Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabrina16 - Saad - snuggel - damarv
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge & Beschwerden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum"

    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    sabrina16 - 17.02.2007, 07:23

    Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum
    Hallo,

    ich möchte vorschlagen, dass alle Mitgliedern aus all unseren Allies, =A=, -=A=-, =B=, -=A2=- in dieses Forum kommen. Damit man sich gegenseitig absprechen kann.

    Ich habe z.B. gerade ein Problem mit Bundy. Jay14 und Pippin aus =A= auch. Das sehe ich an den Kampfberichten. Aber von =B= sehe ich die Kampfberichte nicht. Und makrus julius aus =B= ist ganz in der Nähe. Der hat wahrscheinlich auch Ärger mit Bundy. Aber der ist nicht in diesem Forum.

    Dafür bieten mir Bombers und Death ihre Hilfe an. Das ist ja sehr nett, aber die sind 4 Händler-Stunden und 10 Truppen-Stunden entfernt.

    Wenn wir formal über mehrere Allies verteilt sind, sollten wir doch alle zusammen halten und am besten geht das, bei denen die nahe bei einander sind.

    Deswegen alle in dieses Forum!

    Sabrina.



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    Saad - 17.02.2007, 15:58


    also bald sind es
    =A= =B= -=D=- und =O= jo
    ich gebe denen den link!



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    sabrina16 - 17.02.2007, 17:28

    Gut! Danke!
    Gut!

    1. dass es demnächst noch mehr sind.
    2. dass du denen den Link gibst.

    Aber man sollte die aktiv auffordern, sich anzumelden. In allen Allies, die ich bisher kenne, musste man die Leute immer treten und schieben, damit sie ins Forum gegangen sind. Aber ohne Koordination hilft eine Ally nicht viel. Also rein ins Forum.
    Das zweite ist: Die, die sich registrieren, möglichst schnell frei schalten. Ich musste mich extra bei Snuggel per IGM melden, bevor er mich frei geschaltet hat. Pippin hat mir auch erzählt, dass er nicht frei geschaltet wurde. Wenn das eine Sicherheitsmaßnahme ist (um zu verhindern, dass sich ein Spion unter einem Ally-Spielernamen ins Forum schleicht), dann sollte im Ally-Profil stehen: Meldet euch im Forum an UND schickt 'ne IGM an Snuggel.

    Sabrina.



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    snuggel - 17.02.2007, 21:19


    ich schalte die leute erst frei wenn sie mir per igm bescheid geben, ich hab da meine gründe die ich hier jetzt aber nicht nennen will



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    sabrina16 - 17.02.2007, 21:42

    Ist ok
    Das ist ok. Dann mach das aber auch bekannt, dass man sich noch zusätzlich bei dir melden muss. Ich habe mich z.B. gefragt: Soll ich den Forums-Admin nun anschreiben oder ist der nur gerade beschäftigt und schaltet mich schon von selber bald frei? Und ich wäre unhöflich, wenn ich jetzt ungeduldig drängeln würde? Bei mir hat dann irgendwann die Ungeduld über die Höflichkeit gesiegt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das der Test sein soll: Ungeduldige, Unhöfliche im Forum willkommen.
    Also schreib's doch ins Profil: IGM an Snuggel.



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    damarv - 18.02.2007, 13:51


    ich finde wenn diese allies hier ins forum kommen dann sollte man hinter seinem nick den ally namen schreiben damit man direkt bescheid weiß aus welcher ally derjenige ist



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    sabrina16 - 18.02.2007, 16:51

    Ally mit angeben.
    damarv hat folgendes geschrieben: ich finde wenn diese allies hier ins forum kommen dann sollte man hinter seinem nick den ally namen schreiben damit man direkt bescheid weiß aus welcher ally derjenige ist

    Ja, gute Idee. Wie sind wir eigentlich in die Wings auf geteilt? Nur nach Größe oder auch nach regionaler Nähe? Oder wie die WIngs halt zufällig entstanden sind?

    Sabrina, =A=



    Re: Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum

    Saad - 18.02.2007, 19:48


    größe udn region =B= nach größe
    und =D= nach region!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Allyanz mitglieder - gepostet von shotgun sam am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Mitglieder aus all unseren Allies in dieses Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)