Die Mondlandung

Verschwörungstheorien
Verfügbare Informationen zu "Die Mondlandung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janedoe - Moriturus1985
  • Forum: Verschwörungstheorien
  • Forenbeschreibung: Alles rund um verschwörungen ob kleine oder große
  • aus dem Unterforum: Was die Regierung versucht zu verheimlichen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mondlandung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mondlandung"

    Re: Die Mondlandung

    janedoe - 17.02.2007, 19:39

    Die Mondlandung
    Es ist doch so, das die Mondlandung so wie es die USA zeigt eigentlich nicht hätte klappen können, denn wenn man die Flagge betrachtet, so weht sie. Doch auf dem Mond gibt es keinen Wind wie soll sie denn dort wehen.

    Es scheint al sein es eine art verrat an seinem Land, nur um nicht zugeben zu müssen, das sie nicht so weit sind um auf dem mond zu landen.

    Und was noch auffällig ist, ist die Schattengebung der Astronauten... wenn man genau darauf achtet, fällt es einem auf, es wirkt als sei es von Scheinwerfern und nicht von der Sonne da es zwei Schatten gibt, die auchnoch von der falschen seite kommen als das die Sonne sie hätte verursachen können.



    Re: Die Mondlandung

    Moriturus1985 - 18.02.2007, 23:19


    Hat schonma jemand Sterne auf einem der Fotos der Landung gesehen????
    - Ich nicht!

    Und warum verpasste der zweite Mensch auf dem Mond, Edwin Aldrin, dem Filmemacher Bart Sibrel einen Kinnhaken, als dieser ihn aufforderte, einen Schwur auf die Bibel zu leisten, dass Aldrin wirklich auf dem Mond war?

    Was hat es mit dem Super-Klebeband auf sich???? (US-Flaggen wurden mit Klebestreifen befestigt); es gab keinen Kunststoff zu dieser Zeit, der die erheblichen Temperaturschwankungen auf dem Mond hätte aushalten können, und wenn doch, warum wurde es nicht vermarktet?



    Re: Die Mondlandung

    janedoe - 21.02.2007, 00:55


    Ja es ist so, das die regierung uns allen dort etwas vor macht. So viele dinge stimmen nicht überein so das man eigentlich schnell erkennt, das es kein Original ist.

    Aber es gibt zu wenige, die sich damit beschäftigen und damit auch viele gläubige menschen die an die realität der filme macher glauben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verschwörungstheorien

    9/11 - gepostet von Moriturus1985 am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mondlandung"

    Mondlandung: Ausraster von Aldrin - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Mondlandung - Saschisch (Mittwoch 16.08.2006)
    Mondlandung eine Fälschung ?? - -=Freak=- (Freitag 10.11.2006)
    Mondlandung der NASA gefaked? - Fabi (Montag 05.11.2007)
    Die Mondlandung - echt oder nicht? - dejost (Dienstag 24.10.2006)
    Mondlandung :-) - Pille (Mittwoch 10.01.2007)
    Mondlandung - lagggor (Freitag 02.06.2006)
    Verschwörungstheorie zur Mondlandung - Moondance (Freitag 14.09.2007)
    So war die Mondlandung wirklich!!! - Edward T (Samstag 17.03.2007)
    Mondlandung ? ich denke nicht ... - gurkenschurke (Donnerstag 14.06.2007)