Tränen lügen nicht

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Tränen lügen nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuoco nel Fuoco - Nuova Stella - Puesta del sol - Alaya - Sangre Real - The Proof - Ayesha Alayzabell - Gazin - Taariy al Zuhrah - Noblesse Oblige - Belleza de la Noche - Tishrin al Awwal - Maisha al'badijah - Instant - Taljiy Shikuulaata - Al Wahiida da' wa Farah - Saiga - Aile d'âmes - Salida - Wirbelwind - Illidean - Aiedail - Vala - Héroe del Cielo - Zahrah - Summernight Star - Acaminara
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 235
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tränen lügen nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tränen lügen nicht"

    Re: Tränen lügen nicht

    Fuoco nel Fuoco - 17.02.2007, 17:23

    Tränen lügen nicht
    Mit mächtigen galoppsprüngen perschte der hengst über die wiese... seine hufe trommelten rytmisch auf den boden.. dumpf hallte es wieder. schliesslich kam er zum stehen. seine ohren steil gespitzt... er fühlte etwas.. eine veränderung.. doch welche? war jemand zurück gekehrt? wo steckte überhaupt seine tochter? ein tiefes wiehern drang durch das stille tal.

    ASRIEL
    mit ruhigen schritten streifte der dunkle durch das gebirge, seine heimat.. hin und wieder konnte er in das tal hinabblicken, die herde graste friedlich.. war der frieden von dauer? er wand sich von diesem bild ab, lief weiter hinauf auf das plateau, hier war er schon lange nicht mehr. kleine steinchen lösten sich unter seinen hufen und kullerten leise nach unten.

    SANGRE REAL
    Der einst so mächtig wirkende schwarze war dünn. seit tagen überlegte er ob es nicht besser war zu gehen, seinen bruder und seine liebe hier zu lassen, ob es nicht besser für die beiden war? unbeweglich stand er im schutze des waldes. starrte hinaus auf die wiese ohne jedoch etwas wahrzunbehmen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 17.02.2007, 17:25


    die fast nahe zu perfekt gebaute dunkelbraune stute trabte mit gehobenen aber flüssigen schritten über die wiese..
    ihre augen glänzten wie der see in seinen besten zeiten..
    tief in ihrem herzen wusste sie noch alles doch konnte sie es nicht mehr erkenne.. sie wollte es vielleicht nicht mehr wissen...
    sie spührte eine aura die stärker nicht sein konnte.. ein zögerliches aber engelsgleiche wiehern erfüllte das tal der stute



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 17.02.2007, 17:30


    Schnaubend schritt die weiße Schönheit am Seeufer entlang, hatte ihren Kopf leicht gesenkt. Zarte Sonnenstrahlen fielen auf ihr Fell, welches dadurch einen leuchtenden Schimmer einfing. Ernste Gesten in ihren Zügen, dunkle Augen blickten sich um. Sie wusste, sie würde sich verändern. Sie wusste, sie war bereits dabei. Sie wusste, es war vollendet. Nein... nein...
    Sie hob ihren hübschen Kopf, drehte ihn in eine aufkommende Windböe, der ihre Mähne mit sich riss. Für einen Moment lang schloss sie ihre Augen... Bilder der Vergangenheit setzten sich vor ihr Auge. Erinnerungen und schlechte Erfahrungen... Unvergessliche Taten.



    Re: Tränen lügen nicht

    Alaya - 17.02.2007, 17:31


    Kleine Steinchen stürzten von oben hinab, war dort jemand? Neugierde und Hoffnung ließ sie dazu veranlassen, sich mit vorsichtigen Schritten zum Aufstieg zum Plateau zu machen.
    Wind bliess ihr ins Gesicht, doch sie ignorierte ihn.



    Re: Tränen lügen nicht

    Fuoco nel Fuoco - 17.02.2007, 17:36


    der kopf des hengstes flog herum.. das wiehern.. er kannte es.. lange nicht gehört.. nuova stella kurze zeit später erblickte er sie.. sie war hübsch, hübscher als je zuvor.. mit kräftigen schritten trabte er au sie zu, verneigte sich grinsens.. "guten tag die dame.." er grinste.. doch es wurde schwächer.. etwas war anders.. doch was?

    ASRIEL
    der dunkle hengst hatte nun das plateau erreicht.. doch plötzlich vernahm er geräusche, geräusche die sich einen weg nach oben bahnten.. er seufzte.. wer würde ihn jetzt in dieser vollkommenen ruhe stören? vorsichtig linste er über die knate den weg hinab.. doch was er sah lies sein herz freudich etwas schneller schlagen..

    SANGRE
    er spürte ihre anwesenheit.. wollte er ihre nähe spüren? wollte er sie nicht spüren? bitte sag mir was richtig und was falsch ist vater dachte er, vergass dabei dass seine gedanken vor dieser einzigartigen stute nicht sicher waren.. leichtes sonnenlicht viel durch die äste des waldes, liessen sein fell leicht glänzen.. noch immer war er eine schönheit.



    Re: Tränen lügen nicht

    Alaya - 17.02.2007, 17:39


    Als sie den Blick des Hengstes auf sich spürte blieb sie stehen. Sie hob den Kopf und ein schwaches Lächeln umspielte ihre Lippen. Da war er also wieder...
    Schmerzlich musste sie sich eingestehen, dass ihr Herz einen Hüpfer machte, als es ihn sah.
    Doch sie konnte es nicht unterbinden...
    Langsam schloss sie die letzten Meter zu ihm auf.



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 17.02.2007, 17:40


    die braune stute sah den vor sich stehenden hengst musternt an.. ging einen schritt zurück..
    fragend blickte sie ihm in die augen.. verstant nicht..
    die rosse die ihr bein hinunterlief ignorierte sie..
    "tag!" warum sah er sie so grinsent an?? was hatte er??
    verwechselte er sie mit irgendeiner anderen stute??

    (du sandy sry ich muss dringend weg ciao küsschen)



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 17.02.2007, 17:46


    Plötzlich riss die Stute ihre Augen auf, während der Wind sich verstärkte und an ihrer Mähne riss. Sie spürte die Anwesenheit eines Hengstes... Sangre Real? Du musst wissen, was richtig oder falsch ist... Sie wand ihren Kopf leicht um, suchte die Gegend mit ihrem Blick ab. Genaue Details blieben ihr nicht verborgen...



    Re: Tränen lügen nicht

    Fuoco nel Fuoco - 17.02.2007, 17:50


    ASRIEL
    "hallo alaya" er lächelte freundlich, diese stute hatte etwas besonderes an sich.. er trat zurück, gab den weg auf das plateau frei. lief an den rand, starrte in die ferne..

    SANGRE
    er erschrack, hatte vergessen, dass seine gedanken vor ihr nicht geschützt waren.. ein schaudern lief durch seinen körper.. seufzte was wenn man nicht mehr unterscheiden kann? er trat einwenig dichter in den wald.. die sonne fand nur noch mühsam ihren weg durch das dicke geäst.



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 17.02.2007, 17:54


    Man kann unterscheiden. Alles hat etwas an sich, was einzigartig ist... Dieses musst du suchen, um es von den Anderen unterscheiden zu können, wenn es etwas Anderem gleicht. Ihre Augen suchten das Ufer auf der gegenüberliegenden Seite ab, dort wo sich der Wald befand. Ein leicht seidiger Schimmer wurde ungewollt in den Vordergrund gedrückt. Wieso versteckst du dich vor mir? Sie blickte auf den schimmernden Schatten...



    Re: Tränen lügen nicht

    Fuoco nel Fuoco - 17.02.2007, 18:10


    SANGRE
    ich verstecke mich vor mir selber.. kam es leise von dem schwarzen.. dann trat er dennoch, gegen seinen willen in das fahle tageslicht.. er seufzte.. konnte ihr weisses fell schimmern sehen.. puesta del sol... sonnenuntergang.. schönheit meines herzens..



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 17.02.2007, 18:14


    Vor dir? Nun sah sie den Schatten ins Sonnenlicht treten. Von weiter Entfernung sah sie ihm an, dass er etwas abgemagert war... Dennoch blickte sie weiterhin in seine Richtung, trat dann näher an das Wasser und senkte ihren Kopf. Nur leicht berührte sie mit ihren Nüstern die glitzernde Wasseroberfläche, sodass sich im Wasser Kreise zogen. Sie hob ihren hübschen Kopf wieder. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen... Vielleicht würde er es sehen... Vielleicht nicht...



    Re: Tränen lügen nicht

    Fuoco nel Fuoco - 17.02.2007, 18:22


    lautlos war der hengst neben die weisse getreten. "ja vor mir" meinte er dann leise direkt neben ihrem ohr.. ihr lächeln blieb ihm nicht verborgen, es brachte sein herz wieder zum erzittern.. was sollte er tun? was würde das beste für alle sein? nachdenklich blickte er auf das wasser, suchte in ihm die antowrt.



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 17.02.2007, 18:27


    "Suche die Antwort in dir selbst und nicht irgendwo anders", sagte sie leise, weil sie bemerkte, dass er Antworten auf viele Fragen zu suchen schien. "Sangre Real", hauchte sie leise, blickte in die weite Ferne, obwohl der Hengst neben ihr stand.



    Re: Tränen lügen nicht

    Sangre Real - 17.02.2007, 18:31


    "Was?" er blickte sie an.. vermied jdoch ihr direkt in die augen zu blicken, er hätte sich darin verloren, das wusste er.. dann glitt sein blick zurück zur wasseroberfläche.. schliesslich nahm er seinen mut zusammen.. stellte die frage die ihn plagte.. "was ist mit dir und fuego?"



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 17.02.2007, 18:38


    er atmete etwas schneller als normal.. der aufstieg war beschwerlich gewesen.. doch nun hatte er es geschafft.. er stand in einem im fremden tal.. witterte überall pferde... misstrauisch legte er seine ohren leicht nach hinten.. lief vorsichtig los.. langsam über die wiese..



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 17.02.2007, 18:38


    Die Stute seufzte kaum hörbar, wand einen Moment ihren Blick von dem Hengst ab. Eine große Mauer bildete sich um ihre Gedanken... 'Was ist mit dir und Fuego'? - 'Was ist mit dir und Sangre?' Es ist immer wieder dasselbe... Es ist immer wieder dieselbe Antwort... Nun sah sie dem Hengst in seine dunklen Augen. "Ich weiß es nicht", sagte sie leise, aber der Wahrheit entsprechend. Die beiden Hengste waren die Einzigen, die sie nicht anlügen würde... Nie...



    Re: Tränen lügen nicht

    Ayesha Alayzabell - 17.02.2007, 18:43


    Angst...
    Ein Schauer fuhr mir über den Körper und ich erstarrte als längst vergangene Bilder über meine Augen huschten.
    Hexe! Hexe!
    Nur... weil ich anders war.
    Ich schnaubte leise und schüttelte meine silbrige Mähne nach hinten. Nein... nicht nur deswegen... Sie suchten einen Träger für ihre Schuld. vor der sie Angst hatten... und so musste ich sie tragen.
    Oh Mond! Oh Nacht.... warum ich?
    Ich sah gen Boden.
    Hoffnungslos...



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 17.02.2007, 18:52


    der hengst horchte auf.. da war ein schnauben.. interessiert aber misstraisch blickte er sich um.. endeckte eine schimmelstute.. ängstlich blickte er in ihre richtung.

    (ich muss off)



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 00:03


    Farasha:Sofort war ich wieder anwesend. "Sag sowas nicht", fiel ich ihm dazwischen. Natürlich, für mich war es ein Fehler von ihm, dass er gegangen war... Vielleicht war es aber besser so... Dass er wiedergekommen ist? Ein Fehler? Niemals...
    Zögernd trat ich einen Schritt näher an ihn heran, meine Augen suchten die seinen. Darf ich..?

    <-- Immernoch umspielte ein leichtes Lächeln meine Lippen.
    Weine nicht wenn du mich brauchst,
    weine nicht wenn du dich um mich kümmerst,
    weine nicht weil du mit mir fühlst,
    denk an dich,
    weine nicht wegen mir,
    geh deinen weg tu was du für richtig hältst!
    Ich fing ihren Blick auf nickte leicht und machte einen kleinen schritt auf sie zu.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 00:09


    Vorsichtig machte ich einen weiteren Schritt auf ihn zu... Einfach bei ihm sein... Dennoch war alles so anders... Zögernd legte ich meinen Hals um den seinen, drückte mich an ihn. Ich will dich nicht verlieren... Langsam fuhr ich dann mit meinen Nüstern seinen Hals entlang, hauchte ihm einen sanften Kuss auf. Bitte...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 00:18


    Ich zögerte kurz, schob meine Bedenken dann aber wieder zur seite. ich bin ich, ich weiß wer ich bin...ein Grinsen huschte über meine Lippen. Das Fell des jungen Hengstes schimmerte in dem schwachen Mondlicht wie Silber. Seine Nüstern bebten und sein blick war in die Ferne, in die Dunkelheit gerichtet. Ich blieb dicht bei ihr stehn, genoss ihre wärme, genoss es wie sie sich an mich lehnte und war froh wieder hier zu sein. ...ich geh meinen weg...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 00:25


    Langsam schloss ich meine Augen, atme ruhig und gleichmäßig. Sein Geruch hing mir in den Nüstern, so schön, so beruhigend. Was ist es, was mich zu dir führt? Ist es Freundschaft? Ist es Liebe? Oder ist es irgendein Gefühl, dass ich nicht kenne? Ich verlor mich eine Zeit lang in meinen Gedanken, wusste nicht wohin, wusste nicht warum.
    Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder, immer noch war ich bei ihm, haltsuchend... Vielleicht auch, weil ich diese Wärme brauchte, sie wollte... Dennoch schwirrte mir eine Frage durch den Kopf: Wollte er dies überhaupt?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 00:31


    Ich senkte meine Nase zu ihr hinunter, rieb sie kurz an ihre schulter und brummelte leise. Meine feinen Ohren waren aufmerksam gespitzt, an was sie wohl gerade dachte? vielleicht ging es ihr genauso wie mir, vielleicht war sie verwirrt, vielleicht wusste sie auch nicht wie es weitergehen sollte...?!
    Ich weiß ich kann stark sein
    Ich weiß ich kann bodenständig sein
    ich weiß es, ich bin stark
    Gazin…Eroberer…sei was du sein sollst
    Denn sie können dich nicht halten und sie können sie nicht halten
    und sie können nichts anhalten an das sie nicht glauben



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 00:36


    Was soll ich nur machen? ...Gazin... Was machst du mit mir? Ich seufzte leise, kaum hörbar, und drückte mich noch einmal leicht an ihn, bevor ich mich von ihm löste. Es ist so, als wäre ich verflucht... Verflucht, dass ich dir nah sein will und es nicht kann... Verflucht, dass ich dich berühren will und es nicht kann... Verflucht, dass ich dir all das sagen will und es nicht kann... Einen Moment lang suchten meine Augen die seine, verfingen sich auch kurz darin, schweiften dennoch ab...
    Was..?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 00:44


    "wasn los?" ich stupste sie sachte an, machte dann aber auch einen schritt zurück.
    Das Geheimnis von dir und mir
    Nacht und Tag
    das Geheimnis von dir und mir
    seltsam zu sagen, dass ich tausend
    Leben für dich gelebt habe
    jemand rechts an deiner Seite
    ich werde es machen
    Einbruch der Dunkelheit-
    Schatten an der Decke
    ich bin gefangen an dieses Gefühl
    ich fühle Geheimnisse in der Luft,
    deshalb will ich dich immer hier haben



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 00:48


    "Haben wir uns wirklich auseinandergelebt, oder haben wir uns beide verändert?", fragend hob ich meinen Blick, sah zögernd in seine Augen. Wahrheit, oder Lüge? Was..? "Es ist so...", ich brach ab. Es würde doch eh nichts bringen, oder? Ein Ende ohne Anfang... Ein unbegonnenes Spiel, welches schon verloren ist..?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 00:52


    Ich zuckte mit den schultern und sah in ihre glänzenden augen. "ich weiß nicht... aber es ist wie?"
    was soll ich sagen?
    haben wir uns verändert?
    habe wir uns auseinander gelebt?
    nein verändert hab ich mich nicht
    ich bin nur nicht mehr der als der ich das Tal verlassen hab
    ich bin wieder ich..
    ich bin Gazin... der Eroberer...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 00:55


    "Anders", vervollständigte ich meinen vorherigen Satz, sah ihm noch einmal kurz in seine Augen, bevor mein Blick in die schwarze Leere fiel. Was soll ich noch machen, damit du mir glaubst? Was kann ich noch tun, damit du meine Gefühle erwiderst? Was will ich machen, um bei dir sein zu können? Ich würde sterben...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 01:06


    Ich nickte, schluckte und wandte meinen blick auch wieder ab. "ich weiß... aber was solln wir den tun? ich mein...alles verändert sich, du, ich, und überhaupt die ganze situation...wir können ja nichts dagegen tun oder?"
    Komm mit mir
    In die Welt in der ich mich gerade aufhalte.
    Du kannst dich umsehen und mir sagen ob etwas falsch ist.
    Du kannst auch mit jedem reden mit dem ich zusammen lebe.
    Vielleicht kannst du mir sagen warum jeder so distanziert ist.
    Ist es wegen mir oder vielleicht wenn ich mich täglich
    umsehe kenne ich Nichtmahl die anderen?!
    Ich steckte kürzlich mein vertrauen in jemanden
    mit denen ich abhängen wollte aber sie sind so anders.
    Ich bin immer noch die selbe Person warum hört mir keiner zu?
    Kann wenigstens einer mir erklären was mit dem Weg passiert ist
    wo mir immer gesagt haben das es der richtige ist



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 01:12


    "Ja, schon, aber...", sagte ich leise, hielt inne. Aufmerksam hob ich meinen Blick, sah kurz gen Himmel zu den funkelnden Sternen, suchte dort die Antworten auf all die Fragen, die ich hatte, fand jedoch keine. Ich senkte meinen Blick wieder und sah bittend in die Augen Gazin's. "Ich will dich deswegen nicht verlieren", hauchte ich leise.



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:05


    Die schwarze Stute trabte einsam einen Hügel hinab. Das schwache Licht der Sonne strahlte hinab, doch viele Wolken waren am Himmel. Ein Windzug streiften meinen Körper und ließ meine Mähne flattern. Mein Blick hob sich zum Himmel. trüb und hässich-wie ich?
    Laut wieherte ich.



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:11


    die dunkle schönheit wandelte wie eine leere hülle über die weiten..
    ihre dunklen augen leuchteten.. das einzige was an ihrem körper noch glänzte.. das fell hatte als ersters aufgegeben.. die mähne und der schweif gleich danach.. ihre hoffnung endlich jemanden zu finden der etwas über sie weiß war verblasst.
    die zierliche figur war wunderschön.. sie hatte eine attraktive zerbrechlichkeit.. (xD)



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:15


    (attraktive zerbrechlichkeit, das muss ich mir merken^^)

    Ihc blickte mich um, da sah ich etwas. Es konnte, es durfte ncith sein.
    Oder doch? Ein gefühl von... ich konnte es ncith einordnen, stieg in mir hoch. Wie...? Unsicher wieherte cih nach der Stute.



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:18


    der kopf schnellte in die luft. die mähne wie ein blatt im wind.. einfach ausgeliefert..
    das rufen nach ihr..
    doch wusste sie nicht von wem..
    laut antwortete sie.. doch ein zögerlicher unterton konnte man heraushören..
    die braune wandelte schönheit bewegte sich los.. auf eine tiefschwarze stute zu..



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:21


    Als sie auf mich zukam war es klar. Dabei kannte ich sie kaum, fast gar nciht. Und so lange hatte ich sie ncith mehr gesehen... Hatte sie mcih überhaupt je geliebt?
    Ihc wusste es ncith, ich wusste gar ncihts mehr. Schließlich riss ich mich los und ging etwas steif auf diese Stute zu... Nuova Stella
    Was würde sie sagen? Was würde ich sagen?



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:24


    sie nickte nur.. wer war diese stute?? sie hatte eine gewissen ähnlichkeit mit ihr.. war sie ihre schwester?? tochter oder freundin??
    oder eher feindin??
    sie senkte den kopf musterte die stute.. in ihrem blick konnte man sehen wie verwirrt sie war.. die sonne schien ihr ins gesicht und man konnte die feinen narben ober den augen gut erkenne.. würde diese stute dann wissen was mit ihr passiert war??



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:28


    Ich msuterte meine Mutter. Wusste sie nciht wer ich war?
    Ich schwieg, was sollte cih sagen?
    Ich sah die Narben, sanft zogen sie sich durch ihr gesicht und machen es doch vollkommener. Es war, als passte alles, und doch verblasste ihre schönheit nie.
    Noch immer schwieg ich, wartete auf ein Wort ihrerseits. Wartete auf ein Wort der Liebe, das ncith kommen wird. Vieleicht wartete ich auf ein entschuldigendes wort...



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:30


    sie schloss die augen.. wer war diese stute??
    verdammt sag es mir doch!!
    stille... grässliche stille..
    "kennen wir uns?" fragte sie mit heller aber zitternten stimme..
    "kennst du mich??" ein kleiner funke von hoffnung.. doch würde diese hoffnung verblassen???
    der wind riss an ihrer mähne.. als wollte er etwas sagen



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:33


    Ich nickte. Sie kannte mich nicht, sie hatte alles vergessen. Alles?
    "Mutter" sagte ich leise. Sie war nie meine Mutter gewesen, doch sie brauchte mcih jetzt, ich wollte da sein.
    Ich blickte in ihre augen. Sie sagten mir nichts.



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:37


    sie schüttelte den kopf..
    warum mutter?? war das ihre tochter?? oder verkannte sie sich nur??
    so wie der schwarze hengst gestern?? hatte es einen zusammenhang??
    doch nun leuchtete ihr alles ein... das einzige was sie je geliebt hatte.. auch wenn sie sie lange nicht gesehn hatte.. "noblesse oblige?" sie sah sie fragend an.. sie hatte ihre kleine noblesse nie vergessen.. auch nach allem was geschehn war.. schicksal??



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:40


    Ihc wusste ncith was mit mir geschah. Ich war lange allein, war einsam aufgewachsen, ohne mutter. Doch ich liebte sie, ich hatte sie immer geliebt. Ihc trat näher und umhalste sie kurz. Senkte dann aber den Blick. Ich hatte ihr immer unrecht getan. Ich hatte sie verlassen...



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:45


    sie war leicht verklemmt doch entspannte sich gleich wieder..
    "es tut mir leid.. noblesse ich.. ich kann mich an nichts erinnern ich ich habe alles vergessen doch nur dich habe ich nie vergessen!" sie musterte sie mit klitzerten augen.. konnte man da tränen sehen?? "du bist wunderschön!" stolz.. stolz auf ihre tochter war sie ja..



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 18.02.2007, 15:49


    Wunderschön?
    War ich das?
    "Wo warst du? was hast du die ganze Zeit getan?" Die Frage hatte ich wie atomatishc gestellt. Die ereignisse strüzten auf mcih ein. Ich musste alles neu sortieren. Hatte ich cnith gedacht, das meine Mutter mcih hasst? Hatte ich ncith gedacht sie niemals wieder zu sehen? War ich ncith sogar erleichtert darüber? Doch jetzt war ich froh sie zu sehen, ich war froh eine Mutter zu haben. Sie hatte alles vergessen, nur mich ncith?



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 18.02.2007, 15:56


    "ich war im gebirge.. irgendwo.. ich war von den klippen gestürzt zumindest kommt es mir so vor.. ich weis davor nichts mehr.. ich weis nur das ich schmerzen hatte.. die hoffnung dich wieder zu sehen hat mich am leben gehalten!" sagte ich mit leiser zittriger stimme..
    konnte eine stute schöner sein als less?? nein.. mit sicherheit nicht..
    sie sah noblesse in die augen.. "less.. ich muss mich jetzt verabschieden.. ich wil für kurzen moment zeit haben um das hier zu verarbeiten..!" sie lächelte.. sie rollteihren hals und gallopierte an.. richtung wald.. dort würde sie ruhe finden.. ihre gedanken.. sie konnte nicht mehr.. sie woltle nur mehr schlafen.. ein lautes wiehern erklang aus ihrer kehler.. sie war nun schöner denje.. langsam bekam ihr fell und ihre mähne wieder glanz..



    Re: Tränen lügen nicht

    Belleza de la Noche - 18.02.2007, 18:01


    Kurz sah sie nochmal zu der schlafenden Veneno ,wante sich dann ab und trabte fort-Weg ,weg.Ihre Schritte trugen sie immer weiter ,hinfort....Irgendwann stand sie allein im gebirge ,fehrn von den anderen.Sie atmete tief durch ,immer wieder.Ihr Fell glänzte im Licht der untergehenden Sonne ,ihre Mähne tanzte sanft im Wind...
    Denn wenn du ehrlich zu dir bist
    Weißt du, wenn es noch mal so weit ist
    Du würdest alles ganz genauso tun
    ... denn
    Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück
    Als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück
    Der Traum ist aus er blieb nur für einen kurzen Augenblick
    Doch es bleibt, etwas bleibt ,immer bleibt etwas zurück.



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 18.02.2007, 18:05


    der schwarze geist schleichte mit tanzenden schritten im wald umher..
    seine augen schweiften ab.. seine gedanken stets bei seinem herren..
    töte sie wenn es sein muss... küss sie wenn du glaubst es ist richtig du weist was du tun musst tishrin
    leise lachte er auf..
    warf den kopf in den nacken und wieherte aggresiv..
    seine silouette.. er sah so mächtig aus doch war er es innerlich auch??
    das wusste vl nur er.. nur er alleine..



    Re: Tränen lügen nicht

    Belleza de la Noche - 18.02.2007, 18:11


    Von irgendwoher drang das Wiehern Tishrin's an ihre Ohren ,kurz hob sie dne Kopf ,wölbt estolz den muskulösen Hals über den die shcillerne Mähne fiel...Tishrin...Diener...Ein nichts ohne seinen Herren?Ein zartes ,engelsgleiches Wiehenr entrann ihrer Kehle ,nicht als Antwort.Mehr irgendwie...Nein? Die Sonne wurde von einigen Wolken verdunkelt ,ein kalter,rauer Wind fegte durchs Gebirge ,riss an ihrem zierlichem Körper.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 21:50


    Taariy al Zuhrah hat folgendes geschrieben: "Ja, schon, aber...", sagte ich leise, hielt inne. Aufmerksam hob ich meinen Blick, sah kurz gen Himmel zu den funkelnden Sternen, suchte dort die Antworten auf all die Fragen, die ich hatte, fand jedoch keine. Ich senkte meinen Blick wieder und sah bittend in die Augen Gazin's. "Ich will dich deswegen nicht verlieren", hauchte ich leise.

    "ich will dich auch nicht verlieren, oder glaubst du ich wär sonst gegangen? glaubst du wenn es mir egal gewesen wäre, was aus uns wird, wäre ich auch davongelaufen? nein... wär ich nicht, aber es ist mir einfach zu viel gewoden..." murmelte ich leise, sah ebenfalls in ihre augen.
    "Stimmen in meinen Kopf
    Kann mir jemand bitte einfach erklären ,Was mit dem Weg passiert ist wo wir immer gesagt haben dass es der richtige ist,Er ist nun vergessen, aber warum durchlaufe ich diese Qualen? Und ich verliere meine Hoffnung, gebt mir einen Grund nicht aufzugeben." murmelte ich dann kaum verständlich vor mich hin, den blick in den himmel gerichtet.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 21:57


    "Was ist dir zu viel geworden?", ich betonte einige Wörter in diesem Satz, unterstrich meine Fassungslosigkeit mit einem Stampfen auf ihn zu und einer abrupten Kopfbewegung. Meine Mähne flog dadurch locker und schnell in die Luft, legte sich dann aber wieder sanft an meinen Hals zurück. Einen Moment blickte ich ihn nur an, nein, es war viel mehr Starren. "Was..?", fragte ich noch einmal leise, vorsichtig, und trat den Schritt zurück, den ich eben vorgetreten war.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 22:03


    Ich wich einen kleinen schritt zurück, sah dann wieder geradeaus in ihre augen. "alles...das mit uns, ich bin einfach nicht mehr damit klargekommen, dass ich dir ständig verschweigen muss was wirklich los ist.... dann das mit Mama... ich habs nicht verstanden warum sie wieder hier aufgetaucht ist, sie hätte doch wissen müssen dass sie dadurch mein ganzes leben verändert...ohne Al Shama und Less hätte ich das warscheinlich noch schlechter verkraftet, mit keinem von euch beiden so reden zu können wie ich es gewollt habe. Früher war ich immer derjenige, der von allen der gute Kumpel war und trotzdem von jedem verehrt wurde und jetz, plötzlich hab ich die rolle getauscht, ich hab mich verliebt, in dich, aber ich konnts dir nicht sagen...."
    Aber jetz hab ich meine gedanken geordnet. Hab eine Schützende Stimme im Hinterkopf. Diese Stimme in meinem Kopf flüstert mir Mut zu. Ich gehe den harten Weg den ich gewählt habe. Alle Ansprüche sollen aus meinen Gehirn. Ich gehe den harten Weg. Aber ich geh ihn, ich gebe nicht auf, denn ich bin stark, stark genug! Kommt mit mir, ich kann’s schaffen, ich gebe nicht auf, ich reiß euch mit mir, dann gehen wir den Weg gemeinsam.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 22:16


    Plötzlich hab ich die Rolle getauscht, ich hab mich verliebt, in dich, aber ich konnts dir nicht sagen... Meine Ohren zuckten, mein Blick senkte sich langsam. Meine Muskeln entspannten sich allmählich wieder und im Gesamten wurde ich wieder ruhiger. Stumm sah ich ihn einfach an. Mir ging es doch genauso, nur hatte ich niemanden, mit dem ich darüber reden konnte, dennoch bin ich nicht weggelaufen. Weder vor dir, weder vor mir, noch zu meinen Gefühlen zu dir...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 22:22


    Ich beobachtete sie kurz prüfend, wusste selbst nicht so genau was ich da alles gesagt hatte, aber offensichtlich wars nicht allzu falsch, denn sie entspannte sich allmählich. "ok...es war feige wegzulaufen, das geb ich ja zu, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht ganz falsch war...ausserdem, wer sagt das ich nicht schon immer feige war, das ich es nicht immer sein werde?" Kommt mit mir, ich zeig euch die Welt von einer anderen Seite. Natürlich kann man nichts vergessen, was einen bedrückt, niemand kann einem die Schande für die einen Fehler nehmen, aber wenn du die Welt siehst wie ich es tue, dann kannst du damit umgehen, also lass dich mitreißen, von mir, von Gazin, von dem Eroberer…. Das schlimme ist nur, dass ihrs nicht seht wie ich, das ich euch alles erklären muss, und dann holt mich das zurück in euere Welt. Du kannst dich umsehen und mir sagen ob etwas falsch ist. Du kannst auch mit jedem reden mit dem ich zusammen lebe. Vielleicht kannst du mir sagen warum jeder so distanziert ist. Sag ihnen ruhig dass ich feige bin, das bin ich doch, oder?



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 22:29


    "Gazin, du bist nicht feige. Du hast es doch gesagt... Es war vielleicht die Angst. Die Angst abgewiesen zu werden...", sagte ich vorsichtig. So dumm es sich anhörte, ja, ich konnte es mir deswegen vorstellen. "Tut mir Leid... ich weiß sonst nicht, wie ich mir das alles erklären soll...", fügte ich leise hinzu und senkte langsam meinen Blick.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 22:37


    "ja ich habs gesagt und bin dann weggelaufen, aber du musst dich nicht entschuldigen, wenn das jemand muss, dann bin das ich...es tut mir leid.. aber ich kanns eben nicht rückgänig machen..." Immernoch stand ich an der selben stelle, irgendwie wollte ich zu ihr gehn, aber irgendwie wollte ich es doch lieber sein lassen. Ich kann sagen was ich zusage habe, oder ich kann es sein lassen, aber irgendwie öffnet sich meine Seele dann doch wieder. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, es macht mir nichts mehr aus, ich hab zu mir gefunden, hab mein Welt entdeckt und will meine Gedanken mit euch teilen, wenn ihr es nur zulasst. Alles was ich wirklich gebraucht hab war Platz zum Atmen. Ich hab den Platz gefunden, in meiner Welt, in meinen Gedanken, aber auch wenn ihr nicht mit mir geht, dann werde ich da sein wenn ihr in euerer Welt untergeht.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 22:41


    Langsam schüttelte ich meinen Kopf. "Nein... nicht entschuldigen, Gazin... Nicht...", sagte ich leise und hob meinen Blick. Automatisch setzte ich einen Schritt nach vorne. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, während eine Strähnes meines Schopfes mir ins Gesicht fiel. "Es ist in Ordnung", sagte ich wieder leise, spürte, wie sich ein wohliges Gefühl in mir ausbreitete. Ein Gefühl der Wärme, eines der Geborgenheit, welches ich nur bei ihm verspürte... Nur bei ihm...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 22:48


    Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, auch sie einen schritt auf mich zu machte, blieb ich stehn wo ich war. wusste nicht warum, normal wäre ich sofort zu ihr gegangen, aber irgentwas hielt mich immernoch davon ab. Ich werde tun was ich tun muss, denn ich war auf mich allein gestellt. Glaub mir, egal was passiert, egal ob ich auf mich alleingestellt bin, ich bin für euch da, in meiner Welt, bin ich immer da. Und wenn ihr mir den Rücken zukehrt, wenn ich euch von mir abwendet, dann werde ich da sein wenn ihr untergeht, dann werde ich da sein wenn ihr mich wirklich braucht, den das bin ich, das ist der zu dem ich zurückgefunden habe.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 22:52


    Auch wenn du dich vielleicht verändert hast... Auch, wenn ich es nur so sehe... ich würde alles für dich tun... Das Lächeln blieb bestehen. Es war so, als ob mein Gehirn einen Moment lang aussetzte, denn in diesem Moment trat ich näher an ihn heran, sodass unsere Nüstern nur wenige Millimeter trennten. Ich wollte ihn küssen, doch fing ich mich wieder, dass es nur ein leicht aufgehauchter Kuss wurde. Etwas verwirrt über mich selber blickte ich zur Seite... Oh Farasha...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 22:59


    Ich grinste, warf den Kopf hoch als sie ihren blick abwandte. "warum bist du so schüchtern Farasha?" fragte ich dann mit meiner dunklen, rauen stimme und stupste sie sachte an. "du kennst mich doch, du weißt das ich nicht über dich lache, das ich dich unterstütze in allem was du tust, also wieso bist du so schüchtern?" ein besseres leben, wir werden alles dafür hinter uns lassen, warte und du wirst sehen, wir sind geschaffen für ein besseres leben, ihr und ich, ich und ihr wir werden die hürden brechen die vor uns sind und am ende werden wir frei sein, wir werden die nummer eins sein, haltet einfach mit mir durch, ich reiß euch mit. Mein Blick lag immernoch auf ihr, ich war vorsichtig geworden in letzter zeit, aber während ich weg war war ich wieder jemand anderes geworden, ich hatte wieder mehr Mut, hatte keine Angst etwas falsches zu tun.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 23:05


    Spielerisch genervt rollte ich meine Augen, während sich ein Grinsen auf meine Lippen legte. "Warum muss ich immer alles machen?, fragte ich ihn, um ihn etwas zu necken. Dennoch konnte ich nicht anders, musste... wollte... Immer noch vorsichtig suchte ich den Blick des Hengstes, doch als ich mich in ihm verfing, war es wieder so, wie ich es mir wünschte. Langsam näherte ich mich ihm, lächelte noch einmal und küsste ihn dann sanft, wobei ich meine Augen schloss.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 23:09


    Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, genoss einfach ihre Berührung und zuckte dann mit den schultern, grinste immernoch "weil dus wolltest! ich hab dich nicht dazu gezwungen...ausserdem wärs sonst ja langweilig..." Ich wollte etwas finden wo ich mich verstecken kann
    Und ich habe mich geöffnet und diese Ängste reingelassen
    Und ich wollte diesen ganz nah sein
    Nur um zu finden das da nichts war außer mir
    Aber ich bin im wahren Leben aufgewacht
    Und ich habe kapiert das es das nicht wert ist immer wegzulaufen
    Als es nichts gab wo ich mich verstcken konnte fand ich heraus
    Das hier nichts wahr ist aber ich wollte nicht aufhören,
    ohne einen besseren teil von mir gefunden zu haben…



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 23:14


    Als ich mich von ihm löste, musste ich wieder grinsen, tat danach aber verwundert. "Langweilig?!" Meine Ohren schnellten nach vorne und ich blickte ihn eine gewisse Zeit lang verwirrt an. Ich schüttelte einmal den Kopf und seufzte grinsend. Dann lehne ich mich vorsichtig gegen den Hengst. "Du bist doof", murmelte ich leise, vergrub meine Nüstern in seiner Mähne.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 23:18


    "danke..." ich grinste, schubste sie dann aber sachte weg und zwickte ihr spielerisch in die Schulter. "du nich!" Es gehört sich nicht, dass ich mich vor irgendetwas fürchte, aber ich wusste nicht mehr, wo ich bin. Ich wünschte, ich könnte mich bewegen, aber ich war erschöpft und keiner konnte verstehen, wie ich mich fühle. Ich versuchte verzweifelt zu atmen, aber ich bekam keine Luft. Es gibt niemanden, mit dem ich reden konnte und der Schmerz in meinem Inneren machte mich gefühllos. Ich versuchte die Kontrolle über mich zu behalten, aber niemand konnte mir wirklich helfen, denn niemand wusste Bescheid. Es gehört sich nicht, dass ich Angst habe, dass ich feige bin, aber hab ich mich nicht geändert? gebessert? Ich stellte den schweif leicht auf, bog elegant meinen stark bemuskelten hals und trabte einmal um sie herum, grinste dabei immernoch.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 23:23


    "Tja, bin ja auch eine Stute", grinste ich und hob meinen Kopf etwas in die Höhe. Dennoch war ich immer noch kleiner als er, doch war ich so genau auf Augenhöhe mit ihm. Dass er mich vorsichtig weggeschubst hatte, verwirrte mich zwar sehr, ließ es mir aber nicht anmerken. Als er um mich herumtrabte, behielt ich ihn immer im Auge, grinste dabei leicht. Habe ich was falsch gemacht..?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 23:29


    Ich blieb vor ihr stehn, stupste sie sachte an und legte den kopf leicht schief "soll das heißen keine Stute is doof?! Und alle Hengste sinds?" Ich rollte leicht mit den augen, berührte dann mit meinen Nüstern sachte ihre. "Leb riskant, niemals ängstlich beweg dich nahe am Abgrund, kein Heiligtum, denke nie an die Angst, wunderst dich immer warum du hier bist. all deine Aufgaben sind erledigt, nichts ist richtig, nichts ist falsch, nichts gewagt, nichts gewonnen, fühl keine Sorgen, fühl keinen Schmerz." murmelte ich wieder leise vor mich hin, also würde ich eine Anleitung für mein Leben vorlsen, dabei sagte ich einfach was ich dachte. es gibt nichts, was ich glaube dass du nicht wissen darfst...fast nichts



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 23:35


    "Manchmal schon", gab ich grinsend zurück und sah in seine Augen, als er seine Nüstern sachte gegen meine drückte. Aufmerksam hörte ich dem Hengst zu, seine Worte waren bedacht gewählt, doch ich spürte, dass sie einfach aus ihm herauskamen. Normalität. Doch was befand sich in seinen Hintergedanken? Vielleicht etwas, was ich nicht wissen durfte, nicht wissen sollte. Vielleicht etwas, was er fühlte... Vielleicht etwas, was er selbst noch nicht wusste... Oder?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 23:39


    "manchmal?" wenn wir schon mal dabei waren, konnte sie mir ruhig mehr erzählen, was sie so von uns hielt. Zu gerne hätte ich gewusst wie sie früher gelebt hatte, und vielleicht würde ich ja irgentwann mehr darüber erfahren, ein bisschen nachzubohren konnte ja nicht schaden. küß mich, solange ich noch am Leben bin.bring mich um, wenn ich den Himmel küsse. laß mich zu meinen eigenen Bedingungen sterben. laß mich leben und laß mich lernen jetzt werde ich meinem eigenen Weg gehen und ich werde einen weiteren Tag überleben. Freiheit bedeutet Opfer, erinnere dich an die Zeit, als das mein Leben war. Schau nach vorne, nicht zurück. Jeder muss diese Grenze überwinden.
    Meine feinen Ohren waren steil nach vorne gerichtet, die Muskeln hatte ich immernoch leicht angespannt, was vorallem an meinem gebogenem, leicht gesenktem Hals deutlich wurde.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 23:49


    "Ja, manchmal", grinste ich wieder. Anscheinend wollte er's genau wissen... Aber ich grinste nur in mich hinein. Wenn er was wissen wollte, würde er nachhaken oder direkt danach fragen... Ich würde ihm, vielleicht, unklare Antworten darauf geben, vielleicht auch direkte. Er würde alles von mir erfahren. Fast alles... Meine Vergangenheit. Meine nichtvorhandenen Erinnerungen. Mein Geheimnis...
    Das Szenario des vorherigen Abends schoss mir in meine Gedanken. Der Hengst... Die Stute namens Taariy... Die Dunkelheit, der Schleier, der den Anblick der Pferde einhüllte... Taariy... Wer um Himmels Willen ist das?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 18.02.2007, 23:54


    "und was heißt manchmal?" immernoch stand ich dicht vor ihr, machte keine Anstalten zurück zu gehen, nicht bevor sie mir nicht mehr erzählte. Meine Lipen wurden immernoch von diesem Lächeln umspielt, das einerseis alles und andererseits überhaupt nichts darüber aussagte was ich dachte. Ich spiel mal Loser mal Gewinner. Mal spiel ich den Normalen und dann den Spinner, doch ich selbst bleib ich immer.
    Manchmal fühl' ich mich gut, weil ich was schlechtes gemacht hab,
    und dann wieder schlecht, weil ich mich selbst dabei ertappt hab.
    Manchmal denk ich, ich denk zu wenig über morgen nach,
    und manchmal mach ich mir Sorgen, dass ich mir zu viel Sorgen mach.
    Heut vermiss ich manche Dinge, die ich gestern nicht bemerkte,
    und scheiß auf manche Sachen die ich damals verehrte.
    Noch immer liefen diese gedanken in meinem Gedächtinis wie ein Film ab, wollte ich mir damit selbst erklähren, warum alles gekommen war wie es jetzt ist?



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 18.02.2007, 23:58


    "Manchmal heißt manchmal. Nicht immer, aber auch nicht nie", sagte ich leise, stutzte selber über meine Wortwahl und legte die Stirn in Falten, schüttelte verwirrt meinen Kopf. "Du findest das schon heraus", fügte ich hinzu und lächelte leicht, verharrte in meiner Position.
    Auch, wenn du dich verändert hast,
    bist du immer noch der, der du bist.
    Auch, wenn du so bleiben wirst,
    wirst du immer der sein, der du früher warst...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 19.02.2007, 00:03


    "du willsts mir nicht erklähren...?!" ich schnaupte einmal, stupste nochmal sachte gegen ihre Nüstern und machte einen schritt zurück. "ich werds nicht rausfinden...ich bin doch doof, erklährs mir!"
    Als ich dich das erste mal sah, dachte ich du wärst unerreichbar, du war’s so schüchtern, jedes Wort musste man dir aus der Nase ziehen, nie hätte ich gedacht, dass es werden würde wie es war, aber wie war es denn eigentlich?



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 19.02.2007, 00:07


    "Ein anderes Mal...", sagte ich leise und wand meinen Blick in die Ferne. Nämlich dann, wenn du es herausgefunden hast. Wenn du alles über mich weißt. Wenn du sowie ich meine Vergangenheit kenne... Erst dann. Vielleicht... Dunkelheit. Finsternis. Ein Schleier der Nacht... Er legte sich um mich... Für immer...



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 19.02.2007, 17:15


    Unerträgliche Schmerzen breiteten sich in meinem Leib aus und ich brach zusaqmmen.
    Nein... nicht jetzt...
    Ich schnaubte panisch und warf den Kopf hoch.
    Instant...
    Mein Atem ging schwer und keuchend und Schweiß bildete sich auf meinem Fell, meine Flanken hoben und senkten sich schnell.
    Ein hilfeschrei ins nichts durchbroch mein Wiehern die Stille.
    Der Augenblick der dir das Leben nimmst
    Etwas glitt aus mir.



    Re: Tränen lügen nicht

    Instant - 19.02.2007, 17:16


    der weiße stand neben der fuchsstute.. war sofort zur stelle
    senkte den kopf fuhr mit seinen nüstern über ihren hals.. "schatz du schaffst es!" sagte er leise.. ein lächeln das in der tiefsten dunkelheit licht verbreitete..



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 17:21


    Licht blendete das kleine Stutfohlen und es kniff unwirkürlich die Augen zusammen. Kälte umfasste es und sie fing leicht an zu zittern.
    Wo bin ich? Was ist passiert?
    Langsam öffnete sie die Augen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 17:26


    licht...Licht...Immer ...Nur Licht...Doch was ist Licht?
    Kälte ergriff den Leib des Fohlens,als es sich aus seiner Hülle Befreite...Kälte...und Licht...
    Obwohl das Fell des Fohlens Verklebt und die Dürren Beine Seltsam undgeordnet Dalagen war es doch irgednwie Wunderschön...
    Licht...Kälte...Doch was ist das alles?...ich weiß nicht...

    (Bianca? Shini kommt in 10 Mins Back.Maisha is Ohnmachtig und Petra weg^^die fohlis lernen sich erstma kennen^^)



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 19.02.2007, 17:29


    Nur durch mich am leben erhalten?
    Warum?Warum ich?

    Nie hatte ICH sie als Mutter behandelt, ich dachte ich... Ich dachte ich wäre ihr ncith wichtig. Ich hatte sie gehasst das sie gegangen war. Nun das? Eine Mutter kam zu mir, wie ich sie mir doch immer gewünscht hatte. Was nun?
    Sanft umwogen vom Lied des Windes habe ich darüber nachgedacht. Allein war ich in der Stille und doch konnte mir die Nacht nicht antworten. Ich musste selber einen weg finden, den Weg aus dem Irrgarten. Doch wie?
    Mein kopf wurde schwer. Lange hatte ich getrauert um eine mutter, nun war sie da...
    Ich wieherte nach Nuova Stella, meiner Mama.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 17:31


    Dann spürte sie einen Körper neben sich, der leichte Wärme und merkwürdige Vertrautheit ausstrahlte. Aus kleinen Augen musterte sie das kleine Wesen neben sich. Außerdem lag jemand größeres ebenfalls auf dem Boden und rührte sich nicht.
    Wer bin ich? Wer sind die anderen?

    (oki)



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 19.02.2007, 17:37


    Ich wachteauf und schrack zusammen. Blut war um mich herum und die Nachgeburt kam gerade.
    Ich sah mich um und erblickte zwei kleine WEsen, zitternd in der Käkte.
    Zwei kleine Wesen... Sootie und Maisha... Ich zuckte abermals zusammen und meine Augen weiteten sich für einen Moment.
    Nein... wiederhole nicht wieder einmal deinen Fehler, mein Leben...
    Ich schnaubte leise.
    "Taljiy Schikuulaata... Al Wahiida da' wa Farah..." murmelte ich und stand auf.
    Im Schatten der Bäume und im spärlichen Licht der Sonne erkannte ich meine zwei Fohlen.
    Pechschwarz und Wüstenhell



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 17:37


    Das Kleine Stutfohlen Hob den Noch viel zu großen Kopf...Er war schwer un dirgendwie war ihr Schwindlig...
    Doch dann wurde sie aufmerksam...
    Kälte...Licht...Wer bin ich?
    Nebel ihr war es Warm...Wärme...Körperwärme...es wra jemand hier!Hier ind ieser Fremden,so neuen Welt...
    Verwunderung Legte sich über die Zarten Züge der kleinen,die So zerbrechlich wirkte wie ein schmetterlingsflügel...
    Wer...sind die?Ich bin Nicht allein...doch...was bin ich dann?



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 17:47


    Taljiy Shikuulaata..., Al Wahiida da' wa Farah...
    Das waren die Wörter der Großen, als sie sich plötzlich aufrichteten.
    Diese Namen... sie, oder wer?
    Ein Instinkt ließ sie dazu veranlassen, sich auf die kleinen, zerbrechlichen Beine aufzustützen. Allerdings knickten diese bei dem Verusch aufzustehen zu gleich ein. Sie unterdrückte ein Aufquicken und versuchte es erneut.
    Schließlich stand, wenn auch wackelig auf den ihrer Meinung nach viel zu unstabilen Beinen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 19.02.2007, 17:49


    Langsam kam mein Herzschlagen wieder zur Normalität und ich begann die beiden abzuschlecken.
    Zwei Stutenfoheln...
    Verzweifelte Gedanken verdrängte ich aus meinem Kopf und stupste die Schwarze leicht aufmunternd an bei ihren versuchen aufzustehen.
    Mein Atem ging wieder schneller.
    Ein Fluch... eine bittere Stimme lachte in mir.
    Instant! Ein Hilfeschrei.



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 17:54


    Worte...Stimme...Eine Stimme...Worte...Worte,verschlüsselt...Ich verstehe nicht...mir ist Kalt...
    Die Zunge der Mutter Die ihren herzschlag anregte...Die Stimme der Mutter,wie sie ihre Namen nannte...
    Nein...Das Kleine Stutfohlen Verstand nicht...
    Alles War Fort...die Wärmenden Körper aufgestanden...Sie zitterte...Angst...Allein war sie...der Schmetterling...Der Schmetterling aus Porzellan...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 18:02


    Langsam kehrte Wärme in den kleinen Körper des Fohlens zurück, als sie abgeschleckt wurde von... ihrer Mutter?
    Sie wandte den zierlichen Kopf um und sah das andere Stutfohlen an, welches noch immer am Boden weilte.
    Leichter Stolz spiegelte sich in ihren Augen, sie stand, unter sanfter Aufforderung ihrer Mutter.
    Taljiy Shikuulaata...?



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 19.02.2007, 18:05


    Instant: der weiße stand neben einen baum. lies die drei einmal in ruhe. leise grummelte er.. beobachtete die kleinen wesen die ihm und maisha gehörten.
    langsam schritt er voran.. blieb wie ein mächtiger felsen vor der stute und den kleinen fohlen stehn.. "maisha!" flüsterte er.. "es sind zwillinge so wie ich es gesagt habe!"

    Nuova: die dunkelbraune prinzessin wandelte mit kopfschmerzen umher..
    vergiss mich.. vergiss wie es war.. vergiss meine liebe sie ist lange schon fort...
    die worte schwirten ihr durch den kopf.. wo bist du less ich brauch dich.. mein ein und alles.. ich liebte dich doch schon immer.. als sie dann das wiehern hörte sackte sie innerlich zusammen.. was war damals geschehen??



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 19.02.2007, 18:05


    Stolz konnte ich in den Augen der Schwarzen lesen.
    Stolz... von dem ersten Augenblick an... wie du, Maisha... vergiss das nicht... Taljiy Shikuulaata, mach nicht dieselben Fehler wie ich, Stolz ist nicht immer gut...
    Ich drehte meinen Kopf zu der anderen Stute.
    Al Wahiida da' wa Farah... die einizge Einladung zum Glück
    Ein Lächeln reitete sich auf meinen Lippen aus.

    "Maisha al'badijah" Leben der verlassenen Wüste...
    Instant... Augenblick



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 18:09


    Noch eine Stimme...ich sehe nur Umrisse...Mir ist kalt...ich will zu ihnen...mein Hals brennt...Hilfe!!!...Hört mich denn niemand?

    Die Kleine Stute versuchte,ihre Wunderschönen,intelligenten Augen aufzumachen...noch waren Sie zu verklebt,etwas Zu erkennen...sie Hatte Durst...Ihr kleiner,Zerbrechlicher Körper Zitterte vor Kälte...
    Hört mich denn niemand?



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 18:15


    Stimmen in ihrem Kopf ließen sie leicht zusammen zucken. Was war das? Das war nicht ihre Stimme... oder?
    Ich höre dich...
    Ein weiterer Umriss, eine weitere Stimme schob sich ins Bild, jedoch hatte das Austehen seine Kraft gekostet und so sah sie nicht auf.



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 19.02.2007, 18:17


    INSTANT
    der weiße stand vor ihnen sah dann zu maisha.
    nur einaugenblick hat es dich gekostet!
    er lächelte sanft und stelllte sich neben maisha.. wenn sie wollte konnte sie sich gegen in lehnen..
    er kraulte sie entspannt am wiederrist und blickte immer wieder zu den fohlen



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 19.02.2007, 18:20


    Ich seufzte leise und sah zu den Fohlen.
    Stimmen...
    Ich schleckte der Sandfarbenen noch einmal über den kOpf und lächelte leicht.
    "Al Wahiida da' wa Farah..."
    Ich lehnte mich leicht an Instant und beobachtete die kleinen. "Instant..." flüsterte ich. "So, wie du gesagt hattest..."
    Schmerz durchzuckte mich... Blut...
    Ich wandte den Kopf ab und schnaubte um mich zu beruhigen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 18:26


    Ich höre dich...Wer?...wer ist da?Hilfst du mir?...

    Wieder die Zunge der Mutter auf dem Fell...
    Mut...was ist das?ich muss mutig sein...
    Der schmetterling hob wieder den Kopf und schlug die SAugen auf...lich Flutete hinein,blendete die kleine...
    Anfangen...ertmal muss ich anfangen...dann weiterreisen bis zu meinem Ziel...doch was ist mein Ziel?
    Die Sandfarbene ordnete ihre Langen Beine unter sich...Mit all ihrer Jungen Kraft stemmte sie sich Hoch...
    ich schaffe es...ich...jetz!
    Sie Wankte...Zitterte...Ihr stolpern VBrachte die Kleine Aus dem Konzept...doch nun stand sie...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 18:45


    Das andere Stutfohlen, Al Wahii da' wa Farah... wieso konnte sie ihre Stimme in ihrem Kopf hören?
    Langsam wandte sie ihr den Blick zu, auch sie stand nun wackelnd auf ihren eigenen Beinen.
    Du brauchst mich nicht, du kannst es allein...
    Dann sah sie vorsichtig zu ihrer Mutter, sie verspürte Durst...



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 18:49


    Das Stutfohlen stand nun dort...Einen Verängstigten Blick in den Intelligenten Augen...
    nein,warte Doch!...Du...Du bist doch...Meine schwester?
    Unsicher und Unbeholfen tat die Stute die Später Wunderschön werden sollte ein paar Schritte...Ihre Kehle Brannte...Durst...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 19.02.2007, 18:55


    Schwester... war sie das?
    Bist du wohl!?
    Musste sie wohl sein, wie sonst lies sich diese merkwürdige Verbindung erklären?
    Das kleine Stutfohlen schloss kurz die Augen, verwirrend...
    Und doch sie war stark, dass wusste sie.

    (sorry muss auch off, bin vll. heut um 21 uhr oder so noch mal da :wink: hap dich liep!)



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 19.02.2007, 18:57


    Erschöpft sank der Engel,der Nie wirklich einer Sein sollte in sich zusammen...
    Si eFror,hatte durst und war Müde...Angst...ja,das hatte sie aucxh...und doch war Ihr Warm ums Kleine Herz...sie hatte gerade ihre Scxhwester,die ihr So viel Traurigkeit einbrinegn Sollte kennengelernt...

    (baba+knuffl+)



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 19:55


    langsam stackste der hengst mit unsicherem blick, mit misstrauisch nach hinten gelegten ohren über die wiese, das tal lag bereits in der dunkelheit.. er kannte es noch nicht.. kannte noch niemanden hier.. weder das tal noch die pferde.. doch war es nicht besser so? lügten nicht eh alle pferde? leise seufzte er und hielt inne.. vor ihm lag ein see.. glitzerte im mondschein.. ein kurzes lächeln trat auf das gesicht des ernsten hengstes.

    COSIMA
    missmutig und betrübt lief die einst so stattliche und stolze stute durch das tal, nichts nahm sie war. kein geruch drang zu ihr durch, kein laut, keine berürhung.. sie war abgestupft.. für was gefühle hegen wenn doch alles zerstörrt wird?

    die stute war abgemagert.. ihr fell und ihre augen glänzten bei weitem nicht mehr so wie früher, als sie noch lebensfreude hatte.. Kämpfe für dein leben dachte sie hämisch... dann schrie sie laut in die dunkelheit hinaus "wieso soll ich kämpfen wenn immer wieder alles zerbricht??"



    Re: Tränen lügen nicht

    Belleza de la Noche - 19.02.2007, 20:04


    Summernight Star

    Langsam schlich sie durch den Nebel ,ihr Körper umhüllt von zarten wiesen Nebelschleier,ihre dunkeln Augen stachen heraus.Immer weiter ging sie ,die Mähne tanzte sachte im Wind ,ging jede Bewegung mit.Klarheit?Wo war sie?War dies wircklich ihre frühere Heimat?Und nun...Badawi?Der Teufel ,der ,der ihr Sicherheit und Ruhe versprach...Dort auf seiner Seite ,in der Dunkelheit.In der Ferne erspähte sie einen Fremden..Fremde ,viele Fremde.Sie war selbst Fremd in ihrer Heimat geworden.Zart wieherte sie ihm zu,abwartend ,hoffnungsvoll?

    Saiga

    Die Rippen des braunen zeichneten sich deutlich unter dem Fell ab ,seine Augen waren leer geworden.Jeder Schritt brachte ihn weiter in den Abgrund.Immer wieder erzitterte der magere Körper ,der Wind riss an der glanzlosen Mähne ,immer stärker...Plötzlich fuhr er herum ,ein Schimmer von Hoffnung im Blick...Cosima?Oder waren es nur wieder Stimmen ,die der Wind ihm zutrug.Stimmen tief aus seinem Herzen?



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 20:20


    erschrocken und misstrauisch fuhr der kopf des hengstes herum.. seine augen erspähten eine zierliche graue stute.. seine ohren zuckten nervös vor und zurück.. freund oder feind? gab es überhaupt freund für ihn? ihn, der verlogene sohn? leise, leicht scheu und ängstlich kam seine antwort.. liess die stute nicht aus den augen..

    COSIMA
    sie lief weiter, weiter in ein trostloses leben hinein.. doch dann spürte sie etwas.. etwas drang durch die mauer die sie umgab durch.. doch sie konnte es nicht einordnen.. aber sie wusste dass sie es kannte und sie wusste dass es etws gutes war.. mit leeren augen blickte sie sich um.



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 20:25


    Sein herz drückte gegen die Brust,irgendwas in ihm trieb ihn weiter ,immer tiefer in die Dunkelheit ,bis plötzlich vor ihm eine vertraute Gestalt auftauchte...Cosima...Wortlos ging der magere Hengst auf sie zu ,sah sie lange Zeit einfach an...Zwischen Verzeiflung und Glück...in der Mitte...Cosima


    Summer: Summer nickte dem braunen zu ,machte einige Schritte inseine Richtung und blieb dann wieder abwartend stehen..."Guten Tag..."Der kalte Wind striff um ihren zierlichen Körper, trug ihr fremde Gerüche und STimmen zu...Klarheit?Unauffällig lies sie ihren Blick über den Hengst schwiefen ,sah ihm dann in die Augen...Gespaltene Seele



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 20:29


    COSIMA
    "Saiga?" ungläubig starrte die fuchsfabrene den hengst vor ihr an.. er war nur noch ein schatten seiner selbst, wie sie.. schicksal? zufall? sie erzitterte leicht als er so vor ihr stand.. ihre augen huschten über seinen körper.. "saiga!" tränen suchten sich ihren weg.

    <--
    "hallo" murmelte er leise.. noch immer misstrauisch die stute beäugend.. wie allen anderen misstraute er ihr.. zu viel schlechtes hatte er erfahren, dass er einfach so vertrauen hätte können..



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 20:35


    Wieder erzitterte er."Wo...Wo warst du?" Tränen traten aus seinen Augen ,flossen bald in Strömen über sein Gesicht..."Cosima "Zögerlich ging er auf sie zu ,drückte seine Nüstern gegen ihre Brust..."Cosima"

    Summer:
    Abwartend sah sie den Braunen an ,ein Lächeln lag auf ihren Lippen...Die Dunkelheit beherrshcte nun das Tal .Dunkelheit...Ihre Erlösung?Wieder schweiften ihre Gedanken zu Badawi und Tishrin,Grand und Gazin...was ,was sollte werden?"Hast du Angst?" forschend sah sie den Hengst an ,seine misstrauscihen Blicke die auf ihr ruhten...Angst vor der Zukunft...?



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 20:46


    CUIL
    "ich war im gebirge... cuil..." ich sprach nicht weiter.. hatte saiga vermisst.. seine nähe.. seine geborgenheit.. nun stand er vor mir.. zitterte.. leichter schauer durchfuhr meinen körper als er mich berührte.. "saiga" hauchte sie nocheinmal und lehnte sich dann an ihn.. wind spielte an ihren glanzlosen mähnen...

    <--
    er erschrack, sah man es ihm so gut an? "misstrauen, gegenüber allem" murmelte er leise.. liess sie nicht aus den augen, bereit dass sie eine üble wortatacke über ihn niederprassen würde lassen..



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 20:51


    "Cuil...ß" er trat einen Schritt zurück ,sah sie an..."Was?"ER hustete ,sein Körper verkrampfte sich und er begann wieder zu zittern..Immer wieder erschüttetre sein körper ,trotzdem sah er Cosima an ,wollte ihr zuhören.

    Summer:"Es gibt keine Garantie für die Wahrheit...nicht wahr...?"sie hob ihren blick etwas ,schüttelte die seidige Mähen die elegant über ihren Hals fiel.Sie konnte erahnen was in diesem Hengst vorging ,diese unsicherheit.Wohin und mit wem?Gut oder Böse?Konnte man das unterscheiden?



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 20:59


    "Wahrheit? was ist schon die Wahrheit" meinte er verächtlich, spuckte die worte beinahe aus.. scharrte mit dem huf dreck auf und stampfte dann daruaf herum. seine augen funkelten kurz auf.

    COSIMA
    "tot" mehr sagte sie nicht.. sie schwieg. zitterte, lehnte sich schutzsuchend an ihren freund und helfer.. saiga, ihren besten freund. für immer?

    SANGRE
    langsam schlich der schwarze durch die nacht, verschmolz mit ihr, für immer? würde die dunkelheit ihn auffressen? würde es jemand bemerken? würde es jemandem aufallen dass er nicht mehr hier sein wird? er schüttelte den kopf, bestimmt nicht..



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 21:04


    In einem federnden Trab schwebte der scheinbar unschuldige Engel am Seeufer entlang. Ihr schneeweißes Fell reflektierte die sanften Strahlen des Mondes, warfen es auf die Wasseroberfläche. Leichter Wind spielte mit ihrer glänzenden Mähne, ließ sie an ihren locker am Hals fallen. Freiheit... Sie lächelte leicht, schüttelte sich eine Strähne aus ihrem Gesicht an den rechten Platz.
    Von Weitem erkannte sie einen schwarzen Schatten, es war ein Hengst. "Sangre Real", hauchte sie leise in den Wind, das Lächeln blieb bestehen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 21:07


    Er schluckte ...nickte...Sanft legte er seinen Hals gegen ihren ,atmete ihren Duft ein.Cosima,die einzige die ihm blieb ,bis heute?Er atmete wieder ruhig ,spürte ihren Körper an seinem ,warm und vertraut.Was war das?Freundshcaft für immer?Doch konnte Freundschaft so sein?War dies nicht mehr?

    Summer:
    "Wahrheit ist das ,das wir suchen ,unser ganzes Leben lang.Und wenn wir glauben ,alles zu wissen ,und davon auch nur die Wahrheit...dann gehen wir ,Wir sterben beruhigt ,weil wir glauben das richtige zu wissen,wenn wir aber etwas wissen ,was wir nie wissen wollten sterben wir unruhig ,werden nie die Ruhe finden nach der jeder strebt..."sie lächelte leicht ,in gedanken verloren gegangen.



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 21:12


    "pferde lügen, beweise nicht" zischte er leise.. wahrheit, was ist schon wahrheit? wer konnte beweisen, dass man die wahrheit sprach? die stute vor ihm? wie war überhaupt ihr name?
    wie merkte man dass es keine lügen waren?

    wieso musste gerade er dies erleben? wieso musste er alles in frage stellen? wieso?

    COSIMA
    "saiga?" sie blickte ihn an "lass uns etwas gehen.. du zitterst.. ich zittere.. wir mussen etwas essen.." das erstaunte die stute.. esse? wieso dachte sie an essen? sie hatte wochenlang nicht daran gedacht, war es saiga? tat er ihr gut?

    SANGRE
    "puesta del sol" flüsterte er in den wind... er verschloss seine gedanken, versuchte es die stute, der ich mein herz schenkte, die stute die nicht weiss was sie damit anfangen soll...
    Sangre Real, der hengst der einer weissen sein herz schenkte und nicht weiss ob es richtig war..



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 21:17


    "Ja...nein.." er seufzte ,ging taumelnd los ,wich dabei nicht von Cosi ,brauchte ihre Nähe..Als halte sie ihm am Lebe,die Luft zum Atmen...Er lächelte etwas ,glücklich darüber wieder an ihrer Seite zu stehen...

    Summer:"Wie wahr..." sie lächelte..."Summernight Star.." sie nickte kurz ,sah dem Braunen für einen kurzen Moment in die dunklen Augen.Er war interesant ,genau so unsicher und vielleicht zwiegespalten wie sie?



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 21:18


    Leise trug der Wind ihren Namen an ihre feinen sichelförmigen Ohren, wieder umspielte ein Lächeln ihre Lippen. Sie trabte weiter, engelsgleich und tückisch, suchte den Hengst und traf auch bald auf ihn. Schwarzer Schatten... Sangre Real... "Hallo", hauchte sie sanft, als sie vor ihm zum Stehen kam.



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 21:22


    er erschrack, seine ohren wichen noch etwas weiter nach hinten, misstrauisch.. stimmte sie ihm wirklich zu oder konnte sie seine gedanken lesen? "was stimmt?" murmelte er leise, liess sie nicht aus den augen.. seine muskeln waren angespannt... dann erinnerte er sich an seine manieren... "the proof.." meinte er leise, wieder leicht scheu.. kannte sie die bedeutung seines namens? sie hiess sommernachts stern...ein schöner name war dies, gewiss..

    COSIMA
    langam, sehr langsam liefen die beiden füchse richtung wasserfgall, cosima wusste, dass es dort saftige gräser gab die halfen wieder zu kräften zu kommen.. immer wiedder huschten ihre augen zu dem hengst rüber.. saiga..

    SANGRE
    "ein schatten geht in der dunkelheit verloren, ich tue es wohl nicht.." meint er leise.. dann nickte er ihr mit einem lächeln zu, ein lächeln wie es nur oscuridad de la noche hinbekam, nur wie ein echtes ovn sangre real, dem hengst mit königsblut in den adern



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 21:26


    Ihre Augen waren glanzlos und doch so schön, sahen verträumt auf den schwarzen Hengst. Leer, ohne jeglichen Hauch von Gefühl. Ein Lächeln, wie das einer Puppe, gekünstelt und überall dabei... Was war nur mit ihr? Als wenn man ihr alles genommen hätte... Das Licht der Welt... Gefühle... Gedanken... Sie wandelte umher, wie eine leblose Hülle, wie ein unschuldiger Engel... ein toter Engel, dessen Seele nicht zur Ruhe fand. La rosa sangrando...



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 21:31


    Summer:"Deine Aussage...Bewiese.." sie lächelte ,ah ihn forschend an."Die ungewissheit ist die größte Qual..."ihr Blick schweifte ab von ihm ,verlor sich in der dunkelheit.Immernoch hoffte sie ,hier eine Antwort zu finden ,auf all die Fragen...

    <--Er ging weiter ,konzentrierte sich auf den Weg ,durfte nicht stolpern...Irgendwann blieb er stehen ,sah hinüber zu Cosima ,rieb sanft seien Nüstern an ihren Hals ,senkte dann sein Maul ins Gras,fras langsam und zögerlich.



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 21:41


    "du kennst die bedeutung meines namens?" sie sprach aus seinem herzen.. ungewissheit war das schlimmste gut das es gab... man wusste nicht woran man war, wer sprach die wahrheit und wer verdrehte sie sich?

    COSIMA
    auch cosima senkte ihren kopf, er langsam, dann immer gieriger riss sie die saftigen gräser ab, kaute genüsslich... ein lächeln huschte für einen augenblick über ihr mund als sie saiga kurz anblickte.. erneut kam ein leichter wind auf..

    SANGRE
    welches spiel spielst du weisse schönheit? er blickte ihr direkt in die augen.. suchte antworten auf so vieles, fand keine.. nur mehr fragen tauchten auf..



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 21:45


    Was für ein Spiel ich spiele? Keines. Denn ich wüsste, dass ich bereits verloren habe, wenn ich es beginnen würde. Sie senkte ihren Blick. Es ist kein Spiel, sondern alles nur ein Kampf. Ein Kampf ums Überleben, Sangre Real. Nun schloss sie ihre Augen... schloss sie... würde sie am Liebsten für immer schließen...



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 21:48


    Er schluckte ,verspürte eim stechem im Hals...Ungewohnt war es shcon langsam so viel nahrung auf zu nehmen auf einmal...Doch er fras weiter ,überwindete sich ,vergass kurz seine Probleme..."Cosima.." er sah sie an ,ein lächeln lag auf seinen Lippen..."Danke..."

    Summer:"Ja.."mehr sagte sie nicht ,wante sich etwas ab und begann genüsslich zu grasen...Er Scheif pendelte ruhig hin und her ,sie lies sich nichts anmerken ,doch ihre Gedanken rasten...wer war dies?Wieso verstand er...wieso?Oder verstand sie ihn?



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 21:54


    iritiert blickte er auf die stute.. seine ohren zuckten noch immer scheu vor und zurück.. er seufte... was war mit dieser stute? hatte sie auch das los mit der ungewissheit zu leben?

    COSIMA
    "ich danke dir.. du hältst mich am leben.. saiga.. ohne dich.. ich weiss nicht.." wieder wurden ihre augen wässrig.. doch sie wollte tapfer sein, keine schwäche zeigen. auch wenn es saiga war, der ihre schwächen kannte...

    SANGRE
    "und was ist mit fuego und mir?" er blickte sie an, in seinen augen stand schmerz, legte ihr sein herz aus glas mit tausend rissen vor ihre augen.. was würde als nächstes geschehen?



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 19.02.2007, 21:56


    Eine sanfteNachtbriese wehte durch die dünne, lange Mähne der zierlichen Araberstute, hob diese an und zerzauste sie vollständig; doch es ward nicht so, als wenn es nicht angenehm wäre. Zwar durchfuhr ein Zittern den Körper der Stute, als der Wind diesen umhüllte, doch war dies nur eine Verdeutlichung, dass es den langsam endenden Winter noch gab, und dass der Frühling bald nahrte.
    Und es schenkte ihr wiederum das Gefühl Frei zu sein, dass die Freiheit sie anhob, und ihr beim fliegen helfen wollte. .doch, nein, das würde sie nicht wieder tun.
    - Ihre Flügel waren gebrochen und würden niemals wieder heilen. .der Mut verflogen, die Hoffnung dennoch bestehen. Aile schüttelte ihre seidige Mähne und rieb ihren Kopf an ihrem sehnigen, perfekt abgestimmten, Beinen, schnaufte. Während sich ihre Nüstern weiteten zeigten ihre Flanken den Rhythmus ihres Atems; ruhig und lang ward er. Ihre Haltung drückte Interesse aus, und sogar einen Hauch von Neugierde.
    Ein gut vernehmbares, zaghaftes Wiehern verließ ihre raue Kehle und sie hob den Kopf an, stellte den Schweif, der etwas gewellt ward, leicht auf.



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 21:59


    Er berührte mit seien Nüstern ihre ,wollte sie zum schweigen bringen..."Ich bin hier...für immer.." er lächelte müde ,sein dünner Körper erzitterte als ein kalter Windstoss an ihm zehrte.

    Summer:Sie hob wieder den Kopf ,sah ihn kurz an ,lächelte geheimnissvoll..."Fragen...keine Antworten?" verstand er sie?langsam drehte sie sich zu ihm ...The Proof...sie sah ihm in die Augen ,konnte seinen Atem spüren...War dies vielleicht ein Traum ,ein Albtraum aus dem wir jeden Moment erwachen können?Leben hier unser Leben ,obwohl dies hier nur ein Traum ist?Leben hier für nichts?



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 22:01


    Verunsichert sah die weiße Schönheit zur Seite, starrte auf den Boden. Ja, was war mit den beiden? Dieselben Fragen, dieselben Antworten... Eine Weile verharrte sie in dieser Position, hob dann aber wieder ihren Blick und sah in die Augen des Schwarzen. Sie konnte vor ihm nicht lügen, sie konnte nichts verbergen... wollte es auch gar nicht... "Sangre, ich -" Nein... Sie seufzte leise. Sie wünschte sich niemanden, absolut niemanden an ihre Stelle, niemanden... zu schrecklich war diese Situation...



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 22:13


    proof schüttelte sich kurz.. wolle mehr erfahren.. "lebst du im ungewissen?" er wusste er bewegte sich auf dünnem eis, er kannte die stute nicht, sie ihn nicht. er hoffte ihre reaktion war nicht agressiv... m isstrauisch beäugte er sie..

    COSIMA
    "komm..." sie stupste ihn in den geschützen wald, hinter eine hecke.. er brtauchte schutz vor dem kalten wind.. er musste kraft sammeln.. doch ihr herz schlug wegen seinen wenigen worten schneller..

    SANGRE
    ja was ist puesta? was ist? er wurde langsam etwas wütend, wolle es nicht, doch seine gefühle zwangen ihn dazu, er wollte endlich klarheit, klarheit über ihre gefühle..

    FUOCO nel FUOCO
    der hengst horchte auf, ein fremdes wiehern, eine fremde stute, interessiert blickte der leicht ramsnasige kopf des dunklen hengstes sich um... schliesslich glaubte er in der dunkelheit eine feingliedrige schimmelstute zu erkennen, sein rauhes wiehern hallte durch das dunkle tal, vom wind wurde es verteilt..



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 22:19


    "Immer wieder dieselben Fragen, Sangre. Es ist dieselbe Antwort: Ich weiß es nicht...", flüsterte sie leise, spürte, wie es in ihren Augen wässrig wurde. Nein, nicht, Prinzessin... Doch... Eine vereinzelte, einsame Träne wich ihrem Auge, allein. Sie schluchzte leise, senkte ihren Kopf und starrte zu Boden. Ewigkeiten schienen zu vergehen... Ewigkeiten, in denen sie nicht mehr leben wollte...
    Sie riss sich zusammen. "Ich kann verstehen, wenn du es satt hast. Ich kann verstehen, dass du mich nicht mehr sehen willst... Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, mehr als dich darum bitten, dass du mir Zeit gibst, kann ich auch nicht mehr... Ich habe schon viel zu viel von dir verlangt...", sagte sie leise, suchte seinen Blick.



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 22:21


    Widerwillig lies er sich führen ,sah Cosima dann aber doch dankbar an...Kurz shcloss er seine AUgen ,lauschte dem Wind ,den Atem Cosima's...Wra dies Glück?Glück solch jemanden wie Cosima zu haben.?Was war das hier?Vertrautheit oder mehr?

    Summer:"Tun wir das nicht alle?" sie sah ihn an ,direkt in die dunklen Augen ,versuchte zu erfahrne wer er war...



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 22:26


    er schüttelte den kopf. "dijenigen die ungewissheit streuen sicherlich nicht.." meinte er und musterte die stute abschätzend...

    COSIMA
    die stute kuschelte sich an den hengst neben ihr, genoss den augenblick, auch wenn sie schwach war und noch schmerz in ihr spürte.. aber tief in ihr fühlte sie es, mit cuil war es nur ein traum gewesen. keine wirklichkeit.

    SANGRE
    sanft fuhr er mit den nüstern über ihre träne.. "nicht weinên mein engel.." er lächelte sie an, sein herz schmolz erneut..



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 22:31


    "Es tut mir Leid", flüsterte sie leise, hob ihren Blick, um ihn in seine dunklen Augen zu sehen. Schau mir in die Augen. Ich will dich nicht belügen...
    Das Mondlicht fiel so in ihre Augen, dass sie zu glänzen anfingen. Ein schimmernder Glanz, eine glänzende Trauer... Es tut mir Leid...



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 19.02.2007, 22:31


    Summer:"Vielleicht...doch vielleicht haben alle Ungewissheit...niemand kann und darf sich sicher sein..Wer weis was morgen kommt?"sie lächelte etwas ,senkte den den Blick ,dachte nach ,über den Hengst ,über sich ,über ihr Leben und das Leben im allgemeinen...


    <--Er atmete aus ,hob seinen Kopf etwas und sah Cosima an...Seine Augen füllten sich mit Tränen ,Tränen vor Glück?"Was ist das ,Cosima?Was...?" wieder zitterte er ,diese unsicherheit...wie ein schöner Traum aus dem man jedne Moment erwachen wird...



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 19.02.2007, 22:37


    "vergiss nie, pferde lügen, beweise nicht, ich bin ein beweis der eine lüge hinter slicht zu führen versucht.." mit diesen worten verschwand der hengst.. langsam, nachdenklich...

    COSIMA
    auch die stute zitterte leicht.. "ich weiss es nicht saiga. aber es isch schön.. wirklich schön" sie lächelte ihn an.. saiga.. dann schlief sie an ihn gekuschelt ein, fühlte sich seit langem endlich geborgen

    SANGRE
    "ich liebe dich also vergebe ich dir, doch bitte, spann mein herz nicht noch mehr auf die folter.." er hauchte ihr einen kuss in dem er seine ganze liebe niederlegte auf die nüstern und tauchte in der udnkelheit unter..

    (ich geh mal off)



    Re: Tränen lügen nicht

    Puesta del sol - 19.02.2007, 22:39


    Nachdenklich blickte sie noch lange Zeit in die Richtung, in die der schwarze Hengst verschwunden war.
    Liebst du mich?
    Sei ehrlich...
    Erinnere dich
    und verlass mich nicht...



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 20.02.2007, 11:57


    Einen Moment schwanden die trichterförmigen Ohren der Stute im Genick, prüfend, doch nein, nichts sah sie. .nichts.
    Langsam richteten sich ihre Ohren wieder auf, standen nun aufmerksam lauschend vor und ihre Blicke wanderten, schweiften, suchten, über die Umgebung, wobei das Heben und Senken ihrer Flanken das Tempo ihres Atems verdeutlichte - ruhig.
    Während sie die Herde begutachtete, schwang ein Wiehern aus ihrer heiseren Kehle und sie schüttelte ihre dünne Mähne, prustete, als der sanfte Wind ihren Schopf umspielte, zerzauste und ihn vor ihre Augen legte. Bedächtig schritt sie weiter auf die etwas weiter weg gelegende Herde zu. .



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 12:01


    donnernde schritte.. ein schwarzer schatten huschte über die bildfläche..
    dazu noch ein aggresives wiehern..
    tishrin al awwal.. ja er war nun wieder hier.. die dunkelheit hatte in langezeit verschlungen doch nun wollte er wieder mti der freiheit um die wette kämpfen..
    schlagartig schlug sein schweif hin und her.. seine augen klitzerten wie wild.. doch undefinierbar war sein blick...
    seine augen umschlang die umgebung.. und siehe da.. eine weiße stute tauchte in seinem blick winkel auf. laut und aggresiv wieherte er ihr zu..
    stolz rollte er seinen muskulösen hengsthals..
    hob elegant den schweif und stand anmutig weit entfernt von der stute



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 20.02.2007, 12:07


    Eine sanfte Morgenbriese wehte durch die seidige Mähne der zierlichen Araberstute und das Sonnenlicht der am Himmel stehenden Sonne verlieh ihrem Fell einen matten Glanz.. Dann harrte sie wiederum still. Der Engel stand etwas Abweits der Herde, die Ohren spielend. .
    Doch langsam richteten sich diese auf, als eine Sillhouette, nein, eine Gestalt, gleich eines Blitzes, durch ihr Blickfeld schwand. Die weiße Stute hob den Kopf an und erst verließ ein Brummeln ihre Kehle, dann, antwortend, ein zaghaftes, fragendes Wiehern. Denn das Wiehern galt ihr, so schlussfolgerte sie, und so riss sie ihre Aufmerksamkeit von der Natur und der Umgebung und legte diese geduldig daraufhin auf die schwarze Statur des Hengstes, welcher sich stolz und scheinbar imponierend präsentierte.



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 12:12


    die feinen züge des hengstes schienen viel stärker als sonst in der sonne..
    das seidige fell glänzte wie der morgentau..
    eine kleine strähne seines schopfes viel über das linke augen.. er hob den rechten vorderhuf und scharrte eine mulde in die erde..
    zierlich und schlank war diese stute.. hübsch und attraktiv..
    er lächelte hübsch.. doch dieses lächeln verbarg viele geheimnisse..
    schwebend.. tänzeltn atemberaubend schleichte er zu dieser stute.
    verbeugte sich vor ihr und nickte.
    "tishrin al awwal!"



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 20.02.2007, 12:24


    Das leise Pfeifen des Windes und das monotone Rascheln der vereinzelten Blätter an den kahlen, alten Bäumen, drang in ihre feinhörigen Ohren und ein fast schon wohliges Gefühl breitete sich in der Weißen aus.
    Geräusche, die wiederum einem das Gefühl von Freiheit gaben
    - und wieder ward einer der Moment, an dem sich die Engelin wünschte, abheben zu können, zu fliegen. .hinauf. .doch so schnell der Wunsch aufkam, desto schneller kam der bittere Gedanke an die Flügel. .denn sie waren gebrochen. .Ihre Blicke schwankten kurz, ehe sie sie auf den Rappen ruhen ließ. Ja, imponierend und sogar edel kam er rüber, verschaffte sich einen Platz in der Gedankenwelt der Schimmelin. .
    Auch die Weiße gab ein Nicken von sich, neigte ihr Haupt "Aile 'dâmes", stellte sie sich vor, genoss im nächsten Augenblick das Spiel des Windes. .



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 14:55


    ein ruhiges lächeln konnte man auf seinen lippen nun sehn..
    es war ein schöner name.. ein name der einem nachdenken lies.
    "ihre flügel sind gebrochen erlös von der qual!" diese worte fielen im ein.. er war sprachlos.. diese stute erinnerte ihn an seine mutter..
    sie war so wunderschön.. wie ein engel. doch dieser engel hatte keine flügel mehr..
    hatte gott diese stute zu ihm geschickt?? war es schicksal?? zufall??



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 20.02.2007, 16:47


    Kurz sah er noch zu Cosima ,lächelte versonnen ,dann warf er den Kopf hoch und trabte langsam los...Kalter ,belebender Wind fuhr um seinen Körper ,lies ihn spüren das er noch hier war ,lebte ,atmete...Noch sah man die Rippen deutlich ,jeder Schritt war mühsam und doch hatte sein fell an Glanz gewonnen ,wieder spiegelte sich leben in seinen dunklen Augen...Der Braune stiess ein Wiehenr aus ,nicht zögerlich und zerbrechlich wie noch vor Tagen..Cosima...



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 16:57


    Nuova Stella:
    die braune prinzessin schwebte über die weiten.. ihre schritte so fließen und schön das man träumen konnte.
    ihre feinen gesichtszüge waren angespannt. welche geheimnisse, lügen und überraschung würde sie hier noch erleben?? leise wieherte sie..
    wie gerne würde sie neu anfangen doch konnte es nicht schon alleine wegen noblesse...



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 20.02.2007, 17:01


    Der Wind trug das Wiehern Nouva's an die Ohren des Braunen...Nouva?Die vergangenheit die ihn drohte einzuholen?War es gut das sie wieder hier war?Was war damals gewesen?Liebe? Er seufzte leise ,trabte etwas widerwillig auf sie zu....



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 17:03


    Nuova: freudig spitzte sie die ohren.. erkantne saiga den hengst denn sie letztens kennengelernt hatte.. "hallo saiga!" sie lächelte.. "was war da eigentlich einst zwischen uns??"
    sie sah an sich herab.. überall narben.. nur von diesem sturz.. nur diesen einen sturz..



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 20.02.2007, 17:05


    Er zögerte ,blieb stehen..."Es war...Freundschaft denke ich...bis wir uns aus den Augen verloren irgendwann..."Er hustete leise ,sah kurz unsiche rzu ihr ,wollte wissen wie sie reagierte...



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 17:08


    NUOVA"freundschaft?" sie sah ihn musternt an.. konnte es ihm nicht ganz glauben.. "warum bist du nun so zögerlich?? da stimmt etwas nicht!" sagte sie misstrauisch..
    sie sah sich um.. lächelte leicht in dei sonne..
    "badawi.. wer ist überhaupt badawi!"



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 20.02.2007, 17:10


    Er hob zögerlich den Blick ,starrte in den Himmel.."Du hast ihn geliebt ,soweit ich weis ...Er ist der Teufel.." er seufzte leise ,dachte an vergangene Tage.



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 17:21


    NUOVA
    "der teufel!" sagte sie leise..
    fing leicht an zu zittern..
    die stimmen in ihr.. war das der teufel?? war badawi immer bei ihr??
    sie flüsterte unverständliche sachen.. zitterte am ganzen körper verkrampfte sich



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 20.02.2007, 17:22


    "Nouva..." schnell stellte er sich stützend neben sie ,obwohl er wohl kaum die Kraft besitzen würde sie zu halten..."Nouva?" er stubste sie beruhigend an ,blies ihr seinen warmen Atem unter die Mähne...



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 17:28


    NUOVA:
    "badawi er.. seine.. warum.. seine.. seine stimme ist immer bei mir!" sie sah saiga in die augen..
    sie spührte leicht die knochen saigas.. warum war er so mager?? warum??
    trozdem fühlte sie sich ein wenig wohler jemanden bei sich zu haben..



    Re: Tränen lügen nicht

    Saiga - 20.02.2007, 17:30


    "Du hast ihn geliebt.." er lächelte etwas ,stubste sie nocmals beruhigend an und stellte sich dann wieder vor sie..."Deine Gedanken können vergessen ,irgendwann...Doch dein herz.." er stubste sanft gegen ihre Brust..."Du hast ihn geliebt,anscheinend..."



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 20.02.2007, 17:44


    sie hob den schweif leicht an..
    "waren wir freunde saiga?? können wir es bitte sein du bist ein wirklich guter freund den man nicht vermissen müssen muss!" sie sah ihm in die augen..
    laut wieherte die stute.. wo war badawi?? sie wollte diesen hengst sehn..
    wie sah er aus?? welchen charakter hatte er??
    kannte er sie noch??



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 20.02.2007, 18:29


    Ich wankte leicht als ich aufstand. Mein Atem ging keuchend als ich die Augen wieder schloss um aufzuwachen.
    Schicksal oder Zufall?
    Ich schnaubte leise und öffnete die Augen, sah in das Sonnenlicht.
    Bitte... Vergiss mich nicht
    Mein Blick wanderte über die beiden gestalten am Boden.
    Taljiy Schikuulaata... Al Wahiida da'wa Farah...
    Ja... vergessen war so schwierig und erkennen noch schwieriger... schmerzvoll... eine Geschichte des Leiden...
    Eine goldene Sträne fiel mir in die Augen und ich warf den Kopf zurück.
    Bitte... Vergiss mich nicht



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 20.02.2007, 18:44


    Langsam tat sie die ersten Schritte auf ihre Mutter zu, wackelig und doch sicher. Sie beugte ihren Kopf nach vorne, ihr Instinkt zeigte ihr was zu tun war, wo ihr Durst zu stillen war.
    Kurz darauf hatte sie die Trinkquelle gefunden und trank gierig daraus.



    Re: Tränen lügen nicht

    Salida - 20.02.2007, 18:46


    Illidean:

    Meine Beine streiften in sanften Bewegungen das Gras.
    Meine Augen funkelten wie zwei kleine Sterne und ich trat zum See. Das Wasser kühlte meinen Hals und ich steiß ein Wiehern aus.
    Meine Ohren spielten im Wind.

    <- Salida:

    Ich flog geradezu über dem grünen Gras. Einige Augenblicke vergas ich alles, ich dachte nicht an Lucero, an die Stute, dessen Herz seins war und auch nicht an mich selbst - wie ich es sonst immer tat. Ich blieb stehen udn all meine Gedanken kamen wieder. Ein fieses Grinsen trat auf meine Lippen, als ich an die weiße Stute dachte. Ja, am Wald würde es geschehen...



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 20.02.2007, 18:47


    Ich shrack zusammen als ich etwas an meinem geschwollenen Euter fühlte und merkte dann Talyij Shikuulaata, das schwarze Stutenfohlen...
    Ich schnaubte leise und fuhr mit meinen Nüstern langsam über den Leib des Fohlens.
    eisige Schokolade...
    warum? Warum hatte ich sie so genannt?



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 20.02.2007, 18:53


    Kalt...mir ist kalt...die Wärme ist Fort...meine Kehle brennt...
    Die Kleine Stute hob ihren Kopf,die Klugen Braunen Augen Offen und zitternd...
    Anfangen...kleiner Engel



    Re: Tränen lügen nicht

    Wirbelwind - 20.02.2007, 18:54


    Ich trabte genüsslich über das Gras und schnaubte zufrieden, zwischendurch fiel ich in einen leichten Galopp und buckelte augelassen. Auf einer kleinen anhöhe kam ich zum stehen und wieherte leise und spitzte neugierig die Ohren



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 20.02.2007, 18:55


    Sie spürte die Nüstern ihrer Mutter auf ihrem Fell, jedoch ließ sie sich dadurch nicht stören.
    Was ist mit meiner Schwester?
    Dieser Gedanke fuhr ihr kurz durch den Kopf, dann jedoch verdrängte sie ihn wieder. Sie würde für sich selbst sorgen können...

    Fena
    Als ich ein Wiehern wahrnahm schrack ich hoch. Dann umspielte ein leichtes Lächlen mein Gesicht. Das Wiehern hatte ich sofort erkannt - Illidean.
    Es kam See und so setzte sie sich langsam in Bewegung und stieß dann eine Antwort aus.



    Re: Tränen lügen nicht

    Illidean - 20.02.2007, 19:02


    Meine Ohren drehten sich in die Richtung, aus der ich eine Antwort vernahm. Ein weiteres Wiehern drängte sich ebenfalls in meine Ohren, doch ich achtete nur auf das von einer Stute, die ich sehr gut kannte, doch, kannte sie mich? Kannte sie mich wirklich? Ich schob den Gedanken beiseite und trat unter einigen Bäumen in Blcikrichtung von Fena.



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 20.02.2007, 19:03


    Ich sah, wie Wahiida aufwachte und streckte meinen Hals, um die klein Stute kurz anzustupsen. Schikuulaata ließ sich nicht stören.
    Ich schnaubte leise und sah gen Himmel.
    Maisha al'badijah
    Ja?
    Schicksal oder Zufall?
    Das weiß ich nicht...


    Morgain
    Mein Fell schimmerte leicht silbern in der sanften Sonne. Ich schnaubte leise und sah mich um.
    Oscuridad del Fuego...
    Ich seufzte und erblickte dann eine golden schimmernde Stute.
    Ich wieherte ihr zu und verbarg meine Augen hinter meinem Schopf.
    Morgain le Fay...



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 20.02.2007, 19:07


    Eine Berührung...Aufmunternd?...Aufmuntern...woher kannte ich dieses Wort?...Wort?...
    Die Kleine,doch so zerbrechlich wirkende Stute Stand auf...
    Fliege,kleiner Schmetterling...
    Verunsichert Tat sie ein Paar schritte auf die Mutter zu... Maisha al Badjia...
    Instinktiv fand sie die Stelle...die Quelle ihres Jungen Lebens...Milch...



    Re: Tränen lügen nicht

    Salida - 20.02.2007, 19:09


    Eine Stute kam in mein Blickfeld. Sie traf schon eher auf die Beschreibung meines Luceros zu. Mit dem Gedanken im Hinterkopf trat ich freundlich auf sie zu. Mein Fell glänzte rötlich in dem letzten Licht der Abendsonne. Ich trat vor sie und musterte sie kurz. Sollte das etwa die Stute sein...?



    Re: Tränen lügen nicht

    Al Wahiida da' wa Farah - 20.02.2007, 19:12


    Eine Berührung...Aufmunternd?...Aufmuntern...woher kannte ich dieses Wort?...Wort?...
    Die Kleine,doch so zerbrechlich wirkende Stute Stand auf...
    Fliege,kleiner Schmetterling...
    Verunsichert Tat sie ein Paar schritte auf die Mutter zu... Maisha al' Badjia...
    Instinktiv fand sie die Stelle...die Quelle ihres Jungen Lebens...Milch...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 20.02.2007, 19:13


    Sie spürte die Anwesenheit ihrer Schwester noch bevor sie ihren Körper neben sich spürte und das verwirrte sie.
    Denoch trank sie weiter und ließ sich auch von ihr nicht stören, drängte sie sogar noch etwas ab, schließlich war sie die erste gewesen...

    Fena
    Meine gespitzen Ohren vernahmen ein weiteres Wiehern, jedoch achtete ich nicht weiter darauf, denn mein Blick hatte soeben Illidean gefunden. Ich verlangsamte meine Schritte und blieb schließlich vor ihm stehen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Maisha al'badijah - 20.02.2007, 19:15


    Ich stupste die beiden elicht an und sorgte für Momente für die Ordnung.
    Mutter...
    Bilder traten mir in die Augen, Blut... Ein verzweifelter Schrei eines WEsens, das noch keine Minute im Leben verbracht hatte...
    Mutter...
    Bilder von meiner Mutter, wunderschön... sandfarben wie ich, leicht golden und einen warmen ausdruck in den Augen.
    Ich schloss die Augen, dass die Bilder aufhörten.
    Bitte...



    Re: Tränen lügen nicht

    Illidean - 20.02.2007, 19:17


    "Schönen Guten Tag, das Fräulein, was kann ich für sie tun?" fragte er frohgemut und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. Er grinste und schaute sie mit seinen dunkelen, sanften Augen an.

    (aargh, ich kann Illi einfach nich playen xD)



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 19:18


    mit langen aber kräftigen schritten jagte der schwarze herum..
    er roch neugeborenes fleisch..
    laut und aggresiv wieherte er.. sein gallopp wurde hektischer und aggresiver.
    schon bald erkannte er die fuchsstute maisha.. und zwei fohlen.. er lächelte kühl und trabte auf dei drei zu. "tag maisha!" er musterte die fohlen dabei viel ihm das rappfohlen auf das wohl später einmal ein schimmel werden würde..
    "wie feinste schokolade... eisige schokolade!"



    Re: Tränen lügen nicht

    Taljiy Shikuulaata - 20.02.2007, 19:25


    Nachdem ihr Durst gestillt war hob sie ihren Kopf und trat einen Schritt zurück.
    Ein schwarzer Hengst war zu ihnen getreten und das Stutfohlen musterte ihn leicht misstrauisch.
    Eisige Schokolade... Taljiy Shikuulaata...

    Fena
    Ich grinste und sah ihn an.
    "Hallo Illidean, schön das du dich auch mal wieder sehen lässt.", meinte sie leicht neckisch und stupste ihn an.

    (kannst du wohl^^)



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 19:33


    Ich schritt mit stolz erhobenem Kopf und gespitzten Ohren durchs Tal. meine Mähne tanzte in einem leichtem Windhauch. Ich ließ meinen Blick durchs Tal schweifen, meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und so konnte ich immernoch ziemlich weit sehn. Ein lautes, dunkles wiehern drang aus meiner Kehle, hallte vom Gebirge wieder.
    Lächle obwohl dein Herz schmerzt, lächle obwohl es gerade zerbricht. Wenn die Wolken am Himmel stehen, wirst du durchkommen, falls du lächelst, durch deine Furcht und Sorge. Lächle und vielleicht siehst du am Morgen, dass die Sonne nur für dich scheint



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 19:33


    er ging einen schritt auf das stutfohlen zu.. sie würde großes vollbringen.. er könnte sie gut gebrauchen.. er lächelte sie süzz an und stupste sie leicht an.. eine strähne des schopfes viel über seine augen..
    wie ein teddybär sah er aus..
    "tishrin al awwal mein name!" er lächelte die kleine an und sah dann zu maisha.. nickte nur.. sie würde nichts ausrichten können.. sie würde mich nicht hindern können das ich ihr das fohlen wegnehme



    Re: Tränen lügen nicht

    Illidean - 20.02.2007, 19:35


    "Nun, ich war immer da, doch du nicht." sagte er und lächelte leicht. Seine Augen leuchteten, wie sie es schon lange nicht mehr
    getan hatten, seid... . Er verscheuchte den gedanken an Stern, das Leben ging weiter.



    Re: Tränen lügen nicht

    Aiedail - 20.02.2007, 19:41


    Ich trabte langsam über die Wiese, die Dunkelheit kam langsam über das Tal. Ich erschrack leicht, als ich ein lautes Wiehern hörte, was ziemlich nah war. Ich kannte das Wiehern, doch ich hatte es nicht so oft gehört. Ein helles Wiehern schickte ich als Antwort.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 19:48


    Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich das helle Wiehern einer stute hörte. Ich musste nicht lange überlegen, bis mir einfieh das es Aiedail gehörte. Ich schnaupte einmal, blieb aber stehn wo ich war und sah mich weiter um.
    Jeder hält Ausschau nach diesem Etwas
    Nach dem einen, das alles vollkommen macht
    Du findest es an den seltsamsten Stellen
    Dort, wo du es nie vermutet hast
    Manche finden es
    In den Gesichtern ihrer Kinder
    Manche findens es in den Augen ihrer Geliebten
    Wer könnte die Freude leugnen
    Die es einem bringt
    Wenn man dieses
    Ganz Besondere gefunden hat?
    Dann fliegst du ohne Flügel



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 20.02.2007, 19:55


    SHAMA
    die stute hatte gehörrt, dass gazin wieder im tal sei.. doch gesehen hatte sie ihn noch nie.. noch immer nagte sie am tod ihrer mutter, am unerwarteten ableben von ihr.. doch langsam lernte sie damit leben.. der mond strahlte vom himmel, und trotzallem lag ein hauch von zufriedenahit auf dem gesicht der hübschen stute.. mit gespitzen ohren blickte sie sich um, wieherte dann leise in das tal hinein.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 20:01


    Noch ein wiehern drang an meine Ohren, diesmal eines das ich besser kannte. Ich spielte aufmerksam mit den Ohren, wieherte nochmal laut und trabte in die richtung aus der ich Shama´s wiehern vermutete. Als ich die Fuchsstute entdeckte, stoppte ich, nickte ihr kurz zu und ging dann langsam auf sie zu "shama..." murmelte ich leise, lächelte immernoch.



    Re: Tränen lügen nicht

    The Proof - 20.02.2007, 20:08


    SHAMA
    ein lächeln lag auf dem gesicht der stute.. "hallo gazin.. schön bist du wieder hier" auch wenn sie wusste, dass er nicht wegen ihr zurück gekommen war, sie war froh war er zurück, und auch wenn sie nur freunde sein würden..

    HEROE
    nachdenlich schritt der grosse braune durch ds ta.. mal hierhin mal dorthin.. seine gedanken jedoch kreisten immer um das selbe.. piedra brillante.. edelstein.. er seufzte.. blickte sich um.. der mond schien hell, bäume wiegten sich sanft im wind.. es war warm, zu warm für den winter..

    FUOCO
    der muskulöse hengst streifte durch das tal auf der suche nach seiner tochter, mit seinem dunklen wiehern rief er leise nach ihr, lange hatte er sie nicht gesehen, wusste sie, dass ihre mutter wieder hier war?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 20:12


    Ich nickte, blieb nur ein paar schritte vor ihr wieder stehn "find ich auch...wie gehts dir?" Mein Blick ruhte auf ihr, meine Ohren spielten aufmerksam in alle richtungen.
    Mit all dem Feuer, das zwischen uns brennt
    Es gibt’s soviel zu verlieren, noch viel mehr zu erreichen
    Ein zerbrechliches Herz, ist schon gebrochen
    Ich denke nicht, dass es noch weitere Schmerzen erträgt
    Ab es kommt eine Stimme tief aus deinem Innern
    Die ruft, um dir zu zeigen
    Dass diese neue Verbindung Inspiration gibt



    Re: Tränen lügen nicht

    Vala - 20.02.2007, 20:13


    Less:

    Ich hörte das Wiehern meines Vaters. Doch noch immer dachte ich an sie, Mama?
    Die kleine Sichel des Mondes schien auf mich herab. Es war still. leise antwortete ich dem schönen Hengst, der mein Vater war. Leise freute ich mcih auf ihn.

    Piedra:

    Ein Gefühl zerriss mein Herz, meinen ganzen Körper. Ich wusste nciht was mir fehlte. War ich krank? Ja... und ich wusste was ich brauchte. Ihc brauchte diese wunderschönen leuchtenden Augen, ich brauchte diesen muskulösen körper, ich brauchte die warme, freunbdliche Stimme, ich brauchte diesen hengst! Heroe...Ich wieherte aus mein Herz heraus, es zerstörte die stille. Es war der ruf nach ihm...



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 20:25


    SHAMA
    "besser danke.. dir?" sie lächelte... ihn ihr kribbelte es wie wild.. danke lieber gott, danke mama, danke dass gazin wieder hier ist, hier vor mir steht... ich danke euch leichter wind bliess ihr eine strähne über die augen..

    FUOCO
    stolz vernahm er die stimme seiner tochter.. mit mächtigen sprüngen setzte er in ihre richtung.. und seine frage fand bereits eine antwort als er sie anblickte.. auch sie hatte nuova gesehen. zärtlich drückte er sich an sie "meine kleine nobless oblige" sant fuhren seine nüstern über ihren rücken

    <-- er trabte weiter.. dann sah er plötzlich eine stute.. [i]piedra[/] hatten seine gedanken sie herbeigerufen? er lächelte... blickte sie an.. trabte weiter auf sie zu, stumm hielt er schliesslich an.. seine augen ruhten mit altbekanntem glanz auf dem makellosen körper der stute..



    Re: Tränen lügen nicht

    Vala - 20.02.2007, 20:28


    Ein fremdes Tal? Ein fremder Geruch?
    Die Nacht war so dunkel wie eh und jeh, dennoch war es etwas anderes. Ich war hier, konnte neu anfangen, neu beginnen. Niemand kennt mich, ich kann alles vergessen... neu beginnen...
    Was war nur alles passiert? Alles hatte ich geliebt, nun hasste ich es. Enttäuschungen...
    War es Schicksal? Aber warum ich? Kleine Tränen rollten über mein gesicht, langsam und doch stetig. Mein wachen Augen glitzerten. Ich hatte doch Angst. Alles war neu und fremd.
    Genervt schüttelte ich meine dichte Mähne. Fängt das shcon wieder an Vala? sagte ich zu mir. Ich wollte Vergessen, neu anfangen! Das hatte ich mir gesagt. Neues Glück finden. Und doch breitete sich ein eigenartiges Gefühl in meinen Körper aus.
    Dann begrüßte ich mit einen hellen, lauten wiehern meine neue Welt.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 20:29


    "mir gehts gut..." ich stupste sie sachte an, brummelte leise. "du hast gewusst das ich weg war, nich?" murmtelte ich dann, ließ meinen blick nochmal durchs Tal schweifen.
    Lass deine Vergangenheit nicht
    Zerstören, was morgen kommt
    Zerstör dein Herz nicht selbst,
    Kämpf dagegen an
    Nimm dein Leben nicht wie es kommt
    Sonst wirst du nie über dich bestimmen können
    Wenn dein zerbrechliches herz erst einmal zerbrochen ist…



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 20.02.2007, 20:32


    "Papa" flüsterte ich leise. Ich sah sanft in seine Augen. "Was sollen wir tun?" ich wusste das er meine Mama schon gesehen hatte. Hier im Tal. Es ging uns beide an. Altes wurde wachgerüttelt, neues begonnen?
    Dabei wusste ich ncoh immer nciht was war... ein name schwirrte mir im Kopf herum, doch fragen würde ich meinen Vater ncith.

    Piedra:
    Ihc konnte meine Freude ncith eingriegen. Als ich ihn erblickte... ich wusste ncith was geschah. Ein gribbeln breitete sich auf, unerträglich und doch wunderschön. Warum hatte ich gezweifelt? Zeit hatte ich vberloren. Nun war er da, bei mir! "Oh Heroe!" rief ich ihm entgegen und drückte mcih an ihn.



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 20:37


    leicht irritiert über die heftige reaktion von piedra trat ich zurück.. blickte sie genau an.. "was hast du?" er wollte nicht verleztend sein, doch mit solch einer reaktion hatte der grosse hengst nicht gerechnet..

    SHAMA
    "ja..." meinte die fuchsfarbene mit blick zu boden, ihre stimme war leise.. wieso so kompliziert? "ich habe mit dieser andern stute gesprochen, ihr name fiel ihr beim besten willen nicht ein..

    FUOCO
    fuoco stupste sie sachte an, wusste es jedoch auch nicht.. nachdenlich hob er seien blick in den himmel, sachte fuhr der wind durch seine dichte mähne.. "ich weiss es nicht.. vielleicht erinnert sie sich mit der zeit?" doch er glaube selbst nicht wirklich daran.. "was hat sie dir erzählt süsse?"



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 20.02.2007, 20:41


    Ich schluckte. "Sie sagte, sie hätte mcih ncie vergessen, ich hätte sie am leben erhalten" es waren mächtige Worte, die mir nahe gingen. Ihc hatte ihr unrecht getan... Hatte geglaubt, sie liebte mcih nicht.

    Piedra:
    Als er zurücksprang, war ich überrascht. meine Freude verflog. "Was ist?" fargte ich traurig. Was wra nur? Liebte er mcih cnith mehr?

    (Muss kurz zum essen!!)



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 20:42


    Ich nickte wieder, folgte ihrem Blick auf den Boden "farasha..." meinte ich lächelnd, spitzte meine Ohren und stellte den schweif leicht auf. "naja....jetz bin ich ja wieder hier...tut mir leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe, aber ich hab einfach nicht mehr gewusst was ich machen soll...kommt nicht wieder vor, das versprech ich dir!"
    Du nahmst mich auf
    Berührtest mein Herz
    Hielst mich fest
    Du warst immer da
    An meiner Seite
    Nacht und Tag
    Durch alles hindurch
    Aber die Zeiten verändern sich
    Du veränderst dich
    Ich hab mich verändert
    Nichts ist so wie es war
    Und nichts wird bleiben wie es ist



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 20:48


    SHAMA
    "ja, genau.." sein lächeln blieb ihr nicht verborgen.. "ja, ist ok.. hauptsache du bist wieder hier..." nun lächelte auch sie wieder und hob ihren kopf.

    blende kurz die weisen worte aus,
    was du mal wolltest, ist was zählt.

    sie musterte den hengst genau.. was ging in ihm vor?

    <--
    "deine reaktion hätte ich so nicht erwartet.." doch auch sein herz schlug schneller.. in seinen dunklen augen lag ein warmer glanz, er gehörte allein der stute vor ihm..

    FUOCO
    fuoco blickte sie an.. wie konnte es sein, dass sie alles vergessen hatte? auch ihn wie es schien aber less nicht? das fohlen von einst, um welches sie sich nie grossartig gekümmert hatte, wieso gerade less?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 20:54


    Das fahle Mondlich schien auf uns herab. es verlieh meinem Fell einen silbernen schimmer, und in seinen augen spiegelten sich die sterne. "wolln wir irgentwas machen? irgentwo hingehn oder so?" Mein blick ruhte noch immer auf ihr, allerdings lag auf meinen Lippen immernoch dieses leichte Lächeln, wodurch der Blick nicht eindringlich wirkte. Wir teilten das Lächeln, wir teilten die Tränen, wir beide wissen, das das Leben weitergeht, denn wir sind stark, wir dürfen nicht aufgeben...

    Seguido: Ich galoppierte ruhig auf einen kleinen Hügel hinauf, oben angekommen stoppte ich, warf den kopf hoch ließ meinen blick umherschweifen. ein kleine Ponystute fiel mir auf, die ich vorher noch nie hier gesehen hatte. Mein blick hing wie gefesselt an ihr, jede ihrer Bewegungen nahm ich wahr. eine, wie jede andere, eine, die über jemanden wie mich nur lachen kann...



    Re: Tränen lügen nicht

    Noblesse Oblige - 20.02.2007, 20:58


    (das frage ich mich auch^^)

    Ihc wusste, das er nciht sofort etwas sagte. Ich senkte den Kopf. Meine Mähne verdeckte mein Gesicht. So stand ich da, für lange zeit... Doch das Schweigen gefiel mir nicht. Doch was sollte ich sagen, fragen?
    "Was war damals?" fragte ich shclicht. Ihc wollte es wissen, ich musste es einfach wissen. Noch immer...

    Piedra:

    Ich lächelte ihn an. "Erwartet hast du sie vieleicht nciht, aber ich habe sie getan. Ich wollte zeigen... das ich dich doch liebe" mein Blick war warm, zärtlich. Und ein drang in mir wurde immer stärker und stärker...Heroeund Piedra? Wieder?

    ( muss leider weg, CIAO!!!)



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 21:04


    Farasha
    Nachdenklich schritt ich am Seeufer entlang, hatte meinen Blick starr auf die glitzernde Wasseroberfläche gerichtet. Was suchte ich? Antworten, Antworten... Irgendwann blieb ich stehen, hob meinen Kopf, als eine leichte Brise aufkam, und seufzte leise.
    Flieg, Schmetterling... flieg, weit fort von hier... Flieg...

    Fahma al Lail
    Die junge Stute stand mit einem aufrecht gehaltendem Körper auf einer kleinen Anhöhe, blickte Richtung Horizont. Die Zeit verann, Zeit, die sie sich nahm, Zeit, die sie verschwendete... für sich. Sie hob ihren Blick gen Himmel, verharrte. Kronprinzessin... Schau in die Sterne, dort wirst du die Antworten finden!



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 21:15


    SHAMA
    "ja gerne! wohin wollen wir?" aufgeregt tänzelte die stute auf der stelle, war schon lange nicht mehr glücklich, doch nun fühlte sie ein gefühl in diese richtung.. sie war froh darüber.. lächelte glücklich

    PROOF
    nachdenklich schritt der hengst auf eine anhöhe hinauf, in gedanken bei der stuten von letzter nacht.. verstand sie? lügte sie? sprach sie die wahrheit? kannte sie die wahrheit? er erschrack als er beinahe in ein anderes, fremdes pferd geprallt wäre, wich misstruisch zurück



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 21:19


    "hm...See? Gebirge? oder beides? gehn wir erst mal was trinken..." ich grinste, stupste sie nochmal sachte an und drehte mich in richtung see. "oder willste lieber gleich was anderes machen?" fragte ich dann über die schulter hinweg und bog elegant meinen hals. ich bin auch nur ein hengst, ich mache Fehler, vielleicht mehr als andere, aber was soll ich tun? wenn du mir verzeihst, versuch ichs das nächste mal richtig zu machen....



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 21:26


    Farasha
    Stimmen... Stimmen... In meinem Kopf, flüsterten leise, geh! Ich hob abermals meinen Kopf, starrte gedankenverloren geradeaus. Verträumte Augen... Trance... Eine Stute namens Taariy, ein schwarzer Schatten... Wer bist du? Ein Hengst, ebenso dunkel und in einen schwarzen Schleier gehüllt. Sag es mir...
    Geh, geh!

    Fahma al Lail
    Die Stute verlor einen Moment lang ihr Gleichgewicht, erschrack nicht, hatte es kommen sehen. Sie lächelte den Hengst neben sich an, musterte ihn kurz. "Hallo", sagte sie leise, sanft. "Fahma al Lail"



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 21:29


    "hmm.. see ist gut" lachte sie und perschte buckelnd los, quickte fröhlich.. blickte immer wieder zu gazin. schön bist du wieder hier frech schnappte sie nach ihm und hielt dann aber schön abstand..

    (hab leider gerade keine zeit mehr zum schrieben hier, muss wegen dem fohli von belle guckn)



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 21:34


    Ich grinste, galoppierte neben ihr her und zwickte ihr dann spielerisch leicht in die schulter. Am See angekommen stoppte ich am Ufer, senkte meine Nase ins wasser und trank ein paar schlücke "hab ich sonst nooch irgentwas verpasst hier im Tal?" ich hob wieder den Kopf, sah Shama an und ließ meinen blick dann wieder von ihr abschweifen, am ufer des Sees entlang. Etwas entfernt entdeckte ich die Umrisse eines anderen Pferdes, eines, das mir sehr wohl vertraut war. hat sie uns erkannt? will sie zu uns kommen? oder soll ich sie holen?



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 21:40


    Stimmen... zu viele... in meinem Kopf. Hilfe!
    Verfolgt... verlassen... verloren... vergessen...
    Wer..?
    Meine Gedanken waren zwiegespalten. Teils waren sie hier, in der Realität, teils waren sie irgendwo im Dunkeln, im Nichts. Das Bild vor meinen Augen war klar, sah die zwei Pferde. Doch brauchte ich eine Weile, um zu realisieren, wer die beiden waren... Al Shama und Gazin...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 21:46


    Ich schnaupte einmal, sah immernoch in Farasha´s Richtung, fühlte mich zwischen den beiden hin und her gerissen. einerseits wollte ich zu Farasha, wollte sie zu uns holen, wollte einfach in ihrer Nähe sein, andererseits wollte ich Al Shama nicht hier stehen lassen, wollte etwas mit ihr unternehmen, wusste ja nicht ob es ihr recht war wenn ich Farasha holen würde. Ich sah zwischen den beiden jungen Fuchsstuten hin und her, ließ mir meine unsicherheit allerdings nicht anmerken. ich bin star, ich weiß was ich tue, ich mach nicht mehr alless falsch...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 21:50


    Gedanken... zu viele Gedanken...
    Meine Gedanken. Meine Erinnerungen. Meine Vergangenheit. Mein Geheimnis. Mein Ende...
    Verfolgt... verlassen... verloren... vergessen...
    Ich schüttelte abrupt meinen Kopf, Tagtraum... 'Geh, geh!' riefen sie, schrieen mich förmlich an.
    Geh, geh fort!
    "Für immer", flüsterte ich leise, kniff meine Augen zusammen.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 21:54


    "ich bin gleich wieder da..." murmelte ich leise zu Shama und ging auf Farasha zu. "hey..." hachte ich dann leise, blieb ein paar meter entfernt stehn "alles klar? willst du mit kommen? zu al Shama? ihr kennt euch doch..."
    Ich habe nach gedacht
    Wir sollten es aussprechen
    Du musst mir glauben
    Ich werde es mir nicht ausdenken
    Denn jetzt weiß ich es besser
    Dich zu verletzten war falsch



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 21:58


    Schwarze Augen, schwarze Seele?
    Schwarz...
    "Nein...", hauchte ich leise, körperlich anwesend, seelisch jedoch völlig abwesend. Nein...
    "Geh. Geh zu ihr wenn du möchtest", Ich werde dir deine Freiheiten lassen. Sie ist deine Freundin...
    Ich hob meinen Kopf etwas an, einige Strähnen meines Schopfes fielen mir ins Gesicht.
    Schwarz...



    Re: Tränen lügen nicht

    Zahrah - 20.02.2007, 21:59


    Eine zierliche dunkle gestalt huschte hinter den Bäumen hinter her, lautlos und doch mit einer aura die man wahrnahm...sie stand allein....wie immer in der letzen zeit, ihre augen sahen zu den sternen ´, wussten sie die antworten die die hübsche stute nciht wusste? wo war er verließ sie ihn wieder? wieso, wieso??? leichte tränen rannen ihr den wangen hinunter^^



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 22:03


    FUOCO
    der hengst gab less einen sanften kuss auf die stirn und wand sich dann ab, langsam schritt er richtung wald.. spürte dass sie da war.. leise sprach er "zah?"



    Re: Tränen lügen nicht

    Zahrah - 20.02.2007, 22:05


    Sie hob den Kopf...Fuoco....ein leichtes schauern machte sich breit nd durchzog sie...sie zitterte und ihre augen waren vom weinen verqollen doch nun stellte sie sich stolz hin überspielte ihr sein udn weihrte ihm anmutig zu...ja ich bin hier....



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 22:05


    "ich kann und will sie nicht alleine stehn lassen...aber komm doch einfach mit, du stehst hier doch auch nur so rum..." ich brummelte leise, spitzte die Ohren und legte den Kopf leicht schief.
    Alles was ich möchte ist liebe
    Jemand, der die Schmerzen, die ich fühle, mit mir teilen kann
    Und die Augen, die starren, werden mich nie wieder anstarren
    Alles was ich brauche ist Zeit
    Zeit um mich zu öffnen und zu sehen, wer ich eigentlich bin
    Die Person, die Du zu kennen scheinst...
    Du kennst sie nicht
    Niemand kennt sie



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 22:08


    er lächelte, doch auch war er unsicher, er der stolze hengst, war unsicher... "zah" sanft blickte er sie an..



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 22:09


    "Was, wenn ich nicht möchte, Gazin? Du kannst gehen, wenn du willst, ich werde dich nicht mehr aufhalten" Nie mehr... In mir breitete sich ein unwohles Gefühl aus, hatte ich etwas Falsches gesagt? Nein... Ich spürte diese Veränderung in mir, eine Veränderung, die ich nicht kannte. Warum...?



    Re: Tränen lügen nicht

    Zahrah - 20.02.2007, 22:12


    "Was ist2ihre stimme sprach..."Fuoco wo warst du dir gehört mein herz und du nahmst es nun schon zum zweiten mal mit um es zu zereißen.....Fuoco...sag mir wenn es vorbei ist...aber lüge nciht so wie du es tatest" tränen rannen ihr wieder über die wangen...



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 22:13


    "dann erklähr mir aber wenigstens warum nich! Wieso willst du hier alleine sein? Wenn du auch mit uns zusammen Spaß haben könntest? Ist es wegen mir, wegen Al Shama, oder liegts einfach an dir? Ich versteh nicht warum du alleine sein willst...erklährs mir!" ich sah sie auffordernd, mit festen blcik an. so einfach würde ich mich nicht abwimmeln lassen, irgentetwas stimmte nicht, sie war doch sonst nicht so...oder kannt ich sie einfach nicht richtig? Ich wollte bei ihr sein, verstand nicht warum sie mich jetz abwies....



    Re: Tränen lügen nicht

    Héroe del Cielo - 20.02.2007, 22:16


    FUOCO
    "ich habe dich nie belogen zah, ich liebte dich, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. aber ich hatte verpflichtungen. musste meine tochter suchen, musste die mutter meiner tochter suchen, sie hat sich verändert, muss meiner tochter zur seite stehen.. aber mein herz, das gehört nur dir. es schlagt durch dich." mit diesen worten wand er sich ab und verschawnd in der dunkelheit

    (weg)



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 22:17


    "Ich... Liegt es an mir? Anscheinend", sagte ich leise, hielt einige Sekunden inne, starrte einfach an ihm vorbei. Zeit rann an mir vorbei, als wäre sie der Wind, Zeit, die so wichtig ist, um die Antworten auf all meine Fragen finden zu können... Ich nutzte sie nicht... "Taariy", hauchte ich leise, sagte den Namen, der sich in meinen Gedanken ständig wiederholte, wie ein Echo, das immer wiederhallen würde. Immer... "Wer ist das?", flüsterte ich, eher zu mir selber, als zu dem Hengst vor mir... Hilfe!



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 22:22


    Ich sah sie leicht verständnislos an, schüttelte dann langsam den kopf und warf einen blick zurück zu Al Shama. "was ist jetz?" fragte ich dann nochmal, die frage die sie gestellte hat, schien nicht an mich gerichtet gewesen zu sein (....öh?!^^). "komm mit Farasha...bitte..." meinte ich dann, immernoch mit fester stimme, immernoch lag kein bestimmter gesichtsausdruck auf mir, und die bitte klang auch eher gleichgültig, nicht weil es mir nicht wirklich wichtig gewesen war, sondern weil ich einfach nicht wieder als verweichlicht dastehen wollte.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 22:30


    "Nein", sagte ich nun etwas lauter, dennoch strahlte meine Stimme eine gewisse Ruhe aus. Ich will es nicht, geh doch zu ihr, wenn du es unbedingt willst... Tief im Inneren verkrampfte ich, schrie. Schreie, kaum hörbar und doch da. Immer noch verharrte ich in meine Position, wollte nicht, konnte nicht anders...
    Geh, geh...



    Re: Tränen lügen nicht

    Summernight Star - 20.02.2007, 22:33


    Langsam lösten sich die Umrisse der Silbernen aus dem Schatten der bäume ,ihre Hfe trommelten leise auf den nassen Boden ,trugen sie sanft hinab ins Tal.Die Graue wölbte anmutig den Hals ,jeder Schritt glich dem einer Königin,elegant...Schwebend trabte sie weiter durch den nebel ,erspähte irgendwann in der Ferne ihren Sohn ,Gazin...Sohn?War er dies noch?
    Sofort blieb sie stehen ,sah sehnsüchtig zu ihm in die Ferne ,wollte ihm so viel erklären und doch ging es nicht ,man konnte nicht erklären was sie tat,was war und was werden würde.Was würde er sagen ,wenn er von dem gespräch mit Badawi wüsste?Was würde werden...?Klarheit?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 22:35


    Ich nickte langsam "wenn du meinst, dann lass ich dich eben allein, aber sag nicht ich hätte dich nicht geholt, sag nicht ich hätt mich gegen dich entschieden...weil du weißt dass es nicht so ist..." meinte ich, meine dunkle, raue stimme war fast das einzige geräusch das die stille der nacht durchbrach, und obwohl ich gesagt hatte ich würde sie alleine lassen, machte ich noch keine anstalten wirklich zu gehn. innerlich war ich enttöuscht, von ihr? von mir? aber anmerken ließ ich es mir nicht, das war ich, ich hatte zu mir gefunden, verbarg meine gefühle wieder tief in mir. Mein blick schweifte ab, in die ferne, in die Dunkelheit, bis er an einem andern pferd hängen blieb...Summernight star...mama?...ich schluckte, wandte meinen blick sofort wieder Farasha zu.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 22:41


    Der hastiger Blick, die aufsteigende Panik in den dunklen Augen... Langsam wand ich meinen Blick zur Seite, erblickte in der Ferne die hübsche Schimmelstute namens Summernight Star. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. Kühler Wind kam auf, der meinen Körper zum Zittern brachte, spüren tat ich es nicht... Eine leblose Hülle... Du, Farasha, du... flüsterte es leise.

    Gazin, hilf mir! schrie es von innen... Niemand hörte... Weil niemand hören wollte... Lass mich nicht allein...



    Re: Tränen lügen nicht

    Summernight Star - 20.02.2007, 22:44


    Unsicher sah sie zu Gazin ,als er aber in ihre Richtung blickte sah sie sofort weg .Kommen?Gehen?Bleiben?Sie seufzte ,der Wind verfing sich in ihrer seidigen Mähne ,zwigespalten in jeder hinsicht.Wusste nicht mehr wo sie war ,was richig oder falsch war ,war dies hier überhaupt noch echt?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 22:48


    Ich machte einen Schritt zurück, sah nochmal unsicher zu Al Shama und wieder zu Farasha. warum lächelte sie gerade jetz? jetz wo sie gesehen hatte das summer dahinten stand, das ich unsicher war? warum hatte sie vorher nicht gelächelt? "ich verstehst immernoch nicht, warum du alleine hier versauern willst." ich versuchte meine Stimme genauso wie vorher klingen zu lassen, was mir auch gelang, versuchte einfach etwas davon abzulenken, das ich einen Moment lang gezeigt hatte, was in mir vor ging.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 22:52


    Ich bin schon längst tot... Ich schüttelte hastig meinen Kopf, es war so, als wenn ich einen Moment lang wieder Ich war. In dieser Sekunde trat die Angst in meine Augen, welche diesen gewissen Glanz einfingen... "Gazin", flüsterte ich leise, sah ihn an. Das Feuer in meinen Augen erlosch... Es war beinahe so, als wenn eine unsichtbare Hand jemanden in mir hervorrief, der ich nicht war... der ich nicht sein wollte...



    Re: Tränen lügen nicht

    Summernight Star - 20.02.2007, 22:59


    Etwas irritiert blickte sie zu der Stute ,Farasha...fühlte sich ihr nah.Irgendetwas war,irgendetwas das sie selbst gut kannte.Langsam ging sie näher zu den beiden ,das matte Mondlicht schimmerte durch die Wolken ,wies ihr den Weg..."Guten Tag..."Entschuldigend senkte sie sofort den Blick ,wagte es nicht Gazin n die Augen zu blicken.



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 23:03


    "farasha?" ich sah sie leicht fragen an als sie meinen namen sagte und spitzte die Ohren. Als Summer zu uns trat machte ich nochmal einen kleinen schritt zurück, sah sie aber an und nickte ihr kurz zu "hallo..." murmelte ich und sah kurz unauffällig an ihr hinunter. mama? summer?Farasha? Al Shama? meine mähne tanzte sachte im wind, meine augen glitzerten geheimnisvoll. keine der beiden stuten, die vor mir standen verstand ich, trotzdem ließ ich es mir nicht anmerken, war wieder ich, derjenige, der seine gefühle in sich selbst verbarg, um für die anderen da zu sein.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 23:07


    "Hallo", sagte ich leise, blickte auf zu der Schimmelstute. Summer... Einen Moment lang verfing ich mich in einer Welt, die ich nicht kannte. Kurz schloss ich meine Augen. Taariy...
    Wind berührte mein Gesicht, streichelte es, vorsichtig, zart... Gazin... Ich öffnete meine Augen, wand sie auf die weiße Stute.



    Re: Tränen lügen nicht

    Summernight Star - 20.02.2007, 23:12


    Sie lächelte etwas ,unsicher eisig...Spürte die Blicke der beiden ,spürte den kalten Wind ,spürte die Zwispaltigkeit...Kurz hob sie ihren Blick ,sah scheu zwischen den beiden hin und her.Gazin ,ihr Sohn ,das ,was sie vielleicht irgendwann am Leben hielt ,und Farasha...seine Liebe?



    Re: Tränen lügen nicht

    Gazin - 20.02.2007, 23:17


    Ich sah kurz einfach in die Ferne, in die Dunkelheit. Das letzte mal, als wir zu dritt waren hatte mir farasha sicherheit gegeben, aber wieso war sie heute so ...anders? Sie war nicht die, bei der ich mich immer so wohlgefühlt hatte, aber warum sagte sie mir nicht was los war? ich zögerte kurz, riss mich dann aber zusammen und fragte "wie gehts euch so?"
    Dein Gesicht zeigt ganz leicht Fröhlichkeit.
    Verberge jede Spur von Traurigkeit,
    Obgleich eine Träne immer so nah sein kann.
    Lächle, was nützt es das du weinst?
    Du sollst dein Leben finden, es wird sich trotzdem lohnen,
    Falls du gerade lächelst...



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 20.02.2007, 23:25


    Es tut mir Leid, Gazin... Es tut mir Leid... Dabei sah ich ihn an, als wäre ich wie immer, lächelte wie immer... Wer bin ich? Wer werde ich sein? Ich weiß es nicht... Er konnte durch meinen Blick einschätzen, wie es mir ging... Ja, sicherlich... Ich wusste es...

    [sorry, muss off; Schule -.-]



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 12:15


    Die Blicke ihrer schwanden zum grauen Himmel. Das morgendliche Sonnenlicht ließ ihr Gesicht zart erbleichen..ausdruckslos..gefühlslos..scheinbar..
    Die Engeling wandte ihren noch immer erhobenen Kopf, ihre immer noch erhobenen Blicke, zur Seite, den Vögeln, fliegend, folgend´.
    Holt mich..holt mich
    und helft mir..
    helft mir fliegen..bitte..
    Sehnsucht und Begierde drückten Aile's Augen aus, der Wind spielte sachte mit ihrer dünnen Mähne. Noch einen Moment hielt sie die Blicke..
    doch, die Hoffnung schwand..still stand sie da, den Kopf geneigt..still..



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 21.02.2007, 12:56


    TISHRIN AL AWWAL

    ein dunkler schatten.. leise hinterlies der schwarze große rapphengst spuren..
    spuren von hufen die schon lange keinen regungslosen körper gespührt hatten..
    sanft blies er seinen warmen atem in das gras unter ihm..
    die ohren waren stets nach vorne gerichtet.. doch bei jedem geräusch das der hübsche hengst hörte zuckten sie nach hinten..
    tishrin al awwal.. der oktober ist fern.. doch immer hier..leise lachte er.. im oktober war es soweit... der plan.. er wird vollbracht sein..
    seine muskeln zuckten unter dem pechschwarzen fell..



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 13:10


    Ein Ruck durchfuhr den Körper derf Stute, gefolgt von einem erbarmungslosen Erzittern.
    Geräusche, überall, und doch schienen sie so weit entfernt..
    Ganz nah..nein..in der Ferne..
    Die Schimmelin rollte die Augen, verkrampfte sich einen Moment, doch
    im Nächsten neigte sie ihr Haupt. Schickte ein leises Wiehern aus,
    welches gefüllt war von Bitten, Vorsicht und dennoch voller Suche.
    War dort jemand? Es bereitete ihr Furcht, nicht zu wissen, ob man allein ward oder nicht..
    Allein..so oft allein..



    Re: Tränen lügen nicht

    Nuova Stella - 21.02.2007, 13:31


    Tishrin:
    der schwarze hob stolz seinen edel geformten hechtkopf.
    wo war der weiße engel von gestern??
    war diese stute wirklich so gleich wie seine mutter??
    warum??
    viele fragen.. keine antworten.
    leise wieherte er.. und schritt mit gehobenen schritten los..



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 13:40


    Selbst der Wind ließ sie in jenem Moment nicht beruhigen.
    Sie atmete flach, schwer..
    Wieso?
    Doch von einem Moment auf den Anderen ward sie ruhig.
    Die Weiße hob ihren Kopf an, als ein Wiehern erklang,
    und sie richtete sich in die Richtung aus, aus der dies gekommen ward.
    Kannte sie dieses nicht?
    Aile antwortete, laut, getrieben, von etwas unscheinbarem..



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 21.02.2007, 13:44


    steil stieg er in die höhe.. blitze schienen in seinen augen auf..
    seine mähne loderte wie flüssiges magma..
    ein schrei.. dieser schrei würde alles verfluchen..
    donnernd kamen seine hufe auf dem boden auf.. dumpf knallte es als er los jagte in die richtung in der er die weiße schönheit vernahm..
    ein perfeckter sliding stop verfeinerte das bild des schwarzen.
    "guten tag!" ein lächeln das schöner und süzzer nicht sein konnte..



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 13:53


    Zu wissen, dass sich jemand einem näherte,
    breitete ein weiteres Mal gewisse Ruhe aus.
    Zumal der Duft, den der Wind zu ihr wehte, deutlich jenen,
    der sich näherte, auszeichnete und kennzeichnete.
    Tishrin..
    Das donnernde Schlagen der Hufe verriet immerzu, wie nah
    jener Schwarzer nun war.
    Und dann stand er vor der Weißen. Ihre Lippen verschlossen,
    bis die Worte seiner erklangen. Die Engeling tat es ihm gleich
    "Ich grüße, Tishrin"



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 21.02.2007, 13:58


    "du solltest hier nicht alleine sein!" sagte er mit ruhiger aber angenehmer stimme.. er sah sich um.. sie war zu weit im wald.. zu weit um nach hilfe zu suchen falls etwas passierne sollte..
    er musterte die weiße kurz und sah ihr in die augen.. bis in ihre seele.. lies sie nicht mehr los.. fraß sich in sie hinein...



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 14:02


    Seinen Worten lauschend, Ohren zuckend.
    Mit seinen Worten habe er Recht, ja..zu weit entfernt von Anderen.
    Und doch schien es für sie normal..
    Ihre Blicke trafen die des Rappens, Aile hielt ihn.
    Doch, je tiefer er vordrang, desto mehr begann ein Zittern sich
    in ihr breit zu machen..
    Deutlich ward zu spüren, was er suchte, wo er suchte..
    Die Zerbrechliche versuchte sich von seinen Blicken loszureißen..
    riss und riss..und dennoch schaffte sie es erst spät..



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 21.02.2007, 14:08


    er spielte mit seinen muskeln..
    gelangweilt.. ja das war dieser hengst..
    tishrin warf seinen kopf in den nacken.. grummelte herrisch..
    wusste sie den nicht das er hier der herrscher war?? herrscher der unterwelt??
    wie vom nichts peitschte er wild mit dem schweif.. legte seine ohren dicht ans genick..



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 14:14


    Das plötzliche Verhalten, der Sinneswechsel des Schwarzen
    irritierte sie zusehends.
    Ihre Ohren zuckten, ihr Kopf ging etwas in die Höhe.
    Das Grummeln..das Muskelspiel..das Schweifschalgen..das Ohrenspiel..
    Aile wich einige Schritte zurück, fassungslos schien sie momentan.
    Sie wich seinen Blicke aus, konnte solche nicht standhalten, konnte es einfach nicht.
    Seine Blicke, seine Gesten, seine Miemik..alles schien so bohrend..
    in sie hinein..
    Hör auf..
    lass mich..hör auf..



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 21.02.2007, 14:24


    er lachte kalt auf..
    wie konnte man so naiv sein?? wie nur?
    er ging einen schritt auf sie zu.. sein kalter atem.. so eisig kalt.. er berührte die nüstern der stute..
    seine augen..
    er versuchte diese stute in den bann des teufels zu zerren..



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 14:30


    Kälte..
    Sie versuchte ihren Körper zu umfassen, zu fesseln..
    doch sie wehrte sich.
    Als der Rappe einen Schritt auf sie zu trat, wich sie erneut zurück,
    sah ihn nicht an..
    Innerlich aber wurde ihr klar, wie wenig es doch brachte..
    Eine Berührung..kalt..eisig.
    Die Engelin begann zu Zittern, ein Schauer fuhr ihr über den Rücken.
    "Nein.."..Nein..



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 21.02.2007, 14:33


    "doch!" lächelte er sanft.. doch nun.. sein atem wurde wieder wärmer..
    viele gesichter hatte dieser hengst doch nur das richtige kannte er.. nur er..
    er versuchte der stute in die augen sehn.. wärme.. freundlichkeit klitzerten nun darin..
    er berührte mit seinen samtigen nüstern ihre..
    "keine angst..!"



    Re: Tränen lügen nicht

    Aile d'âmes - 21.02.2007, 14:36


    Seine Worte..und ihre Ohren zuckten.
    Wieder ein Wandel..seine Stimme, die Kälte war geschwunden.
    Nur noch Wärme.
    Die Weiße blickte langsam auf, nur langsam schwankten ihre Blicke zu seinen Augen, immer noch bereit,
    direkt wieder zu weichen.
    Die erneute Berührung regte diesmal kein Zittern an, nein, sie blieb reaktionslos.
    Ihre aufeinandergepressten Lippen lockerten sich etwas,
    sie sah Tishrin an..



    Re: Tränen lügen nicht

    Tishrin al Awwal - 21.02.2007, 14:42


    er strich einzelne schopfsträhnen aus ihrem gesicht.
    sah ihr in die augen..
    "weist du.. wir werden uns wieder sehn. ob du willst oder nicht!" er grinste frech und verschwand nun in der dunkelheit des waldes..
    nur noch das atmen des hengstes konnte man hören

    (muss aufhörn ciao)



    Re: Tränen lügen nicht

    Acaminara - 21.02.2007, 15:35


    Leise Hufe gruben sich kaum sichtbar in den Erdboden. Die Augen der schneeweißen Stute blitzten, als sie sich umsah und die Nase in den Wind hob. Der Geruch, den sie schon lange wahrnahm, verstärkte sich zusehends, doch gleichzeitig umspielte sie Angst. Die Angst, auf eine starke Herde zu treffen, in der sie nicht willkommen war. Sie spürte es, spürte es so sicher wie die Tatsache, dass jeden Morgen die Sonne aufging. Hier war eine Grenze. Sie konnte sich zurückziehen, aber würde sie dann nicht immer auf der Flucht sein? Sollte sie den Schritt nach vorne wagen und es auf eine Konfrontation ankommen lassen?
    Still strich der leise Wind durch die Bäume, als Acaminara den Huf vorsetzte.



    Re: Tränen lügen nicht

    Taariy al Zuhrah - 21.02.2007, 21:48


    Und wieder bist du allein...
    Ich hob meinen Kopf in eine aufkommende Brise, die mit meiner Mähne spielte und einige Strähnen in mein Gesicht wehte. Sanft berührte sie mein Fell, umgarnte mich wie ein Schleier...
    Wer bin ich wirklich? Ich weiß es nicht...
    Ich seufzte leise, hob meinen Blick gen Himmel zu den leuchtenden Sternen, suchte die Antwort, die ich wohl nie finden würde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    ...Und auch ich werde Abschied nehmen... - gepostet von Khadejah am Mittwoch 11.04.2007
    +hust+ - gepostet von Scorn Soul am Donnerstag 21.06.2007
    Es geht nich... - gepostet von El Colosseo am Mittwoch 30.05.2007
    hp-aktualisierung - gepostet von Gazin am Donnerstag 18.01.2007
    Waldbrand - gepostet von El Grandemente am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tränen lügen nicht"

    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    Tränen im Ozean - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Bereute Lügen - Nimue Bellania (Mittwoch 28.12.2005)
    western und englisch sachen VB/WB 11.01.2012 - Dior (Montag 18.04.2011)
    Rheinberg... - Inge Thelen (Freitag 15.02.2008)
    Kathy Reichs „Tote lügen nicht“ - Rona (Sonntag 24.06.2007)
    (spruch)Zwei tränen - Nadine (Montag 27.02.2006)
    Keine Tränen - ScarTissue (Dienstag 21.02.2006)