StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

We are Friends
Verfügbare Informationen zu "StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrostNova - sargaton - Miezie
  • Forum: We are Friends
  • Forenbeschreibung: We are Friends
  • aus dem Unterforum: andere Themen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum"

    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 18.02.2007, 23:34

    StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum
    Hallo Ihr,

    bissi tod hier drinne? Wieso schreibt keiner mehr oder wieso werden keine Raids mehr gemacht? :(

    Naja ich hab gut reden, bin erst 60 ^^ naja 70 aber nicht auf Malle. Spare auf mein Epic-Flug-Mount hab erst knapp die Hälfte.

    Alsooooo vielleicht level ich ja bald wieder. ;) Weiß nur nicht ob Druide, Krieger oder Magier. ^^



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    sargaton - 25.04.2007, 17:15


    Wir vermissen dich frostnova :cry:



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 28.04.2007, 22:51


    huhu sarga :)

    schön, daß hier noch mal jemand was schreibt.

    ich spiel ja im moment mehr auf perenolde, dort bin ich in einer kleinen gilde, die meisten dort kenne ich real und wir besuchen karazhan, naja wir sind noch nicht so weit, kurator down, aran shemen auf 25%, schach is einfach ;)

    bald machen wir ne gruppe für gruuls layer.

    hoffe ich pack es mal wieder auf malle reinzuguggen.



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    sargaton - 28.04.2007, 23:47


    Das würde uns sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    Miezie - 01.05.2007, 17:11


    Hallo Du kleine Aggrobombe :lol: - wir haben uns schon alle gefragt wo Du Dich rum treibst . Freue mich für Deine Erfolge auf dem anderen Server aber tu uns den Gefallen und vergiss uns nicht ganz :roll: - wir hatten immer eine Menge Spass in ZG und da die Random Miezie *fg* -- von Sarga eingefangen worden ist trifft man mich auch öfters wieder hier an.

    Bin nämlich nach meinem Umzug auf einen anderen Server doch wieder in den Schoß der netten Runde zurück gekehrt.

    Also meld Dich mal wäre super wenn Du Deinen Frosti hier nicht ganz verschimmeln lässt - wir helfen Dir auch ^^



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 01.06.2007, 21:30


    Bin auch mal wieder hier im Forum und seh, es hat sich viel getan :)

    Damit Ihr wißt wo ich mich rumtreibe, hier mal nen Link ^^

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Emmeline

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Henrieke

    In Karazhan sind wir auch nicht untätig und haben bis auf Nethergroll alles schon mal umgehauen. :)

    Also bis die Tage, ich schaue mal, daß ich den Weg rüber finde. ;)



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 03.06.2007, 22:36


    Tja, heute haben wir zum ersten Mal Gruul gelegt, leider keine Magiersachen bei aber bei Maulgar oder wie der Mundheld so heißt waren 2 Magiertoken bei aber keins bekommen -.- Dafür der Pick-Up Magier, wie hab ich mich gefreut :twisted:

    So dann wünsch ich euch was bis zur nächsten Heimsuchung.

    Dat Froschtüüü



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    sargaton - 03.06.2007, 22:55

    asdf
    baby come back^^ need frosti ftw^^



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 04.06.2007, 23:03


    Also Nethergroll geht mir sowas von gewaltig auf den Zeiger, bisher noch kein probates mittel dafür gefunden.

    hab ich schon erwähnt, daß leveln gar nich so fun macht? :p :roll:



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    Miezie - 05.06.2007, 17:33


    Sag mal Frosti -- Deinen Druidennamen kenne ich ja was mich aber stutzig macht ist wie heisst denn Dein Krieger den Du erwähnt hattest? -- Und was solls den Nethergroll wirst Du mit Deiner Gilde dort auch noch legen man muss nur Geduld und Durchhaltevermögen zeigen.

    Dies beweissen übrigens schon Sarga und Patrese die ganze Zeit mit mir weil ich so ein renitendes Wesen habe das immer irgendwie oder wo ins gemeinfährliche Fettnäpfchen greift^^.

    Nein nein - war nur ein Witz von mir -- wir verstehen uns hier in unserer Gemeinschaft alle gut -- ABER!!!!!!!!

    Verflixt nochmal melde Dich mal online mit einem Deiner Ch.s bei uns -- es gäbe bestimmt viel zu erzählen und zu lachen.

    Bis dann und viel Erfolg weiterhin :lol: :lol: :lol:



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 05.06.2007, 20:30


    tjaaaaa, um das klischee von barlow über den kriger zu erüfllen, bin ich wohl nich knülle genug, von daher werde ich die kleine petra erst mal ab und zu auspacken. :)

    armes miezie *Trööööst*

    edit:

    nethergroll down damit kara clear :)



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 10.06.2007, 23:22


    Hab heute ein neues Spielzeug bei Gruul bekommen :)

    Magusklinge des Blutmages, komischer Name macht aber schön aua

    http://wow.buffed.de/?i=28802

    Hab mir gleich mal +40 Extraaua drauf machen lassen. ;)



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    sargaton - 10.06.2007, 23:28


    Gw frostnova,


    ach pack die Petra aus^^ und sag mal hallo zu alten kollegen auf malfurion :D



    Re: StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum

    FrostNova - 21.06.2007, 19:03


    hab jetzt t4 helm und t4 hose, die t4 handschuhe habsch auch aber die bisherigen sind besser find ich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We are Friends

    StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum - gepostet von FrostNova am Sonntag 18.02.2007
    Jin`do der Hexer - gepostet von Anckxsunamun am Mittwoch 12.07.2006
    Sensation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von sargaton am Dienstag 01.08.2006
    Ein paar Bilderchen - gepostet von Ganesha am Freitag 17.08.2007
    Videos mal verrückt oder herbe^^ - gepostet von Miezie am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)