News zum 17.2.07

Wir sind umgezogen!!
Verfügbare Informationen zu "News zum 17.2.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreator - Incognito
  • Forum: Wir sind umgezogen!!
  • Forenbeschreibung: Das Forum wurde am 22.2.07 geschlossen. Der Umzug ist bereits abgeschlossen. Neues Forum: http://netbattle.kostenloses-forum.be/netbattle.html
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zum 17.2.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zum 17.2.07"

    Re: News zum 17.2.07

    Kreator - 17.02.2007, 11:47

    News zum 17.2.07
    News zum 17.2.07


    Es hat sich einiges hier im Forum getan:

    Forum seit 15.2.07 wieder aktiv
    Neue Bereiche
    Neuer Mod; Alte entlassen
    Keine Email Addresse zum registrieren nötig !!!

    Forum seit kurzem wieder aktiv

    Nun ja, ich habe mir vor kurzem gedacht, dass es ja ganz lustig wäre, wenn ich mich wieder um 1 Forum kümmern würde. Daher habe ich dieses Forum neu eröffnet und zahlreiche Dinge geändert - auch bei der Moderation - und ich hoffe einfach, dass es bei diesem Anlauf was wird ^^


    Neue Bereiche

    Acuh bei den Bereichen habe ich einiges geändert. Wir besitzen jetzt eine "News Ecke", ein D/P Strategie Board und einen Gäste Bereich.
    In der News Ecke werde ich (oder einer der Moderation) über die neuesten Dinge berichten. Die neuesten Sachen sind dabei immer als "Wichtig Topic" angegeben.
    Das D/P Strategie Board wird vorübergehend erstmal nicht benutzt; Daher ist es noch gesperrt.
    Die Gäste Ecke ist das einzige für Gäste sichtbare Board und dient für Fragen/ähnlichem, die sie so nicht posten dürften. Einen Missbrauch (Spam/etc.) schließe ich aber nicht aus. Selbstverständlich werden dort alle "Spam Posts" umgehend gelöscht und der Autor mit einem IP Bann belegt :D .
    Desweiteren planen wir einen weiteren Bereich; Ob wir den allerdings einfügen werden, ist unklar.


    Neuer Mod; Alte entlassen

    Nun ja, neues Forum, neues Glück ^^
    Da die alte Moderation inaktiv geworden ist, habe ich sie kurzerhand entlassen. Einige fragen sich sicher, wie es bei drei Usern eine neue Moderation geben kann. Die Frage wird damit beantwortet, dass ich alle Accounts bis auf meinen gelöscht habe !!!
    Nun ja, unser erster neuer Mod ist "RulezZ". Ich traue ihm einiges zu. Leider wird er wenig Zeit für dieses Forum haben, daher suche ich noch andere Mitarbeiter.


    Registriuerung

    Dies ist der warscheinlich kritischste Punkt: Das aufheben der Accountaktivierung.
    Zum einen haben neue User dann weniger Probleme, allerdings könnte unser Forum dann auch leichter das Ziel von Spam Attacken werden...
    Ich möchte eure Meinung: Sollte dies bis zum 20. Account bleiben oder nicht?

    __________________________________________
    Duskuss the News ^^



    Re: News zum 17.2.07

    Incognito - 18.02.2007, 13:24


    Zitat: Sollte dies bis zum 20. Account bleiben oder nicht?
    Ich würde einmal schauen ob bis zum 20. Spam Meldungen kommen. Wenn ja, würde ich die Email-Registrierung wieder einführen



    Re: News zum 17.2.07

    Kreator - 18.02.2007, 22:57


    Sollte diese Umstellung zu sehr ausgenutzt werden, stelle ich es sowieso um



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!!



    Ähnliche Beiträge wie "News zum 17.2.07"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)