlte uns jede Spur von ihr. Also nahmen wir die Gelegenheit wahr, uns in Männer zu verwandeln...so wie sie zu leben und zu....lieben...Wir...Maker...Taiki Kou, Fighter...Seiya Kou und ich...Yaten Kou wurden die Popgruppe Three Lights und sangen uns die Kehle aus dem Hals, damit die Prinzessin uns finden konnte. Zum Glück ist dies dann nach langem Abwarten auch passiert.
    Und warum wir jetzt immer noch Männer sind...naja...wir haben alle unsere Freunde als Männer kennengelernt...warum sollten wir uns dann auf einmal als Frauen vorstellen? Ich hoffe ihr könnt uns einigermaßen verstehen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.05.2007, 22:36


    "Ja die beiden haben recht. Wir wussten nicht wie wir euch das beibringen sollten. Immerhin war es nicht geplant das ihr auf die Erde kommt. Tut uns leid. Wir wollten euch nicht so dermaßen hinters Licht führen." Antworte Maker auf die enthüllung von Ai. Nach langer Stille, die ausbrach, kam Katana wieder mit einem ihrer Sprüche..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 25.05.2007, 22:38


    "Naja...als Frauen gefallt ihr mir schon besser...obwohl du Fighter, ja auch nicht grade schlecht als Mann aussiehst...stimmts Chikara?", sagte Katana mit einer dermaßen piepsigen Stimme bei Chikaras Namen, sodass sie aufsprang und sagte:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 25.05.2007, 22:45


    Chikara wurde knall rot und schrie: "Was soll das denn heißen? Ich glaube bei dir piepst wohl. Ob Mann oder Frau.. Fighter oder..oder Seiya wie sie.. er heißt geht mir am allerwertesten vorbei. Lieber würde ich mich umbringen als mit dem oder der... Ach lass mich doch in Ruhe." Keifte Chikara und setzte sich schmollen und noch immer knall rot zurück auf die Couch. *"Ein Mann... Tzz. Auf so eine doofe Idee muss man erst mal kommen."* Dachte sich Chikara und doch gefiel ihr der Anblick Fighter als Mann zu sehen. Aber natürlich gibt es die liebe Chikara niemals zu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 22:52


    Fighter war ja nicht blöde und verstand die Andeutungen von Chikara. "Was willst du denn damit sagen? Ich bin doch ein ganz netter Typ." Brüllte er. Dann grinste er hinterhältig und sagte mit leiser, überzeugter Stimme: "Außerdem brauchst du dich gar nicht so verstellen. Ich bin davon informiert das du auf mich stehst. Komm schon.. Gibs doch zu. " und zuckte mit den Augenbrauchen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 25.05.2007, 23:01


    "Waaas? Wer hat dir denn stuss erzählt? Was bildest du dir eigendlich ein? Du inkompitente Transe du." Brüllte sie zurück und eine feurige Stimmung bahnte sich an. Die anderen verdrehten die Augen, schüttelten mit dem Kopf und sagten gleichzeitig: "Jetzt geht das schon wieder los." Fighter und Chikara vergaßen die anderen um sich, die sich jetzt auf den großen Balkon zurück zogen und die beiden alleine Streiten lassen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 23:05


    "Ich bin keine Transe. Außerdem sehe ich als Frau wie auch als Kerl weinigsten gut aus während du als Frau mal eine richtige Gesichtsbehandlung brauchst. Du siehst nähmlich aus wie eine Vogelscheuche. Oder ist das eine Maske die du da schon dein Leben lang trägst" Erwiederte Fighter.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 25.05.2007, 23:10


    Alle beide waren auf 180. Sie wurden beide schon richig rot im Gesicht und sagen aus als würden sie explodieren. "Vogelscheuche, Maske? Gleich brauchst du ne Maske wenn ich mit dir feritg bin. Außerdem gibt es schönere Männer als du. Du verblöderte Lackaffe." Nun brach der Vulkan aus. Beide zankten und rauften sich. Sie verhielten sich wie kleine Kinder. Zogen sich an den Haaren, beisten sich und kratzten sich bald die Augen aus.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 25.05.2007, 23:14


    Kaede und die anderen machten es sich auf den Stühlen und am Tisch des Balkons gemütlich und hörten den beiden Streithänen zu. Dann stützte sich Kaede auf ihre Hände, die Ellenbogen auf den Tisch gestützt und sagte: "Oh man.. Wie habe ich das vermisst. Währe ja auch zu schön gewesen wenn die beiden sich mal nicht in die Haare bekämen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.05.2007, 23:16


    Maker schnaufte und sagte: "Ja. Die beiden können doch ohne sich zu streiten garnicht leben."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 25.05.2007, 23:18


    "Ich habe schon immer gesagt... Was sich liebt das neckt sich." sagte Katana und legte ihre Hande seidwärs in die Luft.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 25.05.2007, 23:22


    Prinzessin Kakyuu sah sich das kindische Verahalten der beiden lange an. Doch langsam ging ihnen ihr geschrei auf die Nerven. "Oh man! Können die beiden sich nicht einmal benehmen?" jamerte sie und faste sich an den Kopf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.05.2007, 23:32


    Maker merkte wie die Prinzessin darunter litt und schon Kopfschmerzen von dem Gebrüll und alles was sie dort veranstalten bekam. Sie als älteste in der Runde und vor allen dingen die größte, stand von ihrem Platz aus und versuchte sich bei den beiden einzumischen. Sie versuchte es erst auf die Sampfte tur. "Könntet ihr beiden...!!" Plötzlich bekam sie fast eine Faust ins Gesicht, währe sie nicht in dekung gegangen und wurde so von ihrem Vorhaben gestört. Sie wurde akressiever und packte beide Streithähne an die Ohren. Das mekerte sie: "Sagt mal... Wie alt seid ihr überhaubt? Du Fighter könnst ja mal ein vorbild für alle sein. Du bist hier immerhin der Anführer. Außerdem... Seht euch mal die Prinzessin an. Die weiß ja schon gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Ihr könnt euch mal ein wenig zusammen reißen. Sind wir denn hier im Kindergarten. Langsam habe ich von euch beiden echt die schnautze voll. Euch sollte man im Zoo einsperren. Ihr seid ja wie Tiere. Ruhe jetzt oder ich schmeiße euch beide raus. Dann könnt ihr heute Nacht draußen schlafen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 25.05.2007, 23:42


    Seiya und Chikara sahen Maker an wie als hätten sie ein Gespenst gesehen und machten große Augen. Seiya sah noch immer grimmig rein und sagte: "Ist ja gut. Lass jetzt aber mein Ohr los. Das tut höllisch weh. Ich reiß mich ja zusammen." Maker sah Chikra an um von ihr etwas zu hören aber sie schmollte lieber. Sie zeigte beiden die kalte Schulter. Sie lies die beiden Ungeheuer los hoffte das sie damit aufhören. Was auch geschah. Beide hielten sich ihr Ohr an dem Maker zog und das schon rot wurde. Dann gingen sie zu den anderen an den Tisch und Fighter sprach: "Sagt mal.. Warum seid ihr eigndlich mit der Prinzessin gekommen? Was wollt ihr hier? Außerdem muss ich festellen das ihr ziemlich schnell wieder zurück gekommen seid. "



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 26.05.2007, 15:53


    "Dass ihr euch auch immer streiten müsst...die Prinzessin und die Avatare sind noch keine Stunde hier und du Fighter, streitest dich SCHONWIEDER mit Chikara...und Chikara: Es ist äußerst unhöflich sich bei Freunden so zu benehmen."

    Als sich alles wieder etwas beruhigt hatte und Fighter die Frage stellte, warum die Avatare mitgekommen sind antwortete Ai folgendermaßen:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 26.05.2007, 20:25


    "Nun ja.. Wie schon erwähnt.. Wir stellten fest das ihr in Schwierigkeiten sein könntet und so bat die Prinzessin uns mit auf die Erde zu kommen und in ihrem Namen mit euch gegen das Böse zu kämpfen, da sie ja das Königreich regieren muss. Wir stimmten zu und machten uns für die Reise fertig. Naja.. Das wir so schnell hier sind war eigendlich ein Zufall. Wir wussten ja nicht das Maker uns beziehungsweise die Prinzessin um hilfe bitten und sie zu euch holen wollte. Da wir ja schon reisefertig waren machten wir uns gleich wieder zurück zu euch." Dann mischte sich Kakyuu ins Gespräch...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 26.05.2007, 20:28


    "Ich weis das ich euch mit dieser Bitte jetzt überrolle aber bitte nehmt die Avatare bei euch auf. Zeigt ihr das Leben auf der Erde und lasst sie zusammen mit euch und den anderen Sailorkriegern gegen die schwarzen Mächte kämpfen." Prinzessin Kakyuu schaute mit einem kleine süßen Hundeblick auf die Starlights und hoffte das sie einwilligten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 26.05.2007, 20:36


    "Wie....? Wir sollen die Avatare bei uns aufnehmen? Euch nicht, Prinzessin?", fragte Healer überrascht und machte einen traurigen Eindruck.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 26.05.2007, 20:41


    Fighter stand auf und lehnte sich ans Geländer des Balkons. Nach dem Healer, Maker und Fighter sich anschauten und sich Gedanken machten was nun zu tun sei, verwandelte Fighter sich in Seiya zurück und sagte dann mit einem kühlen Blick: "Ihr wollte wirklich das wir die Avatar-Schwestern mit uns kämpfen lassen? Ihre Fähigkeiten reichen doch gar nicht gegen solch eine Macht aus. Die kleinen Dämonen könnten sie mit leichigkeit besiegen aber wie sieht es mit dem Meister und deren Anhänger aus. Wir würden sie unnütz in Gefahr bringen. Also ich halte es nicht für eine gute Idee. Tut mir leid Prinzessin aber ich bin dagegen." Er verschränkte die Arme und sah seine Schwester Healer an um ihre Meinung zu hören.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 28.05.2007, 23:36


    Healer schaute Fighter entgeistert an und auch die Avatare schienen ein wenig beleidigt zu sein. "Sie meint es nur gut...versteht ihr?", sagte healer als erstes, um alle ein wenig zu beruhigen.

    "Ich weiß nicht so Recht, was ich denken soll...Ich finde die Idee der Prinzessin gar nicht mal so schlecht. Es ist gut, wenn man als Beschützer einer Hoheit viel herum kommt" Healer merkte, dass ihre Schwester Fighter über ihre Aussage ein wenig zornig wurde...und sprach: "Außerdem weißt du doch gar nicht, was unsere ehemaligen Schülerinnen so alles drauf haben!" Sie zwinkerte Fighter zu und lächelte die Avatare an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 28.05.2007, 23:45


    "Healer hat recht. Auch wenn Ai und ich unsere beiden Ausbildungen noch nicht abgeschlossen haben und ich nicht gerade der Freund fürs Kämpfen bin, habe wir viel gelernt. Bitte gebt uns eine Chance." Sagte Kaede voller elan und flehte Seiya an. Taiki hörte erst mal aufmerksam zu. Er wollte wissen was die Schwestern darüber denken. Dann erhob Ai das Wort...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 28.05.2007, 23:47


    "Seht es doch einfach als eine kleine Probe an. Seht wie gut wir geworden sind, bitte lasst uns mit kämpfen, Seiya." Ai sah ihn hoffnungsvoll an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 28.05.2007, 23:55


    Seiya wirkte ein weinig erzürnt und sagte: "Eine Probe? Ai ihr könntet dabei sterben. Ist euch das eigendlich klar?" Ai zog sich eingeschüchtert zurück aber Katana verteidigte sie.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 29.05.2007, 00:02


    Sie stand von ihrem Stuhl auf und schlug mit den Handflächen auf den Tisch. "Schrei sie nicht so an. Du machst ihr ja angst. Mensch, jetzt stell dich nicht so stur. Das ein Kampf kein Zuckerschlecken ist wissen wir selber. Aber nun sind wir nun mal hier und haben der Prinzessin versprochen euch zu helfen." Dann setzte sie sich mit verschrenkten Armen wieder in ihren Stuhl, schmollte und sagte stur: "Ich gehe nicht hier weck befor du uns dein Einverständniss gegeben hast."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.05.2007, 00:08


    "Oh man! Ich fass es nicht. Maker sag du doch mal was. Vieleicht hören sie ja auf dich." Sagte Seiya hilfesuchend zu Maker, verzweifelte innerlich und hielt sich dabei die Hand vor´s Gesicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 29.05.2007, 00:20


    Taiki amysierte es ein wenig wie die Avatar-Schwestern Seiya zum schwitzen bringen und sagte darauf mit ein leichten Lächeln: "Naja...Sei mir nicht böse Seiya, aber die Avartar haben gute Argument gebracht. Vieleicht sollten wir sie wirklich mit kämpfen lassen. Ihrgendwann müssen einen richtigen Kampf führen und die Prüfungen sind ja auch nicht mehr lange hin. Also ich schließe mich Healer an und stimme zu. Aber vieleicht sollten wir noch auf Chikaras Worte hören. Was denkst du darüber? Du bist die älteste. Du hast außerdem die Prüfungen schon abgeschlossen und bist eine starke Kämpferin, wenn du auch manchmal etwas überstürtzt handest, aber das kennen wir ja von Seiya auch." Er schielte zu ihm rüber. Der sah nicht gerade entspannt aus und etwas eingeschnappt. "Also.. Was hälst du davon?" sprach er weiter und beendete so mit seinen Vortrag.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 29.05.2007, 00:39


    "Überstürzt? Das mache ich doch gar nicht ich bin nur empfindlich." Sprach sie auf Makers stichelei schmollend. Healer und Maker kicherten darauf. Chikara fand es gar nicht lustig und schrie die beiden an: "Was gibts denn da zu lachen? Das war kein Witz" Die beiden wurden ruckartig mugsmäuschen still und waren klein mit Huht. Sie beruhigte sich wieder und sagte: "Geht doch! Also... Um das mal hier klar zu machen...Ich bin nur auf dem Wunsch der Prinzessin damit einverstanden gewesen aber erfreut darüber, fremden zu helfen bin ich nicht. Ich kann diesen Planeten jetzt schon nicht leiden und die andern möchte ich auch nicht gerade über dem Weg laufen, aber ich respektiere die Wünsche meiner Schwestern und ich finde, auch wenn ich es ungern zu geben will, das es eine gute Idee ist. Ich werde natürlich auf die drei aufpassen. Das heißt.. Wenn ihr damit einverstanden seid, bleibe ich ebenfals mit hier." Alle sahen nun Seiya an und warteten gespannt auf seine Entscheidung.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.05.2007, 00:47


    Seiya war alles andere als glücklich darüber das ihm alle wieder sprachen und nicht seiner Meinung waren. Er machte sich doch solche Sorgen um die 4 Schwestern. Mit rotlosigkeit in Gesicht dachte er sich: *" Die Spinnen doch. So was verrücktest habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Die sind total Lebensmüde."* Er dachte noch viele andere dinge machte sich aber gedanken wie es nun weiter gehen soll. Er wollte gerade etwas sagen, als es plötlich an der Tür klingelte. Seiya der ja nicht mehr verwandelt war. Ging hin und machte die Tür auf. Er schaute überrascht und auch etwas verdutzt da Rei total aus der Puste war. "Rei? Was ist denn mit dir los? Du bist ja total aus der puste. Ist was passiert?" Fragte Seiya Rei.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    ~Rei~ - 29.05.2007, 15:52


    Rei sprang Seiya an und packte ihn etwas brutal am kragen und motzte ihn an: "Warum sagt ihr nicht das ihr in 2 Tagen ein Konzert habt? Das könnt ihr uns doch nicht einfach verheimlichen." Seiya erschrack und war sprach los. Er versuchte Worte zu finden auf Rei´s histerische Ader aber sie lies ihn gar nicht erst aussprechen. "Ihr seid ja so gemein. Das hätte ich von euch nicht erwartet. Ich dachte wir sind Freunde." und lies den Kopf hängen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.05.2007, 15:59


    Der nahm ihre Hände von seinem Kragen und sagte: "Also ich.. naja.. Wir.." dann riss er sich aus dem Überraschungsmoment und sagte: "Rei beruhige dich. Meine güte seid ihr heute alle akressiv drauf. Es steht doch in der Zeitung. Hast du das etwa nicht gesehen?" Rei beruhigte sich und kratzte sich grinsend am Hinterkopf. Sie wurde knall rot. "Oh man!!" und griff sich am Kopf. Die anderen bekammen die histerische lautstärke von Rei mit. Maker und Yaten erkannten Rei´s Stimme und kamen dazu....



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 29.05.2007, 16:01


    "Rei! Was machst du denn hier? Was ist denn hier los?" Fragte Taiki und kam mit den anderen um die Ecke.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.05.2007, 18:07


    Seiya merkte das es für Rei einbischen peinlich war und antworte dafür für sie: "Ach nichts. Die Sache hat sich schon erledigt." und kratzte sich mit Rei zusammen und einem grinsen am Hinterkopf. Alle sahen sie skeptisch an und verwundert an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    ~Rei~ - 29.05.2007, 19:49


    Nach kurzer Zeit sah sie hinter Maker und Healer auch die Prinzessin stehen. Ebenfals die Avatar-Schwestern die ihr fremd waren. Sie schaute überrascht und mit großen Augen und sagte: "Oh ihr habt besuch? Das ist doch eure Prinzessin,oder?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 29.05.2007, 19:52


    Prinzessin Kakyuu reagierte auf die Frage verbeugte sich leicht und begrüsste Rei. "Hallo! Ja du hast recht. Wir konnten uns das letzte mal als wir uns sahen gar nicht richtig kennen lernen. Ich bin Kakyuu und freu mich dich wieder zu sehen." Sagte sie mit ihrer sampften Stimme und einem herzlichen Lächeln.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    ~Rei~ - 29.05.2007, 19:57


    Rei lächelte und verbeugte sich ebenfals. "Ja stimmt. Leider waren es auch schreckliche Umstände als wir uns das letzte mal sahen. Ich bin Rei Hino, Priesterin im Hikawa-Tempel. Freud mich Euch kennen zu lernen. Ich hoffe ihr fühlt Euch hier auf der Erde wohl. Unsere Prinzessin wird sich bestimmt freuen wenn sie Euch wieder sieht, Prinzessin Kaykuu." Die beiden freundeten sich schnell an. Die Prinzessin lächelte immer mehr als sie Rei´s Worte hörte. Dann sah sie zu den anderen und fragte: "Und wehr seid ihr?" lächelte sie den anderen zu und sah Healer fragend an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.05.2007, 20:19


    Healer reagierte sofort und stellten Rei und die Avatare vor. "Darf ich vorstellen..? Das sind die Avatar-Schwestern vom Königreich Kinmoku auf Euphe unseren Heimatplaneten, die momentanen Leibwächter der Prinzessin." Sie zeigte auf jede einzelne und sprach: "Das sind die Zwillinge Kaede und Ai Hoshi, die jüngsten der Geschwister. Dann ist da noch die zweit jüngste Katana Hoshi und die älteste der vier Schwestern, Chikara Hoshi. Sie sind hier weil sie uns gegen die Bösen helfen wollen." Die drei jüngsten der Geschwister lächelten freundlich und begrüsten Rei herzlich. "Hallo! Freud mich dich kennen zu lernen" Sprachen alle drei zusammen. Rei verbeugte sich wieder und lächelte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    ~Rei~ - 29.05.2007, 20:25


    Rei sah Chikaras grimmiges Gesicht und fühlte das sie mit etwas nicht zufrieden ist. Da sie Rei nicht begrüste, ging sie auf sie zu, streckte ihr die Hand entgegen und sagte mit einem Lächeln: "Hallo Chikara! Ich heiße auch die und deine Schwestern herzlich Willkommen auf der Erde." Doch Chikara blieb ihren Worten treu und wollte mit allen nichts zu tun haben. Sie schaute noch immer grimmig, streckte ihre Hand nicht entgegen um sie zu begrüßen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 29.05.2007, 20:34


    Sie schaute kühl und abweisend drehte sich um und sagte murrisch: "Damit wir uns gleich verstehen.. Rei Hino. Ich werde mich mit niemanden hier anfreunden. Ich bin auf Wunsch der Prinzessin hier also gib dir keine Mühe." Sie wirkte auf Rei und die anderen Herzlos. Obwohl die Prinzessin weiß was in Chikra vorsich ging, war sie traurig darüber das sie es nicht mal versuchte mit den anderen Freundschaft zu schließen. Sie verschrenkte die Arme und sah sie weiter grimmig und kalt an. Doch das lies sich Rei nicht so einfach gefallen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    ~Rei~ - 29.05.2007, 20:41


    Rei´S Gesichtszüge veränderten sich schlagartig. Sie versuchte ruhig zu bleiben und sprach: "Was soll das? Was haben wir dir getan? Hast du keine Manieren?" Chikara reagierte nur mit einem kühlen Grinsen, sagte aber kein Wort sondern sah Rei nur weiter an. Das machte Rei sauer und sie knurrte. Katana ging dazwischen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 29.05.2007, 20:47


    Sie stellte sich zwischen Rei und Chikrar und nahm Rei´s Hände. Dann sagte sie mit einem breiten Grinsen: "Bitte lass uns nicht streiten. Du musst meine Schwester entschuldigen. Ich glaube das war heute etwas zu viel für sie. Sie ist noch nie von zu Hause weck und reiste auch nicht auf einen anderen Planeten. Gerade erfuhren wir noch das die Star Lights auf der Erde Männer sind. Ich glaube das muss sie erst mal verkraften."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 29.05.2007, 20:53


    Man was quasselst du da denn schon wieder für ein mist, Katana?" Sprach Chikra und drehte sich mit verschrenkten Armen und und einem etwas peinlichen Gesichtsausdruck auf die Seite.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 29.05.2007, 23:01


    Seiya fühlte die Spannung zwischen den drein und versuchte etwas Ruhe rein zu bringen. "Jetzt hört auf zu streiten. Nimm Chikara nicht so ernst Rei. So ist sie eigendlich gar nicht. *Oh man was rede ich denn da. Eigendlich ist sie immer so.*" Sprach Seiya und dachte sich den Schluss. Plötzlich klingelte der Komonikator von Rei...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    ~Rei~ - 31.05.2007, 12:35


    Rei sah Bunny auf ihrem Bildschirm die völlig aufgelöst und panisch ist. Als sie die Nachricht von ihr hörten auch die anderen die im selben Raum wie Rei waren, erschraken sie. "Wir kommen zu dir. Passt auf euch auf wir werden sofort bei euch sein." sprach sie etwas hecktisch und wendete sich den anderen zu. Rei sah die anderen an die genau wussten was rei sagen will. dann sah sie zu Seiya der nicht mehr verwandelt war und sagte: "Na dann.. Wollen wir?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Seiya - 31.05.2007, 12:43


    "Das fragst du mich noch" sagte Seiya mit einem grinsen und holte wie Rei sein Item raus zum Verwandeln. "Macht der Star Fighter...Mach auf!" rief Seiya und verwandelte sich wieder in Sailor Star Fighter. Die Avatare staunten nicht schlecht genau so als Rei sich verwandelte. "Macht der Marsnebel...Mach auf!" rief Rei und verwandelte sich in Sailor Mars. "Na dann Avatare.. Seid ihr bereit? die Avatare machten ein ernstes Gesicht und nickten mit einem "JA" hinzu. "Nagut. Ich möchte das ihr vorsichtig seid und macht keine dummheiten. Haltet euch erst mal versteckt und hört auf das was unsere Prinzessin sagt. Wenn einer weiß was für Kräfte sie haben das weiß es die Prinzessin am besten. Und jetzt... Los gehts!" befahl Fighter den Avatar-Schwestern damit sie sich im ersten Kampf gegen das Unbekannte nicht in Gefahr gerieten.

    Zu: Straße



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 11.06.2007, 20:56


    Von: Straße

    Mamoru war mit Seiya noch nicht gekommen und Yaten wunderte sich. Er bat Taiki und die Euphenbewohner rein und stellte sich demonstrativ vor die Haustür...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 11.06.2007, 22:27


    ...Chikara wante sich an Yaten und fragte ihn: "Was denkst du? Wird Seiya wieder auf die Beíne kommen? Er sah ziemlich mitgenommen aus. Außerdem mache ich mir Sorgen das die beiden noch nicht da sind. Können wir diesem Typen eigendlich vertrauen? Ich weiß nicht aber ich kann diese Menschen einfach nicht leiden. Sie sind anders als wir und haben ehrlich gesagt nicht gerade gute Kämpfer. Ich kannn mir gar nicht vorstellen das sie schon so viele Gegner besiegt haben sollen, genau so wie ich nicht glauben kann das sie Sailor Galaxia besiegt haben sollen."

    Chikara erschie Yaten hochnäßig und eingbildet. Das sie nicht an ihre Stärke glaubt und sie wie looser abstemmpelt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 12.06.2007, 18:27


    "Du kannst ihm völlig vertrauen...Glaub mir...Mamoru wird Seiya...ähm...Fighter hier heile herbringen, Chikara. Ich hoffe bald, denn wir müssen ihn noch medizinisch versorgen...soweit es nötig ist...", antwortete Yaten etwas kalt...auf seine Art... und ließ damit Chikaras Hochnäsigket verschwinden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 12.06.2007, 23:30


    *"Mmm.. Sie vertrauen den anderen Blind. Ob ich ihnen auch vertauen könnte? Was ist aber wenn sie doch böse Absichten haben?... Nein ich werde ihnen nicht vertrauen. Außerdem gehen mir diese Weiber und dieser Kerl jetzt schon auf die Nerven. Das Fighter sich mit denen anfreunden kann ist mir ein Rätzel."* dachte sich Chikara und machte ein etwas dachdenkliches und doch mistrauisches Gesicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 12.06.2007, 23:34


    Während des Gesprächs zwischen Yaten und Chikara, fragte Kaede Taiki über die kleinen Sailorkriegerinnen aus. "Maker! Sagt mal... was diese Chibimoon und Saturn für Mädchen? Ich finde sie sehr nett und frage mich ob sie vieleicht hier unsere Freundinnen sein könnten, so lange wir hier sind.... So fern ihr uns noch haben wollte?! Wir sind ja nicht gerade die besten Kämpferinnen gewesen." Sprach Kaede anfangs fröhlich dann jedoch traurig und schaute auf den Boden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 12.06.2007, 23:45


    Taiki schaute auf Yaten und hoffte er könne ihn bei seinen Worten helfen.. Jedoch wusste er ein Paar Sätze genau die er ihnen auf dem Weg geben möchte: "Hey Kaede!! Ihr ward am Anfang sehr überstürzt vor gegangen was euch bald das Leben gekostet hätte. Das war nicht klug von euch. Jedoch werde ich ein Auge noch mal zu drücken da sich manche von euch zum schluss sehr gut gehalten habt. Aber... Es liegt nicht allein in meiner Macht dies zu entscheiden. Auch Yatens Eindruck zählt aber das wichtigste ist was Seiya dazu meint. Bitte hat verständniss dafür. Und was dich angeht Chikara... Deine Aktionen waren unnötig. Warum hast du dich nicht an das gehlten was wir anderen dir gesagt haben? Deine Wut auf Dämonen sind hier unwichtig. Wir sind hier nicht auf deinen Planeten wo du tun und lassen kannst was du willst. Ändere dich, oder es wird konsigquensen für dich haben." Schimpfte Taiki abschliesen Chikara die nur einen bösen Blick Taiki zu wendete.

    Dann wante er sich noch mal all den Avataren zu: "Bitte vergesst nicht das wir für die Menschen hier nicht die Starlights sind. Wir sind Yaten, Seiya und Taiki Kou und wir sind die Three Lights. Merkt euch das bitte gut."

    Dann sah er Yaten an um auch seine Meinung zu der ganzen Sache zu hören...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.06.2007, 21:31


    "Ich denke es spricht nichts dagegen, warum ihr euch mit Chibiusa und Hotaru anfreunden solltet.
    Nur ihr müsst euch, wie Taiki schon sagte...mehr an uns halten...mehr auf uns hören. Hier auf der Erde kennt ihr euch nicht aus, ihr seit noch völlig unwissend und in solchen Momenten msst ihr auf Fighter, maker und mich verlassen. Wir wollen euch schließlich nicht vom kämpfen abhalten sondern euch lediglich schützen!
    Aber nun gut, wir warten erst einmal was Seiya dazu sagt und dann sehn wir weiter, einverstanden?", äußerte sich Yaten zu Kaedes Frage.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 14.06.2007, 11:22


    Kaede nickte Yaten zu. "Ja gut.. Tut uns leid wenn wir euch schwierigkeiten gemacht haben aber ich freue mich das wir mit Chibiusa und Hotaru freunde werden dürfen." strahlte sie dann übers genze Gesicht und sah zu ihrer Schwester Ai rüber die ebenfals ein fröhliches Lächeln von sich gibt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 14.06.2007, 11:36


    "Maker, Healer.. Dürfte ich euch bitte mal unter vier Augen sprechen?" Fragte Kakyuu mit einem etwas angeschlagendem Gesichtsausdruck. "Sicher Prinzessin" antworteten beiden gleichzeitig und gingen mit der Prinzessin auf dem Balkon.

    "Ich weis das es nicht gerade die richtige Zeit ist, aber ich muss euch leider verlassen. Ich kann das Königreich nicht weiter alleine lassen. Ich stelle mir jetzt schon vor.. Die arme Sailor Star Thunder. Hoffendlich hat sie heute mit dem Rest alles unter kontrolle behalten könne.
    Wie soll es jetzt weiter gehen? Soll ich die Avatare wieder mit nehemen oder kann ich sie bei euch lassen. Da Fighter nun krank ist wird es vieleicht etwas drunter und drüber gehen..." sprach Kakyuu und machte ein trauriges und gleich zeitig ein beschämbtes Gesicht und sprach weiter: "Es ist mir etwas peinlich das meine Aktion schief gelaufen ist. Ich dachte wirklich das Schwarze Königreich steckt hinter allem. Aber ich werde der Sache auf den Grund gehen."

    Sie legte ihre Handflächen auf die Brust und ein helles Licht erstrahlte. Dann zeigte sie ihre Handflächen ihren Schützlingen auf der nun 3 Sternförmige Items lagen. "Bitte nehmt diese. Es sind Komonikators die den anderen Sailorkriegerinnen angpasst sind. Wenn ihr in Not seid, könnt ihr sie damit erreichen auch mich wenn ihr wollt." Sie lächelte darauf und gab einen Taiki und zwei Yaten deren andere für Seiya bestimmt ist.

    Yaten ergriff das Wort...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 14.06.2007, 20:16


    Yaten kamen die Tränen. "Aber Prinzessin...Ihr seit doch gerade erst gekommen...es ist noch kein Tag vergangen und Ihr wollt uns schon wieder verlassen?" Als Yaten sah, dass Kakyuus Entscheidung nicht mehr zu ändern war, schaute er auf den Boden.
    "Prinzessin, natürlich dürft Ihr die Avatare hier lassen...Sie sollen schließlich auch ein wenig über andere Sterne erfahren, wie wir es getan haben."
    Als die Prinzessin die Komonikatoren erscheinen ließ blickte Yaten auf das helle Licht und nickte.
    "Ich danke Euch Prinzessin...", bedankte sich Yaten, schluckte und nahm die zwei Items entgegen.
    Yaten betrachtete sie...sie sahen sehr edel aus...glänzend und in den jeweiligen Farben blau, violett und grün.

    Man sah der Prinzessin die Erleichtertkeit an, dass sie die Avatare auf der Erde lassen konnte, jedoch hörte sie sich trotzallerdem noch Taikis meinung dazu an...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 14.06.2007, 20:46


    "Ich stimme Yaten zu, Prinzessin. Bitte bleibt bei uns. Können nicht andere so lange für euch eintreten? Wir haben euch so vermisst, bitte bleibt Prinzssin." Ob wohl Taiki wusste das kein anderen den Platz der Prinzessin einnehmen kann, wollte er diese Möglichkeit nicht außer Acht lassen. Auch er weinte bitterlich. Denn wie auch Yaten und Seiya haben die Prinzessin sehr vermisst und es würde alle schmerzen die Prinzessin gehen zu lassen.

    Als er dieses leuchten der Prinzessin erfasste, wurde ihm warm ums Herz. Als er dann diese edelen und faszienieren Items der Prinzessin sah konnte er seinen Augen nicht trauen. "Die sind für uns? Wir danken Euch Prinzessin aber bitte überlegt es euch doch. Bitte!!" Flehte er aber es half nichts.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 14.06.2007, 21:09


    Die Prinzessin war gerührt das die Starlights bzw. Three Lights die Prinzessin bei sich behalten wollen und sie mit Tränen in den Augen dort stehen sah aber sie konnte ihre Bitten nicht erfüllen und so sprach sie: "Es tut mir leid.. Aber ich MUSS wieder nach Hause. Ich bin nun mal die Prinzessin und deshalb ist es meine Pflicht. Aber wenn ihr sehnucht habt könnt ihr mich über eure neuen Komonikatoren sprechen. Auch ich werde diesen Weg zu euch nutzen." Sie fing an zu weinen und sagte: "Nur werden sich unsere Wege wieder trennen. Ich hoffe wir werden eines tages wieder zusammen sein." und umarmte Yaten und Taiki die sich weinent in ihre Arme kuschelten.

    "Bleibt bitte gesund und ich danke euch das ihr euch um die Avatare kümmert. Bitte sagt Fighter einen schönen gruß von mir und das ich euch alle vermissen werde." Sagte Kakyuu sehr traurig und lies Tränen laufen. Dann gab sie sogar Yaten und Taiki einen Kuss auf die Wange und ging ein paar Schritte zurück.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 14.06.2007, 21:43


    Yaten liefen die Tränen über das Gesicht und er versuchte zu lächeln, um der Prinzessin einen etwas schöneren Abschied zu bereiten.

    "Wir werden auf die Mädchen aufpassen, Prinzessin. Macht Euch keine Sorgen! Gute Reise...Kommt gut nach Hause...und auch schöne Grüße an Thunder! Auf Wiedersehen, Prinzessin!", sagte er und kniete dabei nieder.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 14.06.2007, 21:59


    Auch Taiki ging weinent auf die Knie, versuchte aber ein lächeln von sich zu geben und sagte: "Gute Reise, Prinzessin. Bitte grüßt auch von mir Thunder. Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, zögert bitte nicht uns zu rufen. Wir sind für euch da. Wann immer es nötig ist. Passt bitte auf Euch auf. Die Avatare sind bei uns in guten Händen. Darauf könnt ihr Euch verlassen, Hoheit." Taiki schaute in die Augen der Prinzessin und merkte das auch ihr der Abschied nicht liecht viel.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Prinzessin Kakyuu - 15.06.2007, 09:07


    Prinzessin Kakyuu verbeugte sich ein mal kurz und sagte mit Tränen die über ihr wunder schönes Gesicht kullerten: "Ich danke euch meine Freunde. Bitter erstattet mir Bericht wie es Fighter geht. Ich mache mir Sorgen um sie. Ihr werdet immer in meine Gedanken sein. Ich werde euch vermissen." Dann winkte sie noch einmal kurz, sagte: "Bis bald meine Freunde. Bitte grüsst mir noch mal die anderen." und ein helles Leuchten erschien das die Prinzessin die Reise zurück nach Euphe antreten lies.

    Prinzessin Kakyuu ist zurück zum Planeten Euphe



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 15.06.2007, 09:13


    Taiki ging noch mal ein schritt vor wie auch Yaten als sie ihre letzten Worte sagte und das helle Licht erschien. Sie wollten sie noch mal aufhalten und riefen ihr hinterher: "PRINZESSIN!" aber es war zu spät. Kakyuu war auf der Rückweg nach ihrem Heimatplaneten Euphe ins Königreich Kinmoku.

    Taiki schaute noch lange mit seinem Bruder hinter bis das rot, erhellte Licht im Nachtihimmel, zwischen all den vielen Sternen verschwand.
    "Was denkst du Yaten..? Ob es jemals wieder Frieder in der Galaxis gibt so das wir uns alle unter einem erfreulichen Ereigniss wieder sehen werden?" Ihm standen noch immer die Tränen in den Augen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 15.06.2007, 20:57


    "Bestimmt...Taiki...bestimmt...Ich hoffe es zumindest...", sagte Yaten mit angeschlagener Stimme.
    Er schaute auf die Uhr "Mamoru braucht aber recht lange mit dem Auto bis hier...hm...lass uns mal nachsehen ob er bereits gekommen ist."
    Bevor Yaten den Balkon verließ, schaute er noch einmal zum Himmel auf. Warum waren sie immer getrennt? Irgendwie sehnte sich Yaten nach dem Leben auf Euphe. Jedoch fasste er schnell wieder klaren Gedanken und begab sich auf die Haustür zu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 15.06.2007, 21:48


    Taiki sah auf die Uhr und sagte: "Ja du hast recht. Die müssten eigendlich schon längst da sein. Komisch! Vieleicht sollten wir mal Bunny fragen ob Mamoru schon von ihr los gefahren ist, oder was denkst du?" Kaum von Bunny geredet, klingelte auch schon eines der Handys von den beiden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 16.06.2007, 22:38


    In der Zwischenzeit haben sich die Avatar-Schwestern es sich auf der Coutch gemütlich gemacht.
    Sie wussten nicht wie sie sich verhalten sollten. Sie waren von allem was heute passiert war hin und her gerissen.

    Ai machte ein etwas grübelnden Eindruck und fragte ihre Schwestern: "Was haltet ihr von den anderen Sailorkriegerinnen?" Sie sah ihre Schwester Kaede an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 16.06.2007, 22:43


    "Nun ja.. Also mein erster Eindruck ist positiv. Sie sind, denke ich alle in Ordnung. Ich finde Sailor Uranus ziemlich niedlich. Schade das sie kein Junge und in meinem alter ist." Sagte Kaede mit einem Lächeln das dann jedoch bei ihrem letzen Satz etwas in enttäuschung übergeht.

    Dann wurde sie neugirig und fragte ihre Schwestern:"Habt ihr auch jemanden den ihr gut leiden könnt?" Sie sah ihre große Schwester Chikara an....



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 16.06.2007, 22:45


    ...die in Gedanken schwebte und gar nicht richtig mit bekam was die anderen sagten. Sie machte ein besorgtes Gesicht und sagte nur: "Ja kann sein." Ihre Schwestern waren etwas verwirrt auf ihre Antwort, merkten aber das sie nicht mit den Gedanken bei ihnen ist sondern ganz wo anders.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 16.06.2007, 22:50


    Katana merkte das Chikara etwas sorgen machte oder bedrückte. Sie schlug ihr kräftig auf die Schulter und sagte stürmisch und voller ellan: "Ach unsere große Schwester hat doch nur Augen für unseren Seiya. Stimmt oder hab ich recht Chikara?" Sie wollte sie ablenken und hoffte sie würde aus ihren Gedanken entkommen und sie wie gewöhnlich anschreien. Doch diesmal... Chikara stand nur auf und ging schnurstracks gerade aus in Seiyas Zimmer. Alle sahen ihr verdutzt hinterher und gingen ihr dann später bis zur Türschwelle des Zimmers nach.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 16.06.2007, 23:00


    Chikara stellte sich in die Mitte des Raumes und sah sich mit verschrenkten Armen um. Sie machte ein trauriges Gesicht und war wie in trangs. "Wie kann man nur so wohnen. Aber das ist typisch Sailor Star Fighter." sprach sie leise und sehr ruhig.
    Dann nahm sie Seiyas Sachen die über all im Zimmer rum lagen und legte sie entweder zusammen oder in den Wäschekorb. Auch die anderen Sachen wie Bücher, CD´s noch andere Dinge legte sie behutsam an ihrem Platz. Sie räumte Seiyas Zimmer auf was dem anderen etwas Sorgen machte. Chikara lies sich nicht stören.

    Ihr gingen viele Gedanken durch den Kopf. Z.B. wie Seiya Sailor Cosmos ansah, als währe er in sie verliebt. Auch als der Kuss zwischen Mask und Cosmo statt fand, als währe er in sie verliebt und dann war da noch die verwundung die Seiya Blut spucken lies... So viele Dinge die ihr keinen Frieden liesen.
    Die Schwestern beobachten das Geschehen:



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 17.06.2007, 12:31


    ihre Schwestern wussten nur zu gut was sich im Kopf Chikaras abspielte. Katana konnte es nicht mehr mit ansehen wie ihre große Schwester sich in den Sachen Seiyas rumwühlte und ging schnurrstracks auf sie zu, nahm ihr Seiyas Sacko aus der Hand nahm ihre Hände. Dann sah sie Chikara in die Augen und sagte mit traurigem Blick: "Chikara bitte komm zu dir." Aber sie sah Katana noch immer mit hypnotisierten Augen an.

    "Was tust du da? Lass es sein. Es bringt nichts." sprach Katana mit ruhiger Stimme, wusste das Chikara sich so ablenken wollte und legte ihre Hand auf Chikaras rechter Wange. Die Zwillinge schauten dem mit traurigen Augen nach.

    Katana nahm wieder beide Hände von Chikara und führte sie zu Seiyas Bett auf dem sie sich beiden drauf setzten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 17.06.2007, 12:57


    Als sie auf dem Bett sahsen, viel ihr ein Foto auf das Seiya neben seinem Bett auf dem Nachtschrenkchen stand.
    Es war ein lustiges Foto, ein Gruppenfoto wo Kakyuu, Maker, Healer, Ai, Kaede und Katana drauf sehen konnten. Auch Fighter und Chikara waren auf dem Foto jedoch waren die dabei sich wieder zu streiten.

    Chikara lächelte leicht und sagtezu Katana dies es ebenfals sah: "Kannst du dich noch drann erinner als wir dieses Foto machten? Es war vor 2Jahren auf dem Drachenfest. Wir hatten uns dort wieder ein mal in die Haar bekommen..." Dann fing sie an Tränen zu verlieren, worauf auch die Zwillinge reagierten und sich zwischen Chikara und Katana setzten.

    Chikara vergas ihre Sturheit nicht zu zu geben das sie etwas für Seiya empfand. "Habt ihr den Blick gesehen wie Fighter Sailor Cosmos ansah? Ich glaube das sie in sie verliebt ist. Ich glaube ich sollte Fighter aufgeben."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 17.06.2007, 13:02


    Die drei jüngeren Schwestern sahen sich an und waren verblüfft das Chikara so etwas sagte: "Aufgeben? Du?.. Was ist mit dir los? Seid wann gibst du so schnell auf? Ich dachte du liebst Fighter ich meine Seiya. Dann solltest du um ihn kämpfen. Willst du Sailor Cosmos einfach so freies Feld lassen, wo bei ich so wieso nicht denke das die Liebe auf gegenseitigkeit beruht." Chikara sah Katana nach diesem Satz blitz schnell an. "Ja. Hast du denn nicht gesehen das Cosmos diesen Kerl geküsst hat? und ihre Blicke sahen auch nicht gerade aus als würden sie es nur der Kraft zu liebe gemacht haben. Ich denke das die beiden ein Paar sind." sprach Katana und versuchte Chikara wieder auf ihren Weg zu bringen und aus der verzweiflung raus zu holen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 17.06.2007, 13:16


    Chikara überlegte und versuchte das Bild in ihren Kopf zurück zu holen von dem Moment was Katana ihr gerade erzählte. Ihr viel es wieder ein..

    "Ja du hast recht. Fighter war auch gernicht darüber erfreut und schaute wütend. Vieliecht hast du recht mit dem was du sagst." sagte Chikara und sprang danach vom Bett. Sie stellte sich vor ihre Schwestern die sie aufeinmal wieder überrascht anschauten und sagte: "Ich werde der Sache auf den Grund gehen und wenn es wirklich so ist das Fighters Liebe nicht erwiedert wird, werde ich vieleicht doch noch eine Chance bei Fighter haben." Sie rieb sich die Hände und machte ein etwas irres Lächen was ihre Schwestern ein weinig angst machte. "Ha ha!!! Der Kerl gehört mir. Ich werde Seiyas Herz erobern und dann werden wir gemeinsam die Zukunft schreiben mit zwei süßen Kindern. Einen Junge und ein Mädchen hät ich gern. Was Seiya wohl gerne haben möchte.. Mmm.?" quasselte Chikara und war föllig plem plem in der Birne geworden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 17.06.2007, 13:18


    "Ähm.. Chikara..! Ich weis ja nicht ob du drann gedacht hast, aber.. Fighter ist eine Frau und kein Kerl. Wie wollt ihr das dann mit den Kindern machen. Dafür braucht man doch...." Befor Kaede weiter reden konnte, hilten Ai und Katana Kaede den Mund zu. Sie währte sich aber die beiden waren stärker.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 17.06.2007, 13:20


    "Chikara könntest du bitte dieses Thema lassen. Wir sind immer hin noch viel zu klein dafür." meckerte Ai und wurde knall rot.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 17.06.2007, 13:24


    "Ihr seid 12 Jahre. Ihr werdet ja wohl mit solch einem Thema umgehen können." Spach Chikara mit ernster Miene die jedoch nicht lange hielt. Sie bekam einen fragenden Blick und fragte sich: "Einer seits hast du recht. Sie ist ne Frau, anderer Seits bin ich mir aber nicht sicher wie es es wenn sie ein Kerl ist. Mmmm... Das ist eine knifflige angelegenheit. Am besten ich frag mal Maker und Healer." Sie drehte sich um um und wollte gerade los laufen als sich alle drei Schwestern auf sie sprangen um sie davon abzu halten. "Hey was soll das? Geht sofort runter. Habt ihr ne Macke?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 17.06.2007, 13:26


    "Spinnst du? Du kannst doch nicht zu den beiden gehen und fragen wie das bei denen mit Mann und Frau ist." sprach Kaede knall rot und drückte Chikara auf den Boden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 17.06.2007, 13:29


    "Kaede hat recht. Weist du überhaupt wie peinlich das ist? Wenn ich so was fragen würde währe es ja noch normal, aber du...." Ai und Kaede sahen Katana geplättet an. "Was denn?" reagierte Katana drauf und setzte sich auf Chikras Rücken. Zwischen den 4ren gab es ein gerange.

    In der zwischenzeit führten Yaten das Gespräch mit Ami per Handy...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 17.06.2007, 22:22


    Yaten griff nach Taikis Hand, dass kllngelte, und sagte: "Hallo? WAS? Okay wir kommen!" Er warf das Handy auf die Couch und sagte zu Taiki: "Seiya ist im Krankenhaus...irgendetwas stimmt mit ihm nicht! Ami hat uns hergebeten! Sollen wir die Schwestern mitnehmen?! Wenn ja...los ab zum Auto...ich fahre!", sagte etwas hektisch und von der Angst gepackt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 17.06.2007, 22:36


    Taiki bekam es mit der Angst zu tun. "Seiya ist im Krankenhaus...? Ja wir nehemen sie mit. Okey geh schon mal zum Auto ich kümmere mich um die Hoshis.." Yaten nickte, nahm den Schlüssel und rannte zum Auto.

    Taiki suchte die Avatare und fand sie in Seiyas Zimmer wie sie sich stritten. Er schrie panisch: "Aufhören!!" Die Avatare sahen ihn doof an und erschracken. "Hört auf mit dem Quatsch. Wir müssen ins Krankenhaus. Seiya ist dort eingeliefert worden. Ihr kommt bitte mit. Na los.. Hop hop!" Die Avatare liesen es sich nicht zwei mal sagen und rannten zu Yaten ins Auto. Chikara war entsetzt als sie davon hörte und machte sich jetzt noch mehr sorgen als vorher.

    Zu: Juban-Krankenhaus



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.06.2007, 00:11


    Von: Juban-Krankenhaus

    Three Lights und Co. kamen zu Hause an und setzten sich erst mal auf die Coutch. Sie wahren erledigt von den anstrengungen des Tages und auch von all den Ereignissen.

    Taiki ergriff das Wort. Er wollte von Seiya ablenken. Ein wichtiges Thema wird angesprochen. Er schnaufte einmal durch und kam gleich auf den Punkt: "So.. Was machen wir mit euch? Da ihr nun auf der Erde seid, müsst ihr auch hier so leben wie wir."

    Er schaute Yaten an und sagte: "Wir müssen die Schwestern an das Leben hier gwöhnen. Ich fände es gut wenn sie ab morgen wie wir in die Schulen gehen."

    Dann sah er zu den Schwestern wieder: "Ihr könntet mehr über die Erde und ihre Sitten und Gebräuche lernen und euch mit anderen Anfreunden. Wir wir mal auf eure Alter zu sprechen kommen.. Ich denke wir sollten euch aufteilen. Ich übernehme auch morgen gerne die Anmeldungen vollgender Schulen... Katana stecken wir zu uns in die Juban Schule, Chikara auf die Shinto Schule und die Zwillinge kommen in die Taito Mittelschule."

    Ihrgendwie war es den Schwestern unheimlich auf einer Fremden Welt in Schulen zu gehen und das auch noch getrennt.

    Katana ergriff das Wort...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 21.06.2007, 00:14


    Sie schreckte panisch auf und sagte: "Was? Ihr wollt uns in verschiedene Schulen stecken? Davon war aber nie die Rede. Wir waren noch nie getrennt und ich finde es äußerst gemein. Was sollen das eigendlich für Schulen sein? Also ich bin damit überhaupt nicht einverstanden."

    Meckerte sie, setzte sich wieder zurück auf die Coutsch und kreutzte ihre Arme mit einem schmollendem Gesicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.06.2007, 00:24


    "Jetzt beruhig dich doch erst mal. Die Schulen müssen sein. Ihr wollt euch doch zurecht finden und lernen wie die Menschen hier leben. Das findet ihr am besten heraus wenn ihr unter Menschen seid.

    Durch eure Altersgruppen geht es mit der Aufteilung nun mal nicht anders.
    Ich werde es auch so organisieren das ihre in die Klassen der Senshis kommt die ihr heuten kennen gelernt habt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 21.06.2007, 01:01


    Ai sagte: "Aber ich will nicht in eine Schule. Ich will bei euch mit Kaede bleiben. Chikara sag doch auch mal was." Sie sah zu ihrer großen Schwester hoffnugsvoll rüber...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 21.06.2007, 01:05


    Chikara saß mit verschrenkten Armen auf der Coutch und überlegte: "mmm.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits kennen wir uns hier nicht aus und haben von nichts hier einen Plan andererseits muss ich Taiki recht geben. Sag mal... wer ist denn in der Shintan Schule?" Fragte sie noch interessiert hinzu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.06.2007, 01:08


    Taiki sprach mit einem zögern: "Rei also Sailor Mars ist dort als einzige auf der Schule. Wieso fragst du"?



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 21.06.2007, 01:12


    Chikara runselte die Stirn. "Was diese Zicke ist auf der Schule? Ne.. ohne mich.. Mit dieser Brülltante will ich nicht in einem Raum sein. Die spinnt doch."

    Taiki und Yaten sahen sich mit einem hoffnungslosen Blick an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 21.06.2007, 01:16


    Katana sah Chikara von der Seite an und sagte mit einem frechen grinsen: "Na eigendlich dürftet ihr beiden doch keine Komonikationsproblem haben. Ihr seid euch sooo ähnlich. Beide seid ihr Zicken, ihr seid beide Sturköpfe.." Sie konnte ihren Satz nicht beenden...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 21.06.2007, 01:19


    Chikara balte ihre Hand noch immer zu einer Faust und sagte grimmig: "GRRR... Noch ein Wort mehr und du kannst dich ab morgen mit einem neuen Geisch im Spiegel betrachten. Haben wir uns da verstanden, kleine Schwester?" und sah ihr ziemlich nah, grimmig in die Augen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 21.06.2007, 01:25


    Katana sah ihre Schwester ängstlich an, kratzte sich am Hinterkopf und sagte mit einem Grinsen: "hä hä.. Hab ich ihrgendwas gesagt? Du musst dich verhört haben, liebe lieber Schwester."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 21.06.2007, 01:27


    Kaede schüttelte nur den Kopf und sagte: "Oh man!! Wo mit hab ich das verdient?!" Dann sah sie zu Yaten und sagte: "Also ich finde die Idee nicht schlecht. Ich bin damit einverstanden. Wer ist denn alles in der Taito Mittelschule, Yaten?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.06.2007, 22:36


    "Chbiusa und Hotaru, wenn ich mich nicht irre.", antwortete Yaten auf Kaedes Frage und schaute dabei grimmig auf Chikara und Katana die sich mal wieder anzickten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 21.06.2007, 22:42


    Taiki war auch nicht gerade davon begeistert das die beiden sich wieder anzicken. Er sah sich mit Yaten eine zeit lang die streiterein an.. beide zuckenten schon mit dem Augenlied, ein zeichen dafür das sie keine geduldt mehr haben zu warten bis sie sich wieder beruhig haben.

    "Könntet ihr beiden jetzt mal wieder auf den Teppich kommen? Ich habe heute keinen Nerv mehr für euer rummgezicke.. Meine Nerven sind so wieso schon ganz unten. Also bitte.. Reist euch zusammen." sprach Taiki streng und sehr erregt.

    Die Schwestern erschraken bei Taikis schlechter Laune und strengem Tonfall. Chikara und Katana kreutzten die Arme und schmollten beide.

    Yaten hielt sich nur die Hand vorm Kopf und stöhnte.. "Das kann doch nicht wahrsein. Wie zwei kleine Kinder die sich um nen Loli streiten. Wo bin ich hier eigendlich..? Im Kindergarten?"

    Die zwei ältesten Schwestern wurden rot im Gesicht und waren blamiert durch Yatens Worte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 21.06.2007, 23:53


    Ai und Kaede sahen sich mit strahlenden Augen an als Yaten ihnen sagte das Hotaru und Kaede in dieser Schule sind und sie vieleicht morgen in ihrer Klasse sein könnten. "Chibiusa und Hotaru...!! Oh wie schön. Also mir macht es nichts aus in dieser Schule zu gehen." sprach Ai mit einem breiten grinsen und freute sich schon auf morgen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 21.06.2007, 23:55


    "Typisch Ai.. Kaum hört sie etwas was ihr freude bereitet und schwups ist sie gleich für die Sache zu haben." kicherte Kaede. Ai kratzte sich am Hinterkopf und gab eine breites lachen von sich.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 00:05


    "Also gut... Ich habe keinen Nerv mehr dafür das heute noch länger zu diskotieren und ich denke mal Yaten auch nicht. Entweder ihr macht was wir sagen und geht mit uns in den Schulen oder ich werde euch wieder nach Hause bringen und die Sache hat sich für euch erledigt.
    Ihr müsst uns schon vertrauen sonst wird das hier nie was."

    Um eine Entscheidung zu fällen, fragte Taiki noch mal jede einzelne:
    "Kaede und Ai.. Was möchtet ihr?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 22.06.2007, 00:07


    Ai und Kaede sahen sich entschlossen in die Augen, nickten sich noch einmal als bestätigung des anderen zu und sprachen gleichzeitig: "Ich bin dabei. Wir freuen uns schon riesig." sie gaben ein strahlendes Lächeln von sich und Taiki fragte weiter nach dem rechten...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 00:10


    Taiki lächelte die beiden an und fragte: "Was ist mit dir Katana? Willst du auch mit machen? Bei dir währen wir Three Lights, Ami, Bunny, Minako und Makoto."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 22.06.2007, 00:14


    Es kam erst gar nichts, doch dann sah sie die Gesichter der Zwillinge die sie mit ihren kleinen Hundeblicken förmlich anbedelten.. Mit einem genervten Tonfall sprach sie: "MM.. Okey!! Man o man. Ich hoffe nur das geht nicht nach hinten los. Müsst ihr zwei auch immer diesen beknackten Blick einsetzen? Ich hasse es wenn ihr das macht."

    Die Zwillinge grinsten nur dankent.

    *"Immer muss ich alles einstecken*" Dachte sie sich noch und ging immer weiter unter in ihre verschrenkten Arme.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 00:17


    Yaten und Taiki so wie auch die Schwestern sahen nun alle auf Chikara die immer noch schmollend und mit einem schlechtgelaunten Gesichtsausdruck auf der Coutch hockte.

    "Nun liegt es an dir Chikara. Wenn du jetzt absagst, werden wir euch alle 4 nach Hause schicken müssen. Also was sagst du?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 22.06.2007, 00:25


    Chikara sah die Zwillinge erst gar nicht an.. Sie verschloss die Augen und verschrenkte noch immer die Arme. Sie spürte wie die Zwillinge ihre Hundeblicke auch zu Chikara warfen, dann dann immer mehr mit sich kämpfte und auch anfing immer mehr mit der Augenbraue zu zucken.

    Sie kämpfte da gegen an zuzusagen da sie ja sowiso gegen dieser ganzen Erdengeschichte war.

    Doch dann.. Nach einigen Minuten zögern und durchhalten, musste sie dann doch nachgeben.

    Sie fuchtelte mit ihren Armen rum und rief: "Ach meinetwegen.. Macht doch was ihr wollt. Auf mich hört doch eh keiner mehr."

    Sie war mega sauer aber das störte die Zwillinge nicht. Die beiden warfen sich jubelnd auf Chikara die jedoch garn nicht davon begeistert war aber ihren kleinen Schwestern auch nicht den Spaß verderben wollte.

    Kaede und Ai knutschten Chikara ab und bedankten sich dafür das sie Chibiusa und Hotaru nicht verlassen müssen.

    "Hey lasst das.. Das muss doch nicht sein. Könnt ihr damit jetzt bitte mal aufhören... Ai, Kaede hört ihr nicht? Lasst mich in Ruhe." Meckerte Chikara und versuchte die beiden von sich zu drücken doch die beiden freuten sich so sehr das sie nicht von ihr ab lassen konnten.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 00:30


    Yaten und Taiki schnauften frohes Atmen aus. "Na gut.. Dann ist das auch geklärt. Ich werde also morgen etwas später in die Schule kommen und die 4 in ihre Schulen bringen. Jetzt bleibt uns nur noch die Frage wo ihr für die Zeit wo ihr hier seid schläft. Yaten hast du nicht ne Idee. Meine Nerven sind am ende und ich kann nicht mehr klar denken. Bitte übernimm du dieses Problem."

    flehte Taiki seinen Bruder an der darauf auch prompt nur eine Lösung wusste...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.06.2007, 21:47


    Yaten erhöhrte Taikis flehende Worte und sagte: "Seiya hat ein großes Bett...da er ja momentan nicht hier sein kann könnt ihr so lang drauf schlafen....da passt ihr bestimmt alle drauf...wenn nicht...unsere Couch ist auch sehr bequem...was sagt ihr?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 22.06.2007, 21:50


    "Ja okey. Das ist eine gute Idee. Aber wie machen wir es wenn Seiya wieder kommt?" Fragte Chikara mit einem etwas genervten Tonfall.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.06.2007, 21:53


    "Mal sehen...das können wir ja dann überlegen. ich hab da heut keinen Nerv mehr zu", antwortete Yaten ebenfallz in einem genervten Tonfall.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 22:14


    Taiki stand von der Coutch auf und sage: "Na dann hätten wir das ja auch geklärt. Es ist spät und ich denke wir hatten alle für heute Aufregung genug. Wir sollten ins Bett gehen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.06.2007, 22:28


    "Genau...hört auf Taiki", äußerte sich Yaten und gähnte.
    Die Avatare maschierten nach und nach ins Bad und später trafen sich alle in Seiyas Zimmer wieder.

    "So...passt ihr alle drauf?", fragte Yaten die 4 Mädchen woraufhin sich alle aufs bett schmissen.

    Katana antwortete...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 22.06.2007, 22:31


    "Ja wenn Chikara sich nicht so breit machen würde auf jedenfall." und schmiss Chikara vom Bett. "Jetzt ist es perfekt." sprach Katana und grinste frech.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 22.06.2007, 22:33


    Als Chikara vom Bett flog sprang sie gleich wieder auf und sagte: "Hey hast du ne vollmeise?" und gab Katana ne Kopfnuss.

    Yaten..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.06.2007, 22:33


    "Hey...Hört sofort auf!....Bitte seit friedlich diese Nacht...ich hab keine Lust nachher aufzustehen und euch zwei zu bändigen, klar soweit?"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 22.06.2007, 22:38


    "Ja ist ja gut. Oh man! In diesen Räumen versteht aber auch echt keiner Spaß." sprach Katana schmollend und warf sich unter die Decke um zu schmollen.

    Auch Chikara und die anderen legten sich hin und versuchten zu schlafen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.06.2007, 22:43


    "Okay, dann schlaft schön...Taiki oder ich werden euch morgen wecken. Gute Nacht!" Auch Taiki wünschte den Avatarschwestern eine gute Nacht und ging mit Yaten aus Seiyas Zimmer raus. "Ich werd dann auch mal in Bett gehen...bis morgen", sagte Yaten und ging in Richtung seines Zimmers.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 22:48


    "Ja okey, Yaten schlaf gut. Ich werde sie wecken da ich ja sowieso immer eher wach bin als du." sprach Taiki Yaten hinterher und wannte sich dann den Avataren zu.

    "So dann wünsche ich euch auch ne gute Nacht. Bis morgen. Ich werde euch früh wecken." gab er noch mit einem strengen Tonfall und machte die Tür hinter sich zu.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 22.06.2007, 23:05


    "Jo", antwortete Yaten auf Taiki's Aussage, er würde ihn wecken. Er ging in sein Zimmer, schloss die Tür und ließ sich auf sein Bett fallen.
    Tausende von Gedanken irrten in seinem Kopf um.
    Nach einer Weile rappelte er sich wieder auf, huschte noch schnell ins Bad und zog sich anschließend um. Der Raum war dunkel und yaten öfnete das Fenster. Kühle Luft strömte herrein. Es war angenehm.
    Yaten ging an eine seiner Schubladen und zog aus einer Schachtel Zigaretten eine herraus. Vor dem Fenster rauchte er nun, währenddessen er sich mit den Armen an der Fensterbank abstützte.
    Es war eigentlich gar nicht Yatens Art zu rauchen..eigentlich hatte er etwas gegen Raucher, aber ab und an, wenn es ihm schlecht ging, zückte er gerne eine Zigarette. Er war nicht abhängig, es kam auf den gewissen Moment an, ob er Lust darauf hatte. Jedoch vermeidete er es immer, dass es jemand mitbekam, denn es war ihm doch äußerst unangenehm. Er dachte während er rauchte viel über den vergangenen tag nach und über Seiya...Erinnerungen seines blutüberströmten Bruders kamen ihm in den Kopf. Seiya muss es schaffen...er ist ein Kämpfer....er darf nicht aufgeben...
    Yaten warf nach ein paar Momenten die Kippe aus dem Fenster, schloss dieses und legte sich in sein Bett. Er war müde und seine Augen wurden schwer und auch schell schlief er ein.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 22.06.2007, 23:25


    Taiki setzte sich noch mal auf die Coutch und machte den Fernseher an um eventuell Nachrichten zu hören.

    "Willkommen in der Spätausgabe der Nachrichten. Wir erhielten ein Video eines Mitbürgers der seltsame Ereignisse beobachtete.
    Eine Art riesige Katze rannte an der Jingo-Hauptstraße vor stehen gebliebende Autos entlang und versachwannt dann richtung Mülldeponie. Später meldete man uns das es dort seltsamme Lichter gab die auf rätselhafte Weise auch bald wieder verschwanten. Mehr dazu...." sprach die Reporterin, worauf Taiki den Fernseher mitten im Satz wieder aus machte.

    Auch er dachte über diese Ereignisse des heutigen Tages nach und musste vorallendingen wie Yaten an Seiya denken. Desdo mehr er über ihn nach dachte, desdo mehr verzweiflung kam in ihm hoch. Er stützte seine Ellenbogen auf die Knie ab und hielt sich verzweifelt die Hände auf die Stirn. Mit einer schmerzenden Stimme sprach er: "Dieser Idiot! Das er immer so dickköpfig sein muss und alles überstürzen muss. Was hat er jetzt davon? Er liegt im Krankenhaus an Geräten und wir müssen hier warten." Ihm kamen die Tränen und bangte um Seiya auch wenn Frau Mizuno sagte es ist eine Mittelschwere verletzung.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 23.06.2007, 13:31


    Katana, Ai und Kaede schliefen schnell ein. Nur Chikara war noch wach und konnte nicht schlafen. Sie stand noch mal auf um sich die Beine zu vertreten. Sie stand vorsichtig aus dem Bett. Katana schnarchte schon und die Zwillinge lagen Arm in Arm so als würden sie sich gegenseitig vor ihrgendwas beschützen wollen. Chikara verlies leise das Zimmer, und ging nur ein Stück des Flures entlang, versteckte sich dann aber hinter einem Balken am Wohnzimmer. Sie stand nun hinter Taiki und beobachtete ihn.

    Er bekam in seiner Verzweiflung nichts davon mit. "Er und Yaten haben ziemliche Angst um Fighter.. Naja wundert mich nicht. Ich selber bange auch um ihn. Sie haben sich ziemlich verändert seid sie auf der Erde sind. Sie sind weichherziger geworden, ihr Blicke sind nicht mehr so streng anderen gegenüber und ich denke auch das sie von ihren Kräften her schwecher geworden sind. Sie sind nicht mehr die die sie mal waren. Dieser Einluss der Kriegerinnen haben sie geschwächt. Ich hoffe aber trotzdem das ich mich irre." sagte Chikara verbitter und machte immer mehr ein strengeren Gesichtsausdruck.

    Dann ging sie zurück ins Zimmer und vergas das sie sich die Beine vertreten wollte. Sie legte sich leise wieder ins Bett und nahm ihr Schwester Katana mit der sie sich jedesmal stritt in die Arme. Die schmieg sich an ihr und alle schliefen friedlich ein.



    - ENDE Tag 3 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 24.06.2007, 22:16


    - Anfang Tag 4 -


    Heute: Donnerstag, der 4. April 1995

    Taiki wachte auf der Couch auf. Er hatte eine sehr anstrengende Nacht und konnte kaum Schlaf finden.

    Durch einen Albtraum der von Seiya handelte wachte er schweis gebadet auf.
    "Oh man!! Es war alles nur ein Traum. Ich dachte schon er... Oh man!" Er war ganz außer Atem und hielt sich den Kopf.

    Dann sah er auf die Uhr: "Was schon so spät? Ich muss die anderen gleich wecken." Er ging in sein Zimmer, holte sich seine Uniform raus und maschierte ins Bad wo er sich fertig machte.

    Dann ging er in Yatens Zimmer und weckte ihn: "Yaten! Steh bitte auf. Es ist schon spät."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.06.2007, 22:36


    Yaten erschrak und kratzte sich an seinem Kopf. "Oh...guten Morgen", sagte er verschlafen und stieg aus seinem Bett, ging ins Bad, zog sich an und nebensächlich hoffte er, dass Taiki nichts von seinem nächtlichen Rauchgang bemerkt hatte.
    Yaten schaute uf die Uhr und sah wie spät es schon war und es keine Zeit mehr für Frühstück war. Er schnappte sich einen Apfel und ging in Seiyas Zimmer um die Avatare zu wecken.
    Taiki stand bereits vor der Tür und sie gingen zusammen herein.
    "Guten Morgen, aufstehen!", sagte Yaten wie er es früher immer auf Euphe getan hatte und sah die 4 Schwestern erwatungsvoll an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 24.06.2007, 22:40


    Katana die etwas murrisch am Morgen war, knallte Yaten das Kissen vors Gesicht und sagte: "Muss das sein das es hier so abgeht wie auf Euphe? Wir sind doch nicht zu Hause. Ich will weiter schlafen."

    Ai und Kaede kicherten weil Yaten das Kissen abbekam und Katana so verschlafen war.

    Chikara schlief noch immer. Sie erledigt vom gestrigen Tag.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.06.2007, 22:43


    "KATANA HOSHI! MEINE GEDULT IST AM ENDE! KOMM SOFORT AUS DEM BETT RAUS ODER ICH VERPASSE DIR HÖCHST PERSÖHNLICH EINE KALTE DUSCHE!", schrie sie Yaten wie ein unbändiger Tiger an und Katana entgegnete:..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 24.06.2007, 22:50


    Katana erschrack so dolle das sie Chikara aus dem Bett warf weil sie sich bald im Bett überschlug.

    Chikara wachte durch den Sturz auf und hatte einen riesigen Brummschädel. "Hast du sie nicht mehr alle? Was ist hier eigendlich los?" Ihr Nachthemd rutschte ein wenig nach oben bis zum Bauchnabel und was Yaten erblickte lies ihn rot werden und auch Chikara die es dann merkte ebenfals. Sie zog das Nachthemd wieder runter und warf Yaten ebenfals ein Kissen nach. "Glotz wo anders hin." meckerte sie verlegen. Yaten..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.06.2007, 23:02


    "ACH LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!", keifte Yaten und verließ Seiyas Raum.
    "Als ob ich Chikara aktraktiv finden würde...ich bin schließlich ne Frau und ich - moment - das bin ich nicht. :shock: Okay...trotzallerdem...an ihr gibts nichts was ich toll finde...also. Wieso lass ich mich eigentlich von so Einer verunsichern...ich hasse solch eingebildete Zicken", dachte Yaten vor sich hin.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 24.06.2007, 23:09


    *"Oh man ist das peinlich gewesen."* dachte sich Chikara und stand dort knall rot.

    Später fühlte sie wie Katana mit ihrem Finger auf ihre Schulter tippte und kam aus ihren Gedanken raus, rein in ihre Morgendliche Laune.

    "Und du junges freulein... Raus hier und rein in deine Klamotten. Hier wird nicht faul rum gelegen." schrie Chikara ihre Schwester Katana an und zerte sie aus dem Bett. Dabei wolle sich Katana nur entschuldigen. Aber das merkte Chikara nicht.

    Dann wante sie sich an Kaede und Ai die ruhig im Bett sahßen und Chikara mit furcht ansah.

    "Na los.. Das gildet auch für euch beide. Raus aus den Federn." schimpfte sie auch ihre kleinen Schwestern.

    Die beiden rannten aus dem Bett und zogen eine Staubwolke hinter sich her. "SIND SCHON WECK!!" sprachen sie und flitzen mit ihren Sachen ins Bad.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 24.06.2007, 23:14


    Nun war nur noch er im Raum, alleine mit Chikara. Taiki schaute sie etwas geschockt an und hielt sich im Hintergrund. "Oh backe!! Alles in Ordnung mit dir Chikara? Hast du schlecht geschlafen?" fragte er ohne jeglichen Hintergedanken und machte sich Sorgen um Chikara. Doch die..



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 24.06.2007, 23:16


    Sie schnaufte und keifte anschliesend: "Mir gehts gut. Oder sehe ich etwa aus als währe ich gestresst?" sie war noch immer knall rot im Gesicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 24.06.2007, 23:31


    *"Oh man ist die geladen ich glaube ich verzieh mich lieber."* dachte sich Taiki. Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte mit einem verschwitzten grinsen: "Hä hä... Ich glaube Yaten hat mich gerade gerufen." und lief schnell aus Chikaras Blickfeld.

    "Na das kann ja wieder was werden, heute." sagte Taiki in einem Selbstgespräch und ging in die Küche wo er für denem etwas zu trinken machte und für Yaten ein Brot für die Schule.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 24.06.2007, 23:57


    "Danke", sagte Yaten als Taiki ihm sein Brot in die Hand drückte.
    "Also, wenn wir noch rechtzeitig zur Schule kommen wollen, sollten wir usn langsam au den Weg machen, da wir alle zu ihren Schulen bringen müssen."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.06.2007, 00:01


    Taiki schaute erstaunt und fragte seinen Bruder: "Wie du kommst mit? Naja.. Mir sollst recht sein. Aber wir müssen noch auf die anderen Warten." er rief die anderen. "Schwestern Hoshi!! Seid ihr start klar?" fragte er.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Ai - 25.06.2007, 00:08


    Ai und Kaede kamen, nach dem sie im Bad waren um sich feritg zu machen aus Seiyas Zimmer angerannt und trugen beide das gleiche. Etwas was auf der Erde nicht so auffiel.

    "Wir sind fertig." sprachen sie gleichzeitug mit einem Lächeln und nahmen die Pausenbrote die Taiki vorsichtshalber für alle geamacht hatte.

    Ai und Kaede freuten sich schon riesig auf die Schule und vergasen sogar ihre Angst davor alleine und ohne ihre Schwestern zu sein.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.06.2007, 00:12


    "Niedlich seht ihr zwei aus." Sprach Taiki mit einem lächeln.

    Die avatare kicherten und eröten.

    "Was ist mit dir Katana? Bist du entlich fertig?" sprach er und beführchtete das schlimmste.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 25.06.2007, 00:14


    Katana kam mit hängendem Oberkörper aus Seiyas Zimmer und murmelte: "Ja ja.. Macht hier mal keine Hecktig Leute. Bin ja schon da." und gähnte noch ein mal.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.06.2007, 00:55


    "Reiß dich mal ein bischen zusammen." sagte Taiki streng. Katana tat so als würde sie es nicht vor lauter müdigkeit interessieren und sagte kurz "Ja ja.. ist ja gut." und versuchte sich aufrecht zu halten. "*Wie kann man nur so verpennt sein?"* fragte sich Taiki und dachte dann an die fehlende Chikara.

    "Was ist los Chikara? Kommst du bitte entlich?" Gesagt.. getan! Chakara kam aus dem Zimmer und Taiki und Yaten fiel die Kinlade nach unten.

    "Du willst doch nicht etwa so gehen,oder?" CHikara trug ein weiß, rotes Oberteil mit Kragen und einem weien Ausschnitt. Auserdem trug sie noch einen sehr kurzen, roten Rock. Sie sah sich an und frage: "Was?"

    "Du gehst in die Schule und nicht auf ein Tanzfest. Zie dir bitte was anderes an."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 25.06.2007, 00:57


    "Wieso denn? Sicher wollte ich so gehen. Das ist meine ganz normale Kleidung. Ich werde mich doch jetzt nicht extra wegen dieser Doofen Schule umziehen und meine Klamotten deswegen im Schrank lassen. Das könnt ihr vergessen."

    Meckerte sie und überkreutzte die Arme.

    Yaten...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.06.2007, 01:02


    Yaten war wieder bis aufs äußerste gereizt und sagte in einem höchst agressiven Ton: :"Chikara...keine Widerrede...du...ziehst dir jetzt sofort was anderes an....sonst....gibt es Ärger!"
    Man merkte es Yaten an, dass er sich extremst zurückhielt.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 25.06.2007, 01:05


    "Nein nein und noch mal nein. Entweder ihr lässt mich so gehen oder ihr könnt ohne mich fahren."

    Wenn Chikara ihren Dickkopf durchsetzt, dann aber richtig.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.06.2007, 01:10


    Yaten schaute Chikara an und sagte: "Gut...du wirst schon sehen was du davon hast."
    Er drehte sich zu Taiki und sagte: "Ich bring die Zwillige zur Schule und du die beiden Großen. Dann sehn wir uns in der Schule... Bis gleich!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 25.06.2007, 01:15


    Chikara verschrenkte auf Yatens Worte nur die Arme und schmollte.

    "Ja okey. Bis gleich in der Schule." verabschiedete sich Taiki von den Yaten und den Zwillingen.

    Dann wante er sich an die zwei streithähne und sagte: "So. Ich denke ich bringe dich zu erst zur schule da Katana ja so wieso zu uns in die Klasse kommt. Also.. Los!!" sprach Taiki und ging mit den beiden zum zweiten Auto um sie in der Schule anzumelden.

    Zu: Shintan Privatschule



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.06.2007, 13:26


    "So, dann sollten wir uns auch mal auf den Weg machen!", sagte Yaten und scheuchte Ai und Kaede aus dem Haus. Er schloss die Tür ab, drehte sich um und hörte ein Rascheln im Gebüsch...was war das?



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 25.06.2007, 13:28


    Kaede und Ai gingen mit Yaten zum Auto. Auf dem Weg dorthin sprürte Kaede etwas merkwürdiges. "Diese Aura..." sprach Kaede leise in sich und sah sich um.

    Die Aura die sie spürte war die von Hotaru die sich hinter einem Gebüsch versteckte. Seid die beiden dieses seltsamme Ereigniss hatte, war es so als währen die beiden verbunden.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Hotaru - 25.06.2007, 13:36


    Von: Straße

    Als die Tür aufging sah sie wie Ai, Kaede und yaten aus der Tür kamen,Sie spürte auch das Kaede etwas spürte dann entschloos sie sich aus dem Gebüsch zu kriechen und stellte sich nichts sagend vor den Busch,die arme vorne ineinader gefaltet als würe sie beten und dann blickte sie ziemlich schüchtern in ihre Richtung.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Kaede - 25.06.2007, 14:06


    Als die drei Hotaru sahen waren sie etwas geplättet und verwundert. Kaede ging zu ihr hin und sagte: "Hotaru? Alles in ordnung du siehst überhaubt nicht gut aus. Was ist los was machst du hier? Können wir dir helfen?"

    Kaede und auch Ai die dann dazu kam sahen sie sorgend an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Hotaru - 25.06.2007, 14:16


    Hotaru starrte an ihnen vorbei und sagte:" Ich....ich hab mich verlaufen und ich muss in.....dann blickte sie auf ihre Uhr und sagte dann:"in 10 Minuten an der Schule sein. Ich wollte euch um hilfe bitten, weil ich nicht nach Hause kann...."dann lief eine Träne über ihr Gesicht und sie stand wie versteinert da starrte in eine Richtung und drückte ihre fäuste fest zusammen vor Wut und Traurigkeit. Dann blickte sie zu aten der etwas aus seiner Tasche kramte und dann sagte sie streng und traurig:"Bitte....Bitte....ruf sie nicht an" Yaten blickte sie dann erschrocken an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 25.06.2007, 14:19


    Yaten ließ sein Handy in der Tasche erschrocken los und sagte irritiert: "Wir wollten auch grad zur Taito Mittelschule...du kannst natürlich mitkommen Hotaru" Er lächelte Hotaru an um sie ein wenig aufzumuntern. Das erste mal, dass er an diesem Tag lächelte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Hotaru - 25.06.2007, 14:27


    Hotaru lächelte, aber sehr gezwungen dann sagte sie:"Danke..." und stieg mit den dreien ins Auto ein.Sie starrte immer noch Hilflos in eine Richtung sie hatte noch nicht eine einziges mal in Ai´s oder Kaede´s Augen geschaut, aber es schien so als wüsste Kaede genau, was los war.Dannstartete Yaten das Auto und fuhr dann los.

    Zu: Straße



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 12.08.2007, 23:15


    Von: Juban Krankenhaus

    "Sooo...da wären wir. Aussteigen, die Damen!", foderte Yaten die Schwestern auf und als alle aus dem Wagen waren, schloss er diesen ab.
    Endlich in der Wohnung ließen sich alle Mädchen auf dem Sofa fallen. Außer Chikara, sie stand genervt daneben.
    "Wie siehts aus...wollt ihr beide jetzt noch Eis...Kaede? Ai?...", fragte Yaten und hing seine Jacke am Haken auf.
    Als nicht sofort eine Antwort kam, sagte Yaten, sie sollten sich doch etwas aus dem Eisfach holen, wenn sie wollten. "Ich bin noch mal schnell am Auto...hab was vergessen!" Yaten schnappte sich die Schlüssel und holte seine Sonnenbrille aus dem Auto. Als wieder in Richtung Tür ging, sah er rechts neben dem Haus, jemanden unter einem baum sitzen...Schlagartig blieb er stehen und schaute sich die dunkle Kreatur aus dem Augenwinkel an.
    Plötzlich sah er, dass es sich um einen Menschen handelte. Langsam näherte er sich der Person und sprach entsetzt und doch überrascht: "Du schon wieder...was um Himmels Willen tust du hier in meinem Vorgarten?!"
    Zwei grüne Augen blickten ihn an...Loutus saß dort am Baum, der wie ertappt aufstand.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Loutus - 12.08.2007, 23:22


    "Ich...ich" Loutus kam sich sehr überrumpelt vor. Er konnte ja nicht ahnen, dass er in dem Garten dieses Kerls saß...
    "Ich bin nur zufällig hier...Euer Baum...hat mir von diesen hier am Besten gefallen..."
    Als Yaten darauf anfing skeptisch zu schauen und anfing leicht zu grinsen sagte Loutus: "Jetzt weiß ich es ganz sicher...du musst Yaten sein! Es geht nicht anders! Du bewegst dich wie sie, du sprichst wie sie...du siehst so aus wie ich...Das alles kann kein Zufall sein...Nur du bist, wie ich, männlich....das wundert mich doch stark...", platzte es aus Loutus raus.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 12.08.2007, 23:27


    Yaten wich einen Schritt zurück. "Sag mir eins...warum soll ich dir trauen...?" Seine Stimme wurde lauter. "Wieso? Du kommst hier einfach so in mein Leben geplatzt..." Nun standen ihm ein paar Tränen in den Augen. "...und...und...behauptest mein Bruder zu sein. Mein Bruder ist tot! Er lebt nicht mehr...du kannst also nicht hier sein...Verstehst du das denn nicht? An deiner Stelle und an der Stelle deines Meisters hätte ich mir eine andere Strategie ausgesucht." Yaten versuchte stark zu bleiben...schließlich könnte "Loutus" eine Ausgeburt des Bösen sein...
    Plötzlich kam Taiki die Straße entlang und sah seinen aufgelösten Bruder gegenüber Loutus stehen...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 12.08.2007, 23:39


    Von: Juban-Park

    Als Taiki so langsam nach Hause trottete, hörte er eine aufbrausende Stimme die ihm sofort bekannt vor kam. Er sah Yatena total aufgelöst im Vorgarten und rannte zu ihm hin.

    "Yaten was ist los?" fragte er ihn und sah dann richtung Baum wo er Lotus sofort wieder erkannte. Sofort wanter er sich zu ihm und sagte wütend: "Du schon wieder. Habe ich dich nicht vorgewarnt?" Dann wante er sich wieder an Yaten. Er legte seine Hand auf seine Schulter und fragte ihm: "Yaten was ist hier los? Hat er dir was getan?"

    Taiki war voll in Rage und hätte Lotus am liebsten eine rein gehauen. Der Grund war ihm egal.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.08.2007, 16:30


    "Wir gehen am Besten rein. Und du-" Yaten stockte. "Loutus." Diesen Namen sprach er besonders deutlich aus. "...Haust schnell von hier ab, sonst wirst du diesen Abend in schlechter Erinnerung behalten..."
    "Ich erklärs dir später Taiki...lass uns erst mal reingehen."
    Er atmete mit leicht weinerlichen Gemüt kräftig aus und machte die Tür auf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Loutus - 13.08.2007, 16:43


    "Warte Yaten...ich kann nicht fort von hier. Du bist meine Schwester und wir gehören zusammen! Weißt du nicht mehr, als wir Shanna zum ersten Mal gesehen haben?...Du hast vor Glück geweint...Du hast gesagt "Endlich habe ich eine Schwester und nicht so einen blöden Bruder wie dich"....damit hattest du mich gemeint...Oder, als wir zusammen die Schmetterlinge gefangen haben...weißt du das nicht mehr?
    Yaten! Ich bin mit einem Transporter von unserem Vater noch rechtzeitig weggekommen, da ich all meine Kraft zusammen genommen hatte! Ich war so schwach und doch habe ich es geschafft von Healer wegzukommen....seitdem irre ich rum und kann dich nirgends finden...Glaub mir doch...Yaten ich bitte dich..."
    Jetzt fing Loutus an, bitterlichst zu weinen und sank dabei auf seine Knie.
    Er hatte noch nie seine Trauer und seinen Schmerz so nach außenhin gezeigt. Natürlich hatte er wegen der Zerstörung seines Heimatplaneten Healers und seiner toten Familie geweint, aber nur wenn er alleine war.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 13.08.2007, 16:51


    Als Yaten Loutus Worte hörte blieb er stehen...Er stand mit dem Rücken zu Loutus und starrte an Taiki vorbei, auf den Boden.
    Plötzlich drehte er sich um und Loutus flehte um Yatens Vertrauen...Er sah mit an wie er weinte...wie er seine Fassung verlor.
    Yaten wurde klar...all die Dinge die er mit seinem Bruder erlebt hatte, kein anderer wissen konnte...außer Loutus und ihm.
    Shanna...der Vater...Healer...der Transporter der Vater immer bei sich trug...dies konnte kein Zufall sein...jedoch Yaten durfte nicht zu gutgläubig sein...
    Vorsichtig fragte er "...Loutus?......bist...bist..du es wirklich?"
    Doch schnell bekam er wieder klare Gedanken. "Nein! Loutus ist tot! Du bist ein Dämon und willst mir schaden...Hau ab! Verschwinde aus meinem Leben! Du gehörst nicht zu mir!!!"
    Yaten rannte an Taiki vorbei, ins Haus geradewegs in sein Zimmer und schloss die Tür ab.
    Er ließ sich auf sein Bett fallen. Wieso musste er gerade jetzt mit seiner schlimmen Vergangenheit konfrontiert werden? Warum nur...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Loutus - 13.08.2007, 16:57


    Loutus blickte auf...."Yaten!....nein....nein...." Er sank wieder in sich zusammen und wschte sich die immer wieder nachkommenden Tränen weg.

    Taiki der immer noch bei Loutus stand stutzte....



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Minako - 13.08.2007, 18:56


    Von: Juban – Krankenhaus

    Minako kommt gerade am Haus der Three Lights an und hört ein bitterliches Weinen. Als sie um die Ecke kommt sieht sie die Tragödie.

    Loutus sitzt auf den Knien heulend vor Taiki, der etwas böse auf Loutus blickt.

    „ Was ist denn hier passiert?“ fragte Minako ungläubig und deutete mit dem Finger auf Loutus.

    Der Anblick tat ihr irgendwie weh. Sie wusste zwar nicht, wo Loutus plötzlich wieder her gekommen ist und ob er tatsächlich Yatens Bruder ist, aber er tat ihr in diesem Moment leid.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 14.08.2007, 08:35


    Taiki war erst etwas verwirrend. Er sah wie aufgelöst beide waren und dann wie Yatens schmerzzerreissende Seele davon lief.

    Taiki hasste es seine Brüder weinen zu sehen aber am allermeisten hasste er es wenn man aus Schmerz weinte der von Dämonen zu gefügt wurde. Er war sticke sauer und packte Lotus am Kragen, Minako bemerkte er garnicht. "Ich habe dir doch vorhin eine klare Drohung ausgesprochen oder nicht? Hau entlich ab von hier. Du siehst doch das mein Bruder kein Interesse hat. Geh zu deines gleichen und berichte ihnen das euer Plan gescheitert ist. Es ist sowas von hinterhältig in den Köpfen der anderen rumzuwühlen und seine Schmwerzenden erinnerungen so zu benutzen das dem anderen dabei schaden zugefügt wird. Hau entlich ab... verschwingde!!!" brüllte Taiki, wollte ihm auf den Weg noch eine verpassen und erhob seine Faust.

    Doch Minako...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Minako - 14.08.2007, 17:58


    ... ging sofort dazwischen. Sie hatte aufmerksam zugehört was Taiki gesagt hatte und aber sie teilte die Meinung von Taiki nicht, dass er von der Seite des Bösen geschickt wurde.

    Sie stellte sich schützend vor Loutus und hielt Taiki´s Hand fest.

    „ NEIN!!! Taiki lass ihn bitte in Ruhe. Ich glaube nicht, dass er ein Feind ist!“ sagte sie mit ruhiger Stimme.

    Taiki wollte gerade ansetzen und Minako wiedersprechen, doch da ergriff sie wieder das Wort.

    „ Taiki denk doch mal nach. Wenn er gewollt hätte, dann hätte er uns schon längst angreifen können. Er hatte mehr als eine Gelegenheit dazu. Ich habe noch nie von einem Dämon gehört, der so lange zögert. Außerdem kommt es mir spanisch vor, dass er sie vor dich hinsetzt und weint. Seit wann würden sich Dämonen zu so was herablassen? Ich fange langsam wirklich an zu glauben, dass er Yatens Bruder ist.“

    Sie ließ Taiki´s Hand los, der sie nun wieder runter nahm, doch in seinen Augen war immer noch Zorn zu sehen.

    Taiki....



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 15.08.2007, 13:55


    ...stimmt Minako nicht zu. Er war fest davon überzeugt das er ein Dämon war und auch Minakos Worte ließen ihn nicht anders denken.

    "Halt dich daraus, Minako. Du kennst die Dämonen vom Schwarzen Königreich nicht. Sie sind hinterhältig und versuchen ihre Pläne zu vollenden. Sorgar mit solchen Mitteln."

    Minako wollte gerade wieder ausholen um dazwischen zu reden jedoch sprach Taiki weiter.

    "Sicher steht es nicht fest das sie vom Schwarzen Königreich sind aber es gibt hinweise darauf das sie etwas damit zu tun haben. Diese Augen die sich in den Körpern der Wehrlosen einnisten sind vom Schwarzen Könireich. Meine Familie und ich haben selbst gegen ihnen gekämpft. Wir haben wegen diesen Mistkerlen Freunde verloren und konnten unseren Planeten gerade noch vor der völligen Zerstörung retten in dem unsere Prinzessin ihren Meister verbannten. Aber was erzähl ich dir das eigendlich?! Lotus ist einer der Dämon da bin ich mir absulut sicher und jetzt misch dich nicht länger ein, Minako. Geh heim und kümmere dich um Artemis."

    Dann schaute er wieder zu Lotus und sprach wütend: "Jetzt verschwinde entlich hier. Wir wollen dich hir nicht haben. Lass meine Familie und Freunde zu frieden. Beim nächsten mal.. garantiere ich für nichts mehr, damit wir uns klar verstehen. Egal ob unbewaffnet oder nicht. Meine Geduld nähert sich auch langsam dem Ende zu. Beim nächten mal wird es bei einem Kampf enden. Du oder ich heißt es dann. Und jetzt verschwinde entlich!"

    Dann drehte er sich um und war auf dem Weg zu seinem Bruder Yaten um sich um ihn zu kümmern. Die Avatare waren von der Aufruhe aufmerksam geworden und standen an der Türschwelle vor der Haustür. Als Taiki gerade eintreten wollte...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Minako - 15.08.2007, 14:16


    ...rief Minako ihm hinterher.

    „ Du hast doch keine Beweise dafür, dass er ein Dämon ist. Er hat bisher niemanden irgendetwas getahn.“

    Doch Taiki interessierte das nicht und er ging ins Haus und krachte die Tür zu.

    Minako stand nun etwas hilflos auf der Straße und schnaufte.

    „ So ein Sturrkopf!“ sagte sie leise zu sich selbst und drehte sich zu Loutus um, der immer noch wie ein häufen Elend aufgelöst am Boden kauerte. Sie ging auf die Knie und legte ihre Hand auf seine Schulter.

    „ Ich fürchte, heute hast du keine Chance mehr an Yaten heranzukommen und Taiki ist auch nicht besonders gut auf dich zu sprechen.“ sagte sie mit einem leichten Anflug von Traurigkeit in der Stimme.

    „ Aber irgendwie fange ich langsam an dir zu glauben.“ sprach sie weiter und lächelte Loutus an.

    Sie schaute noch einmal zurück, zum Haus der Three Lights und blickte sich um. Dann viel ihr plötzlich etwas ein. Hatte Loutus überhaupt einen Platz, wo er schlafen kann? Er ist ja schließlich ganz allein hier her gekommen und kennt niemanden weiter.

    „ Sag mal Loutus, wo übernachtest du eigentlich?“ fragte sie verblüfft.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 15.08.2007, 17:14


    Genervt lief Taiki an den Avataren vorbei, direkt in Yatens Zimmer. Er sah ihn auf dem Bett liegen und schluchzen.

    * Oh mann! Die Begegnung hatte ihm sichtlich zugesetzt. Diesen Loutus bringe ich um, wenn er sich nur noch mal in die Nähe von Yaten wagt!* dachte Taiki verbittert und setzte sich an den Bettrand.

    „ Yaten, ist alles o. k.?“ fragte er und fügt gleich darauf hin zu:

    „ Diesem Dämon scheint jedes Mittel recht zu sein, aber dieser Typ wird uns keinen Ärger mehr machen! Und wenn doch dann Gnade ihm Gott!“ sagte er mit finsterer Miene.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Loutus - 15.08.2007, 18:02


    Loutus schaute mit verweintem Gesicht zu Minako auf und schaute in ihre wunderschönen Augen.
    Als sie ihn fragte, wo er schlafen würde sagte er: "Irgendo werde ich schon einen Baum finden, der mir gefällt...ich habe schon immer unter Bäumen oder anderen großen Gestalten geschlafen...."
    Er blickte zur Haustür. Minako hatte Recht...Loutus würde Yaten heute nicht mehr sehen.
    Er stand mit runterhängenden Schultern und gekränkten Gemüt auf und sagte: "Vielen Dank für Euer Vertrauen, Göttin der Liebe und Schöhnheit. Wenigstens etwas Zuspruch...Ich werde nun gehen...Einen angenehme und klare Nacht wünsche ich Euch..."
    Doch bevor Loutus gehen konnte hielt Minako ihn noch auf...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 15.08.2007, 18:10


    Yaten hingegen setzte sich im Bett aufrecht hin starrte sehr verwirrt und voller Trauer auf den Boden.
    "Ja...mir geht es soweit gut...er hat mir nichts angetan...nur mit meiner Vergangenheit hat er mich konfrontiert."
    Er stand nun auf und trat vor das Fenster. "Er ist mein Bruder.", stellte er mit Bedauern fest. Nach einer längeren Pause fuhr Yaten fort: "Jedoch weiß ich nicht, ob er unter bösem Einfluss steht...denn er kann unmöglich noch rechtzeitig von unserem Planeten geflohen sein...als Kakyuus Mutter und ich Healer verlassen haben, ist der Planet...explodiert...Loutus kann noch unmöglich hinfortgekommen sein....also muss da was mit dunkler Magie im Spiel sein...anders gehts einfach nicht"
    "Und außerdem weiß ich bei Weiten nicht, warum er mich umbedingt finden will...", sagte Yaten und wischte sich die letzten Tränen aus seinem Gesicht.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Minako - 15.08.2007, 18:58


    Minako schaute verdutzt.

    „ Halt, halt, halt! Äh... du schläfst also unter Bäumen,ja?“ fragte Minako ein wenig skeptisch.

    Loutus nickte, um seine Aussage damit zu bekräftigen.

    „ Naja,... die Nacht ist ein wenig zu kühl dafür, meinst du nicht auch?“ sprach sie weiter und überlegte kurz.

    „ Ich lasse dich nur ungern bei dieser Kälte draußen schlafen. Mh... tja, was mache ich nur mit dir?“

    Da kam ihr plötzlich eine Idee und sie rief voller Freude darüber aus:

    „ ICH HAB`S!!!!“

    „ Also weist du was, bevor du dir noch eine Erkältung holst... ähm... nehme ich dich besser mit zu mir nach Hause. Ich habe zwar kein richtiges Bett für dich, aber mein Sofa kann man ausziehen. Mh.. naja, insofern dir das nichts ausmacht natürlich.“ ^^

    Und bevor der überrumpelte Loutus irgend etwas sagen konnte, wurde er schon von Minako „mitgeschleift“. Das war mal wieder Minako´s spontane Art, mit der sie oft auch ihre Freunde überrumpelte.

    Minako und Loutus liefen zu Minako´s Wohnung



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 15.08.2007, 19:14


    Taiki fasste seinen jüngeren Bruder an beiden Schultern und schaute ihm mit einem eindringlichen Blick an und sagte mit ernster Stimme:

    „ Yaten! Du willst doch damit nicht sagen, dass du diesem Dämon glaubst? Sei nicht so leichtsinnig! Ich bin mir sicher, dass er nur so ähnlich aussieht wie dein Bruder, aber ich bin davon überzeugt, dass er es nicht ist! Oder hat er dich auch schon so verblendet wie Minako?“ fragte er.

    Ihm stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Es war schon schlimm genug, dass Seiya wegen eines Dämons im Krankenhaus liegt. Er wollte Yaten nicht auch noch an einen Dämon verlieren.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 15.08.2007, 20:47


    "Taiki...ich bin mir sicher, dass er es ist. Jedoch zweifle ich daran, dass auch seine eigene Seele in ihm steckt. Beschreibe mich nicht als leichtsinnig. Ich werde ja wohl noch am besten wissen, wer mein Bruder ist und wer nicht! Fakt ist, ich kann ihm erst tauen, wenn der Dämon aus ihm raus ist...erst dann hat er bei mir eine Chance...", sagte Yaten nachdenklich und versuchte Taiki von seiner Meinung zu überzeugen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 15.08.2007, 20:57


    Taiki schnaufte kurz auf.

    „ Also ich weis nicht. Ich traue der ganzen Sache jedenfalls nicht. Aber du musst deine Meinung haben.“ erwiederte Taiki und lies seinen Bruder wieder los.

    „ Jetzt aber mal was anderes. Morgen steht unser Konzert an. Wir müssen dort leider ohne Seiya auftreten. Aber nach den ganzen Strapazen weis ich nicht, ob du dich dazu überhaupt in der Lage fühlst? Ob du das durchstehst?“ fragte Taiki und schaute seinen Bruder skeptisch an.

    „ Wenn du willst könnten wir es auch absagen. Allerdings werden unsere Fans sehr entäuscht sein.“ überlegte er und schaute Yaten fragend an.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 16.08.2007, 20:12


    "Nein...wir müssen das durchziehn. Ich komm dabei auf andere Gedanken und kann mich frei singen...das ist doch mal was", lächelte Yaten ihn an und legte die Hand auf seine Schulter..."Komm, wir gehen mal zu den Avataren...die denken bestimmt schon, dass wir völlig durchgeknallt sind..."



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 16.08.2007, 22:15


    „ Das ist die richtige Einstellung!“ sagte Taiki locker und doch merkte er, dass die Sache an Yaten nicht spurlos vorüber gegangen ist.

    „ Wir sollten uns nach der Schule direkt zur Konzerthalle begeben und gleich einen Soundcheck durchführen. Ein wenig einsingen wäre auch nicht verkehrt. Ähm... ist sonst soweit alles für morgen vorbereitet?“ fragte Taiki und setzte sich mit Yaten ins Wohnzimmer zu den Avataren.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 17.08.2007, 17:51


    "Ich nehme es an...unsere Manager haben sich nicht gemeldet...scheint also alles klar zu gehen..."
    Sie gingen zusammen ins Wohnzimmer und stießen auf 4 fragende Gesichter.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 17.08.2007, 18:08


    "Was war denn mit euch grad los?", fragte Katana während sie an ihrem Eis schleckte, dass sie sich vor ein paar Momenten aus der Gefriertruhe geholt hatte.
    "Na sagt schon, da muss doch irgendwas vorgefallen sein, oder warum seit ihr grade eben so merkwürdig schnell in Yatens Zimmer gelaufen?!"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 18.08.2007, 00:14


    Taiki schaute mit kalten Blick auf Katana und sagte kurz und knapp.

    „ Ach das? Das war nicht der Rede wert.“
    Der Tonfall, den Taiki anschlug war sehr schroff und energisch. Die Avatare bemerkten sofort, dass sie damit kein gutes Thema bei Taiki angeschnitten hatten und warfen sich gegenseitig Blicke zu. Er wollte nicht, dass sein Bruder Yaten noch mehr mit Fragen belästigt wurde. Er sollte diesen Loutus besser so schnell wie möglich vergessen. Und er hoffte, dass er sich nie wieder bei den Three Lights blicken lässt.

    Taiki lies sich auf dem Sofa nieder.

    „ Also ich würde mal sagen, wir schauen noch eine Weile Fernsehen und gehen dann ins Bett. Morgen wird ein langer Tag, da wir ja ein Konzert haben.“ sprach Taiki zu den anderen.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 18.08.2007, 23:47


    "Konzert?", fragte Chikara energisch. "Ich kann mir nicht vorstellen das ihr singen könnt...und was ist mit Fighter...ähm..Seiya...er liegt doch noch im Krankenhaus! Ihr wollt doch nicht etwa zu zweit auftreten...dann müsstet ihr euch doch Two-Lights nennen"



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 18.08.2007, 23:50


    "Lass das mal unsere Sorge sein, Chikara.", sagte Yaten mit einem ziemlich unfreundichen Ton. "Wir werden wohl am Besten wissen, ob wir zu Zweit auftreten können oder nicht. Und wenn du nicht glaubst, dass wir singen können, musst du morgen ja nicht mitkommen...Schade wegen den 1.Reihe Plätzen...", sagte Yaten mit einem leicht enttäuscht-ironischen Ton.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 18.08.2007, 23:54


    "Waaaas? Ihr habt für uns 1.Reihe Karten??? Wie cool...ich kann mir euch singend zwar nicht ganz vorstellen, aber wir werden ordentlich stimmung machen...wenn Chikara sich dazu bewegen lässt, mit zu kommen", sagte Katana und schaute auf Chikara, die vor sich hin schmollte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 19.08.2007, 22:10


    Taiki musste schmunzeln, als er Chikira´s schmollendes Gesicht sah.

    „ Natürlich kommt Chikira mit! Alleine würde sie sich nur langweilen. Stimmt doch Chikira?“ fragte er schelmisch in ihre Richtung.

    Chikira gab als Antwort nur ein Schnaufen. Eine Weile schauten sie noch Fernsehen. Dann stand Taiki auf und knipste den Fernsehen aus.

    „ So Leute, wir sollten jetzt wirklich langsam mal ins Bett gehen.“ sagte er im ruhigen Ton, ging noch mal schnell ins Bad und wünschte noch allen eine Gute Nacht, bevor er sich dann ins Bett legte. Doch einschlafen konnte er nicht so schnell. Zu viele Gedanken über die geschehenen Ereignisse des Tages schwirrten ihm durch den Kopf.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 21.08.2007, 21:28


    Auch die Avatare und Yaten gingen heute etwas zügiger als gestern ins Bett...

    Yaten schloss die Tür des Schlafszimmers, amcht sich Bett-bereit und legte sich hin. Der Gedanke, dass die Prinzessin nur vor einem Tag da gewesen war...es kam ihm wie eine Ewigeit vor. Dan dachte er an Loutus...wie er geweint hatte...war er Yatens Bruder. Recht sicher war sich Yaten nicht, aber sein Bauchgefühl war stärker als sein Wille.

    Nach einer weile schlief auch er ein.



    - ENDE Tag 4 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 28.08.2007, 18:21


    - Anfang Tag 5 -


    Heute: Freitag, der 5. April 1995

    Taiki ist mal wieder als erster wach geworden und lief gähnend ins Bad. Er hatte wollte nicht mehr daran denken, was gestern alles passiert ist und hoffte, dass der Tag besser werden würde. Und so lief er pfeifend in die Küche und machte für alle schon mal was leckeres zum Frühstück, setzte Kaffe auf und kochte Tee.

    Dann lief er fröhlich von einem Zimmer zum nächsten und weckte die Avatare, doch Yaten wollte irgendwie nicht so recht aufstehen und maulte rum, er solle ihn in Ruhe lassen, er stehe dann selber auf.

    Doch das lies sich Taiki nicht gefallen, dachte eine Weile nach und ging zum Gefrierschrank.

    „ So mein Freund. Jetzt wirst du gleich aufstehen! Und zwar freiwillig!“ grinste er in sich hinein, nahm einen Eiswürfel und schlich damit in Yatens Zimmer.

    Kurze Zeit später war ein lauter Schrei aus dem Zimmer zu hören, denn Taiki hatte Yaten den Eiswürfel hinten in Nacken in den Schlafanzug gesteckt und hatte nun ein fieses Grinsen auf dem Gesicht.

    Yaten....



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 29.08.2007, 20:22


    "Du Vollpfosten!", schrie ihn Yaten an, griff nach dem Eiswürfel der bereits aus seinem Hemd gefallen war und schmiss ihn Taiki vor die Füße.
    Taiki hatte Yaten wohl am falschen Tag erwischt, Yaten war stink sauer und verbarrikadierte sich im Bad. Dort machte er sich fertig, zog sich anschließend noch an und ging in die Küche. Dort holte er sich erstmal nen Kaffee.
    Die Avatare saßen am Frühstückstisch und schauten auf den geladenen Yaten, der wieder aus der Küche kam.
    "Was?!", fragte er, als er die Blicke der Mädchen bemerkte.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Chikara - 29.08.2007, 20:26


    "Du siehst irgendwie....nicht so aus wie immer...Hat das vielleicht was mit dem Schrei von Eben zu tun?" *fieses grins*



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 29.08.2007, 20:27


    "Ach lasst mich doch in Ruhe.", erwiderte Yaten, währenddessen er sich auf die Couch fallen ließ...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Katana - 29.08.2007, 20:30


    Katana wandte sich zu Chikara und sagte: "Das war ein klares ja!"
    Dann trank sie einen Schluck Orangensaft und blickte um sich, weil Taiki grade nicht im raum war...

    Jedoch...



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 29.08.2007, 23:25


    .. kam dieser gerade wieder ins Zimmer reingeschneit und näherte sich Yaten vorsichtig.

    „ Hey Brüderchen, war nicht so gemeint. Aber wie hätte ich dich denn sonst aus dem Bett bekommen sollen?“ fragte Taiki unschuldig und setzte sich ebenfalls mit einer Tasse Kaffe auf den Sessel gegenüber.

    „ Naja, wenigstens bist du jetzt richtig wach.“ sagte wieder mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck. 8)

    „ Aber jetzt mal was anderes. Ich würde vorschlagen, dass wir Seiya vielleicht gleich noch mal nach der Schule besuchen und danach den Soundcheck machen. Es ist vielleicht am besten so. Nicht dass er „am Rad dreht, wenn wir heute erst kurz vor dem Konzert bei ihm auftauchen. Du weist ja wie er ist. Oder was meinst du?“ fragte er und nahm einen Schluck.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Yaten - 30.08.2007, 18:48


    "Sehe ich auch so...wir setzten die Mädels hier aber vorher ab, das wird sonst noch zu hektisch und wir kommen nicht rechtzeitig zum Soundcheck.", sagte Yaten und schielte zu den Mädels.



    Re: Bei den Three Lights zu Hause

    Taiki - 30.08.2007, 23:02


    „ In Ordnung.“ erwiderte Taiki.

    Sie gingen nun in aller Ruhe frühstücken. Dann sah Taiki auf die Uhr.

    „ Wir müssen langsam los machen und die Avatare absetzen.“ sagte er entschlossen.

    Sie räumten zusammen noch alles auf und machten sich auf den Weg zum Auto, um die Avatare an ihren Schulen abzusetzen und machten sich dann auf zur Juban - Schule

    Yaten und Taiki fahren zur Juban - Schule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Sailor Pluto - gepostet von Setsuna am Mittwoch 30.08.2006
    Sailor Uranus - gepostet von Haruka am Freitag 07.07.2006
    Auch die Bösen werden älter...XD - gepostet von Bunny am Donnerstag 22.03.2007
    Tokatori-Spielplatz - gepostet von Zen am Sonntag 10.06.2007
    Musicals - gepostet von usagi am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei den Three Lights zu Hause"

    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Christmas Lights <3 - Angeldeath (Sonntag 09.07.2006)
    The Three Tenors - BillyBrown (Mittwoch 08.08.2007)
    bin ich auch zu Hause - Der Uffz (Sonntag 24.09.2006)
    New talent three.. called ninja... - Alred (Samstag 12.08.2006)
    Oppenen Loftfilter - erlabt? tolereiert? Sandweiler? - ctrlaltde1337 (Dienstag 05.04.2011)
    Peugeot 208 - als möglicher Nachfolger? - stefan911 (Dienstag 17.01.2012)
    Amberlé aus dem Hause Elessedil - Isgir (Montag 12.09.2005)
    THREE MUSKETEERS - Black Dog (Freitag 10.03.2006)
    Lenni ab 25.11. zu Hause - LLukasL (Donnerstag 23.11.2006)