Anregung für die HP

Deutsche Meisterschaft 2007
Verfügbare Informationen zu "Anregung für die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dan the Captain - eggard
  • Forum: Deutsche Meisterschaft 2007
  • Forenbeschreibung: Forum der A-Jugend Veitsbronn
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritik, Anregungen??
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregung für die HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregung für die HP"

    Re: Anregung für die HP

    Dan the Captain - 17.02.2007, 16:46

    Anregung für die HP
    Guten Tag, Leute!

    Die HP ist ziemlich gelungen, dennoch ist mir eine Verbesserungsmöglichkeit eingefallen. Diese Idee beruht auf der Einrichtung eines neuen Menüpunktes (ein Name muss noch gefunden werden) Unter diesem Menüpunkt sollten dann Links zu Faustballvideos auf Youtube stehen. Vielleicht ist es auch möglich die Videos ohne zu verlinken auf die Seite einzubinden, das würde mir dann noch besser gefallen. Den Punkt könnte man z.B. "Anschauungsmaterial", "Trainingvideos;)" oder "so machens die Profis" nennen. Das sind aber nur Vorschläge von meiner Seite für den Namen. Wer noch Ideen dafür hat, kann sich melden.

    Postet mal, was ihr dazu meint.



    Re: Anregung für die HP

    eggard - 18.02.2007, 15:38


    gute idee

    meine anregung:

    wir fürn nen neuen menüpunkt: "erfolge" ein ich mein is zwar net soviel aber ich fänds schee^^ ich mein wir sin ja ganz schön oft bezirksmeister geworden :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Meisterschaft 2007

    TRAININGSMORAL - gepostet von co - coach am Samstag 24.03.2007
    So kommt der Tobi durchs Leben!!! - gepostet von Hoover am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anregung für die HP"

    hätte da eine anregung zu äußern - Anonymous (Sonntag 04.12.2005)
    Anregung - Danny (Dienstag 14.08.2007)
    Anregung - Nasdurin (Samstag 02.10.2004)
    Anregung fuers Forum - Shivaa (Montag 22.11.2004)
    Anregung Homepage / Gruppenbild - aokbw03 (Donnerstag 04.11.2004)
    Anregung, Kritik und Lob - Billy|BoXer$horT (Montag 22.11.2004)
    Story Anregung? - svenne (Montag 07.02.2005)
    Anregung von Phoenix - corbymaus (Dienstag 26.07.2005)
    >Keine Anregung mehr nötig< - Der Kommunist (Sonntag 17.04.2005)
    Anregung Politik - Master_of_Disaster (Montag 27.06.2005)