Mein Held, mein Star

http://www.gaby-dohm-fanpage.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Held, mein Star"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonchen - admiralda
  • Forum: http://www.gaby-dohm-fanpage.de
  • Forenbeschreibung: Gaby Dohm Forum zur Fanpage
  • aus dem Unterforum: Sonstige Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Held, mein Star
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Held, mein Star"

    Re: Mein Held, mein Star

    Jonchen - 18.02.2007, 18:27

    Mein Held, mein Star
    Kennt ihr das, ihr seht einen Schauspieler oder einen Sänger, und der haut euch durch ein lächeln oder eine Geste so aus den Socken, das es euch nicht mehr loslässt und man unbedingt mehr über diese Person erfahren will. :D

    So ging es mir vor etwas fünf Jahren mit einem deutschen Schauspieler. Er spielte in einer Serie eine Nebenrolle und tauchte auch nur kurz auf, aber das hat gereicht. Ich wollte mehr über ihn erfahren, aber das Internet schwieg sich aus über ihn. Lediglich seine Filmographie hatte ich gefunden und seine Agentur. Also schrieb ich die Agentur an, ob ich eine Fanseite über ihn machen darf und ob sein Management damit ein Problem hätte, wegen Bildern und so. Aber zu meiner totalen Überraschung bekam ich einen Handgeschriebenen Brief von ihm selbst, in dem er mir die Erlaubnis erteilte und mir sagte, das er sich darüber freue.

    Inzwischen ist daraus eine Umfangreiche Fanseite mit Forum geworden an dem ich sehr gerne arbeite und was mir schon viel Freude bereitet hat!

    Schaut doch mal vorbei! Hier der Link zum Forum, von dort kommt ihr auch auf die Fanseite!
    http://stluforum.communityhost.de/

    Ich hoffe viele werden meine Meinung teilen und im Froum den ein oder anderen Eintrag hinterlassen um unsere deutschen Schauspieler auch ein bisschen zu unterstützen.

    Unsere deutschen Schauspieler haben es meiner Meinung nach sowieso viel schwerer als die Amerikanischen. In Amerika reicht ein tolles Aussehen, Geld und ein gutes Management um Erfogreich zu sein. Stars und Sternchen schießen da aus dem Boden wie Pilze. Hier in unseren Landen müssen die Schauspieler und Schauspielerinnen was leisten und vor allem was können um erfolgreich zu sein und vorallem zu bleiben!
    8)
    Also würde mich über einen Besuch in meinem Forum sehr freuen!!!!



    Re: Mein Held, mein Star

    admiralda - 01.03.2007, 23:52


    Hallo alle miteinander,

    ich kann euch dieses Forum wärmstens empfehlen :wink:
    Ich stöbere gerne in diesem Forum und vor allem es ist sehr liebevoll gestaltet, so dass man sich wohlfühlen kann.
    Mach weiter so Marion, richtig toll :wink:

    Liebe Grüsse
    Tanja :D



    Re: Mein Held, mein Star

    Jonchen - 02.03.2007, 09:48

    Danke
    Hallo Tanja
    vielen Dank für das Lob! Darüber freue ich mich sehr! Ich kann es auch sehr gerne zurückgeben! Ich fühle mich hier auch sehr wohl. :lol:
    bis bald
    Marion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.gaby-dohm-fanpage.de

    Info und Forum für und über Ken Duken - gepostet von Juni am Mittwoch 04.10.2006
    Hallöchen - gepostet von Jonchen am Mittwoch 14.02.2007
    Chat am 13.01.07 oder am 14.01.07 um 19.00 uhr - gepostet von Christabr am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Held, mein Star"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Als Held wird man nicht geboren... - impression (Montag 15.01.2007)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Star Wars - Massai (Sonntag 12.12.2004)