Die Schwarze (Arschloch) Garde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Schwarze (Arschloch) Garde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonic - Shadow - yingboss - Anonymous - eminem - Anthem
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schwarze (Arschloch) Garde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schwarze (Arschloch) Garde"

    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Sonic - 18.02.2007, 00:12

    Die Schwarze (Arschloch) Garde
    Also ich denke mal (bald) steht uns ein Krieg bevor, diese DsG Arschlöcher da regen mich auf ^^

    Ich rüste die Fleet grade auf... Shadow wird denk ich mal auch weiter bauen und vllt. kommen noch mehr Leude zu uns.

    Da Simon ja noch im NS braucht er sich ja keene Sorgen zu machen :wink:

    Naja AUF INS GEMETZEL



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 18.02.2007, 00:21


    werde zwar nach dem einen tag ausschluss von wainox keine flotte haben aber sobalt ich wieder oeben auf binn getz los



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 18.02.2007, 00:22


    oh nein echt meinste deine fleet is weg?



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Sonic - 18.02.2007, 00:23


    Die Fleet ist eh weg ;)

    Aber die ist Schneller wieder aufgebaut als das sie weg ist :)

    Jetzt gehts los wir sind nicht mehr aufzuhalten jetzt gehts los hier spielt die Fleet.



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 18.02.2007, 00:24


    tja das wird schon ich brauche noch was um mit zu metzeln^^



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 18.02.2007, 00:27


    jop wirt sie sein die haben das nicht ohne grund gemacht aber sobalt ich fitt bin dan gibtz richtig haue :violent1: :violent3:



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 18.02.2007, 09:19


    übriogens deine fleet lebt noch



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 18.02.2007, 10:53


    also ich habe von Riddick erfahren das unser BND S.A.b
    uns dabei hilft gegen DSG zu kämpfen



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Sonic - 18.02.2007, 13:01


    Also auf die Hilfe der S.a.B. koennen wir verzichten der leader hat die Fleet geschrottet bekommen und der Co-Leader ist eine Schlafmütze...

    Son scheiß aber auch ^^



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 18.02.2007, 16:13


    las unser band inruhe sie sind zwar nicht so weit wie wir aber potenzal haben die auch



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Sonic - 18.02.2007, 16:16


    Der LEADER hat sich geloescht die Allianz hat keine Führung wird sich in weniger als 1 Woche auflösen.



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 18.02.2007, 16:16


    was bist sicher hab den leader doch gestern noch in icq gehabt lol



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 18.02.2007, 18:12


    ja der hat sich gelöscht und ist jetzt wieda angemeldet^^



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 18.02.2007, 20:51


    finde ich zwar dumm da hätter er Simon den acc geben können



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 18.02.2007, 22:03


    hehe so is das leben:(
    habe aber leider noch keinen account gefunden!



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 18.02.2007, 23:26


    mir antworten die meisten nicht mal



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Anonymous - 18.02.2007, 23:58


    ich werd von jetzt an auch versuchen auf fleet zu machen wenn ich wieder aus u mod komm



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 19.02.2007, 00:02


    jop is besser ps wann komst wieder raus??



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 19.02.2007, 10:32


    ich baue erstmal 2 planeten aus und dann geht ab!!! :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Anonymous - 19.02.2007, 20:00


    jo sobald ich wider kann also wenn die 72h abgelaufen sind.
    bin erst grad rein^^



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 20.02.2007, 01:34


    hie welche planies waren nochmal die großen ?? will mal sehen das ich mir ein 11ten plani in deiner nehe zulege Fiber000



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 20.02.2007, 13:19


    wenn ich mich nicht irre müsste das 3,5 und 7 sein!

    Ich bitte dies zu korrigieren wenn es falsch ist
    danke 8) 8)



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 20.02.2007, 18:40


    klaub du hast recht hab kein bock nochmal im wainox forum rumzuschauhen muss dort aber noch was nachlesen wegen den regeln^^ will ja daxer vernichten klaub ich muss alein davür krieg angeben hm:( nja achja revo wirt es nicht so schnell zu 1k flotte paken er is noch u mod plz nicht kicken oder erhö die zeit auf 3tage



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    eminem - 20.02.2007, 20:23


    also mir ist es egal ob wir krieg machen oder nicht

    solange ich mein kolegen daXter schrotten darf nie war nur spaß alle auf die DsG

    aber wir sollten warten bis sie besser geworden sind sonst mischen sich noch welche ein



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 20.02.2007, 20:32


    nein das klaub ich nicht nur wir solten mal sehen das wir noch ein band oder nap mit den egoist bekommen wäre recht gut dann sind finde ich die aggresivsten allis bei uns im bund



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Shadow - 20.02.2007, 22:49


    Zitat: eminem Zitat: also cih versuche so schnell wie möglcih es zuschaffen also ich wäre dafür wegen krieg auch das wir erst mal ein team verden wo alles klappt und nicht sofort krieg weil ich bin neue und noch andere also 2-3 wochen würde ich noch warten

    wie wilst den dein templai trenieren



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    Anthem - 21.02.2007, 11:54


    Die Ally (YYC) wurde erst gegründet und schon Krieg, irgendwie gefällt mir das xD^^

    Aber warum gegen die DSG, Anubis hat zu viel Flett und der wird das ganze auch noch alleine besser machen, denn wir haben dadurch mehr Spass :twisted:

    Aber ich werde keine Flett bauen, denn das stört mich nur, aber ress könt ihr immer mit mir Handeln mit Rabat ;) ^^



    Re: Die Schwarze (Arschloch) Garde

    yingboss - 06.03.2007, 18:42


    THEMA GECLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schwarze (Arschloch) Garde"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    BND mit Olymps Garde - Anonymous (Sonntag 15.01.2006)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)