WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

Forgo††en ..:†:.. Dreams
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jijuro - Pinki - Serato - Hisoka - Dwyn
  • Forum: Forgo††en ..:†:.. Dreams
  • aus dem Unterforum: pre beta topics
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!"

    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    jijuro - 17.02.2007, 21:49

    WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!
    Ich glaube, Hisoka dreht uns den als um -.-'

    Also, Bilanz im kurzen: Beginn des WoE: 10 Castles
    Höhepunkt: 15 Castles
    Aktuell: 5 Castles!!!!

    NUn mal eine beschreibung des WoE aus meiner Sicht:

    Mitspieler Online: Jijuro, King, MasterSinx, Campari, Keldras (shadren war kurz da, musste aber auch schon wieder gehen).

    Hisoka, unser Leader, leider nicht online.
    Insofern habe ich, erfolgreich, das Ruder als CoLeader übernommen.
    Allen ist bekannt, dass wir die Mystics seit mehreren WOEs in ruhe lassen, obwohl keine Ally eingetragen ist. Man nennt sowas auch abmachung.

    als wir auf dem Stand von 14 castles waren (ich habe zwei getaked, eines alleine, eines mit Campari [ein mal Art und ein mal Breath)]), die anderen beiden waren Taked by MasterSinx VON DEN MYSTICS!!! Nachdem mich einer von den mystics angesprochen hat, ob uns das Bündnis völlig egal sei und ob wir FDs einfach so versprechen brechen habe ich alles daran gesetzt, die Situation zu retten und ihn wieder zu besänfitgen (ihr könnt eure castles wiederhaben), da ist MasterSinx dabei, ein drittes Mystics-Castle zu taken (schon halb getaked). Ich habe ihm X-Mal AUSDRÜCKLICHST gesagt, er soll es lassen, MEHRMALS, er hatte genügend Zeit aufzuhören, da taked er es trotzdeM! Die Mystics sind / waren entsprechend sauer!

    Nun, letzten endes gehörten uns trotzdem noch nusere 12 Castles, alle Castles waren im Besitz der FDs, der Mystics oder der Yamis, das heißt wir oder Ally.

    Nun, das Reallife straft jeden, ich musste nunmal off, because es kam besuch und ich musste weg, dafür kann keiner was, weder ich noch sonst wer. nachdem ich nach Ende des WoEs wieder on kam hatten wir nurnoch 5 Castles!!!

    Naja, Shit happens, dafür ham wir am Mittwoch wieder etwas zu tun. Die Castles holen wir uns schon wieder, allerdings glaube ich nicht, dass wir die MYstics noch zum Freund haben (danke MasterSinx -.-'''''').

    Ich hoffe mal, Hisoka ist nicht all zu enttäuscht.



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    Pinki - 17.02.2007, 22:03


    Das ist ja mal voll kake...

    Ich mein ok, ich war nich dabei aber ist das nicht ein bisschen egoistisch von ihm gewesen?

    Was hat denn MasterSinx gesagt, als du meintest, er soll damit aufhören?
    Aber ich glaub nich das Hiso sauer sein wird.. oder?



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    jijuro - 17.02.2007, 22:27


    Zitat Jijuro und Sinx

    Jijuro: Ok, finger weg von ALLEN MYSTIC CASTLES
    Sinx: Ja, warum [es entstand eine lange disskussion darüber, wieso)
    Sinx: Ja, aber ich take grade eins, habs schon zur hälfte
    Jijuro: BOAR LASS ES!! Verdammt nochmal, lass das caslte!!

    2 mins später: Caslte has been taked by Fogotten.Dreams-Guild

    Jijuro: WAS ZUM!!=

    Einer von den Mystics: Das war jetzt das 3te Castle
    Jijuro: BOAR SINX!!!!



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    Pinki - 17.02.2007, 22:39


    Der hat noch nie was von Teamarbeit gehört was? son Trottel... -.-



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    Serato - 17.02.2007, 23:15


    sry ds ich nicht konnte jiju aber hab zurzeit viel stress rl versuche auf jedenfall mittwoch da zu sein

    haben wir unsere invist castels verloren oder die anderen wenn die invest wird hiso schon sauer sein bei den anderen ist es weniger schlimm



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    jijuro - 18.02.2007, 01:20


    Wir ham ne Menge verloren

    Hey, wer IRL stress hat, kk, kann ja keiner was für. Ich war auch mal abei zwei WoEs nich da und wir haben trotzdem gut abgeschnitten, es geht nicht darum.

    es ist einfach nur so, dass sich zu wenige der vielen gildenmitglieder richtig dafür einsetzen. ich bin so oft und so lange es geht beim WoE dabei, habe schon zuhause feste einigungen für Mittwoch ausgemacht, damit es da keine probleme gibt, aber im Gegensatz zum Cyberspace-life kann man das Rerallife nicht kontrollieren xD es folgte seinen eigenen regeln und macht einem einen Strich durch die Rechnung.

    Aber wer schon da ist und sich SO SCHEIßE benimmt, der sollte es dann doch lieber sein lassen, ehe er alles zu nichte macht.



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    Hisoka - 18.02.2007, 14:57


    verdammt leute.... ich hab angekündigt das ich besuch kriege und nich da sein kann und habe mich also auf euch verlassen....

    wenn castles verloren gehen, shit happens...
    aber die sache mit mystics ist sau mies

    master-sinx : ausschluss aus der gilde wegen verrat, nichtachtung der autorität und zerstörung der allianz mit mstiks (das wird mich wieder einiges an arbeit kosten wenn das überhaupt noch irgendwie zu retten ist)

    jijuro: kann man nichts machen wenn du weg must aber demnächst nicht lange fackeln sondern direkt kicken die sau~

    baa echt.... ich könnt amok laufen verdammt........



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    Dwyn - 18.02.2007, 15:07


    so ich möcht mich auch kurz entscvhuldigen das ich nicht da war, im moment sieht es bei mir so auis das ich karnevalistisch aktiv bin und zu dem zeitpunkt grade von nem zuch wiederkam und mein cousin bei mir gepennt hat von gestern auf heute, ihr wisst vermutlich wie das ist
    wir haben bischen scheiße gebaut und paar schnäpse gekippt und spaß gehabt dementsprechend habe ich dann das WoE hinten anstellen müssen, man zockt halt nit wenn man besuch hat, als ich drüber nachgedacht hab mich abzumelden wars schon 10 minuten vor ende und dsa hab ichs dann auch gelassen.
    In dem Sinne entschuldigung das ich nicht da war, mittwoch bin ich wieder dabei.

    Hisoka, das mit den mystics kriegn wa schon wieder hin, werd mich da auch einsetzen.



    Re: WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!

    jijuro - 19.02.2007, 15:20


    Das mit den Mystics, hoffe ich ma, packen ma schon, ich hab den ja auch schon bequasselt, wie leid uns alles tut, und dass sie die Castles, die wir versehentlich getaked haben (versehen? kk, wenn man das bei Sinx ein versehen nennen kann, dass er meine befehle misachtet -.-').

    Erst meinte er "naja, ok", dann taked Sinx das dritte castle und die Mystics waren wieder sauer -.-'

    Aber naja, die Mystics wissen ja eigentl. Bescheid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgo††en ..:†:.. Dreams

    Sub-Gilde - gepostet von jijuro am Donnerstag 15.03.2007
    Erste.. <.< - gepostet von Marshmallow am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: WoE Samstag 17.2.07 - WAS ZUM **** ?!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)