Mein Umzug

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Umzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdnuckel - Madmax
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Umzug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Umzug"

    Re: Mein Umzug

    Erdnuckel - 18.02.2007, 03:11

    Mein Umzug
    Liebe Gilde


    ich möchte hiermit verkünden,das Ich leider in den nächsten Tagen auch weiterhin so gut wie keine zeit habe um Online zu kommen,was Mir wirklich sehr leid tut,da ich die Gilde so gut wie gerade erst eröffnet habe.
    Ich hoffe es ist mir niemand Böse,das ich momentan nicht so oft,oder so gut wie gar nicht online kommen kann.
    Das ich nicht online bin heißt nicht das ich keine lust auf WoW habe,sondern Ich ZIEHE UM^^

    Ich hoffe das ich spätestens am 15.03.2007 wieder unter euch weile,und wir jede menge spass haben werden.

    Wenn Ihr irgendwelche fragen bezüglich der Gilde habt oder es sonstige Probleme gibt,wendet euch bitte an Maxina bzw Yunî,er wird immer ein offenes ohr für euch haben.


    Ich hoffe das Ich euch alle wieder antreffen werde,wenn ich wieder da bin.


    Mit total lieben Grüßen an alle,

    Sabrina eure Chefin^^ :P



    Re: Mein Umzug

    Madmax - 21.05.2007, 20:45


    hi erdnukel^^

    ich vermiss dich wie verückt und mach mir sorgen um dich da ich schon langnix mehr von dir gehört habe.

    meld dich pls mal bei mir bitte.

    mfg maxina/david



    P.S. meine handynummer is 0173/6961202



    Re: Mein Umzug

    Erdnuckel - 02.06.2007, 13:36

    Hallo mein lieber!!!
    Ja ich lebe noch !!!!!!!!!!!!!!!!
    wir hatten größere komplikationen beim umzug,so das wir bis vor ein paar tagen nicht in unser haus einziehen konnten!!
    BITTE MACH DIR KEINE SORGEN!!!alles ist in ordnung ,bald werde ich wieder bei euch sein. Ich vermisse euch,liebe grüße und ein herzliches Dankeschön an Maxi (Busserl)
    mann bin ich froh das ich bald wieder da bin!!!!!!!!!!!!Ich freue mich riesig!!!auf bald eure Anda alias sabrina



    Re: Mein Umzug

    Madmax - 17.06.2007, 08:19

    Supi^^
    hi anda, hast du auch evtl einen termin wenn du wieder da bist? muss dir nämlich was wichtiges sagen oO^^


    mfg max/david



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Newbie - gepostet von Garwyn am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Umzug"

    Die Reithalle - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)