Ich hab soviel zu erzählen. ^-^

PuderRosaRanch
Verfügbare Informationen zu "Ich hab soviel zu erzählen. ^-^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - Linda
  • Forum: PuderRosaRanch
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab soviel zu erzählen. ^-^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab soviel zu erzählen. ^-^"

    Re: Ich hab soviel zu erzählen. ^-^

    Anne - 18.02.2007, 00:41

    Ich hab soviel zu erzählen. ^-^
    Tut mir Leid.
    Aber ich bin grade in dieser "Denkerphase" .. Da fällt mir alles wieder ein ^^...
    Eben hab ich so dran gedacht was früher so alles war.
    Wieviele Unfälle mit Pferd hattet ihr ? .. Ich viel zu viele !
    Ich erzähl hier mal ein bisschen ^^

    Also, mein aller erster Reitunfall :oops: war richtig Banane :D
    Also, ich auf nem Welsh Cob ; 15 Jahre ; Springpferd ^^ Ok, ich dann mit der Besi ne runde Stangen gelegt, zum gucken. Da konnte ich noch fast garnicht reiten :P Wir dann geguckt. Lief alles super. Am nächsten Tag, sie war nicht da, aber ich wollte trotzdem ein bisschen üben. Aber kaum war ich auf dem Platz wurde es nebelig. :o
    War mir auch egal :D Ich rauf auf's Pferd, Stangen angeritten & B00M ! Lag ich ^^ Scheiße, dachte ich. & Shadow guckte mich nur dumm an :D
    Mein zweiter großer Unfall war dann nochmal mit Shadow.
    Meine Beste Freundin und ich alleine auf dem Hof, Familie war im Urlaub .. Wir nur am scheiße Bauen. Ok, ich dann ohne Sattel, mit Hilfe vom Stuhl auf's Pferd. Stuhl kam gegen das Bein von Shadow & wäm ! Lag ich auf dem Stuhl, der ein Bein verloren hatte deswegen. Ich hatte erstmal dicke Rippenprellung :( Doofheit tut weh :D
    Mein dritter großer Unfall war dann, ich auf Ladegro .. Wodrüber ich gleich noch n Thema erstellen werde ^^ , auf dem Platz. Im Galopp rüber, und wäms. Er hat vor nem Stück Plastik gescheut und ich natürlich im hohen Bogen grante runter. Zum Glück nichts passiert.
    Mein vierter Unfall war so halb mit Pferd. ^^ Meine Schwester war auf so'm Shetty unterwegs. & sie wollte über's Cavaletti springen. Aber ohne "vordermann" wollte Shetty nicht springen. Ich mich dann erbamt und bin vorgelaufen. Und dumm wie ich bin spring ich zwar rüber, komm aber falsch mit dem Fuß auf und brech mir das Sprunggelenk. :( Alter hab ich geflucht. ^^
    Mein fünfter Unfall war dann mit Troja. So'n Fellpony - AraberMix. Ganz komisch ^^ Auf jedenfall wir halt ausgeritten, Anna & ich. Auf dem rückweg wurde Troja total panisch .. & dann rennt sie los. Woah, ich alles versucht sie zum halten zu bekommen. Aber nichts schien zu klappen. Irgendwann die Kurve zum Stall. Ich dachte "jetzt muss sie abbremsen ! Falsch ! Im vollem Galopp um die Kurve & ich flieg. Dreh mich vier mal um die eigene Achse, hab Nasenbluten und ne angeknackste Rippe. Heulender weise ich dann hinters Pferd her & sie zum Glück an der Weide gefunden. Ich hatte richtig Panik. Aber war ja nichts. ^^
    Soweit ich mich erinner wars das auch vorerst mit den Unfällen.
    Erzählt mir was ihr schon alles an Unfällen hattet. Interessiert mich stark =)

    & sorry für den Langen text :oops:

    Lg, eure Anne :)
    [/center]



    Re: Ich hab soviel zu erzählen. ^-^

    Linda - 08.03.2007, 15:57


    is doch nich schlimm son langer text. ich schreib auch immer so viel
    ich weiß nur nich warum die andern immer so wenig schreiben

    ich hatte bis jetzt noch keinen unfall *gottseidank*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PuderRosaRanch



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab soviel zu erzählen. ^-^"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ich hab eine Idee - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Hab in den letzten Tagen ein neues Fensterbild gemacht.... - Hexe (Dienstag 25.05.2004)