Ab an die Front/Ab in die Gruben

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Ab an die Front/Ab in die Gruben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emrys - knightmare - d0ping-j0e - Krümel
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab an die Front/Ab in die Gruben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab an die Front/Ab in die Gruben"

    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Emrys - 17.02.2007, 14:35

    Ab an die Front/Ab in die Gruben
    So, auch wenn wir in diese Richtung noch nicht so richtig aktiv waren, ich behaupte jetzt mal, wegen Mangel an Beteiligung, spreche ich diese Sparte von WoW nochmal an:
    PvP!

    Ich interessiere mich fürs PvP und mir hat es auch schon immer Spaß gemacht durch die Schlachtfelder zu latschen und mich verkloppen zu lassen :wink: .
    Nun bitte ich euch noch einmal darum, falls ihr auch Interesse daran habt, euch hier mal einzutragen und zwar am besten mit folgenden Infos:

    -Mit welchem Charakter (Name und Klasse) und auch, mit welcher Skillung (wenigstens grob angegeben, auch gerne detailierter, was ihr an der Skillung gut findet/was sie "nützt") ihr am PvP teilnehmen wollt.

    Wofür ihr euch im PvP interessiert:
    -BGs
    (Kriegshymnenschlucht-> bis zu 10 Leute,
    Arathibecken-> bis zu 15 Leute,
    Auge des Sturms-> bis zu 15 Leute)
    -Arena
    (2gegen2, 3gegen3, 5gegen5)
    -oder auch PvP im offenen Gelände, dieses wurde seit letztem ein wenig interessanter gestaltet, so kann man, wenn man möchte, in Silithus um ein Mineral kämpfen, in den östlichen Pestländern um die Kontrolle mehrerer Türme und auch in der Scherbenwelt um manche Kontrollpunkte.



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Emrys - 17.02.2007, 14:39


    Ich mach dann mal den Anfang:
    Ich würde gerne mit Emrys, meinem Druiden PvP machen.
    Zur Zeit ist er so geskillt, was allgemein als "Feral" bezeichnet wird, dazu am Ende mehr.

    Interesse habe ich eigentlich an jeglichem PvP.
    Einige Zeit habe ich schon in Schlachtfeldern zugebracht und das werde ich wahrscheinlich auch weiter bei Gelegenheit tun, wobei ich sehr gerne mit euch Horde schnätzeln würde, wo, kommt dann darauf an, wie die Beteiligung ausfällt.
    In die Arena habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, aber der Reiz ist da und, je nach dem, wer mich als zusätzlichen Balast im Team haben will, würde ich von 2gegen2 bis 5gegen5 Kämpfe bestreiten wollen.
    Zugegeben, PvP im offenen Gelände reizt mich nun weniger, da ich die Ansicht habe, dass ich andere in Ruhe lasse, dafür auch in Ruhe gelassen werden möchte, allerdings finde ich die neuen Möglichkeiten die in der Scherbenwelt gegeben sind doch annehmbar.

    Die besagte Feral-Skillung beinhaltet, dass ich die meiste Zeit in der Bär oder der Katzenform verbringe.

    Im PvP ist diese Skillung für mich interessant, da man vielseitig agieren kann: In manchen Situation, wie z.B., wenn ich es mit nur einem Gegner zu tun habe, oder, wenn mich in der Hitze des Gefächts mal keiner beachtet, kann ich in die Katzengestalt gehen und versuchen meine Gegner einfach durch guten Schaden so schnell wie möglich umzunieten.
    Wenn es die Situation erfordert, dass ich mal etwas mehr wegstecken muss (für meinen Geschmack zu oft der Fall :wink: ), dann verstecke ich mich unter dem dicken Pelz der Bärengestalt und kann so auch großen Gegnergruppen zumindest etwas entgegenbringen.
    Falls ich mal etwas Heilung brauche kann ich versuchen mich selbst zu heilen, oder auch, wenn es die Situation zulässt bzw. erfordert, auch mal einem Kameraden etwas Heilung zukommen lassen.



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Emrys - 28.02.2007, 14:19


    Mit der Hoffnung, dass der Post nurnicht entdeckt wurde, weil die letzten Ereignisse größer waren pushe ich ihn noch einmal und hoffe weiterhin auf irgendeine Rückmeldung.



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    knightmare - 28.02.2007, 22:22


    Jo ich habs ma gelesen aber zu faul um zu posten xD

    Ich würd gerne mit Knightmare pvp machen.
    Ich komm zuerst zu meiner skillung...
    Ich hab z.Z. ne kleine versuchsskillung die mir jedoch recht gut gefällt...
    Zum einen hab ich 40 Punkte in Waffen (MS skillung), das heißt ich trage 2h waffen. Ich habe keine 41 Punkte da rein, weil ich noch 21 Punkte in furor gebraucht habe, damit ich Wutanfall (wenn ich kritisch getroffen werde 25% mehr dmg) und Todeswunsch (20% mehr dmg wenn aktiviert) bekommen habe.
    Das heißt ziemlich viel burst dmg ;D

    Raikan wirds wissen ;) --> http://img125.imageshack.us/img125/8140/wowscrnshot022807195539jc2.jpg
    (das is kein fake)


    Interessieren tut mich eigentlich alles, wo es mich halt grade hinzieht ;)

    Arena hab ich voraussichtlich leider schon n team, falls sich das ändert mach ich gerne mit ein team auf^^



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Emrys - 03.03.2007, 15:02


    freut mich, dass mal jemand ne Rückmeldung gemacht hat!
    Zur Arena (wenn es sich nicht geändert hat): Es kann jede Teamkategorie GLEICHZEITIG belegt sein, so kann man einem 2er, einem 3er und einem 5er Team angehöhren! Bei der Wertung steigt jedes Team in der Rangliste für sich, die Arenapunkte bekommt man aus dem Team gutgeschrieben, welches bis zur Wertung am erfolgreichsten war! Also sollte es kein Problem sein, sich an mehreren Teams zu beteiligen, weder von den Punkten her (es wird das beste Team gewertet) noch von der Zeit, denn es wird der Durchschnitt der bestrittenen Teamkämpfe gewertet, so dass man, wenn man die minimale Anzahl an Kämpfen bestritten hat, es eigentlich auch schon reicht, außer man hat sich schlecht geschlagen und möchte durch Siege einen Ausgleich im Durchschnitt schaffen.
    Also ich bin immernoch bereit mich, zusammen mit meinen Freunden gegen Gegner jeder Art zu stellen!



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    d0ping-j0e - 04.03.2007, 13:35


    Also da ich mit dopingjoe ja nur deff geskillt bin hat sich pvp für mich so gut wie erledigt. ich hau auch keine 9k execute raus :(
    Aber dickes GZ knight :D



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Krümel - 22.03.2007, 15:14


    Hallo bin sehr daran interessiet pvp hat mir schon immer spaß gemacht ;-)

    momentan sprich diese woche noch bin ich auf der IDS eingebunden gerade pal pause *grins*(Welt größte Interdental Messen) aber ab nächste woche wär ich für alle schand taten bereit

    noch geskillt bin ich auf 7/41/13 aber fürs PVP würde ich mir ne schöne fast dmg skilung zurechtlegen oder gegemenen falls könnte man darüber diskutieren ob nen gebrechen skillung nicht doch besser wäre für die gruppe bin da sehr offen für vorschläge und kretik am meisten interessiet mich Arena egal welche Kombination und an normalen bgs darf es natürlich auch nicht fehlen marke ADS ect.

    mfg Krümel



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Emrys - 22.03.2007, 18:34


    Schonmal sehr nett, dass sich hier auch mal jemand meldet und dann auch noch ausführlich, keine Einstatz-Antwort :D !
    So geh ich dann auch gleich mal auf deinen Post ein: Vom Hexer hab ich leider nicht sooo die Ahnung, nur grobes. Zu deiner Skillung würd ich dann sagen, dass du dir da schon was ausdenken kannst, dabei kann ich dir zumindest nicht helfen. Zu beachten ist, dass bis jetzt nur wir beide die Leute auf der Liste sind (ich glaub, ich werd mal helfen, die Homepage noch etwas in der Gilde publik zu machen!), in dem Fall können wir, wenn du magst, uns mal im 2vs.2 versuchen. Dabei wäre dann wichtig, dass du schon guten Schaden austeilen kannst, aber noch wichtiger vielleicht, dass du mindestens einen Gegner beschäftigen kannst, wobei das für den Hexer wahrscheinlich eine gute Sache ist, mit den Fearmöglichkeiten und auch z.B. der Verführung der Sukki.
    Also, falls du mit mir ein 2er Arenateam bilden möchtest, dann können wir das gern ausprobieren, bis zu 5ern oder BG-Gruppen brauchts wohl noch etwas.



    Re: Ab an die Front/Ab in die Gruben

    Krümel - 30.03.2007, 16:37


    jo das sehe ich genau so

    schade das sich sonst keiner für die arena interessiet da es dort doch sooo tolle schachen gibt ;-))

    hoffe das war mal anreitz genug *gins*

    das mit dem 2er Ateam sollten wir uns mal überlegen und einfach mal ausprobieren ;-)) sonst kann maneh nichts dazu sagen ich melde mich einfach bei dir ;-))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Bewerbung Paladin - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.01.2007
    Es ist vollbracht.... - gepostet von Brubbak am Freitag 23.03.2007
    für alle toten hosen und wow fans - gepostet von Mikkalela am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ab an die Front/Ab in die Gruben"

    Berichte von der Front - IceWolf (Freitag 13.07.2007)
    Neues von der Raver Front - Aggre$$oR (Montag 14.06.2004)
    Intel: Front Side Bus soll im Herbst die 1 GHz-Marke übersch - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Front Page oder Words - darkfighter (Montag 24.05.2004)
    Eis im August! - Alter Tiger (Dienstag 06.05.2008)
    Front - / Heck stoßstange ma8 - jaystyle (Sonntag 09.09.2007)
    [14./15.06] - LLRC @ 103 Club - Berlin Ghetto Bass 3 - MFS (Dienstag 10.06.2008)
    Front Page? - Xenia (Sonntag 25.07.2004)
    Aygo-Front verformt sich - aygorotcool (Freitag 17.08.2007)
    rs front für corsa a - Anonymous (Freitag 24.12.2004)