Wir haben es geschafft!!!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir haben es geschafft!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Dana - Martina - Angi - Alex - Katja - Tanja - Sandra - Andrea
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben es geschafft!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben es geschafft!!!!!"

    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 18.02.2007, 11:30

    Wir haben es geschafft!!!!!
    Hallöchen,

    wir bekommen im August auch wieder Nachwuchs :jump: .
    Bin ziemlich froh das wir die 3 Monate gut hinter uns gebracht haben. Jetzt kann der Babywahn beginnen.

    LG Steffi



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Dana - 18.02.2007, 12:13


    wow, hier gehts ja rund... *g*


    hoffentlich ist das nicht ansteckend *wegrenn*

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir :)


    lg
    Dana



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Martina - 18.02.2007, 14:41


    na, nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir !!!!



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Angi - 18.02.2007, 20:46


    Hey,

    das ist ja toll. Auch von uns "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum baldigen Nachwuchs.

    OH Mann, das wird ja ein Babyboom-Jahr!!!

    LG von

    Angi, gänzlich ohne weiteren Kinderwunsch



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Alex - 18.02.2007, 21:26


    Huhu Steffi !

    Na, noch viele Kamelle gesammelt ? Paula hat die ganze Zeit gepennt und Emilia war der Trubel nicht ganz geheuer. Sie hat erst zu hause wieder geredet.
    Alles Gute auch nochmal von uns zur Schwangerschaft und schönes kugeln.

    LG Alexandra



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 18.02.2007, 21:51


    Hallo Alex,

    wir haben ziemlich viele Stofftiere bekommen und auch ein paar Kamelle. Für Robin reicht es dicke, der Sohn von unseren Freunden hat Robin beim sammeln geholfen bzw. seine abgegeben. Die gehen morgen auch auf den Rosenmontagszug und werden dann nochmal die Gelegenheit nutzen. Robin war komplett faziniert und wenn er nicht nachher so müde gewesen wäre hätte er wahrscheinlich noch weiter "gefeiert"!
    Er ist jetzt auch Gott sei Dank im Bett.

    LG Steffi



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Katja - 19.02.2007, 11:38


    Hi!
    Na hier gehts ja mal richtig rund. Dann wünsche ich Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute.
    LG
    Katja



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Tanja - 19.02.2007, 12:38


    Liebe Steffi,

    das ist ja eine tolle Nachricht! :D
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft.

    Liebe Grüße,
    Tanja *irgendwie neidisch auf all die Schwangeren hier...* ;)



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 19.02.2007, 16:52


    Hallo,

    danke für die ganzen lieben Worte! Das schlimmste habe ich ja nun hoffentlich hinter mir und jetzt versuche ich die Zeit einfach zu genießen.

    LG Steffi



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 19.02.2007, 16:54


    Hallo,

    danke für die lieben Worte! Das schlimmste habe ich ja nun hoffentlich überstanden und jetzt werde ich versuchen die Zeit einfach nur zu genießen.

    LG Steffi



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Sandra - 25.02.2007, 21:15


    GLÜCKWUNSCH ;)


    Geniesse die Schwangerschaft, soweit möglich!


    VG
    Sandra



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Andrea - 26.02.2007, 15:58


    Hallo,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch!

    (Aber warum sagst du:"Das schlimmste habe ich ja nun hoffentlich überstanden"??? Wegen der ersten drei Monate grundsätzlich(Übelkeit,etc....) oder war was anderes? Hörte sich so an als ob vorher irgendwas gewesen sei?)

    Wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea,
    die jetzt BEREIT :ja: ist (aber es tut sich nix! :( )



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 26.02.2007, 17:45


    Hallo Andrea,

    ich war die ersten 3 Monate dauernd krank. Magen-Darm und danach ständig Husten und der ging nicht weg. Dazu kam die Standart Übelkeit, keinen Hunger und TODmüde. Bin froh das das nicht wie bei Robin 5 Monate angehalten hat.

    Jetzt geht es mir wieder "super" und jetzt fehlt mir nur noch der Frühling (das Wetter nervt mich total, euch wahrscheinlich auch!?)

    Wann hast du denn Termin (ich habe es vergessen hast du bestimmt mal erwähnt)?

    LG Steffi



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 26.02.2007, 17:45


    Hallo Andrea,

    ich war die ersten 3 Monate dauernd krank. Magen-Darm und danach ständig Husten und der ging nicht weg. Dazu kam die Standart Übelkeit, keinen Hunger und TODmüde. Bin froh das das nicht wie bei Robin 5 Monate angehalten hat.

    Jetzt geht es mir wieder "super" und jetzt fehlt mir nur noch der Frühling (das Wetter nervt mich total, euch wahrscheinlich auch!?)

    Wann hast du denn Termin (ich habe es vergessen hast du bestimmt mal erwähnt)?

    LG Steffi



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Andrea - 02.03.2007, 18:15


    Ach so, dann wünsche ich dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute! Mich hatte es eher mittendrin erwischt mit Husten, Schnupfen , Ohrenschmerzen, eigentlich so insgesamt bestimmt 3 Monate Dauer-Erkältung! Hoffe der Kleine hat das unbeschadet überstanden! Echt furchtbar!!! Termin ist der 14. März, bisher habe ich gedacht er käme früher, aber im Moment tut sich da mal gar nix! Hab´das Gefühl diese Schwangerschaft dauert doppelt so lang wie bei Luca, komisch...

    Liebe Grüße,
    Andrea



    Re: Wir haben es geschafft!!!!!

    Stefanie - 05.03.2007, 11:09


    Dann wünsche ich dir viel Glück vielleicht kommt ?er? ja doch früher sind ja noch 9 Tage. Meine Freundin hätte eigentlich morgen ET gehabt und jetzt ist ihre Tochter schon 1 Woche alt. Vielleicht hast du ja Glück!

    Drück dir die Daumen
    Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007
    HURRA !!!! - gepostet von Angi am Samstag 01.04.2006
    Habt Ihr Spielideen für einen "gemischten" Kinderg - gepostet von Tanja am Samstag 17.03.2007
    Wir sind wieder da!!!! - gepostet von Angi am Montag 12.06.2006
    Darf ich euch was neues erzählen? - gepostet von Christa am Dienstag 11.04.2006
    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben es geschafft!!!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)