Warum sind manche Männer so unbeholfen?

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Warum sind manche Männer so unbeholfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChaosFee - MetatroN (gesperrt) - devoteeoftheweek - HBMaus - rt
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: Fragen & Disskusion OFF TOPIC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum sind manche Männer so unbeholfen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum sind manche Männer so unbeholfen?"

    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    ChaosFee - 17.02.2007, 14:23

    Warum sind manche Männer so unbeholfen?
    Ohjeeee....

    Also ich bin mir etwas unsicher ob ich noch mal eine Beziehung anfange, wenn Männer auf einer Art unfähig sind alleine zu leben...


    *looooooool*

    Entweder ziehen die Männer in WG's oder wohnen noch bei Mama und Papa.

    (Habe mein Ex zufällig gestern getroffen und er sagte das er immer noch zu Hause wohnt (mit 30 J.))


    Ein Mann sollte für Mich,
    auf eigenen Beinen stehen,
    sich selbst versorgen!!
    Klar in einer WG macht man das auch zum Teil so,
    aber trotzdem teilt man sich dort auch gern was.


    Hmm....
    naja.... ist halt für Mich ziemlich komisch !!!!
    Schlechte Erfahrungen damit gemacht.



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    ChaosFee - 21.02.2007, 23:01


    :lol: ich wusste es das keiner druff antwortet :lol:



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    MetatroN (gesperrt) - 22.02.2007, 20:29


    Also....
    Auf eigenen Beinen stehen ist doch schon sehr wichtig, egal ob Mann oder Frau.
    Meiner für seinen Teile, wohnt weder bei Mama noch in einer WG und das seit 97 und ich habs überlebt ;)



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    devoteeoftheweek - 26.02.2007, 00:11


    naja, wenn das, was du da schreibst, mal ein bisschen kleinlich betrachtet wird, müsste ja jeder männliche student, der inner WG wohnt, unbeholfen sein :wink:



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    ChaosFee - 26.02.2007, 09:11


    :lol: Jupp (fast jeder) :P



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    ChaosFee - 17.04.2007, 13:34


    ud musst dich ja immer rausreden *lach* du fachmann :P :twisted:



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    HBMaus - 18.04.2007, 08:03


    :shock: oh gott,
    so eine art muttersöhnchen ist ganz schlecht
    oder die, die in wg's wohnen damit die immer noch irgendwie die hand vorm arsch gehalten bekommen.
    oh man das geht garicht. find ich schlimm sowas, männer die nicht alleine sein können und klammern, das schlimmste was es gibt :roll:



    Re: Warum sind manche Männer so unbeholfen?

    rt - 06.07.2007, 19:41

    moin
    ...bin ja schon n alter Sack....aber kann auch was dazu sagen!

    Bin mit 18 von zu Hause ausgezogen und war direkt auf mich allein angewiesen. Würde das jedem raten weil es auch den Horizont erweitert wenn man(n) mal Dinge machen muß die sonst immer Mutti gemacht hat.
    Ich weiß noch wie das erste Fraß geworden ist was ich meiner Freundin gekocht hatte....... :oops: .....
    Jetzt hab ich n Sohn der fast 17 ist und stell fest.......der kriegt auch alles in den Allerwertesten geschoben. Der müßte eigentlich auch viel mehr machen....aber daran sind wir Schuld. Können die nachvollziehen die selbst Kinder haben.

    Aber die Zeit die ich als Junggeselle in eigener Wohnung verbracht habe war immer super. Hab nie in einer WG gewohnt(bin auch kein WG Type) oder im Wohnheim.

    Hoffe mal das Sohnemann zur richtigen Zeit den Absprung macht......oder? Sicher bin ich mir da auch nicht ob ich das will.... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Feste Sendezeit bei Metal Only - gepostet von robisdarkside am Donnerstag 15.03.2007
    Sport Mix - gepostet von Timekiller101 am Dienstag 03.04.2007
    Onlinebetrug - gepostet von Timekiller101 am Samstag 10.02.2007
    21 jährige Studentin vermisst - gepostet von Timekiller101 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum sind manche Männer so unbeholfen?"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)