die zweite große Offensive

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "die zweite große Offensive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackwolve - EzeK!eL - Tr1g3r - Drache100 - j0ka
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Die kleinen Gnome
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die zweite große Offensive
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die zweite große Offensive"

    Re: die zweite große Offensive

    blackwolve - 17.02.2007, 21:26

    die zweite große Offensive
    Nun jetzt wo wir fusioniert sind und einige Dörfer von DG nah bei uns sind, bin ich der meinung das eine Offensive gegen DG viel bringen würde.
    an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit, koordinierte Angriffe mit AG, offs und fakes.
    hatten wir vor der fusion ja schonmal gemach, war aber nicht so erfolgreich, naja ein dorf haben wir immerhin bekommen. war auch ein ziemlich gutes Dorf.
    Aber jetzt haben wir ja mehr spieler die viel besser sind als unser alte Stamm, bin sicher das es diesmal mehr bringen würde.

    Eine große Gegenoffensive haben die auch nicht gestarten. wie mir das vorkam war denen das scheißegal.
    Natürlich wäre der termin noch ein paar wochen entfernt, um noch mal gut Truppen zu bauen.
    muss ja außerdme auch alles gut getimet werden, was übrigends die aufgabe der Kriegsminister ist ;) aber wir admins helfen euch natürlich gerne
    Ist also erstmal ein Vorschlag. schreibt doch mal was ihr dazu denkt.



    Re: die zweite große Offensive

    EzeK!eL - 17.02.2007, 21:28


    absolut dafür! besser wir schlagen zu, bevor sie es tun! jedoch sollte die planung etwas anders ablaufen! bestimmte spieler wählen, die man wirklich adeln will, die anderen nur zu faken z.B.^^



    Re: die zweite große Offensive

    Tr1g3r - 17.02.2007, 21:29


    JAAAAA PARTY!!!!! :twisted:



    Re: die zweite große Offensive

    Drache100 - 17.02.2007, 21:35


    Jo, und diesmal misch ich auch mit :twisted: :twisted:



    Re: die zweite große Offensive

    j0ka - 18.02.2007, 13:35


    krieg is immer gut ..v.a. wenn der gegner "die gnome" heisst :D



    Re: die zweite große Offensive

    EzeK!eL - 19.02.2007, 18:25


    bin dafür, das nun was geplant wird, da sie uns schon wieder anstressen! haben scheinbar kein gutes teamplay, wenn man bedenkt, das raupido mit nur einem ag angreift und keiner ihm hilft^^

    also bitte was planen und einzelne spieler möglichst komplett ausschalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police



    Ähnliche Beiträge wie "die zweite große Offensive"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)